Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 5)
darph
2008-05-20, 23:30:29
Je ne veux pas, Monsieur.
Du weißt genau, was los ist. Ich hatte dumme Fragen erwartet, und Ablehnung. Aber nein, du faszinierst mich immer wieder. Weißt du eigentlich, wie stolz ich auf dich/euch bin? Weißt du eigentlich, wie groß meine Angst war, nicht verstanden zu werden? Wie groß die Angst, dich/euch unter "Verluste" verbuchen zu müssen? Irgendwann?
Ich werde immer für euch dasein, solange ich kann und darf.
Santini
2008-05-21, 10:54:32
Was kann ich dafür das sie so scheisse sind:frown:
Fühle mich ungeliebt und einsam und verlassen.
hi.. da sind wir schon zwei;o)...da hilft wohl nur zähne zusammen beissen... und hoffen das alles irgenwie wieder gut wird;o) ich weiss is nen dummer spruch aber irgendwie muss es ja weiter gehen ;o) lieben gruss..
atlantic
2008-05-21, 16:33:03
hab ichs mir doch gedacht ;)
herzlichen Glückwunsch, kleiner :up:
Tina33
2008-05-21, 18:11:28
Was ich fuer dich bin und was ich fuer dich war, wird dir wohl erst beim endgueltigen Abschied klar...Du hast mich oft hin und her geschuppst..Du wolltest mich oft biegen..Du hast mir unzaehlige male mein Selbstbewusstsein genommen...Du tuts mir jetzt noch weh obwohl ich dich so sehr liebe...Muss ich dich erst fuer immer verlassen ...So dass du siehst was du an mir hattest..Hat es nicht das eine mal gereicht das ich gegangen bin und du gelitten hast ...Muss ich nun fuer immer gehen??Damit du endlich erwachst und siehst.. wie wichtig du mir warst und wie sehr ich dich geliebt habe und noch liebe..und du endlich merkst das wir beide zusammen gehören?? Du aber eins lasse dir nun gesagt sein.. Wenn ich nun gehen muss ... Dann gehe ich fuer immer und komme nie mehr wieder..Der Schmerz in mir muss einmal ein Ende finden..Meine Seele muss sich erhohlen..Ich will mit dir mein Leben teilen.. Aber laesst du mich nun gehen...Werde ich dieses Leben nun alleine gehen...Mein suesser Schatz...
Ich Liebe Dich und werde es immer tun..Auch wenn das heisst dass ich irgendwann einmal alleine diesen Weg gehe du wirst immer in meinem Herzen bleiben..Egal wie sehr du mich verletzt hast ..Aber diesmal wie gesagt bin ich dann wirklich weg...Dein Engelchen
hi ;o) diese situation kommt mir sehr bekannt vor ...kopf hoch...
NiCoSt
2008-05-21, 18:28:07
Was ich fuer dich bin und was ich fuer dich war, wird dir wohl erst beim endgueltigen Abschied klar...Du hast mich oft hin und her geschuppst..Du wolltest mich oft biegen..Du hast mir unzaehlige male mein Selbstbewusstsein genommen...Du tuts mir jetzt noch weh obwohl ich dich so sehr liebe...Muss ich dich erst fuer immer verlassen ...So dass du siehst was du an mir hattest..Hat es nicht das eine mal gereicht das ich gegangen bin und du gelitten hast ...Muss ich nun fuer immer gehen??Damit du endlich erwachst und siehst.. wie wichtig du mir warst und wie sehr ich dich geliebt habe und noch liebe..und du endlich merkst das wir beide zusammen gehören?? Du aber eins lasse dir nun gesagt sein.. Wenn ich nun gehen muss ... Dann gehe ich fuer immer und komme nie mehr wieder..Der Schmerz in mir muss einmal ein Ende finden..Meine Seele muss sich erhohlen..Ich will mit dir mein Leben teilen.. Aber laesst du mich nun gehen...Werde ich dieses Leben nun alleine gehen...Mein suesser Schatz...
Ich Liebe Dich und werde es immer tun..Auch wenn das heisst dass ich irgendwann einmal alleine diesen Weg gehe du wirst immer in meinem Herzen bleiben..Egal wie sehr du mich verletzt hast ..Aber diesmal wie gesagt bin ich dann wirklich weg...Dein Engelchen
*schluck*....silence...
annoymouse
2008-05-21, 19:16:14
Ich will endlich wieder "fornicieren".
Argoth
2008-05-21, 19:51:09
Warum hast du etwas mit irgend so einem typen, obwohl du genau weisst dass du mich total bezaubert hast?
Habe ich all deine Reaktionen falsch interpretiert oder willst du mich einfach nur verarschen? obwohl ich dir das eigentlich nie zutrauen würde!
Undertaker
2008-05-21, 20:28:29
Noch 3 Tage... =)
Tina33
2008-05-21, 21:04:16
*schluck*....silence...
danke nochmal ;o)ps.. die gedichte sind sehr schön...
Oliver_G
2008-05-21, 21:07:30
Und 500 Gramm Mehl!
Ich kotz ja sowas von ab. Da ist heute Champions League Finale und ich hatte Spätdienst.
rotkäppchen
2008-05-21, 22:05:55
sag mir: was ist das zwischen uns?
SF-Heinz
2008-05-21, 22:13:22
and again...
Zwergi
2008-05-21, 22:49:35
Du hast nix kappiert was ich in der Mail gemeint habe, das habe ich gerade gemerkt, es geht hier net um Dich Du arroganter Vollidiot!
Aber bitte, wenn Du es so willst, dann mache ich einen Termin beim Jugendamt damit Du Deine Tochter unter Aufsicht sehen kannst. Das ist ja auch so unstressig für die Kleine und überhaupt net zeitraubend für alle Beteiligten. Mal abgesehen davon, dass ich jede Wette eingehe, dass wir da sind und Du net von Deinem Rechner wegkommst, den brauchst Du auch so dringend um Dich von Deiner eigenen Gedankenlosigkeit abzulenken...warum was ändern, is ja nur Dein Kind, ey ich hab Dich so satt, Deine ganze Art ist mir sowas von zuwider, ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen will! Ungebildet und ahnungslos wie Du bist sieht man wunderbar wie Schwierigkeiten in der Wahrnehmung der eigenen Inkompetenz zu aufgeblähter Selbstbewertung führen.
Senior Sanchez
2008-05-21, 23:59:33
Ich mag dich sehen, am liebsten sofort :(
Raisuli
2008-05-22, 00:03:31
Hab ich auf der Arbeit überhaupt meinen PC runtergefahren? Oh... upsi :o(
Lucker69
2008-05-22, 02:02:18
Es ist besser so. Die ganze Aktion war längst überfällig!
Tina33
2008-05-22, 11:03:47
heute werde ich dich anrufen und solltest du dann nein sagen.....werde ich mich nicht mehr bei dir melden...*und wenn ich mich dazu zwingen muss *.. ich weiss ich kann es schaffen...*mir nun selbst mut macht*
rotkäppchen
2008-05-22, 11:07:23
das wird nen riesen fehler, wenn ich wieder öfters zu dir fahre.
ich bin über dich weg, entgültig.
ich mag es mein leben zu leben. du gehörst da zwar zu, aber nicht nur fürs bett.
Santini
2008-05-22, 12:49:36
Gesetern war ein scheiss Tag:mad:
wir stehen echt nicht aufeinander... :usad:
Sonyfreak
2008-05-22, 13:01:16
Und das musste gerade jetzt passieren oder wie? :rolleyes:
mfg.
Sonyfreak
Argoth
2008-05-22, 19:08:09
Scheiss Matheprüfung...
______
verdammt nochmal... ich vermisse dich!
du bist zu einzigartig!
Ich wüsste wirklich zu gern was du eigentlich denkst..
Schnaat
2008-05-22, 20:02:13
Heute war richtig geil! ;D
Genial, dass du heute extra wegen mir hergekommen bist.
Ich glaube, ich verliere Dich. Letztlich werde ich allein dastehen.
Tina33
2008-05-22, 22:20:03
du hast nicht nein gesagt ... du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich du mich damit gemacht hast...kussssssssss...
Vergeßt das alles. Jeder auf seine Weise und so, wie es sich gehört.
there`ll be nothing left like silence.
