PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 5)

Seiten : 1 2 [3] 4

mapkyc
2008-04-21, 07:00:32
Ich kann mich ja nicht mal selbst leiden.
Ich steh morgens nurnoch auf um mich durchs Leben zu quälen und ein Fettnäpfchen nach dem andern abzusahnen.
Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es mir evtl auch dreckig geht?!

Lyka
2008-04-21, 11:52:49
was wir mal miteinander machen könnten, wenn du bei dem Festival nicht mit dabei bist. Willst du überhaupt, also mal was in RL machen?

Gast
2008-04-21, 14:44:37
Ja, Klasse Vater. Musst Deine Geliebte unbedingt auch am Geburtstag Deiner Frau vögeln. Versteh ich doch. Drecksschwein!

Baron von & zu Gaston
2008-04-21, 16:13:35
Lieber Gott.

Vielen lieben Dank das du mir dieses nette und verdammt leckere Mädel täglich in mein Büro schickts.
Auch wenn Sie nur den Müll lehrt... *mjam*.

^^ Und wie bitte soll ich nach solchen Damenbesuch noch ordentlich ne Stunde arbeiten???
Oh GOTT, du blöder Arsch!!! Schick mir bitte ab sofort die pummlige & stinkende Türkenmutti wieder vorbei... sonst wird das nie was mit der verdammten Arbeit!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

NiCoSt
2008-04-21, 18:30:10
boah nein...verflucht sei der mist, dass männertag, dein geburtstag und hexenfeuer zusammenfallen....seh schon kommen kommt nur mist raus :/
und wer ist diese ominöse person da -_o

E: und was heißt hier, wie sie sich deinen geburtstag denkt? O_o

evolutionconcept
2008-04-21, 21:27:02
Grrr, was mach ich nur mit diesen beschissenen Haaren?Am liebsten würde ich sie einfach wieder abschneiden, dann bräuchte ich nicht tagelang überlegen, wie ich sie schneiden lassen soll, um dann doch nicht zum Friseur zu gehen. X-( ;(

(del)
2008-04-21, 22:36:50
Die Krankheit Krebs ist ein Riesenarschloch!

KinGGoliAth
2008-04-21, 22:59:27
ich?!
monatelang bin ich dir scheiß egal und dann tust so als wären wir die dicksten freunde und willst hier deinen rechner anschleppen, damit ich den zusammenflick?
warum nimmst du dir nich das ding und schiebst es dir den arsch hoch?!

naja im grunde ist es offtopic. es gehört nämlich nicht zu den dingen, die man nicht sagen kann. ich habs nämlich gesagt. :D
aber ich wollte das hier nur nochmal festhalten. darüber kann ich mich die ganze woche aufregen. du verdammter schwachkopf!

Gast
2008-04-22, 01:36:53
Soll ich dich auch noch verlieren?
Sind wir am Ende?
Verdammt ich weiß nicht weiter und traue mich auch nicht es anzusprechen aus Angst dich zu verlieren!

Gast
2008-04-22, 08:08:43
nimm mich an deine Seite
laß uns ein Stück gemeinsam gehen
laß uns ein bißchen träumen

ich habe keine Angst mehr. Du machst mich reich an dem, was niemand mir mehr nehmen kann.

Nun darf die Welt untergehen. In meinem Herzen wohnt ein Universum.

atlantic
2008-04-22, 12:48:38
ich mach mir Gedanken. Ich habe nicht gewußt, das ein Mensch hockend und schweigend eine so dermaßen explosive Mischung aus Verzweiflung, Wut und Gewaltbereitschaft spüren läßt. Mach nichts kaputt. Nicht für den Verein. Es lohnt nicht.

Und klar war das so gemeint. Ich hab viel Platz im Kopf. Wenn du dich auskotzen mußt, paßt das auch noch rein. Auch wenn dus wohl eher nicht tun wirst.

Sonyfreak
2008-04-22, 13:10:07
naja im grunde ist es offtopic. es gehört nämlich nicht zu den dingen, die man nicht sagen kann. ich habs nämlich gesagt. :D aber ich wollte das hier nur nochmal festhalten. darüber kann ich mich die ganze woche aufregen. du verdammter schwachkopf!Solche Leute gibts leider zuhauf... :rolleyes:
Melden sich monatelang nicht, und wenn sie dann was brauchen sind sie plötzlich wieder da. Mit mir jedenfalls auch nicht mehr.

Ich komme nicht besonders gut mit dir aus, aber wenn ich dich nicht sehe, wirds irgendwie noch schlimmer. Und du weißt vermutlich nichtmal was davon. :(

mfg.

Sonyfreak

Gast
2008-04-22, 14:19:52
Wenn ihr euch jetzt wegen der einen vergessenen Unterschrift auf einem von vielen Zetteln derartig einpissen müßt, dann hättet ihr doch auch einfach früher kommen können, als ein volles Jahr später!!!

---

Gut, daß es dich gibt. Paß auf dich auf, und sieh nach vorn - dahin führt nämlich unser Weg.

---

Shice Timing.

Black-Scorpion
2008-04-22, 20:33:17
Ich fahre zu Dir um dich zu sehen, dir beizustehen und du schickst mich weg?
Warum? Was habe ich getan? Ein falsches Wort kann es nicht gewesen sein.
Du hast mir ja nicht einmal die Zeit gelassen "Guten Tag" zu sagen.
Was ist los mit Dir? Ich würde es bestimmt verstehen wenn ich den Grund wüsste.
Aber das du die Kinder nicht sehen willst verstehe ich nicht. Es sind deine Kinder die du wegschickst.
Und sie verstehen es nicht. Es macht mich traurig und ich habe Angst.
Angst davor was der Grund dafür sein könnte.

Ich Liebe Dich und wir alle vermissen dich. Vorallem vermisse ich die lebenslustige Frau mit ihrem unbändigen Willen.
Was ist daraus geworden? Hast du aufgegeben? Das werde ich nicht zulassen.

atlantic
2008-04-22, 21:59:18
Leck mich am Arsch!

Gast
2008-04-23, 08:27:38
take your chance! Now.

Radeonator
2008-04-23, 13:25:23
Macht ihr vollhonks eigentlich auch mal mittagt...

meikon
2008-04-23, 19:18:27
Ich will Sie, aber ich kann Sie nicht haben! :mad:

rotkäppchen
2008-04-23, 19:22:32
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Das kann doch wohl nicht angehen. :mad:

KinGGoliAth
2008-04-23, 19:47:10
ihr nepper bei atelco. die geschichte mit dem gutschein ist doch schmu! entweder habt ihr in eurer apotheke nicht das zeug, das ich brauche oder es ist deutlich teurer und man bezahlt noch mehr als bei anderen anbietern obwohl man die 20 euro vom gutschein schon abgezogen hat.
ein weiterer fall von "ich bin doch nicht blöd".

Mosjoe
2008-04-23, 20:27:48
Ach wie gern würde ich die Sache ein bissl ins Rollen bringen, aber irgendwie traue ich mich nicht ... nicht ohne ein Zeichen von dir bekommen zu haben, dass sich das auch lohnt und ich im Nachhinein nicht als Depp da stehe.

!_Tomcat_!
2008-04-23, 22:56:39
Eine halbe Stunde zu referieren obwohl man überhaupt keinen Plan hat.... schafft man nicht jeden Tag :D

Gast
2008-04-24, 01:01:38
Hilfe! Da rasiert man sich nach Jahren mal wieder komplett das Gestrüpp aus dem Gesicht und sieht wieder aus wie 15?! Hoffentlich wächst das schnell wieder nach!

KinGGoliAth
2008-04-24, 03:25:32
fuck. FUCK! würde ich mir jedes mal in den arsch beissen, wenn ich mich wegen dieser einen sache ärgern würde...mein hintern wäre von schrecklichen narben entstellt. jedes mal ärgere ich mich aufs neue total darüber. wann hört das nur endlich auf?

atlantic
2008-04-24, 09:02:34
Hey, wir hatten den Termin ausgemacht. Nun sieh zu, das du die Karre heute hinkriegst. Wie oft hatten wir das schon verschoben???

Sonst muß ich mich nach nem anderen Schrauber umsehen. Täte mir leid, aber irgendwo hat der Spaß dann doch nen Loch.

rotkäppchen
2008-04-24, 13:15:59
saftladen! :mad:

NiCoSt
2008-04-24, 13:50:52
fuck. FUCK! würde ich mir jedes mal in den arsch beissen, wenn ich mich wegen dieser einen sache ärgern würde...mein hintern wäre von schrecklichen narben entstellt. jedes mal ärgere ich mich aufs neue total darüber. wann hört das nur endlich auf?

flashbacks von negativen ereignissen...kenn ich auch, leider ;(

==============================

Leute, lasst uns den schönsten Tag des Jahres gemeinsam genießen. Lass es uns machen wie letztes Jahr. Lasst es uns zur Tradition machen!

Zwergi
2008-04-24, 14:04:42
Wh0t? Wer bist Du denn? Die selbsternannte Polizei? Wer hat denn Brezel gesagt, dass Du Krümmel Dich meldest? Hock mal net immer nur im Netz, geh lieber was putzen, zu melden hast Du nämlich auch nix groß, aber das merkst Du irgendwann auch noch, da bin ich zuversichtlich.
Kümmer Dich einfach um Deinen eigenen Kram und mach Dir net _meinen_ Kopf, dem bist Du net gewachsen.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Bin mal gespannt ob diesbezüglich noch nen Kommentar von Dir kommt oder ob du dir einfach nur deinen "Is doch das normalste der Welt"-Teil denkst. Ne verbale "Findsch supi"-Bekundung wär schon nett, oder siehstes net?

Gasto der Einzigartige
2008-04-24, 14:19:25
Boah´ne! Was für ne arrogante Nervtöterin!!! Kann die mal wer auf handliche Größe zurechtstutzen?
Diese dumme Pute bringt hier nur Stress - und ihr lasst euch von dem Vieh herumkommandieren! Einmal fällt jeder auf sowas rein... ich auch - aber jeden der letzten 365 Tage dieser Kuh derart hörig zu sein. IHR DUMMEN VOLLSPASTEN!!!

Biete dem, der diesem Miststück nen Braten in die Röhre schiebt 100 € Knallprämie.

HASSSS...

evolutionconcept
2008-04-24, 20:19:30
Es ist wohl an der Zeit sich ein schweres Alkoholproblem zu zulegen.

Norbertsch
2008-04-24, 20:31:51
Es ist wohl an der Zeit sich ein schweres Alkoholproblem zu zulegen.
Alkohol ist keine Lösung!

Alkohol ist ein Destilat!!!

Wolf2k
2008-04-24, 23:44:06
Danke

Klingone mit Klampfe
2008-04-25, 15:28:33
Alkohol ist keine Lösung!

Alkohol ist ein Destilat!!!

:ulol: Zwischen all dem Frustgesabbel plötzlich so'n Sparwitz :ugly:

Norbertsch
2008-04-25, 16:26:18
Naja, ok es war nicht der Beste.
War aber auch nur der Versuch beim Lesen der Beiträge hier nicht noch Depri zu werden ;-)

rotkäppchen
2008-04-25, 21:54:28
wenn es das ist was ich denke dann: :ulol: ;D
ich habs gewusst, ich habe es vorher gesagt und keiner hat auf mich gehört. X-D

Gast
2008-04-25, 22:52:59
ich weiß, was jetzt wieder kommt
ich weiß, was gesagt, worum gebeten, gebettelt wird
ich weiß, das ich dem nicht mehr gerecht werden kann
---
ich weiß, was du mir bald wieder erzählst
weiß, das es mich wieder nachdenklich macht
weiß, das mich meine Zweifel wieder wecken werden in der Nacht

Mein Dämon scheint unsterblich.

SF-Heinz
2008-04-25, 22:57:41
Oh mein Gott, warum darf es so verdammt heiße Lehrerinnen eigentlich geben? o.O???
Ich will ich deutsch auch mal aufpassen können!

gastonfire
2008-04-25, 23:04:23
Da will man sich für seine Frechheiten entschuldigen und was passiert - man wird konsequent ignoriert. Na toll.
Zum Glück muss ich mit solchen arrogant-feigen Hohlköpfen abgeben.
You loose.

_Funkiwi_
2008-04-25, 23:13:28
na hoffentlich glaubste selber nicht, dass wir freunde bist du verkackte missgeburt. :(. ich glaube du könntest dich nicht beschweren wenn ich dir richtig eine reinpfeffern würde du stinkendes stück scheiße

Gast
2008-04-26, 02:20:11
Ich stehe. Ich hab nicht viel und ich bin nicht viel aber ich stehe und recke meinen Kopf gen Himmel. Ich bin tief unten aber ich nehme die Herausforderung an und gehe den beschwerlichen und vor allem langen Weg nach oben. Ich denke, dass das leben noch sehr viel zu bieten hat und wenn ich erstmal raus bin aus meinem Loch werde ich mich neugierig umsehen und die Welt aufs Neue entdecken. Und vor allem werde ich leben. Endlich leben. Und ich werde allen ins Gesicht lachen, die in der Vergangenheit nicht an mich geglaubt haben. Es wird eine Weile dauern und mich viel Mühe und Kraft kosten aber ich werde es schaffen und es wird sich lohnen. Ich bin bereit dafür. Und ich bin auf dem Weg.

!_Tomcat_!
2008-04-26, 10:49:06
Oh mein Gott, warum darf es so verdammt heiße Lehrerinnen eigentlich geben? o.O???
Ich will ich deutsch auch mal aufpassen können!

Ja dann freu Dich auf den Sommer! :biggrin:

-------------------

Ich hoffe Du bist heute Abend da!
Ach ja, und könnte mir jemand mal die Eier geben das ich Dich endlich mal anspreche!!!???

Dondy
2008-04-26, 11:01:48
Ich weiß, was du letzte Nacht von mir wolltest, ganz so blöd bin ich auch nicht ;)
Aber da gibts, wie du weißt, nur noch ein klitzekleines Problemchen vorher zu lösen. Und das kannst nur du aus der Welt schaffen.
Vielen Dank für die netten Nächte letzte Woche, auch wenns im Auto arg unbequem war :D
Freu mich schon auf Dienstag Nachmittag :)

anker
2008-04-26, 11:24:03
Wieso komm ich mir immer als drittes Rad am Wagen vor, wenn du mit mir unterwegs bist...

Noch auffälliger hättest du auch nicht mit einer Freundin flirten können, oder?
Und lass doch endlich mal deine kindischen Spielchen...es nervt mich einfach nur!
Dabei weißt du genau wie sehr du damit deine Ex verletzt!
Aber das interessiert dich anscheinend nicht...

Weiß langsam nicht mehr was ich von dir halten soll.

Gast
2008-04-26, 22:06:32
und wieder dieser scheiß Alptraum, heute morgen.
Wie oft denn noch? Und wieso jetzt?

Ich finde dich nicht. Und bin eingesperrt in dem Zimmer nebenan. Und zwischen Fenster und geschlossenem Rollladen Millionen von Kakerlaken, gefüttert von ihm. Und mir wird die Luft eng in diesem Zimmer, und ich würde so gern die Fenster öffnen....aber da sind die Käfer....

----

ich bleibe neugierig. Aber überraschen wird mich keiner mehr so leicht.

Lucker69
2008-04-27, 01:23:27
Also doch. :biggrin: Wie lange war das jetzt? Ein paar Wochen? Oder sogar schon ein Monat? ;D
Sind eigentlich alle Frauen so? Falls ja müsste ich aufhören euch als Menschen zu sehen, denn kein denkendes, fühlendes Wesen könnte sowas durchziehen. Oder hatte ich nur wieder wahnsinniges Glück und du bist das einzige, total psychisch gestörte weibliche Wesen weit und breit? Gottverdammt! Ich bin versucht dich zurück zu erobern, nur um dich zu vögeln und wieder weg zu werfen. Du scheinst damit ja kein Problem zu haben, ja regelrecht Spass dran zu haben. Aber wahrscheinlich bin ich wieder der einzige im Umkreis von 100km, der nicht ran darf. Ich sag ja: Mein Glück! :rolleyes:

Gast
2008-04-27, 03:09:30
ist es nicht ungeheuer ironisch? nach der ganzen planlosen und kopflosen zeit hatte ich endlich mal einen handfesten plan in der schublade. endlich eine idee, komplett durchdacht und vorbereitet bis ins detail. bereit zur umsetzung, so wie es immer hätte sein sollen, nur der tag dafür musste noch kommen. und das würde er sicher. bisher ist er ja auch immer gekommen aber ungenutzt und kaum beachtet verstrichen.
aber dieses mal sollte es anders werden.
oh ja, und plötzlich wurde wirklich alles anders.
aber nicht so wie erwartet. du gingst fort und nun liegt der plan bleiern in der schublade. ein trauriges monument, so bereit wie man sein kann aber dazu verdammt nie in die tat umgesetzt zu werden.

Dunhill
2008-04-27, 04:01:54
Sich selber zu belügen ist keine lösung, denn das schlimmste was passieren kann ist, sich dies eingestehen zu müssen ;(

--------------------------------------------------------------------------

Warum? ich verstehe es einfach nicht...alles war halbwegs in ordnung, aber nach 3 jahren noch party und aktion zu erwarten ist nicht realistisch!!! ich hab mich alleine erzogen, es gelernt, und nun das!

---------------------------------------------------------------------------

ich hasse mich...und das zeige ich auch deutlich!!!:ubash3: aber du bist einfach nur ein gemeiner lügner! Freunde bleiben? Willst du doch gar nicht, du zeigst mir deinen Hass und es tut so unheimlich weh...
-----------------------------------------------------------------------------------
ICH KANN NICHT MEHR!!!! *WEIN*
aber ich weiß das es weiter geht, nur muss ich mich selbst erst überwinden...aber ich will nicht-.- vllt bin ich auch einfach nur zu stur(wie immer/ ich hasse mich*heul*)

STFU!!!!! ;)

Morgaine
2008-04-27, 10:11:42
Ich .. ich .. will..nicht ..

Wolf2k
2008-04-27, 11:16:10
Wieso schreiben Leute immer was in ein Forum, wenn sie genau wissen, dass die Person an die es gerichtet ist, es auch lesen kann? Komisch o0

Sonyfreak
2008-04-27, 13:01:11
Ich hab mich soweit vorgewagt, wie ich nur konnte. Jetzt liegts an dir. ;)

mfg.

Sonyfreak

rotkäppchen
2008-04-27, 13:36:44
scheiß bereitschaftsdienst. :mad:
aber wenigstens hab ich wieder 5 std mehr lohn. ;D

gastonicecream
2008-04-27, 13:49:48
Wieso schreiben Leute immer was in ein Forum, wenn sie genau wissen, dass die Person an die es gerichtet ist, es auch lesen kann? Komisch o0 Weil es keinen Thread "was ihr sagen würdet wenn ihr nicht so feige wärt" gibt!

So, mir brennt es gerade so unter den Fingernägeln. Morgen quassel ich Dir deine Mailbox zu. Na mal sehn wie das feige Hühnchen dann reagiert.
^^ Ich bin an einem Punkt wo ich an "der Person" kein Interesse mehr habe - ihr Dachschaden hat allerdings den Forscher in mir erweckt. Was würde Onkel Freud dazu sagen?

!_Tomcat_!
2008-04-27, 21:05:36
Ich hoffe Du bist heute Abend da!

War sie halt leider nicht. War vielleicht auch besser, so wie ich drauf war... Von ner Feier auf ne Feier :redface:

Ach ja, und könnte mir jemand mal die Eier geben das ich Dich endlich mal anspreche!!!???

Hatte ich nicht wirklich als ich sie dann heute im Fitnessstudio gesehen habe....
Warum bekomm ich Pfeife das nicht auf die Reihe? Ein Jammer :(

KinGGoliAth
2008-04-27, 22:36:52
das passt ja wieder wie die faust aufs auge. warum wundert es mich nicht, dass das mistding hinüber ist? das gibt dem gesamtbild den letzten schliff. passt wirklich exzellent zum rest! :mad:

---

aber immerhin ist bald wieder dienstag. selber tisch fensterseite? ;) =)

Gast
2008-04-27, 22:42:57
Ich schaffe das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich werde durchfallen.
Ich bin Süchtig. Yay.

Realität.

Gast
2008-04-27, 22:45:33
ich kann nicht mehr. und ich will nicht mehr.

Dunhill
2008-04-28, 14:07:45
verdrääängung ^^und es funzt ...hoffentlich lange genug xD*hüpf boing*
lalalaaaa...

Gast
2008-04-28, 19:08:03
Warum nur.
Warum immer ich?
Was habe ich verbrochen das ich so bestraft werde?
Darf ich nicht auch einmal Glück im Leben haben?
Ich möchte doch nur mit meiner Familie zusammen und glücklich sein.
Mehr will ich doch nicht.

Auch wenn ich mit Religion nichts am Hut habe.
Lieber Gott, wenn es dich gibt, lass uns wenigstens die Zeit zu heiraten.

Maki
2008-04-28, 20:20:43
Bildlesen macht impotent

Das möchte ich manchmal gern früh in Zug sagen...

Sonyfreak
2008-04-28, 20:30:08
Danke für die ehrlichen Worte. Sie waren zwar nicht unbedingt angenehm, aber das macht in dem Fall nix.

mfg.

Sonyfreak

Dunhill
2008-04-28, 23:31:54
Nennt mit jegliche blitzer in ganz hamburg, ich nehme sie ganz sicher mit -.-*grummel*

KP ob das nur 65 oder 70 kmh waren -.- ich bin dafür das man überall 100 fahren darf!!!

Gast
2008-04-29, 08:37:10
Schaffen wir das?
MU

con ques tador
2008-04-29, 09:30:44
Tja, wer hätte wohl vermutet das Du nicht ans Telefon gehst? Wie feige & arrogant Menschen sein können - und das in Führungspositionen!
Als Pressesprecherin... *oh_oh*

Jetzt aber mal echt: Solange Du nicht in der Lage bist auf normale Art und Weise mit zu kommunizieren - solange werde ich gemein & fies zu Dir sein. Hehe, fies sein macht sogar Spass. *hi_hi_hi*

IVI
2008-04-29, 13:10:13
liebe fakultät,

was bist du eigentlich für ein sauhaufen?
einen kommi lässt du 4h auf seine prüfung warten. am entscheidenen termin ist mein prof trotz zusage net da, seine sekretärin im urlaub und das prüfungsamt wegen krankheit geschlossen. nennst du, liebe fak, das einen gescheiten start in die MA?

rotkäppchen
2008-04-29, 13:14:10
:ulol:
du bist echt der burner
:ulol:

---------

ich hasse dich :P

---------

danke =)

Satariel
2008-04-29, 14:06:38
Nix von dem was du sagst oder schreibst macht auch nur den geringsten Sinn.
Ich hab keine Lust mehr auf dein Jekyll&Hyde-Spielchen.
Ich war ehrlich zu dir, jetzt ist es an dir.
Welche deiner Seiten ist nun die echte?

KinGGoliAth
2008-04-29, 14:10:35
ausgerechnet heute muss so ein sauwetter sein sonst hätte man es sich wieder in der pause auf der wiese bequem machen können. scheiß wetter! :mad:

wenigstens ist mein auto nun wieder sauber...

daflow
2008-04-29, 14:19:43
Habt ihr alle 'n Knall? :|

PHuV
2008-04-29, 14:22:23
Ich hätte gerne mit Dir peeep gehabt.

NiCoSt
2008-04-29, 15:34:54
könnte ich bitte gute zähne haben? ;(
ich will nicht zum zahnarzt...

Gast
2008-04-29, 16:40:44
Ich brauch Sex.
Sofort.
Wenn jetzt was weibliches durch diese Türe kommt knallts!

Gast
2008-04-29, 16:42:28
PS:
Mom das war gaaaanz mieses timing -.-

atlantic
2008-04-30, 08:38:20
scheiß Sucht. :rolleyes:

Gast
2008-04-30, 09:16:23
PS:
Mom das war gaaaanz mieses timing -.-

Hahaha. :D You made my day.

Gast
2008-04-30, 09:53:57
Ich würde gerne sagen Mäuschen, wir werden zusammen alt.

... Leider ist das Mäuschen über 20 Jahre älter als ich. :-(

beos
2008-04-30, 11:06:25
scheiß Sucht. :rolleyes:

Das ist keine Sucht - sondern Genuss :naughty:

Senior Sanchez
2008-04-30, 12:04:24
Bitte gehe nicht zu ihm :(

evolutionconcept
2008-04-30, 13:18:53
Dieses scheiß Leben ist wirklich gemein. ;(

Gast
2008-04-30, 13:33:04
was ist das eigentlich für ne verfickte Scheiße? Wieso gibts für manche eigentlich Ausnahmeregelungen? Wieso müssen einige morgen nicht arbeiten? Oder nur ein paar Stündchen? Was`n das für ne Argumentation? Weil der Mann (von dem man ja eh getrennt lebt) unbedingt zum Minigolf muß....wtf

Und, wieso werd ich eigentlich seit 7 Jahren JEDESMAL fürs volle 3-Tages-Programm eingeplant? Ohne überhaupt gefragt zu werden? Man, ich bin noch nicht wieder fit. Scheinbar jetzt auch noch die Nieren....

----

ich freu mich auf den Tag, an dem wir mal wieder ausschlafen können. An dem wir morgens Zeit haben, verwuschelt und so garnicht gesellschaftsfähig mit dem Kaffee in der Hand die Morgensonne genießen....

AtTheEndofAugust
2008-04-30, 13:50:00
Ich hoffe dass meine Ex Freundin heute abend kommt, auch wenn ich sie hasse!

Würde sie einfach nochmal gerne sehen

Daredevil
2008-04-30, 14:32:06
Gnihihihihihi ( Gnomenlache )
Ihr werdet euch noch wundern =)

Dunhill
2008-04-30, 14:47:02
hmm....*stein vom herz fällt*

Ich dich auch =)

SF-Heinz
2008-04-30, 16:44:05
Wie krank ist das eigentlich? Ich hab diesen Teeniefilm die letzten 4 Tage 4 mal gesehn und muss mich hier ausheuln um ihn nicht schon wieder anzusehn?! WTF?
... aber der Film ist toll ...
Und jetzt hab ich doch angemacht.. ich .. argggggh

And if I'd be a Flower going wild an free all I wanted you to be is sweet honey-bee....

Dondy
2008-04-30, 16:47:53
Mach endlich schluß....

Dunhill
2008-04-30, 17:17:25
yippie yippie yeeahhh ....krawalll und remidemi!!! ICH LIEBE DICH =D nichts und niemand hällt mich auf *lalalalalaaaaaaa* ja ich darf, jaaaa ich kann, jaaa ich will *g*

Mosjoe
2008-04-30, 17:28:56
Also doch wieder nur so`ne Bekanntschaft? Schade ... hab gedacht, dass ich endlich mal Glück haben würde und mehr daraus werden könnte, aber dem ist wohl nicht so. :( Gibt es da draußen nicht auch mal `ne Frau die mich nicht nur aus freundschaftlichen Interessen kennenlernen möchte? Freundinnen auf Freundschaftsbasis hab ich mittlerweile mehr als genug ...

Gast
2008-04-30, 17:29:38
Warum?!

Gast
2008-04-30, 17:50:00
Gib nicht auf sondern kämpfe.
Kämpfe für die Kinder. Nicht für mich sondern für dich, für unsere Familie.
Wenn es noch so aussichstlos erscheint gibt es doch einen Funken Hoffnung.
Diesen Funken musst du finden. Gemeinsam schaffen wir es wenn du uns lässt.

Gib ihr Hoffnung und uns allen die Kraft die wir brauchen.

Wir lieben und vermissen dich.

DraconiX
2008-04-30, 18:08:41
Jippi, endlich wieder I-Net :D

rotkäppchen
2008-04-30, 18:50:42
und noch mal im richtigen thema *scheiß schlafentzug* ;D *hust*

ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank. :|

--------

du bist meins, dich geb ich so schnell nicht mehr her. ;D
mein, nur du allein. ^^

--------

denkt doch was ihr wollt.

--------

Mach endlich schluß....
das sagt eigentlich auch so ungefähr das aus, was ich so paar leuten sagen möchte.

Gast
2008-04-30, 19:00:41
brauch kohle - dringend!

und ich hasse kinder. Aber ich werd glaube ich eh auf ewig single sein.

und was das wohl ist? Kann aber erst nächste woche zum arzt will das wochenende nicht gefährden.

aVenger
2008-05-01, 14:35:35
ihr scheiss wixer wenn ich euch finde seid ihr dran

5 gegen einen nur weil mich ne frau anspricht

die wunden brauchen erstma ne woche zum verheilen und zum zahnarzt darf ich auch....

Dunhill
2008-05-01, 14:44:19
oooh jeee....;( ich war das ALLES nicht, das war ne doppelgängerin XD kann immer noch nicht scharf sehen, gott war ich voll^^ aber es hat sich gelohnt *hhrrhhrrr* geiler abend! danke=) *knutsch*

Gast
2008-05-02, 02:22:01
Schon komisch. In den vielen Jahren, in denen ich allein war, hatte ich mir ganz fest vorgenommen es alles so viel besser zu machen als die ganzen Idioten da draussen, die es gar nicht zu schätzen wussten, dass sie jemanden an ihrer Seite haben. Und plötzlich, eh man sich versieht, ist es so weit und die Jahre ziehen ins Land und dann ist man auf ein mal doch selber einer dieser Idioten, die alles für selbstverständlich nehmen, es nicht mehr zu schätzen wissen und den Alltag jeden Abend aufs neue widerstandslos in die Wohnung tragen. Vielleicht nicht besonders schnell aber es hat auch nicht besonders lange auf sich warten lassen. Alle guten Vorsätze schnell vergessen, alle guten Ideen schnell erschöpft. Du hättest etwas Besseres verdient. Wir beide hätten das.

Es bleiben nur zwei Dinge:
Bittere Einsicht & Enttäuschung und "Es tut mir Leid".

Leb wohl...

atlantic
2008-05-02, 07:57:49
warum schon wieder diese Scheiße? Ich wußte es.

Ajax
2008-05-02, 09:47:04
WTF? Wieso BWL? Ich glaub ich bin im falschen Studiengang. :usad:

r00t
2008-05-02, 09:52:58
wieso tust du mir dsa im moment an? :(

Senior Sanchez
2008-05-02, 11:38:40
Ich glaube du willst mehr von ihm, als du dir selber eingestehen wolltest :( Ansonsten hättest du so nicht reagiert. Hast du eigentlich ne Ahnung wie es mir geht? Du vernachlässigst mich, bist echt anders im Moment als ich dich kennengelernt habe :(

Gast
2008-05-02, 13:17:47
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

stier77
2008-05-02, 13:51:35
Mhhh. Der einzige Grund warum ich Dir das jetzt geschrieben habe ist:
Ich hasse Dich. Und wenn Du dumm genug bist mir zu antworten... werde ich mich nicht mehr melden. Was Du kannst - pah! - kann ich viel besser!

Ja, ich hasse Dich - wünsche Dir Tod & Teufel an den viel zu kurzen Hals.

So, mein Frust ist für´s erste abgebaut. weiterarbeiten!!!

Norbertsch
2008-05-02, 15:22:04
Na, das ist ma richtig geil, nix klappt. Ihr seid alle Doof.

Gast
2008-05-02, 16:05:07
Warum erst jetzt? Warum fährst Du Deinen verdammten Ego-Trip gerade mal einem Monat nach dem wir umgezogen sind? Du sagst, dass Du gehofft hast, dass der Umzug unsere Beziehung neue Impulse geben wird? Warum gibst Du schon nach einem Monat auf?

Du hast mir gesagt,dass Du mich liebst aber nicht mit mir glücklich bist, dass Du Dich selbst einengst, Dir selber die Luft zum Leben nimmst. Es würde keinen anderen Mann geben, Du willst auch keinen anderen Mann, Du willst erst einmal selber mit Deinen Problemen klar kommen...genau das hast Du mir bei unserer Trennung gesagt...und nun..kaum zwei Wochen später treibst Du Dich schon in Singlebörsen rum?! Verdammt..hättest Du damit nicht warten können, bis Du in vier Wochen ausgezogen wirst. Ich würde Dir jetzt im Moment so gerne die letzten Wochen hier in der Wohnung zu Hölle machen und alle meine Prinzipien über den Haufen werfen. Schluss mit allem Verständnis, ich habe keinen Bock mehr immer der treudoofe liebe & verständnisvolle Mann zu sein. Du hast meine Gefühle mit den Füssen getreten, hast meinen Stolz verletzt. Hör auf damit und verschwinde aus meinem Leben..Du widerst mich nur noch an mit Deiner Art.

NiCoSt
2008-05-02, 21:46:14
tja, hättet ihr mal auf mich gehört...

warum müssen wir auch an unserem tag irgendwelchen Spacken hinterherlaufen? Muss ich das kapieren? wird endlich mal zeit das wir nach Jahren hinterherlaufen eine eigene persönlichkeit zeigen und den leuten zeigen, dass wir UNSER ding machen. Ich habs gleich gewusst, wenn wirs nicht machen wie letztes jahr wirds scheiße...

Dondy
2008-05-02, 23:18:13
Treff bitte endlich eine Entscheidung und schaffe klare Verhältnisse.
Lang halt ich das ganze so nicht aus. :redface:

rotkäppchen
2008-05-03, 02:18:58
ich hasse hasse hasse hasse hasse dich du verdammtes mist scheiß ding von einem auto. ;(
ich habe mir gerade mein geld zusammen gespart um mir was tolles zu gönnen und nun bestrafst du mich anscheinend mit nem motorschaden.
*heul*
und wegen dem mist anhänger gebimmsel ist meine stoßstange im eimer und die radkappe gibts auch nicht mehr.
*noch mehr heul*

--------

ich danke euch sooooo sehr, ihr seit echt toll. =) danke für eure hilfe.
hab euch verdammt lieb.

Gast
2008-05-03, 18:28:33
Ich hab dich nicht nur einmal betrogen, sondern in den letzten 2 jahren ständig...tut mir leid, aber ist nicht meine schuld, dass du im bett ne flasche bist. hast du gedacht, dass ich kein sex brauche? aber es war immer mit dem selben, von daher fühl ich mich auch nicht schuldig, er wusste ja von dir ;)

Dondy
2008-05-04, 00:17:42
Danke, dass du heute kurz da warst. Auch wenns die Sache nicht wirklich leichter macht.

atlantic
2008-05-04, 00:38:40
au man, besoffene Jugendliche sind mal so lame. Da gehört wohl doch jahrelanges Training dazu, bevor man Alk und Hirn gleichschalten kann. ;(

rotkäppchen
2008-05-04, 00:42:28
die meisten wissen wer du wirklich bist, mach es nicht zu offensichtlich. ;D

-------

ich und armseelig? pah!
fass dich an die eigene nase :P

7guest
2008-05-04, 17:19:50
fass dich an die eigene nase :P
Wie zum Teufel hieß der Jungdrache, der in so einer Puppen-TV-Serie immer "ich will dir fressen" schrie?

Manno! Ich & mein doofes Gedächtnis, ob das schon Alzheimer ist? ;o)

rotkäppchen
2008-05-04, 19:30:02
Wie zum Teufel hieß der Jungdrache, der in so einer Puppen-TV-Serie immer "ich will dir fressen" schrie?

Manno! Ich & mein doofes Gedächtnis, ob das schon Alzheimer ist? ;o)

hallo spencer. ;D
der drache poldie ist der hit gewesen. ^^

topic:
ex ist ex und bleibt es auch. ;)

Wolf2k
2008-05-04, 20:49:17
Ich hab dich nicht nur einmal betrogen, sondern in den letzten 2 jahren ständig...tut mir leid, aber ist nicht meine schuld, dass du im bett ne flasche bist. hast du gedacht, dass ich kein sex brauche? aber es war immer mit dem selben, von daher fühl ich mich auch nicht schuldig, er wusste ja von dir ;)
Als unabhäniger Beobachter würde ich mal sagen BITCH :eek:

Gast
2008-05-04, 22:10:32
Die Viecher sind doch noch da oder nicht? Also chill ma!

AtTheEndofAugust
2008-05-04, 22:35:58
Wieso kann ich dich nicht vergessen?

Es ist jetzt schon länger Schluss als wir zusammen waren und du geisterst mir immer noch ständig durch den Kopf und ich komm nicht von dir los und suche Hilfe in Drogen und Alkohol!

Ich wünschte das letzte Jahr wäre nie passiert

Mylene
2008-05-05, 06:17:36
Ich weiß. Und du weißt, dass ich es weiß. Und ich weiß, dass du es weißt. Und ich weiß, dass wir beide wissen, dass es unter den gegebenen Umständen tabu sein muss.

Und nach all dem, was ich weiß, weiß ich eines ganz sicher: Wissen ist ein manchmal durchaus vernünftiger Kampf gegen sich selbst.

GastX
2008-05-05, 14:03:50
Dein Gemecker über dieses Thema geht mir echt auf den Sack! Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass ich die Streiterein satt habe, sehr gut mit der aktuellen Situation leben kann und mich viel wohler so fühle?
Sorry, aber ich kann mein Herz nicht kalt stellen, wie soll das mal funktionieren, wenn wir uns heftig streiten und einer im Zorn mit Scheidung droht? Sollen wir uns dann konsequenterweise trennen und uns hassen, nur weil es besser in Dein Weltbild passt? Was soll sie noch machen ausser sich entschuldigen? Du musst damit net leben können, ignorier sie meinetwegen, aber ich werd sie net zum Teufel jagen, während sie gerade frisch getrennt und mit Kind quasi obdachlos ist, "nur" weil wir Streß hatten.

Gast
2008-05-05, 15:38:54
du peilst es nicht. Und wirst es nie. Das hast du bewiesen.
Wann wärs dir denn m liebsten? Die Entscheidung ist eh schon lange gefallen.

atlantic
2008-05-05, 16:34:52
tausche Menschen gegen Tiere. Die meinens wenigstens ehrlich.

darph
2008-05-05, 20:16:41
Dammit!

