PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 165)


Seiten : 1 [2] 3 4

evolutionconcept
2008-02-15, 12:29:19
http://bp0.blogger.com/_TMlQo_69v-0/R7VgVcu4Q2I/AAAAAAAAcZw/Auf5qW5viiY/s1600/1092.jpg


Das ist ganz uns gar nicht lustig....der arme D30 ;(


edit: ey Schiebung , wo ist das Bild hin :upara:

Vertigo
2008-02-15, 12:39:57
Das ist ganz uns gar nicht lustig....der arme D30 ;(
Ach, um die Reisschüssel tut es dir leid. Aber der GT oder der Modena sind dir egal ... :|

daflow
2008-02-15, 12:42:49
Denkt vielleicht auch mal jemand an den armen Baum? :mad:

Vertigo
2008-02-15, 12:44:07
Denkt vielleicht auch mal jemand an den armen Baum? :mad:
Ja. Laut Dienstplan ist heute PeTa dafür zuständig. ;(

daflow
2008-02-15, 12:48:53
Ja. Laut Dienstplan ist heute PeTa dafür zuständig. ;(

.done ;)

evolutionconcept
2008-02-15, 12:49:42
Ach, um die Reisschüssel tut es dir leid. Aber der GT oder der Modena sind dir egal ... :|


Jepp.....ich mag Mitsubishi. Der Eclipse ist zwar ein Eisenschwein, aber dennoch so ein feines Auto.

Vertigo
2008-02-15, 12:56:32
.done ;)
Well done as well. :D
[...] Mitsubishi Eclipse ist [...] ein [...] Auto.
Und sie werden noch nichtmal rot dabei. ;(

evolutionconcept
2008-02-15, 12:58:26
Well done as well. :D

Und sie werden noch nichtmal rot dabei. ;(


Oh, und wie rot ich bin, aber das hat nix mit der Aussage zu tun. ;)


Was ist denn der Eclipse deiner Ansicht nach bzw. wieso nimmst du dir die Frechheit raus mir zu widersprechen?

Cpl. Dwayne Hicks
2008-02-15, 13:18:03
Kriegstagebuch Eintrag vom 6. September 1939

8:45Uhr

Starker Umschlag in der Wetterlage: Bedeckt, dichter Nebel, starker Niederschlag Wind um 20 m/s. Sichtweite teilweise unter 100 Meter. Das Boot wird ständig von bis zu 15m hohen Wellen überspült, liegt ständig auf Steuerbord, lässt sich nur schwer auf Kurs halten. Wir machen nur schwer Fahrt über Grund.

9:07 Uhr

KONTAKT MIT FEINDLICHER EINSATZGRUPPE!

Um Haares Breite Kollision vermiden, Zerstörer kam auf 358° mit Lage 3° mit hoher Fahrt direkt auf uns zu! Befehle beide Maschinen AK vorraus, hart Steuerbord und Alarmtauchen. Feindlicher Zerstörer verfehlt unsere Backbord Seite nur knapp, rahst mit nur wenigen Meter abstand an uns vorbei.
Bei 60m Schleichfahrt und rundhorchen, der Sonarmann meldet insgesamt vier Zerstörer die mit hoher Fahrt nach Achtern auswandern.
Ungefährer Kurs der Einsatzgruppe 125°, Fahrt 20 Knoten.

Das nenne ich Glück im Unglück, der dichte Nebel und schwere Seegang waren gleichzeitig auch unsere Rettung. In der spitzen Lage und bei dem steilen Winkel hat uns der Engländer einfach nicht gesichtet. Trotzdem erstaunlich. Wir bleiben für die nächsten 10 Stunden weiter bei 4 Knoten getaucht.

19:00Uhr

Auftauchen, wir nutzen die letzten Stunden des Tages um die Batterien aufzuladen. Danach sofort weiter tauchen, bei dem Wetter halten wir uns außer um die Batterien aufzuladen garnicht mehr an der Oberfläche auf, das heisst natürlich dass wir mit Verspätung unser Planqudrat erreichen werden.

Wir werden uns bei der nächst besten Gelegenheit beim BdU melden und die wichtigen Funksprüche anfordern.

daflow
2008-02-15, 13:20:01
Kriegstagebuch Eintrag vom 6. September 1939
[...]

So alt hätt ich dich jetz gar nich geschätzt :O

Abdul Alhazred
2008-02-15, 13:23:25
Kriegstagebuch Eintrag vom 6. September 1939

8:45Uhr

Starker Umschlag in der Wetterlage: Bedeckt, dichter Nebel, starker Niederschlag Wind um 20 m/s. Sichtweite teilweise unter 100 Meter. Das Boot wird ständig von bis zu 15m hohen Wellen überspült, liegt ständig auf Steuerbord, lässt sich nur schwer auf Kurs halten. Wir machen nur schwer Fahrt über Grund.

9:07 Uhr

KONTAKT MIT FEINDLICHER EINSATZGRUPPE!

Um Haares Breite Kollision vermiden, Zerstörer kam auf 358° mit Lage 3° mit hoher Fahrt direkt auf uns zu! Befehle beide Maschinen AK vorraus, hart Steuerbord und Alarmtauchen. Feindlicher Zerstörer verfehlt unsere Backbord Seite nur knapp, rahst mit nur wenigen Meter abstand an uns vorbei.
Bei 60m Schleichfahrt und rundhorchen, der Sonarmann meldet insgesamt vier Zerstörer die mit hoher Fahrt nach Achtern auswandern.
Ungefährer Kurs der Einsatzgruppe 125°, Fahrt 20 Knoten.

Das nenne ich Glück im Unglück, der dichte Nebel und schwere Seegang waren gleichzeitig auch unsere Rettung. In der spitzen Lage und bei dem steilen Winkel hat uns der Engländer einfach nicht gesichtet. Trotzdem erstaunlich. Wir bleiben für die nächsten 10 Stunden weiter bei 4 Knoten getaucht.

19:00Uhr

Auftauchen, wir nutzen die letzten Stunden des Tages um die Batterien aufzuladen. Danach sofort weiter tauchen, bei dem Wetter halten wir uns außer um die Batterien aufzuladen garnicht mehr an der Oberfläche auf, das heisst natürlich dass wir mit Verspätung unser Planqudrat erreichen werden.

Wir werden uns bei der nächst besten Gelegenheit beim BdU melden und die wichtigen Funksprüche anfordern.

:uconf:

Spam?

evolutionconcept
2008-02-15, 13:26:16
Ahaaaaaaaa! Da kommt ihr also wieder aus euren Löchern gekrochen. *püüh*

Detritus
2008-02-15, 13:27:07
Vollgefressen mit Leberkäs und Brez'n. Aber lustig war's und nur ein bisschen konspirativ...

daflow
2008-02-15, 13:27:49
:uconf:

Spam?


Ich denke mal, das war für ihn ein traumatisches Erlebnis und er wollte es sich hier von der Seele reden? ;(

evolutionconcept
2008-02-15, 13:28:17
Vollgefressen mit Leberkäs und Brez'n. Aber lustig war's und nur ein bisschen konspirativ...

Du bist ein alter Fresssack. ;)

Detritus
2008-02-15, 13:32:03
Du bist ein alter Fresssack. ;)
Stimmt. Und man sieht es mir auch an. :frown:
Aber lecker wars. Wenn auch sehr salzig...

captainsangria
2008-02-15, 13:32:05
http://www.stage6.com/user/_MoRuK_/video/2102943/p01-04

(y)

Abdul Alhazred
2008-02-15, 13:32:42
Ich denke mal, das war für ihn ein traumatisches Erlebnis und er wollte es sich hier von der Seele reden? ;(

Nach fast 70 Jahren, ja? :usweet:

daflow
2008-02-15, 13:34:54
Nach fast 70 Jahren, ja? :usweet:

Besser spät als nie (y) ... naja und jetz so kurz vor der Apokalypse... (oder war die jetz schon :uconf: )

btw. http://www.wakeuplight.philips.de/ baystellt :upara:

evolutionconcept
2008-02-15, 13:37:34
Stimmt. Und man sieht es mir auch an. :frown:
Aber lecker wars. Wenn auch sehr salzig...


Kann ich nicht beurteilen...schon zu lang her...brauch ich mal ein aktuelles bild :D

Detritus
2008-02-15, 13:38:04
Besser spät als nie (y) ... naja und jetz so kurz vor der Apokalypse... (oder war die jetz schon :uconf: )

btw. http://www.wakeuplight.philips.de/ baystellt :upara:
Ich muss senkrecht stehen, wenn der Wecker läutet. Zeit zum Aufwachen gibts nicht!

Detritus
2008-02-15, 13:38:39
Kann ich nicht beurteilen...schon zu lang her...brauch ich mal ein aktuelles bild :D
Meine Kamera hat keine Panoramafunktion, daran scheitert das wohl....

evolutionconcept
2008-02-15, 13:42:25
Meine Kamera hat keine Panoramafunktion, daran scheitert das wohl....


