PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege den Detonator nicht los !

Paulus
2002-11-14, 19:30:12
Hallo,

hab auf Windows XP mit SP1 den Detonator 30.82 installiert und wollte jetzt auf den 41.03 umsteigen. Nachdem ich beim "Riva Tuner" alle Settings zurückgesetzt und über den "Geräte Manager" "Treiber deinstalliern" gewählt habe ist der Treiber nach dem Neustart aber immer noch installiert. Lediglich die Auflösung u.s.w wurde zurückgesetzt. Hab das mehrmals wiederholt, aber ohne Erfolg.

Wie krieg ich das Ding los ???

Edit: Hab ihn doch raus gekriegt. Habs über Software probiert und vor dem Neustart die die Registry Einträge unter HKLM/Software entfernt.

Stallorder
2002-11-15, 12:11:34
Originally posted by Paulus
Nachdem ich beim "Riva Tuner" alle Settings zurückgesetzt und über den "Geräte Manager" "Treiber deinstalliern" gewählt habe ist der Treiber nach dem Neustart aber immer noch installiert.
Also ich deinstallier meinen alten Detonator immer über Systemsteuerung->Software. Nach dem Neustart installiert sich dann leider immer der betriebssystem-eigene Detonator 29.XX. Daher bekommst du auch trotzdem die Warn-Meldung vom 41.03, dass ein Detonator installiert ist, obwohl du zB schon den 30.82 deinstalliert hast. Das mit der registry hättest du dir IMO sparen können...
Die settings vom RivaTuner werden automatisch zurückgesetzt.

mfg

nggalai
2002-11-15, 13:14:27
Wenn man den Treiber auch nach Software -> Deinstallieren nicht los wird, kann man entweder den Detonator-Destroyer fahren (www.guru3d.com) oder aber im INF und INF/Others nach den entsprechenden .inf Suchen.

ta,
-Sascha.rb