Passenger82
2008-05-23, 14:13:21
Ich liebe dich ;(
Cyphermaster
2008-05-23, 16:18:15
Ja ne, is klar - schlechte Laune, und alles wird geknickt, egal ob man sich Zeit genommen hat oder sonstwas. Zum wievielten Mal? Trau du dich, was über MEINE Motivation zu sagen... :P
_____
Ich hoffe, du hältst dich diesmal auch an dein Versprechen, und findest nicht wieder 1000 schlechte Ausreden. ;(
HAKAN SAKAR
2008-05-23, 16:58:52
oi lek mi do ma kräftisch am oarsch, du Sackradde. Det mo i ned me mid!!!
mir gehts nicht gut :usad:
das ist die Rache für über 3 Jahre "niemals krank sein, Überstunden, 2 Mahlzeiten am Tag" :usad:
Ich Liebe Dich über alles.
Egal was passiert wir schaffen das schon irgendwie.
NiCoSt
2008-05-23, 17:54:20
und nun?
los, pack aus! ;)
Santini
2008-05-23, 18:18:39
Ich hab Angst
!_Tomcat_!
2008-05-23, 19:04:06
Ich fühl mich so scheiße einsam :frown:
evolutionconcept
2008-05-23, 20:20:47
:comfort2::love3:
NiCoSt
2008-05-23, 20:21:41
same here
ja, fahrt alle zu mutti...großes kino
ach, leckt mich alle...
Passenger82
2008-05-23, 20:22:04
++++ ;(
Senior Sanchez
2008-05-23, 20:22:46
Hmm, bitte kümmer dich ein bisschen mehr um mich. :(
MarcWessels
2008-05-23, 20:25:36
Welcher Arsch hat meinen Verstärker geklaut??!! :mad:
!_Tomcat_!
2008-05-23, 21:00:14
:comfort2::love3:
:redface: thanxx
Lucker69
2008-05-23, 23:35:01
Muhahahaha! Ihr könnt mir nix. Ihr könnt mir garnix ihr kleinen Würstchen!
Dreckspack. :rolleyes:
Detritus
2008-05-23, 23:58:11
Für einen Professor der Ägyptologie und Germanistik. Gutaussehend, in akzeptablen Alter. Für den stellst du alles in Frage. Und ich Depp, ich kann's auch noch verstehen!
Ich hoffe, wir finden eine tragbare Lösung.
ICH BIN NICHT DEINE MÜLLHALDE!!
Lucker69
2008-05-24, 22:42:20
Ich glaub mir wird so übel, dass ich kotzen muss. Ich hab es zwar genau so von dir erwartet aber dass es nun wirklich so ist...mir fehlen einfach die passenden Worte für diese unheimliche Wut in mir.
Jetzt ist Schluss mit lustig!
Danke für deine Anwesenheit. Es ist gut, mit, und neben dir zu leben. Ich wünschte, wir könnten was draus machen. Du weißt ja...eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. :(
Passenger82
2008-05-25, 08:11:46
Kannst du nicht endlich die Vergangenheit hinter dir lassen?!?
Deine schlechte Laune zieht auch mich immer runter - auch wenn du es nicht merkst. Aber das belastet mich auch wenn es dir schlecht geht. Obwohl wir nicht zusammen sind. Denn das kapierst du ja auch nicht, dass ich mehr als nur Freundschaft will. Aber wenn ich mir die Aktion gestern abend anschaue, bezweifle ich dass das eine gute Idee wäre.
In einer Partnerschaft soll es doch beiden gut gehen. Es ist doch keinem damit geholfen wenn wir dann beide lange Gesichter machen!
Ach Scheiße mann - ich hasse Gefühle !!!!!
Schnaat
2008-05-25, 19:51:35
Wieso könnt ihr nicht einfach spielen?
Haltet einfach die Klappe und führt euch nicht auf, als wären wir im Kindergarten!!
we war einfach super mit dir ....kussssssssssss...bitte lass es nie mehr aufhören....kussssssss...hoffentlich klappt morgen alles so wie ich es mir erhoffe.....verlass mich bitte nie...kusssssss..idad..ild...
SF-Heinz
2008-05-25, 22:00:38
Ich liebe dich auch =)
Auch wenns kein auch gibt.
Panasonic
2008-05-25, 22:28:27
Morgen darf ich nach zwei Wochen Urlaub meinen Arsch wieder in die dusslige Firma schieben und meinen Nachfolger quälen. Ja, ich gebe wirlich auf. Ich will keine Lebenszeit mehr in der falschen Branche verschwenden. Es langweilt mich nur noch ohne Ende.
Schwarzmetaller
2008-05-25, 22:33:58
Ich freu mich auf dich=)...auch wenn`s seit mehr als einem Jahr aus ist....am Sonnabend wäre unser vierjähriges Jubiläum.
Silent-Freak
2008-05-25, 22:34:15
Morgen darf ich nach zwei Wochen Urlaub meinen Arsch wieder in die dusslige Firma schieben und meinen Nachfolger quälen. Ja, ich gebe wirlich auf. Ich will keine Lebenszeit mehr in der falschen Branche verschwenden. Es langweilt mich nur noch ohne Ende.
Och? Gibts die richtige Branche denn? Ist es nicht in jeder Branche dasselbe? Wenn du mehr Ferien willst, musst du Lehrer werden, aber denke bitte nicht, dass du als Lehrer glücklicher wärst.....Glück findet man nur eine Weise......entweder sind wir alle glücklich, oder niemand, so einfach ist das.
Aber das wird die Menschheit erst kapieren, wenns zu spät ist, und das wiedrum macht mich glücklich, denn euch würde ich es gar nicht mehr gönnen, glücklich zu werden....dazu ist ganz einfach zu viel passiert. :P ....ihr habt es schlichtweg nicht verdient glücklich zu werden.....ihr seid alle selber schuld.
Panasonic
2008-05-25, 22:48:54
Och? Gibts die richtige Branche denn? Ist es nicht in jeder Branche dasselbe? Wenn du mehr Ferien willst, musst du Lehrer werden, aber denke bitte nicht, dass du als Lehrer glücklicher wärst.....Glück findet man nur eine Weise......entweder sind wir alle glücklich, oder niemand, so einfach ist das.
Aber das wird die Menschheit erst kapieren, wenns zu spät ist, und das wiedrum macht mich glücklich, denn euch würde ich es gar nicht mehr gönnen, glücklich zu werden....dazu ist ganz einfach zu viel passiert. :P ....ihr habt es schlichtweg nicht verdient glücklich zu werden.....ihr seid alle selber schuld.Hast Du gerade gekifft?
nee, der hat getrunken. Sowas red ich auch immer, wenn ich zuviel intus habe
Ontopic: HOffentlich werd ich bald wieder gesund. :usad:
Schwarzmetaller
2008-05-25, 22:55:17
Pana...den guten Ton wahren^^ (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/insanedruid/buttons/report.gif (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/report.php?p=6530417))
Panasonic
2008-05-25, 23:19:03
Pana...den guten Ton wahren^^ (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/insanedruid/buttons/report.gif (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/report.php?p=6530417))
Die Frage ist absolut ernst gemeint.
Schwarzmetaller
2008-05-25, 23:36:16
@topic: Warum muß ich noch jeden Scheiß zweimal checken lassen? Mir ist bis dato noch keine einzige eigenverschuldete Beschädigung entgangen...und dann traut ihr mir nicht mal zu, einen tiefentladenene Akku erkennen zu können:rolleyes:
Die Frage ist absolut ernst gemeint.
Ich weiß :)
Gebirgskuchen
2008-05-26, 00:04:54
Wieso kannst du dich mir nicht öffnen. Wieso?
Du kannst mir doch vertrauen. So steht die Bezihung immer auf wackeligen und verlogenen Füßen. Ich kenne dich schon über ein Jahr, und wir sind lange genug zusammen, dass du mir alles anvertrauen kannst. Ich will das beste für dich, aber das kann ich nur erreichen, wenn du dich mir öffnest.;(
Ich liebe dich...
Lucker69
2008-05-26, 00:20:35
Schätze, das war's jetzt.
Kommende Woche nimmt die Mülle alles mit, was ich noch von dir hatte. Mach's gut.
nur ein paar Stunden her, aber schon vermisse ich dich. Wie bitte soll das ganze enden? Was verdammt hast du mit mir gemacht? Ich will dich sehen, hören, spüren, fühlen, riechen. Und momentan schneide ich mir ins eigene Fleisch, weil ich mir selber NICHT nachgeben will. Wie lang wird das noch funktionieren? :(
Schlaf gut. Mein Kissen riecht noch nach dir. Und das ist gut so.
