Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 5)
Morgaine
2008-03-23, 08:47:27
Lass mich doch endlich schlafen ..
Ich bereue keine Sekunde, dass ich keinen Fernseher habe. Auch wenn ihr's nicht glaubt, das geht prima.
Wolf2k
2008-03-23, 17:17:04
WTF? Was, wie, wo? Was hab ich gemacht? Ich versteh die Welt nicht mehr....
Lieber Gott, bekomme ich einen Dolmetscher?
Panasonic
2008-03-23, 17:29:07
Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die so denken wie Du.
skamikaze
2008-03-23, 17:33:38
Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die so denken wie Du.
oooh ja das kenn ich nur allzu gut!
ontopic: entweder du willst oder willst nicht. ich kann mir auch ne schlampe aufreißen und bumsen, aber ich dachte das zwischen uns wär was anderes.
natürlich versteht ihrs nicht. Weil es einmal NICHT um euch geht. Nur ein einziges mal.
Der Arme ist ein Fremder im eigenen Land
</arabische Weisheit>
John Woo
2008-03-24, 10:33:12
Gottseidank, die verfluchten Ossi auf H4 sind ausgezogen - keine Sauforgien mehr im Haus und himmlische Ruhe:)
Panasonic
2008-03-24, 11:00:58
Du arme Kleine. Die ganze Nacht geil sein, sich winden und an meinen Körper reiben, rumseufzen und mich nicht schlafen lassen... ich hab' Dich echt lieb, aber hey, ich bin kein Kater!
[x] Kastration ftw.
atlantic
2008-03-24, 11:26:33
war ja klar. Und ich dachte schon, ich hab heute wieder Ruhe.
Crossfade
2008-03-24, 12:15:39
... und du sagst mir einfach so ins Gesicht, dass die Nacht für dich einfach nur Spaß war obwohl du weißt dass ich mehr empfinde ...
rotkäppchen
2008-03-24, 13:54:22
2008 wird mein jahr. :ucatch:
und ihr könnt da nichts dran ändern. denn es ist immernoch mein leben und es sind meine erfahrungen. ;D
es geht nicht.
warum seht ihrs nicht.
es gibt nichts mehr zu tun.
noch eine Weile....
i wonna touch the sky
Hehe, es ist schön, wenn man Gelöschtes noch lesen kann. Werter "Gast", du bist ein Spast. Huch, welch' niveauloser Reim, doch er musste sein. Vermutlich genau dein Niveau, tief im Klo. Kriege ich jetzt meine erste gelbe Karte? =)
MfG,
Raff
TitusXP
2008-03-25, 01:49:00
ihr seid meine freunde, ihr werdet es auch immer bleiben!
wenn es im moment nicht danach aussieht, dann tut es mir leid.:frown:
ihr könnt immer auf mich zählen, auch wenn ihr scheiße gebaut habt!:cool:
Gruß Titus
Melbourne, FL
2008-03-25, 04:12:44
Oh man...warum immer ich...
Alexander
Panasonic
2008-03-25, 06:21:23
Neute Nacht war ich drei Mal kurz davor, Dich auszusetzen. Danke for die schlaflose Nacht.
Nächste Woche lass ich Dich kastrieren.
darph
2008-03-25, 10:17:56
Du arme Kleine. Die ganze Nacht geil sein, sich winden und an meinen Körper reiben, rumseufzen und mich nicht schlafen lassen... ich hab' Dich echt lieb, aber hey, ich bin kein Kater!
Rollige Weibchen sind doch was feines! X-D
daflow
2008-03-25, 12:11:24
Neute Nacht war ich drei Mal kurz davor, Dich auszusetzen. Danke for die schlaflose Nacht.
Nächste Woche lass ich Dich kastrieren.
Versuch doch mit deiner Freundin darüber zu reden, bevor ihr einen Schritt macht, der nicht mehr ohne weiteres rückgänig zu machen ist ;(
Ich werd' mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen, habt ihr aber vor ihn ein Leben lang anzulügen, kann ich meine Klappe irgendwann nicht mehr halten.
Wie kann der beste Kumpel einem nur die Freundin ausspannen??? o_O
Vertigo
2008-03-25, 15:23:49
Das Glas ist weder halb voll noch halb leer. Es ist weg. ;(
evolutionconcept
2008-03-25, 15:27:37
Ich schenk dir einen ganzen Krug, wenn du mich lässt. ^^ :comfort2:
Ihr seid so erbärmlich. Vandalismus ist echt das schäbigste, was es gibt.
t-master
2008-03-25, 19:59:00
Warum könnt ihr euch nicht -einmal- an das halten, was wir ausgemacht haben? Zum Kotzen! Für nix hab ich jetzt die letzte halbe Stunde verschissen.
John Woo
2008-03-25, 20:07:15
Enemy personnel in the office, request fire permission to engage, danger close !
rotkäppchen
2008-03-25, 20:08:55
bitte lass das was sein was wirklich nichts zu bedeuten hat. ;(
evolutionconcept
2008-03-25, 21:08:39
Wozu gibt es denn dieses dämliche Dauerspezial der Bahn, wenn es nirgends verfügbar ist. :mad:
aus werbetechnischen gründen, evo, und aus gründen der auslastung. so kann man wenig frequentierte teile n bissle pushen ;)
hätte ich damals gewußt, was ich heute weiß hätte ich mich anders entschieden! :mad:
evolutionconcept
2008-03-27, 20:52:50
Das ist so ungerecht. ;(
rotkäppchen
2008-03-27, 21:58:36
boah ist das mal angenehm, sie nicht 4 stunden am stück ertragen zu müssen. ;)
und wenn man krank ist, sind sie sogar mal echt zuvorkommend, mehr als sonst. respekt.
------
ich freue mich für dich, für euch. wirklich. =)
aber.....
ich bin verdammt noch mal so dermaßen tierisch eifersüchtig auf euch zwei, dass ich das alles nicht mehr aushalte!!!
ich kenne diese jetzige situation überhaupt nicht, aber ich weiß jetzt wie du dich damals gefühlt haben musst, zumindest ansatzweise, denn ich habe ja andere gefühle für dich als du damals für mich.
aber ich komme damit einfach nicht klar, auch wenn ich es versuche, nach außen hin klappt es ganz gut, aber es frisst mich innen auf.
ich schaffe das nicht. also bitte erzähle mir nicht jeden tag wie froh du bist, denn.... ich weiß es doch! ich - weiß - es!
danke.
Blacksoul
2008-03-28, 02:22:54
Es ist alles subjektiv und ich übertreibe es natürlich. :ulol:
Ach ja, bevor du den Text komplett auf 0 reduzierst, kannst du das Bild gleich rausnehmen. Hättest du von Anfang an tun sollen. So hätte ich vielleicht nicht einmal dieses kleine fünkchen Hoffnung entwickelt.
Boah, was bin ich dumm.
---
Ihr rafft es nicht, oder? Ich bereue es kein Stück! Auch nicht das verfickte Bahnticket! Scheiß auf die paar Euro!
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte meinen Spaß!
Ihr könnt mich absolut mal. Ich lass es mir von euch auch nicht reinreden.
Und jetzt kusch, kusch. Ab zurück in die Hölle. Danke.
edit:
Ach, eigentlich könnt ihr mich wirklich ALLE mal. ALLE.
Jeder einzelne. Wirklich. Es wird gejammert, gemosert, gemotzt, geheult, versprochen, geredet, geschwiegen.
Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf.
t.b.d
Santini
2008-03-28, 10:19:51
dein Hund hat es nicht gut bei dir,erzogen ist er auch nicht;(
Süße, lustige, rothaarige Juni-Geborene, Geburtsjahr 1977-1938 gesucht. ...
Süße, lustige, rothaarige Juni-Geborene, Geburtsjahr 1977-1938 gesucht. ...
Da steht jemand auf (sehr viel) ältere Damen :wink::biggrin:
solang sie knackig sind (kein Rheuma!!!)
Deborah Kerr :ulove:
rotkäppchen
2008-03-28, 12:29:36
dann hab ich ja schon verschissen so quasi. ;D
topic:
laber nicht so viel, sondern mach deinen job! und wenn er dir nicht gefällt dann geh wo anders hin.
Die zählt nicht - da schon tot :wink:
dann hab ich ja schon verschissen so quasi. ;D
topic:
laber nicht so viel, sondern mach deinen job! und wenn er dir nicht gefällt dann geh wo anders hin.
knackts bei Laufen? Sonst -> i.O.
Die zählt nicht - da schon tot :wink:
dann mach ich aus 1938 -> 1968 und nehme 1x Debra Messing
----------------------------------------------------------------
Ontopic:
Ich werde mit dir irgendwo hingehen, wo weder Arbeit, Religion noch irgendwelche Ex-Freunde gefühlsmäßig da sind. Einfach mal mit dir in RL unterwegs sein, statt nur irgendwie täglich, aber geschäftlich.
Edit:
Tatsächlich war Ex-Freund ein freudscher Verschreiber, aber woher soll ich wissen, daß dies nun geschieht. Es tut mir sehr leid, daß du nun leiden musst. Nun bin ich verwirrt und weiss nicht was ich sagen soll. Scheiße... ich weiss nichtmal, was ich denken soll. Wir beide werden also getrennt von einander die neue Situation (ohne dass was zwischen uns läuft) erfahren. Ich fühl mich gerade, als wäre mein Verstand ganz weit hinten in meinem Kopf gelandet. Ich hoffe, ich... k.A. :usad:
Du bist ein toller Mensch und es wird einen besseren Mann geben. :)
NiCoSt
2008-03-28, 18:44:34
Sehr ihr, darum bleib ich hier... :/
rotkäppchen
2008-03-28, 19:09:16
:ulol:
wie geil und typisch das wiedermal ist:
stromausfall in der gesamten stadt und das zerschoss unseren hauptserver.
und sowas auf nen freitag nachmittag, wo alle schon im wochenende sind. ;D
service techniker von programmen müssen auch so lange erreichbar sein, wie das programm läuft. :P
Dondy
2008-03-28, 22:42:04
Das ist so ungerecht. ;(
Dito :frown:
evolutionconcept
2008-03-29, 13:40:56
Du wolltest mich doch anrufen. ;(
Blacksoul
2008-03-29, 13:46:06
ciao!
Panasonic
2008-03-29, 15:13:13
Ich hasse es, dass Du mich immer zu Dingen zwingen kannst, auf die ich überhaupt keine Lust habe - also so wenig Lust, dass es 'ne Minuslust ist. Oder Unlust. Argh! Das macht einen agressiv :mad:
evolutionconcept
2008-03-29, 17:40:27
Ich glaub', ich will jetzt eine rauchen. :frown:
are you ready? It`s time for my blow-out.
und ich dachte, du hättest dir (verdächtig schnell wie ich finde) einen gut verdienenden schönling geangelt aber so wie es aussieht...meine güte. weit gefehlt. :D
manche menschen können einfach nicht alleine sein. was natürlich auch auf unsere zeit ein ganz anderes licht wirft. toll. ganz toll. hätte ich bloß auf mein gefühl gehört und meine pläne nicht geändert.
ich brauch jetzt so ne Auszeit wie in "Club Dread". Alles frei, alles erlaubt. Dann würde ich z.B. nicht an dich denken und mich fragen, wies dir geht. Und das ganze andere Zeug auch nicht. Warum mach ich mir Sorgen um dich? Du bist stark und alt genug.
Dennoch möchte ich dich beschützen und festhalten und dir eine Schulter zum Anlehnen geben...
doublehead
2008-03-30, 10:31:58
Du wolltest mich, ich hätte nur nach dem Glück greifen müssen, aber ich Idiot bin nicht darauf eingegangen. Jedesmal wenn wir uns sehen bereue ich meine Entscheidung zutiefst und ärgere mich, dass Du jetzt mit diesem Arsch verheiratet bist.
Nvidia5
2008-03-30, 19:14:41
Hätte ich sie doch angesprochen bevor sie aufstand(Festl mit 2500 Leuz) oder wär ich gleich hinterhergegangen anstatt zu suchen. Der Augenkontakt war wunderschön.
DraconiX
2008-03-30, 19:20:00
Schatz, ich liebe dich über alles! Schade das du gerade nicht da bist... Freu mich aber schon tierisch auf nachher.... ;)
rotkäppchen
2008-03-30, 20:03:06
scheiß verflucht verdammte viren. warum müsst ihr euch jetzt mich als ziel aussuchen? ;(
hab kein bock wegen euch ausgerechnet morgen zum arzt zu dackeln, wo eh alle zu haben. immer wenn man einen braucht.
Danke für alles was ihr für mich (uns) getan habt.
Auch wenn es euch nicht gefallen wird, werde ich tun was ich tun muss.
Es geht einfach nicht mehr.
.....
Ach, eigentlich könnt ihr mich wirklich ALLE mal. ALLE.
....
t.b.n.d
dito
Danke für alles was ihr für mich (uns) getan habt.
Auch wenn es euch nicht gefallen wird, werde ich tun was ich tun muss.
Es geht einfach nicht mehr.
fuck
meld dich, egal wie oder wann.
der unbeteiligte
fuck
meld dich, egal wie oder wann.
der unbeteiligte
Sorry, falls ich dich erschreckt habe.
Keine Angst mir geht es den Umständen (wegen meiner Frau) gut.
Der Beitrag bezog sich auf meine Eltern.
Die sind noch von der ganz alten Sorte und hängen sich überall rein.
Auch in Sachen die sie nichts angehen (Erziehung der Kinder z.B.).
Deshalb werde ich den Kontakt nur noch auf das nötigste beschränken.
Habe so schon genug Probleme, da brauch ich die "ach so gut gemeinten Ratschläge" nicht auch noch. Irgendwann ist Schluss.
Ich habe jetzt zu viel Verantwortung um auch nur daran zu denken.
Das würde meiner Frau den Rest geben und das will ich mit Sicherheit nicht.
Dafür liebe ich Sie und die Kinder viel zu sehr.
Keinen Bock mir das Geplärre morgen früh wieder anzuhören, was wie hätte laufen müssen. Kann ich zaubern oder hexen? Was kann ich dafür wenn die über 2 Jahre wichtige Sachen einfach liegen lassen????? Irgendwann rächt sich das einfach.
Esther Mofet
2008-03-31, 10:33:45
The Gambler and Clown balancing unsteady on a wire,without a Safety Net...
KinGGoliAth
2008-03-31, 15:52:38
toll. wirklich großartig geschafft herr r. bei aller guten entwicklung sollte ich mir diese letzten paar angewohnheiten wirklich mal abgewöhnen. hätte alles so schön sein können, wenn ich alles so gelassen hätte aber nein...ändern wir was und haben 4 stunden arbeit davon, weil es nicht geklappt hat. tadaaaaa! :uclap:
---
jaja. du auch. aber warten wir besser noch 2, 3 oder 4 jahre. X-D
ich gehe davon aus, daß es eine gute Wahl war, die ich getroffen habe. 2 sehr sehr wichtige Menschen zu verbinden... die Angst, daß ich als Ansprechpunkt weg bin, ist da... aber ich erwarte mehr Vorteile als Nachteile.
Es wäre mal schön, für die zu erledigenden Sachen auch ausreichend Zeit/Gelegenheit zu haben! :rolleyes:
rotkäppchen
2008-03-31, 18:41:48
scheiße verdammt, was bekomm ich noch so alles vom körper nun wieder.
hab kein bock mehr in diesem körper zu verweilen. schnauze voll. :mad:
vielen dank für euer (un)verständnis.
in so einer situation wie meiner merkt man recht schnell auf welche leute man sich verlassen kann und welche die party verlassen sobald die gratishäppchen alle sind.
aber gut. nun weiß ich wenigstens woran ich bin und kann gepflegt auf euch scheißen! es bleibt nur der harte kern und von denen ist einer mehr wert als 100 von eurer sorte.
Ja natürlich soll ich die Unterlagen verschwinden lassen. Was drehst du jetzt am Rad? Wars nicht etwa dein Bock, den du da geschossen hast? Warum stehst du nicht zu den Fehlern, die du begangen hast? Und erwartest jetzt auch noch von deinem Opfer, das es dir bei der Verheimlichung hilft? Das war schlicht Freiheitsberaubung.
Ich glaub, ich steh im Wald. Steh zu der Scheiße, die du verbockt hast. Ich muß es auch.
Willkommen in der Realität.
rotkäppchen
2008-04-02, 01:29:35
wieso kommt ihr jetzt alle angeschissen? jetzt wo ich euch echt nicht brauche, wo ich absolut keinen bock auf euch habe? und wenn ich euch suche und brauche seit ihr alle wie vom erdboden verschluckt. :usad:
-----
was wollt ihr eigentlich immer alle mit uns beiden. wir wollen nichts von einander, wir verstehen uns halt nur gut und haben halt party gemacht. na und? :|
KinGGoliAth
2008-04-02, 03:10:04
wenn ich den treiber vom scanner deinstalliere wird also mein grafiktreiber zerschossen, ich habe nur noch ein schwarzes bild während der rechner normal läuft und ich muss den pc im abgesichterten modus starten, um wieder einen grafiktreiber zu installieren und ein bild auf den schirm zu bekommen?
mustek...:ufinger:
atlantic
2008-04-02, 08:54:58
wenn ich den treiber vom scanner deinstalliere wird also mein grafiktreiber zerschossen, ich habe nur noch ein schwarzes bild während der rechner normal läuft und ich muss den pc im abgesichterten modus starten, um wieder einen grafiktreiber zu installieren und ein bild auf den schirm zu bekommen?
mustek...:ufinger:
muhhaahaa
willkommen im Club. Hab auch so ein Teil :rolleyes:
Jeden Morgen, Emailfach an. Oder sollte ich nur noch 1x im Jahr Emails downloaden?
ich will keine bescheuerten Werbeemails haben. Ich will gute soziale Emails kriegen. Ich habe euch angeschrieben, aber entweder ihr verschiebt ne Antwort auf "Wenn wir Zeit haben", oder sagt: "Nee.... nett, aber lööööschen"...
Wozu gibts denn Email? Damit Leute aus der Entfernung Kontakt halten. Anscheinend will echt keiner Kontakt zu mir :usad:
Dreck
atlantic
2008-04-02, 09:55:27
ich hätte dir gern noch was gesagt...
und wie schon ein paar mal, auch bei dir hab ich die Möglichkeit dazu verspielt. Weil man immer glaubt, alles in die Zukunft verschieben zu können. Aber manchmal gibts keine Zukunft. Nicht für jeden.
Wir hatten als Kind eine gute Zeit. Dicke Freunde. Viele gute Erinnerungen. Weißt du noch, wie wir in der warmen Abendsonne auf dem Kirschenbaum saßen? Kannst du dich erinnern, als wir ins Eis eingebrochen sind?
Du hast es alles andere als leicht gehabt, später. Ich habe gehört, was die, die dir am nächsten standen, über dich geurteilt haben. Es muß weh getan haben. Vielleicht verstehen sie jetzt. Jetzt, wo sie sehen, wo dein Weg endete. Du mußt nichtmehr damit leben. Sie schon.
Wir sprechen uns. Irgendwann. Hörst du mich?
Danke für die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Ruh dich aus.
R.I.P.
Santini
2008-04-02, 10:36:59
Sie sind sowas von unfähig,das ist doch beinahe schon ansteckend
kommt jetzt wieder diese beschissene Phase?
- sie sagt mir nicht alles
- ich werde pauschal eifersüchtig
- ich bin eifersüchtig -> ich muss mehr empfinden
- ich fühle Gefühle von Verliebtheit (urplötzlich)
Diesmal werde ich gegensteuern. und wenn es das Letzte ist, was ich tue.
Entweder richtige Gefühle oder garnix.
Ich hasse es, sozial so auf beschissene Almosen angewiesen zu sein.
Als müsste ich um Anerkennung betteln, weil ich sie nicht kriege. Als müsste ich mich überall einmischen, weil ich sonst ausgeblendet werde... so ein Dreck. Warum muss ich für solch sozialen Bettlerlohn so hart arbeiten... fxxx
Mensch du dummes Türken Kind, deine Mutter sollte dich mal erziehen dann hätteste hier net so ein Theater veranstaltet und deine Mutter, ich und die Gesellschaft hätten Ihre Ruhe. Echt sowas wird auf die Gesellschaft losgelassen, kein Wunder das es sowas zu nix bringt und andere belästigt.
Ich bin so müde und würde unser Treffen heute abend gerne absagen - weiß aber, dass es zu wichtig für Dich ist :frown:
Es wäre so schön, wenn ich mich mit dir nie wieder was zu tun haben müßte. Dich könnte man glatt ersatzlos von dieser Welt streichen - ich wüßte ohne großes Nachdenken gleich mehrere Leute, die das begrüßen würden...
---
Danke für die Infos. Das kommt evtl. genau im richtigen Moment!
ich träume mit dir. Solange mein Herz schlägt....
mu
yesterday is gone forever...
KinGGoliAth
2008-04-03, 01:07:19
nein mister gez, ich werde keinen fernseher anmelden. mir fallen ca eine million dinge ein, in die man die 18 euro pro monat sinnvoller investieren kann. FU! :ufinger:
Zwergi
2008-04-03, 01:34:51
Es tut mir leid, dass ich Dir soviele Sorgen mache, das will ich gar nicht, im Gegenteil. Ich weiß das ich mich oft ziemlich bescheuert verhalte, in dem Moment erscheint mir eine bestimmte Entscheidung als das richtige. Hinterher is man immer schlauer und das schlechte Gewissen wächst weiter. Glaub mir, ich will das net, ich will das Du dir sicher bist, Dich auf mich verlassen zu können, ich weiß, dass Du daran zweifelst und ich kanns nachvollziehen. Meine zickige Reaktion am Donnerstag war reine Abwehr, ich fühlte mich angegriffen, schon zu Recht, vllt. deshalb so heftig, vllt. deshalb weil ich sowas geahnt hatte. Bitte, glaub mir, ich will Dich net mit Absicht belasten, es tut mir leid, wirklich. :(
Esther Mofet
2008-04-03, 09:46:38
9:44 am and i hope i make the right decision.....
sch... bin krank geworden. Kann nicht in deiner Nähe sein, ohne das Gefühl, dich vielleicht anzustecken.
