PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer-Clique. (NC.) Teil 9


Seiten : [1] 2 3 4

rotkäppchen
2008-02-10, 04:11:02
bei mir macht sich grad richtig gute laune breit, der alkohol zeit wohl wirkung :biggrin:

braucht eigentlich wer nen Cola Zero win Code?

allohol ist immer gut :D

es gibt immer noch diese codes?:|

Blacksoul
2008-02-10, 04:12:08
allohol ist immer gut :D

es gibt immer noch diese codes?:|


Yup. Hatte ich letztens noch im Deckel der Cherry Coke.


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-10, 04:14:52
boah, cherry coke? :eek:
ich will auch. ;(
muss ich mal wieder kaufen lassen,.... hier haben wir nur sprite zero.

DeusExMachina
2008-02-10, 04:15:39
meine Cherry und Vanila-Cokes wurden mir alle weggesoffen. Jetzt hab ich hier noch Coke-Zero und Unmengen an Alkohol :D

ESAD
2008-02-10, 04:15:41
ja sind drauf mit gewinne alle 90 minuten wie alls wenn ich mal was gewinnen w�rd :tongue:


meine Cherry und Vanila-Cokes wurden mir alle weggesoffen. Jetzt hab ich hier noch Coke-Zero und Unmengen an Alkohol :D

gute mischung!!!111:usad:

Blacksoul
2008-02-10, 04:17:43
iTunes-Codes wären toll.
Dann hätte ich die Tage paar Lieder "eingekauft". :whistle:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-10, 04:18:34
also cherry coke nehm ich gerne aber diese vanilla coke krams kannst behalten.
wer das erfunden hat gehört gevierteilt und geteert und gefedert.

DeusExMachina
2008-02-10, 04:20:36
also cherry coke nehm ich gerne aber diese vanilla coke krams kannst behalten.
wer das erfunden hat gehört gevierteilt und geteert und gefedert.


Fand ich früher auch mal, jetzt find ich's leckör :D

ESAD
2008-02-10, 04:21:55
iTunes-Codes wären toll.
Dann hätte ich die Tage paar Lieder "eingekauft". :whistle:


t.b.d

gabs ja auch mal, sollt das wieder mal kommen schick ichs dir, eher schlägt bei mir der blitz ein als dass ich mich mit apple einlass :smile:

DeusExMachina
2008-02-10, 04:23:53
g...eher schlägt bei mir der blitz ein als dass ich mich mit apple einlass :smile:

word :D

Blacksoul
2008-02-10, 04:24:32
gabs ja auch mal, sollt das wieder mal kommen schick ichs dir, eher schlägt bei mir der blitz ein als dass ich mich mit apple einlass :smile:

Ich bin der Letzte, der etwas für Apple übrig hat. ;)
Und an sich hast du recht, nur ist das bequemer, als für ein Lied ein ganzes Album zu kaufen oder eine Maxi für 6 bzw 7 €.


t.b.d

ESAD
2008-02-10, 04:25:24
kann man diesen neuen coke "sorten" eigentlich zu irgendwas gescheit mischen? hab die bisjetzt immer umgangen nach einigen desaströsen testkäufen in der zeit wo coke mit neuen sorten angefangen hat

DeusExMachina
2008-02-10, 04:36:24
Ich finde Cherry Coke mit Jack Daniels recht ansprechend :)

ESAD
2008-02-10, 04:48:59
mei mei soviel was ich was man noch kosten kann...

nur so als frage wo bezieht man z.B. den von euch genannten Old Pascas? Supermarkt ist ja da eher nicht oder?

DeusExMachina
2008-02-10, 04:52:33
Probier's mal in einem Spirituosenladen. Da hab ich ihn zum ersten Mal "entdeckt". Ansonsten kann man ihn auch bei diversen Onlinehändlern bekommen. Ich lieeeeeeebe einfach den Geruch von Old Pascas. Gibt's aber in verschiedenen Varianten. Ich persönlich bevorzuge die 73%ige, auch wenn diese recht hinterhältig ist. Du wirst erstaunt sein, wie gut etwas so Hochprozentiges riechen als auch schmecken kann :)

rotkäppchen
2008-02-10, 04:54:43
73%ig? perfekt zum desinfizieren. X-D

schlafen oder nicht schlafen?

ESAD
2008-02-10, 04:54:45
73% klingt schon sehr hm heftig hatte mal das vergn�gen mit einem 80% [pur!] igem (fragt niemals an ner bar nach dem st�rksten was sie da haben)

so ein versand �ber einen onlineh�ndler kommt unbesch�digt an? sind immerhin doch glasflaschen?


73%ig? perfekt zum desinfizieren. X-D

schlafen oder nicht schlafen?

nicht schlafen ist doch klar!

Blacksoul
2008-02-10, 04:58:46
schlafen oder nicht schlafen?

Was für eine Frage :|


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-10, 05:00:04
ja ich weiß eigentlich ja "nicht schlafen".
aber ich werds dennoch jetzt mal machen, wenigstens ein wenig. ^^ :uwave:

DeusExMachina
2008-02-10, 05:00:15
73% klingt schon sehr hm heftig hatte mal das vergn�gen mit einem 80% [pur!] igem (fragt niemals an ner bar nach dem st�rksten was sie da haben)


Vor grob zwei Jahren bin ich in einer Absinthbar abgesackt. Da hab ich mir dann 89%iges bestellt, da mir ein "Freund" versprach, mir dann den restlichen Abend zu finanzieren :D War dank einer Frauengeschichte mies drauf und hab das dann auch gemacht. Die haben dort eine Glocke geläutet, damit ja jeder mitbekommt, daß voraussichtlich gleich jemand eine "besondere" Erfahrung hat ;) Es blieb sogar alles drin. Nach ein paar Stunden hat es aber angefangen wie Feuer zu brennen und so wurde der Abend später dann zu einer Art spirituellen Erfahrung :biggrin:


so ein versand �ber einen onlineh�ndler kommt unbesch�digt an? sind immerhin doch glasflaschen?


Klar, das wird dann schon ordenlich verpackt. Am Besten kaufst Dir gleiche eine komplette Kiste, das kommt richtig gut! :D


ja ich weiß eigentlich ja "nicht schlafen".
aber ich werds dennoch jetzt mal machen, wenigstens ein wenig. ^^ :uwave:


und sowas will ein Nachtschwärmer sein...

ESAD
2008-02-10, 05:07:27
Vor grob zwei Jahren bin ich in einer Absinthbar abgesackt. Da hab ich mir dann 89%iges bestellt, da mir ein "Freund" versprach, mir dann den restlichen Abend zu finanzieren :D War dank einer Frauengeschichte mies drauf und hab das dann auch gemacht. Die haben dort eine Glocke geläutet, damit ja jeder mitbekommt, daß voraussichtlich gleich jemand eine "besondere" Erfahrung hat ;) Es blieb sogar alles drin. Nach ein paar Stunden hat es aber angefangen wie Feuer zu brennen und so wurde der Abend später dann zu einer Art spirituellen Erfahrung :biggrin:



Klar, das wird dann schon ordenlich verpackt. Am Besten kaufst Dir gleiche eine komplette Kiste, das kommt richtig gut! :D



oh ja die frauen waren auch bei mir der grund für das getränk der besonderen art XD (unten blieb übrigends auch alles)

also ne kiste wäre für den anfang etwas hm viel :uponder:.... irgendwelche besonderen shopempfehlungen die auch zu mir liefern?

ja ich weiß eigentlich ja "nicht schlafen".
aber ich werds dennoch jetzt mal machen, wenigstens ein wenig. ^^ :uwave:


kommt der sandmann schon?:uwave:

DeusExMachina
2008-02-10, 05:14:35
also ne kiste wäre für den anfang etwas hm viel :uponder:.... irgendwelche besonderen shopempfehlungen die auch zu mir liefern?
:


Was besonderes fällt mir dazu leider nicht ein. Google einfach mal, keine Ahnung wer da nach Österreich liefert. Ich kauf mir meine Pullen oft in eben besagtem Spirituosenladen. Die bestellen den meist auch, wenn nicht vorrätig.

Blacksoul
2008-02-10, 05:19:31
Auch ich werde euch mal verlassen.
Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt "Wie lasse ich mich gesittet und mit höchstmöglichem Genuss volllaufen?" :D

Gute Nacht!


