PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich mich verhalten?

Gast
2008-02-16, 16:06:43
Also ich möchte bei dieser Sache lieber Anonym bleiben..

also es geht um folgendes:

Habe vor einer Woche ein Mädchen im Internet kennengelernt und naja haben uns am Mittwoch dann getroffen. Soweit so gut...an dem Tag sind wir dann auch quasi zusammen gekommen^.^ (ja ich weiss etwas schnell xD). Gestern Abend ist sie dann zu mir gefahren..und wollte bei mir auch schlafen...an dem Abend lief sehr viel. Heisst wir haben auch miteinander geschlafen. Problem ist sie hat mir erzählt sie sei 16 und WIRD 17. Die nacht klingelte es...die Polizei stand bei mir vor der Haustür mit großem Bruder und Vater von ihr im Schlepptau....ergo meine kleine musste wieder gehen und anschliessend wurde gesagt das sie 15 ist (ich bin 21 geworden). Aufjedenfall bekomm ich hab ich im Briefkasten eine Drohung drin, dass ihr großer Bruder mich aufjedenfall noch in die Finger kriegt...Ich habe sie nicht verarscht..wusste nicht das sie 15 ist und wollte auch was "ernstes" eingehen..von meiner süßen hab ich auch nix mehr gehört.

Was soll ich tun? Und wie sollte ich mich am besten Verhalten...Augen zu und durch und sich eine verpassen lassen für "nichts"...?! Hatte mir auc schon überlegt..wenn der Bruder bei mir antanzt die Situation klarzustellen und zu sagen das ich auch echt keine Ahnung hatte und so naja...aber denke wenn er da mit 5-6 Leuten auftaucht, werden die mich nur auslachen. Bin ein Mensch der Gewalt verabscheut und lieber versucht alles normal zu klären...sie wissen auch wo ich wohne nd so. Hab da doch schon schiss das de wärend meiner Arbeitszeit bei mir Einbrechen...auflauern..oder sonst was?!

aber ich frag mich echt für was...:-(

Gast
2008-02-17, 00:45:04
Mit den Eltern reden, wenn die stur bleiben den Bruder anzeigen und Jugendamt einschalten. Ich meine, wtf, wie behindert war denn deren Aktion.

Lyka
2008-02-17, 00:49:30
*seufz*
man muss tatsächlich heutzutage sichergehen und sich anscheinend doch immer den Ausweis zeigen lassen

Lösung: Stimme dem Gast vor mir zu.

PHuV
2008-02-17, 01:07:57
Strafanzeige stellen! Und ihn damit drohen, daß Du ihn bis zum geht nicht mehr verklagst, wenn Dir was passiert.

Bist Du sicher, daß sie Dich nicht reingelegt hat? Wenn Polizei und Verwandte bei Dir auftauchen, sieht das sehr verdächtig nach Absprache aus.

Liarnd
2008-02-17, 02:04:42
Strafanzeige stellen! Und ihn damit drohen, daß Du ihn bis zum geht nicht mehr verklagst, wenn Dir was passiert.

Bist Du sicher, daß sie Dich nicht reingelegt hat? Wenn Polizei und Verwandte bei Dir auftauchen, sieht das sehr verdächtig nach Absprache aus.

Er kann doch genauso angezeigt werden wegen Verführung einer Minderjährigen oder?

Lyka
2008-02-17, 02:06:29
richtig. dennoch sollte er den ersten Schritt tun.

Melc
2008-02-17, 02:27:20
Die erhaltene Drohun der Polizei zeigen

Plutos
2008-02-17, 02:58:23
Handelt es sich bei der Familie wie anzunehmen um Deutsche mit Migrationshintergrund? Wenn ja, die nächsten Wochen nur noch mit ballistischer Schutzweste aus dem Haus gehen und im Zweifelsfall Gleiches mit Gleichem vergelten.

Wenn kein Migrationshintergrund besteht, dann einfach abwarten ;).

Mosjoe
2008-02-17, 03:05:34
Er kann doch genauso angezeigt werden wegen Verführung einer Minderjährigen oder?

Jap, könnte er, wobei die geschilderten Umstände, wenn sie denn bewiesen werden können (besonders seitens der Freundin), wohl ohne Strafe enden würden ---> Stichwort "Verführung Minderjähriger" ---> Ausnutzung einer Zwangslage ---> sexuelle Handlung in beiderseitigen Einverständnis ---> Ausnutzung fehlender sexueller Selbstbestimmung (§ 182 StGB)

Die Frage ist: Wieviel Unterstützung kann der Threadstarter von der Freundin erwarten?

Wenn er jetzt wegen der Sache mit dem Bruder zur Polizei rennt, besteht das Risiko, dass es zu einer Strafanzeige gegen ihn kommt. Genauso verhält es sich auch mit dem Jugendamt. Keine Ahnung was der Vorschlag mit dem Einschalten des Jugendamtes für den Threadstarter bringen soll. Man könnte sich höchstens beim JA informieren, was in diesem Fall auf einem zukommen könnte, aber sobald das JA Wind von den Umständen bekommt, wird es ggf. rechtliche Schritte gegen den Threadstarter einleiten, egal wie die Prognosen für eine strafrechtliche Verfolgung des Falls sind. Entscheidend hierfür ist wohl das öffentliche Interesse des Falls, weil es sich eigentlich um ein Antragsdelikt handelt.