...........
habe dann doch gestern nochmal mit ihr gesprochen und sie meinte, daß dein Verhalten daraus entspringt, daß ich einfach langweilig bin und nicht so aufregend(von außen, von der Art her) wie deine Ex-Freunde. Ja, nach außen bin ich un-aufregend für Frauen wie dich. Aber ich finde eine andere, die die entsprechenden Qualitäten aufdeckt, von denen ich, nicht jeder andere, weiss. Bedauerlich, du bist eine super Frau... und ich wünsch dir, dass du nicht schon wieder auf die Schnauze fällst. Vaya con dios.
KinGGoliAth
2008-04-03, 19:49:58
lass dir nicht ans bein pissen orda. ;)
Langsam komme ich mir so mies vor.
Aber wenn ich erkältet bin kann und darf ich ich nicht besuchen.
Wir lieben und vermissen Dich.
EvilOlive
2008-04-03, 20:37:43
lass dir nicht ans bein pissen orda. ;)
Ich find das auch ziemlich bescheuert.
NiCoSt
2008-04-03, 20:52:38
ok, das ist jetzt ein wenig sehr locker... meint ihr nich? :>
ich würde gern mehr für dich schaffen. :(
NiCoSt
2008-04-03, 21:27:18
Boah neh.... wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Leute, die jedes WE zu mami und papi fahren müssen... jedes scheiß WE... nun sitz ich das 2. WE hintereinander alleine rum oder was?!
Johnny Goodman
2008-04-03, 22:00:57
Ich hasse dich du arroganter Trottel! Warum kannst du nicht einfach verschwinden und demjenigen Platz machen, der vor Jahren deinen Platz hatte!
VERSCHWINDE JOHNNY GOODMAN! WO IST DER ALTE JOHNNY HIN?! :mad:
Und hab gefälligst endlich Geduld und verfolg endlcih deine Ziele!
Dondy
2008-04-03, 23:08:27
Na auf deine Ausrede morgen bin ich ja echt mal gespannt ... :|
atlantic
2008-04-04, 08:30:11
wie kann man so ein Herz aus Stein haben? Wie kann man fähig dazu sein, sich selbst so vollständig von seinem Kind abzuwenden, es sogar nach seinem Tod noch strafen zu wollen? Wie können Menschen sich dazu entschließen, das eigene Kind, aus dem eigenen Leib geboren, nichtmal den letzten Funken Ehre zu bewahren, und ihm eine letzte Heimat zu geben. Einfach nur verscharrt, anonym, mit dem Wunsch, es einfach zu vergessen, als wäre dieser Mensch nie geboren worden?
Ihr werdet dafür zahlen. Es wird euch leid tun. Eure letzte Minute wird euch schwer werden. In dieser Minute werdet ihr bereuen, was ihr getan habt. Dessen bin ich sicher.
Wie armseelig ist diese Welt. Wenn ich darüber nachdenke, wird mir immer klarer, das ich nicht wirklich hierher gehöre.
Panasonic
2008-04-04, 08:31:41
Ihr habt mir nie etwas getan und irgendwie ist es mir daher fast peinlich, dass ich Euch am liebsten in die Luft sprengen würde.
Vermutlich langweilt ihr mich einfach nur.
evolutionconcept
2008-04-04, 12:17:57
Bin ich die Einzige dich doch sehr darüber wundert, dass die deutschen Behörden (ergo die Regierung) ihre Briefe mit der PIN AG/Ausbeuter AG versendet, anstatt mit der deutschen Post? :uconf2::udown:
Das nenn ich mal mit positivem Beispiel voran gehen.
------------------------------------------------------
Über den Volksentscheid bin ich sehr sehr positiv überrascht....das ich das noch erleben darf *Träne wegwisch*
@evo: hab den Brief auch bekommen.... hauptsache billig versa dt
hoffe, daß der Tag heute besser wird. sch... Fieber, Kopfschmerzen, etc...
brauch mehr para, ibu bringt garnix. Was fürn überbewertetes MIttel....
@evo: hab den Brief auch bekommen.... hauptsache billig versa dt
hoffe, daß der Tag heute besser wird. sch... Fieber, Kopfschmerzen, etc...
brauch mehr para, ibu bringt garnix. Was fürn überbewertetes MIttel....
Juhu Lyka :wave:
Ibu ist doch auch eher ein Schmerzmittel für Rheuma und Muskelschmerzen - oder ?
Gute Besserung :comfort:
naja, wenns gegen spannungskopfschmerz nix bringt... dann doch pures SChmerzmittel...
1x krank im Jahr, dann richtig... das reicht...
Blacksoul
2008-04-04, 13:31:16
Ich glaube, dass ich ewig warten werde ...
t.b.d
Dondy
2008-04-04, 14:52:28
Mädel, jetzt entscheid dich endlich mal :rolleyes:
Zwergi
2008-04-04, 15:32:52
Wenn ich mich jetzt auf Dich einlasse und merke, dass ich Dich doch sehr mag, Du die Erste sein wirst die ich Freundin nennen kann und in einem Jahr ziehen wir weg, wird uns das beiden sehr weh tun...ich weiß net ob ich Dich auf Abstand halten soll oder net, eigentlich isses fies wenn ich Dich auf Abstand halte, Du hast Dich ja mir bisher mehr geöffnet als ich es Dir gegenüber je tun würde. Dabei hätt ich schon gern ne Freundin in meinem Alter, Du bist auch alleinerziehend, hast viel Mist erlebt, Du hast ja sogar fast die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich...eigentlich sollten wir dicke Freunde werden, aber ich trau mich net, nein, ich weiß noch net wann ich mich traue bzw ob überhaupt. Verdient hast du so ein HickHack net aber Du weißt was ich grad denke, Du hast mir grad gesagt das du es weißt, dass wir uns dann wohl net so sehr aneinander gewöhnen sollten...was mach ich nur mit Dir, Du bist so nett, freundlich und offen... *hmpf*
Esther Mofet
2008-04-04, 18:22:46
Du trabst vorbei und die andern blicken dir nach,ein paar schnelle nasse Küsse und ein Bier dannach.
Schmeiss dich nochmal in deinen Rosa Overall,und dann mach dich fertig für den freien Fall...Sturzflug......Sturzflug....
Ihr "Breiten"..ich komme....cu on Stage..:D
rotkäppchen
2008-04-04, 18:42:57
schieb dir deine depriphase sonst wo hin, morgen wird wieder gefeiert. und mir ist scheiß egal ob sie dabei ist oder nicht. ;D
NiCoSt
2008-04-05, 00:22:45
danke. Vielleicht trinken wir ja mal ein bier zusammen, irgendwann...
In the sun
In the sun I feel as one
In the sun
In the sun
Married
Buried
Wolf2k
2008-04-05, 00:50:15
blablabla blabla blablabla....
Das wollte ich schon immer mal gesagt haben.
Sonyfreak
2008-04-05, 01:57:56
..... ;(
mfg.
Sonyfreak
KinGGoliAth
2008-04-05, 02:02:43
wo du jetzt wohl bist...
KinGGoliAth
2008-04-05, 02:58:34
sollte ich eine schwäche für frauen in uniform haben? das sollte ich mal genauer beobachten...
Blacksoul
2008-04-05, 03:02:26
Weiche doch endlich aus meinem Kopf.
Ich will es nicht. Ich will nicht, dass du ständig wieder in meinen Gedanken auftauchst!
Ich will dich loswerden! Du entflammst nur meinen puren HASS, welchen ich sonst sehr gut unter Kontrolle habe.
Ich denke nicht einmal freiwillig an dich. Du tauchst einfach auf.
Es macht mich WAHNSINNIG!
Weiche von mir, böser Dämon!
t.b.d
nur Vollidioten, die sich freiwillig verarschen lassen, freiwillig für den anderen den Kopf hinhalten, alles ertragen, hauptsache, es tut ihnen weh. Nach Entscheidungen nochmal hinter die Entscheidung zurücktreten.
(ja, ich zappte gerade in die Deppenserie "The HIlls" :|)
Zwergi
2008-04-05, 15:07:00
Du treuloser Sack...wir haben uns 8 Jahre net gesehen und du lässts trotzdem schleifen :P
derpinguin
2008-04-05, 18:24:38
Warum bekommt man eigentlich Ärger wenn man laut PILLERMANN FOTZE ARSCH im Einkaufszentrum brüllt?
alkorithmus
2008-04-05, 18:49:02
Warum kann in diesem Forum keinen Satz mehr schreiben, ohne dafür durch den Schlamm gezogen zu werden?
derpinguin
2008-04-05, 19:00:44
Warum kann in diesem Forum keinen Satz mehr schreiben, ohne dafür durch den Schlamm gezogen zu werden?
Good question.
evolutionconcept
2008-04-05, 20:26:07
Das stinkt mir alles gewaltig.....so 'ne Grütze
Black-Scorpion
2008-04-05, 20:35:13
Halte durch.
Ich wäre so gern bei dir. Könnte ich dir doch nur ein wenig helfen.
Wie gern würde ich dir einen Teil der Schmerzen abnehmen. Leider kann ich das nicht und das macht mich traurig.
Schnecke, Ich Liebe Dich über alles.
Wir vermissen Dich so sehr.
wann habe ich mein Ziel erreicht? Ich will endlich ankommen.
rotkäppchen
2008-04-06, 02:28:35
ich geb auf. ;(
....
fürs erste zumindest
wann habe ich mein Ziel erreicht? Ich will endlich ankommen.
Dito..
Wolf2k
2008-04-06, 12:15:36
Unfair, einfach nur unfair, ich bin immer der Arsch....
Morgaine
2008-04-06, 12:38:16
Sag mir was ich tun soll .. ich weiss es nicht ..
DraconiX
2008-04-06, 14:14:54
Haha, du Fön... keine Angst, bis jetzt hat noch jeder das Wortgefecht gegen mich verloren. Du wolltest es so... nun hast du es. Aber beschwere dich nicht wenn du winzelnd am Boden bist das ich auf hören soll... Nein nein mein Freund, dann gehts erst so richtig los. Ich weiß wie man Menschen so richtig demotivieren kann. Und außerdem war ich sowieso nicht scharf darauf mit dir in ein Konflikt zu geraden nur weil du zu unfähig warst deiner Freundin die Liebe zu schenken die sie verdient hat, die ich ihr, im Gegensatz zu dir, geben kann...
