PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's next Topmodel vol.3


Seiten : 1 2 3 [4] 5

pXe
2008-05-03, 00:52:30
uiii wanda sieht heiss aus :D :ulove:

Ja, sie hat einen geilen Körper, hat Heidi ja auch gesagt*g*.

pXe

Santini
2008-05-03, 13:17:52
Wo? :uponder:
Du nun wieder:biggrin:

Morgaine
2008-05-04, 13:19:58
Ihr redet da von Menschen und nicht von irgendwelchem Vieh ;)

AtTheEndofAugust
2008-05-04, 14:19:51
Jo, echt schade, die hatte das gewisse etwas, würde ich sofort flachlegen, auch wenn sie jetzt nicht sooo hübsch war.

Aber sowas von AL bundy: STRRRRR-IKE!!!! :D

Ganz genau, ein Modell darf psychisch einfach nicht so kaputt sein, aber sie wußte innerlich wahrscheinlich eh, daß sie kein Modell ist. Nur mit Willen allein gehts eben nicht, man muß auch ein bischen was mitbringen was einem Gott gegeben hat...(Janina hat das zb).
Außerdem war sie charakterlich auch ein Arschloch. Sie wollte eben selbst nicht Außenseiter sein und hat sich deshalb auf das vermeintlich schwächste Glied eingeschossen, Giselle ;) Tjo, und Giselle wird immer besser - so ein Pech aber auch ;)

Als nächstes wird wahrscheinlich Christina fliegen, weil sie immer noch wie ein Reh dasteht, das gleich überfahren wird.
Jeniffer hat immer Probleme wenn sie besonders weiblich sein soll oder mit männlichen Modells agiert. Die hatte wahrscheinlich noch nie
einen Prügel zwischen den Lippen (egal welchen), ansonsten wäre sie da anders drauf ;D Das muß sie ändern, sonst wirds schwer.

Egal, Hauptsache Sarah ist raus, das war mal wichtig ;)


wird man für sowas hier nicht verwarnt?

MarcWessels
2008-05-04, 15:24:35
Ihr redet da von Menschen und nicht von irgendwelchem Vieh ;)Sag das Heidi. :tongue:

Santini
2008-05-04, 16:37:50
wird man für sowas hier nicht verwarnt?
Ne,dafür wird der nur der Thread verschoben:biggrin:

MarcWessels
2008-05-04, 22:08:10
Irgendwie meine ich ja Tombmans Gedanken zu erraten, die er während der Erstellung des o.a. Postings hatte. :D

AtTheEndofAugust
2008-05-04, 22:37:00
Irgendwie meine ich ja Tombmans Gedanken zu erraten, die er während der Erstellung des o.a. Postings hatte. :D


so?

Kosh
2008-05-08, 16:10:44
Mal sehen wer heute Abend gehen muss. So wie es aussieht, ist Jenni wieder recht schwach,da es mal wieder auf Körperbeherrschung ankommt und sie ja stocksteif ist.

Cristina traue ich bei dem Karateteila uch wenig zu,weils ie so schüchtern ist.

Naja, hoffentlich fliegt Gisele endlich raus.

Megamember
2008-05-08, 17:58:50
Heute morgen in PlanetRadio haben sie mit irgendeiner Flughafenmitarbeiterin gesprochen. Die hat die Mädels jetzt vor kurzer zeit gesehen und da waren Giselle und Carolin nicht mehr dabei.

pXe
2008-05-08, 20:21:35
Heute morgen in PlanetRadio haben sie mit irgendeiner Flughafenmitarbeiterin gesprochen. Die hat die Mädels jetzt vor kurzer zeit gesehen und da waren Giselle und Carolin nicht mehr dabei.

Juhu, Giselle raus aus dem Verein.

Oha, heute ist kollektives Mimimimi.

...heute lernen sie, wie sich gegenüber Stuntmans... oder Ninjas... Klar, Ninjas*g*

pXe

Easystyle
2008-05-08, 21:16:50
aaaaaalter schwede,

die gisele hat aber zugenommen :D


oha die heidi geht ab :ulove:

RealHotzenplotZ
2008-05-08, 23:10:08
oh nein Raquel is raus und Jenniffer kommt weiter?!
Dieses Bewegungsantitalent gehört entlich raus! :|

Ajax
2008-05-09, 00:29:35
Tja, im Gegensatz zu DSDS entscheidet hier nicht das Publikum sondern die Jury. ;)

Oberon
2008-05-09, 00:31:35
Zwar nicht mehr brandaktuell, aber ich musste es aufnehmen:

WTF??!!
Giselle und Jennifer weiter? So langsam weiß ich ja echt nich mehr.


Und Janina is doch noch weiter, oder? Bei meiner Aufnahme fehlen die letzten 5 Minuten, daher dacht ich erst, sie is raus :D

MarcWessels
2008-05-09, 01:46:20
oh nein Raquel is raus und Jenniffer kommt weiter?!
Dieses Bewegungsantitalent gehört entlich raus! :|YES! Die Schmallippe ist raus! :biggrin:

WTC
2008-05-09, 07:59:30
YES! Die Schmallippe ist raus! :biggrin:

Geil, ja, mit ihrem Kinn kann se ja granitplatten durchschlagen :D Zum glück ist die endlich weg, KEIN modelniveau...

edit: ihr dürft mich dafür schlagen, teeren, federn... aber giselle hat mir doch gefallen, zumindest beim werbespot kam sie am besten rüber neben wandaschatz -> :love:

:D

Santini
2008-05-09, 08:42:00
Na toll jetzt ist Raquel auch noch raus:P Wanda ist wohl die nächste:crazy2:


Entweder stehen die Finalistinnen schon vorher fest,oder die Jury entscheidet völlig willkürlich.

Du warst diese Woche gut = du bist raus
du warst diese Woche schlecht = du bist weiter

:ufinger:

für mich wars das....:wave:

WTC
2008-05-09, 09:23:04
Na toll jetzt ist Raquel auch noch raus:P Wanda ist wohl die nächste:crazy2:


Entweder stehen die Finalistinnen schon vorher fest,oder die Jury entscheidet völlig willkürlich.

Du warst diese Woche gut = du bist raus
du warst diese Woche schlecht = du bist weiter

:ufinger:

für mich wars das....:wave:

also raquel ist schon ewig und drei tage ne totale niete! Nichts besonderes auf dem Laufsteg, nix auf fotos, nix bei castings... ein wenig Power, die Wanda aber dreifach mehr bringt... Absolut berechtigt, das sie rausgeflogen ist, definitiv die schlechteste der Mädels die noch dabei sind.

Luke Undtrook
2008-05-09, 09:39:16
Raquel raus? Das kommt davon, wenn man nie über Heidi's Witze lacht! Oder haben sie etwa nach wochenlanger Recherche rausgefunden, das sie ja gar nicht aus Germany kommt.

Kosh
2008-05-09, 10:16:01
Für mich war Jennifer ja klare Favoritin auf den ersten Platz. Aber in den letzten Wochen war sie einfach nur schlecht.

In der ganzen gestrigen Sendung war sie doch eine Katastrophe.

Giselle mal wieder weiter :(

Schade, habe Raquel sehr gemocht und fand sie mit Wanda am hübschesten.

Aber mal so nebenbei, beim McDoof Casting waren von den 4 Amerikanischen Models auf den ersten Blick 3 Stück hübscher als alle 7 Kandidaten von GNT.

Wobei das Casting eh lachhaft war.
Oder hat wirklich jemand geglaubt,das für McDoof Deutschland eine völlig Unbekannte Amerikanerin genommen wird, wenn man 7 Gesichter hat,die in der McDoof Zielgruppe schon realtiv bekannt sein dürften?
Da hätte man eh keine Unbekannten genommen.

Genauso wie das Casting ,wo nur 5 hindurften wohl auch eher ein Fake war.

Allerdings frage ich mich,warum von den 7 keiner auf die Idee kommt, einfach zu losen.
Denn was soll die Jury denn sagen,wenn die Mädels einfach die 5 Plätze gelost hätten?
Dann hat keine freiwillig verzichtet und dennoch hätte es ein friedliches Auswahlverfahren gegeben.

Oder will Heidi,das sich die Mädels um die Plätze prügelen und sich gegenseitig im Zimmer einsperren,so das man nicht hingehen kann zum Casting?

tombman
2008-05-09, 10:28:50
Schade, habe Raquel sehr gemocht und fand sie mit Wanda am hübschesten.
Naja, im Gesicht ist Raquel nicht besonders hübsch mit dem Granitkinn ;) Aber sie ist mir sympatisch gewesen und finde es schade, daß sie raus ist- auch wenn es vermutlich gerechtfertig ist, denn "nett" sein reicht eben nicht.
Daß Wanda weiter ist, ist zu Recht verdient. Die hat 100% power und scheint auch intelligent zu sein, sonst könnte sie sich nicht so gut in andere Rollen hineinversetzen. Tolles girl mit nem eigenen look, wobei ich aber nicht weiß, ob das für ein Topmodell reicht- zumindest nicht für das Klischee eines Topmodells (die sehen ja alle irgendwie gleich aus;))

Aber mal so nebenbei, beim McDoof Casting waren von den 4 Amerikanischen Models auf den ersten Blick 3 Stück hübscher als alle 7 Kandidaten von GNT.

Wobei das Casting eh lachhaft war.
Oder hat wirklich jemand geglaubt,das für McDoof Deutschland eine völlig Unbekannte Amerikanerin genommen wird, wenn man 7 Gesichter hat,die in der McDoof Zielgruppe schon realtiv bekannt sein dürften?
Da hätte man eh keine Unbekannten genommen.
Habe ich mir genauso gedacht. MCDoof hat gehört "Ui, von Heidi Klum!!!111112 trainiert, das MUSS ja gut sein" :rolleyes:

Allerdings frage ich mich,warum von den 7 keiner auf die Idee kommt, einfach zu losen.
Wieder selber Gedanke. Losen wäre 100% kritikgeschützt gewesen, weil man dann weder sich vordrängen muß noch als "nicht kämpferisch genug" angekreidet werden kann ;)
Ich wette, das wurde den Mädchen schlicht verboten und uns nur nicht gesagt ;)

Ajax
2008-05-09, 10:51:09
Ich hätte auch geknobelt, das wäre am gerechtesten gewesen. :upoonder:
Die Begründungen sind für eine Competition doch lachhaft.

WTC
2008-05-09, 11:06:14
hehe, genau das hab ich mir auch gedacht: wieso loosen diese deppen nicht einfach??

Aber sehe ich wie tombman: wurde ihnen sicher verboten...

FortniteGambler30
2008-05-09, 11:48:40
YES! Die Schmallippe ist raus! :biggrin:

lol beim ersten mal hab ich Schamlippe gelesen und grübelte darüber, wieso sie so nen Spitznamen hat :D

Pirx
2008-05-09, 12:14:59
Hmm, die Raquel war doch aber die Schönste;( (von den übrigen);(;(;(

Santini
2008-05-09, 12:58:50
Hmm, die Raquel war doch aber die Schönste;( (von den übrigen);(;(;(
Ja verdammt;(


jetzt heisst es Wanda gegen die BMW's :tongue:

MarcWessels
2008-05-09, 14:16:31
Hmm, die Raquel war doch aber die Schönste;( (von den übrigen);(;(;(Näääääääääääääääää! :tongue:

Daß Wanda weiter ist, ist zu Recht verdient. Die hat 100% power und scheint auch intelligent zu sein, sonst könnte sie sich nicht so gut in andere Rollen hineinversetzen. Tolles girl mit nem eigenen look,Sieht meiner Zahnarzthelferin wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

AtTheEndofAugust
2008-05-09, 14:22:47
Näääääääääääääääää! :tongue:

Sieht meiner Zahnarzthelferin wie aus dem Gesicht geschnitten aus.


ja? interessant!


Jennifer for teh win

tombman
2008-05-09, 14:46:04
Jennifer ist zu jung und hat ihren Körper nicht unter Kontrolle, des wird nix...vielleicht wenn sie mal 20+ ist...

Daltimo
2008-05-09, 15:00:53
Jennifer ist zu jung und hat ihren Körper nicht unter Kontrolle, des wird nix...vielleicht wenn sie mal 20+ ist...

Aber noch immer besser als die Giselle, die ist ja echt der absolute Ausbund. Ich kann die nicht ersehen, musste es gestern leider wieder mit meiner Freundin anschauen.

Luke Undtrook
2008-05-09, 15:57:36
Irgendeinem Promi ähnelt die Wanda, fällt mir nur nicht ein, wem?

Kosh
2008-05-09, 16:13:52
hehe, genau das hab ich mir auch gedacht: wieso loosen diese deppen nicht einfach??

Aber sehe ich wie tombman: wurde ihnen sicher verboten...

Dann frage ich mich,wie die Kandidaten das sonst hätten rRegeln sollen,wenn keine freiwillig zurückziehen soll??

Wettschwimmen im Pool??

Sich gegenseitig die Fresse polieren und die ersten beiden,die nicht mehr aufstehen ,dürfen nicht mit??

Kosh
2008-05-09, 16:15:32
Irgendeinem Promi ähnelt die Wanda, fällt mir nur nicht ein, wem?

Hmm,Rachel Weitz vielleicht (Die Mumie, Constantine)

Crow1985
2008-05-09, 16:18:50
Finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Natalie Portman (Padme, Star Wars).

Migrator
2008-05-09, 16:39:02
Mit Vanessa und Wanda hat man wirklich 2 cute Mädels da drinn...da Vanessa nicht mehr da ist...ICH WILL WANDA :)

WTC
2008-05-09, 16:43:39
Finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Natalie Portman (Padme, Star Wars).

britney spears und natalie Portman, jawoll!!!

WTC
2008-05-09, 16:44:55
Dann frage ich mich,wie die Kandidaten das sonst hätten rRegeln sollen,wenn keine freiwillig zurückziehen soll??

Wettschwimmen im Pool??

Sich gegenseitig die Fresse polieren und die ersten beiden,die nicht mehr aufstehen ,dürfen nicht mit??

Die wollten einfach sehen wer zuerst nachgibt...

Santini
2008-05-09, 16:54:03
britney spears und natalie Portman, jawoll!!!
nimm das zurückX-D

Pirx
2008-05-09, 19:52:57
Aber noch immer besser als die Giselle, die ist ja echt der absolute Ausbund. Ich kann die nicht ersehen, musste es gestern leider wieder mit meiner Freundin anschauen.
jaaaaaa jaaa das ist doch eine reine Schutzbehauptung!:biggrin:;D

Kosh
2008-05-09, 20:05:47
Finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Natalie Portman (Padme, Star Wars).

Ja, eindeutig mit Natalie Portman!!!!

Mit Britney Spears hat sie soviel Ähnlichkeit wie Heidi Klum mit Angela Merkel.

MarcWessels
2008-05-09, 20:13:28
Irgendeinem Promi ähnelt die Wanda, fällt mir nur nicht ein, wem?
Finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Natalie Portman (Padme, Star Wars).Watt??? Im Leben nicht! Natalie Portman sieht völlig anders (und besser) aus!

Ja, eindeutig mit Natalie Portman!!!!Neiiiheiiiin!

Kokosnuss
2008-05-09, 20:21:48
Raquel war wohl total geil.
Aber fürn Model glaub ich ein wenig zu dick im Gesicht.

Jennifer... dünne Beine... oO Sieht immer aus als ob sie bald zusammen klappen.
Giselle mit ihren Bruzzler-lippen sollte auch endlich mal rausfliegen. Schon das erste mal nachdem die mal "Keine Lust" auf irgendwas hatte. Und Carolin gehört auch raus. So dämlich wie die bei jeder Scheiße immer grinst.... :mad:

Kosh
2008-05-10, 16:48:22
Raqual hatte nunmal keine 08/15 Gesichtsform wie viele andere Models, die dadurch sehr,sehr austauschbar aussehen.

Mir hat sie am besten gefallen. (Wanda sieht nur gut aus,wenn man ihren hässlichen Pony nicht sieht)

Aber Raquel macht halt keine Quoten,so wie Heulsuse Giselle, wo wahrscheinlich eine glatte Million die Sendung nur sehen um endlich Giselle rausfliegen zu sehen :D

Kokosnuss
2008-05-11, 00:47:37
An dem Tag wo die rausfliegt geb ich ne fette Party! :P

Kosh
2008-05-14, 16:56:36
Ach ja, morgen zickt Giselle mal wieder rum.

SI ehat ein Schulterfreies Top an,das von ganz dünnen Trägern gehalten wird.

Aber sie weigert sich,das der eine Träger leicht nach unten hängt bei einem Shooting!!!!
Mans ieht absolut null mehr, nur das der eine Träger statt nach oben halt nach links verläuft.

Die ist echt durchgeknallt. Aber wo sie ein Modell küssen soll, ist sie mal wieder nicht zu bremsen.
Naja, wen wunderts. Wer knutscht die schon freiwillig ab, da muss man die bezahlten Models ja ausnutzen,wenn möglich.

PS: Die letzten 6 Models von ANT sind nicht einen Hauch hübscher als die GNT.
Ja mit Wanda kann keine der ANT Mädels mithalten.

Spezi
2008-05-15, 00:28:39
http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/05/15/top-model-gisele/drogenskandal.html

Jetzt wird mir so einiges klar ;D

Kosh
2008-05-15, 07:22:13
Hehe,jo.
Wobei ich eher gedacht hätte, das alle anderen Kandidaten Drogen genommen haben im Modelhaus.

Oder ist Giselle etwa ohne Drogen zu ertragen? :D

Saw
2008-05-15, 07:57:53
Die Geschichte ist doch sowas von unglaubwürdig. Wenn sie tatsächlich Drogen verkauft hat und die Schulleitung davon wußte, dann hatte das keine strafrechtliche Folgen? :|
Nee, da kommt dann sowas: „Es sollte nicht nur eine Strafe sein, sondern auch eine Chance. Wir wollten sie aus dem Umfeld lösen.“

Ha Ha!! Na, klar! :rolleyes:

Temptation
2008-05-15, 12:01:26
Es kommt noch besser:

"Und es findet sich auch ein Experte, der einen Zusammenhang zwischen Cannabis-Konsum und Tränen herstellt. Prof. Dr. Rainer Thomasius: Der Konsument ist stark sensibilisiert und neigt zu Gefühlsausbrüchen." :biggrin:

Mal wieder total übertrieben. Ich würde einfach mal sagen, die Frau hat paar psychische Probleme. Wer so labile Nerven hat, gehört einfach nicht in so ne show. Die soll sich mal ärztliche Hilfe holen. Das Mädel is ja nicht mehr normal.
Und hübsch ist die ja wohl auch nicht. Eigentlich kann sie einem nur Leid tun.

Kosh
2008-05-15, 12:45:13
Die Geschichte ist doch sowas von unglaubwürdig. Wenn sie tatsächlich Drogen verkauft hat und die Schulleitung davon wußte, dann hatte das keine strafrechtliche Folgen? :|
Nee, da kommt dann sowas: „Es sollte nicht nur eine Strafe sein, sondern auch eine Chance. Wir wollten sie aus dem Umfeld lösen.“

Ha Ha!! Na, klar! :rolleyes:

Wie alt war sie damals??

