PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler mit 8800GTS 512

Giant
2008-02-13, 21:33:08
Hi@All

Ich hab vor ner weile schonmal nen Thread aufgemacht, ich weiß nicht ob meine 8800GTS 512 von Leadtek einen schlag weghat.

Darum bitte ich euch, mal dies kurz anzugucken. Hab mit der Digi Cam mal die Scene aufgenommen wo die Bildfehler in UT3 zu sehen sind. Der Fehler Tritt allerdings nur bei diesem Player Skin, und NUR in diesem Bildbereich des Arms auf! Bei Battlefield 2 hab ich ab und zu ein "Texturflackern" das allerdings IMMER an der selben stelle in einem Level ist!

Bitte schaut euch das mal an, ich muss wissen was da Sache ist:
Fehler als FlashVideo (http://mohring.ws/fehler/fehler.html)

Was könnte das sein? Wie gesagt, Unter Vista sowie XP das gleiche Problem, jeweils neuster Treiber drauf, unter Crysis oder so konnte ich nichts feststellen (Da müssten ja auch Fehler auftauschen, oder) ?

Gruß, Giant

Luke007
2008-02-13, 21:41:23
Takte mal den Grafikram auf 900Mhz testweise runter.

Giant
2008-02-13, 21:58:26
Hab den schon bin ganz in Keller getaktet...das ändert absolut nix daran.
Gibts kein Tool mit dem man ne Grafikkarte 100% durchchecken kann?

Luke007
2008-02-13, 21:59:42
Mit AtiTool (ja funktioniert auch mit nVidia Karten!) den Artifactscan durchführen.

Giant
2008-02-21, 16:41:55
Das Ati Tool findet auch nach Stunden keinen Fehler - Kann mal jemand in UT gucken ob er auch so komische Artefakte bekommt? Ist ja seltsamerweiße nur mit dem Skin so...

ProGast
2008-02-21, 19:53:22
Hast du irgend was an deinem Treiber verstellt?
Meist sind inkompatible Treiber schuld oder der benutzter hat etwas im Treiber eingestellt was mit dem spiel nicht harmoniert.
Also Treiber runter und komplett neu drauf und neu probieren.
Bevor du das Spiel startest bitte nicht gleich im Treiber rum spielen.
Nur die Auflösung ändern sonst nichts.