Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Neue Updates.
monstar-x
2008-01-29, 23:04:08
Seit ein paar minuten stehen ein paar neue Updates zur verfügung.
Mit etwas Glück kommt heute noch 10.5.2
Keynote Update l Version 4.0.2 l 32.4 MB
This update primarily addresses performance issues while playing or exporting presentations.
Pages Update l Version 3.0.2 l 29.2 MB
This update addresses compatibility with Mac OS X.
Numbers Update l Version 1.0.2 l 27.4 MB
This update addresses compatibility with Mac OS X.
Senior Sanchez
2008-01-29, 23:11:18
Ich lass mal durchlaufen ;) Danke für den Hinweis.
wäre ja schön, wenn odf-support hinzugekommen ist. wenn überhaupt erscheint der aber sicherlich erst in der nächsten version.
Cool nach dem Pages Update, kann ich meine Dateien nicht mehr öffnen. Ganz toll!
Cool nach dem Pages Update, kann ich meine Dateien nicht mehr öffnen. Ganz toll!
Funzt hier immer noch wunderbar (auch recht alte Pages- und Word-Dokumente).
Muss eigentlich bei jeden kleinen Update Furz ein Thread eröffnet werden? Sowas von uninteressant...
nggalai
2008-01-30, 14:51:18
Funktioniert hier noch immer problemlos. OS X 10.4.11. Kommt denn eine Fehlermeldung? Oder schmiert Pages ab? Oder passiert gar nichts?
Muss eigentlich bei jeden kleinen Update Furz ein Thread eröffnet werden? Sowas von uninteressant...
Das hier ist ein Hilfe-Unterforum. Und wenn’s Leuten hilft … Und Probleme scheinen ja auch zu bestehen. ;)
monstar-x
2008-01-30, 15:33:52
Muss jedentag eine neue Tageszeitung gedruckt werden?
Muss jedes Macintosh Magazin/Homepage für jedes "Furz" Update einen Artikel schreiben?
Anscheinden, hat dich der Thread Interessiert sonst hättest du wohl kaum reingesehn!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.