-----
du warst komisch heute am Telefon. Hat dir jemand was gesteckt? Wenn ja, vielleicht würde das vieles einfacher machen. Ich kanns eh nicht mehr lange so aushalten. Es klingt komisch, aber, ich gehe so an meinem eigenen Gewissen zugrunde. Auch wenn du es mir niemals glauben würdest. Ich wünschte, ich dürfte ehrlich sein, um fair zu sein. Und, ohne die Gewissheit, das du glauben würdest, ich würde dich nur verletzen wollen. Das habe ich trotz allem nie gewollt.
Versteht mich eh keiner. Letzenendes werde ich an all dem Unglück mit sämtlichen Konsequenzen, wie immer, die alleinige Schuld tragen müssen.
Hellfire-Torrod
2008-05-26, 01:44:14
Das ist der größte Fehler, der Dir je passiert ist und ewig sein wird!
Klingone mit Klampfe
2008-05-26, 03:08:26
...kusssssss..idad..ild...
...ssss...udaddd...glgl...ballaball...huggu...gnarf...schömitö...
Wolf2k
2008-05-26, 07:04:06
Ich möchte doch nur meien Kette wiederhaben, mehr möchte ich doch gar nicht. :(
Ruf mich besoffen nicht an und ansonsten geniesse doch einfach ein Leben, meins Läuft schon, so oder so....
!_Tomcat_!
2008-05-26, 12:30:53
Parkticket gekauft -> 10 Minuten zu spät am Auto -> 15 Euro Strafzettel!!! -> weil sauer zu schnell heimgefahren -> geblitzt!!! (ca. 120 bei erlaubten 100, wird also nicht teuer aber nervt wie sau!!) -> völlig gefrustet heimgekommen und aus Frust & Wut zu schnell in die Einfahrt gebügelt, dabei dann auch gleich mal die Felge angefahren!!!
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!! :mad: :uhammer:
Ontopic: HOffentlich werd ich bald wieder gesund. :usad:
Bist Du denn immernoch krank - oder schon wieder :eek:
Auf alle Fälle gute Besserung :comfort:
noch immer. so kommen die letzten 3,5 Jahre ohne Kranksein mit einem Mal :|
Und dann noch die Wade mit Hitzesalbe verbrutzelt :usad:
rotkäppchen
2008-05-26, 12:54:30
ich bin nicht dein püppchen, welches immer sofort aufspringt, sobald du rufst. ;(
noch immer. so kommen die letzten 3,5 Jahre ohne Kranksein mit einem Mal :|
Und dann noch die Wade mit Hitzesalbe verbrutzelt :usad:
Das ist aber ganz schön lang :uponder:
Zum Glück ist die Hitzesalbe nicht auf ein empfindlicheres Stück gelangt :wink:
Dondy
2008-05-26, 18:01:36
Ich hab keine Lust mehr auf diese "Beziehung" mit dir. Du hattest nun lange genug Zeit, dich zu einer Entscheidung durchzuringen.
Für mich ist das Thema mit dir nun beendet.
Cyphermaster
2008-05-26, 18:09:15
Ja leck m... - MANN! Für eine ungeplante Reparatur ist es eigentlich immer der falsche Moment. Aber das jetzt ist wirklich mal ein Jackpot... :mad:
kann es sein, daß sich hier im Forum ganz kurzfristig nur Leute anmelden, die eine Anti-Alk-Kampagne starten, ohne wenigstens einen "Suche neuen PC"-Alibi-Thread vorher zu erstellen :|
nichts als lügen und heuchlerei...mir wird immer mehr bewußt daß du mich am verarschen bist...von vorne bis hinten..und lachst meine gutgläubigkeit auch noch aus.. als wäre es ein spaß oder witz...naja wie dem auch sei...du wirst noch sehen was du davon hast...
NiCoSt
2008-05-26, 20:10:16
ich frag jetzt mal besser nicht nach, den ich glaube, ich wäre enttäuscht von dir... vielleicht merkstes ja selbst
immer nur lügen und heuchlereien...sich dann noch über meine gutgläubigkeit lustig machen...werde von vorne bis hinten nur verarscht von dir und du machst dich wohlmöglich noch lustig drüber..wie dem auch sei...auch du bekommst irgendwann einmal deine passende quittung dafür...
Black-Scorpion
2008-05-26, 20:34:02
Egal was du sagst. Egal wie viel Abstand du hälst.
Aber das was du erreichen willst, wirst du damit nicht schaffen.
Ich Liebe Dich trotzdem und werde es auch weiter tun.
Ganz egal was du tust oder sagst.
Panasonic
2008-05-26, 21:28:14
Schlaf nochmal drüber.
nur lügen und heuchlerei...sich dann noch über meine gutgläubigkeit lustig machen...mich verarschen von vorne bis hinten und dann noch behaupten man könne dir trauen??..naja wie dem auch sei...du wirst schon sehen wohin das führt und deine quittung wirst du irgendwann einmal dafür bekommen und ich hoffe du stehst dann ganz alleine da..damit du mal siehst wie sowas schmerzen kann..selbst jetzt würdest du noch grinsen .. ich hoffe es wird dir bald vergehen...und dann werde ich grinsen...
Black-Scorpion
2008-05-26, 21:34:53
Schlaf nochmal drüber.
Warum?
Panasonic
2008-05-26, 21:40:21
Warum?
Weil das Verhalten sehr ungesund ist und keinen einzigen Vorteil bietet.
mich belügen...mich verars....von vorne bis hinten..sich über meine gutgläubigkeit belustigen..mir noch einreden man könnte dir trauen...und sich dabei einen grinsen..wie dem auch sei..ich hoffe dir vergeht bald Fu grinsen..und du bekommst die quittung dafür und stehst dann ganz alleine da .. dann werde ich mir genüsslich einen grinsen...
naja...mach dich nur lustig über mich..noch lachste aber das wird dir hoffentlich bald vergehen..
Undertaker
2008-05-26, 22:30:22
Warum kann nicht schon Samstag sein... Ich muss dich wiedersehen.
es sollte einfach nicht sein mit uns.
wir waren beide verzweifelt genug es trotz aller unterschiede zu versuchen aber nicht entschlossen genug es auch gegen alle widerstände zu schaffen.
ich hoffe du findest jemanden, der dich glücklich macht. für uns beide hoffe ich das.
neuer tag...neues glück...schlimmer kanns eh nicht mehr werden..mache ich halt das beste drauss..männer sind halt*peep* ;o)
Laß dieses Possessivpromomen einfach weg. Heute wird kaputtgespielt. Mich.
evolutionconcept
2008-05-27, 11:17:54
Kann man sich irgendwo darüber beschweren, dass die deutschen Behörden irgendwie alle ihre Briefe mit der PIN AG schicken?
Ich finde das unmöglich, wo der Verein ja nicht umsonst in der Kritik steht. :mad:
Black-Scorpion
2008-05-27, 17:07:42
Weil das Verhalten sehr ungesund ist und keinen einzigen Vorteil bietet.
Ganz egal wie ungesund es für mich ist, bleibt es dabei.
Ich lasse meine Frau in dieser schweren Zeit (nicht nur für sie sondern uns alle) nicht im Stich.
schlaf nicht noch einmal drüber ;o)...kann mich in deiner lage rein versetzten und sage nur hochachtung ;o)...und bleib bei deiner meinung auch wenns aussichtslos am ende sein sollte ...du hast geliebt und gekämpft und das zeigt stärke... und egal wie blöd dieser satz auch nun klingen mag ..es zahlt sich irgenwann einmal aus und du wirst wieder glücklich sein.. ;o)... lg
Black-Scorpion
2008-05-27, 20:43:21
schlaf nicht noch einmal drüber ;o)...kann mich in deiner lage rein versetzten und sage nur hochachtung ;o)...und bleib bei deiner meinung auch wenns aussichtslos am ende sein sollte ...du hast geliebt und gekämpft und das zeigt stärke... und egal wie blöd dieser satz auch nun klingen mag ..es zahlt sich irgenwann einmal aus und du wirst wieder glücklich sein.. ;o)... lg
Danke
Mag zwar seltsam klingen aber ich bin glücklich und traurig zugleich.
Glücklich eine Familie zu haben und traurig meine Frau so leiden und sich abschotten zu sehen.
Sie macht das was sie mir vorgeworfen hat. Sie igelt sich ein, geht nicht raus und sitzt nur in ihrer Wohnung rum. Sie will ja nicht einmal die Kinder in ihrer Nähe haben.
Lange mache ich das nicht mehr mit und bringe sie wieder in die Klinik.
So traurig es ist wird es das beste für sie sein.
Ich habe Angst das wir es nicht schaffen noch zu heiraten.