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-10, 05:21:44
macht et jut, min jung :uwave:

ESAD
2008-02-10, 05:23:12
Auch ich werde euch mal verlassen.
Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt "Wie lasse ich mich gesittet und mit höchstmöglichem Genuss volllaufen?" :D

Gute Nacht!


t.b.d


Gute nacht, viel spaß beim ausnüchtern ;)

ESAD
2008-02-10, 05:24:52
Was besonderes fällt mir dazu leider nicht ein. Google einfach mal, keine Ahnung wer da nach Österreich liefert. Ich kauf mir meine Pullen oft in eben besagtem Spirituosenladen. Die bestellen den meist auch, wenn nicht vorrätig.

werd ich wohl auch machen, sollte in wien ca. 80km vom herz des alkoholikerzentrums österreichs ja nicht so schwer sein

DeusExMachina
2008-02-10, 05:26:27
das denke ich auch :D

Blacksoul
2008-02-10, 05:30:46
Gute nacht, viel spaß beim ausnüchtern ;)

Ich hab nichts getrunken. Ich meinte eher euch ;)

Gute Nacht²


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-10, 05:32:41
bei mir war's doch nur ein Glas Rum-Cola :usad:

ESAD
2008-02-10, 05:42:07
bei mir war's doch nur ein Glas Rum-Cola :usad:

ich äh sag mal nichts über die (meine) menge :rolleyes:

DeusExMachina
2008-02-10, 05:44:13
ach, macht ja nix. Du triffst die Tasten noch und bildest zusammenhängende Sätze, also ist alles in Ordnung :) Und vor allem gehören solche traditionell männlichen Reinigungsriten ab und an einfach zum Leben :D

ESAD
2008-02-10, 06:03:42
ach, macht ja nix. Du triffst die Tasten noch und bildest zusammenhängende Sätze, also ist alles in Ordnung :) Und vor allem gehören solche traditionell männlichen Reinigungsriten ab und an einfach zum Leben :D

währe schlimm wenn ich das nichtmehr zambringen würde :ucatch:
183cm und 85 Kg kapfgewicht inkl. erfahrung als Htl-Absolvent (sind hier als Säufer vor dem Herren bekannt und dies zu recht :whistle:) vertragen schon so einiges

jetzt kann ich wohl bald frühstück machen

DeusExMachina
2008-02-10, 06:10:27
Hmm...dann mal guten Hunger! Da 6 durch ist, verabschiede ich mich so langsam und hau mich vor die Glotze :uwave: Bis später!

ESAD
2008-02-10, 06:12:22
Hmm...dann mal guten Hunger! Da 6 durch ist, verabschiede ich mich so langsam und hau mich vor die Glotze :uwave: Bis später!

na dann bis denne :smile: und guten morgen ;) (und danke für die beratung @DeusExMachina,Nyarlathotep)

SgtDirtbag
2008-02-11, 00:12:57
Moin moin.

Blacksoul
2008-02-11, 00:14:30
So!
Ja, ich weiß, etwas spät. Ich hab die Zeit vergessen.
Nun denn ...

Guten Abend, die Herren!
Wie geht es Ihnen und was darf es heute sein? (y)


:ugly:


t.b.d

SgtDirtbag
2008-02-11, 00:17:00
Das Wochenende war zu kurz und arbeitsreich, darum werde ich wohl heute auf das Nachtschwaermersaufen verzichten und mich (hoffentlich) vor 0045 in meinem Bett einfinden.

Und was geht bei dir so?

Blacksoul
2008-02-11, 00:21:31
Mir geht es ziemlich gut. ;)
Ich schreibe morgen noch eine Klausur in Betriebssysteme- und Netzwerktechnik und wiederhole noch ein wenig Stoff dafür.
Ich werde wohl komplett durch machen, da ich morgen recht früh Schluss habe und nach der Schule noch gut schlafen kann.


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-11, 00:22:34
Aloha allerseits

Blacksoul
2008-02-11, 00:27:40
Aloha allerseits

Aloha 'oe! :wave:


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-11, 00:31:57
Ich verfluche gerade mein "Wohn"-Viertel und die dämlichen Dynamo Dresden-Ultras....die grölen gerade wieder "Dresdner SC - Juden, Juden, Juden"...und ich hab mal wieder die Polizei gerufen....nicht das erste Mal diesen Monat.

SgtDirtbag
2008-02-11, 00:33:49
Mir geht es ziemlich gut. ;)
Ich schreibe morgen noch eine Klausur in Betriebssysteme- und Netzwerktechnik und wiederhole noch ein wenig Stoff dafür.
Ich werde wohl komplett durch machen, da ich morgen recht früh Schluss habe und nach der Schule noch gut schlafen kann.


t.b.dNa dann wuensch ich dir mal viel Erfolg fuer die Klausur. ;)
Ich muss morgen zum Glueck auch erst um viertel vor 10 in der Schule sein, dann einen Vortrag halten (und mir die der anderen anhoeren, was viel schlimmer ist...) und hab dann um 1300 schon wieder Schluss. (y)

Blacksoul
2008-02-11, 00:38:37
Na dann wuensch ich dir mal viel Erfolg fuer die Klausur. ;)
Ich muss morgen zum Glueck auch erst um viertel vor 10 in der Schule sein, dann einen Vortrag halten (und mir die der anderen anhoeren, was viel schlimmer ist...) und hab dann um 1300 schon wieder Schluss. (y)

Na, vielen Dank. :)

Ich hab nach der Klausur nur noch zwei Stunden Elektrotechnik bei meinem Lieblingslehrer und darf dann auch schon um 11:20 Uhr wieder gehen.
Worüber handelt dein Vortrag, wenn man fragen darf? (was ich ja schon getan habe ;D)


t.b.d

Lyka
2008-02-11, 00:40:37
27 Minuten Internetausfall... :|

Blacksoul
2008-02-11, 00:42:57
27 Minuten Internetausfall... :|

Auch dir einen guten Abend. ;)

27 Minuten sind doch gar nichts.
Bei huha ist die Leitung, wie es scheint, schon seit über einer Woche tot. ;D


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-11, 00:45:39
Die Polizei war gerade da....herrliche Ruhe^^

Blacksoul
2008-02-11, 00:47:27
Die Polizei war gerade da....herrliche Ruhe^^

Ist das wirklich üblich bei euch? :|
Gib es nähere Umstände, die quasi dafür sorgen?


t.b.d

SgtDirtbag
2008-02-11, 00:47:46
Na, vielen Dank. :)

Ich hab nach der Klausur nur noch zwei Stunden Elektrotechnik bei meinem Lieblingslehrer und darf dann auch schon um 11:20 Uhr wieder gehen.
Worüber handelt dein Vortrag, wenn man fragen darf? (was ich ja schon getan habe ;D)


t.b.d1120... da werd ich warscheinlich gerade erst wach, so wie ich mich kenn. :usad:

In dem Vortrag geht es darum ein Projekt aus dem Praktikum (ich mach gerade eine Ausbildung zum "Assistent fuer ScreenDesign") vorzustellen, um den anderen einen Eindruck zu vermitteln was man in den 3 Monaten so getrieben hat.

Da ich aber fast ausschliesslich in Flash ActionScript gearbeitet habe, werd ich mir da irgendwas zusammenschwafeln muessen, weil die eine Haelfte gelangweilt einpennen, und die andere eh nix verstehen wird, wenn ich denen mit irgendwelchen Scripten ankomme.

Aber das wirklich aetzende werden wie gesagt die anderen Votraege werden, denn in meiner Klasse kann, abgesehen von 2-3 Leuten, wirklich NIEMAND frei sprechen, da wird das Zuhoeren echt zur Qual. :rolleyes:
Von dem einen hip-hop geschaedigten, der staendig "yo" und "digger" zwischen seine "aehhh" und "ehm..." einfliessen laesst will ich mal gar nicht erst anfangen.... xD

huha
2008-02-11, 00:53:44
27 Minuten Internetausfall... :|
Auch dir einen guten Abend. ;)

27 Minuten sind doch gar nichts.
Bei huha ist die Leitung, wie es scheint, schon seit über einer Woche tot. ;D


27 Minuten :massa:
Was ich dafür nicht alles geben würde!
Meine Telephonleitung ist schon seit knapp 1.5 Wochen tot und es werden sicher 2 werden, da Arcor darauf besteht, mir erstmal eine neue Starterbox zu liefern, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß mit der Leitung selbst was nicht stimmt ;(

-huha

Blacksoul
2008-02-11, 00:56:42
[...]
Aber das wirklich aetzende werden wie gesagt die anderen Votraege werden, denn in meiner Klasse kann, abgesehen von 2-3 Leuten, wirklich NIEMAND frei sprechen, da wird das Zuhoeren echt zur Qual. :rolleyes:
Von dem einen hip-hop geschaedigten, der staendig "yo" und "digger" zwischen seine "aehhh" und "ehm..." einfliessen laesst will ich mal gar nicht erst anfangen.... xD


Das Problem mit den Vorträgen anderer habe ich in meiner Klasse genauso.
Einige stellen sich vorne einfach hin und lesen ihr Hand Out oder gar das Skript einfach so vor. Bei manchen merkt man sogar richtig, dass sie keine Ahnung von dem haben, was sie da reden.

Ich muss sagen, dass Referate bzw. Vorträge trotz meines Stottern recht problemlos sind. Wenn ich frei vortrage, dann gelingt es auch am besten.
Daher verstehe ich nicht, warum andere diesbezüglich immer so ein Theater machen müssen.


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-11, 00:58:06
Ist das wirklich üblich bei euch? :|
Gib es nähere Umstände, die quasi dafür sorgen?


t.b.d
Schräg gegenüber haben die Ultras von Dynamo Dresden (d.h. die Hardcore-"Fans") ihr Hauptquartier, da ist öfters Remmidemmi...auch das böse Doppel-H war da schon nachts zu vernehmen.

SgtDirtbag
2008-02-11, 01:01:26
Ich glaub die meisten sind einfach uebelst gestresst und bekommen Lampenfieber wenn sie da vorne stehen und klammern sich daher an ihr Skript, wie an einen Rettungsanker.
Allerdings haben wir auch ein paar Kandidaten, die koennen nicht mal anstaendig ihr Skript vorlesen, da erklaert sich dann von selbst, warum sie einen grafiklastigen Beruf gewaehlt haben. ;D

rotkäppchen
2008-02-11, 01:01:29
kuckuck da bin ich :usweet:

SgtDirtbag
2008-02-11, 01:02:30
kuckuck da bin ich :usweet:
nimms nicht persoenlich, aber.... *auf uhr guck* ich muss weg! X-D

SgtDirtbag
2008-02-11, 01:03:20
kuckuck da bin ich :usweet:
nimms nicht persoenlich, aber.... *auf uhr guck* ich muss weg! X-D

Blacksoul
2008-02-11, 01:03:36
kuckuck da bin ich :usweet:


Wurd' ja auch mal Zeit. :P


:uwave:


t.b.d

huha
2008-02-11, 01:04:16
AchterTeil

-huha

Schwarzmetaller
2008-02-11, 01:04:43
Aloha Rapantchen :)

rotkäppchen
2008-02-11, 01:05:57
Mir geht es ziemlich gut. ;)
Ich schreibe morgen noch eine Klausur in Betriebssysteme- und Netzwerktechnik und wiederhole noch ein wenig Stoff dafür.
Ich werde wohl komplett durch machen, da ich morgen recht früh Schluss habe und nach der Schule noch gut schlafen kann.


t.b.d

ja dann wann ich arbeiten muss wirst du dann schlafen. :P



schlaf gut cappuzombie. :ulove:

SgtDirtbag
2008-02-11, 01:07:47
ja dann wann ich arbeiten muss wirst du dann schlafen. :PSo gehoert sich das doch... die Frauen arbeiten und die Maenner hauen sich noch mal ne Runde aufs Ohr. ;D



schlaf gut cappuzombie. :ulove:Du auch schokozombie. :ulove:

Blacksoul
2008-02-11, 01:08:52
ja dann wann ich arbeiten muss wirst du dann schlafen. :P



schlaf gut cappuzombie. :ulove:

Um 11:20 Uhr bist du doch eh noch net aufgestanden :P


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-11, 01:12:46
Um 11:20 Uhr bist du doch eh noch net aufgestanden :P


t.b.d

natürlich. und wach schon, wenn es nach meinem wecker geht, um 10 uhr. X-D

ich werd jetzt erstmal mein bett machen, mich halbwegs gemütlich da reinlegen. und meinen schlappi weiter nutzen.
nach möglichkeit so, dass meine rückenschmerzen aufhören. ;(

Blacksoul
2008-02-11, 01:15:59
natürlich. und wach schon, wenn es nach meinem wecker geht, um 10 uhr. X-D

ich werd jetzt erstmal mein bett machen, mich halbwegs gemütlich da reinlegen. und meinen schlappi weiter nutzen.
nach möglichkeit so, dass meine rückenschmerzen aufhören. ;(

Wenn es nach deinem Wecker geht ... ;D

Ich werde auf das Bett heute verzichten und mich mit der Couch begnügen ;(
Meine Schulter wird sich freuen.


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-11, 01:18:02
ich schlaf seit november auf der couch.
und ich will nen richtiges bett haben. aber passt ja nicht wirklich in mein zimmer rein.

mein chef wird sich morgen freuen, wenn ich ihn nach schmerzmitteln frage.
paracetamol bringts irgendwie mal so gar nicht.

Schwarzmetaller
2008-02-11, 01:21:35
Ich hab hier noch 50ml von den ganz harten Sachen rumstehen...kann ich leider nicht digital rüberschieben. Mein Dentist meinte, selbst bei nem abgebrochenen Backenzahn ist Tilidin ganz schön heftig:eek:

rotkäppchen
2008-02-11, 01:24:00
tilidin haut auch ordentlich rein.
mir langt mein arcoxia vollkommen aus. ^^

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:29:20
Lauter Junkies! :ulol:

Blacksoul
2008-02-11, 01:30:20
Lauter Junkies! :ulol:

Na dann, Willkommen! :ulol:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:33:16
Na dann, Willkommen! :ulol:

Meine Drogen könnte hier keiner aushalten. Nennen sich Leben und Tod - meist gemischt... :ulol:

Blacksoul
2008-02-11, 01:34:30
Meine Drogen könnte hier keiner aushalten. Nennen sich Leben und Tod - meist gemischt... :ulol:

Bekommt man die beiden auch einzeln? :usweet:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:35:04
Bekommt man die beiden auch einzeln? :usweet:


Die wenigsten... :ulol:

rotkäppchen
2008-02-11, 01:36:06
sooo,..... bett ist sogut wie fertig X-D

jetzt muss ich mir nur noch was zu trinken organisieren. :upara:

Schwarzmetaller
2008-02-11, 01:36:41
@rapantchen: Als wir das Haus von meinem verstorbenen Opa beräumt haben, haben wir auch dessen Medikamentenschrank geleert und den Inhalt zwecks passender Entsorgung in die Apotheke geschafft. Die haben nicht schlecht geguckt, als wir mit fast einem Liter Tilidin dort angerückt sind.

Blacksoul
2008-02-11, 01:36:41
Die wenigsten... :ulol:

Aber einige muss es einzelnd geben!
Das würde erklären, warum man mir dann vor paar Jahren im Krankenhaus dann erst eine Dosis Tod und dann noch ein wenig Leben verpasst hat.
Oder vielleicht war es doch gemischt. Sollte ich mal nachfragen. :ulol:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:36:48
sooo,..... bett ist sogut wie fertig X-D

jetzt muss ich mir nur noch was zu trinken organisieren. :upara:

Vodka empowered oder wat auch imme? :usweet:

DeusExMachina
2008-02-11, 01:42:38
So, weitere zwei Filme später bin ich auch wieder mit dabei :) ...bis jetzt aber nur mit einem Wasser bewaffnet :D

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:42:48
Buh! Das waren jetzt 6 Minuten, Leute!

/edit: und klar, prompt posted Deus (auch'n Gott! :usweet: (y) ). :usad:

Schwarzmetaller
2008-02-11, 01:44:59
Ich werf erstmal ein lockeres Prost in die Runde und deliktiere mich an einem lecker Sternburg-Bier :)

Blacksoul
2008-02-11, 01:46:32
So, weitere zwei Filme später bin ich auch wieder mit dabei :) ...bis jetzt aber nur mit einem Wasser bewaffnet :D


Auch Ihnen einen guten Abend!

Sind Sie sich auch wirklich sicher, dass dort nur Wasser enthalten ist? :upara:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:46:35
Ich werf erstmal ein lockeres Prost in die Runde und deliktiere mich an einem lecker Sternburg-Bier :)

Hmmm... Schmeckt das? Klingt ja nicht uninteressant (http://www.sternburg-bier.de/index2.html).

Blacksoul
2008-02-11, 01:48:16
Sobald es um Alkohol geht, läuten bei einigen wohl die Alarmglocken :ulol:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-11, 01:48:50
ich musste mir meine schokomilch besorgen.

ich kann den schlappi leider nicht mit runter in die küche nehmen und so. :usad:

was unsere patienten teilweise haben wollen ist auch nicht feierlich.
ich versuche sogut es geht ohne mittel auszukommen.
nur manchmal geht es nicht, dann muss man eben mal 3 tage was nehmen.
man will ja auch "leben". ;)

Schwarzmetaller
2008-02-11, 01:49:05
Nyarlathotep: Schmeckt lecker ;)...ist aber eine lokale Spezialität, eher im Osten beheimatet.

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:49:17
Sobald es um Alkohol geht, läuten bei einigen wohl die Alarmglocken :ulol:

Mich interessiert Bier. Als ich noch mit dem Gedanken Mönch zu werden gespielt hab, hab ich mir oft überlegt ne Braumeisterlehre an einem Kloster zu machen. Andechs oder Weltenburg oder...

Schmeckt lecker ;)...ist aber eine lokale Spezialität, eher im Osten beheimatet.

Macht nichts. Mein Händler besorgt alles. ;)


ich kann den schlappi leider nicht mit runter in die küche nehmen und so. :usad:

:upara:

Schli-schla-schlappi?

DeusExMachina
2008-02-11, 01:51:38
Sind Sie sich auch wirklich sicher, dass dort nur Wasser enthalten ist? :upara:


*schnüffel* -> jop :usad:

Blacksoul
2008-02-11, 01:51:42
Mich interessiert Bier. Als ich noch mit dem Gedanken Mönch zu werden gespielt hab, hab ich mir oft überlegt ne Braumeisterlehre an einem Kloster zu machen. Andechs oder Weltenburg oder...

Wie kam es zu dem Gedanken und warum wurde er wieder verworfen?


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:53:07
Wie kam es zu dem Gedanken und warum wurde er wieder verworfen?

Keine Ahnung. :usweet:

Weil ich Gott wurde? :ugly:

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:53:42
*schnüffel* -> jop :usad:

Du bist wo? Berlin, Köln, München, Hamburg?

Blacksoul
2008-02-11, 01:54:15
Keine Ahnung. :usweet:

Weil ich Gott wurde? :ugly:

Und wurde auch schon ein Kloster für dich erbaut? :ugly:
Vielleicht werde ich ja mal Mönch. :usweet:


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-11, 01:54:17
Wie lautet der Fachbegriff für "KeinenSexhabendürfen?"...verflixt..

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:55:05
Wie lautet der Fachbegriff für "KeinenSexhabendürfen?"...verflixt..

Keuschheit(sgelübde)...

Und wurde auch schon ein Kloster für dich erbaut? :ugly:
Vielleicht werde ich ja mal Mönch. :usweet:

Ja. Das Universum! :ulol:

Schwarzmetaller
2008-02-11, 01:56:05
Nee, da gabs noch was lateinisches^^

DeusExMachina
2008-02-11, 01:56:48
Du bist wo? Berlin, Köln, München, Hamburg?

Noch drei Wochen hier in der Nähe von Baden-Baden und dann in Bayern.

Abdul Alhazred
2008-02-11, 01:57:45
Nee, da gabs noch was lateinisches^^

Kastität? :|

Noch drei Wochen hier in der Nähe von Baden-Baden und dann in Bayern.

Na, sieh mal an. Wo genau? Doch Minga?

Schwarzmetaller
2008-02-11, 01:59:47
Das Wort fällt mir dann wieder ein, wenn ich nicht mehr daran denke!

rotkäppchen
2008-02-11, 01:59:51
Vielleicht werde ich ja mal Mönch. :usweet:


t.b.d
das werden wir ja sehen. :upara:





man hab ich heute eine gute laune. X-D
ich bin heute wirklich richtig nett. :usweet:

Blacksoul
2008-02-11, 02:00:38
Keuschheit(sgelübde)...



Wie sagte ein Freund mal so schön zu einer Dame?

"Mein Glaube schreibt mir leider vor enthaltsam zu bleiben.
Ich enthalte mich der Enthaltsamkeit!"


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:01:21
das werden wir ja sehen. :upara:





man hab ich heute eine gute laune. X-D
ich bin heute wirklich richtig nett. :usweet:

Du hast wahrscheinlich ne Prise Hoffnung irgendwie abgekriegt. ;)

@Schwarzmetaller: mir fällt jetzt beim besten Willen sonst nix ein. Auch wenn irgendwo düste im Gedächtnis auch noch ein Wort, dass mir zur Zeit entfällt, rumlungert.

/edit: @Blacksoul: enthaltsam zu leben ist nicht schwierig. Und ich dürfte davon ein bisschen ne Ahnung haben: war immerhin 8 Jahre lang enthaltsam. ;)

DeusExMachina
2008-02-11, 02:05:38
Na, sieh mal an. Wo genau? Doch Minga?

Wohnen werde ich Starnberg :)

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:06:24
Wohnen werde ich Starnberg :)

UI! :eek:

Ned schlecht.

Oder doch?

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:07:59
ETZA!

ZÖLIBAT, Schwarzmetaller! :ulol:

Zölibat! :ulol5:

Schwarzmetaller
2008-02-11, 02:08:21
@Nyarlathothep: Aus welcher Ecke von D-Land kommst du eigentlich?
Zölibat...:ucrazy2::ucrazy3:

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:09:20
@Nyarlathothep: Aus welcher Ecke von D-Land kommst du eigentlich?

Eigentlich komm ich über USA, Irland, England ursprünglich aus Mexiko. ;)

Residiere z.Z. in Franken.

DeusExMachina
2008-02-11, 02:10:08
UI! :eek:

Ned schlecht.

Oder doch?


Ne, nix großartiges. Kleine aber feine Bude. Immerhin mit eigenem Bad :D Bin schon froh, daß ich einen Parkplatz habe und nicht im letzten Ghetto wohnen muß ;)

rotkäppchen
2008-02-11, 02:10:12
ich werde nonne. :usweet:


ist bei meinem leben auch nicht schwer X-D

Blacksoul
2008-02-11, 02:10:36
Eigentlich komm ich über USA, Irland, England ursprünglich aus Mexiko. ;)

Residiere z.Z. in Franken.


Für einen Außenstehenden wie mich, der nicht die genaueren Hintergründe kennt, ist das einfach beneidenswert. :usad:

ich werde nonne. :usweet:


Ähm, nein. Da rede ich einfach mal ein Wörtchen mit. :upara:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:11:31
Für einen Außenstehenden wie mich, der nicht die genaueren Hintergründe kennt, ist das einfach beneidenswert. :usad:


t.b.d

Ist es - und auch nicht. Um ehrlich zu sein...

rotkäppchen
2008-02-11, 02:14:30
Ähm, nein. Da rede ich einfach mal ein Wörtchen mit. :upara:


t.b.d

meinst du? X-D


was mache ich morgen nach der arbeit?
wenn ich mich überwinden kann, zu irgendwas was man draußen machen kann, ist es scheiß wetter oder mir gehts mies.

Schwarzmetaller
2008-02-11, 02:18:13
Bei uns ist gerade Granatenstarkes Wetter, viel Sonne, keine Wolken...Draussen-Aktivitäten scheitern bei mir meistens an Antriebslosigkeit...ich wollte eigentlich mal wieder Joggen gehen.

huha
2008-02-11, 02:21:41
Bei mir ist das Wetter wirklich, wirklich toll, was nicht besonders häufig ist. Ich könnte den ganzen Tag draußen rumlaufen, wenn ich es nicht so hassen würde.

-huha

rotkäppchen
2008-02-11, 02:25:49
ich will im september am stadtlauf mitmachen, da muss ich fit sein.
war bisher nur radfahren, und noch nicht laufen.
und selbst das radfahren hat meinem knie schon wieder den rest gegeben. :usad:
ich schiebs aber einfach mal auf das ungewohnte und warte erstmal noch ab.

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:26:05
Bei mir ist das Wetter wirklich, wirklich toll, was nicht besonders häufig ist. Ich könnte den ganzen Tag draußen rumlaufen, wenn ich es nicht so hassen würde.

Gesunde Einstellung! :ulol:

Schwarzmetaller
2008-02-11, 02:35:06
rapantchen: Ich werde wieder paar 10km-Volksläufe rund um Dresden mitmachen...da habe ich mich vorigs Jahr sehr rar gemacht..und meine Wanne wird es mir danken.

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:37:44
rapantchen: Ich werde wieder paar 10km-Volksläufe rund um Dresden mitmachen...da habe ich mich vorigs Jahr sehr rar gemacht..und meine Wanne wird es mir danken.

Na, wie siehts aus? Wars jetzt "Zölibat" oder nicht?

rotkäppchen
2008-02-11, 02:37:57
seit ich umgezogen bin, bin ich schon fast süchtig nach sport geworden. ^^
radfahren, laufen (wenn das knie wieder mit macht), bowlen, schwimmen,... ud natürlich tanzen. ^^

Schwarzmetaller
2008-02-11, 02:42:34
Süchtig nach Sport bin ich nicht gerade..es ist eher eine eindämmende Notwendigkeit^^
@Nyarlathotep: Jepp, es war das Zölibat X-D

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:50:08
seit ich umgezogen bin, bin ich schon fast süchtig nach sport geworden. ^^


Das kommt tatsächlich vor. Sind die ausgestossenen Hormone, die da "süchtig" machen.


@Nyarlathotep: Jepp, es war das Zölibat X-D

:uup:

Blacksoul
2008-02-11, 02:54:31
Tja, so schnell kann ein ISP einen von einander trennen. :usad:

Und ich sollte den Stoff wiederholen und nicht in der Wikipedia stöbern. Argh!
Aber ich bin ja nicht alleine mit dem Problem.
Auch ehemalige NASA-Mitarbeiter sind davor nicht gefeit und kennen mein Problem:

http://imgs.xkcd.com/comics/the_problem_with_wikipedia.png


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 02:58:38
Tja, so schnell kann ein ISP einen von einander trennen. :usad:


Mit'n Router gehts noch schneller! :uup:

/edit: und ja, NASA Kunden musste ich auch schon betreuen. Sind nicht unbedingt die Hellsten immer... ;)

Blacksoul
2008-02-11, 03:08:51
Mit'n Router gehts noch schneller! :uup:

/edit: und ja, NASA Kunden musste ich auch schon betreuen. Sind nicht unbedingt die Hellsten immer... ;)


Tja, bei ihr tut sich einfach nichts mehr. ;(


Welchen Beruf übst du eigentlich aus? So neben dem Management von Chaos und so :ugly:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-11, 03:11:00
Welchen Beruf übst du eigentlich aus? So neben dem Management von Chaos und so :ugly:

Das wars eigentlich! X-D

Und das stimmt sogar! ;D

Blacksoul
2008-02-11, 03:13:12
Das wars eigentlich! X-D

Und das stimmt sogar! ;D


Mitarbeiter der IT-Crowd? ;D
Und wie passen da NASA-Kunden rein? :|


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-11, 03:14:20
*router schnapp auf nen festen untergrund stellt und drauf rumspring*
grrrrrr

und bevor die verbindung wieder weg ist:
:uwave:
ich bin raus hier,.... schlafen.....

Abdul Alhazred
2008-02-11, 03:17:27
Siehste, Schwarze Seele? ;)

*router schnapp auf nen festen untergrund stellt und drauf rumspring*
grrrrrr

und bevor die verbindung wieder weg ist:
:uwave:
ich bin raus hier,.... schlafen.....

Mitarbeiter der IT-Crowd? ;D
Und wie passen da NASA-Kunden rein? :|


2nd / 3rd Level Support und Doku in ner Netzwerküberwachungssoftwarefirma....

Abdul Alhazred
2008-02-11, 03:26:24
So. Und ich geh jetzt heia... Fühl mich immer noch nicht so fit. Aber ich glaub mogen werd ich arbeiten können...

Also n8! :uwave:

Schwarzmetaller
2008-02-11, 03:26:43
N8i

Farspeed
2008-02-11, 03:42:34
Verdammt... Ich schreib um 10Uhr ne Klausur... hab aber heute zuviel kaffee getrunken und bin noch garnicht müde....
Hätte gedacht ich muss noch lernen, aber eigentlich kann ichs ARGH!!!!!:ucoffee:

Blacksoul
2008-02-11, 03:45:55
Verdammt... Ich schreib um 10Uhr ne Klausur... hab aber heute zuviel kaffee getrunken und bin noch garnicht müde....
Hätte gedacht ich muss noch lernen, aber eigentlich kann ichs ARGH!!!!!:ucoffee:

Tauschen wir? Ich bin müde und habe nicht das Gefühl es zu können (wie immer).

;D


t.b.d

Farspeed
2008-02-11, 03:50:15
Tauschen wir? Ich bin müde und habe nicht das Gefühl es zu können (wie immer).

;D


t.b.d
Na was machst du denn? Ich hab Elektrotechnik II für Maschinenbauer....

Blacksoul
2008-02-11, 03:56:00
Na was machst du denn? Ich hab Elektrotechnik II für Maschinenbauer....

IT-Assistent (geplant ist die Richtung Fachinformatiker für Systemintegration)
Schreib morgen eine Klausur in Betriebssystem- und Netzwerktechnik.

Wird also nicht ganz passen ;)


t.b.d

Blacksoul
2008-02-11, 23:59:58
Guuuten Abend, die Damen und Herren! :upara:


Womit kann ich heute dienen? :|
Vielleicht mit einer pünktlichen Uhr?
Oh, das wäre etwas für mich. :usad:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-12, 00:01:38
Guuuten Abend, die Damen und Herren! :upara:


Womit kann ich heute dienen? :|


t.b.d

du musst dich natürlich immer vordrängeln um als erster hier zu posten was?! :P
und dann auch noch 2 sekunden (!) zu früh. :eek:

:upara:

Blacksoul
2008-02-12, 00:03:50
du musst dich natürlich immer vordrängeln um als erster hier zu posten was?! :P
und dann auch noch 2 sekunden (!) zu früh. :eek:

:upara:

Ich muss den Thread ja hier, eh ... aufmachen und so.
Weißt du, sieh das ganze hier einfach als gemüdliche Bar. Wir sind hier ja in der Lounge. ;)


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-12, 00:09:14
eine bar :eek:
dann kommen gleich die alkis hier wieder her und so. X-D

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:13:49
Schon zur Stelle.

Lyka
2008-02-12, 00:17:16
volle Kanne, Hoschi (y)

Blacksoul
2008-02-12, 00:18:11
Guten Abend, ihr zwei.

:wave:


Ein paar fehlen aber noch. :|


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:20:16
Ein paar fehlen aber noch. :|


Wer?

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:21:37
DeusExMachina z.B.

Lyka
2008-02-12, 00:21:53
http://www.nostalgiabr.com/classicos/alexnevsk/alexnevsky.htm

super FIlm, läuft noch auf MDR (y)

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:22:13
DeusExMachina z.B.

Er meinte doch Alkis... ;)

Blacksoul
2008-02-12, 00:22:23
Wer?

Du jedenfalls nicht mehr. ;)

DeusExMachina z.B.

Genau.


t.b.d

Blacksoul
2008-02-12, 00:22:53
Er meinte doch Alkis... ;)

Ich nicht, sie schon. ;)


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:22:55
Genau.

Ist'n Alki? :eek:

Ich nicht, sie schon. ;)

Ney Du auch. Oder hast Sie implizit und explizit nicht weg gelassen...

Blacksoul
2008-02-12, 00:26:33
Ist'n Alki? :eek:



Ney Du auch. Oder hast Sie implizit und explizit nicht weg gelassen...

Ich sprach nie von Alkis.
Überhaupt, seit wann seid ihr alle Alkis? :|
Gegen eine gepflegte Konversation über guten Alkohol ist doch nichts einzuwenden und macht doch lange keine Alkis aus euch. ;)


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:28:44
Ich sprach nie von Alkis.
Überhaupt, seit wann seid ihr alle Alkis? :|
Gegen eine gepflegte Konversation über guten Alkohol ist doch nichts einzuwenden und macht doch lange keine Alkis aus euch. ;)


t.b.d

Sie nicht, ich auch nicht...

Aber SIE schon!

eine bar :eek:
dann kommen gleich die alkis hier wieder her und so. X-D

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:29:26
Um mal einem Klischee gerecht zu werden: ich trinke gerade: nüscht.

rotkäppchen
2008-02-12, 00:30:26
Sie nicht, ich auch nicht...

Aber SIE schon!

ja war ja klar, jetzt ist das einzig weibliche wesen, was sich hier seit wochen tummelt schuld.
bloß aufpassen. X-D


gottheit, sie machen mir angst mit dem "ich will dir fressen"-bild. ;(

Blacksoul
2008-02-12, 00:31:25
Sie nicht, ich auch nicht...