Zwergi
2008-04-06, 16:03:15
Weißt Du, Dein Leben als grenzdebile Molekülanhäufung humanen Natur juckt mich überhaupt net. Is doch mir egal ob die Gema oder Dein "Radiochef" Dir ans Bein pinkelt wenn du 5 Peter Maffay-"Songs" laufen lässt, who fucking cares?! Mir tuts leid für unsere Tochter, zu der nur sporadisch kommst, ihr dann irgendwelchen Schrott kaufst um Dein Gewissen zu beruhigen und der Du vorlebst, dass ein Leben als Sozialschmarotzer ganz schön anstrengend sein kann, weil man da immer so niederträchtig behandelt wird... Sag mal, merkst Du eigentlich noch was? Komm klar Junge, Du bist doch net unsterblich, so kanns doch net weitergehen! Du lebst in einer Traumwelt, die is echt unglaublich ausgebaut und eingerichtet...von dem ganzen gefährlichen Halbwissen das Du hast, weißt Du net mal wie man die korrekt formuliert...Du kannst Dich kaum besser artikulieren als ein 3. Klasse Grundschüler und kriegst net mal mehr Deine Körperhygiene gebacken, geschweige denn, Du würdest Dich mal bei diversen Ärtzen in Behandlung begeben...Deine Naivität und Gutgläubigkeit erinnert mich sofort an eine 13 jährige die nur Singen und Klatschen in der Schule hat...Was ist mit Dir passiert und wann? Du kannst doch Dein total verrücktes Weltbild net an Deine Tochter weitergeben, die glaubt Dir das noch :X Du kannst doch net permanent 82 Millionen Menschen für Deine Lage verantworlich machen, Du weißt doch gar net wie es ist dauernd schlecht behandelt zu werden, Du kennst doch kaum ein paar Menschen mehr, als eine Handvoll und die haben beruflich mit Dir zu tun! Und wenn sie Dich schlecht behandeln liegt das daran, dass die auch lieber woanders wären und net in Deiner Realität. Du mußt auch mitmachen, sonst klappt das net. Ich weiß net ob ich böse auf Dich sein soll oder ob ich Dich bemitleiden soll...Dein Horizont ist so dermaßen begrenzt, dass Du bald einen gerichtlichen Betreuer brauchst, weil Du alleine schon obdachlos wärst und was soll dieses Freundinhopping? Eine Beziehung beginnt doch net mit "Die hat ne eigene Wohnung, wo ich leben kann" :eek: Hast Du denn gar keinen Respekt oder Anstand? Du Frosch! Du bist doch net unwiederstehlich, schau Dich doch mal an! Du bist 1, 76 m groß und wiegst 50 kg oder noch weniger, Du bist leichenblass, unrasiert, damit man Dein eigenfallenes Gesicht net so sieht und Deine Augen sind so eingefallen, dass sie bald am hinteren Teil Deiner Schädelplatte andocken und Dein Mundgeruch ist echt giftgasverdächtig. Du rauchst zuviel und Du ernährst Dich total beschissen, was meinst Du, wie lange kann das noch so weitergehen kann, bis Du ernsthafte körperliche Probleme bekommst? Du bist 31 und Deine Uhr tickt...Deine Lage ist ein riesen Haufen Bullshit aber net ausweglos, beweg Deinen Arsch...der, der net größer als ein Kaiserbrötchen ist.
Painfully_Dream
2008-04-06, 16:10:47
ich liebe dich.......
F5.Nuh
2008-04-06, 16:29:33
1. Haha, habe endlich ein Auto ohne deine scheiss Hilfe, die du mir eh nie geben würdest!!
2. Warum hast du nicht auf uns gewartet und bist so früh von uns gegangen ;(. Wollte doch so bald wie möglich vorbeifahren!! ;(
Grivel
2008-04-06, 17:08:25
Das ich aber auch immer die falsche toll finde und jeder andere so spielend leicht eine findet -.-
mensch, ich glaub, ich bin langsam an meiner Grenze. Ich kann arbeiten wie ein Pferd, das weiß ich. Trotzdem, ich brauche echt mal ein Wochenende, an dem ich/wir 24 h nichts machen. Einfach nur rumhängen, einfach nur Auszeit nehmen. Einfach sich festhalten, einfach nichts sagen, nichts denken, und die Knochen ausruhen.
Wofür mache ich das alles?
Hoffentlich hat das alles einen Sinn. Für mich, für dich, und am schönsten wäre für uns.
mum
Warum muss ich nur dauernd an dich denken und heulen vor Sehnsucht! Ich vermisse dich du Arsch! Aber du nimmst mich ja nicht ernst! Vielleicht sollte ich wirklich den Kontakt ganz zu dir abbrechen.
LarsVegas
2008-04-07, 00:09:56
"ich find dich sehr nett aber bei mir hats einfach nicht gefunkt."
kommt irgendwie jedesmal nur sche... bei raus, obwohl man jedesmal einfach nur anständig und ehrlich war und gesagt hat was man denkt.
hmm... geh nicht. Und wenn du gehst, dann nimm mich mit.
was soll ich sonst sagen? Zusammen sind wir Riggs und Murtaugh...
und ich will mehr von dir wissen, viel mehr...
missing you
und ja, lieben tu ich dich auch, immernoch.
und ja, es tut weh, wenn das herz schmerzt.
Marscel
2008-04-07, 01:13:03
Verwechsel das naechste Mal nicht Desinteresse mit Naivsein. Andere wuerden sonst was mit dem Zeug machen und dich verhoehnen bis zum Gehtnichmehr. Sei froh, dass ich keine persoenliche Interesse daran habe.
ach Marina.....*seufz* .....ich warte jetzt schon über ein Jahr darauf, dass dir dein Freund endlch verleidet, aber je länger ich warte auf dich, desto weiter entfernst du dich von mir :-( .....ich kann ja verstehen, dass es nicht nett sei, darauf zu warten, dass eine angeblich schöne Beziehung kaputt gehe, aber du hast ja keine Ahnung wie lange und wie verzweifelt ich genau dich gesucht habe.....und dann kommst du einfach so in mein Leben und erzählst mir einfach so, dass du seit einem Monat vergeben seist.....sei mir nicht böse, aber nach all den Scheissbeziehungen die ich schon hinter mir habe und nach all dem Scheiss, den ich auch bei meinen Freunden schon gesehen habe, habe ich das mal einfach nicht so ernst genommen.
Wenn ich doch nur wüsste, ob es mich dir näher bringen würde oder ob ich gleich ganz verlieren würde, wenn ich dir gestehen würde, wie sehr ich dich liebe, verehre und auf dich warte :-(
Ich verstehe die Gefühle der Frauen nicht. Anscheinend wird die Liebe immer stärker, je mehr Frau leidet, je verletzter Frau wird.
Du kannst dich anstrengen oder nixtun, sie wird stets (meistens) an dem Mann hängen, der sie belügt und betrügt und sich selbst fragen, ob sie es war, die diesen Mann so böse gemacht hat.
Ich versteh es einfach nicht. Ausgehend von den Lehrsätzen, daß Frauen grundsätzlich eher eine stabile und sichere Verbindung für die Zukunft und mögliche Kinder wollen, ausgehend von der kurzen heißen Emotion und vom langfristigen pragmatischen Denken bin ich so oft fassungslos, was Typen sich leisten dürfen, und Frau bei ihm bleibt, um ihn trauert.
Nun gehöre ich nicht zu der Sorte: Ausnutzer und Arschloch. Darf dann allerdings stets ausbaden, was andere anrichten.
Oder ich muss meine Ohren verschließen vor den Schmerzes-Ich liebe dich-Schreien... aber was hab ich dann noch vom Leben? Nichtmal mehr Hoffnung auf ein positives Ende.
so ein Dreck. Das ist weder logisch noch verständlich noch in irgendeiner Art nachvollziehbar...
DraconiX
2008-04-07, 14:33:32
Haha, du Fön... keine Angst, bis jetzt hat noch jeder das Wortgefecht gegen mich verloren. Du wolltest es so... nun hast du es. Aber beschwere dich nicht wenn du winzelnd am Boden bist das ich auf hören soll... Nein nein mein Freund, dann gehts erst so richtig los. Ich weiß wie man Menschen so richtig demotivieren kann. Und außerdem war ich sowieso nicht scharf darauf mit dir in ein Konflikt zu geraden nur weil du zu unfähig warst deiner Freundin die Liebe zu schenken die sie verdient hat, die ich ihr, im Gegensatz zu dir, geben kann...
Und was sagte ich *g* ownd... Zu doof nur, das du dich mit deinen Texten selber reingeritten hast... Du dachtest wohl ich zeige ihr unsere Konversation nicht?! Faaaaalsch gedacht mein Freund. Tja, und das sie dies nun lauwarm ihren Eltern auf den Tisch serviert hat hättest du dir eigentlich denken müssen. Und den guten Kontakt den du zu deinen Ex-Schwiegerleuten noch hattest... ist wohl jetzt passe, sowie dein nettes Nebeneinkommen, sowie dein Hobby.... ach ja... es tut manchmal sooo gut, zu wissen das man einmal das richtige gemacht hat :tongue::D
mapkyc
2008-04-07, 14:45:27
Was hab ich denn so schlimmes getan?
Warum beachtet ihr mich immer weniger?
Hab ich irgendwie Mundgeruch oder bin ich plötzlich zu uncool?
Mensch Leute, ich hab nie das Gefühl, dass sich einer von euch freut, mich zu sehen...
Ihr verdammten Sklaventreiber, meint ihr könntet euch alles erlauben, nur weil man Arbeitslos ist. Aber nicht mit mir, so lass ich mich net behandeln, von absolut niemanden.
Black-Scorpion
2008-04-07, 19:57:18
Ich weiß das es dir dreckig geht und du Probleme hast.
Du brauchst nichts zu sagen. Um das zu sehen kennen wir uns zu lange und zu genau.
Melde dich und wir reden darüber. Ganz egal was es ist, ich bin für dich da.
Du hast schon soviel für mich getan. Jetzt bin ich dran dir zu helfen.
Egal wann, egal wo, ich bin da.
Wenn ich doch nur wüsste, ob es mich dir näher bringen würde oder ob ich gleich ganz verlieren würde, wenn ich dir gestehen würde, wie sehr ich dich liebe, verehre und auf dich warte :-(
Kurze Anmerkung:
Aus eigener, sehr schmerzvoller, Erfahrung kann ich nur sagen, dass du es dir später nicht verzeihen wirst, wenn du es nicht tust.
Du kannst es nicht verbocken, wenn du ihr sagst was Sache ist, und wenn du ihr klar machst, dass du sie nicht drängen willst. Wenn sie Gefühle für dich hat, wir sie das für sie Richtige tun. Wenn nicht, kannst du sowieso nichts weiter tun.
Also: ergreife die Chance. Besser du bereust etwas getan zu haben, als einer entgangenen Chance ewig nachzuheulen. Denn das tut wirklich weh.
Grivel
2008-04-08, 01:53:57
"ich find dich sehr nett aber bei mir hats einfach nicht gefunkt."
kommt irgendwie jedesmal nur sche... bei raus, obwohl man jedesmal einfach nur anständig und ehrlich war und gesagt hat was man denkt.
darauf bereite ich mich gerade vor, man freu ich mich drauf -.-
KinGGoliAth
2008-04-08, 02:29:09
jetzt nimm dir schon frei am wochenende. du weißt, dass es sich lohnt. :biggrin:
Detritus
2008-04-08, 06:46:33
Ich, der ich mich selten an Träume erinnern kann, hatte letzte Nacht einen fürchterlichen Alptraum und du kamst darin vor.