Wenn sie 16/17 gewesen war, ist es normal in Deutschland, das da Strafrechtlich nicht viel passiert.

Dürfte sich wohl auch kaum um Herion oder Crack im Kilobereich gehandelt haben.

AcmE
2008-05-15, 15:22:01
Gisele im Drogensumpf? (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/stargeschichten/5924132-Gisele-im-Drogensumpf,page=0.html)
Abgesehen davon das ich sie nicht ausstehen kann finde ich diese Nachricht jetzt nicht tragisch...
mal sehen was von offizieller Seite dazu kommt.

zeus96
2008-05-15, 16:24:19
egal ich mag Gisele! :D is zwar auch kein topmodel ... aber das is keine in der show (würg) die andern passen alle eher in ne dorfdisco !!! ;D

vudu
2008-05-15, 20:26:34
Giselle ist mir arg peinlich ;(

Walkman
2008-05-15, 20:29:17
Echt mal. Die scheiß Crackwhore benimmt sich wie die letzte Schlampe.

pXe
2008-05-15, 20:29:17
Giselle, SEHR professionell.... Schlampe ;D

Hmm, 3 mal der gleiche Gedanke*g*

pXe

Walkman
2008-05-15, 20:32:27
Wandas Mutter weiß was Sache ist^^

pXe
2008-05-15, 20:33:26
Wandas Mutter weiß was Sache ist^^

Ganz schön fuchsig*g*.


pXe

Saw
2008-05-15, 20:48:20
Und sie stellt sich wieder an....:ulol:

Megamember
2008-05-15, 20:49:50
OOOoooh, meine Schulter, mimimimimimimimimmi. Aber mit dem Kerl vorher hätte sie bestimmt auch ne live Sex Nummer vor der Kamera abgezogen.:rolleyes:

Fadl
2008-05-15, 20:51:30
Ein Freund von mir hatte mal ein klein wenig was mit der älteren Schwester von Giselle. Das soll auch so eine whore gewesen sein. Nahm Pillen und war krank drauf. :D

WTC
2008-05-15, 20:58:30
Ein Freund von mir hatte mal ein klein wenig was mit der älteren Schwester von Giselle. Das soll auch so eine whore gewesen sein. Nahm Pillen und war krank drauf. :D

Heftig, ja, die Frau hat einen an der klatsche, die tut das doch alles nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Fadl
2008-05-15, 20:59:42
Heftig, ja, die Frau hat einen an der klatsche, die tut das doch alles nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Also die Schwester hatte wohl eine sehr harte Kindheit. Angeblich war der Vater sehr sehr streng. Daher ist sie auch sehr früh ausgezogen.
Aber sie war jedenfalls auch so abgedreht wie die Giselle und wusste nicht was sie wollte. Mehr Details gibts besser nicht. :)

WTC
2008-05-15, 21:17:49
Boah hat die zugenommen...

MarcWessels
2008-05-15, 21:30:01
Boah hat die zugenommen...Wer?

Janina ist auf jeden Fall obermäßig zu dünn! :eek:

P.S.: Und kann das sein, dass Christina am Anfang der Staffel viel dünner als jetzt war? Die hat ja wohl eindeutig den schönsten Bauch von den überiggebliebenen Teilnehmerinnen.

WTC
2008-05-15, 21:31:55
Wer?

Janina ist auf jeden Fall obermäßig zu dünn! :eek:

P.S.: Und kann das sein, dass Christina am Anfang der Staffel viel dünner als jetzt war? Die hat ja wohl eindeutig den schönsten Bauch von den überiggebliebenen Teilnehmerinnen.

Gisele hab ich gemeint...

Christina hat mich bisher am meisten überrascht von den ganzen teilnehmern...

Sie hat den echt den geilsten Hintern und den schönsten bauch!

MarcWessels
2008-05-15, 21:32:28
Nee, den geilsten Hintern hat Wanda. ;)

WTC
2008-05-15, 21:33:42
Nee, den geilsten Hintern hat Wanda. ;)

Einigen wir uns drauf das beide den schönsten hintern haben ;)

GetDuff
2008-05-15, 21:43:55
Wer vielleicht mit spekulieren will, wer fliegt, wer ins Finale kommt und wer gewinnt, kann sich ja mal folgende Seiten aufrufen. Auf eigene Gefahr!

http://www.birgit-klawonn.de/gntm-2008-geheime-liste-der-finalistinnen/

http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=1786


Wir werden es sehen :) Vielleicht werden die Zuschauer ja wieder verarscht!

schoppi
2008-05-15, 21:48:18
11kg:eek::frown:

WTC
2008-05-15, 21:50:09
Krass, der hammer, aber das sieht man auch an ihrem Doppelkinn und ihrem bauch!

Megamember
2008-05-15, 21:52:34
http://www.birgit-klawonn.de/gntm-2008-geheime-liste-der-finalistinnen/

!

Gut, dann fliegt Pummelfee Giselle ja heute:D

Saw
2008-05-15, 21:56:27
Kann sie ja direkt nach dem Rauswurf sich ne fette Pizza reinschieben. Es sei ihr gegönnt. :uup:

GetDuff
2008-05-15, 21:56:45
ist nicht abwägig

Saw
2008-05-15, 22:27:41
Endlich! http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

MarcWessels
2008-05-15, 22:30:32
11kg:eek::frown:Besser als die Hungerhaken! Dass ausgerechnet Janina da noch am Lästern ist, ist lächerlich, denn die sollte evtl. mal ein wenig mehr essen.

LordDeath
2008-05-15, 22:32:41
Endlich! http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m030.gif

Hehe, und warum sie soweit kam, musste Heidi rechtfertigen ^^
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/%5Bimg%5Dhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m030.gif%5B/img%5D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/%5Bimg%5Dhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m030.gif%5B/img%5D

schoppi
2008-05-15, 22:35:24
Besser als die Jungerhaken! Dass ausgerechnet Janina da noch am Lästern ist, ist lächerlich, denn die sollte evtl. mal ein wenig mehr essen.Ganz ehrlich vom Aussehen gefällt sie mir neben Wanda auch jetzt noch am Besten.
Jedoch kann man sich als Model wo der Körper das Kapital ist einfach nicht so gehen lassen. Wenn man den Zusammenschnitt am Ende gesehen hat, fällt einem erst auf, wie sehr sie sich verändert hat.
Doppelkinn und Co lassen sich zwar mit PS bearbeiten, jedoch geht sowas auf dem Laufsteg ganz und gar nicht.

Achtung: Boris pudert wieder;D:tongue:

MarcWessels
2008-05-15, 23:51:35
Giselle bei Stefan Raab.

pXe
2008-05-16, 01:24:35
Giselle bei Stefan Raab.

Oh nein, verpasst. Des war sicher lustig ;(.

pXe

James Ryan
2008-05-16, 05:44:04
Endlich! http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

22:20 Uhr: ganz Deutschland feiert und jubelt, Sektkorken knallen, Feuerwerk...
Giselle ist raus! ;D :umassa:

MfG :cool:

Santini
2008-05-16, 08:42:12
Ach was so schlimm war die garnicht,ganz im Gegenteil.
dieses Giselle gebashe ging mir in letzter Zeit eh auf den Senkel

Jennifer hat bei mir 50 Sympathiepunkte gewonnen
Wanda hat bei mir 50 Sympathiepunkte verloren (Lästerbitch-sie sollte mal lieber auf sich selbst achten:P)

Hat mich für Christina gefreut das sie die "Rasierer"Kampagne gewonnen hat.

Janina und Carolin bitte raus:biggrin:

Dadi
2008-05-16, 09:01:01
Hab gestern auch geguckt.

Die die vor Giselle kam, die ist die beste. Keine Ahnung wie die heißt, so oft schau ich das auch nicht. :D
Fands gemein dass Heidi zu ihr „leider… bis nächste Woche bleibst…“ gleichzeitig etwas negativ und positiv.
Dieses auf die Folter spannen der Mädchen zugunsten der Zuschauer, ist auch etwas lächerlich von Heidi.

Giselle find ich echt hässlich, von Natur aus. Ist wohl wieder ein Fall für Boris Becker.

Hydrogen_Snake
2008-05-16, 09:07:41
LOL... Der BUMBUM BECKER hätte schon seinen spaß... oder eher sie mit Ihm...

Besser als die Hungerhaken! Dass ausgerechnet Janina da noch am Lästern ist, ist lächerlich, denn die sollte evtl. mal ein wenig mehr essen.

Die einzigen 2 Hungerhaken die ich da sehe sind Janina und Wanda. Die hat zuviele muckis am Körper.

RealHotzenplotZ
2008-05-16, 10:28:29
LOL... Der BUMBUM BECKER hätte schon seinen spaß... oder eher sie mit Ihm...



Die einzigen 2 Hungerhaken die ich da sehe sind Janina und Wanda. Die hat zuviele muckis am Körper.


Hungerhacken weil man zu viele Mukkis hat? Die Frau trainiert einfach ihren Körper und sieht SUPER aus!
Janina finde ich aber viel zu dünn!

Migrator
2008-05-16, 11:55:51
waaaaaaaas? wanda ist nur 4. nach dem Leak? :( manno, ich hatte so gehofft das sie gewinnt, sich von ihrem freund trennt und zu mir kommt :biggrin:

Kosh
2008-05-16, 13:24:04
Endlich ist Giselle weg. Aber seien wir ehrlich,wäre auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten gewesen,wenn eine andere hätte gehen müssen.

