Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 neue Lüfter im Towerdeckel
Agent_no1
2002-11-13, 21:07:07
Im Moment habe ich in meine Cs601 Tower 5 Gehäuselüfter in den dafür orgesehenden Halterung angebracht. Die beiden vorne unten suagen die luft von draussen mit dem Seitenwandlüfter an, während die beiden hinteren sie wieder rausblasen. Nun will ich 2 92mm Lüfter(recht starke dann auf saugend aus dem Tower)) oben nebeneinander in den Towerdeckel einbauen. Dann wollte ich die beiden hinteren Lüfter auf blasend einstellen, sodaß 5 8cm Lüfter reinblasen und die anderen beiden power lüfter rauspusten. Meine Cpu Temp steht immer zwischen 36-47 Grad (XP2000+)
Würde es was bringen die beiden oben einzubauen(meinetwegen auch nur 1 Grad ;))
Danke im voraus
PS: Mein Netzteil besitzt nur einen Lüfter aussen
Agent_no1
2002-11-14, 17:24:58
würde mich auf eine Antwort freuen
(*schieb*)
MGeee
2002-11-16, 03:16:44
auf alle Fälle würde das was bringen. Mein Case ist auch ganz ordentlich belüftet, allerdings staut sich im oberen Bereich doch ganz ordentlich die erwärmte Luft so stark, dass DVD- und CD-R Laufwerke schön warm werden. Wenn ich mir mal nen neuen Tower hole, kommt auf alle Fälle auch nen Lüfter oben mit rein. Ausserdem: warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben...
Kakarot
2002-11-19, 12:37:52
Hab nen Lian Li PC60, die Luft die der Lüfter im Deckel raus bläst, ist meißtens am wärmsten - wurd also sagen es bringt bestimmt nen paar Grad.
mictasm
2002-11-19, 12:50:50
Versuch es doch mal nur mit Gitter ohne Lüfter, selbst das wird schon etwas bringen. Die Luft wird fast von selbst oben heraus kommen. Ansonsten würde ich lieber leise langsame 12cm-Lüfter nehmen.
Ist das alles nicht ein bisschen laut?
MIC
lach sag mal was willst du damit kühlen ?? hast du essen drin das kalt werden soll ? *g* 5 lüfter ?!?!?!!? für was ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.