Gast
2008-05-05, 21:08:41
Freue mich das du wieder nach Hause kommst.
Auch wenn es nicht so funktioniert hat wie gehofft.
Wir schaffen das schon irgendwie. Und wenn ich dafür meinen Job aufgeben muss.
Wir gehören zusammen was auch passiert.

Ich liebe dich über alles und wir vermissen dich.

evolutionconcept
2008-05-05, 21:15:04
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will. :smile::smile::smile:

Und ich habe es auch gesagt...wollte es nur nochmal los werden, weil es soooo schön war. ^^

Wolf2k
2008-05-05, 21:59:41
wow gratuliere!!!!!!

!_Tomcat_!
2008-05-05, 22:02:44
So richtig mit Hinkniehen und an einem romantischen Ort und mit allem drumm und drann?

Glückwunsch Evolein!!

(Ein Arbeitskollege mittlerweile guter Freund ist mit seiner Freundin gerade in Island und wird Ihr dort einen Antrag machen, war voll toll als er mir das erzählt hat. Hab mich total für Ihn gefreut.)

Black-Scorpion
2008-05-05, 22:04:14
Gratuliere.

rotkäppchen
2008-05-05, 22:10:26
glückwunsch evo. =)

beos
2008-05-05, 22:12:55
Hilfe heiraten :weg:

Aber wenns Dich glücklich macht - Evolein :)

evolutionconcept
2008-05-05, 22:13:34
Danke euch allen. :smile:

@Tom: das behalt ich lieber für mich. ;) :tongue:

!_Tomcat_!
2008-05-05, 22:18:29
Your decision....

...da war bestimmt Schweinskram im Spiel ;)

Black-Scorpion
2008-05-05, 22:22:14
Wenn es doch nur bei mir schon soweit wäre. Mussten ja leider den Termin platzen lassen.

Mosjoe
2008-05-05, 22:34:34
Ach verflucht, warum muss mir immer so`ne Scheiße passieren? So langsam ist mal gut. Das ist wie wenn man einem Kleinkind das Lieblingsspielzeug hinhält und man es dann vor dessen Nase doch wieder wegpackt :frown: Ich habe echt so langsam keinen Bock mehr. Klar, ich weiß, Eigeninitiative und so, aber das ist leichter gesagt als getan, erst recht wenn man Angst vor erneuten Enttäuschungen hat.

PET
2008-05-06, 02:34:42
Warum sind Marketing-Fuzis immer so selten dumme Lackaffen, die glauben das sie Gott und die Welt verarschen könnten, obwohl offensichtlich ist, das sie kleine schmierige Arschkriecher sind!!?

STECKT EUCH EURE AUFGESETZE SCHEISSE SONST WO HIN!

Danke..

next plz

Gast
2008-05-06, 10:25:53
wirst mir fehlen. Wie immer.

Hoffentlich schaffen wir alles. Nicht nur diese Woche.

atlantic
2008-05-06, 12:27:54
also, eins is klar. ICH bin ab jetzt auch nicht mehr so blöd und melde mich, wenn ich wem nen Kratzer am Auto verpaßt habe :mad:

SF-Heinz
2008-05-06, 14:46:07
Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde...

atlantic
2008-05-06, 18:15:26
scheiß T Offline. Selten so ne drecks Verbindung gehabt. Die Woche fängt schon gut an. Da erwarte ich besser nicht mehr viel....

Dunhill
2008-05-06, 21:09:57
hmm....komisch...aber gut =)

Sonyfreak
2008-05-06, 21:51:51
Verdammter Scheißdreck wie ich dieses Programm doch hasse. :mad:

mfg.

Sonyfreak

Gast
2008-05-06, 22:37:20
ich hab schon einmal versagt...ich hatte so viel vor.
Diesmal endgültig. Ich hab noch ne Menge Träume, die ich erleben möchte. BEVOR ich irgendwann ins Gras beiße. Und ihr, ihr wolltet nicht zuhören. Aber das lastet nicht mir an. Es war eure Entscheidung.

----

Ich erwarte nichts. Mein absoluter Vorteil. Ich werde nie enttäuscht sein.

have a look on your chances and continue.

Dunhill
2008-05-07, 10:49:46
JAN!!!!! LASS MICHIN RUHE!!!! stand zwar schon in der sms aber doppelt hällt besser ;)
deine sachen bekommst du schon, gepackt sind sie ja....hab nur kein bock mich drum zu kümmern ...

Argoth
2008-05-07, 11:09:31
Warum machst du mir alles so kompliziert?

ich vermisse dich...

evolutionconcept
2008-05-07, 12:15:59
Wow....was hab ich mich in dir getäuscht.

rotkäppchen
2008-05-07, 12:25:15
und wir alle können bei dir nun sagen: Happy End.
danke schön für diese tollen lacher. ;D

Wolf2k
2008-05-07, 21:28:29
Wow....was hab ich mich in dir getäuscht.
Dem stimme ich einfach mal zu. :(

NiCoSt
2008-05-07, 22:04:47
ihr wisst doch garnicht ob sich das darauf bezieht

Dunhill
2008-05-07, 23:14:59
vermiss dich =/ *stups*

Panasonic
2008-05-07, 23:31:38
Leck mich :)

rotkäppchen
2008-05-07, 23:34:25
du hast es dir eindeutig verscherzt. ;D

atlantic
2008-05-07, 23:59:05
weißt du eigentlich, was wir für eine wahnsinns Geschichte haben? Mehr, reicher, als eigentlich in die paar Tage passen kann. Was ist das? Traum? Leben? Wahnsinn?

(man sollte nie in alten PNs lesen)

Schwarzmetaller
2008-05-08, 00:22:24
Auch wenn ihr glaubt, 2008 läuft bei mir genau so verkorkst weiter wie 2007, dann habt ihr euch geschnitten. 2008 wird mein Jahr!
Ich muss mich mal selber zitieren....ich könnte gerade die ganze Welt körperlich:love4::love4::love4::love4:^^
Arbeit fetzt und keiner von euch hat sich träumen lassen, dass ich innerhalb von drei Wochen nen guten Job finde, mehr verdiene als ihr und dazu noch nen unbefristeten Arbeitsvertrag hab^^

Abdul Alhazred
2008-05-08, 00:23:53
Es gibt Deppen und es gibt DEPPEN... Same shit, different smell..

Schwarzmetaller
2008-05-08, 00:31:09
Du meinst "same shit - different arsehole!"^^

Satariel
2008-05-08, 01:33:23
Sorry, aber so tief gesunken bin ich noch nicht.

atlantic
2008-05-08, 08:34:55
supi. Vielleicht kriegt ihr auch euren pop3.server mal wieder hin. Is ja zum Mäuse melken X-(

Gast
2008-05-08, 20:24:14
hey

ich werde um dieses WE kämpfen. Ich werde nicht aufgeben. Nicht so einfach. Weil ich glaube, das wir uns das verdient haben. Und egal, was wir draus machen. Wir werden es zusammen tun.

Dunhill
2008-05-08, 22:05:02
Noch 2 wochenenden!!! Schatzi...,wäre so schön wenn du heute schon da wärest :( komm doch einfach zuerst zu mir ! -.- was sind schon eltern xD

Gast
2008-05-08, 22:49:04
.... mein Gott sag einfach das es nix wird, erst verabreden dann absagen und vonwegen "ich meld mich im laufe des tages", ja klar...

(ja es geht um XX-Menschen)

SF-Heinz
2008-05-09, 17:30:42
Und noch 2 Deutschstunden verpasst.
..tits are destiny... -.-

Gast
2008-05-09, 20:30:51
Ein paar Stunden und wir sind endlich wieder zusammen.

Ich Liebe Dich

aVenger
2008-05-09, 21:33:51
leben war kacke aber egal sowas von egal

heute 22 und erfahren das 3 mädels was von mir wollen und das heisst nur eins
PARTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grivel
2008-05-10, 01:31:07
Schüchtern? Omg

und wieso erfahr ich das per Zufall?
Das ist doch irgendwo dumm oder?

und diese Sennheiser HD 600 klingen einfach so krankhaft gut...

pest
2008-05-10, 19:52:02
scheiss Wave-Gotik Treffen :redface:

Santini
2008-05-10, 20:51:18
Eure billige Polemik könnt ihr für euch behalten :mad:

Gast
2008-05-10, 21:23:09
Wenn du mich gebraucht hast war ich immer für dich da aber wenn ich dich gebraucht hätte warst du so gut wie nie da oder hast dich sogar schnell aus dem Staub gemacht.
DANKE!
Hoffentlich gerade ich nie wieder an so jemanden wie dich!

evolutionconcept
2008-05-11, 08:22:33
Warum? Warum zum Geier bist du so dumm? Es hätte dir klar sein müssen das ich es irgendwann entdecke. Hast du dich auch nur einmal gefragt was ich dann fühlen würde? Ich kann es dir sagen, ich fühl mich so schrecklich wie noch nie, der Kloß in meinem Hals will auch jetzt noch nicht verschwinden, in meinem Magen spühre ich ein unerträgliches Gefühl, welches ich bisher noch nicht kannte, meine Hände hören nicht auf zu zittern und mir kommen immer und immer wieder die Tränen. Únd ich schaffe es einfach nicht mich abzulenken, warum nur hast du das getan?
Am liebsten würde ich so lang mit dem Kopf gegen die Wand donnern bis das Licht ausgeht, aber ich bin ja mit den Kindern allein......du bist weg, deinen Spass haben, während ich die bisher schlimmsten Stunden meines Lebens habe.

evolutionconcept
2008-05-11, 09:08:25
Weißt du was das schlimmste ist? Ich sehne mich jetzt noch mehr nach dir als es so schon der Fall war, weil du der einzige Mensch bist dem ich offen meine Gefühle zeige, der Einzige von dem ich mich in die Arme nehmen lasse...und dabei bist du Schuld an alle dem.