Sonyfreak
2008-04-08, 20:56:02
Du benimmst dich wie ein Kindergartenkind. Wenn du glaubst damit bei mir irgendwas zu erreichen, hast du dich kräftig geschnitten. ;)
mfg.
Sonyfreak
Dondy
2008-04-08, 22:47:28
You can just stop talking... I GET IT :mad:
trotz allem waren wir offenbar doch nicht clever genug für das "uns".
tut mir leid...
hab keine Bedenken. Ich bin nicht leicht zerbrechlich. Du kennst meine Vergangenheit nicht.
wenn du deine Arme um mich schließt, scheints, als wäre ich unsterblich. Laß mich herausfinden, ob ich das überhaupt will.
mu
wenn jemand mit einem anderen scherzt und lacht und mit einem selbst auf Ignorieren stellt, aber dann bei seelischen Problemen sicher wieder kommen wird, dann sollte man um ein Erschießungskommando bitten, damit dieses Erleben nicht SCHON wieder geschieht. MfG
Liebe Herrschaften Einkäufer, TCHG807 is nicht dasselbe wie HGHT807. Oder soll ich jedesmal auf eine spirituelle Eingebung warten, während ihr mit Kaffeetasse und Kippe vor der Tür über den Arsch von Kollegin Y herzieht?
Echt jetzt, is doch kein arbeiten so, man. *kopfschüttel*
rotkäppchen
2008-04-09, 13:23:17
recht herzlichen dank für die absage und die rücksendung meiner bewerbung nach 5 monaten. ;(
evolutionconcept
2008-04-09, 15:58:25
Ich will deinen doofen Nachnamen nicht, ausserdem habe ich meinen schon viel länger als du deinen. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif
iDiot
2008-04-09, 16:12:03
Hoit di goschn, du trottl. DU dafiastas afoch ned!
Hey du....
als Langzeitbekannter/Kollege/Freund ist man Mensch zweiter Klasse, wenn es um Informationen über dich geht. Dann hat jeder Mensch irgendwo in der Welt mehr Infos als man selbst. Seien es Lebensberichte, seien es Bilder, seien es Eindrücke und Ausdrücke... :usad:
evolutionconcept
2008-04-09, 21:25:52
Gute Nacht ihr Po-Pieker. :D:D:D
KinGGoliAth
2008-04-09, 22:23:52
wir nähern uns dem ende der ersten phase...pwned!
zeit für schritt 2.
Johnny Goodman
2008-04-09, 23:17:24
Verdammte Axt ... das Portmonnee war wertvoll! ;(
Zwergi
2008-04-09, 23:59:28
Das nach dem Einlauf nix mehr von Dir kam, hat mich nur den einen Abend lang getroffen, aber nur weil Du meine Vermutung bestätigt hast. Jetzt bist Du seit 3 Tagen wieder hier, von deiner Tochter weiß ich, dass Du viel zu viel Schiß hast, Dich bei mir blicken zu lassen (toll, was soll ich mit Deinem Kram machen, der im Keller vor sich hinstaubt?). Das find ich armselig, ich hatte mehr erwartet, deine Tochter ebenso und Deine Enkel erst...Eins Deiner Enkel wird bis zu Deinem Abreisetermin net bei seinem besten Freund übernachten, das muß gar net sein. Am Ende setzt Du ihm auch noch so n Floh ins Ohr wie seine Tante. Diese ganze Familie ist eine einzige Katastrophe und das kann sie auch gern bleiben, ist mir egal, es ist nicht mehr wichtig.
---------------------------------------------------------------------------------------
Kind, Du mußt Deinen Eltern Bescheid sagen, wenn Du in der Schule auf die Fresse bekommst. Dein Freund ist net immer dabei um es dann mir zu erzählen. Wenn die Dich mit dem Kopf gegen die Betonmauer kloppen ist das keine harmlose Schulboxerei mehr. Du hast nur einen Kopf und der wächst net nach.
------------------------------------------------------------------------------------------
Also nach allem was ich heute morgen gehört habe, bin ich echt am zweifeln ob Du besser bist als Dein Vorgänger. Aber um das festzustellen gibt es Behörden, solang kauf ich bei Dir nix mehr.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist net alles so heiß wie es gegessen wird und solche Gespräche sind dazu da um frühzeitig reagieren und agieren zu können. Vielleicht solltest Du mal über einen Familienhelferwechsel nachdenken, offensichtlich kann sie Dir net richtig helfen. Wir besprechen das morgen und überlegen uns Lösungen, es ist noch lange net zu spät.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist selber schuld wenn Du Deinen Laden jetzt zumachen mußt, das ist net mein Problem. Mein Problem ist, dass mein 9-jähriger Sohn und sein Freund bei Dir CS, Call of Duty, Halo usw. zocken können, weil es Dir scheißegal ist, wer da an Deinen Rechnern hockt, Hauptsache die 0,50 € pro Stunde kommen rein. Außerdem kommt das für Dich auch net völlig überraschend, die Pozzilei war deswegen schon 4x bei Dir, jetzt kommt mal die Kripo. Du hättest auch einfach 2 PC's zu "Kinder-PC's" erklären können, das klappt im Jugendzentrum auch ohne die ganzen Ego-Shooter.
Ja Schatz, eigentlich bin ich ins Bett gegangen...schon gegen 21.00 Uhr, aber ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Hab dann doch Breitmaulfrosch angeguckt und die Katze geärgert, dieses Zeug hier geschrieben und mit Deinem Shirt gekuschelt. 470 km - Fernbeziehungen rocken echt net, kanns kaum noch abwarten Dich wiederzusehen und Dich zu Boden zu knutschen *gg*
Ich liebe Dich.
NiCoSt
2008-04-10, 11:05:11
Sag mal.... ?!?!??!? mir fehlen die worte, du hast ja wohl echt n rad ab! geh leben verdammte scheiße! Nur weil du damit nicht zurecht kommst sollen wir am besten noch deinem lebensstil folgen oder wie?
evolutionconcept
2008-04-10, 14:00:05
Ach du scheiße.....was hat mich da nur geritten....:ugly2:
Samstag? Und schon wieder fang ich an zu phantasieren. Super :usad:
es ist nur eine Party.
Zwergi
2008-04-10, 15:46:33
Doch ja, ich mag Dich und will mit Dir befreundet sein.
Toll. Herzlichen Dank! Jedes mal, aber auch wirklich jedes mal wenn ich mich gerade wieder vom letzten Fehlschlag oder deiner letzten Attacke erholt habe und etwas Licht im Dunkel wahrnehme, einen Hoffnungsschimmer in der Ferne sehe und endlich wieder bereit bin die Dinge anzupacken kommst du daher und redest neunmalklug und abwertend über mich, meine Sachen und mein Leben. Noch dazu wohlgemerkt über Sachen von denen du keine Ahnung hast oder hast du schonmal einen Hörsaal von innen gesehen? Nein? Dann halt die Klappe und versuch nicht schon wieder mich mit deinen Bemerkung runter zu ziehen! Ich bin mit meinem Leben so unzufrieden wie man nur sein kann und ich bin dabei viel zu ändern aber das fällt schwer wenn du einem mit deiner Klugscheißerei immer in den Ohren liegst. Vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit etwas räumlichen Abstand zu schaffen. Dann kannst du mir wenigstens nicht mehr so leicht in den Rücken fallen wenn es dir gerade in den Kram passt. Du hast ja keine Ahnung wie sehr sowas demotiviert. Und dann wieder beschweren, wenn nichts klappt. Das steht dir. Du bist auch nicht ganz unschuldig daran, dass es alles nicht so gelaufen ist wie es sollte.
evolutionconcept
2008-04-10, 20:39:52
Kannst ruhig sagen, dass die Farbe kacke hässlich ist....färb ich einfach wieder neu :usweet:
rotkäppchen
2008-04-10, 20:57:35
nein, verdammt, ich bin nicht schwanger!:mad:;(
Dondy
2008-04-10, 21:42:55
Du blöde Kuh! Wenn du ein Problem damit hast, dass ich mich lieber mit deiner Arbeitskollegin unterhalte als mit dir, dann sags mir einfach ins Gesicht und ned hintenrum beim "Chef" rummeckern, wir würden zu viel labern :mad:
ich bin so verdammt müde....:(
rotkäppchen
2008-04-10, 23:49:58
ich war einfach zu naiv, die ganze zeit,.... mir wird immer mehr klar, dass es einfach nur dumm gewesen ist.
dir weine ich keine träne mehr nach, das hast du gar nicht verdient.
lauf doch ihr ruhig weiter nach. aber mir kannst du dich ruhig normal gegenüber verhalten.
du schlägst mich echt noch mit der naivität, aber das ist auch nicht schwer.
über dich bin ich endgültig weg.
kann es sein, daß ich angeheitert den Sinn des Augenblicks eher verstehe als sonst, wo ich aus einer KOmbination aus simulierter Zukunft und gestörter Vergangenheit existiere?
Als ob ich unter Alkohol erst einen ZUgriff auf gewisse Teile meines Verständnissese hätte. Dinge, die ich voller Logik erst dann begreife, wenn ich nicht Opfer meines vor-denkenden Verstandes bin, sondern einfach mal SEIN. Ich versteh es nicht. Bin ich vielleicht so in meine Verhaltens- und Denkmuster eingepasst, daß ich nicht VERSTEHEN kann, was ich wirklich will, wenn ich "wach" oder "normal" drauf bin?
Was ich weiss, ist, daß wahre Gefühle ohne Ablenkung erst bei Freischaltung der Synapsen durchkommen. Heisst: Auch wenn du nicht auf mich stehst, oder nie auf mich stehen wirst, es ist mir wichtig, daß wir gut miteinander umgehen, weil du ein toller Mensch bist, eine wunderbare und tolle Frau. Ich MUSS dich nicht "besitzen"... wills nicht. Aber deine Nähe ist einfach super. Danke dafür. Für die Augenblicke voller glitzernder lachender Kommunikation. Es fühlt sich sehr gut an, wenn du lachst.
LarsVegas
2008-04-10, 23:58:49
"geh runter von mir ich hab rücken!"
kann es sein, daß ich angeheitert den Sinn des Augenblicks eher verstehe als sonst, wo ich aus einer KOmbination aus simulierter Zukunft und gestörter Vergangenheit existiere?
Als ob ich unter Alkohol erst einen ZUgriff auf gewisse Teile meines Verständnissese hätte. Dinge, die ich voller Logik erst dann begreife, wenn ich nicht Opfer meines vor-denkenden Verstandes bin, sondern einfach mal SEIN. Ich versteh es nicht. Bin ich vielleicht so in meine Verhaltens- und Denkmuster eingepasst, daß ich nicht VERSTEHEN kann, was ich wirklich will, wenn ich "wach" oder "normal" drauf bin?
Was ich weiss, ist, daß wahre Gefühle ohne Ablenkung erst bei Freischaltung der Synapsen durchkommen. Heisst: Auch wenn du nicht auf mich stehst, oder nie auf mich stehen wirst, es ist mir wichtig, daß wir gut miteinander umgehen, weil du ein toller Mensch bist, eine wunderbare und tolle Frau. Ich MUSS dich nicht "besitzen"... wills nicht. Aber deine Nähe ist einfach super. Danke dafür. Für die Augenblicke voller glitzernder lachender Kommunikation. Es fühlt sich sehr gut an, wenn du lachst.