Feigling....das gilt dann aber auch für mich. *ätsch*

daflow
2008-02-15, 13:43:05
Ich muss senkrecht stehen, wenn der Wecker läutet. Zeit zum Aufwachen gibts nicht!

Zu gar so unchristlichen Zeiten steh ich ja auch net auf :upara:

Detritus
2008-02-15, 13:55:21
Feigling....das gilt dann aber auch für mich. *ätsch*Wenn du dich ordentlich revanchierst, kann ich mir was überlegen... :naugthy:

Zu gar so unchristlichen Zeiten steh ich ja auch net auf :upara:Würde ich ganz wach, könnte ich im Zug nicht mehr schlafen. Was meist eh nicht klappt...

daflow
2008-02-15, 13:58:00
Würde ich ganz wach, könnte ich im Zug nicht mehr schlafen. Was meist eh nicht klappt...

Duz klingt ungesund :redface:

evolutionconcept
2008-02-15, 13:59:48
Wenn du dich ordentlich revanchierst, kann ich mir was überlegen... :naugthy:

Würde ich ganz wach, könnte ich im Zug nicht mehr schlafen. Was meist eh nicht klappt...


Wie sehe das denn aus? Ich weiß nicht worauf du anspielst. :whistle:

Hast du gelesen, dass Ny doch keine Zeit hat und das Treffen auf herbst verschieben will? Frechheit wa?
Kannst du das doch in deinem Haus organisieren? Hatte mich eigentlich schon gefreut

Detritus
2008-02-15, 14:02:31
Duz klingt ungesund :redface:Schlafen kann ich wenn ich tot bin.
Heute war es ungesund; die S-Bahn Ergonomie ist echt mies....

Wie sehe das denn aus? Ich weiß nicht worauf du anspielst. :whistle:

Hast du gelesen, dass Ny doch keine Zeit hat und das Treffen auf herbst verschieben will? Frechheit wa?
Kannst du das doch in deinem Haus organisieren? Hatte mich eigentlich schon gefreutÜberrasch mich!

Nee, hab ich nicht gesehen. Find ich nicht nett von ihm!

Das letzte März Wochenende ginge schon was; also nach Ostern, da hab ich sturmfrei...

7Minuten noch!

evolutionconcept
2008-02-15, 14:05:03
Schlafen kann ich wenn ich tot bin.
Heute war es ungesund; die S-Bahn Ergonomie ist echt mies....

Überrasch mich!

Nee, hab ich nicht gesehen. Find ich nicht nett von ihm!

Das letzte März Wochenende ginge schon was; also nach Ostern, da hab ich sturmfrei...

7Minuten noch!

Ich auch nicht. ;(

kannst du vielleicht wieder ein Thread machen? Wenn das klappen würde?

daflow
2008-02-15, 14:05:15
Hast du gelesen, dass Ny doch keine Zeit hat und das Treffen auf herbst verschieben will? Frechheit wa?
Kannst du das doch in deinem Haus organisieren? Hatte mich eigentlich schon gefreut

Naja der Termin für die Walspeise beisst sich halt einfach mit dem von dir vorgschlagenen :ugly2: und er hat ja lediglich _vorgschlagen_ ob nicht ein langfristig geplanter Termin z.B. im Herbscht geschickter wäre

daflow
2008-02-15, 14:06:11
Schlafen kann ich wenn ich tot bin.
Heute war es ungesund; die S-Bahn Ergonomie ist echt mies....


Das mit der vielen Pendelei wär genauso nix für mich, wie das mitten in der Nacht aufstehen und nur wenige Stunden Schlafen am Tag :ugly2:

Detritus
2008-02-15, 14:06:32
Ich auch nicht. ;(

kannst du vielleicht wieder ein Thread machen? Wenn das klappen würde?Mal gucken. Jetzt nicht.

Naja der Termin für die Walspeise beisst sich halt einfach mit dem von dir vorgschlagenen :ugly2: und er hat ja lediglich _vorgschlagen_ ob nicht ein langfristig geplanter Termin z.B. im Herbscht geschickter wäreDie erfahrung lehrte mich, dass langfristig nix bringt.

So, bin weg! :wave:

Detritus
2008-02-15, 14:07:16
Das mit der vielen Pendelei wär genauso nix für mich, wie das mitten in der Nacht aufstehen und nur wenige Stunden Schlafen am Tag :ugly2:
Könnt besser sein. Man gewöhnt sich dran...
Nu aber! :weg:

evolutionconcept
2008-02-15, 14:07:20
Naja der Termin für die Walspeise beisst sich halt einfach mit dem von dir vorgschlagenen :ugly2: und er hat ja lediglich _vorgschlagen_ ob nicht ein langfristig geplanter Termin z.B. im Herbscht geschickter wäre

Das ist doch das Gleiche

Abdul Alhazred
2008-02-15, 14:07:34
@evo: Manche Menschen haben auch was anderes zu tun. Wenn Du das mit dem Treffen so siehst, dann organisier ich halt ein getrenntes... :rolleyes:

evolutionconcept
2008-02-15, 14:10:27
@evo: Manche Menschen haben auch was anderes zu tun. Wenn Du das mit dem Treffen so siehst, dann organisier ich halt ein getrenntes... :rolleyes:


Warum bist du so zickig?

Ich will halt einfach nur nicht so lange warten. Und wenn es bei dir leider nicht klappt, klappt es aber vielleicht bei Detri. Das heißt ja nicht, dass deines im herbst damit aufgehoben wäre?!

Abdul Alhazred
2008-02-15, 14:13:22
Ich will halt einfach nur nicht so lange warten.

Ja. Du.

klappt es aber vielleicht bei Detri.

Ja. Du und Detri.

Es geht mir um ein CLUB Treffen, nicht um ein Wii Abend mit 2 Leute. Das ist wohl der Unterschied. Und die meisten Leute, glaub ich, benötigen ein bisschen mehr als 2 Wochen um das ganze organisieren zu können. Wenn Ihr 2 das so spontan machen könnt ist es ja toll: ich glaube das gilt für die wenigsten hier.

daflow
2008-02-15, 14:15:45
Die erfahrung lehrte mich, dass langfristig nix bringt.

So, bin weg! :wave:

Du meinst die Leut haben mehr zeit Ausreden zu finden? X-D
Na aber bei mir is tendentiell auch so das kurzfristig recht zufallsbedingt is (allein ~33%Wahrscheinlichkeit das ich Bereitschaft hab...), wenn ich sowas allerdings langfristig vorhab, dann kann ich das entsprechend einplanen und freihalten (sowohl Abteilung/Projekttechnisch als auch Privat/Familiär) ;)

evolutionconcept
2008-02-15, 14:16:35
Ja. Du.



Ja. Du und Detri.

Es geht mir um ein CLUB Treffen, nicht um ein Wii Abend mit 2 Leute. Das ist wohl der Unterschied. Und die meisten Leute, glaub ich, benötigen ein bisschen mehr als 2 Wochen um das ganze organisieren zu können. Wenn Ihr 2 das so spontan machen könnt ist es ja toll: ich glaube das gilt für die wenigsten hier.

1.Es hat sich ekin schwein geäussert, als das thema begann. Wo ist denn da das intresse. es kam ja nichtmal ein "da hab ich keine zeit"
ajax war der einzige der sich noch geäussert hatte
2. Kam der Vorschlag mit März von dir , nicht von mir.
3. Hattest du gesagt es wäre für dich okay, wenn wir nur die paar sind

Abdul Alhazred
2008-02-15, 14:21:34
1.Es hat sich ekin schwein geäussert, als das thema begann. Wo ist denn da das intresse. es kam ja nichtmal ein "da hab ich keine zeit"
ajax war der einzige der sich noch geäussert hatte
2. Kam der Vorschlag mit März von dir , nicht von mir.
3. Hattest du gesagt es wäre für dich okay, wenn wir nur die paar sind

1. Bei mir muss auch alles nicht so schnell gehen. Es hätte mehr als gereicht wenn bis September sich ein paar potentielle Treffer gefunden hätten. Und bis dahin hätte man das auch um einiges konkreter gestalten können, was dann auch das Interesse mehrerer Leute wecken könnte. Und im Vergleich zu Detritus lehrt mir die Erfahrung das solche Treffen geplant sein wollen - und das benötigt nun mal Zeit.

Und: wenn es kein Interesse gibt, dann gibt es halt keins. Schade.

2. Hä? Ich hab lediglich gesagt das zu der Zeit das Haus noch frei ist.

3. Ja. Hab ich dem widersprochen? Es wäre aber schön wenn mehr kommen würden. Ein Treffen mit 2 Leute ist nicht gerade prickelnd.

