PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilesens November


!_Tomcat_!
2008-01-30, 22:24:22
So nggalai, ich hoffe Dich hat es bei dem Threadtitel erst mal so richtig schön gerissen :D

Da die Spielwiese ja zu ist, konnte ich diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5245578#post5245578) nicht wiederbeleben sondern musste einen neuen aufmachen.

Neugier:

Was ist aus Deinem Buchprojekt geworden?
Welcher Titel hat sich herauskristallisiert?
Hast Du einen Verlag gefunden?
Und falls ja, wie ist die ISBN-Nummer?

nggalai
2008-02-05, 10:45:11
Moin moin,

ja, es wurde tatsächlich „Gilesens November“ daraus. „Die Todesliste des Eunuchen“ war mir dann doch zu blöd. :D

Seit ein paar Monaten bin ich recht halbherzig auf Verlagssuche. Ich habe schon eine ganz schöne Sammlung an Formabsagen, aber ein oder zwei Verlage lieferten auch gutes Feedback, so daß ich das Buch noch ein wenig angepaßt habe. Einer wollte sogar das gesamte Manuskript lesen *stolz die Brust schwell* – üblicherweise schickt man nur eine Leseprobe von 20 bis 40 Seiten und eine Synopsis ein.

Gerade jetzt stelle ich eine neue Verlagsliste zusammen, um dann wieder breiter gefächert Verlage anzuschreiben. Die Suche kann noch lange dauern … Aber natürlich werde ich etwaige ISBN-Nummern gerne veröffentlichen, auch wenn hier Werbung ja nicht so gerne gesehen ist. ;)

Cheers,
-Sascha

!_Tomcat_!
2008-02-05, 17:27:01
Bleib tapfer, Du findest schon noch den passenden Verlag.
Und ich denke diese Werbung ist dann doch eher gerne gesehen ;)


Viel Glück :smile: