PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 5)

Seiten : [1] 2 3 4

Sonyfreak
2008-02-26, 11:08:59
Doch nicht so süß, die Rache?Um Rache hat es sich gottseidank nicht gehandelt. Ich hab einer Person - die mir eigentlich sehr am Herzen liegt - die kalte Schulter gezeigt. Nur glaube ich jetzt, dass dies genau der falsche Weg war. Hoffentlich kann ich diesen Fehler wieder aus der Welt schaffen. :(

mfg.

Sonyfreak

Fortsetzung dieses Threads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394122)

Gast
2008-02-26, 13:19:14
Was fällt mir ein... das Wissen, daß jener Blick in deine Seele es mir unmöglich macht, in dir nur eine Frau zu sehen, die ich scharf und toll finde, während ich jetzt durchs Teilen deines Schmerzes auf eine Art involviert bin, die es mir nicht möglich macht, dich nur als Bekannte zu sehen. Ich kann nichtmal mehr sagen: Du bist scharf. Ich kann auch nicht sagen: ich steh auf dich.

Denn alles, was war, ist durch das Reden vergangen und es scheint mir, als wären wir bei der Klippe "Beste Freunde, die miteinander schlafen und am nächsten Tag alles bereuen" angekommen, ohne daß wir jemals uns körperlich nahegekommen wären.

Was wir jetzt nicht mehr tun. Die Chance war eh nicht vorhanden, von deiner Seite aus. Und nun ist sie von meiner Seite aus nicht möglich.

Das haben wir ganz toll gemacht :usad:

Radeonator
2008-02-26, 17:27:27
Nimm den Stock aus deinem Anus und versuchs mal mit Humor...scheinbar ein Fremdwort für leute wie dich.Kannst mir eigentlich nur leid tun...

darph
2008-02-26, 18:26:41
Wenn es jetzt noch witzig gewesen und nicht wider die Regeln, wäre das ja auch okay gewesen. So war es aber beides nicht.

Gast
2008-02-27, 01:52:18
waiting to be found....

ild

Lyka
2008-02-27, 09:54:09
lasst mich in Ruhe. Ihr meldet euch wochenlang nicht und verlangt dann von mir, alles unter Kontrolle zu haben? Was war mich euch? Aussitzen und denken: Die Arbeit wird erledigt? Ihr hättet nachfragen sollen, statt zu verschwinden. Woher soll ich wissen, wo ihr seid? Bei euch war alles dunkel. Ihr wart nicht da. Kein Lebenszeichen...

Gast
2008-02-27, 14:53:47
es gibt keine logische oder unlogische Erklärung, daß ich keine Freundin habe, keine Frau habe, nie und nimmer das erlebt habe, was andere haben dürfen. Sei es Nähe, Liebe, Zärtlichkeit.

Der Misshandler bekommt immer ein opfer, daß sich ihm gern zu Füßén wirft
der Professor in seinem Elfenbeinturm wird umschwärmt
der Alkoholiker eine Helferin
der SCheue bekommt eine Chaotin, die ihm hilft, zu leben
der Ängstliche eine Mutter
der Kranke eine Krankenschwester
der Bedürftige einen Mutterersatz

Es gibt keinen einzigen Grund. Ich versteh es nicht, gleich wenn ich mein Hirn explodieren ließe, gäbs keine Lösung. nichts, was ich bisher tat, brachte was. Ich dürfe nicht suchen, sagt man. DAs tue ich nicht. Suchen. Sinnlos.
Stattdessen Einsamkeit. Einsamkeit beim Arbeiten. Einsamkeit beim Essen. Einsamkeit beim SChlafen. EInsamkeit beim durch-die-Welt-ziehen. Einsamkeit beim SChreiben. Einsamkeit beim Atmen. Einsamkeit bei Schmerzen.

Die einen ablehnen, die kümmerts nicht, wie sehr sie verletzen. Sie leben weiter. Leben, lieben, werden geliebt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Santini
2008-02-27, 17:51:31
Die Arbeit hab ich doch bestimmt verhauen:mad:

rotkäppchen
2008-02-27, 18:23:17
boah ne ey. :mad:
naaaa und?! :P
mein leben, meins meins meins meins meins!

------

du fette kuh, da ist nen gehweg auf dem du dich rollen kannst, also nicht mitten auf der straße, wo ich mit dem auto ankomme und dann noch weiter mittig rollen wollen. ich glaub es hackt!
nächstes mal schieb ich dich und denen dicken fetten arsch mit meinem auto an!

Gast
2008-02-27, 21:17:01
Alles hat sich gegen uns verschworen.
Wir haben noch drei Tage, dann muss sie gehen. Wie lange, keine Ahnung.
Und ausgerechnet jetzt kommt so ein Sch*** Wetter zum Wochenende.
Und wenn es ganz schlimm kommt, platzt auch noch die Hochzeit.

Ich könnte heulen wie dieses beschissene Jahr uns auf eine harte Probe stellt.

Gast
2008-02-27, 21:32:56
auch wenn es nur ein paar Buchstaben sind, die hier stehen.....ich denke an euch. Es bewegt mich tief, eure Geschichte zu kennen. Mir fallen keine Worte ein.

ich wünsche euch Kraft.

der unbeteiligte

Gast
2008-02-27, 22:23:59
Danke

Kraft braucht Sie mehr wie ich. Auch wenn es mir weh tut, mir das Herz zerreißt Sie so zu sehen.
Wir müssen Stark sein, das Beste aus der Zeit machen und so wenig wie möglich an die Kinder heran lassen.

Es ist so schwer meine Frau leiden zu sehen und nicht helfen zu können.
Das sich mein Problem dadurch von allein gelöst hat ist kein Trost.
Ich würde alles geben mit Ihr zu tauschen. Ich will nicht wieder eine Frau auf diese Weise verlieren.
Und weil Kinder betroffen sind ist es noch schwerer zu begreifen.

---
Schnecke

Ich Liebe Dich, werde dich immer lieben ganz egal was passiert.
---

Zwergi
2008-02-28, 00:01:26
Heute warst Du dort um Dir alles anzuschauen und ich konnte net mit - blödes Timing.
Es freut mich zu hören das es Dir gefällt und Du dann anständiger versorgt bist als bei unseren Eltern und mir. Es erschüttert mich immer wieder, wenn ich sehe, dass Du Dich einfach überall durchbeißt, ohne abzufucken. Du weinst net, Du bist nur wütend. Diese Wut wird Dich weiter bringen in deinem Leben. Laß Dich nie mehr auf irgendwelchen Scheiß unserer Eltern ein, es wird doch nie funzen und sie werden es auch net einhalten, egal um was es geht. Aber eigentlich sind das vergeudete Buchstaben, denn von denen kommt sowieso nix, das hast Du am meisten von uns 4 zu spüren bekommen. Erst im April will unsere Mutter "mal für ne Woche kommen", dabei brauchst Du sie jetzt und hättest sie vor 4 Wochen gebraucht und vor 12 Monaten und überhaupt, eigentlich Dein ganzes Leben, aber da kam nichts. Und Du stehst noch, größer als jeder andere in so einer Situation. Gut, Du kiffst mit Deiner Clique, aber hey, du bist 17, da haben wir alle mal gekifft und noch früher. In Anbetracht Deiner Situation ist es ein Wunder, daß Du "nur" kiffst. Von Deiner Stärke können sich viele eine dicke Scheibe abschneiden, anstatt so rumzuheulen. Du bist konsequent obwohl Du nie welche erlebt hast und ziehst es durch was andere angefangen haben, ohne Rücksicht auf Verluste. Du bist ein Stehaufmännchen, hast Dein Ziel stets vor Augen, mit dem Herz am richtigen Fleck. Du weichst der Scheiße net aus, Du nimmst einen großen Lappen und wischst sie mit einem Lächeln weg - auf ein neues! Lass Dir nie nen Scheiß einreden, Du wärst schlecht oder Schuld, denn das ist nur gelogen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken! Handle so schlau wie ich Dich in den letzten Wochen gesehen habe, aber sei nicht leichtsinnig. Frag nach Hilfe wenn Du denkst das Du sie brauchst, Du wirst sie bekommen, von denen und von uns.
Ruh' Dich aber auch mal aus und lass Dich nicht zu allem überreden. Wenn Du alles mit Dir machen lässt, wirst Du nicht mehr Freunde haben, sondern ausgenutzt werden. Nicht von allen, aber es werden einige kommen und es versuchen.

DK2000
2008-02-28, 00:24:35
schade dass du heute nicht angerufen hast...

Daredevil
2008-02-28, 02:10:21
Im Grunde wünschst du dir doch so einen wie mich

Gast
2008-02-28, 12:36:55
hey kleiner
wird Zeit, das ich mal danke sage
dafür, das du scheinbar mehr verstehst, als alle anderen
und nie fragst "warum".

vielleicht bist du der einzige, der mir wirklich wünscht, das ich glücklich bin. Oder zumindest nochmal eine Chance darauf bekomme.

Es gibt nicht viele Glücksfälle im Leben. Aber du bist einer davon.

Gast
2008-02-28, 15:17:33
Wenn du Sack mir wirklich weiter auf die arrogante Art Streß machst, dann laß ich dich dafür auch bluten, da nutzt dein Versuch, mich verbal zu überfahren rein gar nichts, so blöde bin ich nicht. Und wenn du mir Streß machst, ohne daß du ausreichend im Hintergrund hast, dann wirst du dir wünschen, nie darüber nachgedacht zu haben, mich über den Löffel barbieren zu wollen. Ich bin sehr nachtragend, wenn man mir auf die Hand spuckt, die ich jemandem im guten Willen hingehalten habe...

evolutionconcept
2008-02-28, 15:34:49
Wenn du unbedingt stenkern willst, geh doch bitte zu deinen Freunden in den Club, da lieben ja Manche auch diese Spielchen....aber lass mich mit der Scheiße in Ruhe. :mad:

Gast
2008-02-28, 15:51:08
N-E-I-N verdammt!
Du hasts mal wieder nicht begriffen. Dabei hab ich dir gesagt, wobei es MIR wichtig ist bei dem Deal. Wieviel deutlicher als wörtlich muß ichs denn noch sagen?

Nicht UNSERE Zukunft knüpf ich an den Deal. Du solltest dich erinnern, was ich gesagt habe.

Scheinbar hast du mir schon vor langer Zeit nicht mehr zugehört.
Du wirsts noch verstehen. Oder untergehen.

EOD

Lyka
2008-02-28, 15:54:35
bleibt weg von mir. die Angelegenheit soll aufgelöst sein. Nicht mehr vorhanden sein. lasst mich in Frieden.

Ihr hättet euch kümmern müssen. Aber ich will nicht, daß ihr nach Wochen kommt und meint: wie is nu?

Und tut nicht so naiv. Danke. Ihr hättet euch wirklich kümmern müssen.

Abdul Alhazred
2008-02-28, 15:56:25
Warum machen Menschen immer Ihr Glück von äussere Umstände abhängig? Freiheit ist ein Empfinden, nicht eine Situation. Wer zu blöd ist das zu verstehen sollte das Wort "Freiheit" gar nich in den Mund nehmen. Man sagt ja auch nicht "Nein" wenn man "Ja" meint...

Äh, moment... Doch - das tun genug Idioten... Leider...

Gast
2008-02-28, 16:25:32
Wenn du unbedingt stenkern willst, geh doch bitte zu deinen Freunden in den Club, da lieben ja Manche auch diese Spielchen....aber lass mich mit der Scheiße in Ruhe. :mad:

Leider zu spät gesehen, so kann man sich in Menschen irren... und noch ein Grund mehr, sich zu verabschieden.

Gast
2008-02-28, 16:39:58
Auch, wenn es absolut fies ist: Ich würde mir wünschen, daß eine gewisse Person gesund, und du dafür so krank wärst. Ihr hättet es beide verdient, obwohl ihr euch weder kennt, noch kennen lernen werdet. Der Wunsch ist auf dich bezogen fies, für den Rest der Welt wär's aber ein Gewinn, zweifelsohne.

Echt, es gibt genügend Probleme, auch ohne daß du den Leuten zu deiner Bequemlichkeit zusätzlich welche machst!

Abdul Alhazred
2008-02-28, 16:51:37
Leider zu spät gesehen, so kann man sich in Menschen irren... und noch ein Grund mehr, sich zu verabschieden.

Kenn dich nicht und weiss nicht was Du meinst: aber ich weiss das viele austeilen und dann selbst nicht einstecken können. Das sollte sich der Einzelne mal überlegen, bevor er (oder sie) über andere herfällt. Es ist nunmal ein Grundgesetz der Natur, dass man fressen und gefressen werden kann.

evolutionconcept
2008-02-28, 16:56:30
Kenn dich nicht und weiss nicht was Du meinst: aber ich weiss das viele austeilen und dann selbst nicht einstecken können. Das sollte sich der Einzelne mal überlegen, bevor er (oder sie) über andere herfällt. Es ist nunmal ein Grundgesetz der Natur, dass man fressen und gefressen werden kann.

Und es gibt auch Menschen die sich in Dinge einmischen, obwohl sie gar nicht wissen worum es eigentlich geht. :wink:

Abdul Alhazred
2008-02-28, 17:02:32
Und es gibt auch Menschen die sich in Dinge einmischen, obwohl sie gar nicht wissen worum es eigentlich geht. :wink:

Neyn. Ich sagte ja, dass ich nicht weiss um was es geht. Daher sollte es klar sein, dass ich allein davon ausgehe, was gesagt wurde - und tat meine Meinung dazu kund. Wenn Du das als Einimischung siehst, ist das dein Problem, nicht meins. Wenn Du das persönlich genommen hast, dann ist das auch dein Problem, nicht meins.

Wenn es was privates ist, dann wäre es vielleicht sinnvoll das Thema nicht in ein öffentliches Forum zu besprechen. Ein Technikforum ist nun mal keine Therapiepraxis.

evolutionconcept
2008-02-28, 17:06:24
Neyn. Ich sagte ja, dass ich nicht weiss um was es geht. Daher sollte es klar sein, dass ich allein davon ausgehe, was gesagt wurde - und tat meine Meinung dazu kund. Wenn Du das als Einimischung siehst, ist das dein Problem, nicht meins. Wenn Du das persönlich genommen hast, dann ist das auch dein Problem, nicht meins.

Wenn es was privates ist, dann wäre es vielleicht sinnvoll das Thema nicht in ein öffentliches Forum zu besprechen. Ein Technikforum ist nun mal keine Therapiepraxis.

Hast PN.

daflow
2008-02-28, 17:06:32
[...] Ein Technikforum ist nun mal keine Therapiepraxis.

Das sieht ein guter Teil der Forenmember glaub ich anders, wenn ich mir den ein oder anderen Fred so anschaue ;D

Und @Topic: Ich hab Torf ;(

Abdul Alhazred
2008-02-28, 17:21:43
Das sieht ein guter Teil der Forenmember glaub ich anders, wenn ich mir den ein oder anderen Fred so anschaue ;D

Selber schuld. Weil Geeks ja ne Ahnung von sozialem oder psychologischem haben...

Und @Topic: Ich hab Torf ;(

:uup:

Fritte
2008-02-28, 17:24:23
du sollst den Menschen als ganzes sehen, niemand ist nur ein Geek und mehr Informationen als aus einer derart großen Gruppe wirst du nie mehr bekommen

Abdul Alhazred
2008-02-28, 17:26:08
du sollst den Menschen als ganzes sehen, niemand ist nur ein Geek und mehr Informationen als aus einer derart großen Gruppe wirst du nie mehr bekommen

Aja... Und alle sind psychologische Experten... Klar! :ulol5:

Wer sich davon "therapieren" lassen will: bitteschön...

/edit: und was ich "soll" ist meine eigene Angelegenheit, dankeschön...

Fritte
2008-02-28, 17:28:04
Es macht schlicht keinen Sinn mehr mit dir zu reden, ich weiss nicht was passiert ist aber früher war es anders

Abdul Alhazred
2008-02-28, 17:29:36
Es macht schlicht keinen Sinn mehr mit dir zu reden, ich weiss nicht was passiert ist aber früher war es anders

LOL? Ich weiss allerdings nicht was dein Problem ist. Kannst mir ja ne PN schicken, wenn dein Anliegen derartig wichtig ist...

/edit: im übrigen, brauchst ja nicht mit mir zu reden. Ich besuche das Forum hier sicherlich nicht um die "grosse Weisheit" zu finden. Es ist, wie gehabt, ein Technikforum. Da erwarte ich nicht die Erleuchtung.

atlantic
2008-02-28, 17:32:01
Leute, bitte....

dieser Thread hat weder seine Berechtigung darin, anderen an die Karre zu fahren, noch sich zu unterhalten. Dafür gibt es PNs, Miranda, ICQ....danke.

Abdul Alhazred
2008-02-28, 17:33:53
Leute, bitte....

dieser Thread hat weder seine Berechtigung darin, anderen an die Karre zu fahren, noch sich zu unterhalten. Dafür gibt es PNs, Miranda, ICQ....danke.

Danke. War auch nie mein Vorhaben. Meine Aussage bzg. des Zitates das Evolutionconcept persönlich genommen hat war nicht an sie gemeint: das hab ich auch schon per PN geschrieben.

Zwergi
2008-02-28, 18:02:22
was denkst du dir eigentlich? wenn du sie nur dein fickstück sein soll, nimm dir ne hure und behandel sie net so, du kleiner egoistischer scheißer!

atlantic
2008-02-28, 19:00:35
kann eigentlich an einem einzigen Tag mehr schief gehen? Ich glaube nicht.

Saw
2008-02-28, 19:03:29
Man muss optimistisch sein. Es kann.

orda
2008-02-28, 19:13:25
Ich hab keinen Bock jetzt noch ma loszumachen. Bin down und will nur pennen. Wieso kommst du mir nicht entgegen? Naja....muss wohl mal von meinem egozentrischen Weltbild Abstand nehmen

PS: Ich mach jetzt los....

rotkäppchen
2008-02-28, 19:13:53
ich liebe es mit ihnen zu diskutieren, wenn sie auf ihr recht bestehen und ich weiß dass ich recht habe. :P

Gast
2008-02-28, 21:01:29
Ich weiß nicht wie ich helfen kann, was ich tun soll und wie ich mich verhalten soll.
Ich bin traurig das sie nicht über ihre Ängste redet. Habe Angst und bin hilflos.
Selbst die Kinder scheinen ihr egal zu sein (sind sie mit Sicherheit nicht).

Letzte Nacht hat sie geweint und nichts gesagt. Jetzt mache ich mir Vorwürfe das ich nicht mit ihr geredet, sie in den Arm genommen und getröstet habe.

Ich bin so ein Idiot.

Lyka
2008-02-28, 21:06:27
Danke, daß man mich nach 7 Jahren wieder erinnert hat, daß ich studiert habe. Danke, daß ich nun für 4 Jahre eine neue Last auf meinen Schultern tragen darf. Gibt es keine Erlösung?

Keiner nimmt einem die Steine ab. Nur sind sie bestrebt, neue Steine einem aufzubürden. Jedes Problem bringt Zinsen. Jeder Verlust bringt Echos und Wellen. Vielleicht wird das nächste Leben besser. Alles ist eitel.

Dondy
2008-02-28, 21:53:25
Ab Montag gehts los. Mach dich auf was gefasst! :D

Gast
2008-02-28, 22:12:51
hey kleiner
wird Zeit, das ich mal danke sage
dafür, das du scheinbar mehr verstehst, als alle anderen
und nie fragst "warum".

vielleicht bist du der einzige, der mir wirklich wünscht, das ich glücklich bin. Oder zumindest nochmal eine Chance darauf bekomme.

Es gibt nicht viele Glücksfälle im Leben. Aber du bist einer davon.
mhh sowas kann aber auch gesagt werden,hoffe ich jedenfalls mal:)

Gast
2008-02-28, 22:29:29
Vielleicht hättest du vorher mal nachdenken sollen, bevor du andere, die zu dir hielten, auch wenn sie dich nicht immer verstanden haben oder anderer Meinung waren, vor den Kopf stösst... aber nein, dir muss ja jeder gleich ans Bein pissen wollen. Naja, egal. Ich muss mir den Scheiß ja nicht antun. Mach ich auch nicht mehr.

Gast
2008-02-28, 23:07:11
so ein scheiß Tag. Da könnt man glatt 3 draus machen.

Gast
2008-02-29, 07:19:19
Wo sollen wir die Kraft hernehmen? Du für dein, und ich für mein Leben? Und wir für unseres?

Du bist mein Ziel, an dem ich jeden Tag aufs neue ankommen möchte.

Ich liebe dich.

Gast
2008-02-29, 12:02:29
Auch wenn Dinge Sinn machen, muß man sie noch lange nicht mögen. Dreck.

Fritte
2008-02-29, 13:22:23
du bist ein gaaaanz kleines armseliges Würstchen mein Lieber, wünschte ich könnte dir das mal persönlich ins Gesicht sagen

Johnny Goodman
2008-02-29, 13:35:30
Warum vertretet ihr immernoch die Meinung, ihr seid besser und könnt dann nur mit meiner Vergangenheit argumentieren? Greift euch selbst an die Nase und erzählt mir, dass ihr nichtmehr Ewiggestrige seid! :mad:

Dunhill
2008-02-29, 14:23:56
Ich hasse Menschen die zu dumm zum Autofahren sind, und ihre Inkompetenz durch das Fehlverhalten anderer entschuldigen wollen-.- Finger weg vom Auto, nimm die Bahn und laber nicht immer so ne scheiße...

Esther Mofet
2008-02-29, 14:50:06
Man muss durch den Regen gegangen sein,um den kleinen Unterschlupf mit einem trockenen Plätzchen erkennen zu können.
Man muss durch die Arktis gewandert sein,um ein kleines Feuerchen zu spüren an dem man sich erwärmen kann.
Man muss den Atem der Hölle gespürt haben,um den frischen Wind geniessen zu können der wie ein Frühlingshauch durchs offene Fenster weht.
Man muss die Abneigung gespürt haben um begreifen zu können wie schön es ist Gefühle zu spüren,zu erwiedern...

Man muss einmal im Leben begriffen haben das einem nicht immer alles in den Schos fällt,das man arbeiten muss um etwas zu erreichen,es hat lange gedauert bei mir...fast zu lange...und viele Trümmer und Scherben blieben auf meinen Wegen zurück.

Doch spürt man einmal wieder wie schön es sein kann,so war es all diese Mühen wert,bekommt man all die Sicherheit die man braucht.

Du hast mein Leben nicht umgekrempelt,auch hast du ihm keinen neuen Sinn gegeben,nein...du bist einfach nur da,hast nicht gefragt woher ich komme,wer ich bin,hast mich einfach in den Arm genommen...doch das schönste....du lässt es mich spüren wie sehr es auch dich berührt.

Ich danke dir dafür,...

I never thought i touch an Angels Wing...but a dream comes true..

Gast
2008-02-29, 15:58:35
wunderschön geschrieben ich hoffe du hast das gefunden was du immer wolltest
ja scherben sind zurück geblieben aber bei mir!!!

Detritus
2008-03-01, 00:42:04
Ja! Ich hab's geschafft! Ich hab' Sonni's letzte "Berliner Kindl mit Schuss - Waldmeister" leergemacht! JA!

Lyka
2008-03-01, 00:47:49
es ist immer wieder faszinierend, wie menschen sich auf unterschiedlichsten Plattformen kennen und schätzen lernen. Allein die Kenntnis eines gemeinsamen Interesses lässt eine gute Basis zu.

Daß du jemanden kennengelernt hast, freut mich für dich. Mir war schon länger klar, daß du kein Interesse an mir hast. Allein mein Aufwand für eine Email hat dich nicht beeindruckt.

Nun, ich bedauere zutiefst, daß erneut ein bisschen Glauben meinerseits gestorben ist. Vermutlich werde ich mit 40 nur noch von Zynismus leben, wenn es so weitergeht, wie die letzten 30 Jahre. Es ist sinnlos, jemanden anders für sein Versagen verantwortlich zu machen. Habe ich mich jedoch um jene Leichtigkeit bemüht, die die Jugend zu ihrer energetischen Haltung antreibt. Kein Glück kann die letzten Jahrzehnte aufwiegen.

Gast
2008-03-01, 01:29:30
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben

Gast
2008-03-01, 02:38:01
was wäre die welt wohl ohne diese jene, die sich ständig selbst bemitleiden. Ist das gewollt oder wälzen sich solche Leute doch gerne in ihrem eigens geschaffenen Unglück und zetern mit der bösen Welt oder den bösen Frauen die ihnen dies und jenes "angetan" haben.
Manchmal da könnt ich meinen ihr wollt es gar nicht anders. Es gibt kein Unglück sondern ihr produziert es selber, weil ihr euch in der Rolle des Opfers so wohl fühlt....jaaa damit sind einige über mir angesprochen....Männer rufen an oder melden sich gar nicht! Emails sind nur ein Zeichen von geringem Selbstbewusstsein und daraus folgert Frau logischerweise, dass es der Mann nicht wert ist.
Guess what Frauen wollen geführt werden, wollen das ihnen manchmal jemand Entscheidungen abnimmt, wollen den starken selbstbewussten Mann der weiss was er wert ist und der noch 2 Eier in der Hose hat.
Es ist nicht schwer , man muss nur zugreifen aber auch das ist für viele zuviel..... sowie es für mich lange Zeit der Fall war. Lernen was man wert ist, nicht dauernd irgendner doofen Trulla hinterhergammeln sondern auch Anforderungen an den Partner stellen.
Niemand ist perfekt aber man sollte sich nicht selber kleiner machen als man ist.
Oh Hail to Warmachine :)

phase1
2008-03-01, 22:55:43
seit 6 moanten will ich mal wieder was unternehmen und nun macht der scheiss kerl nen rückzieher...ich könnte kotzen dieser spacken!!!!

Lyka
2008-03-01, 22:59:49
tja, 300 km sind für einige wenig, für andere 300 km zuviel. Danke für die Info (y)

Esther Mofet
2008-03-02, 11:07:52
Finally I understand the feelings of the few.
Ashes and Diamonds
Foe and Friend
We were all equal in the end....

Gast Li
2008-03-02, 11:41:41
Ich habe gemerkt das es noch immer keinen Zweck hat mit dir zu schreiben du fertigst mich noch genau so ab wie in den Jahren als wir zusammen waren von änderung hab ich leider nix merken können.

War aber verständlich wenn du jemanden hast das ich nur noch Dreck bin damit muß ich leben wie mit vielem anderen werde glücklich mit der liebe deines Lebens
lg LI

Gast
2008-03-02, 11:55:35
was für Nicols weis nicht was da in deinem Hirn rum spinnt aber egal

was weis ich was das wieder soll

Saw
2008-03-02, 12:11:48
Skandal!!!! http://img.chefkoch.de/img/smileys/motzki.gif

Gast
2008-03-02, 12:37:00
Heil Germania! :)

Gast
2008-03-02, 16:44:12
Ab morgen bin ich wieder allein. Ich hoffe es geht gut und dauert nicht so lange.
Die Zeit wird knapp und ich fürchte der Termin platzt.
Warum sollte auch ein mal etwas laufen wie geplant

Santini
2008-03-02, 18:38:21
Hausaufgaben sind Kacke:P

!_Tomcat_!
2008-03-02, 20:57:26
Du sau blöde Schlampe von einer unfreundlichen Bedienung!!!! :mad:

Ich hab 3 Burger geordert, 3 Burger bezahlt und musste daheim feststellen das nur 2 Burger in der Tüte sind!!!!

Scheiß unfreundlich UND unfähig sein, das schafft nicht jede!

Gast
2008-03-03, 01:31:11
ich würde dir gern sagen, das alles gut wird
ich würde dir gern sagen, das das Leben noch viele wichtige Dinge bringt
würde dir gern sagen, das ich dasein werde, egal, was passiert
würde dir gern Mut machen
würde gern soviel sagen, das nicht wirklich ausdrücken könnte, was ich für dich empfinde
würde dir gern Sicherheit geben
ich weiß, wie du dich fühlst

das einzige, was ich bieten kann, das ist ein Platz in meinem Herzen.
alles, was dich bewegt, bewegt auch mich.
zu schwach
zum verändern
zum verbessern
für dich
Worte, Worte...immer nur Worte. Es tut mir leid.

zwei Leben sind eins zuviel.

VB
2008-03-03, 10:55:24
Lieber VB, wer hier als Gast postet, sollte sich trotzdem an unsere Forenregeln halten. Wenn nicht, dann kommt hier der Besen durch, und gut, über Müll brauche ich nicht diskutieren. Tu uns beiden den Gefallen, und poste regelgerecht, oder gar nicht - alles andere ist unnütze Mühe für dich UND mich. Danke.

Dondy
2008-03-03, 16:42:14
50/50-Chance gehabt und natürlich "vergeigt" ...
Naja, dann halt nächste Woche :P:D

rotkäppchen
2008-03-03, 18:31:57
hört endlich auf mit euren streitereien.

du und dein dickschädel, sieh endlich ein, dass du einiges nicht mehr hinbekommst und lass dir helfen, dann wäre alles doch viel einfacher.
aber warum müssen alle in der familie so dermaßen stur sein.

und nun verkrachen sich wohl wegen dir noch alle wieder. ;(

Sir Winston
2008-03-03, 20:22:57
Ist das jetzt blöd oder fies, mir praktisch als Geburtstagsgeschenk mitzuteilen, dass ich auf keinen Fall übernommen werde? Ich hatte dich eigentlich weder für das eine noch für das andere gehalten. Kommt zwar nicht gerade überraschend, aber ein feiner Zug sieht anders aus. Go f**** yourself! :P

rotkäppchen
2008-03-03, 20:59:20
bitte lass es nicht das sein was ich denke.
nicht jetzt.
rauft euch wieder zusammen. bitte.

Gast
2008-03-03, 21:01:54
So eine verfluchte SCHEI**.
Der Termin ist geplatzt.

Was muss ich tun um endlich mal Glück, (m)eine richtige eigene Familie, ohne dauernd Angst haben zu müssen die Frau zu verlieren.

------
Schnecke, Ich Liebe Dich.
Wir wünschen dir alles Gute und das du hoffentlich gesund wirst.
------

Bevor wieder Kommentare kommen das wir miteinander reden sollen. Sie kann und wird das nicht lesen.
Es sind nur meine Gedanken, meine Wut, meine Angst und meine Hoffnung.

Sonyfreak
2008-03-03, 22:58:17
Ob ich sauer bin? Versetz dich in meine Lage und beantworte dir die Frage selber. :rolleyes: :mad:

mfg.

Sonyfreak

Gast
2008-03-03, 23:16:33
Ich möchte endlich mal wieder bekifft sex haben! Vermiss das sehr :-(

Gast
2008-03-04, 01:04:05
sometimes
i hear the train just calling me home

freedom

ild

daflow
2008-03-05, 17:07:47
Soso... wer später kommt, kann früher gehn? :O

Lyka
2008-03-05, 17:17:49
ich hasse es, bei ALLEN Problemen allein zu sein.

Saw
2008-03-05, 17:20:34
Ich sollte endlich meinen inneren Schweinehund besiegen. :(

!_Tomcat_!
2008-03-05, 18:29:03
Mädl, WIE ZUR HÖLLE kann man den einen Dritten mit dazu einladen wenn WIR BEIDE einen schönen Abend machen wollen?? :mad: Und dann meinen Missmut per sms ausdiskutieren wollen, dass hab ich ja erst gefressen!

Kann es sein das Du Angst hattest allein zu mir zu kommen? Angst das da was passieren könnte für das Du Dich später bei einer anderen Person entschuldigen müsstest?

Werd mal klar in Deinem Kopf!
Auch Männer können verletzt werden!

Lyka
2008-03-05, 18:32:19
warum Frauen etwas wollen, aber nie die Konsequenzen tragen wollen oder den Weg zum Ziel rechtfertigen.... aka. "Tus, aber lass es mich ja nicht wissen".

Gast
2008-03-05, 21:41:11
warum verdammt muß ALLES scheiße laufen. ich kann bald nicht mehr. halts nicht mehr aus so....

Gast
2008-03-06, 01:06:56
ich bin total verknallt ich dich. Eine Beziehung wirds aber nie zwischen uns geben. Ich will keine Beziehung zwischen uns beiden. Wir sind zu unterschiedlich. Das merk ich schon, wenn es um bestimmte Themen geht. Ich weiss, daß wir kein "Typ" füreinander sind. Ich genieße, auch wenn es nicht so aussieht, jede Minute mit dir. Danke :-*

Gast
2008-03-06, 01:43:22
du bist vielleicht ein affe. eingebildetes stück scheiße hält sich für den größten informatiker der welt aber kann noch nichtmal einen pc gescheit zusammenbauen?
ich halte mich auch für einen meisterkoch und weiß nicht wie man ein messer richtig in die hand nimmt.
idiot!

IVI
2008-03-06, 01:49:26
ich bin total verknallt ich dich. Eine Beziehung wirds aber nie zwischen uns geben. Ich will keine Beziehung zwischen uns beiden. Wir sind zu unterschiedlich. Das merk ich schon, wenn es um bestimmte Themen geht. Ich weiss, daß wir kein "Typ" füreinander sind. Ich genieße, auch wenn es nicht so aussieht, jede Minute mit dir. Danke :-*

n universelles rezept gibt es nicht und wenn ihr euch in manchem uneinig seid, muß es deswegen net nicht funktionieren ;) versuchs mal, good luck :)

Gast
2008-03-06, 10:32:03
n universelles rezept gibt es nicht und wenn ihr euch in manchem uneinig seid, muß es deswegen net nicht funktionieren ;) versuchs mal, good luck :)

Danke für deine Worte. Passend dazu:

Nun... dann ist dies das eher Entscheidende: Sie ist vergeben und eine von diesen Menschen, die bei schlechtem Verhalten ihres Partners stets mehr diesem verfallen. Die voller Sehnsucht und Zweifel liebt. Und diese Liebe immer größer wird. Ich kann und werde ihr nicht dieses Verhalten bieten, welches sie braucht. Unsere Glaubensgedanken sind sehr unterschiedlich und ich bin für sie nach all den Jahren, die wir uns kennen, ein Bekannter. Eine potentielle Beziehung, die keiner von uns voneinander will, wird dadurch bereits negiert. Dennoch bin ich dankbar, daß ich sie nicht auf ein Podest hebe und sie damit zur Göttin stilisiere. Nach all meinen Lebensjahren ein Fotschritt.

atlantic
2008-03-06, 10:52:30
WTF

wieso wollen die jetzt ausgerechnet MICH für ihren Scheiß haben. Seh ich aus, als würde ich überzeugend sowas verkaufen können?

versteh einer die Welt. Ich tus nicht mehr.

evolutionconcept
2008-03-06, 12:36:26
Ich glaub mein Kopf explodiert gleich. Aua. ;(

Cyphermaster
2008-03-06, 12:42:51
JA, Freitag nachmittag! Könnt ihr maulen, wie ihr wollt. Mir schmeckts auch nicht, da bis um 8 abends im Büro zu hocken; aber wenn kein anderer Termin machbar ist, dann hilft nichts. Und hey - ICH bin der, der an dem Tag schon seit 6:45 im Flieger gesessen haben wird!

Gast
2008-03-06, 13:06:51
Hast du mich letzte Nacht verstanden? Ich wollte dir vermitteln, zu wem ich glaube zu gehören. Ohne "wenn" und "aber". Ohne Sicherheitsleine.
ild

------

laß mich dieses Wochenende überstehen. Ich habe noch so viel vor.

rotkäppchen
2008-03-06, 13:12:21
bla bla bla bla bla.... :mad:

-----

neeeeeeeeein, ich habe keine dicke lippe riskiert, verdammt.
denkt euch mal nen neuen spruch aus, der geht mir auf meine nicht vorhandenen eier. :P

Gast
2008-03-06, 16:33:55
WAAAAAAAAAAH

Lasst sie einfach mal in Ruhe!
Ich will nur mit ihr was unternehmen, niemand sonst, nur wir zwei!
Jeder andere ist ja wichtig, nur ich nicht.. warum bin ich eigentlich mit ihr zusammen? Damit ihr mich noch extra verletzen könnt, indem ihr uns die Zeit klaut?

Zwergi
2008-03-06, 22:53:32
Danke für deine Worte. Passend dazu:

Nun... dann ist dies das eher Entscheidende: Sie ist vergeben und eine von diesen Menschen, die bei schlechtem Verhalten ihres Partners stets mehr diesem verfallen. Die voller Sehnsucht und Zweifel liebt. Und diese Liebe immer größer wird. Ich kann und werde ihr nicht dieses Verhalten bieten, welches sie braucht. Unsere Glaubensgedanken sind sehr unterschiedlich und ich bin für sie nach all den Jahren, die wir uns kennen, ein Bekannter. Eine potentielle Beziehung, die keiner von uns voneinander will, wird dadurch bereits negiert. Dennoch bin ich dankbar, daß ich sie nicht auf ein Podest hebe und sie damit zur Göttin stilisiere. Nach all meinen Lebensjahren ein Fotschritt.

Ich antworte mal stellvertretend (eigtl. ist der Post auch von mir, hab nur ausversehen sein Acc benutzt *schäm*):

Ok, das ändert natürlich einiges. Wenn sie vergeben ist und sich nicht trennen will, kannst Du (und solltest) sicher nichts machen.
Aaaaaber: Frauen, die in solche Beziehungen leben, sind nicht glücklich! Es sieht vllt. so aus, meistens ist es geschauspielt, einfach weils auch peinlich ist, sich nicht lösen zu können, auch aus Angst und noch viele andere Gründe (Frauen sind herrlich kompliziert, wa?! *gg*). Wenn sie sich aber mal gelöst hat, wird sie nie wieder in eine solche Beziehung hinein wollen und ein solches Verhalten als sehr abstoßend empfinden (WENN sie sich dahingehend weiterentwickelt und nicht vom Regen in die Traufe rennt, wie es viele tun :( ). Du müßtest also kein ein Arschloch werden ;)
Aber wenn Du nicht willst, ist das natürlich was anderes. Dann mußt Du aber leider auch was für Dich entscheiden. Willst Du ewig aus der Ferne unglücklich in sie verliebt sein oder glücklich werden?....
Ich wünsch Dir alles Gute!

IVI
2008-03-06, 23:40:39
halt dich fern von dem stoff, schatz, der is so verdammt ungut und verstärkt das, was du gar net gebrauchen kannst :(

Santini
2008-03-07, 08:45:24
Du hast ihn(meinen besten Freund) nicht, verdient du auspionierendes,eifersüchtiges Nilpferd:P

Gast
2008-03-07, 09:50:45
Wenn ihr auch nur einmal kurz kapieren würdet, worum es im Leben eigentlich geht, dann müßtet ihr euch für das, was ihr anderen Menschen so bedenken- und rücksichtslos angetan habt und weiter antut wohl selber erschießen. Aber ich fürchte, dafür bräuchte man wieder zwei Dinge, die ihr nicht habt: Rückgrat und Gewissen.

K4mPFwUr$t
2008-03-07, 10:16:36
ihre inkompitenz kotzt mich langsam an, warum muss ich mich um ihre aufgaben kümmern?

Lyka
2008-03-07, 10:20:20
heilige Sch......

das muss ich mir heute kaufen X-D

bwahaaaaaaa

Paran
2008-03-07, 13:36:16
Einmal überwindeich mich und dann kündigst du sofort den kompletten Kontakt.

Dann kannst du mich auch gleich noch erschießen.

schatz
2008-03-07, 15:32:14
halt dich fern von dem stoff, schatz, der is so verdammt ungut und verstärkt das, was du gar net gebrauchen kannst :(

ich weiß...irgendwann schaff ich das auch.

rotkäppchen
2008-03-07, 16:07:12
ich habe garantiert an keinem gewinnspiel teilgenommen, wo am anderen ende des telefones leute sitzen die man nicht verstehen kann, weil sie so dermaßen nuscheln. noch dazu auf der nummer wo sie angerufen haben!
und ich habe keine lust ihnen geld in den arsch zu schieben, nur um an einem gewinnspiel auf traumautos, hochwertige markenprodukten und so mitzumachen.
warum? weil ich das was ich habe, als ausreichend empfinde.
sicher gibts nichts umsonst auf der welt.
aber wozu soll ich im monat noch mehr geld ausgeben was ich nicht über habe, auf eine zu geringe chance?
und wenn sie auf der zweiten leitung anrufen sollte, pfeiff ich sie so zusammen, dass sie nirgends mehr anrufen. :mad:

evolutionconcept
2008-03-07, 17:16:01
Auch wenn du mich hasst, wünsche ich dir, dass dein Liebeskummer bald vergeht. :comfort:

Gast
2008-03-07, 17:34:15
Ich hätte gern ne Frau wie dich. Du tust anscheinend trotz Schmerz und Seufzen alles, um ihn zu halten. Du tust fast alles für ihn. Warum strenge ich mich überhaupt an, das Bedürfnis deines Geschlechts zu erforschen, wenn es doch für einige so einfach ist, alles von euch zu kriegen, was sie wollen.

Ich versteh euer Konzept von Liebe nicht.

Gast
2008-03-07, 19:42:33
man könnte ja meinen, dass der andere denkt "wenn ich auf die email antworte, wird weiter nachgefragt".
aber die emails einfach ignorieren und gar nicht anworten ist ok? :|
das kotzt mich bei euch schon eine ganze weile an.

----

nur weil ich wieder eine beziehung habe, heißt dass noch lange nicht, dass ich freitags keine zeit habe und ihr mich schön ignorieren könnt mit unternehmungen.
aber nein ich werde nicht gefragt, einfach schön ignorieren.
ist ja egal, ob man zu hause versauert und alleine gelassen wird oder nicht.
ihr könnt mich alle mal am arsch lecken!

DraconiX
2008-03-07, 19:46:30
OHNE WORTE !!!

http://img-a1.pe.imagevz.net/forum1/04/d3/6c3707fc44d944f6d83437d1ec67/1-c2d1d4658c4e6ccd.jpg

evolutionconcept
2008-03-07, 20:50:50
Auwei....mein Beileid, armer BMW. :comfort:

DraconiX
2008-03-07, 20:56:05
Danke - evo... aber was ist mit dir los?!? Solo?!? o.O

Auch wenn du mich hasst, wünsche ich dir, dass dein Liebeskummer bald vergeht.

evolutionconcept
2008-03-07, 21:00:34
Danke - evo... aber was ist mit dir los?!? Solo?!? o.O

Nein, der Post ging an ein anderes Member.

Und bevor atlantic wieder schimpft:

Ja, ich will. :smile:

Gast
2008-03-07, 21:50:51
Soll ich oder soll ich nicht?
Weiß nicht was ich machen soll.

Dondy
2008-03-08, 00:08:06
Ich hoffe, du hattest zwei schöne Urlaubstage :wave:
Und ich sagte ja schon, ab Montag entkommst du mir nicht mehr ;D

Zwergi
2008-03-08, 00:19:50
Danke euch beiden, ihr helft mir gerade sehr, dabei kennt ihr mich gar nicht. Ihr seid sehr nette Menschen und ich hoffe, ich kann euch auch helfen.

Siggi
2008-03-08, 00:38:33
verdammt warum muss das leben manchmal so scheiße komplizert sein....

!_Tomcat_!
2008-03-08, 13:21:09
Warum seid Ihr nur so undankbar?

Ich hatte gestern URLAUB und dennoch hab ich 3 Stunden in Eurer Garage geschraubt und mich geplagt. Auf die Frage wann ich heute komme sagte ich "um 3 Uhr" weil ich eifach ausschlafen möchte und selbst noch einiges zu erledigen hab.

"Was, erst um 3"? Ja klar, ich hab ja sonst nix zu tun außer bei Euch zu schuften und mir Erkältung und Kreuzweh einzufangen, bin begeistert!

anker
2008-03-08, 14:19:37
Verdammt ich hasse Entscheidungen :frown:

Hinterher denkt man immer, dass es die falsche war....

Santini
2008-03-08, 16:58:27
Das macht mich verdammt traurig;(

rotkäppchen
2008-03-08, 17:11:21
wieso werd ich dafür verantwortlich gemacht, wenn ihr heute eure komischen alten ohnetonfilme auf leinwand gucken wollt, und das gerät nicht funktioniert?
:mad:
ich hättet es ja auch vorher testen können, ob das 30 jahre alte scheißding noch geht.
nein, heute wird geguckt, es ist alles eingekauft dass die ganze familie herkommen kann zum gucken.
und ja wenn du es vorher getestet hättest, hättest du auch noch anderes machen können.
und mach mich nicht an, dass deswegen DEIN tag gelaufen ist, klar? :P
und der scheiß fuck pc kann mich mal, ihr kauft doch sonst immer einfach sachen ohne mich zu fragen.
wenn ich sage ich habe davon keine ahnung, dann löchert mich nicht weiter.
und ja ich bin heute abend weg und nein ich weiß nicht wann ich wieder da bin.
reicht es nicht dass ich gestern den ganzen verfluchten abend zu hause gehockt habe?
ich bin kein kleines kind mehr verdammt.
als ich ausgezogen war, hat es euch doch ehrlich gesagt, nen scheiß interessiert was ich wie wo und wann mache.

beos
2008-03-08, 18:36:22
Heute hab ich mal wieder gemerkt , dass uns unser Staat total verarscht....es wird Zeit auszuwandern und unsere dämlichen Politiker und Ihre menschenverachtenden Gesetze zurückzulassen :mad:

Paran
2008-03-08, 22:44:04
Verdammter Mist,
du weißt wie Leid es mir tut, wie weh es mir tut,
ich weiß das es zum Teil wenigstens auch dir weh tut.

Wieso beendest du nicht alles und meldest dich wenigstens kurz bei mir, damit ich weiß das es dir gut geht.

Auch wenn fuer dich alles nur Gequatsche war, fuer mich war es wichtig alles gesagt zu haben.
Das du es zum letzten Gespraech zwischen uns machst konnte ich mir nich am Ansatz denken, wenn ich koennte wuerde ich das gesagte rueckgaengig machen....:frown:

rotkäppchen
2008-03-08, 22:51:54
was seid ihr eigentlich für tolle freunde? :mad:

Johnny Goodman
2008-03-08, 23:50:23
Um ehrlich zu sein ist es echt schlimm mit dir ... du hast mir alle Sinne geraubt ... hab kaum was gesehn, nix verstanden und hab eigentlich keinen sinnvollen Ton rausbekommen ... und dann war der Verstand auch noch weg ... nenene ... aufm Rückweg hab ich mich auch noch geschämt dich für Tocotronic verantwortlich gemacht zu haben - an dieser Stelle somit: verzeih, war nich so gemeint ...

Und ich wollte dir eigentlich nix sagen, nur sehen - da kann doch keine Romantik aufkommen wenn man so unter Zeitdruck steht ... :D

KinGGoliAth
2008-03-09, 00:55:36
oh welch süßer nektar...:biggrin:

Gast
2008-03-09, 01:30:29
das Wasser, in dem ich lande, wird eisig sein. Ich weiß das.

Sonyfreak
2008-03-09, 12:42:23
Ich weiß, ich weiß wie Du heißt
Ich weiß, ich weiß was Du treibst
Kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen
Ich bin von Deinem Anblick besessen
Ich weiß, ich weiß wie Du fühlst
Ich weiß, ich weiß wann Du lügst
Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen
Um in Deine Seele zu beißen
Mein Geist schwebt über Dir
Du kannst mich retten mit nem Kuss von Dir

Küss mich, Küss mich, Küss mich nur einmal

Ich weiß, ich weiß wie Du schläfst
Ich weiß, Ich weiß wie Du gehst
Meine Säfte bringst Du zum kochen
Ich komm auf allen Vieren gekrochen
Ich weiß, ich weiß wie Du riechst
Durch die Wände werd ich mich recken
Um mich in Dir einzubetten

:(

mfg.

Sonyfreak

Paran
2008-03-09, 19:03:20
Indem du mich verlassen hast, hast du meinen wichtigsten Teil mit dir hinfortgenommen,
zurueckgelassen hast du nur eine Hueller meiner selbst.

Trotz dessen kann ich dir keine Schuld an alle dem geben ....

Gast
2008-03-09, 19:16:31
Ich bin so ein Idiot.
Ich habe gehofft die Kinder geben dir Mut.
Leider habe ich mich geirrt und das Gegenteil erreicht.
Das du weinst wollte ich bestimmt nicht. Das nächste mal komme ich allein.

Ich Liebe Dich
Gute Besserung und verlass uns nicht.

---
Bevor wieder Kommentare kommen das wir miteinander reden sollen. Sie kann und wird das nicht lesen.
Es sind nur meine Gedanken, meine Wut, meine Angst und meine Hoffnung.

Morgaine
2008-03-09, 19:36:13
Ich weiß, ich weiß wie Du heißt
Ich weiß, ich weiß was Du treibst
Kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen
Ich bin von Deinem Anblick besessen
Ich weiß, ich weiß wie Du fühlst
Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen
Um in Deine Seele zu beißen

Ich weiß, ich weiß wie Du schläfst
Ich weiß, Ich weiß wie Du gehst
Meine Säfte bringst Du zum kochen
Ich komm auf allen Vieren gekrochen
Ich weiß, ich weiß wie Du riechst
Durch die Wände werd ich mich recken
Um mich in Dir einzubetten

:(

mfg.

Sonyfreak

Du hast geklaut .. schäm dich .. ;):)

Wäre doch Morgen schon Freitag ...

!_Tomcat_!
2008-03-09, 22:23:15
Wäre doch Morgen schon Freitag ...

Dafür! :up:
Dann hätte ich nur noch einen halben Tag Arbeit und dann eine Woche frei, olé :) Und ich müsste zu einem Haufen beschissener unschöner Termine nicht hin....

rotkäppchen
2008-03-09, 23:40:15
spätestens zu wacken hat sie dich wieder um die finger gewickelt, damit sie dann nicht alleine sein muss.
:ulol:
aber wenigstens konntest du wieder mit miss "ich seh ja so geil aus" mal wieder ungeniert sein.
so armselig. so armselig.
du bist ganz schön abgerutscht.

Gast
2008-03-10, 10:23:15
jedes Aufwachen in deinen Armen ist, als würde mir die Morgensonne die Haut streicheln. Danke, das du mich aushälst.

http://www.lapsus-gil.de/lover/lov38113.jpg

Lyka
2008-03-10, 10:48:02
jemanden wie dich zu haben, muss schön sein. Ich würde mich vor jedem Gegenteil sorgen. Leider gibts jemanden wie dich zu selten auf dem Planeten.

Gast
2008-03-10, 21:24:49
Wir vermissen dich.
Ich Liebe Dich.

rotkäppchen
2008-03-10, 21:28:59
nur ein wort und es geht wohl wieder von vorne los, was ich nicht hoffe.
aber einfach weghören kann ich nicht.
ich muss einfach stark sein und bleiben. alles andere hilft nicht.

Zwergi
2008-03-10, 21:35:15
Oh toll und nun? Das war alles, was Du tun wolltest? Armlselig, echt, sogar für Deine Verhältnisse! Net das ich mehr von Dir erwartet hätte, naja doch, irgendwo schon. Du bist doch sonst so gut im Erfinden und Umdrehen der Tatsachen und alles was Dir einfällt ist, ich würde IMMER nur schlafen (ich weiß ja net wie lange Du pennen kannst, aber nach 6-8 h wach ich wieder auf, sorry!) und die Kleine würde sich PERMANENT (net das du die orthographische Geschicklichkeit besitzen würdest, so ein Wort im passenden Kontext zu verwenden, aber egal) die Finger am Toaster verbrennen? LOL, wegen sowas schreibst Du einen anonymen Brief ans Jugendamt? ;D Ich würde ja net lachen, wenn sie sich wenigstens einmal daran verbrannt hätte, aber sie kann das Ding net mal alleine anschließen und wir essen Kürbiskernbrot, das wird net getoastet, du dumme Pute! Und selbst wenn ich ein ganzes Rudel an Mitmenschen hätte, die mich anrufen um mich zu wecken, kanns doch Dir egal sein. Ich tu wenigstens was gegen meine Defizite, während Du nur maulst und dem Rest der Welt die Schuld an allem gibst. Wenn Neid eine häßliche Fresse bräuchte würde er Deine nehmen.

Gast
2008-03-10, 21:56:41
Hey Raffili........geh mal zum Coiffeur! Ausserdem stört es kein Schwein wenn die Crysis-Benches optimiert werden, solange das Game selber die volle Qualität hat , also mach mal nich so viel Wind gelle ;D

Gast
2008-03-10, 22:05:16
scheiße, warum kann ich nicht klarkommen ohne dich. Was zum Teufel fehlt mir so sehr?

evolutionconcept
2008-03-11, 10:00:20
Wenn du mir das schon wieder angetan hast, werde ich mich von dir trennen.

Gast
2008-03-11, 10:08:16
Zum Thread-Titel:

Ich wohne in Ludwigshafen und hier war die Lage nach dem Brand dieses Mehrfafmilienwohnhauses in welchem mehrere türkische Mitbürger/innen ums leben kam sehr angespannt.

Doch ich denke schon davor hätte nicht mehr viel gefehlt um das hervorzubringen was Türken dann auf den Straßen ausleben durften,...

scheiß deutschland, erst die juden dann wir usw.

das ist ein schlag in's Gesicht für jeden gebildeten Menschen der sich bemüpht einen Unterschied zu machen und Gäste wilkommen heißt.

Es gibt Rassismus gegen Deutsche. Wie lange soll man das aushalten bis es thematisiert werden darf?

Gruppen in denen sich Deutsche mit ähnlich asozialen Anliegen formieren sind zurecht verboten oder werden bestraft und juristisch belangt unsere Gäste jedoch haben einen Persilschein.

Ich bin sehr enttäuscht von der Mentalität und der Rückständigkeit vieler hier lebender Türken. Diese sind eine schande für den friedliebenden Menschen.

evolutionconcept
2008-03-11, 13:09:50
War ja klar. Einmal könnte ich deine Hilfe gebrauchen und du antwortest nicht, sondern ignorierst mich. Auf niemand ist Verlass. :frown:

Lyka
2008-03-11, 13:14:08
hört auf mit Streiken. Euch ists gleich, ob Leute wegen euch leiden müssen. Aber stimmt ja, das Recht von Einigen ist immer mehr wert als das Recht von vielen.....

Fritte
2008-03-11, 14:03:54
der ganze Laden geht den Bach runter und ihr tut so als wenn nichts wäre, so abgefuckt muss man erst mal sein :mad:

Lyka
2008-03-11, 14:38:10
ich kann keine Wunder TUN. Und sowieso auch nicht.

timkeeyy
2008-03-11, 15:44:09
Vollidioten alles Vollidioten

da fragt man extra nochmal ob alles fürs zulassen da ist und dann:mad:

EDIT: Na geht doch man muss nur den nötigen druck aufbringen

Zwergi
2008-03-11, 16:08:59
Ich weiß net, ob ich über Dich lachen oder weinen soll, letzteres bist Du nämlich eigentlich net wert und wenn ich richtig ehrlich bin, würde ich Dir am liebsten die häßliche Fresse einschlagen. Da das aber weder mein stil is, noch ich willens bin, die Energie dafür aufzubringen mußt Du weiterhin mit meinem Ignormode leben und Dich viele Wochen fragen, warum denn nichts passiert. Dein anonymer Brief wurde verfolgt, ja, aber nur weil sie dazu verpflichtet ist, geglaubt hat sie den Schwachsinn nie, den Du da verzapft hast. Ich werde aufm Jugendamt auch keinen Zicken-Rachefeldzug starten und ebenfalls einen anonymen Brief schreiben (obgleich ich bei weitem krassere Gründe hätte, aber Deien Kinder sind mir scheißegal), nein, ich werde Dich einfach weiterhin ignorieren, die Straßenseite wechseln und mich nie wieder mit Dir abgeben. Lieber popel ich in der Nase, 24/7 :P

DraconiX
2008-03-11, 18:44:02
...ich liebe dich!

Dondy
2008-03-11, 19:38:14
Du hinterhältiges Miststück ;)

Gast
2008-03-11, 19:44:30
ich kann nur hoffen, dass du immer einen freund an deiner seite hast, der dir die ganze unangenehme arbeit abnimmt. sonst nimmt das noch ein böses ende mit dir. deine kinder tun mir jetzt schon leid. ich seh schon den leichenwagen vor deiner tür vorfahren und am nächsten tag die schlagzeile in der zeitung über eine weitere überforderte mutter, deren kind für ihr unvermögen den preis zahlen musste.

Gast
2008-03-11, 19:54:24
Aaaaaaaaaalt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=407576)---->http://www.tagesschau.de/inland/meldung108502.html

Nichts gegen "Ausländer"! Ohne Die hätte ich mich letztens im Krankenhaus selbst versorgen können! (schätzungsweise>50% ausländisches Personal!)

Schuld/Verantwortlich ist die Politik und nicht die Menschen, die den Mut haben, sich in ein fremdes Land zu wagen um ihr Leben zu gestalten!!

Gast
2008-03-11, 20:10:18
irgendwie hab ich das Gefühl, ich komme bei vielen Dingen im Leben immer 5 min zu spät. So ein Dreck.

Argoth
2008-03-11, 22:52:49
warum musstest du diesen anderen entdecken, wo's doch so harmonisch... nein geradezu perfekt war zwischen uns??!

ein tag... über 12 stunden zusammen verbracht... alles perfekt... was willst du noch?

oder bin doch ich etwa der glückliche und du willst es mir nicht direkt sagen?
warum hattest du auf einmal diesen sinneswandel?

macht diese ganze geschichte überhaupt einen sinn?

*just a couple of thoughts...*

Paramecium
2008-03-12, 00:07:20
Soll ich mich von dir trennen damit du glücklich wirst?

Marscel
2008-03-12, 01:27:45
Glaubt mir eh keiner, wenn ich sage, ich sitze lieber 10h im Buero anstatt mit euch zusammenhocken zu muessen und Dinge zu lernen, die mir die Lust aufs Abi verderben. Ich fuehl mich entspannt, gebraucht und gut, es sind ja Ferien.

rotkäppchen
2008-03-12, 01:32:26
halloooooohoooo. mich gibt es auch noch! :mad:
aber ihr macht mir meine entscheidung wenigstens ein bisschen leichter. danke. :P

Zwergi
2008-03-12, 02:42:15
ich kann nur hoffen, dass du immer einen freund an deiner seite hast, der dir die ganze unangenehme arbeit abnimmt. sonst nimmt das noch ein böses ende mit dir. deine kinder tun mir jetzt schon leid. ich seh schon den leichenwagen vor deiner tür vorfahren und am nächsten tag die schlagzeile in der zeitung über eine weitere überforderte mutter, deren kind für ihr unvermögen den preis zahlen musste.

Wie wärs mit Courage und einschreiten? Anonyme Briefe sind gerade in Mode :|

Dunhill
2008-03-12, 15:10:13
iih..schule vorbei =( Hoffentlich nimmt die Uni mich !!!

Gast
2008-03-12, 16:43:34
Es ist geil ein Hartz 4 Empfänger zu sein.

DraconiX
2008-03-12, 17:19:25
Nein kleine... ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, auch wenn ich es gerne tun würde... aber es ist deine Liebe! Du kennst meine Gefühle, meine Meinung, mein Leben. Aber ich möchte nicht irgendwann hören das du ihn wegen meiner Entscheidung verlassen hast... Hör auf dein Herz!

Lyka
2008-03-12, 17:24:52
ich finde es heftig, wie schnell ihr mich vergessen habt.

Gast
2008-03-12, 17:30:27
bin ich froh, dass ich euch schönwetterfreunde los bin. wenn es was zu tun gibt kommt ihr angekrochen, weil ihr selber zu blöd seid aber für alles andere seid ihr euch zu fein. auf so ein undankbares asipack kann ich in meinem leben gut verzichten. ab jetzt könnt ihr euren scheiß selber machen. kommt nochmal angekrochen und es gibt ein donnerwetter zu hören. abschaum!

rotkäppchen
2008-03-12, 18:27:05
könnt ihr auch einmal keine auseinandersetzung haben?
mich interessiert nicht wer angefangen hat, verdammt nochmal!
es war so toll als ich ausgezogen bin, und ich merke, es hat sich nichts verändert. :mad:

---------

SCHNAUZE ALLE SAMT!!!!!!!
ICH WILL MEINE RUHE HABEN!

Morale
2008-03-12, 19:32:40
Bin ich dumm, stecke das Kabel in die falsche Öffnung kein Wunder das Internet nicht ging :biggrin:

Dondy
2008-03-12, 20:25:44
Danke fürs Bücken :uwoot:

Gast
2008-03-12, 20:38:26
verdammt, jetzt tauchen genug Wohnungen hier in der Gegend in den Zeitungen auf. Wie hätts auch anders sein können.

!_Tomcat_!
2008-03-12, 23:30:37
Das ist doch mal geil gelaufen! :up:

rotkäppchen
2008-03-12, 23:32:50
ich kann leider morgen nicht zur arbeit kommen.
warum?
weil ich mich heute schon so zusammenreißen musste wegen meinen schmerzen und nun gehts fast gar nicht mehr.
und nein ich kann es nicht leiden wenn sie über mein "leiden" diskutieren.
ich weiß selbst, wie das bei mir momentan ausschaut. ;(

Maki
2008-03-13, 14:16:22
Gott! Solche Jammerlappen sind mit echt zuwider. Nur rumheulen und auf das Mitleid anderer aus sein, aber ja nichts ändern wollen. Ekelhaft, sowas.

DraconiX
2008-03-13, 18:26:17
Unglaublich, das zwei Großklappen wie wir es nicht schaffen uns näher zu kommen - obwohl noch nichtmal jemand da war x) Hoffentlich wird es nachher was... ich bin doch sonst nicht so schüchtern! Und deine Hinweise hab ich auch verstanden, hättest du es doch mal getan. ;)

Gast
2008-03-13, 18:44:24
Schade das du jetzt, wo ich deine Hilfe brauche, nicht da bist.
Schaffen werde ich es bestimmt. Nur wäre es mit deiner Hilfe einfacher.

_Funkiwi_
2008-03-13, 18:48:48
und du verpisster drecksack willst mein freund sein. zitat "bester freund", gott auf so leute wie dich kann ich doch eigentlich verzichten!:mad: kA was das soll, aber wenn du dich entweder so verändert hast bzw. so unterm pantoffel stehst, dann bitte mach was du willst. :mad::mad: OHNE MICH!;(

Gast
2008-03-13, 22:36:55
scheiße - nun bin ich doch in der zweifelphase drin. ;(
es tut mir leid, da wollte ich doch nicht rein.

Lyka
2008-03-13, 22:39:11
ne Menge Geld :usad:

Gast
2008-03-13, 23:06:25
NEIN ES GIBT KEINE ZUKUNFT

ICH will MEINE ZUKUNFT! ICH ICH ICH

Laßt mich in Ruhe, alle. Wenn ihr in den Spiegel schaut, was könnt ihr dann selber noch glauben? Ich weiß es.

signed off

Gast
2008-03-14, 10:32:32
HURRA, ab nächsten Monat stolze 2,99 brutto Mehrverdienst! Mann, die Tarifumstellung hat sich für mich ja richtig gelohnt. Leute, verarschen kann ich mich auch selbst...

IVI
2008-03-14, 13:19:00
ich hatte anfänglich ein ungutes gefühl bei dir, aber du bist nicht arbeitsscheu, hast eigtl. n ehrliches mundwerk, man kann gescheit mit dir reden. aber warum zum teufel machst du deine frau fertig, weil sie es gewagt hat zu verraten, dass du im job fest eingestellt wirst, dein deppenchef gefeuert wurde und du ne kleine OP vor dir hast? meine SMS war n gratulation und n "viel glück" ... was kann man da denn falsch verstehen?
so, mir reichts. "euer" PC wird ner alten freundin von mit übergeben, die macht damit sogar was produktives (bewerbungen, prüfung) statt poker-spiele.

GBWolf
2008-03-14, 15:45:14
http://blog.ctk.at/blog/archives/562-mundi-der-letzte-rote-Indianer.html

bitte lasst es nich soweit kommen...

Sir Winston
2008-03-14, 21:05:51
Ich vermisse euch sehr - scheint aber leider nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Gast
2008-03-14, 22:52:59
es ist so genial endlich kann ich euch scheissern den rücken kehren ich bin bald weg in meinem eigenen haus mann wie ich mich freue und dann noch so ein supi teil riesen garten für meine tiere ich freuuuuuuuuuuu mich sooooooooo!!!

Sonyfreak
2008-03-15, 01:47:44
http://blog.ctk.at/blog/archives/562-mundi-der-letzte-rote-Indianer.html

bitte lasst es nich soweit kommen...Mach mir keine Angst. ;(

mfg.

Sonyfreak

IVI
2008-03-15, 02:44:22
wer auf son ne platte panikmache eines paranoiden reinfällt, is selber schuld ... und wählt bald NPD.

Paran
2008-03-15, 02:47:53
Du hast nicht gelitten, die Lungenembolie hat dich befreit.

R.I.P.

Es war schoen dich gekannt zu haben, du bleibst in guter Erinnerung.

DraconiX
2008-03-15, 10:51:16
Omg... die letzten paar Tage mit dir, waren die schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe jede sekunde genossen als wären sie die letzten. Deine zärtlichen Berührungen, dein Atem auf meiner Haut. Ich habe es zuvor noch nie so intensiv genossen... Aber warum muß die Welt einfach in den besten Situationen viel zu kompliziert sein? Warum gibt es IHN in deinem Leben und SIE in meinem?! Aber wie du gestern Nacht schon sagtest... "Wir schaffen das!"

Gast
2008-03-15, 13:08:28
Nie ist jemand da wenn man mal Hilfe braucht.
Das merke ich mir wenn ihr angekrochen kommt und meine Hilfe braucht.
Ich hoffe euch geht es auch mal so mies, wie mir heute und keiner hilft euch.

Auf solche Freunde kann ich verzichten.

Wenigstens habe ich morgen jemand für die Kinder und kann meine Frau besuchen.

Dondy
2008-03-15, 19:12:23
Das mit 18 Uhr war frei kein Spaß Mädel ;)

Gast
2008-03-15, 19:30:42
du hinterfotziges muttersöhnchen. stehst du mir gegenüber machst du auf heile welt und bist du nicht da lässt du sowas vom stapel. feiger hund. hattest wohl schiss, dass du ordentlich aufs schandmaul bekommst was? da hast du recht. hättest du mir das ins gesicht gesagt hättest du dir eine gefangen. aber dazu hattest du feigling ja nicht den schneid.
aber es hat auch vorteile. jetzt weiß ich, dass ich schon immer mit meiner einschätzung von dir richtig gelegen habe und bin froh, dass ich dich und deine faulige sippe vom hals habe. solche falschen menschen kann ich in meiner umgebung nicht leiden. ihr seid wie die pest. gut, dass ich euch nicht mehr am hals habe. zeit für ein neues kapitel ohne euch plagen!

aber bei uns beiden ist das letzte wort noch nicht gesprochen. wir sind noch nicht fertig. so lass ich nicht mit mir reden. von keinem hör ich mir sowas an. erstrecht nicht von so einer null wie dir.

vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht nächsten monat aber du bekommst noch die rechnung serviert. darauf kannst du gift nehmen!

Gast
2008-03-15, 21:25:32
Wieso bin ich eigentlich immer der Ascheimer für alle eure Probleme? Diese Aufgabe kann manchmal echt nervig sein. Wie gerne hätte ich auch jemanden den ich einfach nur mit meinen wohl zigtausend kleinen und riesengroßen Problemen vollabern könnte. Aber nein es wird wohl niemals jemanden geben der für MICH die passenden Antworten geben wird.

Auf der einen Seite ist es traurig zu sehen was mit euch abgeht und nicht wirklich helfen zu können. Aber auf der anderen Seite ist es wirklich schwer die Kehrseite auch zu haben wo jemand steht der sich eigentlich nur selbst profilieren will.

Und scheiße verdammt nochmal ich hab keinen der mir beisteht und mich davor bewahrt mein Leben mit high-speed gegen die Mauer zu fahren, so wie ich es gerade tue. Ich hasse mich dafür wie ich seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren nicht in der Lage mit meinen arsch hoch zu bekommen und endlich etwas zu tun. Stattdessen träume ich mein Leben, anstatt wenigstens zu versuchen den Traum zu leben.

Gast
2008-03-16, 10:42:55
auch wenn ich selber manchmal als Gast poste....
manchen Gästen solltre man die Finger abhacken, damit sie bloß nie wieder ne Tastatur mißbrauchen können.

nalye
2008-03-16, 17:27:50
DANKE! Ein ehrliches und ernstgemeintes D A N K E ! ! !

Wolf2k
2008-03-17, 12:48:20
Pieps! Meld dich doch mal wieder, du blödes Ding. ;(

DraconiX
2008-03-17, 13:15:00
Wir haben nicht viel von uns am Tag... Aber die wenigen Stunden genieße ich in vollen Zügen... Viel Spaß auf der Arbeit und grüße deine Chefin ganz lieb von mir, sie kann gleich Brötchen mit nach Hause bringen *g*

Gast
2008-03-17, 13:20:08
ich will dir nicht solche Abende bescheren. Ich wäre viel lieber anders. Kontrollierter. Gelassener. Erwachsener. Souveräner.
Das haben sie mit ihrer mühevollen Kleinarbeit geschafft.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Du weißt, ich hab dir nie gesagt, ich wäre leichte Kost.
Ich wünschte, wir beide könnten irgendwann zurückblicken, und sagen "ja, so wars mal. Und dies hier haben wir draus gemacht. Und es ist gut!"

Danke. Du bist ein toller Freund. Ich bin dankbar, dich zu kennen.
ild

Blacksoul
2008-03-17, 14:40:36
Ich würde am liebsten jedem, der "iwie" oder "i-wie" schreibt 1000 Mal "irgendwie" schreiben lassen. Handschriftlich.
Wie ich es HASSE.

t.b.d

Werewolf
2008-03-17, 15:01:59
Ich würde am liebsten jedem, der "iwie" oder "i-wie" schreibt 1000 Mal "irgendwie" schreiben lassen. Handschriftlich.
Wie ich es HASSE.

t.b.d

Nicht minder schlimm: oda, aba, bessa, mia, dia, sauba

Hydrogen_Snake
2008-03-17, 15:36:31
Wie ich es HASSE.

t.b.d

aba iwie is bessa wie i-wie. weil ich kenn da so jmand der tut das nur so schreibn.

Zwergi
2008-03-17, 17:27:30
ihr habt "weissu, hassu, willsu" vergessen *gg*

kasir
2008-03-17, 20:12:11
Verdammte Scheiße wo ist es!!!!!!!!!!

DraconiX
2008-03-18, 00:10:24
Wie kann ich dir nur vertrauen :/ Ihr schlaft zusammen in einem Bett und da soll nichts passieren? Ich weiß das du mich liebst, ich weiß auch die Umstände warum du mit ihm in einem Bett liegen mußt. Der Gedanke daran bringt mich schon fast um, hoffentlich gehen die paar Wochen schnell vorbei - das wir gemeinsam in unsere Zukunft starten können... Freue mich schon wahnsinnig auf morgen vormittag, wohl der letzte gemeinsame Tag bevor mein Urlaub rum ist :/

p.s. ich liebe dich!

Mikhal
2008-03-18, 11:37:44
Ich kann mich an kaum eine Zeitspanne der Vergangenheit erinnern, in der ich dermaßen wegen verschiedener Sachen geistig und körperlich zu Boden getreten wurde.
Selbstmotivation: Es könnte schlimmer sein.
Ja, könnte es. Sogar viel schlimmer.
Aber nachdem ich mir tausend und abertausende Male gesagt habe "Es könnte schlimmer sein" hat sich der positive Effekt abgenutzt.

Gast
2008-03-18, 12:23:06
ich hasse es, wenn du Hoffnungen schürst, in dem du von einer möglichen Trennung von deinem ach-so-bösen-Freund philosophierst. Weil es wieder und wieder geschieht. Blah.
Lass es einfach. Am Besten, ihr heiratet. Dann bin ich die Gefühle wenigstens los. Oder ich mach mir keine Hoffnungen mehr. Wie friedlich muss es sein.

Statt dich aus der Ferne zu begehren. Statt zu hoffen.

Gast
2008-03-18, 13:24:12
Bitte, ich möchte das ganze einfach hinter mich lassen können ohne dabei mein Gesicht zu verlieren. Ich wünsche mir ich könnte in 10 Jahren zurück blicken und sagen. "ja so würde ich mich wieder verhalten". Ich befürchte nur ich kann es nicht. Ich möchte nicht nachtragend sein,möchte vergessen und verzeihen können aber du machst es einem schwer....zu schwer. Oder bin ich das selbst der sich imWeg steht?
Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. So wie beim letzten Auffeinandertreffen wünsche ich mir das jedenfalls nicht mehr.

Cyphermaster
2008-03-18, 13:32:15
Ruhe in Frieden, Dämon aus meiner Vergangenheit. Dein Schrecken hat sich erschöpft, und ist purer Lästigkeit gewichen.

---

Ne, is klar, DU hast Probleme... :rolleyes:
Dein Problem ist deine Überheblichkeit, nicht dieser Mückenschiß, über den du dich beschwerst. Du hast doch nicht mal nen blassen Anflug eines Schimmers, was echte Probleme sind. Geh doch zurück in dein puffi-wuffi-Schnuckelhäuschen, pfeif ein fröhliches Liedchen und geh den Leuten von den Nerven.

---

Halt du besser dein Schandmaul. Hast du selber nichts zu tun, daß du hier orale Abluft-produzierend neben mir rumhängen kannst? :mad:
Vor allem brauchst grade du dich deswegen nicht aufblähen wie die Lippen von Kiara Ohoven, weil du nicht mal im Ansatz begriffen hast, was ich wirklich hier mache.

atlantic
2008-03-18, 13:36:41
Meine Fresse. Zu glauben, wenn du 2 x in die Muckibude gehst, dann die Genetik außer Kraft setzen zu können....das wird nie was bei dir. Und...wie wärs mal, du quatscht nicht nur über die letzten Pornos, die du dir reingepfiffen hast, sondern veranstaltest selber mal ein paar diesbezügliche Übungen. Das verbrennt auch schon Kalorien. Beim Sex kann man schlecht Chips fressen. Beim Pornos gucken schon. X-(

Ey, und, Pumuckl, halt die Klappe und guck mich nicht an wie nen toter Fisch. ICH MAG DICH NICHT.

Panasonic
2008-03-18, 13:51:04
Muhaha, Atlantic, was geht'n bei Euch?! :D

Dondy
2008-03-18, 17:36:37
Gute Besserung! :)

Gast
2008-03-18, 19:36:46
es ist alles so verdammt surreal. Ich steh echt nur noch im Wald.

rotkäppchen
2008-03-18, 19:58:39
boah, ey, sie können mich echt mal so dermaßen.
ich habe kein bock mehr auf ihre ganze rummeckerei, was denn alles falsch ist und bla.
lassen sie noch ein so nen ding los, bin ich mit unserm azubi zusammen bei der ÄK und blas denen den marsch bis zum geht nicht mehr.
per mail bringt es bei denen eh nichts, da bekommt man nur das umformuliert als antwort wieder, was man als sein problem hat.
:mad:
nicht nur der azubi wird krank von ihnen, ich auch!!!!!!!!!!

--------

HALTET EURE VERDAMMTE FREEEESSEEEEE! :uexplode:
ihr könnt nicht mitreden! ihr habt keine ahnung, was da abgeht, ich bin es die ausgbrannt ist.
also nervt mich nicht noch mit euren problemen! denn ihr wisst, wie es bei mir zugeht! also geht jemanden nerven, den es a) momentan interessiert und b) der keine probleme hat.

-------

meckert nicht rum das ihr eure/n herzallerliebste/n sooooo selten sehen könnt, weil das ja unter der woche nie klappt und nur am wochenende.
IHR WOHNT ALLE FAST NEBENEINANDER!

Gast
2008-03-18, 22:21:11
Wie ich dieses Wetter hasse. Mir geht es richtig Scheiße.
Jetzt kann ich wieder nicht zu meiner Frau. Die große hat es auch erwischt.
Keine guten Aussichten für die Ferien.

Schnecke, Ich Liebe und vermisse Dich

Lyka
2008-03-19, 13:34:05
irgendwie muss ich meine Gefühle und Gedanken doch sagen. Kann sie nur der Pseudo-Anonymität von Internetdiensten anvertrauen in der Hoffnung, daß irgendein Gott sie liest.

Du meine "Roxane".....:usad:

Gast
2008-03-19, 14:09:38
es war schön, mit dir lachend und flachsend um "deine" Burg zu ziehen. Es war schön, mit dir zu träumen. Zu spinnen. Zwei Sandkörner im Universum, so unwichtig wie ein flüchtiger Gedanke. Und füreinander doch in diesem Augenblick das wichtigste.

Danke für jeden Schritt, den wir gemeinsam gehen.

Cyphermaster
2008-03-19, 16:56:55
WTF?!? Nur wegen so ner dummen Trulla, die das verschludert hat darf ich mich jetzt mit ner Rechnung von 2006 rumschlagen?!? Ey, das sind ZWEI Jahre, und es war NICHT MEIN FEHLER!!! :mad:

rotkäppchen
2008-03-19, 18:48:02
ich brech gleich durch.
und ja chef sie haben recht: genau übern mors abbrechen und gut ist. X-D
und die schmerzmittel haben vielleicht 25 % der schmerzen genommen. ;(
mal gucken wie das mit dem für die nacht wird.
nach ostern sind wir beide schlauer. hoffe ich.
denken sie, dass ich nen prolaps habe? bitte nicht.

-----

klingeln sie mich morgen früh bitte nicht wieder aus dem bett, damit ich zum autoputzen antreten kann.
ich bin ko, auch wenns bei dem wetter irre spaß gemacht hat. ;)
aber mein rücken bedankt sich mit noch mehr schmerzen.

-----

ostern und zug/auto fahren ist gestrichen...
und vor ende april wird das leider nichts werden.
brauche ruhe um mich um mich selbst zu kümmern. ;(

Dondy
2008-03-19, 19:37:52
Vielen Dank für den wunderschönen Tag!

Lyka
2008-03-19, 22:37:39
soso, hast nen Neuen gefunden, dem du in den Allerwertesten kriechen kannst. Nun gut. Ich habe Zeit.

Panasonic
2008-03-19, 23:07:06
Du schuldest mir Geld, seit 18 Monaten. In dieser Zeit hast Du mehr als 1.000 € für Unterhaltungselektronik ausgegeben, erzählst mir aber immer, Du hättest kein Geld. Ich fühle mich derbe verarscht.

Gast
2008-03-20, 10:16:33
und egal, was die Zukunft einmal bringen wird. Ich habe neben dir gelegen, deinen Atem gespürt, und ich war glücklich. Jede verdammte Nacht, die du mich gehalten hast.

Zwei Teile eines Puzzles.

MUM, immer.

evolutionconcept
2008-03-20, 11:49:27
Könnt ihr mal eure Fresse halten, da oben?! :mad:

--------------------------------

Heute will ich es wagen. Ich hoffe es klappt, ich freu mich schon so. :smile:

anker
2008-03-20, 12:01:18
Ich hab doch nichts gegen dich...
Ganz im Gegenteil, vielleicht mag ich dich ein bisschen zu gern?

rotkäppchen
2008-03-20, 12:22:33
ich pack das nicht. :usad:

atlantic
2008-03-20, 12:34:25
Paß auf, das du nicht platzt, vor lauter aufblähen. Das sieht bei dir immer gleich so ungesund aus. Knall lieber mal wieder deine Alte, das soll ungemein entspannen. :D

Und, warum versuchst du´s eigentlich immer wieder? Bis jetzt hast du dir verbal noch jedes mal die Zähne an mir ausgebissen. Aber ok, jeder wie ers braucht.

Kindergarten anyone? :rolleyes:

Furcht
2008-03-20, 16:24:06
Je älter ich werde, desto fragwürdiger, desto unsubstantieller wird Sex und Liebe für mich.
Ohne Substanz, weil ich es nicht kenne. fragwürdiger, weil es weder von Bildern noch von Berührungen und Tönen wirklich errichtet werden kann. Man kann Dinge wie Leidenschaft substituieren, aber nicht ersetzen.

Je älter ich werde, desto verschwommener wird alles, was damit zu tun hat. Ich finde meinen Platz im Leben, ich arbeite hart und viel. Selbst Quantensprünge, Relativitätstheorien... alles kann ich mir irgendwie vorstellen. Nur was Liebe und was Nähe ist, das ist weniger als ein Traum, weniger als ein Gedanke.

Ich fürchte mich vor der Zukunft. Kann ich weitergehen oder muss ich stehenbleiben? Wie wird ES sein, falls ES in mein Leben tritt. Werde ich vor Scham einen Herzinfarkt erleiden, eine Angst vor Frauen entwickeln oder so unendlich enttäuscht sein, daß ichs direkt lasse?

Dieses große X... eine Ebene jenseits, keine durchbrechbare Wand, die nur Milimeter dick ist. Mir fehlt einfach irgendwas. Unfindbar. Ich gestatte mir langsam den Gedanken.

Gast
2008-03-20, 17:36:20
Das wird wohl ein übler Osterurlaub. Für Erholung keine Zeit, der Kontostand leidet, und ich hab nicht mal davon was. Wenn's doch nur schon rum wäre...
Am Liebsten würde ich auf Autopilot schalten, damit ich mich nicht dauernd drüber ärgere.

rotkäppchen
2008-03-20, 22:34:13
ich will dieses scheiß leben nicht mehr haben. :usad:

Lyka
2008-03-20, 22:48:52
ich will so ne tolle Freundin wie Dexter :usad: die ist so toll..... wow

KinGGoliAth
2008-03-20, 23:02:51
wie kommt ihr frauen nur immer auf die fixe idee, den mann mit eurem schweigen strafen zu können?
das ist doch der himmel!
fehlt nur noch, dass nach dem seitensprung zur strafe der schwanz wundgevögelt wird. (y)

!_Tomcat_!
2008-03-20, 23:31:14
Ähm, ich kann das nicht so wirklich glauben. Ich denke Du häuchelst nach Aufmerksamkeit obwohl ich Dich wirklich anders eingeschätzt habe.
Falls es aber doch stimmt.... :eek:

Gast
2008-03-21, 01:13:48
ich mag nicht wieder das arschloch sein.

Gast
2008-03-21, 10:58:23
Wenn man sich entschieden hat, kehrt endlich die lang ersehnte Ruhe zurück. Und man kann Frieden mit sich schließen.

Jeder hat seinen Platz. Auch ich.
Den Weg gehe ich allein.

rotkäppchen
2008-03-21, 17:01:53
wer solche freunde hat, wie ihr es momentan zu sein scheint, der braucht echt keine feinde mehr. :mad:;(

mich gibt es auch noch,...

*edit*
ich glaub ich spinne echt.
auf die frage, was du heute abend machst, kommt nur die antwort "was kleines mit 2 weiteren personen" wovon eine deine freundin ist und die andere eine andere freundin.
WAS IST MIT MIR? :mad:

ich bin grad so richtig angepisst, von euch ALLEN!
ihr könnt euch echt einiges leisten bei mir und ich halte die klappe, ich lasse es einfach so geschehen.
aber irgendwo ist damit schluss.
genau dann, wenn ihr alle was zusammen unternehmt und mich "urplötzlich" nicht bei haben wollt.

aber wenn ihr probleme habt, kommt ihr wieder angekrochen.

ihr könnt mich echt gerne eines besseren belehren, aber solange ich von euch seit geraumer zeit gar nichts mehr höre, bleibe ich bei meinem standpunkt!

Gast
2008-03-21, 18:31:42
na klasse. Wird sicher ein schönes WE. Und tanken hätt ich mir sparen können. Die Karre hat wohl nen Marderschaden. Genau DAS hab ich noch gebraucht.

Lyka
2008-03-21, 19:08:39
ich will morgen frei haben.... :usad:

€: da schaut man nach einem halben Jahr wieder auf so ein Internetonlinedatingportal und findet: 1 neue Nachricht.

Heilige Mutter Gottes... gaaaaanz toll :usad:

wie sagt der Gast von ... k.A. "Faktor X" fehlt.

Gast
2008-03-22, 00:00:45
Warum beschwerst du dich? Du bekommst nur was du auch verdienst!

{Alone}
2008-03-22, 00:22:06
Vater, ich werde es schaffen. Es ist die Reise unseres Lebens.

IVI
2008-03-22, 13:40:19
dann heul net so rum! net labern, sondern was machen! sowas weinerliches, permanent das gleiche, das nervt!!!

Cyphermaster
2008-03-22, 13:49:15
Oh Mann... NEIN, unter einer "gezielten Diät" versteht man was anderes, als einfach auf die "Diät" und "Light"-Aufdrucke der Verpackung zu achten. Nur, weil du es dir damit zurechtdenkst, verändert das Zeug nicht die Inhaltsstoffe! :mad:

Gast
2008-03-22, 14:16:39
Das ist das schlimmste Ostern seit langem für mich.

rotkäppchen
2008-03-22, 14:35:30
nein, eine durchblutungsstörung kann bei mir ausgeschlossen werden, ich gehöre da ja nicht in die "betroffenen"gruppe rein.
aber selbst sagen sie immer ich sei mit meinen erkrankungen nicht normal.
und nun durfte ich wieder meine kompressionsstrümpfe rauskramen und mich reinzwengen.
danke.;(

Lyka
2008-03-22, 14:45:50
noch 4h arbeiten :usad:

beos
2008-03-22, 14:51:21
noch 4h arbeiten :usad:

Denkste - soeben kam doch die Meldung Deines Chefs durch :wink:

"Lyka - Ostern fällt für Dich aus .... Du mußt bis Di morgen durchschaffen" :biggrin:

Lyka
2008-03-22, 14:53:20
Denkste - soeben kam doch die Meldung Deines Chefs durch :wink:

"Lyka - Ostern fällt für Dich aus .... Du mußt bis Di morgen durchschaffen" :biggrin:

da ich und Chef zusammen den Laden schmeißen... denk ichs nicht. :eek:

beos
2008-03-22, 14:55:25
da ich und Chef zusammen den Laden schmeißen... denk ichs nicht. :eek:

April...Apri...ups...ist ja noch gar nicht der 1.4. :redface:

Schöne Ostern Lyka :)

mapkyc
2008-03-22, 15:44:26
Weiße Ostern!
Mein Leben könnt garnicht besser werden... :usad:

atlantic
2008-03-22, 16:55:25
darf ich bitte auch wieder was von den 16 mBit nutzen? Is ja nicht zum aushalten, man. Ich bin NICHT NUR HIER UM EURE WÄSCHE ZU MACHEN.

Panasonic
2008-03-22, 18:53:00
Nein, ich habe kein Bock auf Party - heute nicht und "irgendwann" wohl auch nicht (mehr). Und nein, nur weil ich gerne mit mir alleine bin, heißt das nicht, dass ich ein Problem hätte - mich kotzt nur einfach zuviel an. Zum Beispiel Euer desinteresse an der Welt, die Vorhaltungen, die Ihr macht, wenn ich mal was erzähle... und wenn man Euch etwas banales von dem, was auf der Erde gerade passiert, erzählt, dann rollt Ihr mit den Augen und glaubt vermutlich nichts.

Hauptsache Eure Scheiß Konsolen laufen und der Fernseher ist groß genug. ARGH.

Blacksoul
2008-03-22, 18:57:23
Hey, ich hab eine tolle Idee!
Warum fickt ihr euch nicht einfach und fahrt alle so richtig schön zur Hölle?

Oh und nein, es geht mir nicht gut.

t.b.d

Gast
2008-03-22, 19:50:13
Jetzt wo meine Frau nicht da ist, habe ich wieder mehr Zeit mit meiner Freundin verbracht um zu reden.
Wie ich leider feststellen muss war das eine selten dämliche Aktion.
Wir haben geredet, gelacht und alles war so selbstverständlich wie früher.
An diesen Tagen habe ich meine Sorgen und Ängste einfach beiseite geschoben.
In diesen Stunden war ich befreit.
So befreit das ich meine Frau vergessen habe. Die Person die gerade jetzt meinen Beistand am nötigsten hat.
Erst die Kinder mussten mich daran erinnern sie anzurufen.

Jetzt habe ich Angst das alles wieder von vorn anfängt. :confused:
Warum mache ich Idiot immer wieder so einen Scheiß.

Bitte keinen Sprüche, es ist auch so schon schwer genug für mich.

Sonyfreak
2008-03-22, 20:57:18
Mit mir kommunizieren willst du nicht, aber dafür bin ich dir noch gut genug was? Leck mich doch am Arsch dumme Nuss! :mad:

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2008-03-22, 21:02:12
ich werde deine Beziehungsprobleme nicht lösen. Ich werde ebenso deine Beziehungsfindungsprobleme nicht lösen, genau wie ich deine PC-Probleme nicht lösen werde. Aber das ist dir egal. Findest immer nen Idioten wie mich. Scheiß drauf. Lieber bin ich total allein, als mich schon wieder zur Rettungs-Hure zu machen. Also eine kostenlose selbstverständlich.

F.U.

DraconiX
2008-03-22, 21:30:56
Es ist nun raus... für dich wird es sehr schwer, ich weiß.. aber besser so als so...

schmalhans
2008-03-22, 22:01:47
Im Moment ist alles scheiße.

Raff
2008-03-22, 22:04:59
Im Moment ist alles scheiße.

Nein. Nur die Frau, die dir gerade Schmerzen zufügt.

Topic: Könnte mich bitte jemand aus dem Alltag reißen? Etwas "bäm" wäre geil.

MfG,
Raff

Panasonic
2008-03-22, 22:11:14
Nein. Nur die Frau, die dir gerade Schmerzen zufügt.

Topic: Könnte mich bitte jemand aus dem Alltag reißen? Etwas "bäm" wäre geil.

MfG,
Raff
*räusper*

BÄÄÄÄM!!!