Mein Tip: Entweder abwarten was passiert oder aber die Familie aufsuchen und versuchen die Sache zu klären. Letzteres ist wohl vorerst die kleverste Alternative.

KinGGoliAth
2008-02-17, 03:10:26
mittwoch getroffen und gestern geknallt? meine güte. mir passiert sowas viel zu selten. kauf dir mal ein shirt mit "i fuck on first date". X-D
so gesehen ist der ärger wenigstens nicht ganz umsonst.

naja. schwer zu sagen. wenn du jetzt gleich mit dem drohbrief zu den grünen rennst können sie dir wohl auch ganz gut ans bein pissen, da sie erst 15 ist.
ergo bleibt nur abwarten und gucken was passiert.
drohbrief aufbewahren und wenn was passiert kannst du damit gleich auf einen verdächtigen zeigen.

Monger
2008-02-17, 11:26:11

Ja, aber die Gewaltandrohung wiegt doch deutlich schwerer. Das ist auch der Polizei klar - bei Selbstjustiz verstehen die überhaupt keinen Spaß.

Deshalb schließe ich mich mal den vorigen Kommentaren an: den Bruder ignorieren, der hat mit der ganzen Sache schließlich nix zu tun. Wenn er dir dumm kommt, erstmal klarstellen dass du nix böses willst, aber dich im Notfall auch rechtlich wehren wirst, und wenn das alles nix hilft, musst du halt zur Polizei. Sollte aber natürlich das letzte Mittel sein, denn du willst dich ja mit deren Eltern gut stellen.

Madman123456
2008-02-17, 11:50:55
Die werden ihr bereits mittels einem Psychologen eingetrichtert haben das sie erzählen soll du hättest sie vergewaltigt.

Da würd ich lieber mein Glück mit dem Bruder versuchen und den beglückwünschen. Die Leute haben dich verladen wies besser nicht ging.

Du konntest deine Hormone nicht in Zaum halten. Nun sei ein Sportsmann und gratuliere deinem Gegner ;D

Daredevil
2008-02-17, 11:56:01
Dat is kein Fußballspiel...

Du kannst versuchen mit ihr in Kontakt zu treten bzw. mit ihren Eltern das die dich erstmal kennenlernen und so bevor sie dich gleich "abschieben".
Falls sie sich nichtmehr meldet ( vllt. wegen den Eltern die Druck machen oder was auch immer ) mach dir keine Gedanken mehr... die is 15, wenn man einen ehrlich mag scheißt man als Teenie auf die Eltern und wenn sie von den Eltern unterdrückt hat hastu denke ich nicht die Chance :(

Ich kenn das von nem Freund, der auch 21 und sie 15, er war bei den Eltern essen und danach durfte sie auchmal mit ihm raus, übernachten nicht aber das wär irgendwann auch gekommen.
Die Eltern machen sich doch im Grunde nur sorgen das sie an einen "Vergewaltiger" oder whatever raten, die Medien heutzutage regeln das wunderbar das jeder Angst vor allem hat.
Gib die Hoffnung nicht auf :)
Viel Glück dir

Crossfade
2008-02-17, 11:56:14
Errinnert mich alles so ein bisschen an der Fall Marco ...

Würde dir empfehlen mal mit ihren Eltern und vor allem auch ihr selber in Kontakt zu treten!
Versuche ihren Eltern kar zu machen, dass sie zu dir sagte sie sei 17.

Wobei mir dass schon sehr komisch vorkommt, dass die noch in der selben Nacht bei dir aufgetaucht sind...
Hat sie daheim ganz großspurig rumposaunt, dass sie heute bei dir in der "xxxStraße" übernachtet?
Da kommt irgendwie schon ein Verdacht der Absprache auf ...

ESAD
2008-02-17, 11:56:37
Handelt es sich bei der Familie wie anzunehmen um Deutsche mit Migrationshintergrund? Wenn ja, die nächsten Wochen nur noch mit ballistischer Schutzweste aus dem Haus gehen und im Zweifelsfall Gleiches mit Gleichem vergelten.

Wenn kein Migrationshintergrund besteht, dann einfach abwarten ;).

ist wohl schon so weit dass man für nen one night stand ne eidestaatliche erklärung der partnerin braucht nur ob die neben dem kondom im geldbörsel noch platz hat :usex: :ucoffee:

Madman123456
2008-02-17, 12:44:51
ist wohl schon so weit dass man für nen one night stand ne eidestaatliche erklärung der partnerin braucht nur ob die neben dem kondom im geldbörsel noch platz hat :usex: :ucoffee:

Theorethisch musst du dir die geben lassen, weil "sie hat aber gesagt sie sei älter" bringt wenig, im Gegenteil, wenn sie nun sagt du hättest sie misshandelt, vergewaltigt und sonstnochwas wird entgegen deiner Aussage hier ermittelt werden.

zip1989
2008-02-17, 13:00:21
Wobei mir dass schon sehr komisch vorkommt, dass die noch in der selben Nacht bei dir aufgetaucht sind...
Hat sie daheim ganz großspurig rumposaunt, dass sie heute bei dir in der "xxxStraße" übernachtet?
Da kommt irgendwie schon ein Verdacht der Absprache auf ...

