PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Source nicht umsonst?

Nasenbaer
2008-02-19, 17:52:59
Hi,
ich hab die Orange Box gekauft und wollte jetzt noch CS Source installieren aber im Shop wollen die dafür Geld sehen. Was solln das? Ich hatte damals HL2 gekauft und konnte da doch auch CS Source for free zocken. Da ich ja jetzt die Orange Box hab hatte ich nen neuen Account angelegt für Steam und jetzt gehts nicht mehr.
Mach ich was falsch?!

Grey
2008-02-19, 17:56:30
CS Source ist nicht in der Orange Box enthalten.

Nasenbaer
2008-02-19, 17:57:50
CS Source ist nicht in der Orange Box enthalten.
Da heißt ich darf nen 2., also den alten Account von HL2, für Steam wieder rauskramen? Wer sich so nen Scheiß ausdenkt sollte.. naja lassen wir das. :mad::mad:

LolekDeluxe
2008-02-19, 17:58:22
Bei der Orange Box gibs kein CS:S, gabs nur bei HL2 dabei oder man mußte es kaufen.
Benuntzt du den selben Account weil alle Spiele bei Steam Account gebunden sind.

Boah viel zu langsam.;D

Guest83
2008-02-19, 18:17:28
Da heißt ich darf nen 2., also den alten Account von HL2, für Steam wieder rauskramen? Wer sich so nen Scheiß ausdenkt sollte.. naja lassen wir das. :mad::mad:
Welchen Scheiß konkret? Der Scheiß, dass man auf die Orange Box-Packung raufschreibt was enthalten ist und sich da nirgendwo CS:S findet, oder der Scheiß, dass du offensichtlich nicht lesen kannst?

Und wieso aktivierst du die Orange Box nicht einfach auf deinen bereits bestehenden Account?

dogmeat
2008-02-19, 18:22:52
Und wieso aktivierst du die Orange Box nicht einfach auf deinen bereits bestehenden Account?
Warum sich Hl2 doppelt auf seinen Acc holen wenn man einfach nach der Orange Box den alten Acc verkaufen kann?

Guest83
2008-02-19, 18:26:32
Die doppelten Spiele kann man ja auch mit der Orange Box weitergeben.

Nasenbaer
2008-02-19, 19:17:51
Welchen Scheiß konkret? Der Scheiß, dass man auf die Orange Box-Packung raufschreibt was enthalten ist und sich da nirgendwo CS:S findet, oder der Scheiß, dass du offensichtlich nicht lesen kannst?

Der Scheiß, dass ich mein Spiel nicht auf einen gemeinsamen Account ummelden kann ohne unnötig hohen Aufwand zu betreiben.
Ich dachte halt: Ach wozu die alten Account-Daten raussuchen, wenn ich ja HL2 eh wieder drin hab. Generell dachte ich, dass HL2 und CS Source eh immer als Doppelpack kommen. Auf der Box stands nicht drauf aber daran habe ich in dem Moment nicht gedacht. Problem ist nur, dass man sowas nicht ordentlich rückgängig machen kann. Woanders hab ich gelesen, dass man dafür das Spiel einschicken muss und 10 Dollar beilegen damit die das machen. Da könnt ich mir HL2 einzeln auch nochmal als Budget-Titel kaufen.

P.S.: Die anderen Anspielungen kannst du gerne behalten.

Guest83
2008-02-19, 19:31:37
Der Steam-Support fügt durchaus kostenlos zwei Accounts zusammen, wenn man ihn freundlich darum bittet. Einfach hier: http://support.steampowered.com/ ein Support-Ticket erstellen und die Anfrage auf deutsch schreiben. (Und natürlich deine beiden Steam-Accounts angeben - am besten vorher nochmal in den alten einloggen, dann sieht er an der IP, dass beide dir gehören.)

Könnte ein paar Tage dauern, schreib dann obs geklappt hat.

Nasenbaer
2008-02-19, 19:38:38
Der Steam-Support fügt durchaus kostenlos zwei Accounts zusammen, wenn man ihn freundlich darum bittet. Einfach hier: http://support.steampowered.com/ ein Support-Ticket erstellen und die Anfrage auf deutsch schreiben. (Und natürlich deine beiden Steam-Accounts angeben - am besten vorher nochmal in den alten einloggen, dann sieht er an der IP, dass beide dir gehören.)

Werd ich ausprobieren. Danke erstmal, dann brauch ich mich ja vielleicht doch nicht aufregen. ;D
Wenn ich Antwort hab, dann schreib ich nochmal.

master_blaster
2008-02-22, 09:58:58

Beim zusammenlegen würde er ja dann ein Spiel verlieren; oder darf er dann 1 HL² verschenken und hat dann immer noch eins übrig? Wenn man Die Ob auf einem HL² Account aktiviert, kann man ja eins davon verschenken.
Da stellt sich echt die Frage, was das soll ...
Auf dem klassischen Weg (installieren -> fertig) gäbs diese Problem nicht (Steambashing @ its finest, ;D, aber zurecht, :biggrin:).
Sinnvoller wäre eine Rückerstattung, oder eine Gutscheinaktion für treue Kunden, die HL² und EP1 schon besaßen. Ich verschenke doch nicht meine teuer bezahlten Spiele, :eek:.

GBWolf
2008-02-22, 10:38:03

hättest die orange box auch einfach unter dem alten account aktivieren können.

GBWolf
2008-02-22, 10:38:43
Warum sich Hl2 doppelt auf seinen Acc holen wenn man einfach nach der Orange Box den alten Acc verkaufen kann?

die doppelten spiele kannst du an jeden steam account übertragen. also auch verkaufen.