PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreff: Email für dich ...

DLwdEs
2008-02-05, 10:28:41
Hallo 3dcenter,

Am vergangenen Wochende, habe ich meine Traumfrau

kennengelernt, um genauer zu sein in einer Discothek.

Ich habe den ersten Schritt gemacht und sie

angesprochen daraufhin saßen wir ein wenig später

zusammen und tranken etwas. Wie "Albert Einstein so

schön sagte : Wenn man zwei Stunden lang mit einem

Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.

Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,

meint man, es wären zwei Stunden." So vergang auch bei

mir die Zeit wie im fluge und bevor wir uns

verabschiedeten fragte sie noch nach meiner MSN ^^ und

ich gabs sie ihr natürlich. Jedoch als sie mich geaddet

hatte haben wir nicht viel gechattet sondern sie war eher

passiv als aktiv am schreiben (in Minuten abständen

kamen die Antworten). Nun daraufhin ein Tag später war

sie wieder on aber angeschrieben hat sie mich nicht und

ich tats auch nicht weil ich mir blöd vorkomme und ich

möchte ich sie nicht allzuviel Interesse zeigen.

Nun ja jetzt mach ich mir Gedanken darüber ob ich nicht

ihr eine Email schreiben sollte : Wenn ja? dann was sollte

ich am besten reinschreiben?

Bitte um Zahlreiche Antworten

Danke

Super-S
2008-02-05, 11:40:19
Gehts auch kompakter? :D ...wenn du sie so im MSN anschreiben solltest... musst du dir Gedanken machen das sie wegrennt.

;)

Frag sie doch einfach ob und wann sie sich den nochmal in der Diskothek blicken lässt..... wäre mal nen Anfang... und schwupps haste se dann aufm Schoß, wenn du alles richtig machst :).

Sry, bin Optimist!

DLwdEs
2008-02-05, 11:43:37
Dass Dumme ist sie kommt von weiter weg also 4 Stunden weiter, und sie war nur da weil sie eine Art Seminar hatte, mich persönlich ärgert es wieso sie nicht einfach aus meiner nähe kommt :(

T101
2008-02-05, 11:47:07
Frag nach ihrer Nummer und mach nen Date aus!
Frauen sind nun mal meist passiv, wenn es um so was geht, also erwarte nicht, dass von ihr die Initiative ausgeht. Meinst du mit nen bißchen zurückhaltenden Rumgeschreibsel erreichst du irgendwas?

edit:
4 h weit weg. Vergiss das ganze am besten, ausser sie ist öfters mal in der Nähe. Selbst wenn mehr als nen einfaches Date rausspringt lohnt sich das ganze nicht. Auch wenn sie deine Traumfrau (kann man das schon nach ein paar h wissen?) ist, was meinst du wieviele es davon noch gibt?

Lyka
2008-02-05, 11:48:53
das Problem ist tatsächlich, daß sie vermutlich am ersten Tag, beim Treffen gut drauf war und nach der Phase merklich abgekühlt ist. Passiert halt. Leider gabs anscheinend für sie keinen Grund, mit dir weiter-zu-machen.

Hätte sie nen Grund, außer: "er ist nett"?
Gib ihr einfach einen Grund, dich zu treffen :)

Super-S
2008-02-05, 11:52:05
Sag ihr das Orakel hat zu dir gesprochen und dir gesagt... sie sei deine Frau des Lebens.

Ähm... nö, machs nicht.... denn dann schmeisst sie dich wohl aus ihrer List.

ps. Ich klink mich mal aus hier... bin zu gut drauf, um Ernst zu bleiben :D.

Lyka
2008-02-05, 11:52:57
jaja, die Angst, dann auf ewig es bei ihr verschissen zu haben, wenn du "zu aufdringlich" bist....

Scream
2008-02-05, 11:53:57
Dass Dumme ist sie kommt von weiter weg also 4 Stunden weiter, und sie war nur da weil sie eine Art Seminar hatte, mich persönlich ärgert es wieso sie nicht einfach aus meiner nähe kommt :(

dann denk ich ist es das beste dir nicht weiter hoffnungen zu machen
du kannst sie ja noch mal anschreiben und fragen ob sie dich nochmal treffen möchte

DLwdEs
2008-02-05, 12:35:34
Hmmm ja ihr habt recht ist alles eine Auswegslose Situation....wenn sie on kommt,schreib ich sie einfach mal im MSN an... entweder sie will sich treffen oder nicht.... drückt mir die Daumen....

Thanatos
2008-02-05, 13:03:18
Tja, manchmal ist das gute alte Telefon doch eindeutig besser. Man kann sich zwar nicht so gut verstellen, Gefühle oder Nervosität verstecken und einfach mal Mist labern, dafür kann man aber, wenn man nicht ganz Wortkarg ist, wunderbar Überleitungen von einem zum anderen Thema finden ohne dass es nun aufgesetzt wirkt. Im Chat wird so etwas mal ganz schnell zu einem Frage-Antwort Gespräch, welches eher an einen Fragebogen einer Meinungsumfrage, denn einem Gespräch erinnert.

Probier's vielleicht doch einfach mal über das gute alte Telefon. ( Du weißt schon..., das komische Ding mit dem Hörer )

Musst ja nicht gleich 9 Stunden reden wie ich das schon mit einer adäquaten Gegenstelle geschafft habe.

Bezug auf Vorangegangenes: Oder einfach mal direkt treffen. Chats sind zum Unterhalten einfach schrecklich, auch wenn der Name etwas anderes suggeriert.

Anmerkung: Der Schreibstil im Eingangsbeitrag ist schrecklich.

dernomax
2008-02-05, 13:42:15
eines verstehe ich nicht...
Du hast genug Cojones um sie in der Disse anzureden und nicht abzublitzen. Aber hinterher keinerlei Ahnung wie du sie "wiedermal" anreden sollst? Wie betrunken warst du an dem Abend?
hehe mit 2 Promille hab ich auch schon so manche Traumfrau getroffen...

Dunhill
2008-02-05, 15:33:02
wenn ihr damals schon lange reden konntet, wieso fragste sie net einfach mal ob sie lust hat zu telen, weil dir ja abends imer sooooo langweilig ist ^^sie ist ne frau, sie lässt sicher nicht lange drum bitten ^^ so hat mich mal wer rumbekommen(nur 1.5 h entfernung aber immerhin) ausserdem lernt man sich wrklich verblüffend gut kennen durch so was:tongue:

BoneDaddy
2008-02-06, 11:26:21
Dein Text ist fürchterlich zu lesen. Zeilenumbrüche sind aufgrund modernster Technik seit neuestem automatisch.

Achso - besorg dir die Nummer und ruf sie an. Aber schon interessant, wie sich das alles entwickelt, wir haben damals noch handynummern getauscht, heute tauscht man MSN und MySpace-Accounts, was? :)

Thanatos
2008-02-06, 19:16:41
wenn ihr damals schon lange reden konntet, wieso fragste sie net einfach mal ob sie lust hat zu telen, weil dir ja abends imer sooooo langweilig ist ^^sie ist ne frau, sie lässt sicher nicht lange drum bitten ^^ so hat mich mal wer rumbekommen(nur 1.5 h entfernung aber immerhin) ausserdem lernt man sich wrklich verblüffend gut kennen durch so was:tongue:

Lange telefonieren hat nicht unbedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun. Ich kenne sogar ein weibliches Wesen, dass es hasst zu telefonieren.

Ansonsten bin ich, als Vertreter des männlichen geschlechts, auch nicht gerade das personifizierte Klischee, da ich sehr lange telefonieren kann und auch schon (von einer Frau! ;)) gesagt bekommen habe, dass ich sehr viel rede.

So, jetzt dürft ihr wieder über das eigentliche Thema parlieren...

timbell
2008-02-07, 10:22:48

Also ich würde es lassen. Auch wenn man immer sagt die liebe übersteht alles , ist diese Entfernung too far. Warte liber noch ein bischen vielleicht läuft dir ja nchmal so ein Mädchen über den Weg. Und vielleicht wohnt die ja dann nur ein Haus weiter ;)

Gruß Tim