In vino veritas (auch wenn das unter "Latinos" als grammatikalisch inkorrekt gilt). Alkohol entthront den mächtigen Verstand temporär und gibt andere Perspektiven frei. Das bemerke ich auch immer wieder.
Topic: läuft. Dieses Jahr wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfolgreich. In jeder Hinsicht.
MfG,
Raff
NiCoSt
2008-04-11, 01:21:51
lol, ein witz... wenn ihr wüsstet was Party sein kann, würdet ihr euch schämen!
=====================================
Nein, hoffentlich wird das nich das 2. schmerzliche loslassen... wir müssen zueinander halten, Freunde!
Blacksoul
2008-04-11, 01:40:34
Schrieb ich nicht irgendwann, dass ich mal wahnsinnig werde?
Gut, das hat sich erledigt. Es ist klar. Ich bin es. Ich bin wahnsinnig.
Auch bin ich ein wahnsinniger Vollidiot. Schlimme Kombination.
Ich muss etwas tun. Dagegen. Quasi gegen mich.
Gegen das alles. Faszinierend.
t.b.d
sag mal....was stimmt bei dir nicht? Auf welchem Schlauch stehst du eigentlich? Muß die Hauptleitung zu deinen grauen Zellen sein.
Esther Mofet
2008-04-11, 13:30:05
Verkehrte Welt...zu Geil...
Seit dem Zeitpunkt wo ich mich in vielen Dingen anders Verhalte als früher,mehr über Dinge Nachdenke,mich mehr bemühe,zuvorkommender bin,seit der Zeit tappe ich von einem Fettnäpfchen ins andere,gerate nur noch an Frauen die sich mir gegenüber so Verhalten wie ich mich früher zu anderen Frauen....genügt es nicht einfach etwas gelernt zu haben,Dinge etwas mehr Verstanden zu haben????
Muss ich alles jetzt im Nachhinein noch auf die harte Tour lernen????
Da wär ich ja mal besser geblieben wie ich war.....besser ein glückliches Arschloch als ein dummer Trottel der laufend mit leeren Händen da steht.
Boah...Heavy....but no result....
Here i stand once more,in the Playground of a broken Heart,one more experience, one more entry in a diary, self-penned
Manchmal frag ich mich woher ich noch die Kraft nehme jeden verdammten Tag weiterzumachen.Jeden Tag gegen die Stimme zu kämpfen die mir sagt..."lass es doch sein",jeden Tag gegen meine Krankheit zu kämpfen,jeden Tag gegen die Einsamkeit zu kämpfen.
Aber ich bin Stark geworden,manche Dinge mach ich schon unbewusst ohne drüber Nachzudenken,aber der der ich bin,der ich mal war,das das mich aussmacht,bleibt mehr und mehr auf der Strecke,und eigentlich war ich immer Stolz darauf.
Doch ich freu mich auf morgen Abend,ich gehe dorthin und treffe viele viele Leute,Leute die ich 20 Jahre und länger nicht gesehen hab,die mir früher zt. viel bedeuteten,und es tat so gut das diese Leute sich noch gut und gerne an mich erinnern.
Und ich werde Spass haben morgen,niemand soll sie sehen the Jester´s Tears....
But the Apllause has died and i can Dream again....
NiCoSt
2008-04-11, 19:24:27
guckt mal guckt mal guckt mal :D
Johnny Goodman
2008-04-11, 21:07:48
Bury my heart, rip off my soul and make a new guy.
the result won`t make me happy, you either - my my.
!_Tomcat_!
2008-04-11, 22:13:17
Ja bin ich denn euer DEPP oder was???
Was schufte ich mir für Euch den Arsch ab und dann präsentiert Ihr mir was völlig neues. Es stimmt wirklich: Verwande hat man, Freunde kann man sich aussuchen :mad:
Und vor allem, es ist ja nicht das erste mal!
Vollpfosten!!! :P
ich weiss, es ist schwer
aber schau nach vorn und nicht nach hinten. Die Vergangenheit wird so gern verklärt und die Angst vor dem Morgen lässt einen die Augen schließen. Schau mich an, ich bin hier, neben dir. Schritt für Schritt geht es voran. Leben wir unser jeweiliges Leben, es ist gut so, ein einzelner Mensch zu sein.
Sonyfreak
2008-04-11, 23:53:31
Ich seh dich, und alle meine guten Vorsätze sind dahin. ;(
mfg.
Sonyfreak
rotkäppchen
2008-04-12, 00:05:26
da führt kein weg dran vorbei.
nen schalter wäre gut. ;(
-----
pfingstwochenende ich komme mit 4 freien tagen hintereinander weg, volle party, fun haben und mit dem auto ab in den süden. ;D
pfingstwochenende ich komme mit 4 freien tagen hintereinander weg, volle party, fun haben und mit dem auto ab in den süden. ;D
Das hört sich doch super an =) .... na dann kannste ja heiße Italieniener aufreißen :naughty:
rotkäppchen
2008-04-12, 00:27:08
Das hört sich doch super an =) .... na dann kannste ja heiße Italieniener aufreißen :naughty:
du wirst lachen, wo ich hinfahre. ;D
aber ich bleibe innerhalb deutschland.
(muss man jetzt nicht verstehen X-D)
du wirst lachen, wo ich hinfahre. ;D
aber ich bleibe innerhalb deutschland.
(muss man jetzt nicht verstehen X-D)
Also nach Bayern - ein Date mit einem gewissen 3DC - Mod aus München - ERWISCHT X-D
KinGGoliAth
2008-04-12, 00:30:30
jetzt wirds bitter. X-(
sch... youtube.... bitte geh doch endlich und bleib nich immer beim Start stehen... was soll das? ion den USA arbeiten die Leute und in Japan schlafen sie noch.... !!!!!
Detritus
2008-04-12, 01:21:58
Jetzt eine Gitanes Blondes Legeres, oder weiss. (Acents bitte selber setzen, das krieg ich nach 4 Jahren Abstinenz nicht mehr hin)
Esther Mofet
2008-04-12, 15:16:49
Schlimm ist nicht die Einsamkeit, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben! Manche Menschen treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich. Manche Menschen treten einem ins Herz und merken es nicht einmal
NiCoSt
2008-04-12, 17:20:31
ich bin zu blöd
rotkäppchen
2008-04-12, 17:25:57
"bereitschaft" ich könnte dich knutschen für die schließschicht.
eigentlich hätte ich schon damals an besagtem tag wissen müssen, wie der hase mit dir laufen wird. da hast du mich schon gleich beim ersten anzeichen von ärger im stich gelassen während ich vorher und nachher in absolut jeder situation zu dir gestanden und deine hand gehalten habe. ganz egal wie undankbar du dafür gewesen bist. und ich dummkopf habe das auch noch eine halbe ewigkeit mitgemacht. ich war so blöde...
immerhin hast du mir damit gezeigt worauf ich in zukunft achten muss, um im notfall die bremse rechtzeitig zu ziehen. nochmal wird mir sowas dank deiner hilfe sicherlich nicht passieren.
Danke für die Einladung. Aber ich werde nicht mitkommen.
So gern ich auch mit dir dahin fahren würde, kann ich einfach nicht.
Ich weiß das du es gut meinst. Aber ich weiß auch was passieren könnte und das will ich nicht.
Johnny Goodman
2008-04-12, 20:18:54
Warum kannst du nich einfach deine Fresse halten?! Ich hab dir zig mal gesagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst, ich komm klar und ich biege alles zurecht! Aber wenn du andauernd, jeden Tag aufs Neue mir eröffnest, dass du mir helfen willst und dir nich einfällt wie dann halt endlich deine Klappe! VERZIEH DICH! LASS MICH IN FRIEDEN!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :mad:
ich will die 70er wieder oder die 80er.... ab den 90ern ist dieser Planet nur noch vor die Hunde gegangen. Spaß? Vergessen, Grunge statt Disco. Wir sind verdammt, uns menschlich zurückzuendwickeln.
Kennt jemand noch Party? Richtige Parties gibts nicht mehr, die Spass machen. Es geht nur noch um Alkohol oder minimale Familienfeiern. Allen Leuten geht es schlechter als vor 500 Jahren. Die Welt ist kalt geworden. Und unsere Herzen sind kalt geworden.
PS: Ja, ich schaue gerade Boogie Nights...
es gab soviele quälende fragen, die mir auf dem herzen brannten und die doch unbeantwortet blieben.
es ist aber wahrscheinlich auch besser so.
was bringt es fragen zu stellen deren antworten nichts mehr zählen?
was bringen antworten, wenn sie in mein herz schneiden oder noch mehr offene fragen hinterlassen?
nein, es ist besser nicht zu fragen und das alles lieber hinter mir zu lassen.
Grivel
2008-04-13, 02:43:39
JAWOLL FUCKING SWISS (sorry an alle Schweizer, aber manchmal hab ichs Gefühl als Ausländer ists in vielen Bereichen einfach unfair, ich kann die Sprache einfach nicht lernen und deswegen lehnen mich viele Menschen ab?)
Nicht das ich nicht Integriert wäre, das bin ich voll und ganz, aber das was ich mir wünsche trifft NICHT EIN, JAWOLLL >.<
so Frust abgelassen -.-
Lyka du triffst ausserdem gerad einen meiner aktuelle Gedanken mit dem Post genau ins Herz! Danke dafür!
Esther Mofet
2008-04-13, 10:09:54
And if you ever come across me don't give me your sympathy
You can buy me a drink and just shake my hand.
And you'll recognise by the reflections in your eyes
That deep down inside we're all one and the same
We're clutching at straws, we´re still drowning....
Norbertsch
2008-04-13, 11:02:32
Ich müßte mehr lernen, aber wahrscheinlich zu faul.
Wenigstens kann ich später mal sagen: Ich habs gleich gewußt, ich hätte mehr lernen sollen.
Nvidia5
2008-04-13, 20:14:45
Warum antwortest du auf meine PN's nicht?
Hätt dich so gern kennengelernt.
Anyone with who can help me?
ego gegen ego. es hat auch gereicht. single sein ist für mich kein verzicht sondern gewinn auch wenn ihr das nicht versteht.
KinGGoliAth
2008-04-13, 23:48:29
du bescheuerte, kleine schlampe. die größte klappe auf dieser seite vom mississippi und ein wortschwall wie die niagarafälle aber sowas von nichts im kopf. danke. und ich hab wieder die arbeit. nur weil du zu blöde zum kacken bist.
es ist gut so
gut, das niemand bescheid weiß, über diese beschissenen Gefühle in mir
mal gut, mal scheiße - rauf und runter
nichts, was man erwähnen sollte, eigentlich völlig irrelevant, weil scheinbar so leicht zu bewältigen
vielleicht stimmt es. Vielleicht ist das alles leicht zu bewältigen. Vielleicht mache ich mir nur selber das Leben schwer. Mir und allen anderen. Vor allem wohl den anderen.
