PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's next Topmodel vol.3


Seiten : 1 [2] 3 4 5

WTC
2008-03-14, 00:41:46
ich hätte der gisele regelmässig eine klatschen können... so eine nervensäge...

Aber ich glaub ich hab heute die vanessa das erste mal gesehen... und sie hat mir eigentlich recht gut gefallen!

Taina geht total auf die nüsse, miss penthouse sieht gar nicht übel aus, und sarah ist total fehl am platz...

MarcWessels
2008-03-14, 01:26:29
Die Hässlichste ist Giselle knapp gefolgt von Sandra und dann kommt auch schon Miss Penthouse.

Lang aber formlos - die braucht unbedingt so 10 Kilo mehr drauf.

P.S.: Sympathisch finde ich aber, dass sie nicht tanzt. :D
Hää, das waren doch 2 verschiedene.Da hast Du nicht richtig aufgepasst! :tongue: Jennifer hat doch schon ne halbe Stunde vorher gesagt, dass sie nicht tanzt.

pXe
2008-03-14, 01:37:54
ich hätte der gisele regelmässig eine klatschen können... so eine nervensäge...


Und ihre Stimme und wie sie redet, immer halb am weinen! Mit der könnte ich mich keine 5 Minuten am Stück unterhalten ohne Ohrenbluten zu bekommen.

pXe

Elemental
2008-03-14, 10:32:29
Was mir echt aufn Sack geht is, dass die Mädels wegen jedem Scheiss zu plärren anfangen. Da krieg ich echt n Vogel :crazy:

siegemaster
2008-03-14, 10:42:09
Geil war es wo Aline mit 2 Penthouse-Bildern runterkam und das den anderen zeigen musste.
"Ach Aline ist doch nicht so schlimm du warst ja nicht nackt oder so!!!" Naja auf den beiden ausdrücken die Heidi gemacht hat, nicht... haha :D

radi
2008-03-14, 10:44:07
lol die gina ist ja geil :D wie die über ihre Kritik von dem Heli-Shooting erzählt hat ;D Miss Einkaufszentrum :D War alles perfekt ;D

Santini
2008-03-14, 10:48:07
Lol die nervende quotenschwarze gisele, wie hiess die in der letztenn Staffel nochmal?;D

DeutscherHerold
2008-03-14, 10:56:11
hey, netten Thread habt ihr hier. schon lustig wie manche leute hier ihr persönliches schönheitsideal als allumfassende weisheit verkaufen wollen. ne oberstufenfreundin von mir ist in der sendung auch noch dabei, ich sag jetzt mal nicht wer. geil ist sie - ohne frage - , aber besonders schön fand ich sie eigentlich nie, trotzdem haben wir immer behauptet das sie das zeug hat zu modelln - und wie sich wohl herausgestellt hat waren wir da nicht die einzigen!

nichts desto trotz geht mir die sendung mittlerweile aufn sack. konkret geht es darum das diese scheiß frau mit dem großen mund und den hässlichen zähnen wegen jedem mist rumheult. und speziell in der dritten folge hat mich extrem genervt als gina lisa die tussi getröstet und ständig so angegrabscht hat und die haare beiseite getan hat usw., das fand ich so nervtötend das ich fast die fernbedienung in den fernseher geworfen hätte... :-D

Hydrogen_Snake
2008-03-14, 12:33:14
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/27684326

DeutscherHerold
2008-03-14, 12:35:30
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/27684326

nein. ich kann euch sagen das die letzten 9 in australien sind.

MarcWessels
2008-03-14, 12:40:51
ne oberstufenfreundin von mir ist in der sendung auch noch dabei,

(...)

nichts desto trotz geht mir die sendung mittlerweile aufn sack. konkret geht es darum das diese scheiß frau mit dem großen mund und den hässlichen zähnen wegen jedem mist rumheult. und speziell in der dritten folge hat mich extrem genervt als gina lisa die tussi getröstet und ständig so angegrabscht hat und die haare beiseite getan hat usw., das fand ich so nervtötend das ich fast die fernbedienung in den fernseher geworfen hätte... :-DWie sprichst Du über Deine Freundin?! :eek:

DeutscherHerold
2008-03-14, 12:50:47
Wie sprichst Du über Deine Freundin?! :eek:

und jetzt erklärst du mir bitte wo ich hier explizit sie damit anspreche :cool:
die umschreibung war nicht die meiner schulfreundin sondern die der person dessen namen ich mir nicht gemerkt habe.. glaube aber sie heißt Giselle.

WTC
2008-03-14, 13:07:23
Hier hat mal jemand behauptet, Gina Lisa wäre dick/mollig oder sonstwas... Also wenn die Angaben stimmen bei prosieben.de hat sie die perfekten Maße...

91 - 63 - 91

Hehe, außerdem kommt sie aus seligenstadt, wie schonmal erwähnt, da wo auch gina wild herkommt, zumindest ganz ganz ganz in der nähe :D

edit: Und jennifer wohnt auch bei mir in der nähe.. hui ;) und rubina auch... darf ich mir jetzt nen Eis kaufen? ;)

DeutscherHerold
2008-03-14, 13:31:09
stimmt, die maße sind perfekt, aber auch perfekt fürs modellbusiness?

Kosh
2008-03-14, 13:31:39
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/27684326

Meine Güte, da meckern sie über das Platinblond von Gina-Lisa und dann verpassen die Jennifer diese Farbe?
Wo ist da der Sinn??
Und ist dieses rauswachsen eigentlich gewollt? Also man hat die Stelle nicht gefärbt??
Für mich sieht sowas immer sehr schlampig aus,aber vielelciht ist das gewollt.
Hoffentlich hat sie die Haare auch zum Zopf gebunden,denn wenn das so offen wäre, hätten sie das arme Mädel ganz schön verschandelt.

Luke Undtrook
2008-03-14, 13:31:46
Was fürn Tanzen? An der Stange *prust*? Gibts da n Online-Video

DeutscherHerold
2008-03-14, 13:35:09
achja die stelle da am ende des videos hab ich gemeint...

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/videos/videoplayer/50066/

einfach nur ARRRGH! TÖTEN MUSS!

Kosh
2008-03-14, 14:03:01
Wenn ich ehrlich bin,Vanessa und Christina sind mir bisher fast gar nicht aufgefallen.
Bei Christina weiss ich nichtmal ob ich den Namen schonmal gelesen habe.

Und Gisele ist wirklich absolut schrecklich,sieht scheisse aus und nervt einfach nur mit ihrer Art.

Mal eine Liste der Mädels, wie ICH sie finde.

Aisha : Einfach nur ein Kind.Wohl eher 13 als 16. Nicht wirklich hübsch.

Wanda: Sehr hübsch,tolles Lachen. Klasseweib.

Tainia: Zur Zeit habe ich genug von Schwarzen Schönheiten,a ber neutral gesehen sieht sie gut aus.

Sophia: Eigentlich Bildhübsch,aber irgendwas stört mich an ihrer Art, so das ich sie subjektiv nicht so ansehnlich finde.

Sarah: Kleine Speckröllchen, die mich persönlich nicht stören,aber für ein Model wohl nichts taugen. Finde sie hübsch,aber ihre Art wäre auch icht so mein Ding.

Sandra: Wohl die Quotenkurzhaarige.Stehe nicht auf kurzhaarige,vom Gesicht her OK, vom Gesamtbild maximal Durchschnitt.

Rubina: Nettes Mädel, aber das gesicht gefällt mir nicht.

Raquel: Finde das Mädel klasse,nicht das schönste Gesicht, aber imme rnoch Bildhübsch.

Katharina: Erinnert mich irgendwie an eine Gruftitussi.Sagt mir nicht zu.

Jennifer: Die Beine sind wirklich absolut aussergewöhnlich,wenn mir persönlich auch etwas zu dünn. Sehr,sehr schüchtern,aber für den Laufsteg zurecht gemacht das zeug zum Victoria Secret Model.(Aber vorher noch bissel laufen üben :D)

Janina: Gab hübschere, die vorher rausgeflogen sind.Hübsch, aber nicht bildhübsch.

Gisele: Die die mir mit Abstand am wenigsten optisch gefällt und den nervigsten Charakter hat. Alleine ihre Sprechweise nervt mich schon.
Glaube mir hätten mindestens 110 der 120 am ersten tag besser gefallen.

Gina-Lisa: Die Frau mit dem meisten Profil und Charakter. Auch die einzige mit einer richtigen weiblichen Frisur.Dürfte die Frau sein,mit der man am meisten Spass hat,wenn man nur mit ihr weggeht (ohne Sex :D). Ich mag ihr Art.
Optisch muss man aufs Umstylen warten,denn sie hat das Potential zum sehr hübschen Mädel.

Elena: Das Mädel mit dem wohl hübschesten Gesicht.Aber so wenig TV Präsenz der GNT Macher, das wir sie wohl nicht lange sehen werden. Seeehr ärgerlich.

Christina: Glaube habe ich gestern das erste mal gesehen.Kann gar nicht viel zu ihr sagen.

Carolin: Top Frau, immer fröhlich und tolles Lächeln.Gefällt mir sehr,sehr gut.

Bianca: Gefällt mir auch sehr gut.

Vanessa: Gestern mir das erste mal aufgefallen und gehört auch zu den sehr hübschen.

Ailine: EIgentlich sehr hübsch,aber ich hasse Pony.Ihre Art ist auch nicht mein Fall, die Penthouse Fotos zeigen aber eine klasse sexy Figur :D

Meine persönlichen Schönheits Top 5 sind:

Raquel, Bianca,Carolin,Elena,Wanda .
Gina-Lisa gefällt mir von ihrer Art am besten.

zeus96
2008-03-14, 15:21:15
Gina-Lisa: Die Frau mit dem meisten Profil und Charakter. Auch die einzige mit einer richtigen weiblichen Frisur.Dürfte die Frau sein,mit der man am meisten Spass hat,wenn man nur mit ihr weggeht (ohne Sex :D). Ich mag ihr Art.
Optisch muss man aufs Umstylen warten,denn sie hat das Potential zum sehr hübschen Mädel.


ja dachte als ich sie das erste mal sah "ach du kacke" (assitoaster+wasserstoff)
ABER nun finde ich sie auch am besten Oo
hat auch n hübsches gesicht - aber naja eben nich das was hier gesucht wird - wie auch immer keine wird ein "topmodel" !!!

Kosh
2008-03-14, 16:52:11
ja dachte als ich sie das erste mal sah "ach du kacke" (assitoaster+wasserstoff)
ABER nun finde ich sie auch am besten Oo
hat auch n hübsches gesicht - aber naja eben nich das was hier gesucht wird - wie auch immer keine wird ein "topmodel" !!!

Dazu müsstest du aber Top-Model definieren.

Ist ein Top Model jemand,der 1 Mio im Jahr verdient?
Oder reicht es schon in der ganzen Welt rumzureisen und sehr gut leben zu können von der Modelarbeit?

Ein Top Model im Sinne von Heidi Klum,Gisele Bündchen wird so eine Sendung mit Sicherheit nicht hervorbringen.
Jedoch sind einige der Top 5 der ersten beiden Staffeln (also nicht nur die Siegerin) besser im Geschäft als tausende andere Models,die nach Aufträgen suchen.

xie
2008-03-14, 18:56:45
Gott Aisha is leicht noch verklemmt! Die wurde wirklich noch nicht durch....naja mit 16! :uroll:

muss dazu sagen, dass mir Janina und Wanda positiv aufgefallen sind! Vielleicht weil sie nichts "deutsches" haben!
Bitte?? Grade Wanda schaut typisch deutsch aus :|

radi
2008-03-14, 19:02:36
Gina-Lisa: Die Frau mit dem meisten Profil und Charakter. Auch die einzige mit einer richtigen weiblichen Frisur.Dürfte die Frau sein,mit der man am meisten Spass hat,wenn man nur mit ihr weggeht (ohne Sex :D). Ich mag ihr Art.
Optisch muss man aufs Umstylen warten,denn sie hat das Potential zum sehr hübschen Mädel.

