PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drang nach sexueller Verschlechterung

Masterp
2008-02-18, 03:41:36
Nabend,

jetzt mal ne ernstgestellte Frage und zwar bin ich optisch kein schlecht aussehender Mensch und hab auch nicht so Probleme Menschen bzw Frauen kennenzulernen. Leider ertappe ich mich wie durch Frust & Stress meine sexuelle Ansicht verändert. Statt auf schön gebauten Frauen zu schielen, lass ich mich von 3 klassigen 40 jährigen Frauen anbaggern was im ersten Moment sexuell ein Reiz hat. Sobald ich wieder klar denken kann, schüttel ich über das Verhalten nur den kopf.

Gehts hier jemand ähnlich ?

mustafa
2008-02-18, 07:46:37
ähnlich

Petathebest
2008-02-18, 07:55:06
Das vergeht, wenn man älter wird...

Grüße

Peta

Major J
2008-02-18, 08:15:32
Es ist erlaubt was gefällt. Musst dich vor niemandem rechtfertigen...

dernomax
2008-02-18, 11:02:12
ist wohl das gleiche wenn man im Suff plötzlich auf Dicke steht :)
muss wohl was aus der Kindheit sein

Lyka
2008-02-18, 11:14:47
ich merke zwar auch, daß ich oft eher auf ältere Frauen stehe, aber dann auf jene, denen man ihr Alter kaum ansieht.

Drittklassig finde ich komisch, dennoch ... viel Freude damit :)

ESAD
2008-02-18, 11:18:59
ist wohl das gleiche wenn man im Suff plötzlich auf Dicke steht :)
muss wohl was aus der Kindheit sein

im suff ist das gewicht mit der promillezahl direkt proportional ist keine krankheit kannst beruhigt sein ;D

dernomax
2008-02-18, 11:50:29
da gibts aber nen einfachen Trick um sich den ärger zu sparen:
Man bestimmt bei Pegel 0 eine "Richtperson" - natürlich nix besonders hübsches -
wenn nun im laufe des Abends die Attraktivität der Richtperson exponential zunimmt kann man sich sicher sein das man nicht mehr zu retten ist und sich vor solchen "Fängen" in sicherheit bringen.

Panasonic
2008-02-18, 11:53:50
Ödipuskonflikt. (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskomplex)

Simon Moon
2008-02-18, 11:56:27
im suff ist das gewicht mit der promillezahl direkt proportional ist keine krankheit kannst beruhigt sein ;D

Die Theorie von nem Kollegen: Es gibt keine hässliche Frauen, es gibt nur zu wenig Bier. X-D

atlantic
2008-02-18, 12:40:19
....ich verderb euch ja ungern die gute Laune, aber.....eine ernst gemeinte Frage sollte nicht mit flockigen Sprüchen abgewertet werden. ;(

@TS: weiß ja nicht, ob ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehne, aber du schreibst, das du unter Streß und Frust dazu neigst ( für die anderen: von Alc war da nix zu lesen). Ich könnte mir vorstellen, das du in solchen schwierigen Momenten einfach dazu neigst, dich eher an ältere zu halten, aus der unbewußten Hoffnung heraus, von ihrer (möglicherweise größeren) Lebenserfahrung zu profitieren. Sprich, wenn sich ein Kind verletzt, läuft es auch zu einem älteren, statt zu einem gleichaltrigen, in der Hoffnung, das der ältere eine Lösung für seine Probleme hat.
Die sexuelle Komponente ist dabei nicht der treibende Aspekt, sondern eher ein "Nebenprodukt" der Suche nach Nähe, Wärme, Geborgenheit.

wie gesagt, just my2cent

Cyphermaster
2008-02-18, 13:01:10
@ Masterp:

Du schreibst, daß das stark mit Frust deinerseits zusammenhängt. Wenn es nicht (ausschließlich) so eine Art "Geborgenheitsdrang" ist, den atlantic beschreibt, vielleicht scheinen dir diese Frauen eine Art "leichtere Beute", so daß der Gedanke bzw. die Aussicht auf einfach erreichbaren Sex und starkem Interesse an dir (was im Kopf ja leicht schon ein kleines Hochgefühl auslösen kann) dir eine Art Selbstbestätigung gibt, die dein Ego in dem Moment braucht, um mit Frust besser umgehen zu können? Immerhin wäre ein möglicher Korb in so einer Situation nicht unbedingt etwas, was den Frust verringern würde.

Zumindest deine sehr abwertende Beschreibung "drittklassig" könnte man dazu als Indiz sehen, imo.

Heimatloser
2008-02-19, 00:10:36
Also erstmal wäre interessant zu wissen wie Du darauf kommst, daß die Frauen 3.klassig sind ?

Sagen Dir das später irgendwelche Freunde, oder sind die wirklich aus Deiner Sicht so (3.klassig) ?

Dann wäre die Frage ob Dir ihre optische Unterlegenheit Dir gegenüber (denn darauf läuft Deine Beschreibung ja hinaus) schon vorher, oder erst nachher bewusst ist bzw. wird.

Vielleicht willst Du ja unter Stress einfach nur im Privaten Bereich ein Überlegenheitsgefühl haben ?

Das mit den 40 Jahren laß ich mal unbewertet.

Da meine erste "richtige" Beziehung im Alter von 16 Jahren mit einer Arbeitskollegin meiner Mutter statt fand kann ich an einem etwas höheren Alter nichts negatives finden.

Über solche Dinge würde ich mir, solange Du nicht ständig jemanden verletzt, übrigens generell keinen zu großen Kopf machen.

Ich habe mich bisher noch in jede Tierärztin die ich kennengelernt habe verliebt, und weiß auch nicht warum das so ist.

DerHeimatlose

Masterp
2008-02-19, 01:19:46
Naja es ist recht komplext. Bei Stress/Druck schlägt sich das auf sexuellen Druck aus. Leider habe ich auch auf Frauen (dickere ältere) ne positive Ausstrahlung und wenn bei mir der Druck mal wieder das Hirn vernebelt, hab ich nen hang mich an Dinge aufzugeilen/hinzugeben die ich normal meide. So würd ich mich zB nie mit einer älteren dickeren Frau abgeben weil sowas optisch nicht zu mir passt. Leider lass ich mich dennoch gern einbuttern, vor allem wenn die Frau, die ja ausser ne grosse oberweite optisch nichts weiter hergibt...

beos
2008-02-19, 02:27:27
Ich find da nix Schlimmes dran - wenn Du in dem Moment so eine Frau brauchst, und sie mitspielt - dann nimmst Du sie Dir....da brauchst Du doch nachher kein schlechtes Gewissen zu haben.

Abdul Alhazred
2008-02-19, 02:36:41
da brauchst Du doch nachher kein schlechtes Gewissen zu haben.

Naja. Vielleicht ist das ja das Problem? Die Schuld selbst?

Masterp
2008-02-19, 02:37:44
ja ich weiss aber im Nachhinein denk ich auch,: Junge, wenn das deine Bekannten wüssten. Denn mit solch Frauen würde man nur doof angemacht werden.

SeEk0rN
2008-02-19, 03:05:52
Wen interessiert die Meinung Dritter?

Macht dir der Sex Spaß? Dann ist doch alles Bestens.

beos
2008-02-19, 03:09:26
ja ich weiss aber im Nachhinein denk ich auch,: Junge, wenn das deine Bekannten wüssten. Denn mit solch Frauen würde man nur doof angemacht werden.

Wer Dich mag - wird sich vielleicht still wundern - Dich aber kaum darüber ausfragen ....

Cyphermaster
2008-02-19, 09:23:02
ja ich weiss aber im Nachhinein denk ich auch,: Junge, wenn das deine Bekannten wüssten. Denn mit solch Frauen würde man nur doof angemacht werden.Sorry, aber wenn eine große Maßgabe für DEINE Frauenwahl das ist, was ANDERE wollen/denken/erwarten, dann tust du mir leid.

Mr. Lolman
2008-02-19, 09:44:41
Naja, es ist aber schon so, dass man sich mit einer hübschen Frau eher gern in der Öffentlichkeit zeigt, als mit einer unterdurchschnittlich feschen.

Cyphermaster
2008-02-19, 10:05:26
Naja, es ist aber schon so, dass man sich mit einer hübschen Frau eher gern in der Öffentlichkeit zeigt, als mit einer unterdurchschnittlich feschen.Hey, wenn sie einem so wenig gefällt, warum ist man dann überhaupt mit ihr zusammen? Das schmeckt so ein wenig nach "Notnagel"...

Oder umgekehrt: Statt Cabrio mit dicken Schlappen, Sportfahrwerk und Perleffekt-Lackierung ne Tussi mit dicken Hupen, Kloschüssel-Figur und gutem Makeup als Statussymbol? Nicht wirklich mein Stil, und imo eher stillos.

Gast
2008-02-19, 10:16:46
Ich denke, wenns bei Frust und Stress passiert, ist es mehr wie der Griff zur Schokolade. Schnell verfügbar, soll Glücksgefühle bereiten ohne sich groß anzustrengen.

Gehst Du dann speziell auf die Suche (Anstrengung dafür unternehmen) oder greifst Du auf verfügbares (zufall, kennst du schon) zurück?

Mr. Lolman
2008-02-19, 10:25:15
Hey, wenn sie einem so wenig gefällt, warum ist man dann überhaupt mit ihr zusammen? Das schmeckt so ein wenig nach "Notnagel"...

