Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner fährt net hoch. :<
Exxtreme
2008-02-16, 13:42:02
Sodele, eigentlich habe ich mich gefreut, daß mein neuer Computer da ist. Problem ist, nach dem Einschalten drehen sich zwar die Lüfter aber sonst tut die Kiste nichts. Schon alles abgesteckt inkl. RAMs, Problem besteht weiterhin. Auch habe ich testweise eine andere GraKa rein und das Ergbnis ist das Gleiche.
Gibt's vielleicht noch was was ich übersehen habe? Oder soll ich die Kiste zurückschicken?
Edit: Konfiguration:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=399933
Hast Du den selber zusammen gebaut,wenn nicht durch den Transport
lockert sich manchmal was.
Kannst auch mal cmos reset machen.
Exxtreme
2008-02-16, 15:37:19
Ich habe alles überprüft. Und CMOS-Reset ist auch schon 2 Mal gemacht worden.
StefanV
2008-02-16, 15:41:09
Hast noch 'Ne alte CPU??
Oder anderen Speicher??
Exxtreme
2008-02-16, 15:44:14
Andere CPU zum Testen leider nicht da. Und RAMs habe ich schon ausgebaut. Müsste dann eigentlich das Gepiepse losgehen, daß der RAM nicht da ist. Tut sich aber nichts. Auch wenn ich die Grafikkarte ausbaue kommt gar nichts obwohl das auch Gepiepse auslöst.
IceKillFX57
2008-02-16, 16:50:34
Andere CPU zum Testen leider nicht da. Und RAMs habe ich schon ausgebaut. Müsste dann eigentlich das Gepiepse losgehen, daß der RAM nicht da ist. Tut sich aber nichts. Auch wenn ich die Grafikkarte ausbaue kommt gar nichts obwohl das auch Gepiepse auslöst.
Das nix zu hören ist kann viele ursachen haben wie z.B:
-Falls deine Grafikkarte einen PCIX stecker hat und die diese nicht mit Strom versorgst
-Der Piep speaker ist nicht angeschlossen
naja gibt noch mehr... hab ich an meinem System herrausgefunden aber kp mehr waran das noch liegt.. gibt aber mehr Gründe.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.