Was wird dann aus den Kindern? Werde ich sie behalten können?
Ich könnte heulen vor Ungewißheit.
Danke
Mag zwar seltsam klingen aber ich bin glücklich und traurig zugleich.
Glücklich eine Familie zu haben und traurig meine Frau so leiden und sich abschotten zu sehen.
Sie macht das was sie mir vorgeworfen hat. Sie igelt sich ein, geht nicht raus und sitzt nur in ihrer Wohnung rum. Sie will ja nicht einmal die Kinder in ihrer Nähe haben.
Lange mache ich das nicht mehr mit und bringe sie wieder in die Klinik.
So traurig es ist wird es das beste für sie sein.
Ich habe Angst das wir es nicht schaffen noch zu heiraten.
Was wird dann aus den Kindern? Werde ich sie behalten können?
Ich könnte heulen vor Ungewißheit.
ich nochmal ;o)... meine situation ist nicht direkt die gleiche .. aber ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst...und finde es klasse wie du an ihr fest hällst...obwohl es dir sehr schmerzhaft für dich sein muss.. dies alles mit zu erleben...der tag wird kommen wo du auch wieder glücklich sein kannst denn du hast alles menschen mögliche gegeben.. hast nicht aufgegeben..und das bewundere ich..wären mal mehr männer so stark wie du dann wären manche frauen nicht so enttäuscht ;o)..deine frau kann sich glücklich schätzen einen an der seite zu haben der die kraft hat das alles irgendwie mit ihr zu meistern..wenn es für sie erstmal besser ist in behandlung zu gehen dann soll sie es auch machen damit ihr alle wieder zueinander findet und glücklich werden könnt...und vielleicht hilft es ihr ja auch...ich hoffe ich war nun nicht zu direkt... lg..;o)...
Mosjoe
2008-05-27, 22:51:33
Warum müsst ihr blöden Weiber mich eigentlich so quälen? Womit hab ich den Scheiß verdient? Das kann`s doch nicht sein, dass mir andauernd der gleiche Scheiß passiert. Wann hört das auf? Muss ich erst völlig am Boden sein? Ihr habt`s bald geschafft :mad:
wtf, ich schaue grade WWF mit dem Undertaker :eek:
Black-Scorpion
2008-05-28, 19:54:10
ich nochmal ;o)... meine situation ist nicht direkt die gleiche .. aber ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst...und finde es klasse wie du an ihr fest hällst...obwohl es dir sehr schmerzhaft für dich sein muss.. dies alles mit zu erleben...der tag wird kommen wo du auch wieder glücklich sein kannst denn du hast alles menschen mögliche gegeben.. hast nicht aufgegeben..und das bewundere ich..wären mal mehr männer so stark wie du dann wären manche frauen nicht so enttäuscht ;o)..deine frau kann sich glücklich schätzen einen an der seite zu haben der die kraft hat das alles irgendwie mit ihr zu meistern..wenn es für sie erstmal besser ist in behandlung zu gehen dann soll sie es auch machen damit ihr alle wieder zueinander findet und glücklich werden könnt...und vielleicht hilft es ihr ja auch...ich hoffe ich war nun nicht zu direkt... lg..;o)...
Ist schon OK so.
Ja ich halte sie fest. So fest wie es nur geht.
Ich würde alles dafür geben ihr die Schmerzen abnehmen zu können.
Sie hat zu mir gestanden obwohl ich ihr sehr weh getan habe.
Sie ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will.
Egal wie schwer es wird und wie lange es noch sein wird.
Nur müssen wir unbedingt heiraten. Damit die Kinder für immer ein Zuhause haben.
Da es nicht meine leiblichen sind würde ich alles verlieren.
nehmen wir mal an, da gäbe es nen typen, dessen existenz ganz klar dem griechischen zōề entspricht, dessen bìos nicht existent ist, der polís-niveau-technisch unter null liegt und in einem oîkos lebt, was aus einem computersessel besteht ... also nur mal rein hypotetisch: würde man ihn z.B. mit einem schneitwerkzeug nach wahl bearbeite und im garten vergraben ...
wäre dies dann umweltverschmutzung? müsst sich dann so 50€ zahlen?
Schwarzmetaller
2008-05-28, 22:21:19
Vergrab denjenigen aufm Wertstoffhof in der Sondermülltonne.
Zwergi
2008-05-28, 22:38:15
Die hat auch ihren Stolz :|
Schwarzmetaller
2008-05-28, 23:18:13
Die kann ihren Stolz aber besser unterdrücken X-D
@topic: Du dummes Arschloch..wenn ich dich erwische...alleine dafür, sich bei uns am Briefkasten zu vergreifen und Briefe zu klauen.:mad:
!_Tomcat_!
2008-05-28, 23:26:21
Mir tut das so weh, verflucht. Ich will aber nicht jammern, das bringt nichts und zieht andere nur runter.
------------------
Oh weia war das knapp. :eek: Wolltest Du mich küssen? Mädl, Du bist 18! Das kann nur Ärger geben! Läuft wohl unter dem Motto: "Lieber nicht" :redface: ... obwohl, ich bin auch nur ein Mann.... :wink:
Lucker69
2008-05-28, 23:41:22
Ach? Jetzt scheint es ja plötzlich sehr gut zu klappen. Und was war bei mir? Leck mich. Verdammte Schlampe! :mad:
Wellenreiter
2008-05-28, 23:56:48
Hallo Asoziale ! Ihr bleibt hier und ich bin weg. Viel Spaß auf eurem Weg nach unten. Das habt ihr euch verdient.
NiCoSt
2008-05-29, 00:09:33
lass uns mal was so machen... zu viert oder so :)
evolutionconcept
2008-05-29, 08:33:59
Ich hoffe du hast deine Eltern gefunden und die Nacht überlebt. Ich hoffe du wirst erwachsen werden können. Ich hätt' dich so gern mitgenommen, aber ich weiß das das falsch gewesen wäre.
Warum musstest du mir so hinter her laufen, das macht alles so schwer.
Viel Glück.
ihr seit so durchschaubar. Mir persönlich sind diese Spielchen zu flach. Von mir gibts im Zweifelsfall einfach "direktes". Auch für dich. Da kannst du x mal *gg* hinterklatschen.
i´m not playing.
Wolf2k
2008-05-29, 12:04:37
Tut mir echt leid, aber schade, dass du dich nicht mehr meldest, aber ich gebe dir die Zeit und danach gehen wir mal wieder chillen ja? :)
MarcWessels
2008-05-29, 12:08:48
Oh weia war das knapp. :eek: Wolltest Du mich küssen? Mädl, Du bist 18! Das kann nur Ärger geben! Läuft wohl unter dem Motto: "Lieber nicht" :redface: ... obwohl, ich bin auch nur ein Mann.... :wink:Ran da, Tiger!
rotkäppchen
2008-05-29, 12:12:19
du doofe kuh. :P ;(
hesTeR-
2008-05-29, 13:40:23
ich hasse zu warten und dabei diese ungewissheit zu haben ob noch was passiert oder nicht...
!_Tomcat_!
2008-05-29, 17:57:19
Ran da, Tiger!
Don´t fuck in the company! :mad:
Lucker69
2008-05-29, 18:14:06
Siehst du? War doch gar nicht so schwer. Da fahren sie hin mit deinem Krempel hinten drin. Und mir geht es gleich besser. Alles was ich tun musste war deinen ganzen Müll zu entsorgen. Ach ja: Und dich natürlich gleich mit! Da geht es mir doch auch gleich noch sehr viel besser!
Wolf2k
2008-05-29, 18:17:40
Don´t fuck in the company! :mad:
-.- Den Spruch hab ich jetzt schon zig-mal gehört von ner Kollegin von mir... Naja, bissel rummachen wird aber noch erlaubt sein, oder? ^
Dunhill
2008-05-29, 20:02:54
blubb
-.- Den Spruch hab ich jetzt schon zig-mal gehört von ner Kollegin von mir... Naja, bissel rummachen wird aber noch erlaubt sein, oder? ^
Ne - eigentlich heist es "Dont touch and fuck the Company" :wink:
SF-Heinz
2008-05-29, 22:07:30
Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo die Ex mit ihm Stecher her...
fuck fucking fuck, fuck! -.-
...hier du Pappnase, du hast mir eine Anzahlung gegeben! Also, gekauft ist gekauft!
Melbourne, FL
2008-05-30, 02:30:20
Oh man...warum tut Abschied nehmen nur so weh... :frown:
Alexander
okrim
2008-05-30, 12:53:09
Mhhh... auf dem einem Foto find ich dich nur noch total hässlich.