Aber SIE schon!

SIE war ja auch gemeint. :O

Da sieht man's mal wieder.
Ich bin ein tolles Beispiel einen nicht migrierten Brüger, der selbst nach Jahren die deutsche Sprache nicht beherrscht. ;(


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:36:22
Ist das des Pudels Kern? Die Jagd nach rhetorischen Feinheiten? Ich bin lieber anderweitig dekadent: 1 Riesensteak mit Röstzwiebeln und Käse überbacken, dazu geröstetes Knoblauchbrot...und dazu läuft Rambo - First Blood...und ich trinke doch was: hab mir gerade einen Kakao zusammengerührt.

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:36:53
SIE war ja auch gemeint. :O

Da sieht man's mal wieder.
Ich bin ein tolles Beispiel einen nicht migrierten Brüger, der selbst nach Jahren die deutsche Sprache nicht beherrscht. ;(

Ach Du Scheisse. Und ich bin zurückmigrierter Ex-Bürger eines Bürgers der über Jahrzehnte hinweg auch damals migriert war (hey, ich hab ne Menge Migrationshintergrund :uup: ), etc....



War doch richtig! Meine Interpretation war falsch....

gottheit, sie machen mir angst mit dem "ich will dir fressen"-bild. ;(


Will ich auch! :udevil:

rotkäppchen
2008-02-12, 00:37:30
Ist das des Pudels Kern? Die Jagd nach rhetorischen Feinheiten? Ich bin lieber anderweitig dekadent: 1 Riesensteak mit Röstzwiebeln und Käse überbacken, dazu geröstetes Knoblauchbrot...und dazu läuft Rambo - First Blood...und ich trinke doch was: hab mir gerade einen Kakao zusammengerührt.

essen? wo? :usweet:

Blacksoul
2008-02-12, 00:37:54
Ach Du Scheisse. Und ich bin zurückmigrierter Ex-Bürger eines Bürgers der über Jahrzehnte hinweg auch damals migriert war (hey, ich hab ne Menge Migrationshintergrund :uup: ), etc....


Komm, tun wir uns mit den Türken in Deutschland zusammen. :uup:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:38:14
hab mir gerade einen Kakao zusammengerührt.

:usweet:

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:38:41
An das Wort Migrationshintergrund habe ich gestern abend gedacht, also du von deiner Herkunft schriebst^^

rotkäppchen
2008-02-12, 00:39:44
Will ich auch! :udevil:

Sie wollen mich los werden. :eek:
Geben Sie es doch zu! *mit der Tischlampe wedel*

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:39:54
Komm, tun wir uns mit den Türken in Deutschland zusammen. :uup:

Naja.... Da gibts schon ein Problem, wa... Ich mein: als Deutsche in Mexiko haben sich meine Eltern auch "integriert". Das macht schon ein bisschen ein Unterschied ob man auch Eigenwille zeigt oder nicht.

Nicht, dass das Türken im Allgemeinem nicht tun würden (und es geht auch nicht ausschliesslich um Türken). Aber viele "Zugroaste" scheinen schon ihre Deutschfähigkeiten zu vernachlässigen....

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:40:21
Sie wollen mich los werden. :eek:
Geben Sie es doch zu! *mit der Tischlampe wedel*

DICH?

Ich würde sagen DU hältst diesen "Laden" hier zusammen... ;)

Lyka
2008-02-12, 00:40:35
Komm, tun wir uns mit den Türken in Deutschland zusammen. :uup:


t.b.d

ich werd mich dann mit den Ex-Vertriebenen aus WK II zusammentun (y)

Lyka

1/4 Pole (y)

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:41:39
Ich bin ursprünglich Böhme^^ (aber das kann man schon nicht mehr in Zahlen fassen...für den Perso hats aber gereicht X-D)...und wer mich näher kennt, den überrascht das nicht.

Blacksoul
2008-02-12, 00:41:46
DICH?

Ich würde sagen DU hältst diesen "Laden" hier zusammen... ;)

Mal davon abgesehen, dass ich das schlecht zulassen könnte. ;)

rotkäppchen
2008-02-12, 00:43:01
Mal davon abgesehen, dass ich das schlecht zulassen könnte. ;)

schnuckiputzi :ulove:
;D

boah, nee gebt mir was, damit ich nicht mehr mit kosenamen um mich schmeiße. X-D

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:43:03
Ich bin ursprünglich Böhme^^ ... und wer mich näher kennt, den überrascht das nicht.

Was bedeutet das?

schnuckiputzi :ulove:

:|

Blacksoul
2008-02-12, 00:43:46
Ich bin ursprünglich Böhme^^ (aber das kann man schon nicht mehr in Zahlen fassen...für den Perso hats aber gereicht X-D)...und wer mich näher kennt, den überrascht das nicht.

ich werd mich dann mit den Ex-Vertriebenen aus WK II zusammentun (y)

Lyka

1/4 Pole (y)

Ach Du Scheisse. Und ich bin zurückmigrierter Ex-Bürger eines Bürgers der über Jahrzehnte hinweg auch damals migriert war (hey, ich hab ne Menge Migrationshintergrund :uup: ), etc....



Und ich bin Mafia. ;(


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:44:17
Nyarlathotep: Na, dass meine Wurzeln in Böhmen (CZ) liegen...ist aber nicht viel davon geblieben..bis auf den Namen.

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:45:04
Und ich bin Mafia. ;(

Wirklich? :usweet:

Ich kannte einen Mafioso in USA. Wollte mir mal mein Frühstück "springen" lassen, dann lud ich ihn zu einen Kaffee ein.

Da meinte er "Schuldest wohl niemandem was?"

Ich: "Ja"

End of story

Nyarlathotep: Na, dass meine Wurzeln in Böhmen (CZ) liegen...ist aber nicht viel davon geblieben..bis auf den Namen.

Dein Name kann man wohl schlecht schätzen, eh? ;)

Ich weiss wo Böhmen ist: immerhin sind 2 meiner Tanten böhmisch... ;)

rotkäppchen
2008-02-12, 00:46:49
Wirklich? :usweet:

Ich kannte einen Mafioso in USA. Wollte mir mal mein Frühstück "springen" lassen, dann lud ich ihn zu einen Kaffee ein.

Da meinte er "Schuldest wohl niemandem was?"

Ich: "Ja"

End of story

ui, eine tolle lovestory. :|
"und beide lebten glücklich und zufrieden weiter"

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:47:02
Dein Name kann man wohl schlecht schätzen, eh? ;)

Ich weiss wo Böhmen ist: immerhin sind 2 meiner Tanten böhmisch... ;)
Ins tschechische übertragen heißt er wohl "Czech";D

Blacksoul
2008-02-12, 00:47:54
ui, eine tolle lovestory. :|
"und beide lebten glücklich und zufrieden weiter"

Bis Nyarlathotep ihn aufgefressen hat. :udevil:


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:48:49
Wenn man nach dem Ava geht, wäre das schwer..das Viech hat verdammt schiefe Hauer, das muss doch wehtun.

Blacksoul
2008-02-12, 00:49:47
Wenn man nach dem Ava geht, wäre das schwer..das Viech hat verdammt schiefe Hauer, das muss doch wehtun.

Neu!
Kinder Mafiosi: "Und mit einem Haps sind sie im Mund" ;D


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:50:49
Bis Nyarlathotep ihn aufgefressen hat. :udevil:


Ja. :usweet:

War aber wirklich so. Ich kannte Sal auch als Vermieter der Wohnung einiger Freunde - wir hatten uns schon getroffen.

Aber mit so viel Gusto wie in dem sizilianischem Dorf in USA hab ich noch nie gelebt. Da schmeckte sogar das Steak anders. ;)

Wenn man nach dem Ava geht, wäre das schwer..das Viech hat verdammt schiefe Hauer, das muss doch wehtun.

Hmmm... Meine echte "Hauer" sehen schlimmer aus... :|

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:52:07
Dann solltest du mal den Dentisten deines Vertrauens konsultieren....und wenn es weh tut, ist es schon zu spät.

Lyka
2008-02-12, 00:53:17
Ins tschechische übertragen heißt er wohl "Czech";D
http://www.amazon.de/Czech/dp/B0000266HH/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202773979&sr=8-2

geiles Album (y)

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:53:33
Dann solltest du mal den Dentisten deines Vertrauens konsultieren.