@PeTa: so ist es. Und sicherlich nicht nur bei dir. Ich kann mir vorstellen falls Interesse bestehen würde müssten Sascha und Haarmann, wie auch No.3 sich erst mal überlegen wann sie könnten und wie man das am schlausten organisieren könnte. Bin mir sicher die sind da auch nicht die einzigen. Immerhin gibt es hier einige die arbeiten oder Familie haben, die nicht einfach so pi mal Daumen an einem beliebigen WE "abhauen" können (für mich gilt das nicht, da ich gleich ums Eck wohn).

Haarmann
2008-02-15, 14:22:25
evolutionconcept

Klingt fast, als ob Evolein nen Gangbang braucht mit allerlei 3dc's ;).

evolutionconcept
2008-02-15, 14:27:13
Ihr könnt mich alle mal.....nu bin ich wieder die Böse, die ihre Familie links liegen lässt und nur Gruppensex sucht, weil ich mich drauf gefreut hatte. :P;(


*püüh*

ich bin ja schon still.....mir doch wurscht. ;(

daflow
2008-02-15, 14:30:37
Ihr könnt mich alle mal.....nu bin ich wieder die Böse, die ihre Familie links liegen lässt und nur Gruppensex sucht, weil ich mich drauf gefreut hatte. :P;(


*püüh*

ich bin ja schon still.....mir doch wurscht. ;(


Lies mal dein Geschriebenes (vor Abduls und meiner Antwort) und Reflexiere... kam imho ziemlich "Aggressiv" rüber, weisst doch wie das mit dem Wald is in den man hineinruft unzo? :upara:

evolutionconcept
2008-02-15, 14:32:30
Lies mal dein Geschriebenes (vor Abduls und meiner Antwort) und Reflexiere... kam imho ziemlich "Aggressiv" rüber, weisst doch wie das mit dem Wald is in den man hineinruft unzo? :upara:

mein Auto hat ne dicke Beule.....da muss man aggresiv sein....kann ich leider nichts gegen tun.

War aber nicht böse gemeint...war halt nur enttäuscht, weil ich mir schon alles hier geplant hatte.wegen kinderbetreuung und so.

Paran
2008-02-15, 14:33:58
Hoi

daflow
2008-02-15, 14:46:52
Noach an Kaffeetscherl oder heimgehen? :uponder:

evolutionconcept
2008-02-15, 14:47:06
Hoi


Hallo Paran

Haarmann
2008-02-15, 14:51:17
Ihr könnt mich alle mal.....nu bin ich wieder die Böse, die ihre Familie links liegen lässt und nur Gruppensex sucht, weil ich mich drauf gefreut hatte. :P;(


*püüh*

ich bin ja schon still.....mir doch wurscht. ;(

Quängeln hast wohl bei den Kiddies gelernt ;).

Zieht aber nicht immer :).

Ajax
2008-02-15, 14:53:59
1.Es hat sich ekin schwein geäussert, als das thema begann. Wo ist denn da das intresse. es kam ja nichtmal ein "da hab ich keine zeit"
ajax war der einzige der sich noch geäussert hatte
2. Kam der Vorschlag mit März von dir , nicht von mir.
3. Hattest du gesagt es wäre für dich okay, wenn wir nur die paar sind

Und weisste schon mehr?? :confused:

Ajax
2008-02-15, 14:54:19
Noach an Kaffeetscherl oder heimgehen? :uponder:

Kaffeetscherl! :up:

evolutionconcept
2008-02-15, 14:55:29
Quängeln hast wohl bei den Kiddies gelernt ;).

Zieht aber nicht immer :).

Ach was, die Kiddies haben das bei mir gelernt. :D


Und weisste schon mehr?? :confused:

Es wird wohl nichts im März, weil zu wenig Beteiligung ist und weil Ny ja auch noch ins Ausland reist.

daflow
2008-02-15, 14:56:39
Kaffeetscherl! :up:

WIP (y)

daflow
2008-02-15, 14:58:11
Es wird wohl nichts im März, weil zu wenig Beteiligung ist und weil Ny ja auch noch ins Ausland reist.

Nach Wal-hala ... (y)

kk 5 japanische € in den PhrasenHasen :usad:

Haarmann
2008-02-15, 15:05:47
Ach was, die Kiddies haben das bei mir gelernt. :D

Einmal waren wir alle Klein ;).

Aber damals waren die Kleinen ja noch ned da umzu lernen...

evolutionconcept
2008-02-15, 15:07:38
Einmal waren wir alle Klein ;).

Aber damals waren die Kleinen ja noch ned da umzu lernen...

Es war einmal vor langer langer Zeit..... :wink:


Damals waren es die Großen.

Vertigo
2008-02-15, 15:07:49
Ich auch nicht. ;(

kannst du vielleicht wieder ein Thread machen? Wenn das klappen würde?
Wird das dann wieder so eine Aktion wie beim letzten Treffen? Als Du jedem im Vorfeld 24/7 damit auf den Wecker gefallen bist und das Ende vom Lied war dann, dass von allen, die kommen wollten, genau einer nicht erschienen ist - nämlich du selbst ... ;D

Ich meine, mir soll's wirklich egal sein ... :rolleyes:
Nach Wal-hala ... (y)

kk 5 japanische € in den PhrasenHasen :usad:
Japanische €uro? Ich frag mal meinen Banker, den Yens. ;(

evolutionconcept
2008-02-15, 15:08:51
Wird das dann wieder so eine Aktion wie beim letzten Treffen? Als Du jedem im Vorfeld 24/7 damit auf den Wecker gefallen bist und das Ende vom Lied war dann, dass von allen, die kommen wollten, genau einer nicht erschienen ist - nämlich du selbst ... ;D

Ich meine, mir soll's wirklich egal sein ... :rolleyes:


Schaff die mal ein paar kinder an, und dann können wir weiter reden. :rolleyes:

Vertigo
2008-02-15, 15:11:18
Schaff die mal ein paar kinder an, und dann können wir weiter reden. :rolleyes:
Hand drauf? Weil dann bleibe ich für immer kinderlos ... :biggrin:

daflow
2008-02-15, 15:13:03
Japanische €uro? Ich frag mal meinen Banker, den Yens. ;(

Sieh den Beitrag vom Start (wal...) bis zum Ende als Gesamtkunstwerk... eine Alliteration, ja wenn nicht sogar Kakophonie schlechter Wortwitze und Antithesen quasi :redface:
Edit: Deinen WW können wir da noch locker mit reinpacken X-D

Vertigo
2008-02-15, 15:15:30
Sieh den Beitrag vom Start (wal...) bis zum Ende als Gesamtkunstwerk... eine Alliteration, ja wenn nicht sogar Kakophonie schlechter Wortwitze und Antithesen quasi :redface:
Und genau dafür sollte der Yens als Crescendo dienen. ;(
EDIT:

Edit: Deinen WW können wir da noch locker mit reinpacken X-D
Ha! Es hat ja doch geklappt. :D

Haarmann
2008-02-15, 15:16:30
Es war einmal vor langer langer Zeit..... :wink:


Damals waren es die Großen.

Die Grossen lernten doch von mir ;).

Viele nützliche Dinge, die man inzwischen besser verschweigt...

daflow
2008-02-15, 15:19:33
Und genau dafür sollte der Yens als Crescendo dienen. ;(
EDIT:

Ha! Es hat ja doch geklappt. :D


Unsre Edits verstehen sich halt, ne? :upara:

evolutionconcept
2008-02-15, 15:20:49
Hand drauf? Weil dann bleibe ich für immer kinderlos ... :biggrin:



..........

Vertigo
2008-02-15, 15:25:50
Unsre Edits verstehen sich halt, ne? :upara:
Ya. :ulove:
..........
Sind wir hier bei Glücksrad? Falls ja, würde ich gern einen Vokal kaufen. :tongue:

daflow
2008-02-15, 15:30:32
Ya. :ulove:

Sind wir hier bei Glücksrad? Falls ja, würde ich gern einen Vokal kaufen. :tongue:

:udance: :ubounce:

Hm... 10 Buchstaben? P A C K I S D A N N ... dat musses sein... Nu denn schoenes WE soweit denn jetz packisdann :uwave:

Vertigo
2008-02-15, 15:35:50
:udance: :ubounce:

Hm... 10 Buchstaben? P A C K I S D A N N ... dast musses sein... Nu denn schoenes WE soweit denn jetz packisdann :uwave:
Ciao! :wave2:

Ja, 1 Wort, 10 Buchstaben. Ich steh total auf'm Schlauch. :redface:

Abdul Alhazred
2008-02-15, 15:38:23
Ciao! :wave2:

Ja, 1 Wort, 10 Buchstaben. Ich steh total auf'm Schlauch. :redface:

Feuerwerfer! :ulol:

darph
2008-02-15, 15:42:19
Hello Dolly

Abdul Alhazred
2008-02-15, 15:44:38
Hello Dolly

Dann müsste das aber schon Hellodolly sein... :upara:

Vertigo
2008-02-15, 15:46:27
Feuerwerfer! :ulol:
Hello Dolly
Ich glaube kaum, dass es so etwas Nettes sein dürfte. ;(

Paran
2008-02-15, 15:47:17
:upara:

Ajax
2008-02-15, 16:11:37
Ach was, die Kiddies haben das bei mir gelernt. :D




Es wird wohl nichts im März, weil zu wenig Beteiligung ist und weil Ny ja auch noch ins Ausland reist.
Aha... Also doch Hambursch... :uponder:

nggalai
2008-02-15, 16:14:28
Nye, Lust auf ein Telephonat heute abend um sechs? Ich würde anrufen.