Das schoß mir auch als erstes durch den kopf.

Major J
2008-02-17, 14:16:51
Vorsicht vorsicht mit Drohungen. Selbst mit dem Anwalt drohen kann dir in Deutschland als Nötigung ausgelegt werden... das Blatt dreht sich so schnell wieder, so schnell kann man garnicht gucken.

Gast
2008-02-17, 14:36:28
muhahah rofl danke für den geilen F A K E

Polizei kommt mit Bruder und Vater nachts. rooofl

Gast
2008-02-17, 15:22:11
so aktueller Stand

hatte heute wieder eine Nachricht im Briefkasten...das ich auf die Fresse bekomme werde

das Mädchen geht nicht mehr am Telefon und mit den Eltern kann man schlecht reden...Mutter Deutsch, Vater Kroate und Brüder ebenfalls aus Kroatien

:( ich glaub es ist besser sich einfach zu stellen...habe irgendwie auch schiss, wenn ich zu den Bullen renne, dass es noch mehr ärger geben wird

X-Force
2008-02-17, 15:29:26
zur polizei gehen und sich auf notwehr einstellen

Gast
2008-02-17, 15:32:33
sind Kroaten schlimm was sowas angeht?

irgendwie hab ich Angst:( auch wenn das schwul klingt...

X-Force
2008-02-17, 15:37:15
die haben auch nur 2 arme und beine und scheinbar ein primitives gehirn ;)

Lyka
2008-02-17, 15:44:47
gewisse Leute treten nur im Rudel auf. Einzeln sind sie ängstlich...

Crossfade
2008-02-17, 18:02:38
Ich würde jez nac hder 2. Drohung definitiv mal zur Polizei gehen!
Und da du selbst gesagt hast du seist nicht der Typ der auf Gewalt steht würde ich auch für alle Fälle mal hier (http://www.security-discount.com/index.php/cat/c2_Pfeffersprays.html?gclid=COb_o5XZy5ECFSEmEgodVRo95A) einkaufen! Ist auf jedenfall besser als sich ohne Gegenwehr verprügeln zu lassen.

KinGGoliAth
2008-02-17, 18:14:38
Und da du selbst gesagt hast du seist nicht der Typ der auf Gewalt steht würde ich auch für alle Fälle mal hier (http://www.security-discount.com/index.php/cat/c2_Pfeffersprays.html?gclid=COb_o5XZy5ECFSEmEgodVRo95A) einkaufen! Ist auf jedenfall besser als sich ohne Gegenwehr verprügeln zu lassen.

tase him bro. :biggrin:

ich glaube so ein bissel pfefferspray ist ohnehin keine schlechte idee, wenn man sich mal so anguckt, was so an gesocks frei rumläuft. :|

Lyka
2008-02-17, 21:44:02
Al Giordino: Hey, you know how it is when you see someone that you haven't seen since high school, and they got some dead-end job, and they're married to some woman that hates them, they got, like, three kids who think he's a joke? Wasn't there some point where he stood back and said, "Bob, don't take that job! Bob, don't marry that harpy!" You know?

eine Sehnsucht nach mehr. Dinge, die man nicht mehr neu anfangen kann, weil man dennoch ZU alt ist. Zu gesetzt. Zu faul. Zu tot.

Monger
2008-02-17, 22:34:30

Mit nem Pfefferspray muss man umgehen können - wie mit jeder Waffe. Hab noch von keinem gehört, der sich damit wirklich erfolgreich verteidigt hätte.

Nach dem zweiten Drohbrief würde ich definitiv zur Polizei gehen. Ich mein... du musst ja jetzt ernsthaft Angst haben, nachts noch rauszugehen.
Vergiss das Mädchen, aber diskutier das notfalls vor Gericht aus. Wäre ja noch schöner, wenn man sich hier von solchen Halbstarken einschüchtern lassen müsste.

DeX
2008-02-17, 22:51:38
Also ich glaubs echt nicht was ich hier lese. Aber irgendwie glaube ich es doch. Es gibt unglaublich viele dumme 15 Jährige Schlampen das sich die Balken biegen.
Wenn ich das nicht selber wüsste würde ich gleich FAKE schreien. Die wird dich sofort in die Pfanne hauen, glaubs mir. Ich glaub kaum das sie dich liebt und ihr Leben für dich aufegeben würde. Sie wollte abenteuer, jetzt hast DU die Kacke am Hals. Echt wie ich Weiber schon langsam hasse. ;)

Und Kroaten, das sagt mal wieder alles. Wenn die mal selbst deutsche Weibchen ficken, dann ist auch alles in Butter, aber dessen kleinen Mädchen sind heilig.
Wenn das alles stimmt was du hier sagst, dann kannst du dir sicher sein, dass diese Spinner dir nur all zu gerne die Fresse einschlagen werden. Gehe sofort zu Polizei. Am besten rufe die Eltern an um die Sache zu klären, wenn das nicht geht, dann GIB AUF JEDEN Fall an das du diese Drohungen der Polizei mitgeteilt hast. Das wird diese Halbaffen etwas bremsen.

zip1989
2008-02-17, 22:54:31
Ich glaube langsam hast du genug ratschläge bekommen! Nun musst du mal handeln. ;)

DeX
2008-02-17, 22:58:01
Ich glaube langsam hast du genug ratschläge bekommen! Nun musst du mal handeln. ;)

Das sollte er, bei der Kleinen hat er ja auch gehandelt :P ..