Junge - ich hab sogar ne Kiefer-OP hinter mir... ;)

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:54:23
Na ok, dagegen stinkt meine Hemisektion ab....
"Du Gewinnel"...*anHotShots2erinner*

Lyka
2008-02-12, 00:55:37
gähn... 3x Spange, Vorn 4 Zähne wegen "Damit die anderen richtig wachsen" raus (siehtm an aber nicht o.O)... und 2 Weisheitszähne weniger :usad:

trotzdem noch 28 Zähne im Mund :|

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:57:17
3x Spange? Eine oben, eine unten..und eine, die beide miteinander verbindet? Und was die Weisheitszähne angeht: alle noch drin....und gerade :tongue:

Blacksoul
2008-02-12, 00:57:23
gähn... 3x Spange, Vorn 4 Zähne wegen "Damit die anderen richtig wachsen" raus (siehtm an aber nicht o.O)... und 2 Weisheitszähne weniger :usad:

trotzdem noch 28 Zähne im Mund :|


Aber das Ergebnis hat sich gelohnt :uup:

http://www.greencine.com/images/static/moonraker_jaws.jpg


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 00:58:02
gähn... 3x Spange, Vorn 4 Zähne wegen "Damit die anderen richtig wachsen" raus (siehtm an aber nicht o.O)... und 2 Weisheitszähne weniger :usad:

trotzdem noch 28 Zähne im Mund :|

Ach Du Jammerer... 9 Zähne gezogen, 4 Jahre Spange, 1 Nasen-Op (für Kiefer-OP), eine Kiefer-OP, drei Monate Mund "gesperrt", alle 4 Weisheitszähne auf einmal raus...

;)

Und ich bin froh das alle Nerven noch heil sind! :uup:

Lyka
2008-02-12, 00:58:24
3x Spange? Eine oben, eine unten..und eine, die beide miteinander verbindet? Und was die Weisheitszähne angeht: alle noch drin....und gerade :tongue:

2x oben, 1x unten. Weisheitszähne oben rausgeschnitten worden.
trotzdem beiss ich versetzt (oder gerade deswegen) :|

Schwarzmetaller
2008-02-12, 00:58:36
So schön wird er ohne Zähne nie wieder lächeln *Phrasedresch*

rotkäppchen
2008-02-12, 00:59:40
Aber das Ergebnis hat sich gelohnt :uup:

http://www.greencine.com/images/static/moonraker_jaws.jpg


t.b.d

*loooooooooool*
oh man. X-D

*rofl*
danke jetzt kann ich bestimmt wieder nicht aufhören zu lachen.;D

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:01:33
*rofl*
danke jetzt kann ich bestimmt wieder nicht aufhören zu lachen.;D

Auch solche Lachanfälle? :usweet:

Das ist mir sympatisch! :uup:

Lyka
2008-02-12, 01:02:29
Ach Du Jammerer... 9 Zähne gezogen, 4 Jahre Spange, 1 Nasen-Op (für Kiefer-OP), eine Kiefer-OP, drei Monate Mund "gesperrt", alle 4 Weisheitszähne auf einmal raus...

;)

Und ich bin froh das alle Nerven noch heil sind! :uup:

und sie erschufen.... das Ding auf dem Avatar :eek:

Blacksoul
2008-02-12, 01:04:26
und sie erschufen.... das Ding auf dem Avatar :eek:

:O

Du kannst es nicht einfach "Ding" nennen.
Er hat auch Gefühle, die verletzt werden können. :usad:

... irgendwo.
... ganz bestimmt.


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-12, 01:04:58
Auch solche Lachanfälle? :usweet:

Das ist mir sympatisch! :uup:

oh ja
und meinstens dann wenns nicht sein soll, nur dann aber auch nicht wieder aufhören können. ^^

DeusExMachina
2008-02-12, 01:10:03
sodale...da bin ich wieder :) Erstmal entspanner ;) Alle einen brauchbaren Montag gehabt?

Schwarzmetaller
2008-02-12, 01:10:13
Hallo :) der Tag war erträglich.
Ich möchte hiermit offizell verkünden, dass ich aufgegessen habe:ubigboy:.
Und mir noch nen Kakao zusammenrühre....jetzt aber in der Familienpackung: 0.5er Tasse.

rotkäppchen
2008-02-12, 01:11:12
Ich möchte hiermit offizell verkünden, dass ich aufgegessen habe:ubigboy:.
Und mir noch nen Kakao zusammenrühre....jetzt aber in der Familienpackung: 0.5er Tasse.
hurra morgen scheint wieder die sonne. :ucatch:

axis-of-evil
2008-02-12, 01:12:41
Guten Abend die Damen und Herren, während ich mich grad mit SAP rumärgere bin ich auf Richaed Cheese (http://www.myspace.com/richardcheese) hängen geblieben. Kennt den jemand? Großartige Coversongs macht der Typ ;D

Schwarzmetaller
2008-02-12, 01:13:30
Es ist gerade ein tolles Gefühl körperlichen Wohlbefindens, Rapantchen :D

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:13:56
Er hat auch Gefühle, die verletzt werden können. :usad:

... irgendwo.
... ganz bestimmt.


Äääähhh...

Nee!

DeusExMachina
2008-02-12, 01:14:11
Hmm...Kakao...bekomm auch Lust drauf :D

rotkäppchen
2008-02-12, 01:18:02
Hmm...Kakao...bekomm auch Lust drauf :D

ich auch, und da ich eh noch mal runterlatschen darf in die küche, hol ich mir gleich ne müller milch.
wobei ich diese dinger verabscheue. aber momenta könnte man meinen ich sei schwanger. :|

Blacksoul
2008-02-12, 01:18:16
Kakao? Vielleicht sollte ich mich wieder an diesen komischen Schokopudding versuchen, der mit heißen Wasser zubereitet wird. ;D


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-12, 01:19:08
Kakao? Vielleicht sollte ich mich wieder an diesen komischen Schokopudding versuchen, der mit heißen Wasser zubereitet wird. ;D


t.b.d

ohne mich? :usad:
dann kriegst du auch keine schokolade mehr ab. :P

DeusExMachina
2008-02-12, 01:19:19
aber momenta könnte man meinen ich sei schwanger. :|

Tjaja..unverhofft kommt oft :tongue:

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:19:30
Kakao? Vielleicht sollte ich mich wieder an diesen komischen Schokopudding versuchen, der mit heißen Wasser zubereitet wird. ;D


t.b.d


Kauf doch einfach Kakao! :|

Blacksoul
2008-02-12, 01:20:09
ohne mich? :usad:
dann kriegst du auch keine schokolade mehr ab. :P

Hey, hey, hey!

Das ist nicht der Pudding, der mir beim letzten Mal gelungen ist, sondern der, aus dem später Kakao wurde. ;D


t.b.d

Blacksoul
2008-02-12, 01:22:10
Kauf doch einfach Kakao! :|

Wenn ich Pudding machen möchte, dann will ich bestimmt keinen Kakao. :|
Wenn er allerdings nicht gelingt, weil ich Genie nach Augenmaß und nicht nach Messbecher das ganze zubereite, dann wird eben Kakao draus. ;)


t.b.d

SgtDirtbag
2008-02-12, 01:22:26
Hmm...Kakao...bekomm auch Lust drauf :DFo shizzl ma nizzl.

Hi und Bye alle miteinander, ich bin auch schon wieder weg. :uwave:

Schwarzmetaller
2008-02-12, 01:22:44
Mal wieder lecker Pudding mampfen hätte auch was für sich...aber nö, bin satt. *MirPuddingfürnächsteNachtvormerk*

Blacksoul
2008-02-12, 01:23:43
Ich werd mit dem richtigen Schokopudding noch ein weilchen warten mussen. :usad:
Aber dafür lohnt es sich dann umso mehr. :usweet:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-12, 01:33:08
Fo shizzl ma nizzl.

Hi und Bye alle miteinander, ich bin auch schon wieder weg. :uwave:

fo shi hä? :|


hallo cappuzombie :usweet:

tschüss cappuzombie :uwave:



Ich werd mit dem richtigen Schokopudding noch ein weilchen warten mussen. :usad:
Aber dafür lohnt es sich dann umso mehr. :usweet:


t.b.d

=)

DeusExMachina
2008-02-12, 01:39:59
fo shi hä? :|


Gangsta-Ausdruck für "aber sicher" oder so ähnlich :)

...wobei nizzle (der in diesem Falle) nett gemeinte Nigga is ;)

rotkäppchen
2008-02-12, 01:40:49
Gangsta-Ausdruck für "aber sicher" oder so ähnlich :)

wo sgt ja auch so der gansta schlecht hin ist. X-D

Schwarzmetaller
2008-02-12, 01:44:50
Da ist vllt. eine gewisse schizophrene Komponente im Spiel....so wie bei Batman^^

Blacksoul
2008-02-12, 01:47:35
Da ist vllt. eine gewisse schizophrene Komponente im Spiel....so wie bei Batman^^


Bei Batman? :|


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:48:14
Ja...

Schwarzmetaller
2008-02-12, 01:48:43
Ja...tagsüber unauffälliger Millionär und nachts trägt er den Slip über der Strumpfhose:eek:
http://catallaxyfiles.com/wp-content/uploads/2007/02/batman-color.jpg

rotkäppchen
2008-02-12, 01:49:30
Ja...
:uclap:
so eine irgendwie total nichtssagen antwort. X-D

Blacksoul
2008-02-12, 01:49:57
Ja...tagsüber unauffälliger Millionär und nachts trägt er den Slip über der Strumpfhose:eek:

Oh, gut. Ich dachte jetzt eher an so richtige gespaltene Persönlichkeiten.
Wie die armen, armen Bösewichte in Spiderman. ;(


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:50:10
:uclap:
so eine irgendwie total nichtssagen antwort. X-D

Mitnichten, meine Treue. Das hat alles seine Sinn. ;)

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:50:32
Oh, gut. Ich dachte jetzt eher an so richtige gespaltene Persönlichkeiten.
Wie die armen, armen Bösewichte in Spiderman. ;(


t.b.d

Ah, was ist mit Arkham Assylum? :usweet:

SgtDirtbag
2008-02-12, 01:52:37
Gangsta-Ausdruck für "aber sicher" oder so ähnlich :)

...wobei nizzle (der in diesem Falle) nett gemeinte Nigga is ;)
Ich wusste, wir verstehen uns. ;D
fo shi hä? :|
"For sure, my nigga." ;)
wo sgt ja auch so der gansta schlecht hin ist. X-D
Are you disrespectin' me? Watch it nigga, don't make me go ballistic on ya!
Fo' real dude, I mean it!
Da ist vllt. eine gewisse schizophrene Komponente im Spiel....so wie bei Batman^^Streichen sie das "vllt." und die Fledermaus, und wir naehern uns des Pudels Kern. :tongue:

Okay, Operation "Silent Night" Versuch #2. :uwave:

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:53:34
Errr, Dirty... So richtig "Jive" is des aba nicht....

Z.B.:

Watch it nigga, don't make me go ballistic on ya!

Besser: Wotchit, nigga! Don't make me bust'a cap in yo ass!

Blacksoul
2008-02-12, 01:55:42
Ah, was ist mit Arkham Assylum? :usweet:

Arkham Asylum?
Ja, Gesundheit! :usweet:


ähm, keine Ahnung? :ugly:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:56:48
Arkham Asylum?
Ja, Gesundheit! :usweet:


ähm, keine Ahnung? :ugly:


t.b.d

Google is your friend! :uup:

Blacksoul
2008-02-12, 01:57:43
Google is your friend! :uup:

Eigentlich gar nicht :usad:
Aber ich bin schon am lesen. :)


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 01:57:58
Wie findet ihr mein Cthulhu (http://www.deklei.com/abdul/cthulubig.jpg)?

Schwarzmetaller
2008-02-12, 02:02:40
Sieht aus wie Gemüseplatte.

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:03:29
Sieht aus wie Gemüseplatte.

Netter Vergleich! ;D

Blacksoul
2008-02-12, 02:04:08
Sieht aus wie Gemüseplatte.

Ja, eine sehr furchterregende Gemüseplatte :ulol:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-12, 02:04:17
nun werd ich gut schlafen können. :usad:

Schwarzmetaller
2008-02-12, 02:05:10
Hast du jetzt böse Bilder im Kopf?

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:05:40
Hast du jetzt böse Bilder im Kopf?

Frag ich mich auch....

rotkäppchen
2008-02-12, 02:06:58
ja :usad:

ich bin bei sowas viel zu leicht zu beeinflussen.

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:10:15
ja :usad:

Dann gucken Sie:

HIER (http://www.deklei.com/lolcats/)

DeusExMachina
2008-02-12, 02:13:01
Wie findet ihr mein Cthulhu (http://www.deklei.com/abdul/cthulubig.jpg)?

Kennst das FSM?

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:13:38
Kennst das FSM?

:uconf2:

rotkäppchen
2008-02-12, 02:15:13
Dann gucken Sie:

HIER (http://www.deklei.com/lolcats/)

ja die lolcats sind lustig,...... jetzt werd ich von katzen träumen. X-D

DeusExMachina
2008-02-12, 02:15:21
Klickediklick (http://www.venganza.org/)
Klickediklick2 (http://en.wikipedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster)

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:17:07
Klickediklick (http://www.venganza.org/)
Klickediklick2 (http://en.wikipedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster)

Ach, sowieso! X-D

Ist ja alles Lovecraft 2.0. X-D

jetzt werd ich von katzen träumen. X-D

:)

Schwarzmetaller
2008-02-12, 02:18:36
Pastafari;D...das ist eine Religion für mich

Farspeed
2008-02-12, 02:18:47
Nabend....
So meine Klausur hab ich hinter mir. Wäre ich nicht so müde gewesen säh es garnicht mal so schlecht aus. So ist es jetzt eine 50/50 Cance...
Jenachdem wieviele Flüchtigkeitsfehler ich gemacht habe... Wie liefs bei dir Blacksoul?

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:19:53
Nabend....
So meine Klausur hab ich hinter mir. Wäre ich nicht so müde gewesen säh es garnicht mal so schlecht aus. So ist es jetzt eine 50/50 Cance...
Jenachdem wieviele Flüchtigkeitsfehler ich gemacht habe...

In den letzten Sätzen mindestens 3. ;)

Farspeed
2008-02-12, 02:20:44
In den letzten Sätzen mindestens 3. ;)
;D Hallo.... Die Uhr....:P

Schwarzmetaller
2008-02-12, 02:21:45
....und das Verb vergessen! ;) :)

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:22:33
....und das Verb vergessen! ;) :)

Richtisch! ;D

Ja, was die Uhr? Schwarzmetaller und ich sind auch keine Bots. ;)

Blacksoul
2008-02-12, 02:22:35
Nabend....
So meine Klausur hab ich hinter mir. Wäre ich nicht so müde gewesen säh es garnicht mal so schlecht aus. So ist es jetzt eine 50/50 Cance...
Jenachdem wieviele Flüchtigkeitsfehler ich gemacht habe... Wie liefs bei dir Blacksoul?

Unser Lehrer hat der Klasse tatsächlich noch 45 Minuten zur Vorbereitung gelassen. :|
Statt 60 Minuten haben wir also nur 45 Minuten geschrieben.
Die Klausur als solche war sehr, sehr einfach. Trotzdem hat die Zeit bei mir einfach nicht gereicht. Ich erwarte also keine gute Note.
Bei dem Fach ist es aber nicht ganz so schlimm, da ich mündlich 2 stehe und wir noch eine Klausur schreiben und eine Schulung erstellen müssen, was auch als Klausurnote gilt.


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:24:16
Nuja... Ich geh mal Cthulhu wecken. Der darf jetzt mal wachen. Ich evaporisier mich mal zum ausruhen...

N8! :uwave:

Blacksoul
2008-02-12, 02:25:36
Nuja... Ich geh mal Cthulhu wecken. Der darf jetzt mal wachen. Ich evaporisier mich mal zum ausruhen...

N8! :uwave:

Es ist zwar viel zu früh zum gehen, aber okay :|


Gute Nacht, weise Gottheit :uwave:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-12, 02:27:02
gute nacht gottheit.

meine zeit ist auch gleich gekommen. ;(

DeusExMachina
2008-02-12, 02:28:36
Dann gute Nacht Euch Frühflüchtlern :uwave:

Schwarzmetaller
2008-02-12, 02:29:44
N8i

Blacksoul
2008-02-12, 02:32:40
Gut, dann werde ich euch auch mal verlassen. ;D


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-02-12, 02:33:58
Ist jetzt überhaupt noch jemand da?

Abdul Alhazred
2008-02-12, 02:38:20
Ist jetzt überhaupt noch jemand da?

Üch... :ulol:

Und wech! :ugly:

Schwarzmetaller
2008-02-12, 02:39:24
Argh..ihr seid so gemein *mitdemFußaufstampfundeingeschnapptbin*