WTF :confused:

Wie kann man die denn symphatisch finden? Total arrogant und die Aussprache und Wortwahl ist ja mal sowas von unterirdisch... Die ist zweifelsohne in der richtigen Show... ich weiß nicht was sie auf dem Kasten hat (intelligence wise) aber ungebildeter und plumper kann man imo nicht rüberkommen!

RealHotzenplotZ
2008-03-14, 19:39:29
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/27684326

Raquel ok, aber Jennifer und Sahra NIEMALS! :|


Elena: Das Mädel mit dem wohl hübschesten Gesicht.Aber so wenig TV Präsenz der GNT Macher, das wir sie wohl nicht lange sehen werden. Seeehr ärgerlich.


find sie auch hübsch! Aber es ist ja GERMANYS next Top Model...also wird sie als Österreicherin wenig Chancen haben!
(Man merkt es auch an den Zeiten die die Models in den Sendungen haben: manche sind ja grad mal 30sec drauf in den 2 1/2 stunden)

HellFire
2008-03-14, 19:51:14
WTF :confused:

Wie kann man die denn symphatisch finden? Total arrogant und die Aussprache und Wortwahl ist ja mal sowas von unterirdisch... Die ist zweifelsohne in der richtigen Show... ich weiß nicht was sie auf dem Kasten hat (intelligence wise) aber ungebildeter und plumper kann man imo nicht rüberkommen!

Arrogant finde ich sie nicht, sie hat eine Art die man Lieben oder Hassen muss. Kommt vielleicht ein wenig Plump rüber auch von ihrer redensart her. Anfangs dachte ich auch omg was will die denn da. Letztendlich muss ich aber sagen das ich ihre Art wesentlich sympatischer finde als 70% der anderen Mädels dort. Sie bringt n bissle Schwung und Witz mit in die Show, was bei der Rumheulerei ein wenig Abwechslung bringt :)

Das ganze rumgezicke z.Z. war vorprogrammiert, wenn man ein Duzent Mädels zusammen in ein Haus steckt ;) So einen Kindergarten finde ich 100 mal schlimmer als Gina Lisa beim labern zu zuhören :)

In diesem Sinne "Chuck die Bohne!" :D

Kosh
2008-03-14, 20:09:29
WTF :confused:

Wie kann man die denn symphatisch finden? Total arrogant und die Aussprache und Wortwahl ist ja mal sowas von unterirdisch... Die ist zweifelsohne in der richtigen Show... ich weiß nicht was sie auf dem Kasten hat (intelligence wise) aber ungebildeter und plumper kann man imo nicht rüberkommen!


Was findest du denn an Gina-Lisa arrogant??
Das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen. Sie kann doch wunderbar über sich selbst lachen und ist absolut locker drauf.

Als jemand der aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, kann ich mit ihrer Sprache auch ganz gut leben. Genauso wie Leute aus Sachsen wohl mit Sächsich gut klar kommen :D

Plump? Direkt und ehrlich (auch wenn sie die Jury Beurteilung etwas zu positiv empfand :D) und einfach erfrischend ist das Mädel.

Klar ist sie kein Topmodel,aber sie hat auch zuviel knackige Kurven dafür.
Aber ich bin gespannt,wie sie nach dem Umstylen aussieht.

radi
2008-03-14, 20:49:13
Als jemand der aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, kann ich mit ihrer Sprache auch ganz gut leben. Genauso wie Leute aus Sachsen wohl mit Sächsich gut klar kommen :D
Ich wohn auch in Rhein-Main, aber hier redet keiner so! Naja is ja auch egal. :)

pXe
2008-03-14, 20:49:43
...
Gina-Lisa: Die Frau mit dem meisten Profil und Charakter. Auch die einzige mit einer richtigen weiblichen Frisur.Dürfte die Frau sein,mit der man am meisten Spass hat,wenn man nur mit ihr weggeht (ohne Sex :D). Ich mag ihr Art.
Optisch muss man aufs Umstylen warten,denn sie hat das Potential zum sehr hübschen Mädel.
...

Joa, sie sieht ganz gut aus, aber ihre Art?
Und besonders ihre Ausdrucksweise, irgendwie die weibliche Version von Gangster- und Ghettostyle ("ey voll krass Alter"). So was mag ich absolut nicht, erst recht nicht bei einer Frau.

pXe

Megamember
2008-03-14, 23:51:32
Die ist eh nur da um ein bischen Stimmung in die Bude zu bringen. Wenn die Nachher Topmodel wird fall ich vom Glauben ab.
Wo sie perfekt hinpasst ist in einen Stripclub, an die Stange.

MarcWessels
2008-03-15, 05:47:09
Sandra: Wohl die Quotenkurzhaarige.Stehe nicht auf kurzhaarige,vom Gesicht her OK, vom Gesamtbild maximal Durchschnitt.Sieht aus wie ein ehemaliger Klassenkamerad von mir. ;D

Ailine: EIgentlich sehr hübsch,Unterer Durchschnitt und obendruff noch ne dicke Nase.

...

So seh ICH das. :biggrin:

tombman
2008-03-15, 06:47:57
Lang aber formlos - die braucht unbedingt so 10 Kilo mehr drauf.

Jo, sogar die Jury spackt da ab; Hauptsache lang, Form egal :mad:

tombman
2008-03-15, 06:49:39
die 16 jährige ist sehr süß :love2:
Jo, wobei da bei mir schon der natürlich Reflex einsetzt, der Kinderf...en verhindert ;D;D

tombman
2008-03-15, 06:52:50
Und ihre Stimme und wie sie redet, immer halb am weinen! Mit der könnte ich mich keine 5 Minuten am Stück unterhalten ohne Ohrenbluten zu bekommen.

pXe
Jo, mir gehts genauso. Ist zwar gemein, weil die offensichtlich einen an der Waffel hat, aber die würde ich am liebsten so Anschreien wie der Seargent in Full Metal Jacket :devil:
SIND SIE EIN MODEL, ODER SIND SIE EINE VERDAMMTE MADE!!!??? HÖREN SIE AUF ZU FLENNEN, SIE VERFICKTE PRINZESSIN!! DADDY KANN SIE NICHT HÖREN, NUR I C H KANN SIE HÖREN, UND WAS ICH HÖRE GEFÄLLT MIR NICHT!!!
;D;D

radi
2008-03-15, 08:37:16
Jo, mir gehts genauso. Ist zwar gemein, weil die offensichtlich einen an der Waffel hat, aber die würde ich am liebsten so Anschreien wie der Seargent in Full Metal Jacket :devil:
SIND SIE EIN MODEL, ODER SIND SIE EINE VERDAMMTE MADE!!!??? HÖREN SIE AUF ZU FLENNEN, SIE VERFICKTE PRINZESSIN!! DADDY KANN SIE NICHT HÖREN, NUR I C H KANN SIE HÖREN, UND WAS ICH HÖRE GEFÄLLT MIR NICHT!!!
;D;D

ROFL ;D THX :D

Kosh
2008-03-15, 09:15:51
Jo, mir gehts genauso. Ist zwar gemein, weil die offensichtlich einen an der Waffel hat, aber die würde ich am liebsten so Anschreien wie der Seargent in Full Metal Jacket :devil:
SIND SIE EIN MODEL, ODER SIND SIE EINE VERDAMMTE MADE!!!??? HÖREN SIE AUF ZU FLENNEN, SIE VERFICKTE PRINZESSIN!! DADDY KANN SIE NICHT HÖREN, NUR I C H KANN SIE HÖREN, UND WAS ICH HÖRE GEFÄLLT MIR NICHT!!!


Göttlich :D

Aline hat im übrigen auch Sexfotos mit Kerlen gemacht.
Gerade bei Bild.Online zu sehen :D

Also weit wird die wohl nicht kommen. Noch bissel Quote ausschlachten und sie wird rausfliegen, aber natürlich nicht wegen der Fotos,sondern weil es halt nicht gereicht hat :D

Aber ne geile Figur und schöne Tittchen hat sie. Da würde ich nicht nein sagen :D

Edit:Laut Bild fliegt sie in 2 Wochen (Sind ja schon Sendungen aufgezeichnet) und Grund sollen wohl doch die Fotos sein.
Naja, gut für die Quote das ganze und seien wir ehrlich: GENAU DAS WOLLEN WIR DOCH. Nackte Haut sehen und Mädels in Sexy Dessous :D

Saw
2008-03-15, 10:48:19
Die kann auch schon meinetwegen viel früher gehen. Wie kann man so bekloppt sein und hoffen, dass das keiner rauskriegt. :uhammer:

Aber andere als Prostituierte bezeichnen. :ulol:

Annator
2008-03-15, 12:24:06
In diesem Thread ist mehr Zickenterror als in der letzten Folge. :D

Kosh
2008-03-15, 14:54:09
In diesem Thread ist mehr Zickenterror als in der letzten Folge. :D

Rumzicken kann man irgendwie nur untereinader und irgendwie auch nur unter Mädels.

Wir Männer disktutieren und kommentieren über die heissen (und kalten :D) Schnittchen.

LordDeath
2008-03-15, 20:31:45
Die ist eh nur da um ein bischen Stimmung in die Bude zu bringen. Wenn die Nachher Topmodel wird fall ich vom Glauben ab.
Wo sie perfekt hinpasst ist in einen Stripclub, an die Stange.

Hm, frauenfeindlich?

Egal, gestern in der Werbung hab ich gesehen, dass nächste Folge umgestylt wird. :)


Und Germany's Next Topmodel Magazin von dieser Woche sollte man auch gesehen haben ^^
http://www.youtube.com/watch?v=iR2Jpa0KfjY
http://www.youtube.com/watch?v=dcpBf1tSM04

MarcWessels
2008-03-15, 23:39:31
Jo, sogar die Jury spackt da ab; Hauptsache lang, Form egal :mad:Ja, Heidi beneidet Jennifer um ihre Beine. :|

Silent3sniper
2008-03-16, 00:01:11
Ja, Heidi beneidet Jennifer um ihre Beine. :|


http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Jenny/jennifer_send02_shooting_303_404_Ralf_Juergens.jpg

wtf Strichmännchenfrauchen ;D

pXe
2008-03-16, 00:09:17
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Jenny/jennifer_send02_shooting_303_404_Ralf_Juergens.jpg

wtf Strichmännchenfrauchen ;D

Bah nee, dann lieber ein paar kilo zu viel als solche Beine *würg*.

pXe

MarcWessels
2008-03-16, 00:52:29
Jo und dann sagen die ihr auch noch, dass sie Sport treiben soll! Zuerst einmal sollte sie genügend Nahrung zu sich nehmen, danach kann man sich über Sport unterhalten.

randy
2008-03-16, 08:36:28
Aline hat im übrigen auch Sexfotos mit Kerlen gemacht.
Gerade bei Bild.Online zu sehen :D

Laut Bildunterschrift scheint der Kerl aber ihr damaliger Freund zu sein :tongue:

Saw
2008-03-16, 10:17:07
Egal. Sie hat gesagt, die Penthouse Bilder wären die einzigen Nacktaufnahmen von ihr gewesen. Tja, schade. Wer bei Heidi Klum was werden will, braucht ein "Saubermann"-Image. Das hat sie sich mit den Aufnahmen nun vergeigt. Aber das scheint sie noch nicht mitbekommen zu haben.Tschüss Aline. :uwave:

Kosh
2008-03-18, 19:57:45
Egal. Sie hat gesagt, die Penthouse Bilder wären die einzigen Nacktaufnahmen von ihr gewesen. Tja, schade. Wer bei Heidi Klum was werden will, braucht ein "Saubermann"-Image. Das hat sie sich mit den Aufnahmen nun vergeigt. Aber das scheint sie noch nicht mitbekommen zu haben.Tschüss Aline. :uwave:

Tja, hätte sie noch 2-3 Sendungen überstanden, hätte sie vielleicht es noch in den Playboy geschafft :D

Saw
2008-03-18, 19:58:56
Das kommt noch. Die hat soviele Nacktaufnahmen gemacht, das nimmt die auch noch mit. X-D

Kosh
2008-03-18, 20:30:16
Laut Bildunterschrift scheint der Kerl aber ihr damaliger Freund zu sein :tongue:

Ja, aber angeblich soll sich der Freund wegen den Penthousefotos von ihr getrennt haben.

Mal ehrlich, du machst solche Bilder mit der Freundin in der Wanne und wenn sie sich vom Penthouse fotographieren lässt, macht er Schluss??

Das glaube ich nicht wirklich.

Santini
2008-03-19, 11:02:09
Das kommt noch. Die hat soviele Nacktaufnahmen gemacht, das nimmt die auch noch mit. X-D
gibt doch auch nen Film *Gerüchteindieweltsetz*;D

WTC
2008-03-19, 11:13:22
Ja, aber angeblich soll sich der Freund wegen den Penthousefotos von ihr getrennt haben.

Mal ehrlich, du machst solche Bilder mit der Freundin in der Wanne und wenn sie sich vom Penthouse fotographieren lässt, macht er Schluss??

Das glaube ich nicht wirklich.


vielleicht hatte sie ja was mit dem fotografen um die fotos machen zu können *ähem*... X-D

Bl@de
2008-03-19, 11:20:39
also bei der staffel sehen die ja alle schlechter aus als bei der letzten und bruce gibts eh nicht mehr. wie soll dann die handtasche leben ? ;(

Kosh
2008-03-19, 15:26:36
Mal gespannt wie die Mädels morgen nach dem Umstylen aussehen werden.

Gina-Lisa bekommt mit Sicherheit eine Kurzhaarfrisur.

Hoffe es bekommen nur die hässlichen einen Pony verpasst (so das sie noch hässlicher werden :D). Finde diese Frisuren,die wie ein aufgezogener Vorhang aussehen (wie bei Aline) einfach nur hässlich.

Mal sehen ob welche die Haare so wie die Sandra bekommen. Sieht auch nach nichts aus.

Nja, schauen mehr mal.

tombman
2008-03-19, 15:30:31
also bei der staffel sehen die ja alle schlechter aus als bei der letzten und bruce gibts eh nicht mehr. wie soll dann die handtasche leben ? ;(
Die Handetasche ist tot :(

Saw
2008-03-19, 16:21:48
Kein Bruce, keine Kompitischöön. :(

MarcWessels
2008-03-19, 17:44:32
also bei der staffel sehen die ja alle schlechter aus als bei der letzten und bruce gibts eh nicht mehr. wie soll dann die handtasche leben ? ;(Ich gebe Dir 100pro Recht!!!

Kosh
2008-03-19, 18:21:23
Ich gebe Dir 100pro Recht!!!

Und ich gebe euch 100%tig NICHT Recht :D

Sind eindeutig mehr Hübsche vorhanden.
Mal sehen ob ich morgen nach dem Umstylen meine Meinung ändern muss,weil die meisten hässlich gemacht wurden.

Jedenfalls ist mir zB Lena in der ersten Staffel und zB Hana in der zweiten Staffel erst nach dem Umstylen aufgefallen und als es keine 10 Mädels mehr waren,man viele halt jetzt häufiger sah.

Und das sorgt halt auch für einen unfairen Vergleich.
Hier werden Mädels verglichen,die man 10-15 Stunden Sendezeit gesehen hat mit Mädels, die man bisher keine 2 Minuten gesehen hat.

MarcWessels
2008-03-20, 19:42:37
Daran liegt's nicht. :p

Soooo, gleich gibt's wieder neues Futter zum Lästern.

LordDeath
2008-03-20, 20:21:03
Mist, die heulende Nervensäge ist weiter.

Kosh
2008-03-20, 20:30:02
Daran liegt's nicht. :p

Soooo, gleich gibt's wieder neues Futter zum Lästern.

Rubina draussen, damit kann ich gut leben.
Aisha weg,auch sehr gut. Langsam werden die Durschnittsmädels rausgeschmissen.

Miss penthouse weiter, auch gut,dann können wir noch auf Sexvideos hoffen :D

Gut, die Quotenkurzhaarige ist auch draussen,wird je eh beim Umstylen paar neue geben :(

Hmm, bei Bianca und Elena hätte ich am liebsten den Bildschirm gerade abgeleckt,so knackig sind die beiden :D

WTC
2008-03-20, 20:40:28
Rubina draussen, damit kann ich gut leben.
Aisha weg,auch sehr gut. Langsam werden die Durschnittsmädels rausgeschmissen.

Miss penthouse weiter, auch gut,dann können wir noch auf Sexvideos hoffen :D

Gut, die Quotenkurzhaarige ist auch draussen,wird je eh beim Umstylen paar neue geben :(

Hmm, bei Bianca und Elena hätte ich am liebsten den Bildschirm gerade abgeleckt,so knackig sind die beiden :D

Haha, du sprichst mir aus der seele :D

LordDeath
2008-03-20, 20:44:33
Besonders die letzte Zeile kann ich auch bestätigen :D

Kosh
2008-03-20, 20:45:43
Besonders die letzte Zeile kann ich auch bestätigen :D

Wenn die beiden jetzt auf hässlich umgestylt werden (Pony oder Kurzhaarfirsur) ,dann laufe ich Amok.

Sollen lieber Katharina oder Gisele verschandeln :D

pXe
2008-03-20, 20:55:01
Ui ui da hat eine rote Haare bekommen *rrrrrrr*

pXe

Kosh
2008-03-20, 20:55:03
Jennifer ist schonmal deutlich hässlicher gemacht worden.
Nuttenblond bei Gina-Lisa kritisieren,aber Jennifer diese Farbe verpassen.

Katahrina sieht besser aus als vorher,aber die hat mir vorher auch nicht gefallen :)

Bei Aline war eh nichts mehr zu retten mit dem hässlichen Pony.
Aber jetzt sieht sie aus wie Mirelle Mathiau oder wie die Schlagersängerin heisst.

Für die Wandafrisur gehört die Friseuse gevierteilt.

Hmm, mehr Frisuren habe ich noch nicht gesehen,aber Bianca scheinen sie größtenteils so belassen zu haben. Diese Entscheidung rettet eindeutig Leben bei diesem Frisör :D

WTC
2008-03-20, 21:01:14
wanda sieht besser aus, jennifer sieht besser aus, die anderen haben sich weder verbessert noch verschlechtert!

Kosh
2008-03-20, 21:05:48
wanda sieht besser aus, jennifer sieht besser aus, die anderen haben sich weder verbessert noch verschlechtert!

Stehst wohl auf Kurze Haare mit aufgezogenen Vorhang Schnitt?

Meine fresse, da scheint ja wirklich jede Zweite den Drecks Pony verpasst bekommen zu haben.

Da hat wohl Heidi ihre Finger im Spiel gehabt.
Schliesslich hat sie ja auch einen Pony und sieht beschissen aus im Vergleich zum Jahr davor ohne Pony.

LordDeath
2008-03-20, 21:07:56
LOL, ich muss aufs Klo. ;D

EvilOlive
2008-03-20, 21:09:35
Gina sieht aus wie Eisbär Flocke. :D

pXe
2008-03-20, 21:12:27
Was des für ne Verarsche? Die mit langen Haaren bekommen ne hässliche Kurzhaarfrisur und die mit kurzen Haaren bekommen extension, hauptsache was drumrumschnibbeln!
Aber Katharina mit roten Haaren ist geil *g*.

PS: Gina-lisa=wischmob

pXe

Krümelmonster
2008-03-20, 21:13:40
Gina sieht aus wie Eisbär Flocke. :D

Schlimmer als Gina Wild im Dschungecamp die kurzen Haare, so wie sie von der Frisöse gestyled wurden gingen mal GAAARNICHT :(.

Jetzt mit der Spange gehts dann natürlich schonwieder ein weenig.

Kosh
2008-03-20, 21:13:42
Naja, Elena und Bianca haben sie kaum verändert und damit ist die Welt wieder für mich in Ordnung.

Aline sieht jetzt so scheisse aus mit dem Wischmop auf dem Kopf.

Wanda haben sie auf die Asiatin der 2ten Staffel gestylt :(

Bei Gina-Lisa weiss ich nicht was ich davon halten soll.

WTC
2008-03-20, 21:15:04
elena ist HEISS!!! Bianca ist HEISS!! Gina Lisa sieht noch geiler aus als vorher... Wo habt ihr eure augen?!!!

edit: Sarah und Gisele gehen mir total aufn senkel, sowhl von ihrer art her als auch Optisch...

Hydrogen_Snake
2008-03-20, 21:15:44
Naja, also heute ist Gina Wild ja nur noch am heulen, das geht ja mal nicht... Die ödet mich an! Wo sind die Sprüche, außerdem geht irgendwas schief... was denkt die sich da für sachen aus? Also von den Bewertungen!?

pXe
2008-03-20, 21:20:12
"Ich kaufe lieber Pferde ein, die auch schon etwas teurer sind, aber davon hat man halt dann länger was" o-ton Gisele

Hmm, lecker Sauerbraten!

pXe

Kosh
2008-03-20, 21:21:27
Naja, also heute ist Gina Wild ja nur noch am heulen, das geht ja mal nicht... Die ödet mich an! Wo sind die Sprüche, außerdem geht irgendwas schief... was denkt die sich da für sachen aus? Also von den Bewertungen!?

Wenn du so lange haare hättest und auf Kurzhaar gewzungen werden würdest, wärst du auch fix und fertig.
Und Mädels heulen dann halt. Die heulen in der Sendung ja eh bei jedem Scheiss,aber das mit den Haaren ist etwas, wo 99% aller frauen geweint hätten.
Da heulen ja die meisten,wenn sie es freiwillig von sich aus machen lassen.

Wanda sieht jetzt aus wie Thekla Corala Wied (wenn ihr Jungspunde die überhaupt noch kennt :D).

PS: Gisela wieder am rumheulen das ihre Probleme nichts angehen. Alle können es,nur sie muss wieder rumflennen.
PPS: Sie hatte nie einen Freund??Wen wunderts^^ :D

pXe
2008-03-20, 21:25:50
...
PS: Gisela wieder am rumheulen das ihre Probleme nichts angehen. Alle können es,nur sie muss wieder rumflennen.
PPS: Sie hatte nie einen Freund??Wen wunderts^^ :D

Boah nee ich mag die net, olle Heulhuse, wird bestimmt das nächste Model für Tempo.

pXe

WTC
2008-03-20, 21:26:20
wanda sieht aus wie britney spears mit perücke... trotzdem heiß :D

Kosh
2008-03-20, 21:33:19
Oje, Gina-Lisa ist wohl beim Casting glatt durchgefallen. Geredet wie ein Wasserfall und den Hinweis mit den Schultern gar nicht kapiert.

Und Sahra war noch schlechter. Laufen kann die gar kein Stück.


Aber gut, da Bianca und Elena dabei sind, hätten die eh nicht gewinnen dürfen :D

Wenn die Gisele nehmen, betrete ich nie mehr C&A (Gut, bin da eh nur alle 5 Jahre einmal :D)

LordDeath
2008-03-20, 22:27:56
Die Pörnchentusse ist raus :)

Kosh
2008-03-20, 22:35:23
Die Pörnchentusse ist raus :)

Hehe, aber vorher noch mal eine sauhässliche Frisur verpasst bekommen :D

Seien wir ehrlich, mit der Omafrisur wäre sie ja nichtmal in die Wochenend oder Praline gekommen :D ,geschweige den in die Penthouse.

Das die Tania raus ist überrascht mich doch etwas.
War zwar kein großer Fan von ihr, aber hätte sie doch weiter vorne gesehen.

Saw
2008-03-20, 22:41:00
Hehe, aber vorher noch mal eine sauhässliche Frisur verpasst bekommen :D

Dachte ich auch. Zum Abschied verpassen sie ihr eine Mireille Mathieu Frisur. X-D

Kosh
2008-03-20, 22:41:50
Dachte ich auch. Zum Abschied verpassen sie ihr eine Mireille Mathieu Frisur. X-D

Tja, das war die Strafe für das verschweigen der Nacktfotos :D:D

Monger
2008-03-21, 00:24:49
Hehe, aber vorher noch mal eine sauhässliche Frisur verpasst bekommen :D

Hab ich auch gedacht: gleich rausschmeißen wäre ja zu einfach gewesen. Erst öffentlich demütigen, DANN vor der Jury nochmal niedermachen, DANN rausschmeißen! :D

LordDeath
2008-03-21, 01:27:56
Es ist schon heftig zu sehen, was für eine Promo Gina-Lisa bei TV-Total bekommt. Die Band trägt sogar T-Shirts mit ihrem Gesicht drauf =)

Migrator
2008-03-21, 11:05:56
mhm Gina Lisa ist einfach geil :biggrin: ...nur die ist voll die Labertasche ^^...
Vanessa ist dagegen elegant und natürlich schön...
Beide meine Favorites obwohl die grundverschieden sind :biggrin:

tombman
2008-03-21, 11:26:42
Hehe, aber vorher noch mal eine sauhässliche Frisur verpasst bekommen :D

Seien wir ehrlich, mit der Omafrisur wäre sie ja nichtmal in die Wochenend oder Praline gekommen :D ,geschweige den in die Penthouse.
.
Dachte ich auch. Zum Abschied verpassen sie ihr eine Mireille Mathieu Frisur. X-D
Jo, hehe, die wurde so richtig geowned. Das wars dann mit "Porno"-Drehs ;D;D

Gina-Lisa ownt sowieso, auch mit kurzen Haaren. Erinnert mich ein bischen an Pink ;)

Ich schätze mal, daß Elena und Bianca weit kommen werden. Die (Sarah?), die früher mal so schiach und dick war- ist heute nur mehr schiach ;D

Gisele hatte beim selbst Aussuchen der Klamotten aber Geschmack bewiesen, ihre Vergangenheit checke ich ned ganz. Ausgelacht als erster "Nigger" im Dorfkaff- dann aber genug Kohle haben um so nebenbei Pferde (!) kaufen zu können? Hmm- Nigger mit Kohle? :eek: ;)

Ich hoffe nur die Raquel gewinnt nicht, auch wenn ich eine böse Ahnung habe. Beim "Logo" von GNTM steht die ganz vorne. Die finde ich ziemlich häßlich, hat ein Kinn mit dem sie dem Steinbrocken der FANTA 4 Angst machen könnte ;D

Daß Taina und die kleine Aisha rausflogen finde ich ok. Wer sich nicht "prostituieren" will und "Gogotanz" ablehnt, der ist eben für dieses Geschäft nicht bitchig genug :devil:
Und Taina ist einfach ne Schlaftablette, nur schwarz sein und ne gute Figur haben reicht eben ned.

Trotzdem: vom ganzen Gesamtdrama (TM, Bruce) her hat die neue Staffel keine Chance gegen die alte :cool:

Saw
2008-03-21, 11:31:24
:massa:Gina Lisa:massa:

http://de.youtube.com/watch?v=BO1h1HvL0cI&feature=related&fmt=18

Jaguar XK
2008-03-21, 11:54:39
Raquel, find ich eigentlich gar nicht so schlecht, vorallem der der schweizer Akzent ownt :biggrin:
Bianca und Vanessa find ich auch nicht schlecht, aber was die mit manchen gemacht ham, z.b. Jennifer versteh ich echt nicht.
Der Friseuse gehört die Lizenz entzoge und ne Glaze geschoren :ugly:

WTC
2008-03-21, 13:22:14
jennifer ist geil mit der neuen frisur! Ihr Laaaaaaabert doch ;)

Zum glück ist taina raus, die warimmer zu hochnässig... und Gina Lisa ist sowieso geil... Elena und Bianca ownen sowieso die Bude... vanessa ist auch super sympathisch...Christina wird imho nächstes mal fliegen, die hat kein top model gesicht, und ausstrahlung schon gar nicht...

Ich hoffe das als nächstes Gisele, Sarah und Sophia gehen, die drei gehen mir tierisch aufn sack...

WTC
2008-03-21, 13:29:01
:massa:Gina Lisa:massa:

http://de.youtube.com/watch?v=BO1h1HvL0cI&feature=related&fmt=18

wouuuu, scheiße wie geil... vorallem mit "blondbraunen"(?) haaren der HAMMMMMEEERR!

tombman
2008-03-21, 13:30:09
Ich hoffe das als nächstes Gisele, Sarah und Sophia gehen, die drei gehen mir tierisch aufn sack...
Ne, Giselle muß bleiben, die muß das fehlende Heulkontingent von Bruce ausgleichen :devil:
Sofia kann auch bleiben, auch wenn man von der ned viel gesehen hat. Sarah kann vma gehen ;)

Kira
2008-03-21, 13:33:36
:massa:Gina Lisa:massa:

http://de.youtube.com/watch?v=BO1h1HvL0cI&feature=related&fmt=18

einfach die geilste da ;D

LordDeath
2008-03-21, 14:10:01
Super Youtube Video. Egal was für Haare, die muss gewinnen. Wer meint, dass die nicht dafür passt, muss nur sehen, wie sie da mit der anderen Haarfarbe aussieht:
wouuuu, scheiße wie geil... vorallem mit "blondbraunen"(?) haaren der HAMMMMMEEERR!

Genau :)

Kira
2008-03-21, 14:19:38
Gerüchten zufolge soll sie 6. werden ^^

LordDeath
2008-03-21, 14:26:05
Bitte keine Gerüchte. Letzte Staffel kamen auch im Minutentakt unterschiedliche Gerüchte und nie hat es gestimmt.
SO verweiblicht sind wir ja nun auch nicht ;)

tomtom
2008-03-21, 14:42:15
So gesehen bin ich mir aber auch fast sicher, dass die potentielle Gewinnerin während der ganzen Folgen für die Jury schon fest steht. Ich hab von GNTM v3 bisher lediglich zwei Folgen gesehen - aber schon da wurden gewisse Mädels imo öfter als andere gezeigt (fragt mich bitte nicht nach Namen^^).

Das fällt auch bei DSDS auf - die zeigen die kompletten Nieten (wegen der Quote) und natürlich die potentiellen Finalisten.

Gina-Lisa ist ein Top-Mädel keine Frage...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nur wegen der Rolle der "Quotensau" bis ins Finale kommt. Irgendwie scheint die Jury nämlich nicht wirklich gut mit ihrer Art/ihrem Character zurechtzukommen - weil sie halt gegenüber den anderen Mädels anders ist.

Natürlich hoff ich, dass ich mich irre und sie gewinnt :D
Ich hab zwar nix davon, aber je länger sie dabei ist, desto länger sehen wir sie im Fernsehen xD

Kira
2008-03-21, 14:45:26
ist auch so.. genau so wie letztes Jahr mit Fiona... sie sorgt einfach für Stimmung und deswegen wird sie es weit schaffen und dann tschüss...

Monger
2008-03-21, 14:58:55
So gesehen bin ich mir aber auch fast sicher, dass die potentielle Gewinnerin während der ganzen Folgen für die Jury schon fest steht. Ich hab von GNTM v3 bisher lediglich zwei Folgen gesehen - aber schon da wurden gewisse Mädels imo öfter als andere gezeigt (fragt mich bitte nicht nach Namen^^).

Barbara in Staffel 2 war bis fast zum Ende ZIEMLICH unauffällig. Die war auch lange Zeit ziemlich still, während Hana, Anni und Fiona schon ziemlich früh auf den putz gehauen haben.

Wen sie wann zeigen, muss also keine bestimmte Systematik haben. Vermutlich greifen sie einfach die pro Folge raus, die vor der Kamera am interessantesten sind. Das kann sich von Folge zu Folge ändern.


Gina-Lisa ist ein Top-Mädel keine Frage...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nur wegen der Rolle der "Quotensau" bis ins Finale kommt.

Vermute ich auch. Aber Gina-Lisa und Sarah haben mir bis jetzt viel Spaß gemacht - die haben echt nur Unsinn im Hirn! :D

Kosh
2008-03-21, 15:50:11
wouuuu, scheiße wie geil... vorallem mit "blondbraunen"(?) haaren der HAMMMMMEEERR!

Da sind Bilder von Gina-Lisa dabei,die toppen die ganzen Gina-Lisa Bilder bei GNT bei weitem.

Teilweise denkt man,mna hätte eine ganz andere Frau vor sich.

Und mit den blondbraunen etwas längeren Haaren sieht sie wirklich um Welten besser aus als mit dem Nuttenblond und Extensions und jetzt der Kurzhaarfrisur.

Seien wir ehrlich,wäre sie mit den Blondbraunen Haaren bei GNT angekommen,hätte sie niemals solche Bemerkungen abbekommen,"das manche denken,du passt nicht zu GNT".

Bei dem Youtube Video sind Bilder dabei,die toppen die meisten der anderen Kandidaten locker.

Schon heftig, bewirbt sich mit der Optik einer Gogotanzerin,aber hat zuvor die Optik eines Top Models gehabt.

LordDeath
2008-03-21, 15:53:17
Und man hätte die Haare dann auch nicht alle weggeschnitten ^^

Kosh
2008-03-21, 16:01:07
So gesehen bin ich mir aber auch fast sicher, dass die potentielle Gewinnerin während der ganzen Folgen für die Jury schon fest steht. Ich hab von GNTM v3 bisher lediglich zwei Folgen gesehen - aber schon da wurden gewisse Mädels imo öfter als andere gezeigt (fragt mich bitte nicht nach Namen^^).

Das fällt auch bei DSDS auf - die zeigen die kompletten Nieten (wegen der Quote) und natürlich die potentiellen Finalisten.

Gina-Lisa ist ein Top-Mädel keine Frage...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nur wegen der Rolle der "Quotensau" bis ins Finale kommt. Irgendwie scheint die Jury nämlich nicht wirklich gut mit ihrer Art/ihrem Character zurechtzukommen - weil sie halt gegenüber den anderen Mädels anders ist.

Natürlich hoff ich, dass ich mich irre und sie gewinnt :D
Ich hab zwar nix davon, aber je länger sie dabei ist, desto länger sehen wir sie im Fernsehen xD

Die Gewinnerin wohl noch nicht, aber die Top 3 wohl schon.

Seien wir ehrlich,wenn man 20 Jahre in dem Geschäft unterwegs ist,braucht man keine Wochen um sich die 3 Besten rauszupicken.

Der Countdown bis zu den 3 Mädels der letzten Sendung,dürfte dannw irklich nach Leistung gehen, und wer gut für die Quote ist.

Natürlich wird es auch einige Mädels geben,die überraschen können,weil sie sich richtig steigern.

Würde Jennifer nicht so verklemmt sein,würde ich sie jetzt schon als GNT Siegerin bezeichnen. Dafür ist sie mit ihren langen (mir auch zu dünnen) Beinen etwas zu besonderes und auf Laufstegen extrem gut vom Gesicht her.

Nur besser laufen und mehr Feuer muss sie noch bekommen,wenn sie das schafft, wird sie für mich die Siegerin werden.

Persönlich hoffe ich aber auf Elena oder Bianca :D

Und Gina-Lisa hat absolut das Zeug für die Top 5,nachdem ich sie beim Youtube Video gesehen habe.
Ist mir unbegreiflich,wie sie sich so verschandeln konnte von den Youtube Fotos zum GNT Casting.

zeus96
2008-03-21, 16:09:18
zack die Bohne!
hehe zu geil

desperado2000
2008-03-21, 16:10:54
http://de.youtube.com/watch?v=BO1h1H...related&fmt=18

wie heisst denn der song :)

So ne Slideshow samt Hintergrundmusik mag ich auch für meine Freundin machen :)

Kosh
2008-03-21, 16:18:56
Und man hätte die Haare dann auch nicht alle weggeschnitten ^^

Ich bin mir soagr recht sicher, das mit den Blond,braunen Haaren,sie gerade mal so umgestylt worden wäre wie zB Bianca.

Aber mit den langen Extensions konnte man Haus und Hof drauf verwetten,das sie Kurze Haare verpasst bekommt.

Kosh
2008-03-21, 16:20:44
http://de.youtube.com/watch?v=BO1h1H...related&fmt=18

)

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

Kira
2008-03-21, 17:00:04
zack die Bohne!
hehe zu geil

falsch :(

chuck die bohne!

zeus96
2008-03-21, 18:21:23
falsch :(

chuck die bohne!

nix da ... zack die Bohne! :ass:

MarcWessels
2008-03-21, 18:43:00
Ich hoffe nur die Raquel gewinnt nicht, auch wenn ich eine böse Ahnung habe. Beim "Logo" von GNTM steht die ganz vorne. Die finde ich ziemlich häßlich, hat ein Kinn mit dem sie dem Steinbrocken der FANTA 4 Angst machen könnte ;DUnd die hat keinen Mund. :(

Kira
2008-03-21, 19:42:38
na ja das letztes mal oder so stand ja auch "mandy" vorne glaube ich und sie hat es auch nicht geschafft ;)

Raquel ist echt kotz motz... da is noch so eine die ein breites gesicht hat mit braunen haaren... kotz motz 2.

tomtom
2008-03-21, 19:46:15
Wen sie wann zeigen, muss also keine bestimmte Systematik haben. Vermutlich greifen sie einfach die pro Folge raus, die vor der Kamera am interessantesten sind. Das kann sich von Folge zu Folge ändern.

Ok, da könntest du durchaus recht haben ;)
Da ist Gina-Lisa dann selbst schuld wenn sie immer zu den interessanteren Mädels pro Folge zählt^^

Saw
2008-03-21, 19:50:09
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Gina/gina_send04_03_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg http://www.showconnection.ch/bilder/superstars/pink.jpg

Also eine gewisse Ähnlichkeit ist da. :uponder:

Gina-Lisa ownt sowieso, auch mit kurzen Haaren. Erinnert mich ein bischen an Pink ;)

MarcWessels
2008-03-21, 20:04:49
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Gina/gina_send04_03_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg http://www.showconnection.ch/bilder/superstars/pink.jpg

Also eine gewisse Ähnlichkeit ist da. :uponder:Zum Leidwesen von Gina-Lisa. :tongue: Pink ist ja wohl wirklich n Weib zum Abgewöhnen. :biggrin:

WTC
2008-03-22, 08:47:43
nix da ... zack die Bohne! :ass:

Nein, es heißt CHECK/CHUCK die Bohne ;)

Saw
2008-03-22, 09:48:35
Pink ist ja wohl wirklich n Weib zum Abgewöhnen. :biggrin:
Aber sie macht geile Mucke.

Santini
2008-03-22, 10:34:08
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Gina/gina_send04_03_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg http://www.showconnection.ch/bilder/superstars/pink.jpg

Also eine gewisse Ähnlichkeit ist da. :uponder:
omg,was haben sie denn Miss Einkaufszentrum angetan?
warum nicht gleich 3mm Kurzhaarschnitt;D

[dzp]Viper
2008-03-22, 10:40:12
omg,was haben sie denn Miss Einkaufszentrum angetan?
warum nicht gleich 3mm Kurzhaarschnitt;D

Ich finde das auch immer böse.. aus schönen Mädchen mit tollen haaren werden kurzhaarfrisuren ;(

Kosh
2008-03-22, 17:03:57
Viper;6372976']Ich finde das auch immer böse.. aus schönen Mädchen mit tollen haaren werden kurzhaarfrisuren ;(

Klar war das Nuttenblond mit den Extensions auch schrott,aber die Orginal blondbraunen Haare waren richtig klasse und haben super zu Gina gepasst,aber das blond gelassen und auf ganz kurz geschnitten ist mal gar nichts.

Naja, immerhin haben sie Gina nicht so lächerlich gemacht wie Aline :D

Die Arme kann einem ja richtig Leid tun.

Mündlich von der Casttussi derb runtergemacht, von Heidi DIE Lachnummer Frisur schlechthin abbekommen und dann noch rausfliegen lassen.

Absolute Höchststrafe.

zeus96
2008-03-23, 09:00:04
Nein, es heißt CHECK/CHUCK die Bohne ;)

na nich immer blind auf raab hören Oo

"FOCUS Online: Wie lautet Ihr Lebens-Motto?"
"Gina-Lisa Lohfink: Zack die Bohne!"

http://www.zack-diebohne.de/

WTC
2008-03-23, 09:22:15
na nich immer blind auf raab hören Oo

"FOCUS Online: Wie lautet Ihr Lebens-Motto?"
"Gina-Lisa Lohfink: Zack die Bohne!"

http://www.zack-diebohne.de/

Raab schau ich mir nie an... Ich weiß nur wie das hier bei uns in der Umgebung, wo gina lisa schließlich herkommt, so gesagt wird/wurde ;)

Megamember
2008-03-27, 20:57:55
Ganz schön moppelig die Gina L., ist mir heute besonders aufgefallen. Die ist eher als Model für Übergrössen geeignet.;)

Easystyle
2008-03-27, 21:29:20
boooah die giselle geht mir soo auf'n sack.. :P

mann mann immer dieses rumgeheule

Saw
2008-03-27, 21:30:21
Die fliegt heute raus. Allein deswegen, dass sie das Tiershooting verweigert hat.

Monger
2008-03-27, 21:39:12
Giselle ist wirklich zum reintreten. Ich glaub, als Fotograf hätte ich an deren Stelle die erstmal ordentlich angeschrien.

Kriegt die mitten auf dem Set erstmal nen Heulkrampf, weil dem Affen kalt ist.
Und natürlich kriegt sie wieder den obligatorischen Heulkrampf als sie ein paar Gegenstimmen für die Castings bekommt, obwohl sie ja vorher selber ein paar Leute ganz gut zusammengeschissen hat.
Das Mädel sollte dringend ne Therapie machen.

Easystyle
2008-03-27, 22:27:59
giselle is weiter... :|

naja

und sie hat lippenstift auf der stirn... hat sie etwa der Rolf geküsst? :biggrin:

Saw
2008-03-27, 22:30:17
Boah, die haben sie weiter gelassen........:mad::mad::mad::mad:

soLofox
2008-03-27, 22:31:00
giselle geht mir auch DERMAßEN AUFN SACK... warum is die weiter? wenn ich die stimme schon hör, da könnte ich reintreten... was für ne nervensäge eh..

Monger
2008-03-27, 22:34:30
Oh Mann...

Ich vermute einfach mal, Giselle ist auch wegen der Quote drin. Ohne Zickenterror und Weinkrämpfe wäre das ganze doch viel zu langweilig! :D

Easystyle
2008-03-27, 22:41:10
Oh Mann...

Ich vermute einfach mal, Giselle ist auch wegen der Quote drin. Ohne Zickenterror und Weinkrämpfe wäre das ganze doch viel zu langweilig! :D

Genau! Wie Fiona damals..:rolleyes:

Megamember
2008-03-27, 22:44:16
Nächste Woche hat sichs ausge"Zack die Bohne"`t.

Hydrogen_Snake
2008-03-27, 22:55:43
man ich werd beknackt... ich dachte Heidi gibt der Giselle noch paar Ohrfeigen aufn weg so wie die sich anstellt und gleich rumheult und einen auf wichtig macht... NEIN. Fehlanzeige. Fuck, ich hatte das bier schon auf...

Wenn du so lange haare hättest und auf Kurzhaar gewzungen werden würdest, wärst du auch fix und fertig.
Und Mädels heulen dann halt. Die heulen in der Sendung ja eh bei jedem Scheiss,aber das mit den Haaren ist etwas, wo 99% aller frauen geweint hätten.
Da heulen ja die meisten,wenn sie es freiwillig von sich aus machen lassen.

Wanda sieht jetzt aus wie Thekla Corala Wied (wenn ihr Jungspunde die überhaupt noch kennt :D).

PS: Gisela wieder am rumheulen das ihre Probleme nichts angehen. Alle können es,nur sie muss wieder rumflennen.
PPS: Sie hatte nie einen Freund??Wen wunderts^^ :D

Ich mache das seit 6 Jahren halbjährlich durch.

WTC
2008-03-28, 00:12:06
boah, ich kann der tussi auch jedes mal aufs neue nen sandsack zwischen die beine werfen, die ist sooo nervig, und dieses tiershooting, wo ich echt dachte: "jaa, dann mach das mal, wenn du dir so sicher bist wird das auch gut hinhauen und du wirst einer der besseren sein", da hab ich fast laut los gelacht als ich die da flennen sah... wo ist das bitte tierquälerei? Dumme, dumme Ausrede!

MarcWessels
2008-03-28, 00:45:14
Ganz schön moppelig die Gina L., ist mir heute besonders aufgefallen. Die ist eher als Model für Übergrössen geeignet.;)Und n breites Kreuz, dass durch die kurzen Haare noch betont wird!

Für Sarah ist sie scheinbar ein Gott. Werden sicher noch ein lesbisches Paar, in dem GL die Hosen anhat. :biggrin:

Sooo, und ich hab' ja heute erst Jennifers neuen Look gesehen: Himmel, was haben die mit dem armen Mädchen angestellt??? :eek:

Und diese Gans Giselle ist nervtötender denn je und fliegt nicht? :confused:

WTC
2008-03-28, 00:51:10
ennifer hat sich ja mal sowas von zum positiven verändert... was geföllt dir denn nicht an ihr?

MarcWessels
2008-03-28, 00:54:57
Ist zwar weiterhin die Sympathischste dort, aber diese kurzen Haare und diese Haarfarbe passen ja mal gar nicht zu ihr.

DanMan
2008-03-28, 00:58:54
Giselle ist wirklich zum reintreten. Ich glaub, als Fotograf hätte ich an deren Stelle die erstmal ordentlich angeschrien.

Kriegt die mitten auf dem Set erstmal nen Heulkrampf, weil dem Affen kalt ist.
Und natürlich kriegt sie wieder den obligatorischen Heulkrampf als sie ein paar Gegenstimmen für die Castings bekommt, obwohl sie ja vorher selber ein paar Leute ganz gut zusammengeschissen hat.
Das Mädel sollte dringend ne Therapie machen.
Jo. Hat mich auch genervt wie Sau, dass die weiterkam, und die andere dafür raus musste. :mad:
Und diese andere, k.A. wie die heißt. Ginas Busenfreundin. Gina wiederum hat mir heute vor der Jury zum 1. Mal gefallen, vom Aussehen her. Wenn ich da an die "Assi-Tussi" vom Anfang denke... *schüttel*

radi
2008-03-28, 01:21:39
Weiß garnicht was ihr habt... die gisele ist doch das geilste an der ganzen Sendung. Hab mit nem Kumpel geschaut, wir konnten irgendwann vor lachen nicht mehr. Die ist das Beste überhaupt, einfach zum kaputtlachen ;D

MarcWessels
2008-03-28, 01:36:27
Die wollt wohl keinen Affen sehen, den sieht sie so schon jeden Morgen im Spiegel. ;)

Everdying
2008-03-28, 02:24:07
Schad dass die Elena oder wie sie heißt rausgeflogen ist... die war ja mal echt eine oder sogar DIE hübscheste der restlichen Mädels. Sehr natürlich, schöne Haare, schönes Gesicht, super Figur... ok sie war wirklich nicht gut, aber Gisele und noch eine waren deutlich schlechter.

Naja, Elena war wohl einfach zu gewöhnlich und zu langweilig für die Sendung ;) Einschaltquoten juhu.

Kira
2008-03-28, 03:10:52
ja die Elena war beim Raab ja sowas von :love2:

aber die Giselle... wenn ich sie sehe, dann rotz ich de rerst mal ins Gesicht :P am liebsten wäre ich der Jigsaw und würd ein Spiel mit ihr spielen...

einfach nur unglaublich dieses Mädel...

Kira
2008-03-28, 03:11:37
ennifer hat sich ja mal sowas von zum positiven verändert... was geföllt dir denn nicht an ihr?

sie ist wirklich sehr süß :) auch noch 16 :eek:

nur ist ihre nase nicht ganz perfekt und die zähne net soooo weiss

MarcWessels
2008-03-28, 03:42:59
Zähne sind ja auch norm. nicht weiß.

WTC
2008-03-28, 07:24:46
Wegen TV Total: mir kommen die mädels da immer wie andere Menschen vor als bei GNTM...

Aber Elena war wirklich sau hübsch und ne seile gau ;)

edit: aber elena hat die gleiche stimmt wie Barbara :eek:

Kosh
2008-03-28, 08:43:03
Schad dass die Elena oder wie sie heißt rausgeflogen ist... die war ja mal echt eine oder sogar DIE hübscheste der restlichen Mädels. Sehr natürlich, schöne Haare, schönes Gesicht, super Figur... ok sie war wirklich nicht gut, aber Gisele und noch eine waren deutlich schlechter.

Naja, Elena war wohl einfach zu gewöhnlich und zu langweilig für die Sendung ;) Einschaltquoten juhu.

Für mich war Elena die hübscheste.
Finde es auch scheiße,das sie rausgeflogen ist. Ok, besonders gut gelaufen ist sie vor der Jury nicht,aber Sarah kann gar nicht laufen und Giselle hat schon das zweite mal eine Aufgabe nicht erledigt und quasi verweigert.

Sowas kommt dann weiter??

Elena ist halt nur nicht weitergekommen, weil sie einfach zu brav war und keine Quotenträchtigen Charaktereingenschaften oder Aussehen hat. (aussehen wie Gina-Lisa zB, denn nur Bildhübsch reicht halt nicht,wenn viele Hübsch sind).

Was mich aber wundert ist,das Janina so gut ankommt. Die hat optisch ein absolut durchschnittlich hübsches Gesicht.
Da wohnen bei mir im Haus ja 5 Mädels die hübscher sind als Janina (als Katahrina und Giselle natürlich erst Recht).

Nächste Woche dürfte wohl Sarah rausfliegen, oder meint ihr,der Gehkrüppel Sarah wird Gina vorgezogen??

Wobei ich fast zum Sarahfan gestern geworden bin.
Als sie bei der Fahrt im VW Bus ganz am Anfang durch New York zu Giselle sagte, sie sollte einfach mal die Klappe halten und die Aussicht geniessen,wurde ich zum Sarahfan.

WTC
2008-03-28, 08:46:30
Wobei ich fast zum Sarahfan gestern geworden bin.
Als sie bei der Fahrt im VW Bus ganz am Anfang durch New York zu Giselle sagte, sie sollte einfach mal die Klappe halten und die Aussicht geniessen,wurde ich zum Sarahfan.

haha, ja, da hab ich mich auch weggepisst :D

Denke aber auch das Sarah fliegt...

Und Janina hat einfach irgendetwas besonderes, was es ist weiß ich selber nicht, aber sie hat was ;) *klugschwätz*

Ajax
2008-03-28, 09:09:19
ja die Elena war beim Raab ja sowas von :love2:

aber die Giselle... wenn ich sie sehe, dann rotz ich de rerst mal ins Gesicht :P am liebsten wäre ich der Jigsaw und würd ein Spiel mit ihr spielen...

einfach nur unglaublich dieses Mädel...

Liest Du eigentlich auch, was Du hier schreibst?
Wie wenig Anstand und Manieren haben Dir Deine Eltern beigebracht?

Ich mag das Mädel auch nicht. Da ist mir auch zuviel Gezicke und Getue dabei, aber das ist noch lange kein Grund derartig zu reagieren. :|

RealHotzenplotZ
2008-03-28, 09:25:03
Elena war bei Raab!?!?! NEIN Ich habs verpasst! X-D
dachte da kommt der scheiss von SImply The Best!

Naja (http://youtube.com/watch?v=LBYRb3N4bGk)

Santini
2008-03-28, 09:33:56
Bianca ist hot,der Rest ist fast schrott :biggrin:

Was findet ihr eigentlich an Gina L,ansonsten wird im 3dc doch jede H&M Tussie auseinandergenommen.:biggrin:

Giselle ist nicht echt,so verhält sich doch niemand

WTC
2008-03-28, 10:00:20
Elena war bei Raab!?!?! NEIN Ich habs verpasst! X-D
dachte da kommt der scheiss von SImply The Best!

Naja (http://youtube.com/watch?v=LBYRb3N4bGk)

www.tvtotal.de, da kannst es dir nochmal anschauen ;)

RealHotzenplotZ
2008-03-28, 10:03:06
Giselle ist nicht echt,so verhält sich doch niemand

Finde es schon so traurig wie sie in ihrem Selbstmitleid zerfließt! :|
2 Aufträge nicht vollendet....nach dem ersten hätte sie schon rausfliegen solln! Und bei den Castings sind die Leute viel zu nett zu ihr! Erklären ihr immer noch was sie verbessern soll...wäre das nicht GNTM würde die sie nicht mal vorführen lassen, sondern gleich NEXT schrein! :rolleyes:

aber naja Einschaltquoten...danke Pro7

AtTheEndofAugust
2008-03-28, 10:05:01
Naja also ich hab von Anfang an gedacht, dass Jennifer und Christina die mit dem meisten Potential sind!

Ich wette, dass mindestens eine ins Finale kommt!

Santini
2008-03-28, 10:06:07
Finde es schon so traurig wie sie in ihrem Selbstmitleid zerfließt! :|
2 Aufträge nicht vollendet....nach dem ersten hätte sie schon rausfliegen solln! Und bei den Castings sind die Leute viel zu nett zu ihr! Erklären ihr immer noch was sie verbessern soll...wäre das nicht GNTM würde die sie nicht mal vorführen lassen, sondern gleich NEXT schrein! :rolleyes:

aber naja Einschaltquoten...danke Pro7
die Stimme ist so schräg,besonders wenn sie weint *rubäääh der Affe rubäääh*
zugegeben ich mag auch keine Chimpansen;D

RealHotzenplotZ
2008-03-28, 10:09:06
die Stimme ist so schräg,besonders wenn sie weint *rubäääh der Affe rubäääh*
zugegeben ich mag auch keine Chimpansen;D

ich glaub ich mach mal für YouTube eine Compilation nur von ihr X-D

Luke Undtrook
2008-03-28, 10:11:21
Mich nervt diese Model-Oma an, kA wie die heißt. Die 24-jhrge.

Elemental
2008-03-28, 10:13:50
Also entgegen meinen Erwartungen find ich Gina Lisa mit kurzen Haaren richtig geil! Da passt das blond richtig gut zu ihrer braungebrannten Haut!

WTC
2008-03-28, 10:44:23
Mich nervt diese Model-Oma an, kA wie die heißt. Die 24-jhrge.

Carolin, ja, die ist assbach... ;)

YeOldeFerret
2008-03-28, 10:54:23
Also entgegen meinen Erwartungen find ich Gina Lisa mit kurzen Haaren richtig geil! Da passt das blond richtig gut zu ihrer braungebrannten Haut!

Meinst du etwa die, die etwas ähnlichkeit hat mit der 2t-platzierten aus der 1. DSDS-Staffel?

Jedenfalls finde ich die schrecklich. Hab gestern mal n bißchen geschaut, hab schon gehofft, dass sie ausscheidet, da ich mir unter einem Model was anderes vorstelle...

EureDudeheit
2008-03-28, 10:55:05
ennifer hat sich ja mal sowas von zum positiven verändert... was geföllt dir denn nicht an ihr?


Die sieht mit diesen blonden kurzen Haaren mal sowas von scheiße aus. Weiß garnicht warum die alle so ein Nuttenblond und kurze Haare verpaßt bekommen, sieht total billig aus. Fand die Frisur und die braunen Haare von ihrem Vorstellungsvideo am besten.

Elemental
2008-03-28, 11:09:38
Meinst du etwa die, die etwas ähnlichkeit hat mit der 2t-platzierten aus der 1. DSDS-Staffel?

Jedenfalls finde ich die schrecklich. Hab gestern mal n bißchen geschaut, hab schon gehofft, dass sie ausscheidet, da ich mir unter einem Model was anderes vorstelle...

Ich mein die
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Gina/gina_send04_02_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Gina/gina_send03_02_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Gina/gina_send03_05_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

Monger
2008-03-28, 11:31:02
Jennifer finde ich sehr apart, sowohl brünett als auch in blond. Die Fotos von ihr sind schonmal sehr schick, laufen kann sie mittlerweile auch, wandlungsfähig ist sie erstaunlicherweise auch sehr (dieses Rock & Klassik Doppel, wo sie Rock macht war schon ziemlich klasse! :D ) - für mich derzeit der klarste Kandidat für die Top 3.

Andre
2008-03-28, 12:02:40
Also, vielleicht habe ich extravagante Ansprüche, aber ich empfinde nahezu keines der Mäldes als besonders attraktiv. So welche laufen in Düsseldorf - rein vom optischen her - zu tausenden rum und die heulen wenigstens nicht bei jedem Piss durch die Gegend. Vielleicht bin ich auch zu alt und kann mit solchen Kindern nichts anfangen, keine Ahnung. Was hat eine Gina-Dinsgbums da zu suchen? Die kann in nem Prollschuppen Tabledance machen, aber modeln?
Naja, kein Wunder, dass deutsche Nachwuchsmodells keine internationale Chance haben, wenn das die Creme de la Creme sein soll.

Kira
2008-03-28, 12:06:23
Liest Du eigentlich auch, was Du hier schreibst?
Wie wenig Anstand und Manieren haben Dir Deine Eltern beigebracht?

Ich mag das Mädel auch nicht. Da ist mir auch zuviel Gezicke und Getue dabei, aber das ist noch lange kein Grund derartig zu reagieren. :|

ok war etwas übertrieben geschrieben, aber Manieren habe ich beigebracht bekommen. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen mein lieber Ajax Amsterdam.

Giselle sieht einfach aus wie der Esel aus Shrek. Sogar die Stimme ist genau so nervig. Punkt. aus. :P

Saw
2008-03-28, 12:39:41
Giselle ist nicht echt,so verhält sich doch niemand
Nää, echt ist die auch nicht. Die hat so einen Schlag schräg. :rolleyes:

Jaguar XK
2008-03-28, 12:41:04
Giselle nervt echt gewaltig...
Mir gefällt Sophia eingentlich ganz gut und Bianca ist auch net schlecht.
Die Staffel ist aber deutlich schlechter als die davor, mit fehlt eindeutig

DA REAL BRUCE X-D

MarcWessels
2008-03-28, 13:13:01
Also, vielleicht habe ich extravagante Ansprüche, aber ich empfinde nahezu keines der Mäldes als besonders attraktiv.Wir sind zum allerersten Mal einer Meinung! :|

Elena ist halt nur nicht weitergekommen, weil sie einfach zu brav war und keine Quotenträchtigen Charaktereingenschaften oder Aussehen hat. (aussehen wie Gina-Lisa zB, denn nur Bildhübsch reicht halt nicht,wenn viele Hübsch sind).

Was mich aber wundert ist,das Janina so gut ankommt. Die hat optisch ein absolut durchschnittlich hübsches Gesicht.Hmmmm, irgendwie würde ich es eher so ausdrücken: Elena ist durchschnittlich hübsch und Janina hat ein unterdurchschnittliches, und hässliches Gesicht. :biggrin:

Giselle nervt echt gewaltig...
Mir gefällt Sophia eingentlich ganz gut und Bianca ist auch net schlecht.
Die Staffel ist aber deutlich schlechter als die davor, mit fehlt eindeutig

DA REAL BRUCE X-DSophia ist ja wohl mal absolut megaunsympathisch. Bianca hat immerhin eine interessante Nase.

Also entgegen meinen Erwartungen find ich Gina Lisa mit kurzen Haaren richtig geil! Da passt das blond richtig gut zu ihrer braungebrannten Haut!Du meinst zu ihrem braungebrannten Stiernacken. :tongue:

Santini
2008-03-28, 13:48:12
Sophia ist ja wohl mal absolut megaunsympathisch. Bianca hat immerhin eine interessante Nase.

Du meinst zu ihrem braungebrannten Stiernacken. :tongue:


Sophia hat böse Augen,das stimmt :biggrin:

Jaja,die Gina ;D

Kosh
2008-03-28, 14:00:08
Sophia hat böse Augen,das stimmt :biggrin:

Jaja,die Gina ;D

Gina-Lisa hat sich massiv optisch verschlechtert.

Mit langen Haaren (auch wenn es nur Extension mit Nuttenblond war) sah sie deutlich besser aus,weil weiblicher.

Mit den kurzen Haaren sieht sie wirklich eher nach Holzfäller aus. Trotz Titten und Hintern hat sie viel Weiblichkeit verloren.

Kosh
2008-03-28, 14:19:34
Mich nervt diese Model-Oma an, kA wie die heißt. Die 24-jhrge.

Denke du meinst Janina,oder?

Die die 2 mal gebucht wurde gestern.

Muselbert
2008-03-28, 14:31:23
Giselle nervt echt gewaltig...
Mir gefällt Sophia eingentlich ganz gut und Bianca ist auch net schlecht.
Die Staffel ist aber deutlich schlechter als die davor, mit fehlt eindeutig

DA REAL BRUCE X-D

Klar, GNTM ohne Bruce ist wie competition ohne Handtasche! ;D

Fadl
2008-03-28, 14:41:45
Klar, GNTM ohne Bruce ist wie competition ohne Handtasche! ;D


Ja, die letzte Staffel war sehr viel geiler. Jetzt ist ja bis auf die Heulsuse nicht mehr viel los.

WTC
2008-03-28, 14:42:00
Denke du meinst Janina,oder?

Die die 2 mal gebucht wurde gestern.

nein, er meint carolin...

tombman
2008-03-28, 18:21:58
Denke du meinst Janina,oder?

Die die 2 mal gebucht wurde gestern.
Sie ist vielleicht nicht die Schönste, aber sie läuft eben mit der meisten Routine, also am ehesten ohne irgendwelche "Effekte". Macht wahrscheinlich das Alter, und ich verstehe wieso sie gebucht wurde..

Mit den kurzen Haaren sieht sie wirklich eher nach Holzfäller aus. Trotz Titten und Hintern hat sie viel Weiblichkeit verloren.
Jo, wenn die vorbeiMARSCHIERT will man schon fast die Hand zum H-Gruß erheben ;D

Elemental
2008-03-28, 19:23:10
Ich hoffe ja noch, dass Bruce bei der nächsten Staffel wieder dabei ist.
Er gehört einfach dazu!

Kosh
2008-03-28, 21:56:28
Ich hoffe ja noch, dass Bruce bei der nächsten Staffel wieder dabei ist.
Er gehört einfach dazu!

Hatte ja gewisse Erwartungen an den Bruce Ersatz, aber der ist ja ein absoluter Flop.
Null Charisma, null Ausstrahlung und nicht mal ein Bruce für Arme.

Hoffe inständig,das nächstes Jahr Bruce wieder dabei ist, aber kann es mir nicht vorstellen.

Denn ich würde sagen,das Bruce zu populär geworden ist und Heidi die Show stahl.
Deswegen wollt eihn Heidi wohl nicht mehr.
Glaube nicht,das Bruce von sich aus nicht mehr wollte.

DeusExMachina
2008-03-28, 22:27:04
soweit ich das mitbekommen habe lag es an vertraglichen Schwierigkeiten wegen seiner Sendung bei der ARD..die ist nun dummerweise nicht gerade ein Hit. Verkalkuliert würde ich sagen...

Logan
2008-03-28, 23:04:52
HAb den bruce wieder in der stadt getroffen, tja vor ein paar jahren lief er noch ohne bodyguards durch die stadt, jetzt gehts wohl nicht mehr ohne :ugly:

Kira
2008-03-29, 00:15:36
wo denn in der stadt? siehste ihn öfters :) autogramm? ;D

Logan
2008-03-29, 09:40:28
wo denn in der stadt? siehste ihn öfters :) autogramm? ;D


Der hat früher hier in aachen gearbeitet, bei so einem kaufhaus, als modeberater. Man konnte einen termin machen und sich von ihm beraten lassen. Aber nach der sache mit GNTM gabs wohl sehr gute angebote :D Aber ab und zu sieht man ihn hier noch rumdümpeln.

LordDeath
2008-03-29, 13:29:32
Ja, er hat hier in Lust for Life gearbeitet und wohnt so weit ich weiß drüben in Vaals.

g0ldmund
2008-04-03, 19:03:44
ne freundin hat mir grad erzähl, dass im radio heute verraten wurde:
gina-lisa fliegt heute raus
kann ich garnicht glauben :mad:

Saw
2008-04-03, 19:05:30
ne freundin hat mir grad erzähl, dass im radio heute verraten wurde:
gina-lisa fliegt heute raus
kann ich garnicht glauben :mad:
NEIN!! http://camou.net/udg/smilie/e021.gifhttp://camou.net/udg/smilie/e021.gifhttp://camou.net/udg/smilie/e021.gif

soLofox
2008-04-03, 19:15:41
hauptsache gisele fliegt endlich raus!!!!!!!!!!!!!11

user77
2008-04-03, 19:20:13
also wenn das die schönsten frauen Deutschlands sind, fress ich nen besen

Fadl
2008-04-03, 19:27:24
also wenn das die schönsten frauen Deutschlands sind, fress ich nen besen

Wer sagt das Models unbedingt sehr schön sein müssen?

user77
2008-04-03, 19:32:26
natürlich müssen sie auch ausstrahlung haben und laufen können, aber da sich frauen dabei, die sind nicht wirklich schön.

pXe
2008-04-03, 20:17:13
lol nee fängt schon gut an gisele im aufzug und gleich am heulen lol

pXe

soLofox
2008-04-03, 20:17:53
boah ich krieg schon wieder aggros wenn ich gisele seh und vor allem höre... :mad:

Fadl
2008-04-03, 20:18:13
lol nee fängt schon gut an gisele im aufzug und gleich am heulen lol

pXe

:D Was für eine pussy.

Megamember
2008-04-03, 20:18:32
Kaum 10 sec. Sendung schon:

Wuäääh, der Fahrstuhl ist so unheiiiiiiiiiimlich*heul**Panik*

EvilOlive
2008-04-03, 20:20:04
Tschack die BohneX-D:biggrin:

pXe
2008-04-03, 20:20:36
Und die sagte dann noch so: ich steige nicht gerne in einen aufzug wenn ich nicht genau weiss wo er hinfährt...

Und jetzt will die net schauspielern... sorry ich aber hasse die wie die Pest, was ne witzsendung bei mir wäre die schon
lääängst rausgflogen

pXe

Fadl
2008-04-03, 20:22:34
Sie fühlt sich nicht.... :D

Monger
2008-04-03, 20:34:24
Als Giselle im Fahrstuhl angefangen hat zu flennen, hatte ich spontan eine wunderschöne Vision, wie ne sanfte Brise sie vom Hochhausdach fegt! :D

Leider war "Giselle vom Dach schubsen" auch kein Bestandteil der Competition :(

EvilOlive
2008-04-03, 20:39:41
Leider war "Giselle vom Dach schubsen" auch kein Bestandteil der Competition :(

Sie meinten Kompetention. X-D

Saw
2008-04-03, 20:52:36
Boah, was ist Giselle ne falsche Kuh. :mad:

user77
2008-04-03, 20:53:27
der arme björn

pXe
2008-04-03, 20:56:55
Kindergarten!

pXe

Kira
2008-04-03, 20:57:20
krass oder die Giselle... was eine Schlange und diese Stimme.. zum Kotzen

Monger
2008-04-03, 20:59:47
Also bei näherer Überlegung...

Giselle wäre der perfekte Kandidat für eine Rolle als "bösartige Schlange" in GZSZ, und Konsorten! :D

Boah, was für ein mieses Stück Scheiße!

Easystyle
2008-04-03, 21:00:21
Der Björn hat genau das richtige getan. Ich hätte es auch so gemacht - nur das ich ihr noch eins geschmiert hätte... aber das nur so nebenbei :biggrin:

HellFire
2008-04-03, 21:01:55
Gisele: "Ich fand das jetzt nicht so Tragödisch" omg :D

MarcWessels
2008-04-03, 21:05:58
Der Björn hat genau das richtige getan. Ich hätte es auch so gemacht - nur das ich ihr noch eins geschmiert hätte... aber das nur so nebenbei :biggrin:Ha ha, ich wette, wenn das ne Hübsche wäre, hättest Du ihr sicher keine geschmiert. :tongue:

Und: "Wenn ich weiss, dass jemand jemanden hat, lässt man gefälligst die Finger von ihm!" - was eine Kindergartenkacke... :rolleyes:

user77
2008-04-03, 21:07:55
die gisele ist feucht!

HellFire
2008-04-03, 21:09:08
die gisele ist feucht!
nee schwitzig :D

Easystyle
2008-04-03, 21:09:57
ich finde das "Germanys next top whore" besser zu gisele passt... ;)


nee schwitzig :D

:D:D:D:D X-DX-D

you made my day

EvilOlive
2008-04-03, 21:18:09
OMG eine dümmer als die andere ...X-D

Easystyle
2008-04-03, 21:23:27
hahaha der schauspieler sieht aus wie menderes bagci (http://youtube.com/watch?v=D4sLTYq3S_A) :biggrin::biggrin::biggrin:

Kira
2008-04-03, 21:25:14
sie hat doch selbst schwitzig gesagt... ih gitt

HellFire
2008-04-03, 21:32:14
ich finde das "Germanys next top whore" besser zu gisele passt... ;)




:D:D:D:D X-DX-D

you made my day

ja hattse selber gesacht, "irgendwie bin ich jetzt ganz schwitzig" :D

Easystyle
2008-04-03, 21:33:12
ja hattse selber gesacht, "irgendwie bin ich jetzt ganz schwitzig" :D

echt?? OMG wää :frown:

HellFire
2008-04-03, 21:34:41
echt?? OMG wää :frown:
jo kommt sicher beim raab gleich, die is echt fertig die "frau"

pXe
2008-04-03, 21:44:05
Gisele hat gewonnen... und ist am flennen...;D

pXe

Saw
2008-04-03, 21:48:13
Gisele hat gewonnen... und ist am flennen...;D

pXe
...und hat ne neue Freundin gefunden. :ulol:

MarcWessels
2008-04-03, 21:49:38
Das doppelte Lottchen! :eek:

Easystyle
2008-04-03, 21:53:36
Boah heidi ist der BURNER!!!!!!! :ulove:

dieser verdammte seal:frown:

pXe
2008-04-03, 22:30:01
Hö? Wieso dürfen die beiden chuck die bohne weiber da beide zusammen rein?

Oje, voll die show "wenn des foto für mich sein sollte dann will ich des net" mimimi

pXe

1337
2008-04-03, 22:32:29
Weil einer von beiden fliegt.
btw die ziehen da ein ganz schönes Theater ab X-D

Megamember
2008-04-03, 22:34:02
Wat?

1337
2008-04-03, 22:34:18
Wat?

Genau dasselbe letztes Jahr.. Zum kotzen.

pXe
2008-04-03, 22:34:41
Weil einer von beiden fliegt.
btw die ziehen da ein ganz schönes Theater ab X-D

Oh man was ne Kinderkacke
"Die Entscheidung nächste Woche"

pXe

Saw
2008-04-03, 22:34:41
Entscheidung nächste Woche....na, super.... :rolleyes:

Megamember
2008-04-03, 22:37:04
Denke eh das die Gina gehen muss, ich glaub selbst die Jury findet die nurnoch nervig.

Monger
2008-04-03, 22:39:20
DRAMA, BABY!! :ugly:

Aber ich muss zugeben, das hat mich grad eben doch bewegt. Sarah und Gina-Lisa sind für mich die authentischsten Charaktere dort (oder eben verdammt gute Schauspieler), und ohne die Sprüche von den beiden wäre die Staffel bis jetzt ziemlich öde gewesen.
Und ich nehme es ihnen ab, dass sie sich wirklich mögen, und nicht nur tolerieren wie all die anderen Zimtzicken...

Die beiden würden auch ein gutes lesbisches Pärchen abgeben! :D

Naja, demnächst mehr in diesem Theater...

pXe
2008-04-03, 22:42:06
...
Die beiden würden auch ein gutes lesbisches Pärchen abgeben! ...

Ich wollts schon gesagt haben, schatzi hier und ich lieb dich doch so da etc.
Aber bei Frauen ist des wohl anders.

pXe

Kira
2008-04-03, 22:43:41
hab den Schluss nicht verfolgt... wieso muss denn einer von den beiden gehen und entscheiden die 2 das oder wie? weil sie immer meinten: du bleibst, du bleibst etc...

wer weiß, am Ende ist es nur ein Foto... und beide sind drauf ;D

Monger
2008-04-03, 22:50:53
hab den Schluss nicht verfolgt... wieso muss denn einer von den beiden gehen und entscheiden die 2 das oder wie? weil sie immer meinten: du bleibst, du bleibst etc...

Die beiden haben vorher schon angekündigt, dass sie nicht weitermachen wollen wenn der andere rausfliegt. Heidi hat Andeutungen gemacht, die danach geklungen haben als hätte Sarah die Nase vorn, woraufhin dann Gina-Lisa auf sie eingeredet hat wie ein stures Pferd, dass sie weitermachen soll.


wer weiß, am Ende ist es nur ein Foto... und beide sind drauf ;D
Daran dachte ich auch schon in der letzten Folge :D , aber gemessen an den Fotos die sie gemacht haben, ist das irgendwie arg unwahrscheinlich.

Easystyle
2008-04-03, 23:38:52
so jetzt fängts an mit dem raab :D

MarcWessels
2008-04-04, 02:25:17
Boah heidi ist der BURNER!!!!!!! :ulove:[/SPOILER]Finde ich zum Glcük nicht, da brauch ich mich dann auch nicht über Seal zu ärgern. :biggrin:

tombman
2008-04-04, 05:34:54
Finde ich zum Glcük nicht, da brauch ich mich dann auch nicht über Seal zu ärgern. :biggrin:
Jo, Heidi ist ned geil...

Santini
2008-04-04, 09:20:09
Der Gina Lisa Sarah Cliffhanger war doch inszeniert,die sind Heidi ja dauernd ins Wort gefallen;D

mööp:ueye:

daflow
2008-04-04, 09:56:18
Warum issn Gisele nich rausgeflogen bitte :ugly2: ... hies doch letztesmal schon... blabla allerletzte Chance, sieh kann das nich bringen die Arbeit zu verweigern... und wieder hat sies getan O_x

@Santini... Jaaa wie sie die Heidi net ham reden lassen :ulol:

...aber ich frag mich schon auch schwer wieviel dieser Show wirklich noch "echt" ist... mir scheint das schon viiieeel gestellt/inszeniert ;)

dilated
2008-04-04, 12:29:51
...aber ich frag mich schon auch schwer wieviel dieser Show wirklich noch "echt" ist... mir scheint das schon viiieeel gestellt/inszeniert ;)

diese show?....ALLE
viiieel gestellt....ALLES

;)

Superheld
2008-04-04, 12:33:42
Denke eh das die Gina gehen muss, ich glaub selbst die Jury findet die nurnoch nervig.

jo zu klein und moppelig:P

_CaBaL_
2008-04-04, 14:11:20
Ich denke eher Gina bleibt, weil die ist der Quotenbringer dafür dass Bruce weg ist. Ich muss mir ab und zu son paar Minuten bei meiner Freudin antun...

Diese Brasilianerin könnte ich nur schlagen, bah die is dermassen unattraktiv und hat so eine penetrante Stimme *schüttel*

Wenn man sich die plus Gina anguckt könnte man meinen Germanys next Topfreak

Santini
2008-04-04, 14:17:47
Ich hoffe Sarah fliegt

Ist psychisch nicht mit ihrem Köper zufieden,aber möchte dann Model werden wollen:crazy2:

Monger
2008-04-04, 14:20:53
Ich hoffe Sarah fliegt

Ist psychisch nicht mit ihrem Köper zufieden,aber möchte dann Model werden wollen:crazy2:
Gibt es denn IRGENDEINE Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist? :ugly:

Santini
2008-04-04, 14:25:17
Gibt es denn IRGENDEINE Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist? :ugly:
zufrieden genug um keine Umstandsmode anzuziehn,waren die anderen Kandidatinnen ja:biggrin:

Saw
2008-04-04, 15:33:55
...aber ich frag mich schon auch schwer wieviel dieser Show wirklich noch "echt" ist... mir scheint das schon viiieeel gestellt/inszeniert ;)
Vor allem sind die Ausgeschiedenen bei dem Raab in der Sendung gaaaaaanz anders. :|

Gunaldo
2008-04-04, 16:08:08
die sind ja wahrscheinlich 7 tage die woche 24 stunden da und werden gefilmt.
jede woche 2 stunden sendung lassen da ja schon eine sehr große menge spielraum zu.

tombman
2008-04-04, 16:50:19
diese show?....ALLE
viiieel gestellt....ALLES

;)
Genau so. Als ob internationale Kunden es drauf ankommen und eine show entscheiden lassen, welches Modell für sie Geld macht :rolleyes:

Da ist von vornherein klar wer gewinnt. Man will halt auch was im TV gewinnen, deshalb die show für die Massen.

Kosh
2008-04-04, 18:17:55
Gisele ist so eine Nervensäge,das sie wohl unter die Top 5 kommt.

Jeder will sie endlich rausfliegen sehen und deswegen bleibt sie.

Letzte Woche hat sie die Allerletze Chance bekommen,weil sie mal wieder was verweigert hat.

Und was war bei der gestrigen Folge?

Direkt wieder verweigert.

Gut das sie eine Letzte Chance bekommen hat^^.

Wieviele "Letze Chancen" bekommt die denn?

Mir geht die auch tierisch auf den Keks.

Und dann das mit dem Björn, wollte unbedingt mit ihm machen um sich an Tania zu rächen und dann vor Heidi es so darstellen,das dieser Unprofessionell wäre,dabei war Björn nicht mal dran.

Also reinschlagen und wohlfühlen trifft die Sache ganz gut.

Schade das meien Elena rausflog, die mit Abstand hübschste und so eine Kackfresse die nur rumheult und alles verweigert, kommt ständig weiter.

Saw
2008-04-04, 18:24:25
Gisele ist die Quoten-Heulsuse in der Sendung.

Fadl
2008-04-04, 18:30:36
Warum issn Gisele nich rausgeflogen bitte :ugly2: ... hies doch letztesmal schon... blabla allerletzte Chance, sieh kann das nich bringen die Arbeit zu verweigern... und wieder hat sies getan O_x

@Santini... Jaaa wie sie die Heidi net ham reden lassen :ulol:

...aber ich frag mich schon auch schwer wieviel dieser Show wirklich noch "echt" ist... mir scheint das schon viiieeel gestellt/inszeniert ;)

War bestimmt gestellt die Szene am Schluss. Gina-Lisa fliegt eh raus.

Fadl
2008-04-04, 18:31:16
Gisele ist die Quoten-Heulsuse in der Sendung.


Jepp. Ohne sie wäre es sehr sehr langweilig(noch langweiliger als es ohnehin schon ist).

MarcWessels
2008-04-04, 22:54:11
Jo, viel interessanter war danach Lena Gercke bei Kerner.

HellFire
2008-04-10, 21:00:22
Alle am TV gucken oder warum schreibt keiner was ? :)

Kanns leider nicht gucken, hab aber mit bekommen das Gina-Lisa raus ist. Haltet mich mal auf den laufenden ;)

pXe
2008-04-10, 21:06:32
Alle am TV gucken oder warum schreibt keiner was ? :)
...

Ah, hatte den Anfang verpaßt*g*.

pXe

Megamember
2008-04-10, 21:12:00
Das Shooting mit den Transen ist echt lustig, die Sophia hat ein paar gute Sprüche gebracht.:D

Easystyle
2008-04-10, 21:13:52
Wo ist Devil May Cry (Dante)? ist sie rausgeflogen?

Sonni
2008-04-10, 21:17:01
is die gina jetzt wirklich raus?? kann das irgendwie nich glauben weil heidi so gegrinst hat und so.
darf das nich mehr gucken weil fußball kommt...

Easystyle
2008-04-10, 21:23:17
Rolf: Wie hast du denn gelaufen?

Das erste, was mir eingefallen ist, war der Satz vom Raab:
"Keiner weiss warum Rolf einen französischen Akzent hat..." :biggrin:

Monger
2008-04-10, 21:27:17
is die gina jetzt wirklich raus?? kann das irgendwie nich glauben weil heidi so gegrinst hat und so.
darf das nich mehr gucken weil fußball kommt...

Ja, Gina-Lisa ist raus, Sarah ist weiter. Was letztere dann tatsächlich in Tränen aufgelöst hat, und mit Ausnahme des Shootings ist die seitdem bleich wie eine Leiche.