Ich wünschte du würdest nach Hause kommen und mir sagen es ist alles schon lange her....aber ich schick dir nichtmal ne SMS mit der Bitte zurück zu kommen, weil es mir scheiße geht, weil ich dir deinen Spass nicht verderben will.

aVenger
2008-05-11, 22:54:31
ich kapiere die halbe menscheit mittlerweile (auch das 3dc nicht mehr)

alle heulen rum jedoch bin ich der meinung das ALLES sich irgendwann regelt
ich bin seit freitag 22 und bis vor 5 jahren kannte ich nichts als alkohol aber meiner meinung nach sieht das schicksal für jeden etwas bestimmtes vor. ich war 5 jahre alleine. mittlerweile wollen 3 frauen ne beziehung von mir, mwinw freunde stehen alle hinter mir meine familie/verwandschaft ist IMMER für mich da

freut euch des lebens und last alles auf euch zukommen

Detritus
2008-05-11, 23:55:24
Jetzt ein Zigarette. Eine Gitanes Blondès légères oder eine rote Gauloises, oder eine blaue, ja, dann tät ich das Rauchen wieder anfangen.

Gast
2008-05-12, 00:02:22
ich glaube, ich muß dir nichts mehr beweisen. Und du mir auch nicht. Nur der Welt können wir noch zeigen, was wichtig ist im Leben. Aber wir MÜSSEN es nicht. Ich wünschte, sie würden sehen, das ich glücklich bin.

Danke für jede Sekunde mit dir. Auch die, die wir verschlafen haben.

abaddon
2008-05-12, 01:03:45
Jetzt ein Zigarette. Eine Gitanes Blondès légères oder eine rote Gauloises, oder eine blaue, ja, dann tät ich das Rauchen wieder anfangen.
;D

wie krass ihr mal unterwegs seid's,

Sonyfreak
2008-05-12, 11:57:43
Ruhe in Frieden Timmi (Meerschweinchen). :(

mfg.

Sonyfreak

Wolf2k
2008-05-12, 15:32:51
Mein Beileid.... :(
-----

Ach leck mich doch, weiß Gefühle -.-

Senior Sanchez
2008-05-12, 16:06:31
Ist leider wirklich nichts mehr wie es war.
Das macht mich unglücklich und ich weiß nicht, was ich tun soll.

Gast
2008-05-12, 16:24:57
und wenn dus 100mal probierst. Ich laß mich nicht ausnehmen. Auch nicht unter dem Deckmantel des Pflichtbewußtseins für die Kids. Die kriegen von mir, was sie brauchen. Auch ohne dich.

Black-Scorpion
2008-05-12, 17:23:12
Du gehst mir aus dem Weg und redest nur das notwendigste.
Kein Anruf von dir und wenn ich anrufe gehst du nicht dran.
Was ist los mit dir? Liegt es an mir?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Mosjoe
2008-05-12, 17:42:08
Ich hab`s so satt mit euch Weibern. Erst kommt ihr angekrochen, dann wird nicht Klartext geredet und letztendlich bin ich wieder nur der ach so liebe nette Lückenbüßer für sonst etwas. Aber nicht mit mir, jetzt ist schluss mit dem Scheiß. Ich mach mich doch nicht zum Affen!

NiCoSt
2008-05-12, 19:35:45
Scheiße verfickte

======

Mach die musik aus!

======

Ich will mehr geld!

Lyka
2008-05-12, 19:54:48
entschuldigt bitte, daß ich euch nicht geben kann, was ihr verdient. Ihr verdient sovieles und bekommt doch von uns so wenig.

Vergebt bitte :(

Dondy
2008-05-12, 20:15:21
Wenn du wüsstest, dass ich SA Nacht kurz davor war dich "rauszuschmeißen" ...
Ich will so einfach nicht weitermachen :frown:

HH2k
2008-05-12, 22:14:17
Du bist ne tolle Frau und ich fahre voll auf dich ab ... aber du spielst in einer anderen Liga ;( Ich werde dir nie das geben können was du brauchst , ich werde nie das sein was du suchst :frown:

atlantic
2008-05-13, 00:59:30
fuck

SgtDirtbag
2008-05-13, 01:33:52
fuck
so true...

Gast
2008-05-13, 09:56:15
Ich möcht hier einfach mal anonym schreiben wie sehr mich eigentlich alles ankotzt.
Auf arbeit ist der Chef faul und bescheuert, die Freunde melden sich nur wenn sie was von einem wollen und in der Familie schauts auch nicht anders aus.

Dann kommt meine Gesundheit dazu, ich bin ständig wegen jedem scheis krank, ich bekomme krankheiten die keiner kennt sobalds mir besser geht kommt die nächste.

Manchmal würde ich dem einfach ein Ende machen wollen, wenn da nicht meine Freundin wäre.

Aber warum gibt es keine normalen Menschen mehr jeder kennt nur Arbeit, Alcohol und Party. Einfach mal gemütlich mit jemanden quatschen oder so geht nicht. Gute und Ehrliche Freunde sind schwer bis gar nicht zu finden.

Dann kommen noch die Müttersöhnchen, die mit 30 noch zu Hause wohnen oder aller paar tage bei Ihrer Mutter essen abholen damit sie wieder paar tage überleben können.

Selbstständigkeit ade....

Man man man ich verstehe diese Welt nicht mehr und habe richtig Angst in dieser Welt Kinder groß zu ziehen.

so das mußte mal raus

DD

Radeonator
2008-05-13, 10:57:26
Könnt ihr besch... Tippsen nicht wenigstens ansatzweise mit einem Rechner umgehen? Nein?! Dann lasst die Finger davon...!

Fritte
2008-05-13, 11:54:40
irgendwann wirst du merken das deine Jugend vorbei ist und weisst du was, es wird nicht mehr lange dauern! Aber egal, man lebt ja nur für den Augenblick, nicht wahr :rolleyes:

Gast
2008-05-13, 12:57:31
ich peils echt nicht mehr. Wie kann man nur so anmaßend sein.

Gast
2008-05-13, 17:24:50
mein Kopf soll endlich leer sein.

Black-Scorpion
2008-05-13, 19:12:20
Verdammte Scheiße.
Was habe ich da schon wieder angerichtet.
Das solltest du nie erfahren.

Ich will dich doch nicht verlieren.

Sonyfreak
2008-05-13, 19:17:59
Verdammter Scheißdreck warum hab ich das nur gemacht.... *heul* :mad: ;(

mfg.

Sonyfreak

Cyphermaster
2008-05-13, 19:19:25
Hm. Schier schizophren, daß die Zeit für die täglichen Aufgaben viel zu schnell vergeht - aber gleichzeitig quälend langsam, was das Warten auf Anderes angeht, das man sich ersehnt.

NiCoSt
2008-05-13, 23:07:15
boah nein, ich könnt heulen ;(

ich will das nicht und wenn, dann soll es bitte einfacher sein. wer denkt sich sowas aus?

Gast
2008-05-13, 23:13:24
WEHE; DU BERÜHRST MICH

!_Tomcat_!
2008-05-13, 23:17:43
Entschuldigung!!! :redface:

Ich kann meine Fresse oftmals nicht halten.... dumm das Dein Telefon auf "laut" gestellt war. Sorry sorry. Hoffentlich hat das keine ernsthaften Konsequenzen für mich!

Gast
2008-05-14, 01:18:19
den Spieß mal umdrehen hat was. Hab ich garnicht gewußt, das das so viel Spa0 macht. Und vor allem, soviel Effekt. Erstaunlich, was man damit erreicht^^
Ach ja. Ich vergaß: leck mich. So wie ihr es gern hättet, funktionier ich schon lange nicht mehr. Willkommen in der Realität. :)

----

ich hoffe, das du weißt, was du tust. Ich bin jetzt ein Pulverfaß. Take care of you. Der einzige, der nicht zu Schaden kommen soll, bist du.

Tidus
2008-05-14, 10:55:28
schlampe -.-

Lyka
2008-05-14, 11:10:16
Es ist so scheiße, daß wir uns nicht näher kennenlernen durften. die letzten Monate waren schrittweise eine starke Verbesserung unseres Umgangs miteinander. Ich hätte dich so gern richtig kennengelernt. Du bist toll. Vielleicht liest du das. Dann weisst du es. Ade, du Schöne. Ich wünsch dir nur den Zweitbesten.

Santini
2008-05-14, 18:22:08
verrecke, von mir aus noch der ein oder andere mehr :udevil:

gibt eh schon zu viele A-Löcher auf diesem Planeten

Gast
2008-05-14, 18:28:41
verrecke, von mir aus noch der ein oder andere mehr :udevil:

gibt eh schon zu viele A-Löcher auf diesem Planeten

word!

Gast
2008-05-14, 18:37:42
Warum hast du mich wieder gefragt ob ich dich liebe?
Du wusstest die Antwort schon und nach dieser Zeit gehst du auf Distanz?
Warum? Ich habe so schon genug Sorgen.
Ich brauche dich und das weißt du auch. Warum also gerade jetzt?

Esther Mofet
2008-05-15, 08:35:17
I have learned not to spit on the Fan....

Gast
2008-05-15, 13:20:08
Ich fühl mich, als hätte ich einen 40-Tonner mit der Hand abgeladen.... :(

SF-Heinz
2008-05-15, 13:43:16
Jetzt bin ich dich endlich mal ne Weile los und schon vermiss ich dich.

Die Frau ist eben doch das beste Folterinstrument; mit geht mal gar nicht, ohne noch weniger...

Temptation
2008-05-15, 15:45:51
:uexplode: ICH HASSE TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!! :uexplode:

(darf man ja heute nicht mehr laut sagen, sonst wird man von einer Horde kreischender Teenies attackiert)

NiCoSt
2008-05-15, 17:28:29
könnt ihr mir nich 100€ mehr geben im monat? jeder azubi im 1. LJ bekommt mehr als ich im 6. semester...

Gast
2008-05-15, 18:25:02
wer bin ich eigentlich? Nennt mich doch gleich Fußabstreifer, Leibeigene, Skave und nach Belieben Hure.

Wenn ich sehe, wie DU das ja von dir scheinbar ach so geliebte Zuhause verläßt, dann kommt mir nur noch das kotzen.

Eins weiß ich. Allein bin ich nicht ein ganz armes Würstchen, so wie du mir das immer wieder gern vorrechnen möchtest. Alleinsein kann auch Freiheit bringen. Von beschissenen Sachzwängen, von der Notwendigkeit beschissener Lügen. Freiheit zum Leben. UND zum arbeiten. Und ja, das weiß ich.

Sogar wenn du weg bist, nerven noch die Spuren, die du hinterläßt.

Prost.

Gast
2008-05-15, 20:32:20
Deine Worte sind wie Stiche in den Rücken.
Was habe ich getan das du mir so etwas sagst?
Ich war ehrlich zu dir als du mich gefragt hast.
Ist das der Grund?

Ich brauche dich.

SF-Heinz
2008-05-15, 21:22:35
Mädchen.. mit den Augen brauchst du keine Titten.

Schwarzmetaller
2008-05-15, 21:25:55
Randstad, du stinkst! Danke dafür das ich pleite das ganze Wochenende rumsitzen darf, nur weil ihr es nicht für nötig haltet, während eurer Öffnungszeiten anwesend zu sein.
Hintergrund:weil ich aber grad bankmäßig umgezogen bin, kriege ich meinen Lohn als Bar-Scheck (einzulösen in der Kommerzbank)..heute früh war ich da, wollte den Scheck abholen - wer war noch nicht da - der Scheck. Vormittags rufen die Strünke an, dass ich meinen Scheck abholen kann...ich frage, bis wann die abends da sind, weil ich bis 18:00 arbeiten muss. Die Antwort: bis 19:00....passt mir ins Konzept, 18:45 ist die Straßenbahn da, rein den Scheck holen, rüber über die Strasse zur Kommerzbank (die hat Donnerstag & Dienstag bis 19:00 Uhr auf) et voila..
Von der Theorie zur Praxis: 18:45 war ich da, und bei Randstad war keiner mehr da....also kann ich mir morgen früh meinen Scheck holen, und kann den erst am Dienstag einlösen, weil die Kommerzbank früh erst halb 10 aufmacht, ich aber schon um 9 auf Arbeit sein muss.
Ich könnte kotzen!

rotkäppchen
2008-05-15, 21:30:49
du kannst dem ungeborenem kind nichts bieten und willst es dennoch behalten?
aus trotz? du bist echt komisch. :|
lässt dich mit knappen 16 von einem 21/22 jährigen schwängern.
wenn ich nicht noch "zu hause" wohnen würde, würde ich sagen, gib das kind mir. immerhin bist du selbst noch n kind.

Gast
2008-05-15, 22:43:17
Leckt mich fett Leute!

Ich hol mir jetzt mein Leben zurück und werde dabei genau so rücksichtslos sein, wie ihr es die ganze Zeit mir gegenüber gewesen seid. Und wenn ich es wieder habe werde ich es auch genau so verteidigen wie ich es mir zurück geholt habe.
Jetzt ist Schluss mit der Samariterkacke. Ich nehme jetzt das Ruder in die Hand und gebe es nicht mehr her.
Keine Gnade!

there is no you, there is only me!

Esther Mofet
2008-05-16, 08:13:27
to late to save a dream that´s growing cold....
i´ve got nothing to lose,but everything to gain

Panasonic
2008-05-16, 11:48:24
Es zerreisst mich fast, aber irgendwas sagen kann ich auch irgendwie nicht. Hülfe :(

Lyka
2008-05-17, 02:55:49
sooooooo

erstens mag ich dich schon länger
zweitens bist du super, wie du bist
drittens bin ich die perfekte Wahl
viertens und vielleicht letztens

wir wäre ein absolut großartiges (und langfristig erfolgreiches) Paar.

Ich wünsch mir, daß der Samen gesäät ist und wächst.

Ich träume manchmal davon, man hätte uns verkuppelt. Gemeinsame Bekannte, die unsere Gemeinsamkeiten sehen, und sich denken" hey, die wären ein tolles Paar".....

wir sind unterschiedlich. Aber wir teilen auch viele GEdanken und INteressen. UNd du bist einfach WOW.

Wir sind nicht perfekt und gezeichnet von der Vergangenheit. Ich glaube, wir sind auf eine besondere Art und Weise verbunden.

Cool (y)

Esther Mofet
2008-05-17, 09:26:19
But always remember...the brightest flame burns quickest...

Schnaat
2008-05-17, 09:28:57
Scheiß auf den Altersunterschied und auf das ganze andere nervige Zeug!!

Ich will meinen Spaß und zwar recht bald und mit dir!

Schnaat
2008-05-17, 09:53:11
Und: du machst mich verrückt, du verwirrst mich!!

Ich weiß nicht, was ich von allem halten soll.

Ich bin mir nicht einmal sicher, wie du wiklich über mich denkst.

Lyka
2008-05-17, 16:19:44
ich sehe gerade paul und paula an und du erinnerst mich an paula. Hübsch, soviel zu tun, soviel Streß....

wow

NiCoSt
2008-05-17, 17:35:13
was solln der scheiß von gestern wieder?

toller freund bist du, aber ich ignoriers und denk einfach, du weißt es nicht besser, denn eigentlich will ich mit dir gut und besser befreundet sein, also komm mir mal entgegen

Schwarzmetaller
2008-05-17, 17:41:56
Es war abzusehen, dass es für dich so endet.

Gast
2008-05-17, 19:04:33
Du sagst ich habe dich bedrängt und deshalb bist du auf Abstand gegangen.
Du sagst ich hätte es merken müssen. Warum hast du nichts gesagt?
Merkst wie ich mich zum Trottel mache und lässt mich doch ins offene Messer laufen.
Ich habe es nicht bemerkt weil ich blind war, blind vor Liebe zu dir.
Jetzt habe ich am eigenen Leib erfahren was der Spruch

"Liebe macht blind"

bedeutet. Alles andere was du gesagt hast hat mich entsetzt, es tut so weh.
Worte können sehr hart sein. Deine Worte töten, töten meine Gefühle für dich.
Vielleicht ist das deine Absicht? Nur ist die Art und Weise wie du es tust und sagst falsch.

Auch wenn du es nie wieder von mir hören willst sage ich es doch.

Ich Liebe Dich und werde dich immer Lieben. *heul*

Mosjoe
2008-05-17, 19:46:27
Och mann ey, so macht das Leben keinen Spaß. Das Studium stresst, finanziell ist man am Boden und die Liebe bietet auch nur Gelegenheiten aus denen dann letztendlich wieder nix wird. Da fällt es echt schwer noch an das vermeindliche Hoch nach dem Tief zu glauben.

Gast
2008-05-18, 15:52:07
viel geredet hast du ja aber als es um die wurst ging bist du einfach gegangen ohne zu kämpfen und ohne ein wort zu sagen

Lucker69
2008-05-18, 18:11:15
Ich hatte also mal wieder Recht. Eigentlich durchaus üblich bei mir und nicht weiter schlimm aber in diesem Fall hätte ich mir gewünscht Unrecht zu haben.
Danke dafür, dass du im Nachhinein noch alles kaputt machst. Aber ich schätze, ich habe es bei meiner Blödheit auch irgendwie nicht anders verdient.

Zwergi
2008-05-18, 18:24:14
Was soll die Lügerei im Forum, dass wir noch zusammen wären? Nach einer mehr als 2 Jahre zurückliegenden Trennung und der Tatsache, dass Du meinen zuküftigen Ehemann auch schon 15 Monate kennst, sollte es sogar in Deinem Oberstübchen angekommen sein, dass der Ofen ja sowas von aus ist...sowas kindisches. Apropos Kind, erinnerst Du Dich an so n kleines, blondes? Dass das 50% Deiner genetischen Erbinformation in sich trägt, auch Tochter genannt...

Klingone mit Klampfe
2008-05-18, 19:48:26
Was soll die Lügerei im Forum, dass wir noch zusammen wären? Nach einer mehr als 2 Jahre zurückliegenden Trennung und der Tatsache, dass Du meinen zuküftigen Ehemann auch schon 15 Monate kennst, sollte es sogar in Deinem Oberstübchen angekommen sein, dass der Ofen ja sowas von aus ist...sowas kindisches. Apropos Kind, erinnerst Du Dich an so n kleines, blondes? Dass das 50% Deiner genetischen Erbinformation in sich trägt, auch Tochter genannt...

Hell yeah :ulol: :popcorn:

Zwergi
2008-05-18, 20:22:15
Hell yeah :ulol: :popcorn:

wie meinen?

SF-Heinz
2008-05-18, 20:41:13
Wir haben uns nur eine Woche gesehen, das ist ein Vierteljahr her aber wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte, dann wärst das du, hier, jetzt.

kormi
2008-05-19, 02:08:26
Hin und wieder erwische ich mich bei dem Gedanken einfach zu deiner Arbeitsstätte zu fahren und eis-schleckend beim Pförtner eine Audienz bei Dir anzumelden.

Wozu eigentlich?!?

Wieso auch nur einen Gedanken an dich zu verschwenden, oder einen einzigen "Anschlag" auf der Tatstatur?

Hoffentlich gibt sich das mal, es nervt. Ich will definitiv nichts mehr von Dir wissen, gewinn im Lotto oder kratz qualvoll ab - is mir sowas von schnuppe.
Margit, leb dein Leben... wir sehn & hör´n uns hoffentlich nie wieder. Falls doch, werde ich in diesen Augenlbick (kurzzeitig) taub & blind sein.

Und Anja hatte doch recht... kleene Leute sind krank im Kopf. ;o) Ach Anjaaa, du bist doch auch kleiner als ich... das sag ich Dir besser nieee. :oD

Gast
2008-05-19, 09:15:38
warum tut es so weh? wir wussten beide, dass es nicht sein darf, dass wir niemals eine echte beziehung haben werden. ich habe gehofft das wir es schaffen, aber diese liebe darf einfach nicht sein.

Gast
2008-05-19, 12:51:43
manchmal abends
da ist mein Kopf so unendlich müde
vom Denken
und Zweifeln
und der Angst vor Worten
so oft
hast du mich in deinen Armen gehalten
ohne zu wissen
welche Medizin sie bedeuten
es ist
als dürfte ich
unter die Flügel eines Engels kriechen
und nichts kommt mehr an mich heran

Zwergi
2008-05-19, 13:53:45
Sei nicht so dumm und treff dich mit ihm nur weil der Kinderschutzbund Urlaub bis nächste Woche hat. Die eine Woche hält die Kleine auch noch durch, sie würde auch den Rest ihres Lebens ohne ihn durchhalten und es würde ihr nicht schlecht gehen dabei. Vergiß nicht, er wollte Dich töten, 2 x hat er Dir den Hals zugedrückt, Dich durch die Wohnung geschlagen, getreten und angespuckt, während Du Euer Kind auf dem Arm hattest oder er, die Kleine war immer zwischen Euch, hat alles mitbekommen...Sich in der Öffentlichkeit zu treffen hat der Frau im April 2000 auch den Tod gebracht, als ihr Mann sie in einer Tiefgarage mit 17 Messerstichen niederstreckte...

SF-Heinz
2008-05-19, 14:09:25
Warum haben die Guten eigentlich immer nen Freund?
Kann man sowas nicht einfach im Vorraus sagen? „Hi ich bin die Kathi, aber ich habn Freund, Ätsch!“ Wäre das nicht humaner?

TitusXP
2008-05-19, 14:47:15
Kann man sowas nicht einfach im Vorraus sagen? „Hi ich bin die Kathi, aber ich habn Freund, Ätsch!“ Wäre das nicht humaner?

1. ich hoffe, es handelt sich nicht um meine kathi!:mad::wink:
2. nicht jede frau vermutet hinter einer bekanntschaft eine beziehung
3. andere mütter haben auch schöne... blabla
4. nicht aufgeben

Gruß Titus

SF-Heinz
2008-05-19, 15:31:27
1. ich hoffe, es handelt sich nicht um meine kathi!:mad::wink:
2. nicht jede frau vermutet hinter einer bekanntschaft eine beziehung
3. andere mütter haben auch schöne... blabla
4. nicht aufgeben

Gruß Titus
Name geändert es geht eigentlich um Helene Feiler aus Wiesenthal bei 63937 Weilbach.
[nurn Scherz ;-)]

OnTopic:
Ach und jetzt was schreiben? Was denn? Haha cool dass du mit deinem Freund *kotz* auf tolle Parties *kotz* gehst, würde mich echt freun dich wiederzusehen *heul* obwohl wir nur Freunde *lol?!* sind.
WTF?!

Klingone mit Klampfe
2008-05-19, 15:33:02

Deshalb sollte man prinzipiell bei allen Frauen davon ausgehen, dass sie vergeben sind. Man ist nie der erste und schon gar nicht der einzige Mann, der sich für eine bestimmte Frau interessiert. Außer man wählt gezielt eine Wuchtbrumme mit Hackfresse, aber das macht ja keiner ;)

SF-Heinz
2008-05-19, 16:35:48
Deshalb sollte man prinzipiell bei allen Frauen davon ausgehen, dass sie vergeben sind. Man ist nie der erste und schon gar nicht der einzige Mann, der sich für eine bestimmte Frau interessiert. Außer man wählt gezielt eine Wuchtbrumme mit Hackfresse, aber das macht ja keiner ;)

Ja sollte mann, wäre jedenfalls vernünftig. Aber was hat Vernunft bitteschön dabei mitzureden? -.-

TitusXP
2008-05-19, 16:59:51
Name geändert es geht eigentlich um Helene Feiler aus Wiesenthal bei 63937 Weilbach.
[nurn Scherz ;-)]

OnTopic:
Ach und jetzt was schreiben? Was denn? Haha cool dass du mit deinem Freund *kotz* auf tolle Parties *kotz* gehst, würde mich echt freun dich wiederzusehen *heul* obwohl wir nur Freunde *lol?!* sind.
WTF?!

mit "nicht aufgeben" meinte ich, dass du dir ne andere aussuchen sollst.
ich weiß, im moment dreht sich alles nur um die eine... aber das vergeht.
das vergeht sogar schneller, als du es jetzt glauben magst. ;)

Gruß Titus

Dunhill
2008-05-19, 20:25:48
Ich hab das alles gar nicht verdient =/ *mimimiii* immer wenn man ganz oben ist, kommt bekanntlich der absturz....ich habe angst davor, denn jetzt ist einfach alles so unglaublich schön und einfach. warum bist gerade DU so lieb zu mir und warum seit gerade IHR jetzt wieder alle für mich da und tut so als wäre ich nie weg gewesen? hab ich euch damals nicht genug verletzt? ich hab diese zweite chance doch gar nicht verdient -.- ich liebe euch sehr dafür :redface: aber es ist komisch wieder in sein altes leben zurück zu dürfen! dennoch einfach nur wunderschön =)

DANKE!!!!!

Gast
2008-05-19, 21:43:26
Was ich fuer dich bin und was ich fuer dich war, wird dir wohl erst beim endgueltigen Abschied klar...Du hast mich oft hin und her geschuppst..Du wolltest mich oft biegen..Du hast mir unzaehlige male mein Selbstbewusstsein genommen...Du tuts mir jetzt noch weh obwohl ich dich so sehr liebe...Muss ich dich erst fuer immer verlassen ...So dass du siehst was du an mir hattest..Hat es nicht das eine mal gereicht das ich gegangen bin und du gelitten hast ...Muss ich nun fuer immer gehen??Damit du endlich erwachst und siehst.. wie wichtig du mir warst und wie sehr ich dich geliebt habe und noch liebe..und du endlich merkst das wir beide zusammen gehören?? Du aber eins lasse dir nun gesagt sein.. Wenn ich nun gehen muss ... Dann gehe ich fuer immer und komme nie mehr wieder..Der Schmerz in mir muss einmal ein Ende finden..Meine Seele muss sich erhohlen..Ich will mit dir mein Leben teilen.. Aber laesst du mich nun gehen...Werde ich dieses Leben nun alleine gehen...Mein suesser Schatz...
Ich Liebe Dich und werde es immer tun..Auch wenn das heisst dass ich irgendwann einmal alleine diesen Weg gehe du wirst immer in meinem Herzen bleiben..Egal wie sehr du mich verletzt hast ..Aber diesmal wie gesagt bin ich dann wirklich weg...Dein Engelchen

darph
2008-05-20, 00:04:06
Du, das ist nur rausgeworfenes Geld. ;(

Lucker69
2008-05-20, 03:42:31
super atelco.
wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

naja. mir kanns egal sein.
bei euren preisen liegt der vorteil für mich eh im cent-bereich, wenn man den gutschein über 20 euro einlöst.
bauernfängerei ist das. passt zu bild aber von euch hätte ich das nicht erwartet.

SF-Heinz
2008-05-20, 12:16:38
mit "nicht aufgeben" meinte ich, dass du dir ne andere aussuchen sollst.
ich weiß, im moment dreht sich alles nur um die eine... aber das vergeht.
das vergeht sogar schneller, als du es jetzt glauben magst. ;)

Gruß Titus
ich hab das schon verstanden, kenn ich ach aber wie gesagt, rationaler verstand spielt hierbei nur ne Statistenrolle ;-)

NiCoSt
2008-05-20, 13:10:58
sie sind unfähig! Das war zu 100% sinnlose Zeit...

SF-Heinz
2008-05-20, 13:11:10
ROFL!
Hey wie viel Scheiße passt eigentlich an nen Schuh? So wies aussieht mämlich mehr! Erst der Dreck und nun kommst DU und heulst mich voll o.O?
Das ist der schlechteste Scherz seit der großen Koalition -.-

Cyphermaster
2008-05-20, 15:18:53
Ich hätte gern 2 Zentner Daten, 3 Zentner Geld und ~4 Wochen Zeit, um das sauber über die Bühne zu bekommen...

SF-Heinz
2008-05-20, 21:54:43
Schicksal...
Aber zumindest riechen jetzt meine Hände gut...

Dondy
2008-05-20, 22:28:42
Ich dich auch :love:

abaddon
2008-05-20, 22:35:02
Bob Dylan.

Lyka
2008-05-20, 22:36:16
ich will morgen erfolgreich sein.
danke für eure Hilfe. Ich will den Job (y)(y)(y)(y)

MarcWessels
2008-05-20, 22:57:23
ich kapiere die halbe menscheit mittlerweile (auch das 3dc nicht mehr)

alle heulen rum jedoch bin ich der meinung das ALLES sich irgendwann regelt
ich (...)Sorry for OT, aber: Quatsch mit Soße!!!

Gast
2008-05-20, 23:05:45
Fühle mich ungeliebt und einsam und verlassen.