Sonst fließt bald echt noch mehr als nur Sperma :ubash3::ubash:

evolutionconcept
2008-02-17, 23:05:07
"Willst du mit mir schlafen?" ----" Kann ich mal deinen Ausweis sehen" o_x

SgtDirtbag
2008-02-17, 23:21:03
"Willst du mit mir schlafen?" ----" Kann ich mal deinen Ausweis sehen" o_xMan kann das ja als erotisches Rollenspiel a la "Passantin trifft Polizisten, der eine Ausweiskontrolle durchfuehrt" aufziehen. X-D ;D

Super Grobi
2008-02-17, 23:23:50
"Willst du mit mir schlafen?" ----" Kann ich mal deinen Ausweis sehen" o_x

Man könnte auch einfach mal nicht direkt nach 24h die Beine breit machen, bzw. aufreiten :D

Würde auch so manche Krankheit und Schwangerschaft vermeiden.

SG

evolutionconcept
2008-02-17, 23:27:29
Man könnte auch einfach mal nicht direkt nach 24h die Beine breit machen, bzw. aufreiten :D

Würde auch so manche Krankheit und Schwangerschaft vermeiden.

SG

(y)

Aber irgendwie liegen heute schon Alle zusammen in der Kiste noch bevor sie sich das erste Mal geküsst haben. :|

Lyka
2008-02-17, 23:27:43
Man kann das ja als erotisches Rollenspiel a la "Passantin trifft Polizisten, der eine Ausweiskontrolle durchfuehrt" aufziehen. X-D ;D

so früh in einer Beziehung schon Rollenspiele :eek:

Super Grobi
2008-02-17, 23:36:20
(y)

Aber irgendwie liegen heute schon Alle zusammen in der Kiste noch bevor sie sich das erste Mal geküsst haben. :|

Es wird ja noch "schöner". Ich wette, daß es nicht ihr erstes mal war. ICH finde sowas ekellig.

Naja, das ist OT und meine Meinung ist hier bestimmt eh nicht gewünscht, daher belass ich es bei diesem letzten Posting zu dem Thema.

SG

Edit: Hab mein "Moralgesülze" mal gelöscht.

BoneDaddy
2008-02-18, 00:09:24
geh mit jeder drohung zur polizei und hinterlege sie da. erstatte noch keine anzeige und sag "du willst die sache auf sich beruhen lassen".

die drohungen so lange zurückzuhalten finde ich quatschig. sag der polizei ruhig, dass du drohungen erhalten hast. die sind ja schließlich dafür da, dich zu schützen.

achso, und falls doch was passiert ist, schreib mal hier im thread. vllt. kann man sich ja mal mit ein paar leuten ausm forum hier treffen und dir helfen. :cool:

Slipknot79
2008-02-18, 04:10:07
Die Polizei wird ihn wohl ned aktiv schützen, glaube son Drohzettel ist ned Grund genug :(
Aber wenn ihm etwas passiert und er die Vorfälle vorher bei der Polizei gemeldet hat, dann weiß die Polizei, wo ist zuerst anklopfen muss.

Ist halt nur blöd. Wenn er zur Polizei geht die alles wissen will, dann wird er auch sagen müssen, dass er mit einer 15-jährigen gebumst hat. Das hat dann wohl rechtliche Konsequenzen, auch wenn er geglaubt hat, sie wäre 17.

Dadi
2008-02-18, 10:18:02
Meine MUtter ist Kroatin, Vater Serbe, ich in Wien geboren und war nie am Balkan unten...

Aber muss sagen, hast wohl eine üble Sorte erwischt. :(
Ich hatte bisher nie was mit Balkanweibchen... und der Thread bestätigt das hier dass ich gut liege., vielleicht später mal... wenn es das Schicksal so möchte... gibt paar nette Dinger, aber ansonsten pure Schlampen, nicht alle, man sollte ben nicht alle in einen Topf werfen. Bitte! Danke!

Was will die Familie eigentlich erzielen? Entschädigung? GelD?

PHuV
2008-02-18, 11:18:29
Vorsicht vorsicht mit Drohungen. Selbst mit dem Anwalt drohen kann dir in Deutschland als Nötigung ausgelegt werden... das Blatt dreht sich so schnell wieder, so schnell kann man garnicht gucken.