Abdul Alhazred
2008-02-15, 16:14:55
Nye, Lust auf ein Telephonat heute abend um sechs? Ich würde anrufen.

Glaub das dürfte hinhauen. Falls ich das zeitlich nicht schaff meld ich mich vorher noch per SMS.

teh j0ix :>
2008-02-15, 16:32:52
Guten Tag die Damen und Herren :upara:

nggalai
2008-02-15, 16:33:36
Glaub das dürfte hinhauen. Falls ich das zeitlich nicht schaff meld ich mich vorher noch per SMS.
Okeydokey. Ich bin gespannt, wie sprachwütig ich heute bin; wir hatten zwei SEHR redseelige Gäste zu Mittag – und das gleich fast drei Stunden. X-(

Santini
2008-02-15, 16:34:45
Guten Tag die Damen und Herren :upara:
hallo,joix

Abdul Alhazred
2008-02-15, 16:40:02
wir hatten zwei SEHR redseelige Gäste zu Mittag

Ist doch nicht schlecht. Da muss man ja nur zuhören... :usweet:

Hallo Witz! :wave:

Asyan
2008-02-15, 16:42:12
Oxidative Decarbyloxierung also!

teh j0ix :>
2008-02-15, 16:43:55
hallo,joix

Na wie läufts?

daflow
2008-02-15, 16:47:04
Na wie läufts?

What makes teh Auto? :upara:

Santini
2008-02-15, 16:49:56
Na wie läufts?
Ich such was und finde es nicht;(

Abdul Alhazred
2008-02-15, 16:50:38
Ich such was und finde es nicht;(

Der Heilige Antonius hilft sicher gerne... ;)

So, ich geh jetzt mal Feierabend machen. L8rs! :uwave:

teh j0ix :>
2008-02-15, 16:53:16
What makes teh Auto? :upara:
Der Escort gestern war son Blender Auto, aufn ersten Schein Top aber Spaltmaße waren vorn und an der Tür falsch, Kühlwasser leer und Öl neu (Zyl.kopfdichtung hinne) :/ war auch son Zuhälter Typ der das verkaufen wollte X-D
AAAAber ich hab heut nen Golf 3 gefunden den ich morgen wahrscheinlich kaufen und Montag anmelden werd :)

Ich such was und finde es nicht;(
wuz denn?

Santini
2008-02-15, 16:55:18
wuz denn?
ne Aufstellfigur:biggrin:

und wie gehts dir?

daflow
2008-02-15, 16:58:33
Der Escort gestern war son Blender Auto, aufn ersten Schein Top aber Spaltmaße waren vorn und an der Tür falsch, Kühlwasser leer und Öl neu (Zyl.kopfdichtung hinne) :/ war auch son Zuhälter Typ der das verkaufen wollte X-D
AAAAber ich hab heut nen Golf 3 gefunden den ich morgen wahrscheinlich kaufen und Montag anmelden werd :)


olololrolf :upara:

Ja und aeh weisst schon irgendwas so Versicherungstechnisch?


...ui neue Mondlandungsverschwörungstheorien :udevil: *relwistürm*

Asyan
2008-02-15, 17:03:06
Tricarbonsäurezyklus! ;(

teh j0ix :>
2008-02-15, 17:03:33
@Santi och joa ganz gut, Hals tut noch bisl weh aber sonst gehts ;)

@peta nay Versicherungstante geht nicht ans Tel ;(

Lokadamus
2008-02-15, 18:03:53
mmm...

Ey, Platz da, macht die Datenleitungen frei, ich bin wieda daaaa :D

Abdul Alhazred
2008-02-15, 19:00:00
mmm...

Ey, Platz da, macht die Datenleitungen frei, ich bin wieda daaaa :D

Mmmm...

Wozu? Schickst Du gerade leere "Ohms" ins Forum? Geschrieben hast ja nicht viel... X-D

alkorithmus
2008-02-15, 19:01:52
Ich würde das 50er nie wieder her geben. So viel steht mal fest. Außer mir bietet Jemand ein f1.4 an. Dann bin ich natürlich schwer dabei.

Abdul Alhazred
2008-02-15, 19:03:04
Ich würde das 50er nie wieder her geben. So viel steht mal fest. Außer mir bietet Jemand ein f1.4 an. Dann bin ich natürlich schwer dabei.

:uconf2:

flatbrain
2008-02-15, 19:03:43
Hiho... wenn der Postman zweimal klingel(t)(n) (würde)...

Abdul Alhazred
2008-02-15, 19:04:52
Hiho... wenn der Postman zweimal klingel(t)(n) (würde)...

Welches jetzt? :usweet:

Vielleicht ja Montag... :usweet:

Paran
2008-02-15, 19:05:16
huhu flat

flatbrain
2008-02-15, 19:08:06
Welches jetzt? :usweet:

Vielleicht ja Montag... :usweet:

Wäre schon schön... irgendwie :usweet:

huhu flat

Hola, mein Freund.

Paran
2008-02-15, 19:10:36
Hola, mein Freund.

Der neue OSA hat mir Diaz wegen Einschlafschwierigkeiten verschrieben...


Wie gehts Ben?

Asyan
2008-02-15, 19:11:31
Welcher Volldepp hat sich nur das aktuelle niedersächsische Zentralabitur ausgedacht?

Der neue OSA hat mir Diaz wegen Einschlafschwierigkeiten verschrieben...

Okay, ich geh zum Bund. X-D

Paran
2008-02-15, 19:13:10
Okay, ich geh zum Bund. X-D
diazepam-ratiopharm 5mg Tabletten...

Wenns net besser wird damit soll ich mich nochmal melden :usad:

flatbrain
2008-02-15, 19:13:16
Der neue OSA hat mir Diaz wegen Einschlafschwierigkeiten verschrieben...


Wie gehts Ben?

OMG, was hat er getan... ganz gut soweit, danke.

No.3
2008-02-15, 19:17:09
der Buchser Mc Do ist echt der schlechteste der welt
die schaffen es die Rechnung auf Thermotransferdruckerpapier so in die Zum-Mitnehmen-Tüte zu packen, dass die durch die Wärme des Burgers komplett schwarz wird

Paran
2008-02-15, 19:18:55
OMG, was hat er getan... ganz gut soweit, danke.
Hab sie aber noch net benutzt,...lieber net.


Wieso nur ganz gut?....


Tips fuer nen Krankheitsbild was mir ritalin einbringt, kein adhs,....anyone?

No.3
2008-02-15, 19:19:31
Oxidative Decarbyloxierung also!

lol, ja, das regelt wech :biggrin:


Tricarbonsäurezyklus! ;(

joa, auch nicht schlecht :biggrin:

Lokadamus
2008-02-15, 19:34:12
Mmmm...

Wozu? Schickst Du gerade leere "Ohms" ins Forum? Geschrieben hast ja nicht viel... X-Dmmm...

:upara: Nee, muss erstmal FreeBSD RC2 runternudeln, hab das aber auch noch nicht gemacht.

Autobahn ist auch überbewertet. Nur Trottel/ Rentner unterwegs :( ...

Wuzel
2008-02-15, 19:40:37
mmm...

:upara: Nee, muss erstmal FreeBSD RC2 runternudeln, hab das aber auch noch nicht gemacht.

Autobahn ist auch überbewertet. Nur Trottel/ Rentner unterwegs :( ...

.... und Frauen...in gepimperten Vectras :biggrin:

evolutionconcept
2008-02-15, 19:42:37
.... und Frauen...in gepimperten Vectras :biggrin:

:ass2::ass2::ass2::ass2::ass2::ass2:

Lokadamus
2008-02-15, 19:44:04
.... und Frauen...in gepimperten Vectras :biggrin:mmm...

X-D ... während ich mit einem Polo ca. 10 Jahre alt mit ca. 160KM/H (sofern es die versperrte Autobahn zu lies) von Köln nach HH chauffiert wurde ;) ...

flatbrain
2008-02-15, 19:55:11
Hab sie aber noch net benutzt,...lieber net.


Wieso nur ganz gut?....


Tips fuer nen Krankheitsbild was mir ritalin einbringt, kein adhs,....anyone?

