PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber? Blick nicht durch

Janni555
2008-02-14, 11:03:32
Hi,
bin nach 8 Jahren von ATi zu nvidia (und von AMD auf Intel)umgestiegen.
Bevor ich jetzt meine neuen teile zusammenbaue, wollte ich die neuesten Treiber downloaden und gleich installieren, nur blicke ich da nicht durch.
Welcher Treiber ist denn jetzt der neueste und stabilste Treiber für meine 8800GTS G92???
Mein OS: XP Pro 32 bit

Hier sind ellenlange Threads über beta, Vista...mir ist es ziemlich egal, ob ein oder 2 fps mehr oder weniger rauskommen, hauptsache es läuft alles

Grestorn
2008-02-14, 11:09:49
Hi,
Bevor ich jetzt meine neuen teile zusammenbaue, wollte ich die neuesten Treiber downloaden und gleich installieren, nur blicke ich da nicht durch.
Welcher Treiber ist denn jetzt der neueste und stabilste Treiber für meine 8800GTS G92???

Den Treiber, den man über die nVidia Webseite bekommt. Alles andere ist Beta. Wenn Du Dich mal etwas eingelebt hast in die nVidia Welt, kannst Du immer noch anfangen Betaversionen auszuprobieren.

Janni555
2008-02-14, 11:11:20
danke!

Taigatrommel
2008-02-14, 12:19:11
Das hat mich bei nVidia anfangs auch sehr verwirrt, zur gleichen Zeit findest du neben offiziellen Treibern, offiziellen Beta Treibern auch viele inoffizielle Treiber im Netz. Meines Erachtens nach fährst du mit den offiziellen, bzw. auch mit den offiziellen Beta Treibern am Besten. Natürlich *kann* ein inoffizieller, allerdings gehst du mit den offiziellen Dingern IMO das geringere Risiko ein...

Arschhulio
2008-02-14, 12:25:05
Hi,

Hier sind ellenlange Threads über beta, Vista...mir ist es ziemlich egal, ob ein oder 2 fps mehr oder weniger rauskommen, hauptsache es läuft alles

Ich für meinen Teil, teste nur noch WHQL Treiber, bei denen geht man das geringste Risiko ein und die laufen meist auch auf älteren Games.

lg