Jaja, so ist unser "Rechtsstaat". :rolleyes:

Geh zur Polizei, mache eine Strafanzeige wegen Bedrohung, die müssen handeln. BTW, wenn man jemanden drankriegen will, dann schreibt man vorher keine Briefe, das ist einfach nur dumm. Ich würde eher mal vermuten, daß es nur hohle Drohgebärden sind.

dernomax
2008-02-18, 11:21:39
Ehre wiederherstellen. die alte Leier... pass auf dich auf oder sein bereit : "Man sollte nie mit einem Messer zu einer Schiesserei erscheinen *g*

Liarnd
2008-02-18, 15:08:58
Oder die schicken ihre Tochter wirklich zu so Leute um sie dann zu erpressen. Wäre allerdings zu krass und hätten wohl auch was von sich hören lassen

MarcWessels
2008-02-21, 04:48:18
Liegt der Threadersteller inzwischen auf der Intensiv, oder warum hört man nichts mehr?

just4FunTA
2008-02-21, 05:50:03
Meine MUtter ist Kroatin, Vater Serbe, ich in Wien geboren und war nie am Balkan unten...

Aber muss sagen, hast wohl eine üble Sorte erwischt. :(
Ich hatte bisher nie was mit Balkanweibchen... und der Thread bestätigt das hier dass ich gut liege., vielleicht später mal... wenn es das Schicksal so möchte... gibt paar nette Dinger, aber ansonsten pure Schlampen, nicht alle, man sollte ben nicht alle in einen Topf werfen. Bitte! Danke!

Was will die Familie eigentlich erzielen? Entschädigung? GelD?

Was die Familie erzielen will? Na das ist doch offensichtlich das ihre 15 jährige Tochter nicht mehr von einem 21 jährigen Typen gefickt wird. Ist ja wohl mehr als lächerlich gleich zu glauben die schicken ihre 15 jährige Tochter zu irgendwelchen Männern um diesen ein paar Hundert Euro zu klauen. Ja klar, wahrscheinlicher ist es wohl eher das die Eltern sich sorgen gemacht haben weil die Tochter nicht nach hause gekommen ist, die Lüge aufgeflogen ist das sei bei einer Freundin pennt oder ähnliches und eine ihrer Freundinnen den Eltern oder ihrem Bruder gestanden hat wo sie wirklich ist.

Das die Eltern mit der Polizei kamen spricht auch für sie, hätte genauso passieren können das da der Vater allein auftaucht und dir erstmal richtig die Fresse poliert dafür das du als Erwachsener seine 15 jährigen Tochter geknallt hast. Aber das haben sie ja nicht gemacht sondern wollten die Göre da wohl nur wegholen und das der Bruder sauer ist ist wohl verständlich, ob er wirklich was macht oder nicht tja schwer zu sagen, das mit den Briefe schreiben klingt aber etwas deplatziert wenn er es wirklich ernst meint und dir die Fresse polieren will, vielleicht will er dir nur Angst machen, aber vielleicht zieht er es auch durch und haut dir auf die Fresse mal sehen ich bin gespannt ich hoffe du berichtest weiter.

Und die Sache mit dem aussprechen was will er da schon groß sagen, sie hat ihm ja gesagt das sie 16 ist und selbst wenn sie ihm gesagt hätte das sie 15 ist hätte ihn das doch auch nicht weiter gestört. Wen es nicht stört ne 16 jährige zu knallen der wird auch zu ner 15 jährigen nicht nein sagen. Und ob sich die Eltern wirklich besser fühlen wenn er ihnen erzählt das er es ernst meint und mit ihr ne richtige Beziehung aufbauen will das wage ich auch mal schwer zu bezweifeln.

MarcWessels
2008-02-21, 15:40:34
Woher dieser Hass, Herr Moka? Warum sollte eine 15jährige nicht mit einem 21jährigen schlafen, wenn sie es will?

just4FunTA
2008-02-21, 18:45:36
Welcher Hass? Etwas angepisst höchstens das einige der Familie gleich unterstellen die würden ihre 15 jährige Tochter da für ein paar Kröten quasi als Hure losschicken. Meinst das? Das fand ich doch etwas heftig.

Aus der Sicht der Eltern? Viele möchten nunmal nicht das ihre Tochter mit 15 schon bei einem Jungen übernachtet und mit dem Sex hat und wenn der auch noch soviel älter ist als sie werden sie sich denken das Mädel ist noch naiv und wird von dem nur ausgenutzt.

Bzw werden die meisten Eltern nicht happy darüber sein wenn ihre 15 jährige Tochter überhaupt Sex hat, warum muss ich dir sowas erklären?

Oder willst wissen was ich selbst davon denke? In dem Fall ist der Typ klar viel zu alt für sie, wäre sie 20 und er 26 wäre es ja egal aber 15 und 21? Genauso wie die Spacken die meinen sie müssten es mit irgendwelchen 13jährigen treiben. Aus meiner Sicht sind das einfach nur asoziale!

Lyka
2008-02-21, 18:49:37
es fällt nur die "Zufälligkeit" auf, die ein Auftreten der kompletten Familie rechtfertigt.

Woher wissen sie, daß die Tochter beim TS ist?

Geplant? Vielleicht nicht. Aber potentiell gestellt

just4FunTA
2008-02-21, 18:55:35
es fällt nur die "Zufälligkeit" auf, die ein Auftreten der kompletten Familie rechtfertigt.

Woher wissen sie, daß die Tochter beim TS ist?

Geplant? Vielleicht nicht. Aber potentiell gestellt

Das habe ich ja schon oben geschrieben:

"wahrscheinlicher ist es wohl eher das die Eltern sich sorgen gemacht haben weil die Tochter nicht nach hause gekommen ist, die Lüge aufgeflogen ist das sei bei einer Freundin pennt oder ähnliches und eine ihrer Freundinnen den Eltern oder ihrem Bruder gestanden hat wo sie wirklich ist."

Das ist ja wohl realistischer als das sie das Mädel da als Hure losschicken um Geld zu erpressen. Wenn das so kranke Schweine wären ihre Tochter so zu verkaufen würden sie wohl mehr Geld machen wenn sie sie direkt irgendwo als Hure hinstellen..

MarcWessels
2008-02-21, 19:27:58
Oder willst wissen was ich selbst davon denke? In dem Fall ist der Typ klar viel zu alt für sie, wäre sie 20 und er 26 wäre es ja egal aber 15 und 21?Ich halte Deine Haltung für ganz schön spießig und auch anmaßend. Woher willst Du wissen, dass der TS nicht genau so kindisch ist, wie seine 15jährige "Bekanntschaft"?

just4FunTA
2008-02-21, 20:01:07
Ich halte Deine Haltung für ganz schön spießig und auch anmaßend. Woher willst Du wissen, dass der TS nicht genau so kindisch ist, wie seine 15jährige "Bekanntschaft"?

Na hör mal du hast mich doch nach meiner Haltung gefragt also habe ich dir darauf geantwortet. Das du meine Einstellung für "Spießig und anmaßend" hältst tja Pech.

Gast
2008-02-21, 20:04:22
Also ich möchte bei dieser Sache lieber Anonym bleiben..

also es geht um folgendes:

Habe vor einer Woche ein Mädchen im Internet kennengelernt und naja haben uns am Mittwoch dann getroffen. Soweit so gut...an dem Tag sind wir dann auch quasi zusammen gekommen^.^ (ja ich weiss etwas schnell xD). Gestern Abend ist sie dann zu mir gefahren..und wollte bei mir auch schlafen...an dem Abend lief sehr viel. Heisst wir haben auch miteinander geschlafen. Problem ist sie hat mir erzählt sie sei 16 und WIRD 17. Die nacht klingelte es...die Polizei stand bei mir vor der Haustür mit großem Bruder und Vater von ihr im Schlepptau....ergo meine kleine musste wieder gehen und anschliessend wurde gesagt das sie 15 ist (ich bin 21 geworden). Aufjedenfall bekomm ich hab ich im Briefkasten eine Drohung drin, dass ihr großer Bruder mich aufjedenfall noch in die Finger kriegt...Ich habe sie nicht verarscht..wusste nicht das sie 15 ist und wollte auch was "ernstes" eingehen..von meiner süßen hab ich auch nix mehr gehört.

Was soll ich tun? Und wie sollte ich mich am besten Verhalten...Augen zu und durch und sich eine verpassen lassen für "nichts"...?! Hatte mir auc schon überlegt..wenn der Bruder bei mir antanzt die Situation klarzustellen und zu sagen das ich auch echt keine Ahnung hatte und so naja...aber denke wenn er da mit 5-6 Leuten auftaucht, werden die mich nur auslachen. Bin ein Mensch der Gewalt verabscheut und lieber versucht alles normal zu klären...sie wissen auch wo ich wohne nd so. Hab da doch schon schiss das de wärend meiner Arbeitszeit bei mir Einbrechen...auflauern..oder sonst was?!

aber ich frag mich echt für was...:-(

Mach dir 'n Knoten in den Schwanz. Ganz ehrlich. Wie verpickelt, fett und nerdy muß man sein, um als 21-jähriger erwachsener Mann es nötig zu haben, mit einer 15-Jährigen anzubandeln?

Zwergi
2008-02-21, 22:07:58
Mach dir 'n Knoten in den Schwanz. Ganz ehrlich. Wie verpickelt, fett und nerdy muß man sein, um als 21-jähriger erwachsener Mann es nötig zu haben, mit einer 15-Jährigen anzubandeln?

Das früher oder später irgendein Gast antanzt und so unschöne Worte wählt, war irgendwie klar...

1. Fragt man für gewöhnlich net nach dem Ausweis.
2. Sind die Mädels heutzutage so gepimpt, das man kein Alter schätzen kann.
3. Wollte er etwas ernstes mit dem Mädel anfangen und hat sie sich net rausgepickt um straffällig zu werden!

MarcWessels
2008-02-22, 05:41:05
Mach dir 'n Knoten in den Schwanz. Ganz ehrlich. Wie verpickelt, fett und nerdy muß man sein, um als 21-jähriger erwachsener Mann es nötig zu haben, mit einer 15-Jährigen anzubandeln?Neidisch? :rolleyes:

Nedo
2008-02-22, 08:11:00
Neidisch? :rolleyes:
Selber Gedanke :D

@Threadstarter: Gibts schon Neuigkeiten?

Hoffentlich gehts ihm gut =/

Backfire
2008-03-04, 10:10:37
ja,ne,aber...

wo ist denn die ganze gute jugendkultur hin?
zu meiner zeit (ende der 80er) gab es cliquen von 10 bis 20 leuten.
man kannte sich, man traf sich, man plante donnerstag abend das wochenende.
man hielt zusammen und auch der c-64 nerd fand sein deckelchen.
ist das heutzutage wirklich so asozial, daß man(n) sich mädchen im netz suchen muss?
zum thema, stell die sache klar, wenn es nötig ist fang dir eine (ich hatte auch schon ne dicke schnute als der ex meiner ex aus dem knast gekommen ist (typ sizilianischer zementmischer)).
fakt ist, geh mal mit deinen freunden raus. mal ne nette billiardkneipe oder sowas. werdet da stammgäste, zischt zur not auch mal ein paar bierchen, mit der zeit kommt man ins gespräch und es wird sich bestimmt was entwickeln.
freunde (oder freundinnen) findet man nicht im netz.

mfg J.B.

seahawk
2008-03-04, 10:22:49
Nimm die Trachtprügel, die Du mehr als verdient hast, wie ein Mann.

MarcWessels
2008-03-05, 01:13:11
Wieso hat er sie verdient? :confused:

Aber anscheinend isser ja schon tot (oder altern. auf der Intensiv), so lang wie der nicht mehr gepostet hat.

[fu]121Ah
2008-03-05, 10:09:49
ist so ne sache, ist nicht sehr fein von ihr gewesen - wenns was ernstes hätte werden sollen, wäre es notwendig gewesen dass SIE ehrlich zu dir ist... also kannst nicht so weit her sein mit der ollen liebe (die verspürt man ja als 15 jähriger/jährige noch schnell mal).

DeX
2008-03-05, 10:27:17
ja,ne,aber...

wo ist denn die ganze gute jugendkultur hin?
zu meiner zeit (ende der 80er) gab es cliquen von 10 bis 20 leuten.
man kannte sich, man traf sich, man plante donnerstag abend das wochenende.
man hielt zusammen und auch der c-64 nerd fand sein deckelchen.
ist das heutzutage wirklich so asozial, daß man(n) sich mädchen im netz suchen muss?
zum thema, stell die sache klar, wenn es nötig ist fang dir eine (ich hatte auch schon ne dicke schnute als der ex meiner ex aus dem knast gekommen ist (typ sizilianischer zementmischer)).
fakt ist, geh mal mit deinen freunden raus. mal ne nette billiardkneipe oder sowas. werdet da stammgäste, zischt zur not auch mal ein paar bierchen, mit der zeit kommt man ins gespräch und es wird sich bestimmt was entwickeln.
freunde (oder freundinnen) findet man nicht im netz.

mfg J.B.

Ja, alter Mann. Die Dinge haben sich geändert. Es tut mir ja leid für dich, aber so ist das. Und ich bin eigentlich verdammt neidisch das jeder 15 jährige heute die Möglichkeit hat einfach im Netz mit Freunden zu quatschen und eben sogar neue Freunde kennen lernen kann auch im Ausland (und somit z.B sein Englisch verbessern). Ich wäre froh gewesen wenn ich das selbe hätte machen können als ich 15 war. Ist doch toll das man heute sehr einfach Gleichgesinnte finden kann. Besonders wenn man ein eigenwilliger Typ ist. Und ja, man kann Mädchen/Frauen per Internet finden. Bist du eigentlich nicht Technisch versiert genung, oder wie soll ich das verstehen? Heute hat man Mikros, Webcams usw.. Man kann sich schon mehr als gut kennen lernen. Und ich habe sogar schon jemanden im Ausland besucht gehabt und wir haben uns auch per Internet kennen gelernt. Das wäre mir vor 10 Jahren kaum Möglich gewesen. Das war einer der schönsten Erfahrungen in meinem Leben. Ich kann es auch ab und zu net glauben wenn man 10 Jährige auf Flirtsites sieht und das um 23 Uhr. Der Hammer.. da sollte man den Eltern echt Dampf machen. Und die ganzen anderen Idoten welche sich dort rumtreiben. Aber wer schlau genug ist, der sucht sich seine Freunde/Frauen/Männer nicht auf typischen Flritsites, da gibts bei weitem bessere Wege.

Drunky
2008-03-05, 15:38:31
@Dex

Das Internet kann schon einiges kaputt machen.
Es gibt eben immer mehr Stubenhocker. Ich selbst war auch einer.
Total zum kotzen, in der Schule ans zocken zu denken, oder aufs
Gequatsche im Chat. Oder was sonst so alles im Netz abgeht.
So bürgert sich die Sache ein, und schwupps sind ein paar Jahre futsch.
Verbracht mit "lol" und "rofl". Da wieder rauszukommen ist garnicht so
einfach. Nicht jeder ist der Typ der jede/n anquatschen kann.

Wenn man dann aus dieser Sucht, aus diesem Leben - raus ist,
dann kann das Internet ein nettes Spielzeug sein.
Aber wenn das ganze Leben im Netz abgeht ist es der größte Fluch!

Gast
2008-03-05, 16:09:50
Ja, alter Mann. Die Dinge haben sich geändert. Es tut mir ja leid für dich, aber so ist das. .

Wieso tut er dir leid? Glaube du hast da was missverstanden...die meisten Jugendlichen können ihm (und vielen aus den guten 60/70er Jahrgängen) leid tun, nicht umgekehrt ;)

Und ich bin eigentlich verdammt neidisch das jeder 15 jährige heute die Möglichkeit hat einfach im Netz mit Freunden zu quatschen und eben sogar neue Freunde kennen lernen kann auch im Ausland (und somit z.B sein Englisch verbessern)..