Besser ists... na ganz gut. Also so ohne Einschränkung.
Ritalin? Besser nicht.

Wuzel
2008-02-15, 19:56:30
mmm...

X-D ... während ich mit einem Polo ca. 10 Jahre alt mit ca. 160KM/H (sofern es die versperrte Autobahn zu lies) von Köln nach HH chauffiert wurde ;) ...

160 ist für so manches Weibchen annähernd Schallgeschwindigkeit. Ich glaube, Weibchen müssen sich während dem fahren jederzeit den Lippenstift nachziehen können und dutz geht nur bei max. 80 :biggrin:

Haarmann
2008-02-15, 20:01:08
160 ist für so manches Weibchen annähernd Schallgeschwindigkeit. Ich glaube, Weibchen müssen sich während dem fahren jederzeit den Lippenstift nachziehen können und dutz geht nur bei max. 80 :biggrin:

Weibchen fahren 80?

Glaub ich nicht, dazu müssten die ja zuerst mal lernen, wie man den Gang wechselt ;).

daflow
2008-02-15, 20:02:59
Automatik, Tempomat, Navi... was meint ihr warum das Zeug erfunden wurde? :udevil:

Lokadamus
2008-02-15, 20:04:51
160 ist für so manches Weibchen annähernd Schallgeschwindigkeit. Ich glaube, Weibchen müssen sich während dem fahren jederzeit den Lippenstift nachziehen können und dutz geht nur bei max. 80 :biggrin:mmm...

Jo, dazu noch das passende Geduddel: http://www.youtube.com/watch?v=5EXBbVnNTGI ... ich hab jetzt nen Ohrworm von dem Schrott :ugly:

Asyan
2008-02-15, 20:08:16
lol, ja, das regelt wech :biggrin:




joa, auch nicht schlecht :biggrin:
Biologie ist echt ein Krampf, da lob ich mir Chemie ;(
Batteriekapazität, Azokupplung, Henderson-Hasselbach Gleichung, Küpenfarbstoffe, radikalische/elektrophile Substitution/Addition und Polymerisation. Das sollte so die verschiedenen Themengebiete meines Abiturs eingrenzen. Bio ist definitiv mehr und härter ;(

daflow
2008-02-15, 20:09:15
lalala.... kommt heut wad dolles im tevau? ;(

Wuzel
2008-02-15, 20:09:42
mmm...

Jo, dazu noch das passende Geduddel: http://www.youtube.com/watch?v=5EXBbVnNTGI ... ich hab jetzt nen Ohrworm von dem Schrott :ugly:

Neye, eher sowat -> http://www.youtube.com/watch?v=14laEPVwzYI

evolutionconcept
2008-02-15, 20:11:40
160 ist für so manches Weibchen annähernd Schallgeschwindigkeit. Ich glaube, Weibchen müssen sich während dem fahren jederzeit den Lippenstift nachziehen können und dutz geht nur bei max. 80 :biggrin:
Weibchen fahren 80?

Glaub ich nicht, dazu müssten die ja zuerst mal lernen, wie man den Gang wechselt ;).

Ihr Narren.

Durchschnittliche Resiegeschwindigkeit: 150

Persönliche schnellste Reisegeschwindigkeit: 205

Und ein Lippenstift habe ich weder jemals besessen , noch benutzt. ;)

Wuzel
2008-02-15, 20:11:46
Biologie ist echt ein Krampf, da lob ich mir Chemie ;(
Batteriekapazität, Azokupplung, Henderson-Hasselbach Gleichung, Küpenfarbstoffe, radikalische/elektrophile Substitution/Addition und Polymerisation. Das sollte so die verschiedenen Themengebiete meines Abiturs eingrenzen. Bio ist definitiv mehr und härter ;(

Chemie ist zum kübeln, da check i nothing ;(

Aber E-Technik is pure pain, das iss mega übel - wenn mans sich voll geben will.

Wuzel
2008-02-15, 20:12:51
Ihr Narren.

Durchschnittliche Resiegeschwindigkeit: 150

Persönliche schnellste Reisegeschwindigkeit: 205

Und ein Lippenstift habe ich weder jemals besessen , noch benutzt. ;)

205???

Ohh mei, zum Glück gibts das neue Gesetz, so das potenzielle Attentäter (Gefahr!) abgayschossen werden dürfen.

daflow
2008-02-15, 20:13:12
http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system/_program_detail.php?pID=58550286

Was ein Titel ;D

No.3
2008-02-15, 20:14:23
Chemie ist zum kübeln, da check i nothing ;(

n000000000000b :P:P:P

Wuzel
2008-02-15, 20:14:52
http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system/_program_detail.php?pID=58550286

Was ein Titel ;D

Was guckst du für Filme :eek:

Wuzel
2008-02-15, 20:16:56
n000000000000b :P:P:P

Haha, Herr Dr. - wir können uns gerne mal über Digi Tech unterhalten, oder Alternativ über Anwendungsverwicklungen ;)

daflow
2008-02-15, 20:16:58
Was guckst du für Filme :eek:

Also bei dem Titel muss der doch einfach gut sein? :ulol3:

Lokadamus
2008-02-15, 20:17:38
Biologie ist echt ein Krampf...mmm...

:ulol: http://german-bash.org/165480 Neye, eher sowat -> http://www.youtube.com/watch?v=14laEPVwzYISowas hörst du???

evolutionconcept
2008-02-15, 20:17:58
205???

Ohh mei, zum Glück gibts das neue Gesetz, so das potenzielle Attentäter (Gefahr!) abgayschossen werden dürfen.


Mehr schafft der Opel nicht. ^^

daflow
2008-02-15, 20:21:20
mmm...

:ulol: http://german-bash.org/165480


Aua? :O

No.3
2008-02-15, 20:21:25
Haha, Herr Dr. - wir können uns gerne mal über Digi Tech unterhalten, oder Alternativ über Anwendungsverwicklungen ;)

d00h hast dich über chemie beschwert und nicht ich mich über digi-tech :P

Haarmann
2008-02-15, 20:22:16
Ihr Narren.

Durchschnittliche Resiegeschwindigkeit: 150

Persönliche schnellste Reisegeschwindigkeit: 205

Und ein Lippenstift habe ich weder jemals besessen , noch benutzt. ;)

Über meinen Fahrstil hat sich schon wer geäussert ;).

Ich glaub ich lieg da weit vorne - besonders bei den Schimpftiraden bin ich ungeschlagen.

Und was aufm Tacho steht, das stimmt eh ned.

Wuzel
2008-02-15, 20:23:14
mmm...

:ulol: http://german-bash.org/165480 Sowas hörst du???

Yo, so in der Art - Wolfchant, Thrudvangar und sowat.

Metzeln http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/warriorsmiley.gif

Wuzel
2008-02-15, 20:24:20
d00h hast dich über chemie beschwert und nicht ich mich über digi-tech :P

Okay, nicht über Chemie lästern, sonst wird der Dr. pöse ;(

:biggrin:

No.3
2008-02-15, 20:26:55
Okay, nicht über Chemie lästern, sonst wird der Dr. pöse ;(

jou, sonst fliegt ein sprengstoff beladenes ufo vorbei :biggrin:

flatbrain
2008-02-15, 20:27:34
Bullshit... bei meinem Astra gehen nur noch 3 Gänge rein... dummerweise nicht 1., 2., und 3., sondern 3., 4. und 5. Schlecht irgendwie.

Lokadamus
2008-02-15, 20:28:03
Yo, so in der Art - Wolfchant, Thrudvangar und sowat.

Metzeln http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/warriorsmiley.gifmmm...

Ich bevorzuge lieber :upara: Gabba und dann Metzeln ...

Vertigo
2008-02-15, 20:32:37
Bullshit... bei meinem Astra gehen nur noch 3 Gänge rein... dummerweise nicht 1., 2., und 3., sondern 3., 4. und 5. Schlecht irgendwie.
Einfach immer so parken, dass du bergab anfahren kannst. ;(

daflow
2008-02-15, 20:34:00
Einfach immer so parken, dass du bergab anfahren kannst. ;(

Oder immer ein paar Athleten da haben die kräftig und schnell anschieben können :upara:

evolutionconcept
2008-02-15, 20:35:22
Über meinen Fahrstil hat sich schon wer geäussert ;).

Ich glaub ich lieg da weit vorne - besonders bei den Schimpftiraden bin ich ungeschlagen.

Und was aufm Tacho steht, das stimmt eh ned.


ohja.....du bist mein Held. ;D


ist doch egal....da 95% ihre Geschwindigkeit vom Tacho ablesen, ist es dennoch eine definierbare Größe.


Hmmm.....Obstsalat FTW :smile:

Abdul Alhazred
2008-02-15, 20:35:36
ARGH.. Kill Vista kill! :ulol5:4

ARGH!