Gut so! :)
wenn ich die Augen zu mache, dann bin ich bei dir. Manchmal ist es so einfach...
gut, das es dich gibt.
SF-Heinz
2008-05-30, 16:30:05
Was für ein scheiß Glückspilz! Neid, Neid ohne Ende. Derart gutaussehende, charismatische, intelligente und humorvolle Frauen gibt es nicht häufig. Meine Glückwünsche.
rotkäppchen
2008-05-30, 19:31:52
entweder du bremst noch früher oder fährst mir das nächste mal einfach hinten rein. :P
du vollidiot.
Tyrann
2008-05-31, 00:16:02
mir dünkt Rapantchen mutiert hinterm Steuer zum wilden Tier:weg:
vitilevu
2008-05-31, 15:08:59
Das ist so scheiße momentan. Ich will nicht allein sein. Und du fehlst mir.
Panasonic
2008-05-31, 16:21:01
Verdammte Scheiße, ich könnte durchdrehen!
Da will ich nur mein Rad mit einer beschissenen Billigpumpte aufpumpen und was passiert?
Der Messingadapter verschmilzt mit der Plastikpumpe, ich verbrenne mir den rechten Daumen und beim Versuch, die Pumpe vom Ventil zu nehmen, bricht auch noch die Ventilspitze ab! Ich brauche nicht erwähnen, dass der Reifen nichtmal halbvoll ist und das Rad mir jetzt überhaupt nichts bringt.
Und in 10 Minuten geht's los auf Fototour.
TÖTEN! Wer denkt sich so einen Billigschrott aus?! UND WARUM HABE ICH ÜBERHAUPT SO EINEN BILLIGSCHROTT??111
Schwarzmetaller
2008-05-31, 17:23:33
Ihr Blindfische....das ist`n Kerl.
@Pana: Wer billig kauft, kauft zweimal.
na also, da haben wirs ja wieder. Wer hätts gedacht.
Deine Bemühungen halten jedesmal genau von 12 bis mittag.
Scheiß drauf.
Morgaine
2008-05-31, 17:43:54
Manche Männer haben ihr Hirn echt im Schwanz Oo..
flatbrain
2008-05-31, 18:22:26
Warum...
Lucker69
2008-06-01, 00:01:58
SO! Ich bin wieder da! Und dieses Mal werden Köpfe rollen. Oder besser gesagt: Sie werden verdreht. Und ich glaube mit dir fange ich an.
Gedanken zur Nacht....
was soll das reden? Was das Schweigen?
ich bin nicht auf der Welt, um euch das gute Gefühl zu geben, das ihr braucht. Ich kenne meine Aufgabe. Jeder hat etwas, für das er bestimmt ist. Seine ganz eigene Aufgabe in diesem Universum. Egal, ob blind, taub, oder einfach nur scheinbar von allen guten Geistern verlassen.
I have a dream.
_Funkiwi_
2008-06-01, 02:01:01
entweder habe ich dich schon verloren und will es nur noch nicht sehen, oder ich verliere dich dann ab heute wohl. es tut mir weh das so zu sehn, doch wir beide stehen scheinbar an ner weggabelung wo du nach links willst und ich nach rechts muss. ich kann auch kein stück mit nach links gehen, ich glaube für dich wäre es andersrum möglich, doch willst du scheinbar nicht.
irgendwie tuts mir leid honey, aber so gehts nicht mehr. :'(
Lucker69
2008-06-01, 02:10:45
Was? Du brauchst einfach nur mal kräftig aufs Maul. Das ist alles. Aber soviel kann man gar nicht schlagen, dass du wieder klar im Kopf wirst! :mad:
Dass es aber auch immer jemanden geben muss, der einem ein Haar in die ansonsten leckere Suppe des Wochenendes legt. IMMER!
Senior Sanchez
2008-06-01, 12:06:15
Du machst alles kaputt. Verbringst mehr Zeit mit dem als mit mir.
DonVitoCorleone
2008-06-01, 12:16:32
Verdammt! Wieso stell ich mich diesbezüglich immer so dämlich an? Ham doch schon ganz andere hinbekommen ...
ich mache mir zwar selbst ein vor.. aber momentan hilft es mir... vielleicht schaffe ich es ja dadurch...obwohl ich es ja nicht will...nur glaube ich du willst es..deshalb versuche ich es...damit es vielleicht dann für mich leichter wird...
atlantic
2008-06-01, 21:17:48
sollte irgendwann mal die Zentrale meines Providers in die Luft gehen, wär ich nicht traurig drum. Echt jetzt :mad:
Schwarzmetaller
2008-06-01, 23:00:59
Die PS3 ist tot, der PC, D3D 10, Vista...alles tot....Sieht aus wie eine Nekrophilenversammlung
Du hast einen Freund. Ich baue dir keine Brücke – ätsch.
MfG,
Raff
Mosjoe
2008-06-02, 00:16:29
Hm, alles auf eine Karte setzen und endlich für Klarheit sorgen oder weiterhin wegen dem Scheiß vor sich hin vegetieren und alles in sich hineinfressen? :confused:
Lucker69
2008-06-02, 00:19:55
Wie schnell die Jahre vergangen sind. Niemals hätte ich das für möglich gehalten. Die Tage kriechen langsam dahin und doch scheint alles auf fast-forward zu laufen.
Panasonic
2008-06-02, 00:33:33
Hm, alles auf eine Karte setzen und endlich für Klarheit sorgen oder weiterhin wegen dem Scheiß vor sich hin vegetieren und alles in sich hineinfressen? :confused:
Ersteres.
Gebirgskuchen
2008-06-02, 01:20:17
Auf jeden Fall ersteres...hab das bämlich heute Abend gemacht mit meiner Freundin und es hat geholfen!
Auch wenn dein Problem vllt etwas anders ist.
lieber etwas forcieren von dem man nichtmal sicher ist ob man es überhaupt 100% will mit sicherlich vielen schönen seiten aber auch einer menge probleme...
oder es einfach laufen lassen und gucken was passiert aber mit der situation nicht umgehen können weil man sich sagt man könnte dies und jenes machen und dann doch mehr will
verdammte scheisse hüü oder hot ^^
rotkäppchen
2008-06-02, 11:57:20
warum muss ich heute auch bis 23 uhr arbeiten und kann deswegen nicht bei dir sein?
dir gehts mies, hast verletzungen und ich muss arbeiten und kann da nicht weg und erst morgen bei dir sein.
ich denk an dich, halt die ohren steif, süße. lieb dich. :-*
scheiße verdammt.....
Cyphermaster
2008-06-02, 12:31:07
Ihr selbstherrlichen Großkotze... Wer muß denn dafür sorgen, daß die "Selbstverständlichkeiten" auch selbstverständlich erfüllt werden? Schon mal drüber nachgedacht, daß nicht jeder hellsehen kann? Euer "Man muß mich ja nur fragen..." ist blanker Hohn³. Es ist EURE Aufgabe, neue Infos auch an die Leute zu bringen, die sie brauchen, nicht deren Aufgabe, die Ergebnisse eurer Arbeit vorauszusehen und von euch zu erbetteln.
Radeonator
2008-06-02, 15:32:11
Ich hasse es langsam, Dienstleister zu sein. Arrogantes Dreckspack, welches mir nichteinmal Ansatzweise das Wasser reichen kann, aber die große Fresse haben...
wieso müsst ihr unfähigen mit 100 titeln bestückten idioten mir 12 prüfungen + 3 projektabgaben + 2 projekttage + 3 schwerpunkttage in den selben monat legen?
SF-Heinz
2008-06-02, 18:53:07
AAARGHH!!!!1
Wie soll ein Mensch so einen Scheiß Stress überhaupt aushalten X((
Black-Scorpion
2008-06-02, 20:54:14
Hab erbarmen mit mir und lass es wieder etwas kälter werden.
Sonst bekomme ich noch einen zuviel bei dem Anblick jeden Tag. :confused:
FULL ACK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6549818&postcount=34). Das Schwein hat unser Vaterland ins verderben gezogen und verschissene Faschisten und reaktionäre Konservative feiern den noch!
Buawäh! Pfui Teufel!
Wolf2k
2008-06-03, 05:20:04
Ja, und ich hasse dazu noch alle anderen bösen Leute der Weltgeschichte.... Ich heiße nicht gut was er getan hat, das wars aber auch. -.- Er ist tot und nun ist gut.
btt: Ich habe keine LUST!!!!! WAHHHHHHHHHHH
Dondy
2008-06-03, 12:22:01
Na toll, was musst du jetzt zum Bügeln gehen ... verdammt nochmal :ufinger:
Senior Sanchez
2008-06-03, 12:49:15
Gib mir bitte mehr von dir, halte mich nicht so auf Distanz. :(
NiCoSt
2008-06-03, 17:28:31
mach dein scheiß allene,
du bist verwöhnt und arrogant. lern mal etwas wertvolles zu schätzen!
also irgendetwas stimmt zur zeit bei mir nicht.
die u-bahn kommt ständig zu spät.
meine internetverbindung bricht mehrmals täglich zusammen
dauernd hab ich löcher in die strümpf
es ist einfach scheiß viel zu heiß
die kerzen brennen einseitig
das klopapier reicht nicht
ständig wächst der spülberg, egal wie oft ich spüle
und mein rücken kriegt pickel
schlaflos denke ich nachts darüber nach
was das wohl für zeichen sind
naht das ende, oder ist die invasion nahe?
!_Tomcat_!
2008-06-03, 23:01:51
Ach menno, warum warst Du heute nicht da Süße? :frown:
AtTheEndofAugust
2008-06-03, 23:19:07
Mal sehen was sich die nächsten Tage so ergibt =PPPPPP
MarcWessels
2008-06-04, 00:06:20
FULL ACK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6549818&postcount=34). Das Schwein hat unser Vaterland ins verderben gezogen und verschissene Faschisten und reaktionäre Konservative feiern den noch!
Buawäh! Pfui Teufel!Man redet nicht schlecht über Tote! :nono:
KinGGoliAth
2008-06-04, 00:28:50
du bist abschaum. und ein kameradenschwein! aber ich bin froh nicht mehr in deinem dunstkreis zu stecken. offenbar weißt du noch immer nicht wie man deo richtig benutz.
evolutionconcept
2008-06-04, 08:33:18
Man redet nicht schlecht über Tote! :nono:
In dem Falle ist das durchaus legetim.
Panasonic
2008-06-04, 08:39:32
Man sollte ihm die Bremsleitungen kappen :)
nicht alles ist meine ganz persönliche Schuld.
Man ist immer auch ein Spiegel dessen, was an einen herangetragen worden ist, von vielen Seiten. Nein, es soll keine Entschuldigung sein. Nur vielleicht eine Erklärung.
zu oft....
Mylene
2008-06-04, 10:07:14
Was zum Teufel war das denn? Langsam aber sicher wird's verdammt gefährlich.
okrim
2008-06-04, 11:10:11
Unwetterwarnung für deine Stadt - mach bloss schnell die Schotten dicht...
^^ Warum juckt mich das überhaupt??? Sauf doch ab, du dumme Pute!
rotkäppchen
2008-06-04, 11:33:12
beleidige noch einmal meine familie und meine freunde, dann gibts aber nen satz heiße ohr. :mad:
seit langen mal wieder hat man mir gesagt das ich ne tolle frau bin... ist wirklich nen schönes gefühl sowas zu hören...und das auch noch von einem mann..
Cyphermaster
2008-06-05, 16:58:52
Bevor man sich auf euch verläßt, sollte man wohl besser Wahlversprechen von Politikern glauben. Da hat man bessere Chancen, daß es stimmt.
abaddon
2008-06-05, 17:57:11
mein chef ist ein behinderter spacko der von seinen lehrlingen krass zu viel erwartet.
ausserdem könnte ich beim gedanken an einen überwachungsstaat kotzen, vor allem völlig legal.
atlantic
2008-06-05, 18:12:05
schöne Aussichten, ich könnt gerad kotzen. ;(
Wolf2k
2008-06-05, 19:24:18
Ich wisch es auf, ich bin geübt in sowas. x)
------
Ich freu mich auf heute abend :) - Auf dich! Ne, auf dich leider nicht -.- Aber beide seid ihr da. ^
MarcWessels
2008-06-05, 19:55:50
Dann bleib doch einfach da, wo der Pfeffer wächst!!!
!_Tomcat_!
2008-06-05, 23:11:44
Ach menno, warum warst Du heute nicht da Süße? :frown:
Warum warst Du denn heut Abend schon wieder nicht da?
Wie lange hätte ich denn noch warten sollen? http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-068.gif
rotkäppchen
2008-06-06, 00:22:01
der abend heute war so richtig klasse. =)
:heart:
Schwarzmetaller
2008-06-06, 00:47:43
Du denkst, du kannst mich wegen sowas vor versammelter Mannschaft verbal zusammenfalten....alles spricht für mich....sogar die blanken Zahlen:biggrin:
Lucker69
2008-06-06, 02:45:09
Ach? Wenn man ein wehrloses Kind über Jahre misshandelt und letzlich zu Brei schlägt kommt man leicht davon, weil man ja nicht wissen kann, dass einer von vielen gebrochener Knochen eine Fettembolie auslösen kann?
Das erinnert mich schwer an die Frau, die ein Kind dazu gezwungen hat einen total versalzenen Pudding zu essen. Die konnte ja auch nicht wissen, dass man an soviel Salz sterben kann!
Sowas kann der Otto-Normal-Mörder ja nicht wissen!
Ich lauf morgen auch mal Amok und baller wild um mich. Da ich noch nie eine Waffe abgefeuert habe konnte ich ja nicht wissen, dass ich dabei sogar jemanden treffe.
Wenn ich aber eine Abmahnung über 5000 Euro wegen einer juristischen Haarspalterei bekomme, dann ist das ok. Damit hätte ich ja rechnen müssen, sowas weiß doch jedes Kind und nicht nur studierte Juristen!
Habt ihr sie eigentlich noch alle? Was ist in diesem Land nur los? :mad::mad::mad:
Sie Herr Richter würde ich auch mal mit einem Spezialpudding füttern und ihnen ein paar Knochen brechen. Ich bin auch son Dummkopf, der das nicht weiß!
Detritus
2008-06-06, 07:32:13
Verdammt, ich habe meine Sig vergessen und ihr zuwider gehandelt! Das wollte ich nicht, wirklich nicht.
Popeljoe
2008-06-06, 09:12:45
Vielleicht nur noch 8 Stunden bis zum Wochenende...
*seufz* Bin jetzt schon bei 40 Stunden diese Woche.
Panasonic
2008-06-06, 09:15:39
Scheiße, heute muss ich schon um 11 Uhr anfangen zu arbeiten :( Und dann bis 18:30 Uhr!! Und das bei DEM Wetter. Mein Leben ist hart.
Cyphermaster
2008-06-06, 10:33:35
Jetzt langt's aber, ja?! Könnt ihr Saftsäcke euch nicht wenigstens für heute mal zusammenreißen? Meine noch gute Laune so weit runterziehen, daß ich an meinem Wochenende keinen Spaß mehr habe, würde ich euch nicht raten. Tolle Frau, tolles Wetter, toller Event - wer mir das versaut, büßt das die nächsten Wochen dreifach...
BartVCD
2008-06-06, 11:32:26
Danke bebe, das du mir heute nacht gezeigt hast wie sehr du mich noch wirklich liebst...:smile:
vitilevu
2008-06-06, 15:51:45
Oh Gott was kommt als nächstes? Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich nicht deine Mutter bin und auch nicht vorhabe ihre Stellung bei dir einzunehmen. Für dein Problem gibt es andere die besser helfen können. Ich möchte jemanden der ERWACHSEN ist und auf sich selbst aufpassen kann, das kann doch nicht zu viel verlangt sein?
Popeljoe
2008-06-06, 17:52:37
Vielleicht nur noch 8 Stunden bis zum Wochenende...
*seufz* Bin jetzt schon bei 40 Stunden diese Woche.
Von wegen: sieht so aus, als wenn ich noch 2 Stunden machen darf... :frown:
Lucker69
2008-06-06, 19:42:28
Was ist denn jetzt schon wieder dein Problem Freundchen? Fühlst du dich eingeschüchtert oder was? Könnte ich jedenfalls gut verstehen, wenn ich so ein Würstchen wie du wäre!
Ich lass mir so kurz vor dem Wochenende nicht von dir an den Karren fahren. Das haben schon ganz andere versucht! Man könnte im Leben so viel weiter kommen wenn man nicht so viel Zeit und Energie damit verschwenden müsste gegen die ganzen Idioten und ihre Mittelmäßigkeit anzukämpfen.
aVenger
2008-06-06, 20:51:19
heult nicht alle immer rum
das leben ist nicht fair und wird es auch nie sein
findet euch damit ab
Zwergi
2008-06-06, 23:10:35
Ich hab euch alle lieb :)
manchmal frage ich mich wie wohl alles gelaufen wäre wenn ich nicht...
aber die frage wird nie jemand beantworten können. wahrscheinlich ist es auch besser so.