Vll. gefällt sie einem persönlich ja eh ein bisschen ;)

GBWolf
2008-02-19, 10:28:08

was machst du eigentlich, wenn du dich in eine verliebst?

achja geht ja nicht, weil dein Kopf dir sagt das dass falsch wäre weil andere dich hänseln würden O_o

Gast
2008-03-18, 16:22:10
Kann es sein das du mit diesen 40 jaehrige ,,ungehemmter,, sex suchst als mit ,,gleichalterige,,??

Vielleicht aber meinst du (unbewusst) das du dich dan beim sex nicht mehr besonders ,,anstrengen,, ,,brauchst,,??

Gast
2008-03-23, 02:33:44
Vielleicht ist es auch bloß so, daß, wenn Du unter Stress/Druck stehst, der Bereich Deines Bewußtseins, der Dich auf ältere Damen stehen läßt, „entnebelt“ ist, und ansonsten die Ängste (sofern vorhanden), was Andere oder ein Teil Deines Selbst darüber denken könnten, überwiegen, was Dich zu aus gesellschaftlicher Sicht normalerem Verhalten bewegt.

Didi Bouzul
2008-03-23, 22:08:26
Hehe, 40-jährige Frauen sind eben auch nur Menschen; da sind Geistesblitze, emphatische Fähigkeiten, Pheromone, Gerüche, sexuelle Regungen,...das wirkt nunmal auf den Alltags-Mann, der ja auch noch durch die Mama geprägt ist.

Aus der Entfernung (Ort/Zeit) sieht es natürlich anders aus.

MarcWessels
2008-03-23, 22:27:33
Hey, wenn sie einem so wenig gefällt, warum ist man dann überhaupt mit ihr zusammen? Das schmeckt so ein wenig nach "Notnagel"...Halten IMO doch die allermeisten so.

ja ich weiss aber im Nachhinein denk ich auch,: Junge, wenn das deine Bekannten wüssten. Denn mit solch Frauen würde man nur doof angemacht werden.Wie alt bist Du?

atlantic
2008-03-23, 22:59:46
Halten IMO doch die allermeisten so.

....

und wenn die Frauen ehrlich zu sich sind, wissen sie sehr wohl darüber bescheid. Wenn man fies wäre, könnte mans vielleicht sogar als "Interessengemeinschaft" interpretieren. Jeder bekommt in dem Moment, was ihm fehlt. Mehr nicht.

Monger
2008-03-24, 08:10:22
und wenn die Frauen ehrlich zu sich sind, wissen sie sehr wohl darüber bescheid. Wenn man fies wäre, könnte mans vielleicht sogar als "Interessengemeinschaft" interpretieren. Jeder bekommt in dem Moment, was ihm fehlt. Mehr nicht.

Das sehe ich auch erstmal als gar nicht ehrenrührig an. Wenn sowohl Männer als auch Frauen immer auf den Traum-Prinzen/Prinzessin warten, wären die meisten Menschen die längste Zeit ihres Lebens allein.

Matze G.
2008-03-24, 18:45:17
Ist das nur im "besoffenden" zustand, oder wann ist das ? Weil wenn man besoffen ist, ist das halt so, dass man nichts mehr merkt und der gleichen mehr.

Aber wenn man im normel zustand ist.
Mhm, wenn sie doch nett sind. Man muss ja Frauen nicht nur äuserlich "begutachten" die inneren Werte zählen ja auch.

MfG Matze

MarcWessels
2008-03-24, 18:52:29
Das sehe ich auch erstmal als gar nicht ehrenrührig an. Wenn sowohl Männer als auch Frauen immer auf den Traum-Prinzen/Prinzessin warten, wären die meisten Menschen die längste Zeit ihres Lebens allein.Ich finds schon grenzwertig, da man IMO nicht einfach nur des "nicht allein sein"-Willens mit irgendeinem Menschen eine Beziehung eingehen sollte und ihm dann am Besten noch echte Gefühle vorspielt.

Egal ob die betreffende Dame sich dann etwas vormacht, oder es dem ehrenwerten Herrn tatsächlich abnimmt, wird sie veräppelt. Und dann wird natürlich der nächste Kerl, der des Weges kommt und es ernst meint, mit einem Korb bedacht...

Monger
2008-03-24, 19:50:06
Ich finds schon grenzwertig, da man IMO nicht einfach nur des "nicht allein sein"-Willens mit irgendeinem Menschen eine Beziehung eingehen sollte und ihm dann am Besten noch echte Gefühle vorspielt.

Lügen ist natürlich immer falsch. Aber nehmen wir mal an, zwei Menschen sind sich sympathisch und angenehm, allerdings ohne dass das ganz große Kribbeln kommt.

Natürlich wird früher oder später einer daraus ausbrechen wollen, aber davor schützt einen die große Liebe ja nunmal auch nicht. Ich glaube nicht, dass das selten vorkommt. Gelegenheit macht Liebe.