Kill Brujo Nicaragua Satani! :uhammer:

ARGH!

flatbrain
2008-02-15, 20:35:40
Einfach immer so parken, dass du bergab anfahren kannst. ;(

Hm, das ist in den Marzahner Bergen durchaus ein Problem. Besonders in Kurven...

evolutionconcept
2008-02-15, 20:38:08
Bullshit... bei meinem Astra gehen nur noch 3 Gänge rein... dummerweise nicht 1., 2., und 3., sondern 3., 4. und 5. Schlecht irgendwie.


Ui....weißt schon woran es liegt? Ich hoffe ist nichts teures.

Vielleicht Nehmerzylinder matsch?

Vertigo
2008-02-15, 20:38:32
Hm, das ist in den Marzahner Bergen durchaus ein Problem. Besonders in Kurven...
Dann steht demnächst wohl ein Umzug in Richtung Süden an. :uponder:

Oder eine ebenso kostspielige Reparatur. ;(

Haarmann
2008-02-15, 20:40:25
ohja.....du bist mein Held. ;D


ist doch egal....da 95% ihre Geschwindigkeit vom Tacho ablesen, ist es dennoch eine definierbare Größe.


Hmmm.....Obstsalat FTW :smile:

Nee Du - ich kann zwar Pferde reiten, aber ich bevorzuge keine hässlichen Schimmel dabei ;).

Aufm Tacho steht sogar in der Schweiz bei mir, wenns mal vor lauter Autos und beschissenen LKWs auch geht, 150... das ist normal. Aber in der BRD ist das sowas wie Schleichfahrt...

Nö... Bier - sauf die Frauen schön ;)

daflow
2008-02-15, 20:41:56
ARGH.. Kill Vista kill! :ulol5:4

ARGH!

Kill Brujo Nicaragua Satani! :uhammer:

ARGH!


Wer arbeitet freiwillig mit Vista? ;(

Vertigo
2008-02-15, 20:43:38
Wer arbeitet freiwillig mit Vista? ;(
Der Buena Vista Social Club? :redface:

Hat jemand Lust auf eine Runde TMN? :upara:

flatbrain
2008-02-15, 20:44:33
Hm, neuer Gebrauchter ftw...

daflow
2008-02-15, 20:44:41
Der Buena Vista Social Club? :redface:

Hat jemand Lust auf eine Runde TMN? :upara:


Te Em En?

Lokadamus
2008-02-15, 20:45:07
Der Buena Vista Social Club? :redface:

Hat jemand Lust auf eine Runde TMN? :upara:mmm...

TMN :confused: Teenage Mutant Ninja Turtels?

Haarmann
2008-02-15, 20:45:28
Wer arbeitet freiwillig mit Vista? ;(

Ich zB...

Windows ist Windows ;).

Vertigo
2008-02-15, 20:45:43
Hm, neuer Gebrauchter ftw...
Wieder ein Opel? :upara:
Te Em En?
Trackmania Nations. Also dann wohl eher nicht, nehme ich an ... ;(

Lokadamus
2008-02-15, 20:46:34
Trackmania Nations. Also dann wohl eher nicht, nehme ich an ... ;(mmm...

Da liegst du richtig :uup:

daflow
2008-02-15, 20:48:05
Ich zB...

Windows ist Windows ;).

Du Armer ;(

Also ich muss sagen seit 3.11 hat sich doch ein bischen was getan :upara:

Wieder ein Opel? :upara:

Trackmania Nations. Also dann wohl eher nicht, nehme ich an ... ;(

Wer macht sowas den freiwillig? *deschawuz* :eek:

Wasndasn? :redface:

Vertigo
2008-02-15, 20:48:06
mmm...

Da liegst du richtig :uup:
Pff ... spiele ich eben ohne euch. :wave2:

evolutionconcept
2008-02-15, 20:48:40
Nee Du - ich kann zwar Pferde reiten, aber ich bevorzuge keine hässlichen Schimmel dabei ;).

Aufm Tacho steht sogar in der Schweiz bei mir, wenns mal vor lauter Autos und beschissenen LKWs auch geht, 150... das ist normal. Aber in der BRD ist das sowas wie Schleichfahrt...

Nö... Bier - sauf die Frauen schön ;)

Ja, das kann ich verstehen.....ich würds ja auch nicht machen. ;D

-----

Kriegst du keine wirklich schönen Frauen ab?! ;D

flatbrain
2008-02-15, 20:49:01
Wieder ein Opel? :upara:
(

Nein. Ich glaube nicht.

Paran
2008-02-15, 20:50:02
Ritalin? Besser nicht.
Doch, Ritalin ist DAS Lern-Medikament schlechthin *g*

Nur dummerweise schlagen die Kokaintests auf Ritalin an :usad:

captainsangria
2008-02-15, 20:52:39
tach

flatbrain
2008-02-15, 20:52:59
Doch, Ritalin ist DAS Lern-Medikament schlechthin *g*

Nur dummerweise schlagen die Kokaintests auf Ritalin an :usad:

Das schaffst auch ohne Ritalin...

Lokadamus
2008-02-15, 20:53:11
tachmmm...

Juten Dach Mister :uking:

flatbrain
2008-02-15, 20:53:26
tach

Tach auch.

evolutionconcept
2008-02-15, 20:56:13
Nein. Ich glaube nicht.


Was soll's denn werden?

flatbrain
2008-02-15, 20:58:52
Was soll's denn werden?

Momentan liebäugle ich ja mit einem Saab 9-5 2.0 T oder einem Mitsubishi Galant. Naja, und nen guten Vecci würde ich notfalls auch noch nehmen.

Abdul Alhazred
2008-02-15, 20:59:12
Nein. Ich glaube nicht.

:uup:

Willste einen 2 Jahre alten Saab? :usweet:

/edit: 9.3T (215 PS), Navi, ESP, etc...

flatbrain
2008-02-15, 21:01:35
:uup:

Willste einen 2 Jahre alten Saab? :usweet:

/edit: 9.3T (215 PS), Navi, ESP, etc...

Ich fürchte, der sprengt unseren finanziellen Rahmen... sonst gern.

evolutionconcept
2008-02-15, 21:01:54
Momentan liebäugle ich ja mit einem Saab 9-5 2.0 T oder einem Mitsubishi Galant. Naja, und nen guten Vecci würde ich notfalls auch noch nehmen.


EAO Galant? Geile Karre.....:smile:


Saab sagt mir gar nix....weiß nicht wie der aussehen sollte. :confused:
Die fahren aber sehr selten rum.

B oder C? Wolltest du nicht eh ein vectra holen?

flatbrain
2008-02-15, 21:05:31
Wollte... trifft das Ganze ganz gut.

Paran
2008-02-15, 21:05:47
Momentan liebäugle ich ja mit einem Saab 9-5 2.0 T oder einem Mitsubishi Galant. Naja, und nen guten Vecci würde ich notfalls auch noch nehmen.
Was denn nun schon wieder?

Ein Ersatz fuer den Astra?

Huhu CapS:smile:

evolutionconcept
2008-02-15, 21:06:38
Wollte... trifft das Ganze ganz gut.

Welcher Galant würde dich denn nun interessieren?

Abdul Alhazred
2008-02-15, 21:08:26
Saab sagt mir gar nix....weiß nicht wie der aussehen sollte. :confused:


:|

@flat: jo, ok. Günstig ist der nicht grad. :usad:

flatbrain
2008-02-15, 21:08:55
Was denn nun schon wieder?

Ein Ersatz fuer den Astra?

Huhu CapS:smile:

Jup. Leider...
Welcher Galant würde dich denn nun interessieren?

2000er Limo...

captainsangria
2008-02-15, 21:10:37
huhu paran

flatbrain
2008-02-15, 21:11:53
Alternativ denke ich noch über nen Smart nach *fg*...

evolutionconcept
2008-02-15, 21:13:31
:|

@flat: jo, ok. Günstig ist der nicht grad. :usad:

Was guckst du so.....bei Saab weiß ich nunmal nichts mit der Typenbezeichnung anzufangen. ;)


Jup. Leider...


2000er Limo...

Also der EAO ?!:

http://www.mirage3g.de/retroschrauber/wordpress/wp-content/uploads/2007/04/dufti-galant6hkalkh.gif


:ulove:

evolutionconcept
2008-02-15, 21:14:30
............

Oh...sorry...hi caps. :redface:


Alternativ denke ich noch über nen Smart nach *fg*...

Als Spielzeug für ben? ;D

flatbrain
2008-02-15, 21:17:21
Oh...sorry...hi caps. :redface:

Als Spielzeug für ben? ;D

Sowas in der Art wie oben auf dem Bild, ja. DEr Smart würde eine günstige Alternative darstellen und reichen.

Abdul Alhazred
2008-02-15, 21:17:56
Was guckst du so.....bei Saab weiß ich nunmal nichts mit der Typenbezeichnung anzufangen. ;)

Mais c'est ma problem, quoi?

evolutionconcept
2008-02-15, 21:19:24
Sowas in der Art wie oben auf dem Bild, ja. DEr Smart würde eine günstige Alternative darstellen und reichen.

