Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart Doktor von Asus
Hi Jungs,
Ich habe grad Asus V8460 Ultra gekauft. Selbstverständlich vieeeeeeeele Fragen. Eine von denen: bei der Instalation von SmartDoktor bekomme ich folgendes - " No monitor IC is detected on your VGA card! Instalation aborts."
Ich verstehe leider kein Englisch, aber es scheint >den Monitor sei nicht gefunden<? Das stimmt aber nicht. Ich habe sogar 85Hz richtig eingestellt. Mein BS - Win 98se.
Kann mir jemand helfen!?
Miles Teg
2002-11-13, 12:57:28
Ich glaub' Dir soll gesagt werden, dass Deine Karte nicht über die Senoren verfügt die der Monitor [nicht der auf den Du blickst ;)] braucht um Werte auszulesen ...
HTH
ups, ... hoffe das hilft ;D
Tom Servo
2002-11-13, 13:20:32
Originally posted by avia
Hi Jungs,
Ich habe grad Asus V8460 Ultra gekauft. Selbstverständlich vieeeeeeeele Fragen. Eine von denen: bei der Instalation von SmartDoktor bekomme ich folgendes - " No monitor IC is detected on your VGA card! Instalation aborts."
Ich verstehe leider kein Englisch, aber es scheint >den Monitor sei nicht gefunden<? Das stimmt aber nicht. Ich habe sogar 85Hz richtig eingestellt. Mein BS - Win 98se.
Kann mir jemand helfen!?
IC ist ein Integrierter Schaltkreis, also ein Mikrochip. Monitor-IC meint hier eine Überwachungsschaltung (für Messwerte). Und die fehlt oder wurde nicht erkannt.
Ohne diesen IC und was dazu gehört (Temperaturfühler) kann das Programm nicht funktionieren, deswegen wird die Installation abgebrochen.
Danke für Turbo-schnelle Hilfe!
Ne, mir wurde nichts gesagt auser ...Herstellung von Ti 8460 ist eingestellt, also kaufe, sonst bald wird keine geben...
So wie ich verstehe: meine Karte unterstüzt diesen Doktor nicht. Schade eigentlich, aber ich verkrafte es.
Gruß
Unregistered
2002-11-13, 14:35:56
SmartDoctor funktioniert mit den Deluxe-Karten von Asus, weil nur die über einen Diagnosechip verfügen!
Predator2187
2002-11-13, 15:25:28
Originally posted by Unregistered
SmartDoctor funktioniert mit den Deluxe-Karten von Asus, weil nur die über einen Diagnosechip verfügen!
Stimmt net! ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.