Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SteamError "internal" HILFE!
papa.kicker
2008-02-21, 21:33:44
Hi folgende Meldung bekomme ich heute zu sehen wenn ich die CS oder Steam.exe anklicke...
"Steam.exe (main exception): Unable to start Steam Engine: *SteamStartEngine() failed with error 1: Unkown internal error occurred - ?"
Wenn ihr wisst wie ich mein CS wieder zum rennen bringe ohne reinstall
dann 1000 Dank...will ja heute noch daddeln : D
Flac_Bandit
2008-03-04, 10:53:07
Das wird sich wohl ohne Neuinstallation net beheben lassen,lösch mal die client reg. blob,vlt. hilfts
Sk4tz
2008-03-04, 11:21:33
als 1. anlaufstelle für fragen bezüglich steam sollte man sich immer an den support wenden (antwortet recht schnell bei so trivialen sachen) oder wenn man noch schneller antwort benötigt ab ins steam forum - die sind sehr flott ;)
aber wenn es nichts bringt die
ClientRegistry.blob
zu löschen, dann hilft meist nur eine neu installation von steam (spiele natürlich vorher sichern!)
Hi folgende Meldung bekomme ich heute zu sehen wenn ich die CS oder Steam.exe anklicke...
"Steam.exe (main exception): Unable to start Steam Engine: *SteamStartEngine() failed with error 1: Unkown internal error occurred - ?"
Wenn ihr wisst wie ich mein CS wieder zum rennen bringe ohne reinstall
dann 1000 Dank...will ja heute noch daddeln : D
Hatte ich auch. Erstmal alles sichern, dann aus dem Steam Verzeichnis alle Ordner ausser steamapps und die Steam.exe löschen.
Anschließend Steam starten und das Update abwarten (ist nicht viel, die Spiele sind ja noch da und auch up2date).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.