Wandas Mutter hat genau das richtige gesagt und auch Wanda hat bei mir eher Sympahtiewerte gewonnen,also sie mal ihre Meinung zu Giselle sagte.

Christina hat mich gestern auch überrascht. Die wird richtig gut in letzter Zeit.Das Kleid beim Fotoabholung war auch der Hammer.

Kosh
2008-05-16, 13:26:43
Irgendeinem Promi ähnelt die Wanda, fällt mir nur nicht ein, wem?

Finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Natalie Portman (Padme, Star Wars).

Ja, 100%tig Natalie Portmann. Gestern beim Walk vor der Jury sah sie ja fast wie die Zwillingsschwester von Natalie Portmann aus.

MarcWessels
2008-05-16, 13:38:08
Koooosh, Du brauchst eine neue Brille! :D

Saw
2008-05-16, 13:42:42
Aber echt. :rolleyes:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00509/natalie_portman_200_509980g.jpg

Wo hat sie Ähnlichkeit mit Wanda? :|
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Wanda/wanda_send04_02_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

Hanelore
2008-05-16, 13:48:23
Ich kucke diese Sendung sehr gerne, falls es jemanden interessiert. :)

Grüßle, die Hanelore

Kosh
2008-05-16, 15:50:47
Nehmt doch mal Bilder mit der gleichen Frisur.

Die beiden sehen sich ähnlicher als 95% aller offiziellen Promidoubels ihren Orginalen.

Crow1985
2008-05-16, 16:18:34
Jop, soviel fehlt da imo wirklich nicht.

zeus96
2008-05-16, 16:49:12
Natalie Portmann ja ne is klar Oo
egal wer gewinnt ... es is die falsche :D
aber die grottigste is die blonde mit der schiefen nase manman

pest
2008-05-16, 16:55:38
nur mal ne Frage am Rande, warum schauen Männer/Jungs ;) das an?

Das meine Freundin das schaut, verstehe ich,
aber nach 10min bin ich so peinlich berührt von diesem Zickenkarussell das ich umschalten muss...

fehlt eigentlich nur noch diese permanente Künstlichkeit/Soapathmosphäre
um mich entgültig zum abschalten zu bewegen

Daltimo
2008-05-16, 17:33:24
Nu ein Glück das da die Giselle gegangen ist...

MarcWessels
2008-05-17, 00:32:57
Nehmt doch mal Bilder mit der gleichen Frisur.

Die beiden sehen sich ähnlicher als 95% aller offiziellen Promidoubels ihren Orginalen.
Jop, soviel fehlt da imo wirklich nicht.Gesichtsform, Wangenform, Nasenbein... also bitte, da ist NULL Ähnlichkeit. :tongue:

Kosh
2008-05-17, 22:31:07
Gesichtsform, Wangenform, Nasenbein... also bitte, da ist NULL Ähnlichkeit. :tongue:

Bei dir würden wahrscheinlich fast alle Eineiigen Zwillinge sich nicht ähnlich sehen^^

noid
2008-05-17, 23:05:11
Aber echt. :rolleyes:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00509/natalie_portman_200_509980g.jpg

Wo hat sie Ähnlichkeit mit Wanda? :|
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Wanda/wanda_send04_02_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

Die Frisur X-D
Ich frag mich manchmal wirklich _was_ Leute bei einem Vergleich _wirklich_ sehen. "Die sieht aus wie Avril!" - wtf?

MarcWessels
2008-05-22, 21:33:01
Schokoladenzensur bei Pro 7!!! ;(


:biggrin:

Saw
2008-05-22, 21:57:57
Stimmt, ich hätte gerne den Schokohersteller gewußt. ;D

Monger
2008-05-22, 22:08:47
Der rote Teppich war fies! :D

"Wieviel Einwohner hat Deutschland?"

"Öhm... zehn Millionen !?!"

MarcWessels
2008-05-22, 23:19:38
Schokoladenzensur bei Pro 7!!! ;(


:biggrin:
Stimmt, ich hätte gerne den Schokohersteller gewußt. ;DDer Koch jedenfalls hat aber auffallend intensiv an Christinas (unzensierten) Ohren gefummelt. :uponder:

EDIT: Wo sind denn Kosh und Co.?? Da geht es mit Riesenschritten aufs Final zu und die treuesten Einschalter bleiben auf einmal weg? :D

Der rote Teppich war fies! :DUnd scheinbar zugig. :naughty:

RealHotzenplotZ
2008-05-23, 00:25:15
Gott Janina ist so magersüchtig! :|

von 85 - 58 - 87
auf der Website von Pro7 is da nix mehr zu sehen!

tombman
2008-05-23, 00:25:47
Das Schokobild von Jenni war SAUGEIL :)

Leider nur auf dem Bild, in echt ist Jenny nicht mein Typ :)

tombman
2008-05-23, 00:26:13
Gott Janina ist so magersüchtig! :|
Jo, is sie ;)

MarcWessels
2008-05-23, 04:22:57
Das Schokobild von Jenni war SAUGEIL :)

Leider nur auf dem Bild, in echt ist Jenny nicht mein Typ :)Du hast doch mithilfe Deines Quadcores sicher gleich diesen "fuzzy stuff" weggerechnet, oder? ;)

tombman
2008-05-23, 04:27:35
Du hast doch mithilfe Deines Quadcores sicher gleich diesen "fuzzy stuff" weggerechnet, oder? ;)
Ich mein das Bild was sie bekommen hat, nicht wie sie im Film aussah ;)

Santini
2008-05-23, 09:24:23
das Shooting war total wiederlich;D


Peyman macht Wanda runter 111 ,was hab ich gelachtX-D
War aber auch scheisse zu sagen,wer sollte heute gehen ...Christina ,wer ist gut ...Christina:uclap:

Carolin fliegt beim nächsten mal garantiert.

Bei Christina erwacht wohl langsam der Killerinstinkt,find ich gut:wink:


irgendwie bin ich beim gucken der Sendung immer total fies drauf,ich freu mich wenn eine eins auf den Deckel bekommt:frown:

RealHotzenplotZ
2008-05-23, 09:28:09
irgendwie bin ich beim gucken der Sendung immer total fies drauf,ich freu mich wenn eine eins auf den Deckel bekommt:frown:

is ganz normal so! ;D

Santini
2008-05-23, 09:35:21
is ganz normal so! ;D
dann ists ja gut:udevil:

Mr. Lolman
2008-05-23, 09:56:14
Schokoladenzensur bei Pro 7!!! ;(


:biggrin:

Und hats jemand aufgenommen? Denn ein paar Szenen gabs schon, wos die Zensur vergessen haben (einmal sogar kurz in Großaufnahme :naughty: ). Und nen Nippel von Wanda gabs auch kurz zu sehen (laut Freundin). :biggrin:

dr_prot0n
2008-05-23, 10:00:34
Und hats jemand aufgenommen? Denn ein paar Szenen gabs schon, wos die Zensur vergessen haben (einmal sogar kurz in Großaufnahme :naughty: ). Und nen Nippel von Wanda gabs auch kurz zu sehen (laut Freundin). :biggrin:
ja ich habe mich auch geärgert. aber sieh's mal so: da die mädels eh alle ihre titten zu hause vergessen, und das JEDE :mad: Sendung, ist es doch nicht weiter wild, oder?

Andre
2008-05-23, 10:37:23
Der Mund von Christina ist sowas von schief, ich find das sowas von hässlich...

RealHotzenplotZ
2008-05-23, 10:40:18
ja ich habe mich auch geärgert. aber sieh's mal so: da die mädels eh alle ihre titten zu hause vergessen, und das JEDE :mad: Sendung, ist es doch nicht weiter wild, oder?

Wanda und keine Titten? :|

Megamember
2008-05-23, 12:18:04
Carolin fliegt beim nächsten mal garantiert.

Bei Christina erwacht wohl langsam der Killerinstinkt,find ich gut:wink:



Jep, so langsam glaub ich sogar das Christina wohl gewinnt. Toller Körper, kriegt ständig Aufträge, interessantes Gesicht. Jenni find ich eher Enttäuschend die letzten Male und mit der Körperbeherrschung wird das wohl auch nix mehr;). Jenni ähnelt ausserdem zu sehr der Siegerin aus der 1. Staffel.

Kosh
2008-05-23, 13:00:25
das Shooting war total wiederlich;D


Peyman macht Wanda runter 111 ,was hab ich gelachtX-D
War aber auch scheisse zu sagen,wer sollte heute gehen ...Christina ,wer ist gut ...Christina:uclap:

Carolin fliegt beim nächsten mal garantiert.

Bei Christina erwacht wohl langsam der Killerinstinkt,find ich gut:wink:


irgendwie bin ich beim gucken der Sendung immer total fies drauf,ich freu mich wenn eine eins auf den Deckel bekommt:frown:


Naja,die haben doch die ganze Zeit versucht Unruhe in die Gruppe reinzubringen.
Jetzt haben sie endlich etwas Unstimmung.

Hätte ja gedacht, das Carolin gestern fliegt.
Jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt, als Jennifer alleine reinging und nur noch Caroline warten musste.

Da wusste ich,das alle weiterkommen.Wenn Jenni und Carolin zusammen hätten reingemusst ,wäre Caro geflogen.

Ist für mich auch eine klare Ausscheidekandidatin.

Bei den anderen 4 kann ich gar nicht mehr sagen,wer ins Finale kommt.
Vor 2-3 Wochen noch hätte ich Geld drauf gesetzt,das Cristina nicht ins Finale kommt. Mittlerweile ist sie für mich sogar eher die sicherste Kandidatin.
Allerdings nur im Bereich sie 28% zu 3 mal 24% Wahrscheinlichkeit. Sprich, alles offen für mich.

ernesto.che
2008-05-23, 13:20:32
Und hats jemand aufgenommen? Denn ein paar Szenen gabs schon, wos die Zensur vergessen haben (einmal sogar kurz in Großaufnahme :naughty: ). Und nen Nippel von Wanda gabs auch kurz zu sehen (laut Freundin). :biggrin:

Dann zeichne ich die Wiederholung für dich auf :naughty:

MarcWessels
2008-05-23, 13:48:03
ja ich habe mich auch geärgert. aber sieh's mal so: da die mädels eh alle ihre titten zu hause vergessen, und das JEDE :mad: Sendung, ist es doch nicht weiter wild, oder?
Wanda und keine Titten? :|Christina und keine Titten? :| ;D

Und hats jemand aufgenommen? Denn ein paar Szenen gabs schon, wos die Zensur vergessen haben (einmal sogar kurz in Großaufnahme :naughty: ). Und nen Nippel von Wanda gabs auch kurz zu sehen (laut Freundin). :biggrin:Jo, da waren aber Streusel darüber und bei Wanda war die Kamera 100 Meter weit weg. ;)

Aber wie gesagt wars auf dem Laufsteg zugig. :biggrin:

P.S.: War der Koch eigentlich schwul?

RealHotzenplotZ
2008-05-23, 13:59:57
Jo, da waren aber Streusel darüber und bei Wanda war die Kamera 100 Meter weit weg. ;)

Aber wie gesagt wars auf dem Laufsteg zugig. :biggrin:

P.S.: War der Koch eigentlich schwul?

omg Wanda in diesem engen Outfit bei der Entscheidung! :naughty:
scheisse is das ne geile Sau

MarcWessels
2008-05-23, 14:27:04
Und dann ist sie auch noch ein pöses Mädchen... ;)

1337
2008-05-23, 15:00:29
Nächste Woche fliegen Wanda und Carolin, ist doch schon bekannt.

Favoritin war bisher Janina, aber böse Zungen behaupten dass Jennifer gewinnen soll.

Monger
2008-05-23, 15:03:30
Jep, so langsam glaub ich sogar das Christina wohl gewinnt. Toller Körper, kriegt ständig Aufträge, interessantes Gesicht.

Dazu kommt noch, dass sie der schüchterne Underdog ist. War bei Barbara ja auch so: lange ziemlich unscheinbar gewesen, fast bis zum Schluss ein ziemlicher Holzklotz, und ganz am Ende dann endlich aufgetaut. Wirkt bei Christina ähnlich.

P.S.: War der Koch eigentlich schwul?

Der Mann interessiert sich ernsthaft für Mode - natürlich ist er schwul! :ugly:

dr_prot0n
2008-05-23, 15:11:28
dabbelpost

dr_prot0n
2008-05-23, 15:12:12
Christina und keine Titten? :| ;D


zeig sie mir ;(

dariegel
2008-05-23, 15:28:53
Die Raquel hätten sie drinlassen sollen. Die war hübsch und hatte wenigstens ein paar Rundungen und Ausstrahlung. Die anderen stellen irgendwie nichts dar, also vom Auftreten her.

dr_prot0n
2008-05-23, 15:52:05
ja sie suchen aber "professionelle" models bzw welche die sie zu solchen machen können, keine geilen säue.

Kosh
2008-05-23, 16:12:39
Die Janina ist ungeschminkt für mich nicht mal hübsch.
Erst massiv zugeschmikt sieht sie halbwegs gut aus.

Wanda sieht dagegen immer gut aus :D

Und die soll nicht ins Finale kommen??

Seien wir ehrlich, Jennifer hat es in letzter Zeit am wenigsten verdient.
Denn da kam in letzter Zeit fast gar nichts mehr.

Dennoch denke ich,das sie es wird,weil sie am ehesten dem Modellklischee entspricht.

ernesto.che
2008-05-23, 17:12:43
Die Raquel hätten sie drinlassen sollen. Die war hübsch und hatte wenigstens ein paar Rundungen und Ausstrahlung.

Ja, das war wirklich ein sehr lecker Mädel.

dr_prot0n
2008-05-23, 17:55:29
Ja, das war wirklich ein sehr lecker Mädel.
nein die war auch nicht geil. keeley hazel ist geil. scarlett johannson ist geil. keins von den mädchen sah auch nur annähernd so aus. meldet euch wenn ihr auf laufende bügelbretter steht, oder sagt ack.

WTC
2008-05-23, 18:10:54
Ja, das war wirklich ein sehr lecker Mädel.

Wie schon x-mail erwähnt: die kann mit ihrem kinn granit zum bersten bringen... wo ist die CUTE/LECKER? X-D

ich bin Christina fan seit neuestem, wanda hat sich für mich ins Abseits geschossen wegen ihrer Äußerungen über christina, ansonsten gefällt sie mir natürlich mind. genausogut (rein optisch)...

RealHotzenplotZ
2008-05-23, 18:32:08
Wie schon x-mail erwähnt: die kann mit ihrem kinn granit zum bersten bringen... wo ist die CUTE/LECKER? X-D

ich bin Christina fan seit neuestem, wanda hat sich für mich ins Abseits geschossen wegen ihrer Äußerungen über christina, ansonsten gefällt sie mir natürlich mind. genausogut (rein optisch)...

jo die Äußerung hat sie sehr unsympatisch gemacht! :frown:

Luke Undtrook
2008-05-23, 19:14:27
Wie schon x-mail erwähnt: die kann mit ihrem kinn granit zum bersten bringen... wo ist die CUTE/LECKER? X-D

ich bin Christina fan seit neuestem, wanda hat sich für mich ins Abseits geschossen wegen ihrer Äußerungen über christina, ansonsten gefällt sie mir natürlich mind. genausogut (rein optisch)...
hat chr. deshalb geheult? caro stresste sich ja fürs doitsche Volk und c. nicht.

MarcWessels
2008-05-23, 20:12:00
Um hübsch sein zu können, fehlt Raquel was ganz Wichtiges: Lippen! :tongue:

P.S.: Und wenn Skellettors Schwester den Titel holen würde, wäre das ein schlechter Witz. :(

Saw
2008-05-23, 21:56:37
Wanda oder Christina werden das Rennen machen.

Janina sieht irgendwie "ungesund" aus, Caroline verliert langsam die Nerven und Jennifer geht wieder zu Schule. :D

MarcWessels
2008-05-23, 23:05:22
"Ich geh noch zur Schuläää, ich hab' keine Zeiheiiit, ja, ich muss noch soviel lerneeen, tschüss, bis morgen früüüüh!"

Migrator
2008-05-24, 09:57:49
Wanda wird mir langsam echt zu assig, auch wenn sie für mich immer noch die Hübscheste ist. Und die Fehltritte bei den Fragen sind ja megapeinlich :biggrin:
Janina ist mir langsam wirklich zu dürr, allein die Schulterblätter....mich schüttelt es immer noch
Christina ist langsam ein geheimer Favorit, denn die räumt zur Zeit ja alles ab
Jennifer ist noch zu jung, auch wenn sie geile lange Beine hat :biggrin:
Carolin ist einfach dumm und stressig...

g0ldmund
2008-05-24, 10:03:36
christina find ich überhaupt nciht hübsch.
die hat nix. warte eig nur das sie rausfliegt ;)

Migrator
2008-05-24, 10:13:52
Barbara aus der zweiten Staffel ist auch nicht hübsch für mich. Ich hab Angst bekommen als sie mal ungeschminkt war und wollte wegrennen :biggrin: aber das ist egal. Es kommt darauf an wie jemand auf Fotos aussieht und wie sie die Modefuzzies finden. Und definitiv kann man sagen, das sie auf Fotos sehr gut rüberkommt und anscheinend auch die Modefreaks überzeugen kann...

AtTheEndofAugust
2008-05-24, 10:59:32
zeig sie mir ;(


http://666kb.com/i/aywfcbk5zix1hyiym.jpg

RealHotzenplotZ
2008-05-24, 11:49:47
Wanda wird mir langsam echt zu assig, auch wenn sie für mich immer noch die Hübscheste ist. Und die Fehltritte bei den Fragen sind ja megapeinlich :biggrin:
Janina ist mir langsam wirklich zu dürr, allein die Schulterblätter....mich schüttelt es immer noch
Christina ist langsam ein geheimer Favorit, denn die räumt zur Zeit ja alles ab
Jennifer ist noch zu jung, auch wenn sie geile lange Beine hat :biggrin:
Carolin ist einfach dumm und stressig...

frag mich eh, warum sie Stefan Raab nicht zerissen hat dann in TV Total!

"Wieviel Einwohner hat Deutschland?"
"äääh....10Mille?" X-D


Mensch Mädchen....Österreich hat 8 ;D

Luke Undtrook
2008-05-24, 17:19:44
Wie soll dann Rest-Deutschland 2Mio. haben *binschonwech*

nomadhunter
2008-05-24, 19:14:21
ich bin Christina fan seit neuestem, wanda hat sich für mich ins Abseits geschossen wegen ihrer Äußerungen über christina, ansonsten gefällt sie mir natürlich mind. genausogut (rein optisch)...
Ich kann sie verstehen. Ich warte eigentlich schon seit ich Christina das erste mal gesehen hab, dass sie endlich rausfliegt. So persönlichkeitsfrei, langweilig und unsicher (die Stimme!) und trotzdem hat man das Gefühl, sie stünde schon als Siegerin fest. Das ist geradezu grotesk. Bei einem Zuschauervoting wäre Christina nicht mal unter die Top10 gekommen. Jennifer gefällt mir auch nicht wirklich. Wanda ist mit am Abstand die Natürlichste, durch die Äußerungen über Christina nur noch mehr. Caro und Janina wären meine anderen Finalkandidaten.

X-ray3
2008-05-24, 22:26:01
Hab vorhin von einer Freundin gehört, das irgendwie rausgekommen ist, wer gewonnen hat. (die Sendungen sind ja schon lange im Kasten)
Also, wer es wissen will....PM.:-)

Mich freuts auf jeden Fall, das Sie meine Favoritin ist!

Megamember
2008-05-24, 22:41:33
Nö, Finale wird nachmittags am Ausstrahlungstag aufgezeichnet. Und das Christina angeblich die Gewinnerin sein wird stand auch schon hier;)

X-ray3
2008-05-24, 22:49:24
Nö, Finale wird nachmittags am Ausstrahlungstag aufgezeichnet. Und das Christina angeblich die Gewinnerin sein wird stand auch schon hier;)
Ich hatte einen anderen Namen...

Megamember
2008-05-24, 22:53:50
Hmm, bleibt eigendlich nur Jennifer.

X-ray3
2008-05-24, 22:54:11
http://www.goettinger-tageblatt.de/newsroom/medien/zentral/medien/netzgefluester/art18821,592840

MarcWessels
2008-05-25, 02:21:09
Ich kann sie verstehen. Ich warte eigentlich schon seit ich Christina das erste mal gesehen hab, dass sie endlich rausfliegt. So persönlichkeitsfrei, langweilig und unsicher (die Stimme!) und trotzdem hat man das Gefühl, sie stünde schon als Siegerin fest. Das ist geradezu grotesk. Bei einem Zuschauervoting wäre Christina nicht mal unter die Top10 gekommen. Jennifer gefällt mir auch nicht wirklich. Wanda ist mit am Abstand die Natürlichste, durch die Äußerungen über Christina nur noch mehr. Caro und Janina wären meine anderen Finalkandidaten.Naja, Christina ist von denen die da sind die Hübscheste und hat auch mit Abstand den tollsten Körper - also?

Andre
2008-05-25, 18:49:19
Naja, Christina ist von denen die da sind die Hübscheste und hat auch mit Abstand den tollsten Körper - also?

Watt? Der Mund von der ist noch schiefer als der Turm von Pisa. Ausstarhlung wie ein totes Reh - naja wer drauf steht.

nomadhunter
2008-05-25, 18:50:15
Naja, Christina ist von denen die da sind die Hübscheste und hat auch mit Abstand den tollsten Körper - also?
Für mich gehört eine gewisse Ausstrahlung zum "Hübschsein" dazu. Deswegen finde ich Christina eindeutig nicht hüsch/schön. Mag sein, dass das bei den typischen Laufstegmodels sogar erwünscht ist. Aber unter einem "Topmodel" stelle ich mir was anderes vor. Egal was man z.B. von Heidi Klum halten mag, Ausstrahlung hat sie.

AtTheEndofAugust
2008-05-25, 19:54:22
Models müssen auch nicht unbedingt hübsch sein - sie müssen vor allem "ein Typ" sein

WTC
2008-05-25, 20:27:16
Und gerade christina ist extrem vielseitig und wandlungsfähig... außerdem ist sie mir gerade mit ihrer "kühlen" art recht sympathisch ;)

zeus96
2008-05-26, 18:32:08
denke es kommt ne liveshow wo der gewinner erst ausgesucht wird :p

AtTheEndofAugust
2008-05-26, 18:40:22
du Gutgläubiger

Migrator
2008-05-26, 19:25:18
Finale ist doch dieses Mal nicht live oder?

AtTheEndofAugust
2008-05-26, 23:23:25
it never was

Santini
2008-05-27, 11:23:47
Mh das sind ja wahnsinns Finalistinnen
Ich würde jetzt bei keiner sagen

Jau,die ist die richtige.

Wanda sieht zwar cute aus und so,
aber Laufstegmodels sind meistens ja eher nicht cute(da wird ja meistens der kühle Typ unnahbare favorisiert)

AtTheEndofAugust
2008-05-27, 16:30:29
Mh das sind ja wahnsinns Finalistinnen
Ich würde jetzt bei keiner sagen

Jau,die ist die richtige.

Wanda sieht zwar cute aus und so,
aber Laufstegmodels sind meistens ja eher nicht cute(da wird ja meistens der kühle Typ unnahbare favorisiert)


christina jennifer

MarcWessels
2008-05-29, 21:04:53
Oooooooooooooch, Wanda hat sich nicht getraut. ;(

:biggrin:

Saw
2008-05-29, 21:34:08
Janina mag ich überhaupt nicht. Die spricht so affektiv, so gekünstelt. :rolleyes:

Saw
2008-05-29, 21:43:47
Die Eltern von Wanda......X-D

Walkman
2008-05-29, 21:46:58
zomg wie scheiße ist bitte Jennifers Frisur geworden?

Easystyle
2008-05-29, 22:25:54
Wanda ist raus???

Frechheit!! :mad::P


:frown::frown::frown:

ernesto.che
2008-05-29, 22:29:31
schade, die hat mir gut gefallen.


wie schlimm ist denn gerade heidis rock!?!?

Saw
2008-05-29, 22:33:53
Hoffentlich fliegt Janina......Entscheidung nächste Woche. Schiebung!!! :mad:

Oberon
2008-05-29, 22:34:47
Da wird man wieder hingehalten. Sauerei.

Szenario21
2008-05-29, 22:35:30
Hoffentlich fliegt Janina......Entscheidung nächste Woche. Schiebung!!! :mad:
War nicht gerade in der Vorschau auf nächste Woche Caro zu sehen wie sie gejubelt hat?
würde heißen das janina raus ist.

Ladyzhave
2008-05-29, 22:36:10
Da wird man wieder hingehalten. Sauerei.
Ja, diese verdammten Quotengeier.

Megamember
2008-05-29, 22:37:55
Ja, weil sie ihre Familie wiedergesehen hat:D.
Janina kommt ins Finale, da bin ich mir 99,9% sicher.

Szenario21
2008-05-29, 22:38:29
Ja, weil sie ihre Familie wiedergesehen hat:D.


Aber hat sie dabei nicht gerufen "Finale!" ?

t-master
2008-05-29, 22:38:47
Schade dass Jennifer nicht geflogen ist, absolut unsympathisch und einfach noch zu jung.


Und Christina weiter, jawoll! :) Die beiden, die noch übrig sind, find ich beide recht gut, Caro wär mir von der Art her (zum Teil) fast lieber, Janina läuft aber einfach genial imo.



Aber was anderes: Musiksuche

Wie heißt das Lied, dass immer am Ende von GMNT gespielt wird, wenn die Vorschau aufs nächste Mal kommt?
Ihr wisst schon, Klavier erst, und dann so ne Art Chor, der nen langezogenen Ton singt.

RealHotzenplotZ
2008-05-29, 22:42:47
na bitte ich wette die Liste die im Inet war stimmt! =)

die brauchen einfach immer 3 verschiedene Haarfarben!
mir kann keiner erzählen, dass Jennifer besser war, geschweige denn mehr Jobs bekommen hat als Wanda! (is zwar jetzt kein Vergleich von den Haarfarben, aber Caro war trotzdem besser als Jenny, obwohl ich sie auch net mag)

und Janina im Finale is auch kacke, weil sie ein schlechtes Vorbild is mit ihrer Magersucht!

alles fürn Hugo

AtTheEndofAugust
2008-05-29, 22:49:24
2008-03-23, 10:10:18
AtTheEndofAugust

die einzigen die da was können sind christina und jennifer


Oh Gott ich bin so gut!

Huldigt mir!

Monger
2008-05-29, 23:00:35
die brauchen einfach immer 3 verschiedene Haarfarben!

Wird aber diesmal schwierig - alle 5 Mädchen sind nunmal blond oder brünett, und nichts anderes! :ugly:


Tja, wird ne schwere Entscheidung. Ich hätte genauso gerne Caro im Finale gesehen wie Janina. Aber Janina wird ohnehin ihren Weg machen - die war von vorneherein schon Vollblutprofi.
Caro dagegen hat in meinen Augen die interessantere Geschichte fürs Publikum zu bieten - viel kantiger, viel charismatischer als Janina. Deshalb denke ich, dass sie die dritte sein wird.

RealHotzenplotZ
2008-05-30, 10:28:20
Weiß man eigentlich was von den Mädels die ausgeschieden sind, ob aus denen was geworden ist? (auch von den anderen Staffeln)

ohne Fiona halt :|

_CaBaL_
2008-05-30, 10:36:14
Also laut dieser kuriosen Liste soll ja Caro wenn ich mich recht entsinne fliegen

Monger
2008-05-30, 10:40:05
Weiß man eigentlich was von den Mädels die ausgeschieden sind, ob aus denen was geworden ist? (auch von den anderen Staffeln)

ohne Fiona halt :|

Hana und Anni sieht man ständig irgendwo im Fernsehen und in Zeitungen. Barbara natürlich auch.

Gina-Lisa wurde von Pro7 wohl glatt als Maskottchen adoptiert :D , immerhin hat sie ihre eigene Webshow, und ist wohl auch beim kommenden Männercasting irgendwie mit dabei.

Von der ersten Staffel ist wohl allerdings nix bekanntes übrig geblieben.

RealHotzenplotZ
2008-05-30, 10:58:51
Hana und Anni sieht man ständig irgendwo im Fernsehen und in Zeitungen. Barbara natürlich auch.

Gina-Lisa wurde von Pro7 wohl glatt als Maskottchen adoptiert :D , immerhin hat sie ihre eigene Webshow, und ist wohl auch beim kommenden Männercasting irgendwie mit dabei.