Detritus
2008-06-07, 01:12:48
Eine Zigarette. Gitanes Blondes legeres; ich lass die `und ´weg; nach 4 oder 5 Jahren Abstinenz, das wär's jetzt.
Grivel
2008-06-07, 01:50:03
hör mit dem gottverdammten rauchen auf, verdammt nochmal wieso Rauchen immer Leute die mich toll finden, obwohl ich der totale anti raucher bin ??? -.-
{Alone}
2008-06-07, 01:51:10
Papaya papaya, coconut banana
Fleisch
2008-06-07, 02:02:21
Scheiße, wieso bin ich mir so unsicher?! Liebe ich dich? Ist das Liebe? Wenn du es sagtest, ich würde es erwidern... aber ich bin mir nicht sicher genug um es dir von mir aus zu sagen.... scheiße.
Wolf2k
2008-06-07, 06:33:43
Frauen, manchmal versteh ich euch nicht....
ich habs dir zwar schon gesagt....ich bin glücklich mit dir. Meine Wünsche und Träume haben wieder ein zuhause.
ich@work
lauf mir nochmal auf dem Gang über den Weg; du bist... WOW :)
Black-Scorpion
2008-06-07, 13:28:15
"Ich Liebe Dich" totzdem
Alles andere ist gesagt.
ach fuck
langsam nervt mich alles. Zu viel Zeit, die ich drauf verschwende. Ich sollte nochmal drüber nachdenken, WER oder WAS im Leben meine Aufgabe war/ist. Ich muß das verdammt nochmal überdenken. Und dann endgültig danach handeln. Ich gebe mir 24 h. Irgendwie ahne ich seit langem, was dabei herauskommen könnte....
gn8
Ohne dich würde für mich alles einfach keinen Sinn machen.
SF-Heinz
2008-06-08, 09:11:08
ich will nicht. nein, ich will nicht! aber ich muss.
Satariel
2008-06-08, 15:03:59
Mach deinen Scheiss alleine, du Wichser.
SF-Heinz
2008-06-08, 22:30:16
Geschafft...
Ich will immer noch nicht aber den ersten Teil hab ich hinter mir, jetzt kanns nur noch schief gehn... Zahne zusammenbeißen und den Tag noch durchhaun!
Geht sterben ihr Spassten, was habt ihr schon geschafft, dass ihr jetzt hupend durch die Stadt fährt? Abgefuckte Spassten.
Lucker69
2008-06-08, 22:53:18
you have been
polned
by the best
Is irgendwie "Arschloch-Woche", und keiner hat es mir gesagt? Seh ich aus wie ein Baum, daß jeder glaubt, mich anpissen zu dürfen?
Hofft auf meine Selbstbeherrschung, sonst macht euch besser auf was gefasst.
Ohne dich würde für mich alles einfach keinen Sinn machen.
....zwei Puzzle-Teile. Wieviel "Zufall" war nötig, damit sie sich haben finden können?
Danke für die Zeit neben dir.
Ich liebe dich.
Ich will dich nicht! Nie mehr! Aber ich will mein verfluchtes altes leben zurück =/
Panasonic
2008-06-09, 18:25:10
Wenn Du Dich fragst, warum ich mich nicht mehr melde, dann guck Dir mal die Kugel zwischen Schambein und Brust an. Ja, Deine Brut hat leider jeglichen sexuellen Reiz an Dir schlagartig vernichtet. Selber Schuld, du blöde Kuh.
Ich liebe dich,verdammte scheisse!!!!!
Mosjoe
2008-06-09, 19:34:11
Keine Antwort ist auch eine Antwort, aber macht ja nix, ist ja nix neues ... mit mir kann man`s ja machen. Kein Problem, auch über das komme ich hinweg. Macht nur so weiter ... da passt das schon, dass quasi schon wieder die nächste an der Tür klopft. Auf ein neues!!! :mad: ... ihr Weiber habt doch echt einen an der Klatsche!
Black-Scorpion
2008-06-09, 20:50:54
Auf wiedersehen in einem anderem leben.
Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen behalten. *heul*
X-ray3
2008-06-09, 21:03:54
Du ekliges, hinterhältiges "Etwas", was willst Du damit erreichen? Erzähl keinen Müll über mich an der Arbeit wenn ich im Urlaub bin! Begreifst Du nicht, das Dich eigentlich niemand bei uns mag? Wenn ich deine Schwester nicht so gern hätte, wäre ich Dir gegenüber ganz anders.
mal sehen, wie weit man das steigern kann. Mal sehen, wie lang man das aushält.
Lucker69
2008-06-10, 00:00:24
Typisch. Neue Woche und du tust so als wäre vor dem Wochenende nichts passiert. Du schwanzloses Etwas. Aber macht nix. Der Chef und der Rest der Belegschaft wissen ja bereits was von dir zu halten ist. Mit denen hast du es dir ja schon einzeln vor meiner Zeit verscherzt. Nur weiter so. ;D
Und du bist offenbar auch kein Kind von Traurigkeit. Nach allem hatte ich etwas mehr Anstand von dir erwartet. Ist aber ok. Enttäuschung ist schließlich dein zweiter Vorname!
Ich könnte würgen. :mad:
Hellfire-Torrod
2008-06-10, 00:46:46
Warum musst du nur so verdammt nachtragend sein. Es tut mir leid und war doof. Sonst hinterfragst du doch auch alles was ich so sage.... ;(
Passenger82
2008-06-10, 08:32:06
Wieso verhälst du dich mir gegenüber so undurchsichtig und komisch? ;(
nach 7 jahren meldest du dich wieder und bringst mein leben so durcheinander.
es war damals eine schöne zeit, aber nun habe ich ein anderes leben.
alte sachen soll man nicht aufwärmen.
something`s going wrong. :(
rotkäppchen
2008-06-10, 18:38:08
Sie Affe.
:mad:
-------
boah, alter sack, wärst du mir in die seite gefahren, du hättest nen herzinfarkt erlitten, das sag ich dir. und das nicht von dem wumms, sondern von meinem wutausbruch, dass du kein auto fahren kannst und deinen schein gleich der polizei abtreten kannst.
:P
Black-Scorpion
2008-06-10, 19:12:00
Ich sehe dich Freitag ein letztes mal.
Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll?
Mit wem soll ich reden?
Du fehlst mir so.
Du warst immer für mich da.
Ich verdanke dir soviel und konnte nur einen kleinen Teil zurückgeben.
Du hast mir das wichtigste gegeben und dir wurde es genommen.
Warum? Warum musste das passieren?
----------------------
Warum darf ich nicht auch einmal Glück haben?
Ich bin fertig.
Ein trauriger und weinender zurückgelassener.
Ich hoffe, ich darf dieses Zitat machen, ich fühl mich gerade ähnlich...
(...)
Du fehlst mir so.
Ich liebe dich und kann nur hoffen.
Hoffen, daß ich es dir jeden Tag aufs Neue zeigen darf.
Hoffen, daß ich mit dir deine Welt ein wenig mehr so machen kann, wie wir sie uns beide wünschen, wie wir glauben, daß sie sein sollte - jeden Tag aufs Neue.
Jeden Tag aufs Neue mit dir glücklich sein dürfen.
@Anonym_001: Mehr als dir sagen, daß ich sehr mit dir fühle, kann ich nicht. Das aber dafür ehrlich. Und ich hoffe, daß du auch irgendwann ein Stück Glück abbekommst, das du verdienst.
Ich hoffe, ich darf dieses Zitat machen, ich fühl mich gerade ähnlich...
Ich liebe dich und kann nur hoffen.
Hoffen, daß ich es dir jeden Tag aufs Neue zeigen darf.
Hoffen, daß ich mit dir deine Welt ein wenig mehr so machen kann, wie wir sie uns beide wünschen, wie wir glauben, daß sie sein sollte - jeden Tag aufs Neue.
Jeden Tag aufs Neue mit dir glücklich sein dürfen.
@Anonym_001: Mehr als dir sagen, daß ich sehr mit dir fühle, kann ich nicht. Das aber dafür ehrlich. Und ich hoffe, daß du auch irgendwann ein Stück Glück abbekommst, das du verdienst.
seufz;o)...schön geschrieben ...
