Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und da war sie aufeinmal.....
Verwirrt
2008-02-25, 07:00:46
So irgendwie muss ich das einfach mal los werden.
Vorgeschichte:
Vor einigen Wochen haben ich und ein paar freunde eine neue Methode endeck unsere langeweile zu vertreiben. Es nennt sich Telefonchat. Es ist echt lustig was sich da für leute rum Treiben. Klar haben wir auch endeckt das man da Frauen kennen lernen kann. Ich bin ein Mensch der nicht nach seiner Traumfrau sucht oder sonst was weil ich der Meinug bin das sie einem wenn einfach so trifft. Also habe ich das ganze als das gesehn was es ist einfach nur Fun.Manchmal nette gespräche mit Frauen führen, manchmal sich tot lachen über irgendwelche vorpupatäre. Naja Doch eines Abends dann kam diese umwerfende Stimme. Wir haben uns irgendwie sofort gut verstanden und haben bestimmt 2std lang telefoniert. Sie musste dan auflegen weil sie Schlafen gehen musste wegen schule. Wir tauschden MSN addys aus und ich hoffte nur das sie sich meldet.
Das Ding is:
Seit nun einem Monat Telefonieren wir fast jeden Tag zusammen. Ich kann mit ihr einfach über alles reden. Sie erzählt mir auch sehr viel über sich. WIr können über das selbe lachen, denoch können wir uns auch lange über gnz ernste Themen unterhalten da wir beide in unserm Leben schon sehr viel mitgemacht haben. Und so hat sich mitlerweile eine Richtig feste bindung gebieldet. Was mich aber auch wunder ich kenne sie bis jetzt nur über Fotos und Telefon. Und denoch muss ich an sie sehr oft denken und wünsche sie währe dan bei mir. Was ist das ??? Sie ist vom denken und ansichten vom leben und einer Partnerschaft genau so wie ich.
Ich würde sagen mein unterbewusst sein findet das sie perfekt ist da sie auch noch verdammt gut aussieht und sie einfach das ist was ich gesucht habe.
Das ding ist sie denkt genauso und ist in der hinsicht etwas konservativer. Sie möchte nichts überstürtzen und will sich darum erst treffe wenn sie sich wirklich darauf freuen kann.
Frage:
Steigere ich mich in etwas hinein?
Wie gross ist die möglichkeit das sie mich verarscht?
Ist der gedanke an die mögliche Traumfrau dumm?
Was sagt ihr dazu?
Wieso will sie sich noch nicht mit mir treffen?
Seh ich daran das sie es ernst meint?
P.s.: Nur so das kein kinderkram oder so ich bin 25 und sie 23
Wurschtler
2008-02-25, 07:55:33
Ich glaub nicht, dass sie dich verarscht.
Aber es KÖNNTE sein, dass du auf die "beste-Freund-Schiene" gerutscht bist.
Ich hoffe du hast ihr das Richtige erzählt. ;)
darph
2008-02-25, 10:28:39
Gut Möglich. Nicht, weil sie dich vielleicht verarscht. Aber: Du kennst sie nur vom Telephon. Da fehlt eine Menge. Und das versucht deine Phantasie auszufüllen, natürlich nur mit Eigenschaften, die dir auch gefallen (normal. Wäre es nicht so, würde ich mal ein ernstes Wort mit meiner Phantasie reden, dem Kameradenschwein). Das kann, muß aber nicht das sein, was die Person nun wirklich ist. Je mehr du dir vorstellst, desto mehr gefällt dir, was du siehst, desto mehr stellst du dir vor, desto …
Du verliebst dich in eine von dir idealisierte Wunschvorstellung einer Person. Es ist gut möglich, daß ihr euch trefft und sie dann doch irgendwie ganz anders ist, als du es dir vorstellst.
gruntzmaker
2008-02-25, 13:04:28
Frag mal Warmachine um Rat ;).
Frauen erzählen dir nicht, wie toll sie dich finden (und wenn ist was faul im Staate Holland...), bevor du dich in die Sache zu sehr reinsteigerst...
Gib dirn Ruck, Mann und frag sie einfach, ob aus der Sache mehr wird, lad sie ein, und stells geschickt an. 3 Monate und noch immer keine Gewissheit? Das geht so nicht, das ist Quatsch, das macht alles zu kompliziert.
vorsicht TS... ich war so dumm und hab das 1 Jahr gemacht. Nutze deine Zeit besser.
Irgendwann wirds nämlich einem langweilig. Und dann redet man nur noch über belangloses.
Mach Nägel mit köpfen. und keine Angst über ein "Nein".
derwalde
2008-02-25, 13:27:12
Frage:
Wie gross ist die möglichkeit das sie mich verarscht?
Ist der gedanke an die mögliche Traumfrau dumm?
Was sagt ihr dazu?
Wieso will sie sich noch nicht mit mir treffen?
Seh ich daran das sie es ernst meint?
P.s.: Nur so das kein kinderkram oder so ich bin 25 und sie 23
ich hoffe solche fragen meinst du mit 25 nicht ernst....da haben wir wieder die generation counterstrike... man frag ob ihr euch treffen wollt, DU bist doch schließlich der mann und musst diese aufgabe übernehmen. mehr als nen "nein" kanns eh nicht zu hören bekommen.
Lawmachine79
2008-02-25, 18:51:57
Frag mal Warmachine um Rat ;).
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen ;).
Ehrliche Sympathie bringt das Bedürfnis mit sich, einander zu treffen. Ende, Aus, Micky-Maus. Klar findest Du sie perfekt, das ist Wunschdenken, Du hast sie nicht in Real Life gesehen, das ist die perfekte ( ;) ) Vorraussetzung, alles Unangenehme auszublenden.
Wenn Du ihr jetzt die Pistole auf die Brust setzt, ziehst Du eh den Kürzeren, dann fängt wieder das Gefasel mit "unter Druck setzen" und so an.
Lass den Kontakt langsam, aber stetig abflauen, entweder lockst Du sie damit aus der Reserve (wenn sie Interesse hat wird das auch zu 100% funktionieren) oder eben nicht (das ist als hättest Du gefragt und sie hätte "nein" gesagt).
Außerdem solltest Du Dir, und das nimm mir bitte nicht übel, Dir Gedanken machen, ob man sich so in etwas reinsteigern sollte, was eine reine Telefonbekanntschaft ist. Der richtige Funke kann NUR im richtigen Leben überspringen. So einfach ist das.
LarsVegas
2008-02-25, 19:26:56
wenn sie so lange nur rumtelefoniert ohne das thema treffen "anzusprechen" (frauen sagen das nicht aber sie machen dann dauernd irgendwelche andeutungen), hat sie vermutlich was zu verbergen (wenn evtl. auch nur aus verpeiltem selbstbewusstsein). klassiker ist z.b. übergewicht. deshalb die frage, ist sie auf den fotos die du gesehen hast komplett drauf? sind die fotos aktuell?
zuerst einmal da die sache öfter angesprochen wurde:
Bei sowas bin ich nicht so natürlich hab ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen. Sie meinte dan nur das sie sich darauf freuen möchte ebend weil sie keinen fehler machen möchte. Und es ist keine gute freund schiene das habe ich ihr gleich gesagt das ich sowas nicht suche. Was aber auch ihre meinung war. Und die Fotos sind aktuell denk ich mal und sind auch ganz körper ftos bei also fett oder hässlich ist sie auf keinen fall. (glaub ich nicht)
dreas
2008-02-25, 19:58:00
Wenn Sie wirklich was von Dir will, will sie Dich auch sehen! Alles andere ist bester Freund etc.
Man kann als Mann eigentlich nichts wirklich falsch machen. Das sollten sich alle Schreiberlinge zum Thema mal zu Herzen nehmen. Dieses Angstthema ist eigentlich keins.