Von der ersten Staffel ist wohl allerdings nix bekanntes übrig geblieben.

mich würden ja die früheren mehr interessieren!

aber Hanna, Anni und Barbara sind ja eh immer nur bei den Pro7 Sachen dabei...glaub nicht das die was reissen! :rolleyes:

wenn dann Hanna noch

daflow
2008-05-30, 11:23:43
wie schlimm ist denn gerade heidis rock!?!?

:!:
Award für worst dressed Model of the evening :ulol:

dr_prot0n
2008-05-30, 12:03:16
hanna hat doch mal tittenbilder gehabt. bie bild.de oder so. wo bekommt man die?

mofhou
2008-05-30, 13:10:47
hanna hat doch mal tittenbilder gehabt. bie bild.de oder so. wo bekommt man die?
Google:
http://www.google.de/search?hl=de&q=hanna%20tittenbilder%20topmodel&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw
"Hanna Tittenbilder Topmodel" :D

Santini
2008-05-30, 13:20:14
Janina mag ich überhaupt nicht. Die spricht so affektiv, so gekünstelt. :rolleyes:
Ja die Stimme;D

Heidis gelbe Schuhe waren auch heiss :ufreak:

MarcWessels
2008-05-30, 14:19:08
mich würden ja die früheren mehr interessieren!

aber Hanna, Anni und Barbara sind ja eh immer nur bei den Pro7 Sachen dabei...glaub nicht das die was reissen! :rolleyes:

wenn dann Hanna nochBarbara macht doch Shampoowerbung?!

WTC
2008-05-30, 15:05:01
Also barbara ist noch voll dabei, hab ich letztens auf irgendwelchen duplopackungen glaub ich gesehen, und lena gerke (LECKER!!!!! beste kandidatin ever...) ist maskottchen von windows live, macht werbung für katjes (fetter sound etc., ihr wisst schon ;))... also da ist auf jeden fall noch was da von den zweien!

Saw
2008-05-30, 17:09:18
Barbara macht doch Shampoowerbung?!
Und sie macht auch Werbung für Schokolade. :naughty:

zeus96
2008-05-30, 17:14:00
wanda raus ... sauber :)
nu noch die blonde schiefnase weg und gut is (wie weit die gekommen is Oo die hät ich nich ma bei "miss dorf" mitmachen lassen -
beim rest is mir wayne wer gewinnt -

janina: is am ehesten ein "top"model -
das reh: naja geht so - die nette von nebenan (aber die ad hardy fotos waren hammer)
die langbeinige: würde wohl später am weitesten kommen (sie is jung und hat was eigenes)
aber wie gesagt - egal wer es macht - der überhammer is keine !

WTC
2008-05-30, 17:26:37
wanda raus ... sauber :)
nu noch die blonde schiefnase weg und gut is (wie weit die gekommen is Oo die hät ich nich ma bei "miss dorf" mitmachen lassen -
beim rest is mir wayne wer gewinnt -

janina: is am ehesten ein "top"model -
das reh: naja geht so - die nette von nebenan (aber die ad hardy fotos waren hammer)
die langbeinige: würde wohl später am weitesten kommen (sie is jung und hat was eigenes)
aber wie gesagt - egal wer es macht - der überhammer is keine !

ich bin mir sicher, eine Hanna oder yvonne die in den letzten staffeln nicht gewonnen haben hätten dieses mal total abgeräumt, da das feld einfach schwächer ist dieses mal...

Luke Undtrook
2008-05-30, 18:15:00
Also barbara ist noch voll dabei, hab ich letztens auf irgendwelchen duplopackungen glaub ich gesehen, und lena gerke (LECKER!!!!! beste kandidatin ever...) ist maskottchen von windows live, macht werbung für katjes (fetter sound etc., ihr wisst schon ;))... also da ist auf jeden fall noch was da von den zweien!
Ja, Lena, die fiese unfette Bitch aus der Werbung!

RealHotzenplotZ
2008-05-30, 18:25:12
Also barbara ist noch voll dabei, hab ich letztens auf irgendwelchen duplopackungen glaub ich gesehen, und lena gerke (LECKER!!!!! beste kandidatin ever...) ist maskottchen von windows live, macht werbung für katjes (fetter sound etc., ihr wisst schon ;))... also da ist auf jeden fall noch was da von den zweien!

das sind ja die Gewinnerinnen!
Ich will aber wissen, ob die anderen was reißen! =)

Annator
2008-05-30, 20:00:37
Gut Geld haben die ja alle schon verdient. Da Träumen einige von was die da in den paar Wochen mitgenommen haben.

RealHotzenplotZ
2008-05-31, 16:10:39
Gut Geld haben die ja alle schon verdient. Da Träumen einige von was die da in den paar Wochen mitgenommen haben.

eh die haben ja keine Ahnung von der Realität!

bei nem gscheiten Casting sind ja sicher an die 40-50 Konkurentinnen! :|

Kosh
2008-05-31, 21:45:18
Das nächste Woche Caroline fliegt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wanda raus. Naja, das stand doch eh schons eit langem fest.
Jenny hat in der ganzen LA Zeit doch keinen einzigen Job ergattert,oder?

Aber da sie eh wahrscheinlich gewinnen soll,ist das eh egal.

Walkman
2008-05-31, 22:19:37
Achtung, Halbfinale ist schon am Dienstag.

Kosh
2008-05-31, 22:52:18
Achtung, Halbfinale ist schon am Dienstag.

Was zum Henker ist eigentlich ein Halbfinale bei der Sendung?

Weil Wanda am dem Tag eher nicht ins finale kam, ist jetzt Janina oder Carolin gleich ein Halbfinale??

Wie bauen sie das denn auf? Muss man sich eventuell erst stundenlang die dummen kerle anschauen,bis die Entscheidung kommt, wer ins Finale kommt?
(ist doch eh Janina)

Lethal Master
2008-05-31, 22:53:28
Dann zeichne ich die Wiederholung für dich auf :naughty:

Und, hast dus gemacht?

Luke Undtrook
2008-06-01, 11:23:17
Was zum Henker ist eigentlich ein Halbfinale bei der Sendung?

Weil Wanda am dem Tag eher nicht ins finale kam, ist jetzt Janina oder Carolin gleich ein Halbfinale??

Wie bauen sie das denn auf? Muss man sich eventuell erst stundenlang die dummen kerle anschauen,bis die Entscheidung kommt, wer ins Finale kommt?
(ist doch eh Janina)
ist doch eh alles entschieden, nur weils live ist, heißts nicht, das
auch die entscheide live ist.

Kosh
2008-06-03, 07:03:43
ist doch eh alles entschieden, nur weils live ist, heißts nicht, das
auch die entscheide live ist.

Die Jury hat sich doch schon vor Wochen auf einen Siegerin festgelegt.
Und die Meinung wird sie nicht ändern.
Jenny wird es, obwohl sie in den letzten Wochen die Schwächste war.

Naja egal.

Weiss eigentlich jemand,was das für ein Song war, als Caro und Janina zusammen vor die Jury traten?

MarcWessels
2008-06-03, 17:30:02
Die Jury hat sich doch schon vor Wochen auf einen Siegerin festgelegt.
Und die Meinung wird sie nicht ändern.(Seriöse) Quelle? :smile:

Saw
2008-06-03, 17:42:28
Das würde mich auch mal interessieren. Die soll wieder zu Schule gehen und ihr Abi machen. :rolleyes:

LordDeath
2008-06-03, 17:53:44
Die Staffel ist nur noch lächerlich:
-Ein anderer Quotenschwuler ersetzt Bruce. Das wirkt so, als ob Bruce einfach austauschbar wäre und der Nachfolger muss einfach nur auch schwul sein - schon gibt es mehr Einschaltquoten. Sind wir Zuschauer so simpel, dass schon ausreicht?
-Kandidatinnen mit stets guter Leistung fliegen auf einmal raus und andere, die stets auf der Kippe stehen, kommen ins Finale. Dies bezieht sich auf Wanda und die eine, die die Venus Werbung gemacht hat (ich kenn ja nicht einmal ihren Namen :eek:). Das ist nur ein Beispiel, was ich nicht verstehe. Ich glaube, auf die Leistung der Mädels kam es nie an. Ansonsten kann ich mir sonst nicht erklären, warum ich die Juryentscheidungen nie nachvollziehen kann.
-Wer weiter kommt und wer nicht, erkennt man besonders anfangs schon ganz einfach: Wer öfters pro Folge im Bild ist, der kommt auch später weiter. Superhübsche Teilnehmerinnen flogen sehr schnell raus und diese waren pro Folge auch nur höchstens einige Minuten im Bild. Der Schnitt verteilt die Screentime pro Folge also ungerecht unter den Teilnehmerinnen auf.

Also so werde ich mir diese Staffel nicht mehr weiter angucken.


Achja: Für die 4. Staffel fänd ich es gut, wenn die Zuschauer mitvoten könnten.

AtTheEndofAugust
2008-06-03, 19:09:47
Achja: Für die 4. Staffel fänd ich es gut, wenn die Zuschauer mitvoten könnten.