Zwergi
2008-06-11, 00:58:25
lol, 6 Monate keinen Strom bezahlt und nun kannst du deine kostbare Sendung net durchziehen, das tut mir aber schrecklich leid...
achja, morgen kriegste Dein Brett, wollt ich zwar net, aber die Verlockung is einfach zu groß...genau jetzt, wenn Du es am wenigsten erwartest...hrhrhr
ich weiß. Ich veruche, mit einer Abrißbirne ein Haus zu bauen. Nicht mit einer Kelle. Auch dafür hasse ich mich.
Und ja. Jeder Morgen, der neben dir beginnt, macht Sinn. Sekundenbruchteile wie ein Feuerwerk im Kopf. Ganz allein für mich. DAS ist Glück.
------
jetzt ahnst du es. Ich weiß. Laß uns keine Schlammschlacht draus machen.
NiCoSt
2008-06-11, 09:46:37
lass doch diesen genialen keim nicht an soeiner kleinigkeit eingehen. das ist doch wirklich minderwertig, betrachtet man die ganze idee. ist das wirklich so wackelig?
soll ich dir das sagen?
lieber Herr Reichsbedenkenträger....wenn du das bis zum Wochenende hinkriegst, darfst auch mittags mal wieder nen Kaffee schnorren bei mir. ;)
Cyphermaster
2008-06-11, 15:16:21
Oh Mann, muß das sein? Grade, wo ich los wollte... Das is ja wie Nachsitzen in der Schule. ;(
NiCoSt
2008-06-11, 16:00:33
funktionier oder du kommst zurück in den laden! ;)
Ich warte nicht mehr ewig.
Ich habe schon viel zu lange gewartet!
Black-Scorpion
2008-06-11, 17:17:14
Ich sehe dich Freitag ein letztes mal.
Mit wem soll ich reden?
Du fehlst mir so.
Du hast mir das wichtigste gegeben und dir wurde es genommen.
Warum? Warum musste das passieren?
----------------------
Warum darf ich nicht auch einmal Glück haben?
Ich bin fertig.
Ein trauriger und weinender zurückgelassener.
Damit kein falscher Eindruck entsteht.
Es geht um meine Freundin die tödlich verunglückt ist.
Es haben ja sehr viele mitbekommen was sie mir bedeutet hat und was ich ihr verdanke.
Es betrifft nicht meine Schnecke.
Zum Glück, auch wenn keiner weiß wie lange sie noch durchhält.
MarcWessels
2008-06-11, 18:04:31
@Anonym
Herzliches Beileid! :(
Black-Scorpion
2008-06-11, 18:14:43
@Anonym
Herzliches Beileid! :(
Danke
Undertaker
2008-06-11, 19:09:58
Argh, was soll ich nun davon halten? Ein kleines bisschen mehr Klarheit wäre toll ;(
Es haben ja sehr viele mitbekommen was sie mir bedeutet hat und was ich ihr verdanke.
Puh, wenn man deine Beiträge hier so ließt ... ;( Tut mir echt leid für dich ;(
mein herzliches und zutiefst empfundenes Beileid. Es trifft immer wieder und wieder. :(
SgtDirtbag
2008-06-11, 19:24:08
Mein Beileid Anonym.
Was dir widerfaehrt macht mich einfach nur wuetend und sprachlos. ;(
Black-Scorpion
2008-06-11, 19:29:36
Puh, wenn man deine Beiträge hier so ließt ... ;( Tut mir echt leid für dich ;(
mein herzliches und zutiefst empfundenes Beileid. Es trifft immer wieder und wieder. :(
Mein Beileid Anonym.
Was dir widerfaehrt macht mich einfach nur wuetend und sprachlos. ;(
Ich Danke euch für die Anteilnahme.
'edit'
Ich scheine das Pech gepachtet zu haben. Ich hatte meine Gefühle für sie gerade so wieder im Griff und nun passiert das.
Jetzt vermisse ich sie wieder und das Chaos geht von neuem los. Mir graut vor jedem neuen Tag im Büro.
Ihr Schreibtisch mit ihren Bildern und anderen persönlichen Sachen, alles ist noch da.
Radeonfreak
2008-06-11, 19:33:59
@Anonym_001
Mein herzliches Beileid.
Tut mir echt leid. ;(
lieber Anonym...für mich so schwer zu begreifen, das ich mehrfach lesen mußte, und eigentlich immer noch nicht begreifen kann, das einem Menschen so viel auferlegt werden kann. Wer entscheidet, wieviel Leid ein Mensch ertragen muß?
Ich bin sehr traurig. Meine Sorge gilt dir und deiner Familie. Es gibt Dinge, da helfen auch die bestgemeinten Worte nicht.
Die einzige Hoffnung, die man haben kann...vielleicht sieht man sich doch irgendwann wieder. In einer besseren Welt.
der "unbeteiligte"
Black-Scorpion
2008-06-11, 19:37:17
@Anonym_001
Mein herzliches Beileid.
Tut mir echt leid. ;(
Vielen Dank
evolutionconcept
2008-06-11, 19:57:02
Mein herzliches Beileid Anonym, so viele geliebte Menschen zu verlieren muss die Hölle auf Erden sein. ;( Ich wünsche dir Kraft und Glück für die Zukunft.
Panasonic
2008-06-11, 20:16:40
Ich komme gerade nicht mit. Deine Freundin ist gestorben, aber nicht Deine Schnecke? Schnecke, ist das Dein Kind? Durchhalten?! WTF ist los bei Dir? Kann man Dir irgendwie helfen?
Morale
2008-06-11, 20:26:03
FRAUEN verstehe einer
rotkäppchen
2008-06-11, 20:43:38
Ich komme gerade nicht mit. Deine Freundin ist gestorben, aber nicht Deine Schnecke? Schnecke, ist das Dein Kind? Durchhalten?! WTF ist los bei Dir? Kann man Dir irgendwie helfen?
schnecke ist seine frau.
mein beileid, anonym,.... das ist echt hart. ;(
Black-Scorpion
2008-06-11, 21:16:50
Ich danke allen für die Anteilnahme.
Ein besonderer Dank geht an den unbeteiligten, der uns schon so oft geholfen hat.
Ja meine Freundin ist gestorben. Sie war nicht einfach eine, sondern meine Freundin. Sie hat mir vor vielen Jahren das leben gerettet, deshalb meine Freundin.
Schnecke ist meine Frau und soll durchhalten. Sie liegt wieder in der Klinik weil es ihr wieder sehr schlecht geht.
Wenn wir es nicht schaffen noch zu heiraten, verliere ich bestimmt auch die Kinder.
Dann kann mir keiner mehr helfen.
Dann helfe ich mir selbst aber diesmal richtig.
Zwergi
2008-06-11, 21:37:48
:eek: nein...
AtTheEndofAugust
2008-06-12, 00:03:36
Du bist das erste Mädchen bei dem ich Sommersprossen mag
Lucker69
2008-06-12, 00:24:53
Eure Mittelmäßigkeit langweilt mich noch zu Tode. Es kotzt mich so an. Tagein, tagaus den selben, langweiligen Mist wieder und wieder und immer wieder.
Wo hat sich das Besondere versteckt? Es ist schon wieder Sommer und was mach ich? Ich verschwende meine Zeit und mein Leben mit eurem kümmerlichen Dasein und eurem Stumpfsinn. Ich will endlich mal wieder aufleben, begeistert werden, in den Bann gezogen werden von irgendwem oder irgendwas. Hauptsache aussergewöhnlich! Ich hab die Nase so voll von euch und allem hier. Es gibt soviele von euch und alle seid ihr komplett nutzlos. Wenn das nicht bald anders wird werde ich noch genau so ein körperlich und geistig verkümmerter Zombie wie ihr es seid.
Wären es nicht so schwere Zeiten, ich würde mein Säcklein packen und einfach weit weg gehen. Egal wohin, hauptsache nur weit weg von diesem Ort und diesen Leuten.
Gebirgskuchen
2008-06-12, 00:47:58
Es macht mich einfach nur sprachlos...auf der einen Seite vielleicht bewundernswert auf der anderen Seite der reine Beziehungskiller...wie kann man als Mensch Probleme - egal ob sie einen selbst oder auch andere wichtige Mitmenschen betreffen - mit sich selbst klären und alles ist wieder okay...es ist kein Wunder, dass unsere Beziehung morgen oder übermorgen deswegen enden wird...mit so einer Eigenschaft wirst du nie glücklich werden in einer Beziehung, wenn du deinem Partner gegenüber nicht offen sein kannst, bzw. willst auf Grund deiner Eigenschaft...wie kann man damit nur glücklich werden?;(
-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=421257
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.