Sry, aber das halte ich für einen gefährlichen Irrtum. Das Netz vereinsamt die Menschen immer mehr, da Dinge wie soziale Kompetenz degeneriert werden.

Ich wäre froh gewesen wenn ich das selbe hätte machen können als ich 15 war. Ist doch toll das man heute sehr einfach Gleichgesinnte finden kann. Besonders wenn man ein eigenwilliger Typ ist. Und ja, man kann Mädchen/Frauen per Internet finden.)..

Oh ja, tolle Vorstellung als jugendlicher vor dem PC zu hocken und das leben mit ROFLMAO an sich vorbeirauschen zu lassen...

Bist du eigentlich nicht Technisch versiert genung, oder wie soll ich das verstehen? Heute hat man Mikros, Webcams usw.. Man kann sich schon mehr als gut kennen lernen. Und ich habe sogar schon jemanden im Ausland besucht gehabt und wir haben uns auch per Internet kennen gelernt. Das wäre mir vor 10 Jahren kaum Möglich gewesen. Das war einer der schönsten Erfahrungen in meinem Leben. Ich kann es auch ab und zu net glauben wenn man 10 Jährige auf Flirtsites sieht und das um 23 Uhr. Der Hammer.. da sollte man den Eltern echt Dampf machen. Und die ganzen anderen Idoten welche sich dort rumtreiben. Aber wer schlau genug ist, der sucht sich seine Freunde/Frauen/Männer nicht auf typischen Flritsites, da gibts bei weitem bessere Wege.

Das hat mit technisch versiert genau null was zu tun, sondern damit, das viele heute sozial komplett degeneriert sind. Die künstliche Welt hat durchaus einige Vorteile, leben und lieben lernt man allerdings nur im RL :)

DeX
2008-03-05, 18:35:21
Klar, ich stimme da absolut zu. Man kann auch leicht den Blick für die Realität verlieren. Man lebt dann in einer Parallelwelt und irgendwie mache ich das ja auch. Aber erstens würde ich mich mit vielen von diesen Leuten in der Realität garnicht unterhalten, weil man einfach total unterschiedlich ist und zweitens könnte ich das garnicht ertragen mir die Leute in echt zu geben.
Mir sind z.B vollkommen reale Menschen genau so egal wie virtuelle. Nur weil ich jemanden nicht direkt sehe, bedeutet das nicht das es sie nicht gibt.

Mir ist aber das auch vollkommen egal. Menschen in real gehen mir z.B unglaublich auf den Sack. Da freue ich mich jedes mal aufs neue das ich einen gleich wegklicken kann wenn diese Person mir nicht entspricht ;)

Aber ich unterhalte mich ehh meist mit Leuten aus dem Ausland. Es geht einfach nicht anders. Und dafür ist das Internet perfekt. So lernt man viele aus anderen Ländern kennen, oder hält Kontankt mit Leuten die man auch in real gesehen hat. Das ist mir auch eigentlich das wichtigste.

Sicherlich, wenn man echte Freunde suchen will, dann macht man das auch am besten in der Realität. Aber dennoch kann man gleichgesinnte im Netz finden und dann Freundschaften in die Realität verlegen. Man muss schon schauen was für ein Typ Mensch man ist.

Gast
2008-03-12, 01:09:21
Also ich muss schon sagen ..... hmm da fällt einem nichts mehr ein naja wenn du nachts raus geht usw nehm einfach pfeffer spray mit und immer daran denken vom eigenen gesicht weg bleiben ^^ und wenn möglich auf Wind achten !

desweiteren würd ich mich sonst nichtw eiter von diesen drohungen einschüchter lassen wenn du aufs maul bekommst gut sie werden dich bestimmt nicht umbringen wenn die verletzungen schwer sein sollten kannst du den bruder verklagen .... wegen Bedrohung und schwerer oder leichter körperverletzung
wenn das der falls ein sollte gehst du zum anwalt und schilderst im die ganze situation und ich denke der wird dir ab dann ab besten helfen können.....

bevor gar nichts passiert ist würd ich mir mal erstmal kein kopf machen der will dir nur angst machen und wenn er dann doch mal vor dir stehen sollte und dir eine ballert tuste einafch so als ob es dich wirklich hart getroffen hätte und so ises wenigstens schnell vorbei oder nach seinem ersten schlag pfeffer spry in die augen und los gehts nase rein haun und sofort die polizei rufen denen die briefe vorlegen und anzeige starten ...... dies solltest du allerdings nur dann wirklich durch ziehn wenn du zumidnest mal versucht ahst mit dem zu reden ...

MarcWessels
2008-03-12, 01:33:48
Hallo Threadstarter?! :confused:

Backfire
2008-03-19, 12:53:31
@DeX, technisch versiert genug bin ich. ich hab 1984 schon meinen C-64 gemoddet ;). (ich frag mich was du in dem jahr getan hast?)
wenn ich mich nicht mit technik auseinandersetzen würde, wäre ich jetzt in der kneipe, und nicht im 3dc.