Im Ernst jetzt? Der Smart stellt eine Alternative zu einem Kombi dar? :confused:

warumm willst du dann den Galnt als Kombi, wo er als Kurzer sehr viel hübscher ist, wenn dir auch ein kleines Auto reicht?

flatbrain
2008-02-15, 21:20:04
Kennst du dich mit Saab etwas aus? Gibt es da Schwachstellen, auf die man achten muss?

evolutionconcept
2008-02-15, 21:20:18
Mais c'est ma problem, quoi?

Ich hatte zwar 4 Jahre französich an der Schule, verste anber dennoch nichts.:confused:

flatbrain
2008-02-15, 21:20:56
Im Ernst jetzt? Der Smart stellt eine Alternative zu einem Kombi dar? :confused:

warumm willst du dann den Galnt als Kombi, wo er als Kurzer sehr viel hübscher ist, wenn dir auch ein kleines Auto reicht?

Ich will doch gar kein Kombi, einer reicht doch...:confused:

evolutionconcept
2008-02-15, 21:25:06
Ich will doch gar kein Kombi, einer reicht doch...:confused:


;D

Das hab ich mir jetzt voll eingebildet , dass du Kombi geschrieben hast. :tongue:

darph
2008-02-15, 21:26:31
nicht klicken (http://img407.imageshack.us/img407/1475/ad9bca9eck1.gif)

evolutionconcept
2008-02-15, 21:27:27
nicht klicken (http://img407.imageshack.us/img407/1475/ad9bca9eck1.gif)

okay :D

evolutionconcept
2008-02-15, 21:28:29
Dann doch bitte so hier:

http://www.eracings.com/catalog/images/bodykit-mitsubishi-galant-9903-speedz.jpg

Lokadamus
2008-02-15, 21:28:32
nicht klicken (http://img407.imageshack.us/img407/1475/ad9bca9eck1.gif)mmm...

Ok ...

flatbrain
2008-02-15, 21:30:36
Dann doch bitte so hier:

http://www.eracings.com/catalog/images/bodykit-mitsubishi-galant-9903-speedz.jpg

Den würde ich nichtmal geschenkt haben wollen... zumal das bei 163PS mehr als peinlich ist...

evolutionconcept
2008-02-15, 21:31:25
Den würde ich nichtmal geschenkt haben wollen... zumal das bei 163PS mehr als peinlich ist...

Wie du meinst.....:rolleyes:

Wuzel
2008-02-15, 21:31:54
Dann doch bitte so hier:

http://www.eracings.com/catalog/images/bodykit-mitsubishi-galant-9903-speedz.jpg

peinlich hoch³ ;(

evolutionconcept
2008-02-15, 21:35:32
Ja ja , ich weiß.....über Geschmack lässt sich nicht streiten, gell? ;)

flatbrain
2008-02-15, 21:38:49
Wie du meinst.....:rolleyes:

Meine ich, ja. Sonst würde ich es ja nicht schreiben. Ich steh nun mal mehr auf die Kombination sportliche Eleganz und nicht auf prollige Plastik.

Abdul Alhazred
2008-02-15, 21:40:02
nicht klicken (http://img407.imageshack.us/img407/1475/ad9bca9eck1.gif)

Süße Wolfsspinne! :usweet: :ulove:

Dann doch bitte so hier:

http://www.eracings.com/catalog/images/bodykit-mitsubishi-galant-9903-speedz.jpg


:eek:

Lokadamus
2008-02-15, 21:40:35
Ja ja , ich weiß.....über Geschmack lässt sich nicht streiten, gell? ;)mmm...

Genau ;D ...

evolutionconcept
2008-02-15, 21:42:38
Meine ich, ja. Sonst würde ich es ja nicht schreiben. Ich steh nun mal mehr auf die Kombination sportliche Eleganz und nicht auf prollige Plastik.


Tja....Ansichtssache eben. ich finde es keineswegs prollig.


Eher dann sowas hier:


http://www.tuningmag.net/images/news/carline_vw_polo_6n_17102005/volkswagen-polo-6n-tuning.jpg

darph
2008-02-15, 21:42:49
okay :D
mmm...

Ok ...
Och menno ;(

evolutionconcept
2008-02-15, 21:43:40
Süße Wolfsspinne! :usweet: :ulove:




:eek:

Also entweder bin ich zu jung oder ihr seid zu alt. :tongue:

Abdul Alhazred
2008-02-15, 21:44:06
Also entweder bin ich zu jung oder ihr seid zu alt. :tongue:

Oder Du hast kein Geschmack. :usweet:

flatbrain
2008-02-15, 21:46:39
Tja....Ansichtssache eben. ich finde es keineswegs prollig.


Eher dann sowas hier:


http://www.tuningmag.net/images/news/carline_vw_polo_6n_17102005/volkswagen-polo-6n-tuning.jpg

Nimmt sich nichts imo...

Paran
2008-02-15, 21:46:56
Ja ja , ich weiß.....über Geschmack lässt sich nicht streiten, gell? ;)
Entweder man hat welchen, oder eben net. Genug Diskussion.

evolutionconcept
2008-02-15, 21:47:11
Oder Du hast kein Geschmack. :usweet:


Man kann nicht -keinen Geschmack- haben. Man kann einen Anderen haben, als Andere...man hat aber dennoch einen.

captainsangria
2008-02-15, 21:47:23
das ist doch gephotoshopped oder? wer verbaut sich so eine kacke?

flatbrain
2008-02-15, 21:48:46
Man kann nicht -keinen Geschmack- haben. Man kann einen Anderen haben, als Andere...man hat aber dennoch einen.

Meine Oma hat keinen Geschmack. Sie schmeckt nichts... ;D

evolutionconcept
2008-02-15, 21:49:02
Nimmt sich nichts imo...

Naja, der Galant macht auch ohne Tuning einiges her. Wirklich schönes Auto. Das Tuning lässt ihn in meinen Augen noch sportlicher wirken.
Der Polo ist nunmal ein kleines, optisch eher unspektakuläres Auto....das Tuning sieht dann eben unecht aus und man weiß ja, was drunter steckt.

evolutionconcept
2008-02-15, 21:49:40
Meine Oma hat keinen Geschmack. Sie schmeckt nichts... ;D


Naja...mit Geschmack meine ich ich gerade nicht den Geschmacksinn auf der Zunge. ^^

No.3
2008-02-15, 21:52:12
Meine Oma hat keinen Geschmack. Sie schmeckt nichts... ;D

lol, der ist mal goil :biggrin:

flatbrain
2008-02-15, 21:52:58
Naja, der Galant macht auch ohne Tuning einiges her. Wirklich schönes Auto. Das Tuning lässt ihn in meinen Augen noch sportlicher wirken.
Der Polo ist nunmal ein kleines, optisch eher unspektakuläres Auto....das Tuning sieht dann eben unecht aus und man weiß ja, was drunter steckt.

Naja, bei 163PS zu 131PS solllte das Leistungsgewicht nicht so weit auseinander liegen.

Abdul Alhazred
2008-02-15, 21:53:37
Meine Oma hat keinen Geschmack. Sie schmeckt nichts... ;D

:ulol:

:uup:

flatbrain
2008-02-15, 21:54:36
:ulol:

:uup:

Das Gute daran - sie kocht immernoch genial. Auch ohne Geschmack...

evolutionconcept
2008-02-15, 21:54:49
Naja, bei 163PS zu 131PS solllte das Leistungsgewicht nicht so weit auseinander liegen.


Ich meine aber rein äusserlich.

captainsangria
2008-02-15, 21:55:23
unsere hosenscheißer stapfen alleine durch die wohnung :usweet:

evolutionconcept
2008-02-15, 21:56:25
unsere hosenscheißer stapfen alleine durch die wohnung :usweet:


:smile:

Laufen frei? Fein fein. (y)

flatbrain
2008-02-15, 21:57:29
Ich meine aber rein äusserlich.

Ja, eben. Wenn ich nen vollspoilerten Galant nehme, ist der vermutlich nicht mehr viel schneller, als ein Polo mit 131PS... was ist dann peinlicher, als mit einem Uber-Tuning-Plaste-Kit gegen einen Kleinwagen zu verlieren...

Lokadamus
2008-02-15, 21:58:15
unsere hosenscheißer stapfen alleine durch die wohnung :usweet:mmm...

Dann darfst du bald nur noch durch die Wohnung rennen und sie suchen :upara: ...

Abdul Alhazred
2008-02-15, 21:58:36
Das Wasser soll endlich mal kochen. Will meine Tortellini fertig machen... :usad:

flatbrain
2008-02-15, 21:59:26
Das Wasser soll endlich mal kochen. Will meine Tortellini fertig machen... :usad:

HMach doch einfach den Herd an ;D

Paran
2008-02-15, 21:59:28
Flat, ich war auch bei saw 4 im kino*g*

captainsangria
2008-02-15, 21:59:28
mmm...

