PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal auf den Punkt gebracht!


Alchemist
2008-01-31, 23:15:52
http://www.chatcity.de/f101/beitrag-24827.html

Tja, wo er Recht hat, hat er Recht. ;)

Omee
2008-01-31, 23:25:32
versteck dich, wenn du nicht geteert und gefedert werden willst ;)

es ist ein wahrer kern drin, aber "etwas" übertreiben dargestellt.

Lyka
2008-01-31, 23:28:20
den ersten Abschnitt des Textes vertritt übrigens auch Frau Ester Vilar in ihrem Buch
http://www.amazon.de/dressierte-Mann-polygame-Geschlecht-Dressur/dp/3423361344/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1201818483&sr=1-1

alkorithmus
2008-01-31, 23:30:46
Der arme Junge ist wohl gerade verlassen worden. Traurig so was, aber so ist das Leben. Nun wird er schwul oder Mönch.

Sir Winston
2008-01-31, 23:39:06
Kalt duschen könnte helfen...

Lyka
2008-01-31, 23:59:44
ich hab mirs mal als PDF gespeichert (y)

FoxXent
2008-02-01, 00:04:08
OMG.......da denk ich an Assi-Toni.

http://de.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

Rebell
2008-02-01, 00:09:12
http://www.chatcity.de/f101/beitrag-24827.html
Amen.

Hydrogen_Snake
2008-02-01, 09:56:05
http://www.chatcity.de/f101/beitrag-24827.html

Tja, wo er Recht hat, hat er Recht. ;)

Muhahaha. Was ein loser. Mami Mami ne Fo..e hat mir meinen Arbeitsplatz geklaut und mich betrogen... einfach erbärmlich.

Lyka
2008-02-01, 10:12:01
was ich witziger Finde ist, daß ich davon ausgehe, daß jeder schonmal obige Gedanken hatte und nun so tut, als wäre er besser als der Poster der originalen Message.
Man fühlt sich peinlich berührt, weil er genau das ausspricht, was man selbst mehrfach dachte.
Das Herz ist eine Mördergrube (y)

Zwergi
2008-02-01, 10:20:44
net nur jeder mann dachte schon so, auch frauen dachten/denken fies über männer. gibt genug klischees, schlechte erfahrungen usw. alles net wirklich subjektiv aber auch net das gegenteil. alles eine summe aus miesen erfahrungen die mal ein ventil brauchten, nix wirklich neues.

sei laut
2008-02-01, 10:24:58
@lyka: Damit machst du gleichen Fehler wie der Autor des Threads in dem anderem Forum.
Verallgeminern ist böse... BÖÖÖSSSEEE!!!.

So, da das nun geklärt ist, ja, man kann ihn etwas verstehen. Nur hat er den Bogen etwas arg üüberdehnt. Er ist schlicht hochnässig.

Lyka
2008-02-01, 10:26:18
ja, es soll auch Männer geben, die nur gute Erfahrungen mit Frauen gemacht haben :D

Warum liest niemand meinen Buchtipp^^

€: Hab ich schon erwähnt, daß mir der Text kopiert vorkommt?

sei laut
2008-02-01, 10:29:28
ja, es soll auch Männer geben, die nur gute Erfahrungen mit Frauen gemacht haben :D
Es soll auch Männer geben, die Frauen so scheiße behandeln, dass Frauen es nicht wagen, Männern schlechte Erfahrungen zu bereiten.
Ist das besser? Nein. Die Kehrseite der Medaille ist nicht nur glänzend.

Lyka
2008-02-01, 10:34:59
ich finde es lediglich traurig, daß hier jeder so tut, als sei er jemals ohne diese Gedanken gewesen.

;)

GBWolf
2008-02-01, 10:37:09
lustig ist, dass du von dir auf andere schließt ;)

Lyka
2008-02-01, 10:38:46
ja, ich gestehe meine Nicht-Perfektion ein :D

darph
2008-02-01, 10:41:37
Gas Geile ist ja nicht der Text. Der ist viel zu polemisch. Andererseits hab ich jeden Tag mit solchen Frauen, wie dort beschrieben, zu tun. Nicht, daß sie zu blöd wären, nein, sie sind einfach zu bequem und gefallen sich in der "Ich bin zu doof, ich bin doch ein Mädchen, mach das für mich"-Rolle. Und es funktioniert. :usad: Ich will da jetzt nicht auf die Allgemeinheit folgern, aber es ist doch ein erschreckend großer Anteil von Frauen, die sich so aufführen.

Das Geile sind die Antworten :D "Bäh, dummer Thread, voll doof" - drei Stunden nicht geantwortet, ganz gehässig "Na, da sind dir wohl die Argumente ausgegangen" X-D

Hydrogen_Snake
2008-02-01, 11:24:19
ich finde es lediglich traurig, daß hier jeder so tut, als sei er jemals ohne diese Gedanken gewesen.

;)

passt, über einen kamm geschert und von sich auf andere projeziert wie die frauen um die es in diesem text geht.

kann mal jemand halten, ich darf nicht schwer heben. btw. nicht vergessen das fenster aufzumachen, weil ich ja nicht weis wie groß hier gleich das ding wird. Tür mache ich am besten auch noch auf, schließlich wird es jetzt meinem ego zu knapp hier.

Lyka
2008-02-01, 11:27:57
auch wenn das jetzt auf mein Ego bezogen ist (das du aus meinen Sätzen komplett zu sehen scheinst^^), passt der letzte Satz sehr stark auf die Frauen, die ich kennenlernen durfte.

- ich bin zu schwach
- ich schaff das nicht
- sei ein Gentleman und öffne mir gefälligst die Tür

;D

alkorithmus
2008-02-01, 13:57:01
Das Geile sind die Antworten :D "Bäh, dummer Thread, voll doof" - drei Stunden nicht geantwortet, ganz gehässig "Na, da sind dir wohl die Argumente ausgegangen" X-D

Ich glaube das sind überwiegend Frauen die antworten. Und die bestätigen das mit ihrer eigenen Art und Weise in diesem Thema zu antworten. ;(

PHuV
2008-02-01, 14:20:40
Ach ja, die armen Jungs und Männer. :rolleyes:

@Alchemist

Hast Du schon mal folgende Tatsachen überlegt:

Die Frau wird weltweit immer noch am meisten unterdrückt und hat die wenigsten Rechte.
Frauen werden bis heute in diversen Berufen schlechter gestellt als ein Mann
Frauen leiden am meisten unter dem Unvermögen der Männer, siehe Gewalt in der Ehe, Armut (besonders, wenn Kinder vorhanden sind), usw.


Ich kann dieses "böse Frauen"-Gebashe schon nicht mehr hören. Ich wundere mich gar nicht, wenn Frauen heute ihre Fähigkeiten dazu nutzen, um sich an den Männern entsprechend zu rächen, und die rächen sich wieder an den Frauen, die wieder an ihren Söhnen etc. etc. Noch keinem der Gedanke gekommen, daß so die Probleme immer und immer wieder wiederholt werden? Neee, lieber ein Feinbild, wie Lovesuckz, aufbauen, es schön nähren mit Halbwahrheiten. Dann läßt es sich mit seinem niedrigen Selbstbewußtsein leichter leben. :rolleyes:

Wer so denkt, muß sich nicht wundern, wenn sich unsere Gesellschaft und das Verhältnis von Männer und Frauen nie ändert.

alkorithmus
2008-02-01, 14:22:17
Die Bundeswehr bevorzugt Frauen die die gleichen Voraussetzungen haben als die männlichen Kameraden. Ist der richtige Weg?

PHuV
2008-02-01, 14:23:14
Die Bundeswehr bevorzugt Frauen die die gleichen Voraussetzungen haben als die männlichen Kameraden. Ist der richtige Weg?

Ich weiß es nicht, und das Verfallen in das andere Extrem ist natürlich genau so falsch.

alkorithmus
2008-02-01, 14:27:56
Ich weiß es nicht, und das Verfallen in das andere Extrem ist natürlich genau so falsch.

Genauso verhält es sich bei mir. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das nur eine Methode mehr Frauen für die Bundeswehr zu rekrutieren?
Wenigstens ist das eine Richtung die sich scheinbar bezahlt macht. Da Frauen immer häufiger anzutreffen sind. Ich musste mich selbst einmal zurückstellen lassen wegen einer Frau, die den gleichen Posten wollte. Und ich glaube immer noch, dass sie nur halbwegs so viel drauf hatte wie ich :ugly2:

Zwergi
2008-02-01, 14:29:11
also wenn man euch zum tür aufhalten bitten muß, seid ihr nur schlecht erzogen. ich halt meinem mann auch die tür auf wenn er die schweren tüten trägt *wegrenn*

PHuV
2008-02-01, 14:40:25
Genauso verhält es sich bei mir. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das nur eine Methode mehr Frauen für die Bundeswehr zu rekrutieren?
Wenigstens ist das eine Richtung die sich scheinbar bezahlt macht. Da Frauen immer häufiger anzutreffen sind. Ich musste mich selbst einmal zurückstellen lassen wegen einer Frau, die den gleichen Posten wollte. Und ich glaube immer noch, dass sie nur halbwegs so viel drauf hatte wie ich :ugly2:

Was Frauen in einer Armee wollen, ist mir eh ein Rätsel, aber darum geht es hier ja wohl nicht. Ich bin der Meinung, eine Frau hat in einer kriegerischen Auseinandersetzung in der Form nichts verloren. Damit sage ich nicht, daß eine Frau nicht kämpfen oder sich verteidigen kann (das kann sie sehr gut, wenn nötig). Aber das kommt halt von dem Wahn der Emanzenbewegung, es in allen Punkten den Männern gleichzutun (was aber vollkommen absurd ist).

evolutionconcept
2008-02-01, 15:16:45
Lustiger Text, könnte von Lovesuckz sein. ^^


Was der Herr ganz am Anfang anspricht,.... von wegen von Kindsbeinen an..da muss man wohl eher auf die Eltern schauen, die ihre kleinen Mädchen verhätscheln.

Morgaine
2008-02-01, 16:05:37
Ach jeder der den schmarren Glaubt hat einfach Angst vor Selbstbewussten Frauen.
Hat Angst das er Frau einfach nicht interessiert.

Jeder der so denkt sollte mal sein Selbstwertgefühl suchen gehen ..

Wer nicht mit starken Frauen umgehen kann sollte sich andere Ufer suchen ;)

flatbrain
2008-02-01, 16:43:36
Ach jeder der den schmarren Glaubt hat einfach Angst vor Selbstbewussten Frauen.
Hat Angst das er Frau einfach nicht interessiert.

Jeder der so denkt sollte mal sein Selbstwertgefühl suchen gehen ..

Wer nicht mit starken Frauen umgehen kann sollte sich andere Ufer suchen ;)


Ach komm, nur weil jemand eine schlechte Kindheit hatte und nun vom Leben enttäuscht wurde, muss man ja nicht gleich ans andere Ufer wechseln... Was ich allerdings nicht verstehe - warum spielt der TS nicht seine Überlegenheit als Mann aus, sondern heult in Foren rum... ;) ?

Morgaine
2008-02-01, 18:04:30
Ach komm, nur weil jemand eine schlechte Kindheit hatte und nun vom Leben enttäuscht wurde, muss man ja nicht gleich ans andere Ufer wechseln... Was ich allerdings nicht verstehe - warum spielt der TS nicht seine Überlegenheit als Mann aus, sondern heult in Foren rum... ;) ?

Ich habe den verdacht das Männer die mit der Emanzipation nicht zurecht kommen einen gewissen Frauen hass an den Tag legen weil sie sich eben nicht mehr Überlegen fühlen.
Und wer sagt dir den das Mann überlegen ist? Vielleicht was Kraft und Stärke angeht hat euch der liebe Gott überlegen gemacht was anderes angeht so is das fraglich ;)

Lyka
2008-02-01, 18:08:10
definiere Emanzipation, Morgane. Es scheint mir sehr oft so, daß die Vorteile der Aktion selten wahrgenommen werden und auch gern die Ideale der Vor-Emanzipation genutzt werden :)

für mich heißt Gleichberechtigung gleiche Rechte und Pflichten, sowohl privat als auch staatlich. Gleiche Rechte.... und gleiche Pflichten.

Nur hört man so ungern dieses Wort "Pflicht"

allerdings wird Mann auch noch so erzogen... gewisse Dinge werden selbstverständlich von einem Mann erwartet :)

flatbrain
2008-02-01, 18:13:20
Ich habe den verdacht das Männer die mit der Emanzipation nicht zurecht kommen einen gewissen Frauen hass an den Tag legen weil sie sich eben nicht mehr Überlegen fühlen.
Und wer sagt dir den das Mann überlegen ist? Vielleicht was Kraft und Stärke angeht hat euch der liebe Gott überlegen gemacht was anderes angeht so is das fraglich ;)

Kann es sein, dass du meinen Beitrag trotz Smilie falsch verstanden hast?

Morgaine
2008-02-01, 18:15:06
definiere Emanzipation, Morgane. Es scheint mir sehr oft so, daß die Vorteile der Aktion selten wahrgenommen werden und auch gern die Ideale der Vor-Emanzipation genutzt werden :)

für mich heißt Gleichberechtigung gleiche Rechte und Pflichten, sowohl privat als auch staatlich. Gleiche Rechte.... und gleiche Pflichten.

Nur hört man so ungern dieses Wort "Pflicht"

allerdings wird Mann auch noch so erzogen... gewisse Dinge werden selbstverständlich von einem Mann erwartet :)

Ich hab mit den Pflichen keine Probleme. Und die meisten anderen Frauen denke ich auch nicht.
Was die Erziehung betrifft so wird immer noch das alte Bild angewendet.
Ich finds auch nich toll wenn kleine Mädchen schon ne Küche und Baby-Puppen im Kinderzimmer stehen haben genauso wenig mag ich es wie Jungen in ihrem Klischee erzogen werden.

Kann es sein, dass du meinen Beitrag trotz Smilie falsch verstanden hast?
Ich hab dich schon verstanden .. allerding muss ich etwas frust ablassen ..:)

flatbrain
2008-02-01, 18:32:31
Ich hab mit den Pflichen keine Probleme. Und die meisten anderen Frauen denke ich auch nicht.
Was die Erziehung betrifft so wird immer noch das alte Bild angewendet.
Ich finds auch nich toll wenn kleine Mädchen schon ne Küche und Baby-Puppen im Kinderzimmer stehen haben genauso wenig mag ich es wie Jungen in ihrem Klischee erzogen werden.


Ich hab dich schon verstanden .. allerding muss ich etwas frust ablassen ..:)

Ah, ok. Ich wollte schon zweifeln... ;)

Morgaine
2008-02-01, 18:33:43
Ich hab hier einfach schon zuviel schrott gelesen ..

evolutionconcept
2008-02-01, 19:11:23
Ach Morgane....eigentlich weiß doch jeder , dass das nur sprachlich Erbrochenes ist. Ich würde mich da nichtmal ansatzweise angesprochen fühlen. ^^

Oder: Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr schubbert. ;)

Alchemist
2008-02-01, 19:45:39
Köstlich. ;D

Und ich geb es zu: Ich habe solche Gedanken ab und an. :eek:
Der Text ist dennoch nicht von mir.

PS: Frauen haben keinen Sinn für Humor.

evolutionconcept
2008-02-01, 19:46:44
Köstlich. ;D

Und ich geb es zu: Ich habe solche Gedanken ab und an. :eek:
Der Text ist dennoch nicht von mir.

PS: Frauen haben keinen Sinn für Humor.


Aber klar doch. Zum Lachen hat mich der Text auch gebracht. :wink:

PHuV
2008-02-04, 13:50:31
Wer das mag, wird vielleicht auch dem etwas abgewinnen können, quasi als Kontrapunkt ;D

S.C.U.M. - Nachfolgend ein Auszug aus dem "S.C.U.M. Manifesto", das Valerie Solanas 1967 veröffentlichte. (http://www.emma.de/914.html)

Zur Erklärung: S.C.U.M. (Society for Cutting up Men – Gesellschaft zur Vernichtung der Männer), siehe auch Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas (http://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas)

Zitat:

Der Mann ist von Natur aus ein Blutsauger, ein emotionaler Parasit und daher ohne moralische Lebensberechtigung; denn niemand hat das Recht, auf Kosten eines anderen zu leben. Wie die Menschen durch ihre höhere Entwicklung und ihr höheres Bewusstsein ein vorrangiges Lebensrecht gegenüber den Hunden haben, so haben die Frauen ein größeres Lebensrecht als die Männer. Die Vernichtung sämtlicher Männer ist daher eine gute und rechtliche Tat; eine Tat, die sich zum Wohl der Frauen wie zum Segen aller auswirken würde. (S. 62–63)
:
Vor der Einrichtung der Automation, vor der Ersetzung der Männer durch Maschinen sollen die Männer den Frauen zu freier Verfügung stehen, ihnen dienen, alle ihre Launen fördern, allen ihren Befehlen gehorchen, sich ihnen total unterwerfen, perfekten Gehorsam gegenüber der Frau als ihren einzigen Lebenszweck akzeptieren … Rational denkende Männer wollen zusammengeschlagen, mit Füßen getreten, am Boden gehalten, niedergedrückt und wie Hunde behandelt werden; dreckig, wie sie sind, wollen sie ihre Widerwärtigkeit bestätigt wissen.

War ja wohl klar, daß bei Emma mehr findet. :rolleyes:
Die habe ich echt gefressen. :mad:

Lyka
2008-02-04, 14:00:41
Wer das mag, wird vielleicht auch dem etwas abgewinnen können, quasi als Kontrapunkt ;D

S.C.U.M. - Nachfolgend ein Auszug aus dem "S.C.U.M. Manifesto", das Valerie Solanas 1967 veröffentlichte. (http://www.emma.de/914.html)

Zur Erklärung: S.C.U.M. (Society for Cutting up Men – Gesellschaft zur Vernichtung der Männer), siehe auch Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas (http://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas)

Zitat:

Der Mann ist von Natur aus ein Blutsauger, ein emotionaler Parasit und daher ohne moralische Lebensberechtigung; denn niemand hat das Recht, auf Kosten eines anderen zu leben. Wie die Menschen durch ihre höhere Entwicklung und ihr höheres Bewusstsein ein vorrangiges Lebensrecht gegenüber den Hunden haben, so haben die Frauen ein größeres Lebensrecht als die Männer. Die Vernichtung sämtlicher Männer ist daher eine gute und rechtliche Tat; eine Tat, die sich zum Wohl der Frauen wie zum Segen aller auswirken würde. (S. 62–63)
:
Vor der Einrichtung der Automation, vor der Ersetzung der Männer durch Maschinen sollen die Männer den Frauen zu freier Verfügung stehen, ihnen dienen, alle ihre Launen fördern, allen ihren Befehlen gehorchen, sich ihnen total unterwerfen, perfekten Gehorsam gegenüber der Frau als ihren einzigen Lebenszweck akzeptieren … Rational denkende Männer wollen zusammengeschlagen, mit Füßen getreten, am Boden gehalten, niedergedrückt und wie Hunde behandelt werden; dreckig, wie sie sind, wollen sie ihre Widerwärtigkeit bestätigt wissen.

War ja wohl klar, daß bei Emma mehr findet. :rolleyes:
Die habe ich echt gefressen. :mad:


bwaha, nur geil (y)
http://www.emma.de/914.html