Wenns wirklich gefunkt hat, wie WM79 so treffend schrieb, hat man gewonnen und alles weitere passiert eh automatisch. Selbst "taktische Fehler" werden dann von den Frauen positiv aufgenommen (hach is der niedlich...) In den anderen Fällen kann mans gleich vergessen. Besser für das Seelenheil und besser für die Brieftasche. mfg dreas
derwalde
2008-02-26, 10:50:16
wenn sie so lange nur rumtelefoniert ohne das thema treffen "anzusprechen" (frauen sagen das nicht aber sie machen dann dauernd irgendwelche andeutungen), hat sie vermutlich was zu verbergen (wenn evtl. auch nur aus verpeiltem selbstbewusstsein). klassiker ist z.b. übergewicht. deshalb die frage, ist sie auf den fotos die du gesehen hast komplett drauf? sind die fotos aktuell?
jo lass dir von ihr nen foto mit perso und ner aktuellen tageszeitung schicken :ulove4:
hesTeR-
2008-02-26, 13:21:16
ne lieber sowas was früher mal viele als foren bild hatten nackte frau mit din4 zettel mit namen vor der brust :D
Radeonator
2008-02-26, 16:22:43
Keine Sorge, ist sicher dieses heiße Bunny am andere Ende...
Klick mich richtig fest (http://img95.exs.cx/img95/8396/ugly_girl.jpg)
Mark3Dfx
2008-02-26, 16:27:12
Telefonchat?
so ala
"Ruf mich an!"? X-D
DK2000
2008-02-26, 17:43:49
wenn das so ein 0900er telefonchat war dann hättest du mir das geld gern schenken können...
verwirrt
2008-02-27, 06:57:18
nein nix 0900 ich weiss nicht ob ich den chat hier nennen darf is ne hamburger nummer. Und wie ich weiss einer der bekanntest Telefon chats Hamburg. Is normale Telefon gebühr da fest netzt nummer. Oder man hat ne fest netzt Flatrate dan isses umsonst
Wurschtler
2008-02-27, 07:58:26
nein nix 0900 ich weiss nicht ob ich den chat hier nennen darf is ne hamburger nummer. Und wie ich weiss einer der bekanntest Telefon chats Hamburg. Is normale Telefon gebühr da fest netzt nummer. Oder man hat ne fest netzt Flatrate dan isses umsonst
Äh, sicher?
Da gibts auch so Nummern, da wird man auf was Kostenpflichtiges weitergeleitet.
Wenn du also bald eine Telefonrechnung in 4-stelliger Höhe bekommst, dann weißt du Bescheid. :D
Daredevil
2008-02-27, 12:46:04
Ich hab mal gelernt das es scheiß egal ist was eine Frau dir sagt... ob sie dich süß findet oder mit dir arm in arm einschlafen will oder oder oder...
Wichtig ist nicht was sie sagt sondern ob sie das auch wirklich macht ( und vorher keinen rückzieher macht ), ich würd einfach auf ein Treffen aus sein und nicht mehr viel miteinander per Telefon reden wenn du wirklich mehr willst.
Diese Scheiße hab ich schon 2 mal mitgemacht und bin 2 mal auf die Schnauze gefallen -_-
Entwickle keine Gefühle, schon garnicht am Telefon, erst wenn sie vor dir steht.
Ich hab mal gelernt das es scheiß egal ist was eine Frau dir sagt... ob sie dich süß findet oder mit dir arm in arm einschlafen will oder oder oder...
Wichtig ist nicht was sie sagt sondern ob sie das auch wirklich macht ( und vorher keinen rückzieher macht ), ich würd einfach auf ein Treffen aus sein und nicht mehr viel miteinander per Telefon reden wenn du wirklich mehr willst.
Diese Scheiße hab ich schon 2 mal mitgemacht und bin 2 mal auf die Schnauze gefallen -_-
Entwickle keine Gefühle, schon garnicht am Telefon, erst wenn sie vor dir steht.
(y) Amen :frown:
rollin`since83
2008-03-04, 20:15:13
Wahre Worte...
Frauen erzählen dir nicht, wie toll sie dich finden (und wenn ist was faul im Staate Holland...), bevor du dich in die Sache zu sehr reinsteigerst...
Bei allem Respekt für die Lebenserfahrungen anderer: Pauschalisierungen stinken zum Himmel.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.