Wo verdammt liegt der Fehler. Ich habe versucht, was ich konnte, und was ich für gut gehalten habe. Ich würde es immer wieder so machen. Weil es meine Art ist. Scheinbar reicht das alles nicht. Scheinbar geht es nicht auf diese Art.
ich hoffe, ich tue niemandem weh. Und weiß doch jetzt schon, das es so sein wird. Es ist einfach zum kotzen. Manchmal weiß ich einfach nicht weiter. Ich trete auf der Stelle, und selbst damit tue ich allen weh.
ich will das nicht. Nicht für euch. Keiner von euch hat verdient, wie es jetzt ist.
es ist gut so....laßt mich allein mit den Dingen. Das einzige, was ihr für mich tun könnt.
eine neue Regel: Wenn SIE nicht innerhalb von 5 Tagen antwortet oder sich meldet -> F.U. NIemand heutzutage kann mir sagen, daß Emails oder Post oder was auch immer, nur zu Jubeljahren gelesen werden.
Verarschen kann ich mich allein.
1. HAHA!
2. Wer ist der Vater?
3. Weiß der Laubscher schon von seinem Pech?
4. Selbst eine Gratis-SMS ist mir zu schade.
5. Wenn wir weggezogen sind, bekommst Du eine Beleidskarte.
6. Oder noch besser: via Karte einen Link zu diesem Post hier.
JUHU! NICHT VATER! NICHT VATER! NICHT VATER!
JUHU! NICHT VATER! NICHT VATER! NICHT VATER!
ich gratuliere! :D
Frauen :usad:
"Ich habe einen Fast-Freund..." :| ???
"Ja, wir gehen seit einem Jahr miteinander, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir zusammen sind..." :|
X-D
:usad:
Frauen :usad:
"Ich habe einen Fast-Freund..." :| ???
"Ja, wir gehen seit einem Jahr miteinander, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir zusammen sind..." :|
X-D
:usad:
Denn sie wissen nicht was sie tun - ähh - WOLLEN :wink:
rotkäppchen
2008-04-14, 12:15:43
:ulol: das ist ja mal echt genial gelaufen...
----
tu dir bitte nichts an, denn damit tust du nicht nur dir weh, sondern deinen freunden und vor allem mir. :usad:
MadHatter666
2008-04-14, 12:33:32
Ich hasse Hip-Hop.
Vor allem wenn blöde Kiddies mit ihren noch blöderen MP3-Handys meinen, im Bus/Zug allen ihre "Mucke" aufdrücken zu müssen.
"isch doch krass geil alter!" :ubash2::ubash2::ubash2:
FUCK YOU!
Drecks-Konsum-Opfer...
ich gratuliere! :D
HEUTE IST DER TAG DER GUTEN NACHRICHTEN:
ICH BIN NICHT VATER UND HABE STATISTIK BESTANDEN, WIE ICH SOEBEN ERFUHR. HAHAHAHAHA!
HEUTE IST DER TAG DER GUTEN NACHRICHTEN:
ICH BIN NICHT VATER UND HABE STATISTIK BESTANDEN, WIE ICH SOEBEN ERFUHR. HAHAHAHAHA!
Meinen herzlichen.Das sollte gefeiert werden.
OT:
Es gibt für Dich mehr als nur verfügbaren Ersatz!
excoutor
2008-04-14, 16:11:16
Fick dich doch du dähmliche ziege:mad:
laßt mich heute mal in Ruhe, bitte. Einfach ignorieren. Will nur arbeiten, sonst nichts.
Für was habe ich eigentlich eine Versicherung, wenn ich alles selbst zahlen soll?
haha, sehr schön! da geht er hin. mal gucken wann der nächste an der reihe ist. wie lange hälst du es dieses mal ohne einen aus? ein paar tage? ein paar wochen? oder sogar ein oder zwei monate? total lächerlich.
warum treffe ich nur nie auf solche verzweifelten weiber? mir könnte es auch mal wieder jemand leicht machen. hat dann zwar wie bei dir nix zu bedeuten aber scheint ja einen markt dafür zu geben.
man, man...
manchmal scheint mir, als hätte jeder von uns nur einen Flügel, und nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
Ich liebe dich.
Wie kann ein Mensch so bösartig werden? Wenn ich an die schönen Zeiten früher denke. Das tut weh, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Ich hoffe, dass ich abtrete, bevor ich mal so werde.
Esther Mofet
2008-04-16, 09:11:46
Hast mich aus deiner Bekanntenliste geworfen....soso...Driving the nail into my head,memory flows like a river...
Boah, ihr Schweine. Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als unschuldige, brave Steuerzahler aus dem Verkehr zu winken und denen dann noch 30€ abzuknöpfen? Nur weil sie mal eben 100m ohne Gurt gefahren sind? Und dann der Hammer: "Nee, wir nehmen kein Bargeld, nur EC-Karte!
Super, jetzt kennt die Polizei meine PIN Nummer. Ich hasse euch. :P
rotkäppchen
2008-04-16, 18:19:16
alter ey, das ist immernoch mein leben, auch wenn ich wieder bei euch wohne, mein leben, mein geld, mein(e) job(s). :mad:
und wenn euch das nicht passt, dann sagt mir das, dann zieh ich auf der stelle aus und bin weg. ;(
Mosjoe
2008-04-16, 23:50:32
Ich hoffe echt, dass ich die Situation richtig interpretiere. Wäre nämlich schön wenn es so wäre, weil ... naja, da ist irgendwas. Hoffentlich endet die Sache nicht so wie beim letzten Mal, wenn sie denn überhaupt begonnen hat. Ich weiß es nicht, kann`s nicht einschätzen ... kann dich nicht einschätzen ... will mich nicht schon wieder in irgendwas hineinsteigern, aber will auch nicht schon wieder eine Chance verpassen ... ach menno :( ... ihr Frauen macht mich fertig.
----------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, dass du mich zur Zeit vielleicht etwas anders erlebst als du das vielleicht gewöhnt bist, aber ich sagte ja, dass sich seit damals einiges geändert hat. Ich hab dir nur verschwiegen, dass du dran schuld bist. Ich find`s gut wie`s jetzt ist, aber bitte tu mir einen Gefallen: Rede in meiner Anwesenheit nicht mehr über deinen Freund, danke!
Rooter
2008-04-17, 18:26:36
Ich dachte du wärst anders, ich dachte du wärst nett. Aber seit ich enger mit dir zusammenarbeite muss ich immer öfter feststellen das du auch nur ein Miststück bist. :mad:
Ich hoffe du bleibst für den Rest deines Lebens allein! :P
MfG
Rooter
P.S.: Genialer Thread hier! :up:
KinGGoliAth
2008-04-17, 18:29:47
wenigstens hat es jetzt die richtige farbe. nachdem ich das dreifache der normalen zeit da reinstecken musste um es wieder ausgebessert zu bekommen. gerade von dir hatte ich mehr mitdenken erwartet. wenn nur noch eine pfütze farbe im eimer ist wird das für eventuelle ausbesserungsarbeiten aufgehoben und nicht irgendwo reingekippt und sinnlos verwurstet. :rolleyes:
Woodmaniac
2008-04-17, 20:18:54
Wochenende :smile:
Und wenn du Bratwurst meinst du kannst es schneller wie ich, dann mach es doch einfach :massa:
Ich merke gerade schon so nen Zwicken im Puller, und das sagt mir das ich morgen gaanz dolle Bauchschmerzen habe...
Und wenn ich Montag wieder da bin und du den Crap nicht fertig hast,weiss ich wer´s Mow´l zuweit aufgerissen hat :uhammer:
Mosjoe
2008-04-17, 20:30:09
Verdammt bin ich blöd ... wie kann man auch nur so dermaßen mit der Tür ins Haus fallen? Hab einfach nicht daran gedacht, dass man das auch so verstehen kann, dabei weiß ich noch nicht mal ob ich`s so gemeint habe. Die Frage ist nun ob ich`s damit vergeigt habe? Wenn ja, dann ist das ein neuer Rekord was die Zeit betrifft. Mann, bin ich blöd ... sorry.
LarsVegas
2008-04-17, 21:09:52
vielleicht hätte ich nicht mit dem ersten satz an dich deinen bruder beleidigen sollen. schliesslich bist du die hübscheste frau hier im ganzen club. andererseits, weisst du was? - leck mich! :D
unglaublich, für wie blöd du mich halten mußt. Zieh dich warm an. Ich denke, du wirst dich noch wundern. Und nicht nur bei diesem einen Thema.
Ach ja, und ....vergiß es. Du kommst nicht mehr an meine Kohle. Ich spiel nicht mehr länger den Fußabstreifer für dich.
Und Danke nochmal für die überwältigende Anerkennung dessen, was ich dir 20 Jahre ermöglicht habe, und für das, was ich für alle, auch für DICH, getan habe. Selbst heute noch.
Laßt mich einfach alle in Ruhe. Ich will endlich ICH sein.
EOD
SgtDirtbag
2008-04-17, 22:33:52
I'm a moron.
An idiot.
A real role model for all that is stupid.
You want to know what's worse than having no opportunities?
Not knowing one when it hits you square in the face!
... and realizing it in overwhelming clarity once it's gone.
MadHatter666
2008-04-18, 14:37:23
Ich hasse Architekten. Widerliches, arrogantes, eingebildetes Pack.
"Schlammbraun" - "Nein, doch lieber Schlammgrau" - "Oder nein, wieder wie am Anfang" - "Kann man da ein Eichhörnchen mit raufmachen?" - "Nein, doch kein Eichhörnchen" - "Jetzt bitte ein Zwischending aus schlammbraun und schlammgrau" - "Oder geht es doch mit dem Eichhörnchen in ferrari-rot?" :crazy2: :ucrazy3:
gaston
2008-04-18, 15:05:00
Du dummes, feiges Hühnchen!
Wie soll ich so je rauskriegen warum Du mich ignorierst? Nie auf irgendetwas reagieren - nie eine verdammte Antwort. Nichtmal ne Schelte wenn ich frech war.
Das wirkt deinerseits nicht feige, sondern einfach nur arrogant.
Nur um klar zu stellen: Sag mir endlich was Dich an mich stört - nö, nicht damit ich es ändern kann - nur damit ich Dich und alle anderen, die so gestört sind wie du besser verstehen kann.
Naja, vielleicht versuch ich dich mal wieder anzurufen - irgendwann... wozu eigentlich? Du selektierst ja sowieso nach Rufnummern. Und Dich mit unterdrückter Rufnr. auf der Arbeit anzurufen ist mir auch zu blöd.
Das das sowieso ein fruchtloses Unternehmen sein wird ist mir zwar schon vorher klar - meine Erwartungshaltung ist entsprechned - aber was soll´s, never give up & never surrender!
Black-Scorpion
2008-04-18, 17:34:05
Es tut mir so leid was ich heute zu dir gesagt habe.
Ich hatte miese Laune und habe sie ausgerechnet an dir ausgelassen.
Hätte mir nicht ein anderer über den Weg laufen können?
Du warst einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
evolutionconcept
2008-04-18, 21:09:30
Ich warte noch immer darauf, dass du endlich wieder Kontakt mir mir aufnimmst. ;(
schon wieder...
alte bilder, alte gedanken.
alte schuld, alte sorgen, alte vorwürfe, alte gefühle.
es ist noch gar nicht lange her und doch scheint es als wären schon viele jahre, jahrzehnte, jahrhunderte vergangen. fast unreal so weit scheint das alles zurück zu liegen und doch ist es in momenten wie diesem alles so nah als wäre es gerade erst vor wenigen augenblicken passiert.
als könnte ich mich nochmal entscheiden und dieses mal einen anderen weg wählen.
aber wäre der andere weg ein besserer weg?
würde es überhaupt einen unterschied für uns machen?
viel hat sich seither geändert und doch ist vieles gleich geblieben.
so viele gedanken kreisen noch im kopf. sovieles bleibt für immer ungetan, sovieles bleibt für immer ungesagt.
wir hatten es auch nicht eilig damit.
wir hatten ja die ewigkeit.
dachten wir...
manchmal denke ich für einen winzigen moment du würdest noch in diesen räumen weilen. ich bräuchte nur den kopf zu wenden und würde dich sehen, dein lächeln genießen, deine stimme wahrnehmen, dein lachen hören, deine berührung fühlen, deinen duft in meine nase saugen.
doch dein platz an meiner seite ist verwaist, unsere orte sind einsam geworden. überall wo wir gemeinsam gewesen sind sehe ich dich noch klar wie auf einem foto vor mir, das sich unauslöschlich in meinen verstand gebrannt hat. so wäre es erst gestern gewesen. aber so wird es nie wieder sein.
mit dieser erinnerung vor augen wird mir erst richtig klar wie einsam es wirklich allein ist.
wenn aus orten der liebe orte der trauer werden, wenn aus orten des lachens orte des weinens werden, wenn aus orten des trostes orte der trostlosigkeit werden, wenn aus orten der zweisamkeit orte der einsamkeit werden, wenn aus orten der erinnerung orte des gedenkens werden.
wenn orte glück gesehen haben schauen sie noch umso verächtlicher auf den unglücklichen.
ich sehe dich nirgendwo mehr, aber ich spüre dich noch überall.
jetzt habe ich die worte, die ich damals nicht finden konnte. aber es spielt keine rolle mehr. nicht für uns beide.
evolutionconcept
2008-04-19, 08:17:33
schon wieder...
alte bilder, alte gedanken.
alte schuld, alte sorgen, alte vorwürfe, alte gefühle.
es ist noch gar nicht lange her und doch scheint es als wären schon viele jahre, jahrzehnte, jahrhunderte vergangen. fast unreal so weit scheint das alles zurück zu liegen und doch ist es in momenten wie diesem alles so nah als wäre es gerade erst vor wenigen augenblicken passiert.
als könnte ich mich nochmal entscheiden und dieses mal einen anderen weg wählen.
aber wäre der andere weg ein besserer weg?
würde es überhaupt einen unterschied für uns machen?
viel hat sich seither geändert und doch ist vieles gleich geblieben.
so viele gedanken kreisen noch im kopf. sovieles bleibt für immer ungetan, sovieles bleibt für immer ungesagt.
wir hatten es auch nicht eilig damit.
wir hatten ja die ewigkeit.
dachten wir...
manchmal denke ich für einen winzigen moment du würdest noch in diesen räumen weilen. ich bräuchte nur den kopf zu wenden und würde dich sehen, dein lächeln genießen, deine stimme wahrnehmen, dein lachen hören, deine berührung fühlen, deinen duft in meine nase saugen.
doch dein platz an meiner seite ist verwaist, unsere orte sind einsam geworden. überall wo wir gemeinsam gewesen sind sehe ich dich noch klar wie auf einem foto vor mir, das sich unauslöschlich in meinen verstand gebrannt hat. so wäre es erst gestern gewesen. aber so wird es nie wieder sein.
mit dieser erinnerung vor augen wird mir erst richtig klar wie einsam es wirklich allein ist.
wenn aus orten der liebe orte der trauer werden, wenn aus orten des lachens orte des weinens werden, wenn aus orten des trostes orte der trostlosigkeit werden, wenn aus orten der zweisamkeit orte der einsamkeit werden, wenn aus orten der erinnerung orte des gedenkens werden.
wenn orte glück gesehen haben schauen sie noch umso verächtlicher auf den unglücklichen.
ich sehe dich nirgendwo mehr, aber ich spüre dich noch überall.
jetzt habe ich die worte, die ich damals nicht finden konnte. aber es spielt keine rolle mehr. nicht für uns beide.
Wirklich schön geschrieben...da muss ich sofort an einen alten Freund denken. ;(
Esther Mofet
2008-04-19, 18:08:32
Nee nee...bist auch ein nettes Ding....aber leider läuft das nun etwas anders.
Wenn du willst das ich komme,mach mir erstmal platz,wenn du willst das ich bleibe,schmink dich erstmal ab.
Wenn du willst das ich mache,biete erstmal an,wenn ich dann keine Lust hab,bist du immer noch dran.
Immer konsumieren um das alles zu ertragen, jetzt gehts dir an den Kragen und da fragst du noch "wieso"???
Wenn du denkst das ich Angst hab,leck mich erstmal am Arsch,wenn du glaubst das das gut ist,denkst du mir macht das Spass?
Denkst du kannst dich halten? Du bist immer noch da...komm wir gehn ertsmal schiessen.....Flash Gordon.....ratatatatata....bubu...:D
http://www.youtube.com/watch?v=w32V3vVPl6k
So fühle ich mich. Auch wenn manches nicht stimmt, passt es doch ganz gut.
Mein Herz das bebt, die Seele brennt,
verfluche dich jeden Moment,
Du tauchst in mein Leben ein,
soll das Liebe sein?
Unser Gefühl zu Intensiv,
ich wusste gleich, da geht was schief,
Die Liebe kommt, Liebe vergeht,
es ist für uns schon viel zu spät.
Zuviel Liebe killt mich,
zuviel Gefühl ertrag ich nicht,
Zuviel Liebe killt mich,
Soviel Schmerz ist nichts für mich,
Ich erkenn mich selber nicht.
Zuviel Liebe killt mich.
Ich kann dich heut nicht mehr sehn,
ich muss dir aus dem Wege gehen,
hab dich verehrt wie ein Idiot,
nun ist meine Liebe tot.
Von Anfang an war uns doch klar,
wie Hoffnungslos das mit uns war,
Gefühle kommen, Liebe vergeht,
Es ist für uns schon viel zu Spät.
Gott weiß wie lang dein Herz noch lebt.
Zuviel Liebe killt mich,
Zuviel Liebe killt mich,
Zuviel Liebe killt mich.
Du tötest mich..
Du tötest mich..
Gott weiß wie lang dein Herz noch lebt.
Zuviel Liebe killt mich,
Zuviel Liebe killt mich,
Zuviel Liebe killt mich.
!_Tomcat_!
2008-04-19, 22:15:34
Auch wenn ich mich bestimmt wieder nicht traue Dich anzusprechen hoffe ich dennoch sehr das Du bist morgen im Studio bist.
Auch wenn ich mich morgen bestimmt wieder mal nicht traue Dich anzusprechen, hoffe ich dennoch sehr, dass Du im Studio bist.
Du bist einfach zu süß Kleine :love2:
rotkäppchen
2008-04-20, 00:10:48
die 2 krombacher sind schon mindestens 10 zuviel gewesen für sie, mein herr. und anschreien brauchen sie mich auch nicht, nur weil sie zu voll sind um ihre geheimzahl noch einzugeben.
und zu doof um die 8 zu lesen sind sie auch, und bemerken, bei der falschen eingabe, dass sie die 8 gar nicht brauchen. X-(
Dondy
2008-04-20, 00:23:03
Danke fürs nicht-melden heute Abend ... ich weiß gar nicht, wieso ich überhaupt noch nen Gedanken an dich verschwende :ufinger:
nun kommt er bald im free-tv. denkst du dabei das gleiche wie ich? denkst du überhaupt noch daran? oder an mich? erinnerst du dich überhaupt noch? ich weiß nichtmal wo du jetzt bist. könnte ich doch bloß nochmal beginnen. ;(
bist du wach? schläfst du? Wie gehts dir? Erzähl mir von dir... lass uns eine Welt teilen. In Schritten.
rotkäppchen
2008-04-21, 00:03:31
der film erinnerte mich an eine unschöne zeit, die ich hatte und es kommt wieder hoch, obwohl es schon längst vorbei ist. ;(
Das Auge
2008-04-21, 00:04:23
---
der film erinnerte mich an eine unschöne zeit, die ich hatte und es kommt wieder hoch, obwohl es schon längst vorbei ist. ;(
Na - auf alle Fälle kein "rapantchen-fährt-Auto-und-zerfleischt-die-anderen" Post :love3:
atlantic
2008-04-21, 00:29:15
und wenn ich hier sitze
zusammengesunken
träumend
nichts fertig gebracht
nicht heute, nicht gestern
als liefe ich gegen Wände
nur ein bißchen Wehmut
für all das, was man verpaßt
für all das, was man zertritt
und nichts wird mehr wie gestern
kein gefallenes Blatt kehrt an den Baum zurück, an dem es wuchs
in sanften Bögen zu Boden gleitend
wer mag es erhaschen
the show must go on
NiCoSt
2008-04-21, 01:34:20
muha ^^ guckt mal again ^^
es ärgert mich nicht, dass ihr von der bildfläche verschwunden seid. ganz im gegenteil. endlich kann ich wieder atmen, ohne dass der gestank eurer falschheit in der luft liegt. es ärgert mich aber, dass ich soviel zeit mit euch idioten, verlogenen zicken (m & w!) und egomanen verschwendet und eure spielchen so lange mitgespielt habe. so viele jahre, ja eigentlich schon ein jahrzehnt investiert und trotzdem sind keine echten freunde dabei rausgekommen. nur ein haufen verpennter lutscher, der angekrochen kommt, wenn es was zu erledigen gibt. einer dümmer, egoistischer, verlogener und unfähiger als der andere.
glücklicherweise kenn ich die geschichten nicht, die wahrscheinlich schon seit jahr und tag hinter meinem rücken rumerzählt wurden sonst müsste ich wahrscheinlich jedem einzelnen von euch ein paar zähne ausschlagen. das wäre wohl genau das richtige für euch, damit ihr mal wieder kontakt mit dem erdboden bekommt.
aber nein. auf euer niveau lasse ich mich nicht herab. ich kann meine meinung und meinen standpunkt erhobenen hauptes vertreten, betreibe keine arschkriecherei, um irgendwelche leute schnell auf meine seite zu ziehen und läster nicht mit meinen busenfreunden/innen über denjenigen, der gerade nicht anwesend ist. rückgrat nennt sich sowas. aber das kennt ihr wohl kaum.
zeit in die welt hinaus zu gehen und wahre freunde zu finden. woran man falsche erkennt habe ich ja nun zur genüge gesehen!
und? zuckte heute mein name oder mein gesicht durch deine gedanken? oder blieb alles ruhig? verdammt. ich war so blöde...
KinGGoliAth
2008-04-21, 02:22:39
at least we tried but we lost it
i will remember
how you stood there and you smiling
and you smile there with me
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.