Dann darfst du bald nur noch durch die Wohnung rennen und sie suchen :upara: ... die hört man schon, keine angst :D

Abdul Alhazred
2008-02-15, 21:59:51
Hach doch einfach den Herd an ;D

Izt doch schon gehacht... :usad:

Aber in 4 Minuten, dann ist es so weit! :uup:

captainsangria
2008-02-15, 21:59:56
heuer ist ein gutes jahr: indy 4, rambo 4

flatbrain
2008-02-15, 22:00:49
Flat, ich war auch bei saw 4 im kino*g*

Hehe, nett. Funktioniert eigentlich deine HD-7.1.-Cam noch ;D ?

Paran
2008-02-15, 22:01:19
gugge grad John Rambo :ulove: auf deutsch;)

Paran
2008-02-15, 22:02:05
Hehe, nett. Funktioniert eigentlich deine HD-7.1.-Cam noch ;D ?
gibt schon des hd gedöns von im inet:tongue:

flatbrain
2008-02-15, 22:03:04
gugge grad John Rambo :ulove:

Hehe, nett. Und jetzt konzentrier dich wieder auf das Filmen den Film *fg*

evolutionconcept
2008-02-15, 22:03:13
die hört man schon, keine angst :D


Spätestens wenn sie rumschreien, weil sich auf Gedeih und Verderb um ein Spielzeug gezofft wird. ^^

No.3
2008-02-15, 22:03:32
Das Gute daran - sie kocht immernoch genial. Auch ohne Geschmack...

welcher komponist war noch gleich taub?

Paran
2008-02-15, 22:04:00
Hehe, nett. Und jetzt konzentrier dich wieder auf das Filmen den Film *fg*
willsu westpaket haben?

flatbrain
2008-02-15, 22:04:26
welcher komponist war noch gleich taub?

Isch glaub, des war der, der wo nyschts gehört hat...

flatbrain
2008-02-15, 22:04:44
willsu westpaket haben?

Gerne, vorbeikommen gestaltet sich momentan schwierig *fg*.

Paran
2008-02-15, 22:06:15
Gerne, vorbeikommen gestaltet sich momentan schwierig *fg*.
*g*

Oder ich bei dir...

flatbrain
2008-02-15, 22:07:35
*g*

Oder ich bei dir...

Bist gern gesehen hier...

Paran
2008-02-15, 22:08:50
Bist gern gesehen hier...
Jaja,
beim letzten Mal gabs schon genug gezeter...Siemensdamm undso:biggrin:

flatbrain
2008-02-15, 22:09:00
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=32361136&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=7000&transmission=AUTOMATIC_GEAR&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=CENTRAL_LOCKING&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=EstateCar&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de&pageNumber=3

:ulove:

evolutionconcept
2008-02-15, 22:09:17
.....

Weißt du wann sich das Immunsystem bei einer chronischen Leukopänie mit Granulozytopenie wieder einigermassen normalisiert?

Lokadamus
2008-02-15, 22:09:30
die hört man schon, keine angst :Dmmm...

Klar, wenn das Geschirr von dem Tisch runterflieg X-D ...

flatbrain
2008-02-15, 22:09:32
Jaja,
beim letzten Mal gabs schon genug gezeter...Siemensdamm undso:biggrin:

Weihnachten ist doch vorbei ;)

Paran
2008-02-15, 22:11:07
Weihnachten ist doch vorbei ;)
Für mich ist jeder Tag Weihnachten....

Was magst noch haben?

evolutionconcept
2008-02-15, 22:11:12
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=32361136&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=7000&transmission=AUTOMATIC_GEAR&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=CENTRAL_LOCKING&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=EstateCar&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de&pageNumber=3

:ulove:


Fast 8 Jahre und erst 77tkm auf der Uhr? Nicht schlecht Herr Specht.

Abdul Alhazred
2008-02-15, 22:12:14
Mjam... Lecker...

Steinpilztortellini mit Ruccola-Spinat-Käsesauce! :uup:

evolutionconcept
2008-02-15, 22:14:08
Mjam... Lecker...

Steinpilztortellini mit Ruccola-Spinat-Käsesauce! :uup:

Um die Uhrzeit isst du noch? Wow. Guten Appeschmackofatz. :smile:


Mich lächelt auch noch eine Kokosmakrone an. ^^

flatbrain
2008-02-15, 22:15:37
Weißt du wann sich das Immunsystem bei einer chronischen Leukopänie mit Granulozytopenie wieder einigermassen normalisiert?

Keine Ahnung, hat nicht wirklich viel Rettungsdienstrelevanz, von daher sorry... was sagt denn der Arzt?

Abdul Alhazred
2008-02-15, 22:15:48
Um die Uhrzeit isst du noch? Wow. Guten Appeschmackofatz. :smile:

Was hat die Zeit mit Appetit zu tun? :uconf2:

Mich lächelt auch noch eine Kokosmakrone an. ^^

Naschen... Tsk tsk...

:unono:

Macht dick...

flatbrain
2008-02-15, 22:17:12
Fast 8 Jahre und erst 77tkm auf der Uhr? Nicht schlecht Herr Specht.

Ach, wenn man sucht, findet man schon Vergleichbares...

evolutionconcept
2008-02-15, 22:17:47
Was hat die Zeit mit Appetit zu tun? :uconf2:



Naschen... Tsk tsk...

:unono:

Macht dick...


Hmm? Das sagt man in meinem Bekanntenkreis so. Vor dem Essen wünscht man sich einen guten Appetit. :smile:


Hehe....was herzhaftes würde doch aber auch dick machen. ^^

Abdul Alhazred
2008-02-15, 22:20:29
Hehe....was herzhaftes würde doch aber auch dick machen. ^^

Je nachdem was man isst - und ob es notwendige oder zusätzliche Kalorien sind, gelle?

No.3
2008-02-15, 22:22:23
Isch glaub, des war der, der wo nyschts gehört hat...

ja genau, DEN mein ich

No.3
2008-02-15, 22:22:56
Hehe....was herzhaftes würde doch aber auch dick machen. ^^

um diese Uhrzeit dann gleich noch doppelt ;) :D

evolutionconcept
2008-02-15, 22:23:57
Ich finde fast gar nichts zum Thema Leukopänie im Netz. :confused:

Die Ärztin sagte mal, dass sich das ggf. um den 3.ten geburtstag rum auswächst....Simeon ist 2,5 und geändert hat sich noch gar nichts.

Wenn ich nur wüsste wie das weiter geht.......wenn ich eh noch Ewig und 3 Tage daheim bleiben muss, könnten wir das 3.te kind auch jetzt schon in Angriff nehmen. :uponder:

evolutionconcept
2008-02-15, 22:25:31
Je nachdem was man isst - und ob es notwendige oder zusätzliche Kalorien sind, gelle?


Hmm....das kann ich leider nirgendwo ablesen. Aber ich könnte ja den Obstsalat einfach aufessen. :usweet:

Abdul Alhazred
2008-02-15, 22:26:27
um diese Uhrzeit dann gleich noch doppelt ;) :D

So'n Blödsinn. Als ob Verdauungsvorgänge Uhrzeit-spezifisch wären. Wenn ein Mensch, z.b. um 3:00 regelmässig ins Bett geht, ist es normal wenn man um 22:00 Uhr isst. Oder soll wohl die Verdauung von 20:00 bis 24:00 etwa besser "verlaufen"?

evolutionconcept
2008-02-15, 22:27:26
So'n Blödsinn. Als ob Verdauungsvorgänge Uhrzeit-spezifisch wären. Wenn ein Mensch, z.b. um 3:00 regelmässig ins Bett geht, ist es normal wenn man um 22:00 Uhr isst. Oder soll wohl die Verdauung von 20:00 bis 24:00 etwa besser "verlaufen"?


Er meint wohl bei leuten die zu relaitv humanen Zeiten ins bett gehen.....und sich nach dem Essen kaum noch bewegen.

Abdul Alhazred
2008-02-15, 22:28:48
Er meint wohl bei leuten die zu relaitv humanen Zeiten ins bett gehen.....und sich nach dem Essen kaum noch bewegen.

To mistergod incredible hours.

Was ist "human"? :ulol:

Die bösen Menschen der Nacht. Jaja... :upara:

evolutionconcept
2008-02-15, 22:29:36
To mistergod incredible hours.

Was ist "human"? :ulol:

Die bösen Menschen der Nacht. Jaja... :upara:

Naja...du weißt schon....sagen wir zu üblicheren Zeiten. ^^

Abdul Alhazred
2008-02-15, 22:32:00
Naja...du weißt schon....sagen wir zu üblicheren Zeiten. ^^

Für wen? :upara: