Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Proggie zum Brennen von Images?
mofa84
2002-11-12, 17:10:02
Was ist das beste Proggie zum Brennen unterschiedlichster CD-Images?
Hab z.B. schon versucht mit Nero ne .cue zu brennen, da war aber dann nacher nix drauf :(
Dautzen
2002-11-12, 17:13:46
aslo mit *.cue und nero hatte ich noch nie probs ausser wenn das image ne makke hatte!
mofa84
2002-11-12, 17:22:45
Originally posted by JeverDarkFlasche
aslo mit *.cue und nero hatte ich noch nie probs ausser wenn das image ne makke hatte! im ISO-Buster zeigt er mir es aber richtig an.
Hatte ich auch vorkurzem.
Einfachster weg, ich lad die bin in den isobuster und enpacks eben so.
Dimitrij
2002-11-12, 18:00:07
Hi
Oder du nimmst gleich CDRWin. Mit diesem Programm wurde das Image erstellt. Aber der von Loci beschriebene Weg ist auch nicht schlecht. Wenn du den IsoBuster nimmst solltest du aber nicht die neueste Version nehmen die is Shareware. (Ab der 1.0 ist es glaub ich so)
harkpabst_meliantrop
2002-11-12, 18:00:42
Keine CDs mehr brennen, sondern nur noch Images abspeichern und mit Daemon-Tools arbeiten.
Ja, ich weiß, auch am Thema vorbei, aber ich hatte mit Nero auch noch nicht die beschriebenen Probleme.
mofa84
2002-11-12, 18:51:09
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Keine CDs mehr brennen, sondern nur noch Images abspeichern und mit Daemon-Tools arbeiten.
Ja, ich weiß, auch am Thema vorbei, aber ich hatte mit Nero auch noch nicht die beschriebenen Probleme. aber ich muss es ja wegen dem platz brennen - und einfach als Datei geht meist auch nicht weil die Images zu groß sind :(
Ich hab das selbe Problem. Ich hab ein Image aus *.cue und *.bin . Wie brenne ich das am Besten?
Mit CDRWin kann ich immer nur eine der beiden Dateien als Image einfügen (Welche muss ich eigentlich nehmen?). Aber mit beiden lässt es sich nicht brennen.
Was ist der oben erwähnte ISO-Buster?
[Bi]n ein Hoeness
2002-11-13, 23:07:47
zum brennen von images ist cd-mate (http://www.cd-mate.com) optimal. das scheint zwar mittlerweile eingestellt zu sein, aber für dise aufgabe ist es dennoch perfekt
brennt .bin's auch ohne die cue und ansonsten noch cmi's, iso's, mds' und ccd's.
mehr geht kaum ;)
Ok, hab den ISO-Buster schon selbst gefunden. Funktioniert super!
i_Land
2002-11-13, 23:46:56
Originally posted by Sen
Ich hab das selbe Problem. Ich hab ein Image aus *.cue und *.bin . Wie brenne ich das am Besten?
Mit CDRWin kann ich immer nur eine der beiden Dateien als Image einfügen (Welche muss ich eigentlich nehmen?). Aber mit beiden lässt es sich nicht brennen.
Bei CDRWin nimm die Bin datei, funktioniert immer. Theoretisch sollte es die Cue sein, da sie Informationen über die Image Datei enthält.
Aber nur Bin nehmen und es funzt.
Nero und Cue ??? Das funzt ???
mapel110
2002-11-14, 01:08:30
ist zwar auch offtopic, aber das neue virtuelle drive von cloneCD funzt auch prächtig mit sämlichen images. daemon-tools hab ich jedenfalls nicht mehr auf platte ;)
ansonsten hab ich bisher auch mit nero alles brennen können.
manchmal sind aber in den cue-dateien falsche dateinamen angeben. aber das lässt sich manuell ändern.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.