PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Nvidia Treiber 174.16 für XP/Vista 32/64bit für die 9600GT

Seiten : 1 [2]

Banshee18
2008-03-17, 17:11:42
Willst du uns vergackeiern? Auf allen Bildern ist AA eindeutig und ohne Zweifel aktiv. Außerdem heißt es aliasing.

Saw
2008-03-17, 17:14:51
definitiv seh ich nur Zacken.
Du musst zweimal auf das Bild klicken. Also rechte Maustaste auf "Grafik anzeigen" gehen und danach nochmal draufklicken. ;)

Gast
2008-03-17, 18:01:41
Willst du uns vergackeiern?
Nein, dir empfehle ich mein Video. Zwischen jeder Kachel sind extreme Treppchen. In Bewegung sieht es wie bereits geschrieben grauenvoll aus.

Ja ich muss zugeben AA ist zum Teil aktiv, aber vor kurzem mit anderem 169er Treiber, war es erheblich schöner, kein geflimmer, eindeutig geglättet Kacheln.

Bisher hat nur 4711 mir einen Vorschlag gemacht, der nichts gebracht hat, sonst nur leere Worte. Da habe ich mir mehr erhofft.

Dabei habe ich eine ordentliche Fehlerbeschreibung gebracht, mein Konfig genannt:
8800GT + 174.16 mit Razors Inf + XP32/XP64
Problem, teilweise nicht zufrieden stellende BQ, flimmern.
Zb. hier, die Textur sieht im Standbild schon hässlich aus, in Bewegung muss ich kotzen, der Zaun ist von nahem glatt, in der Entfernung flimmert er wie verrückt:
http://www.abload.de/thumb/cssflimmertj3v.png (http://www.abload.de/image.php?img=cssflimmertj3v.png)
(hier mit 8xS T-SS 16xAF)
Hohes postives LOD und/oder Texturen auf Low beseitigen das Problem, sind aber keine zufriedenstellende Lösung.

denjudge
2008-03-17, 18:46:25
Warum benutzt du dann nicht wieder den alten Treiber mit dem du zufriedener warst? Ich meine auf deinen Shots ist AA definitiv aktiv, was sollen die User hier jetzt noch für dich tun?

Gast
2008-03-17, 19:01:26
Ja, jetzt teste ich mal den 169.44. Hoffentlich erlöst er mich.

Gast
2008-03-17, 19:19:12
Ja, jetzt teste ich mal den 169.44. Hoffentlich erlöst er mich.
Schade, keine Besserung.
An der Inf lags also nicht. :)

4711
2008-03-17, 20:07:43
Mir fällt da auch nix mehr,außer wie gesagt event.falsche Einstellungen ein.
Grestorn hat 2 spez.Einstellungen noch im nHancer,die könnteste noch versuchen.
Event. auch noch mal neuinst.(Valve)
Clamp haste aber an?

Razor
2008-03-17, 20:30:06
Was für ein Problem hast Du denn mit dem Fraps-Codec?
Hat mir das letzte mal meine Codec-Config durcheinander gebracht...

Mein Video aus zeigt das Flimmern, durch das Video zwar etwas verstärkt aber im Original ist es bereits schrecklich. Das Flimmern ist definif heftig, das AA fehlt auch, ich denk mir das nicht aus!
Das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen.
Ich zeigte lediglich, dass dies bei mir nicht so ist, die Probleme bei Dir wohl auf andere Umstände zurück zu führen sind.
Scheint also kein generelles Problem, sondern ein spezifisches, welches bei Dir zum Tragen kommt...
("fimmern" tuts bei mir übrigens auch nicht)

Zu nHancer kann ich leider (fast) überhaupt nichts sagen.

Razor

Gast
2008-03-18, 14:50:11
Vieleicht meint er shader-aliasing?

Ri*g*g*er
2008-03-19, 23:04:41
Tja leider haben alle 174 Treiber mit UT III einen Knacks.

Es kommt zu einem Standbild und der Rechner macht garnix mehr.

Die Map spielt dabei keine Rolle es tritt in unterschiedlichen Zeitabständen auf und jedesmal ist laut UT Fehlerauslesefunktion eine nicht mehr ansprechbare GPU dafür verantwortlich.

Hab nun alle 174 Treiber druchprobiert und auch der 171.23 hat diesen Fehler.
Werd morgen noch ein wenig testen sonst gehe ich zurück auf die 169 Serie denn im Moment steht jeden Abend ne Runde Warfare an und da muss das System laufen.

Gruss
Ri*g*g*er

Razor
2008-03-19, 23:12:11
Betriebssystem?
Unter WinXP läuft hier UT3 absolut stabil...

Razor

Tomislav
2008-03-19, 23:13:22
Tja leider haben alle 174 Treiber mit UT III einen Knacks.

Hallo
Nur weil etwas bei dir nicht läuft so heißt es doch noch lange nicht das es ein allgemeiner Fehler im Treiber ist, evtl. solltest du den Fehler in deinem System bzw. deiner Konfiguration suchen. Ich habe keinerlei Probleme mit meiner 8800GTS unter Vista x64 rennt UT3 mit jedem 174er Treiber wie der Teufel.
Grüße Tomi

Ri*g*g*er
2008-03-19, 23:38:59
Das Betriebssystem ist WinXP (32)

ganz koscher kommt mir die Sache ja auch nicht vor da alles sonst rennt entweder ist das der letzte Patch (vieleicht haben die etwas verändert) oder noch die OpenAL Baustelle von der Creative Seite.

Leider gibt es zur Zeit zu viele Baustellen oder Hochzeiten wo der Fehler liegen könnte.
Mit dem 171.16 dem ersten 17 Treiber hatte ich z.b. überhaupt keine Probleme aber da gab es den Patch 1.2 für UT III noch nicht.
Mein System aber schon unverändert.

Gruss
Ri*g*g*er