Als ob dann da alles mit rechten Dingen zugehen würde

WTC
2008-06-03, 20:02:49
Die Staffel ist nur noch lächerlich:
-Ein anderer Quotenschwuler ersetzt Bruce. Das wirkt so, als ob Bruce einfach austauschbar wäre und der Nachfolger muss einfach nur auch schwul sein - schon gibt es mehr Einschaltquoten. Sind wir Zuschauer so simpel, dass schon ausreicht?
-Kandidatinnen mit stets guter Leistung fliegen auf einmal raus und andere, die stets auf der Kippe stehen, kommen ins Finale. Dies bezieht sich auf Wanda und die eine, die die Venus Werbung gemacht hat (ich kenn ja nicht einmal ihren Namen :eek:). Das ist nur ein Beispiel, was ich nicht verstehe. Ich glaube, auf die Leistung der Mädels kam es nie an. Ansonsten kann ich mir sonst nicht erklären, warum ich die Juryentscheidungen nie nachvollziehen kann.
-Wer weiter kommt und wer nicht, erkennt man besonders anfangs schon ganz einfach: Wer öfters pro Folge im Bild ist, der kommt auch später weiter. Superhübsche Teilnehmerinnen flogen sehr schnell raus und diese waren pro Folge auch nur höchstens einige Minuten im Bild. Der Schnitt verteilt die Screentime pro Folge also ungerecht unter den Teilnehmerinnen auf.

Also so werde ich mir diese Staffel nicht mehr weiter angucken.


Achja: Für die 4. Staffel fänd ich es gut, wenn die Zuschauer mitvoten könnten.

zu punkt 2: christina war deutlich besser als wanda... also ansichtssache...
punkt 3: es wird der oft gezeigt der die meisten quoten bringt und einfach das meiste zu bieten hat für die zuschauer... völlig normal. ich will keine 3 stunden zugucken wo sich alle honig in den arsch blasen oder nur im bett liegen und chillen weil sie so langweilig sind...

Kosh
2008-06-03, 20:25:20
(Seriöse) Quelle? :smile:

Brauche ich keine Quelle.

Aufgrund der Leistungen der letzten Woche hat es mit Sicherheit Jenny nicht verdient ins Finale zu kommen.
In Los Angeles wohl als einzigste der Mädels 0 Jobs ergattert. Und auch bei Shootings gehörte sie nicht zu den besten.

Aber ich hatte schon beim ersten Catwalk der 50 Models gesagt, das Jenny die einzige ist,die das Zeug zum Topmodel hat :D Kann man nachschauen.

Allerdings hatte sie damals noch nicht so eine beschissene Frisur verpasst bekommen.

Saw
2008-06-03, 20:36:56
Christina war gerade in einem Werbespot zu sehen. ;)

GetDuff
2008-06-03, 20:41:23
Liste stimmt, Carolin ist raus!

AtTheEndofAugust
2008-06-03, 21:01:54
Christinas Freund kann ja mal gar nichts

Megamember
2008-06-03, 21:04:36
Und was kannst du tolles?

tomtom
2008-06-03, 21:08:18
Christinas Freund kann ja mal gar nichts

Die Siegerin (egal wer's wird) bleibt sowieso nicht mit ihrem aktuellen Freund zusammen - zumindest nimmer lang. Und da auch die anderen Finalistinnen ebenfalls weiter an ihrer Karriere arbeiten werden, ist es auch bei denen nur eine Frage der Zeit.

Bei sowas ist der eigene Freund vermutlich mehr Hindernis als Hilfe.

AtTheEndofAugust
2008-06-03, 21:33:48
Und was kannst du tolles?


Viel!




Naja diese Typen da machen sich ja mal nett lächerlich

RealHotzenplotZ
2008-06-03, 21:40:57
Nerven Gina-Lisa und Sahra nur mich grad derbe? :|

Kosh
2008-06-03, 21:43:31
Ich habe ausgeschaltet, als die ganzen Kerle kamen.
So ein Dreck schaue ich mir nicht an :D

Easystyle
2008-06-03, 21:56:26
Nerven Gina-Lisa und Sahra nur mich grad derbe? :|

me2:frown:

AtTheEndofAugust
2008-06-03, 22:00:53
Also diese Freundin die diesen P1 Kellner da angemeldet at und auch mitgemacht hatte sieht ja einfach mal 100 mal besser aus als alle anderen Mädels Oo

Saw
2008-06-03, 22:10:39
Ich habe ausgeschaltet, als die ganzen Kerle kamen.
So ein Dreck schaue ich mir nicht an :D
Du verpasst auch nichts.

_CaBaL_
2008-06-03, 22:16:41
Ich will Christina nackig sehen ;D

Easystyle
2008-06-03, 22:20:23
Ich würde diesen verdammten bitches eins klatschen!!:mad:
jetzt tun sie so als ob sie profis sind, aber wenn sie selbst dran sind haben sie keine ahnung.

kristina war schlecht mit der emotion!!

boooahhh schauts euch an wie eingebildet und "möchtegern-professionell" sie das urteil verkünden!! omggg :kill:

PS: Das ist Emotion, was ich gerade zeige :D

€: und meint die Janina, dass sie heidi ist oder was?????:ubash2:

Megamember
2008-06-03, 22:21:26
Das eine Male-Model sieht aus wie ein psychopatischer Serienkiller :D

pest
2008-06-03, 22:34:52
die müssen ja voll die texte ablesen, und dann das synchronsprechen...schwör :D
wie heißt eig. das weibl. "topmodel" mit dem krassen oberlippenbart...mir ist grad die pizza im hals steckengeblieben...die ist echt hässlich beim closeup

AtTheEndofAugust
2008-06-03, 22:49:37
ist nur nen ungünstiger Schatten denk ich mal!

WTC
2008-06-04, 00:03:28
Also christina und jennifer sehe ich seit heute nochmal um einiges stärker... Hab jetzt noch nicht alles geschaut, aber christina und jennifer kommen mir echt richtig gut rüber, total anderst als sonst, und vorallem jennifer sieht mit ihrer derzeitigen frisur richtig gut aus und scheint ne menge selbstvertrauen getankt zu haben! bin grad an der stelle an der sie den imagefilm schneiden...

Drunky
2008-06-04, 00:05:53
Guckt ihr das eigentlich wegen der nackten Haut, oder ist das tatsächlich ne halbwegs
vernünftige Serie?

MarcWessels
2008-06-04, 00:12:30
Christinas Freund kann ja mal gar nichtsWieso? Was musste der denn machen?

Also diese Freundin die diesen P1 Kellner da angemeldet at und auch mitgemacht hatte sieht ja einfach mal 100 mal besser aus als alle anderen Mädels OoWer denn? Kristine?

Ich hab's nicht gesehen, bitte erleuchte mich. :D

AtTheEndofAugust
2008-06-04, 10:12:41
ja kristine oder so!

Ne ich meine der Freund schaut aus wie nen Lowie!

WTC
2008-06-04, 10:29:28
Guckt ihr das eigentlich wegen der nackten Haut, oder ist das tatsächlich ne halbwegs
vernünftige Serie?

Ich find das eigentlich ganz unterhaltsam... gucke das nicht wegen der nackten Haut, finde die teilnehmerinnen vom Body nicht sonderlich pralle, da würde mir nen Porno mehr weiterhelfen ;)

Hab sogar das mit den männern gestenr geguckt, hab mich köstlich amüsiert, fands ganz lustig :D

tombman
2008-06-04, 10:31:52
Die Siegerin (egal wer's wird) bleibt sowieso nicht mit ihrem aktuellen Freund zusammen - zumindest nimmer lang. Und da auch die anderen Finalistinnen ebenfalls weiter an ihrer Karriere arbeiten werden, ist es auch bei denen nur eine Frage der Zeit.

Bei sowas ist der eigene Freund vermutlich mehr Hindernis als Hilfe.
Das dachte ich mir auch. Bei der Jennifer war die Körperhaltung ja genial als die zu Hause saß. Der Typ rechts von ihr war SOWAS von abgeschrieben- der ist tot und weiß es noch nicht mal ;D (oder war das ihr Bruder- war die Szene wo sie die Kükentorte ißt, mit der Mutter links von ihr)
Ich habe ausgeschaltet, als die ganzen Kerle kamen.
So ein Dreck schaue ich mir nicht an :D
Bin drangeblieben, aber angenehm wars nicht sonderlich. Zumal die meisten ziemlich spasstig rüberkamen. Ich fand die Anmachszene herrlich, wo Payman sich einen abgelacht hat- war aber echt zu witzig wie der Typ abgelost hat ;D
Das eine Male-Model sieht aus wie ein psychopatischer Serienkiller :D
Jo, und der kam sogar weiter!
Also christina und jennifer sehe ich seit heute nochmal um einiges stärker... Hab jetzt noch nicht alles geschaut, aber christina und jennifer kommen mir echt richtig gut rüber, total anderst als sonst, und vorallem jennifer sieht mit ihrer derzeitigen frisur richtig gut aus und scheint ne menge selbstvertrauen getankt zu haben! bin grad an der stelle an der sie den imagefilm schneiden...
Ich tippe sogar darauf, daß Jenni gewinnt. Die kann man nämlich auch ungeschminkt ansehen, die anderen eher weniger. Sie hat nicht DIE weibliche Figur, aber wenn die älter wird, könnte das echt was werden. Das Gesicht und die Frisur sehen jetzt schon TOPPP aus :up:
Außerdem ist sie groß und hat lange Beine.

Janina kann ich mir gut als normales Laufstegmodell vorstellen, die ganz große Karriere eher weniger.
Sie ist eigentlich zu alt...

Christina kann ich mir international schwer vorstellen- sagt übrigens auch ne Modetussi in ner .at TV Zeitschrift, wo die drei Finalistinnen schon VOR der Sendung gestern abgebildet waren- da gabs nen leak ;)

Jennifer hat sich gut entwickelt, und da ist Potantial da. Ich gönne ihr den Sieg.

Mr. Lolman
2008-06-04, 10:47:21
Und, hast dus gemacht?


Genau!


Wie siehts aus ernesto.che? :naughty:

AtTheEndofAugust
2008-06-04, 13:57:38
tombman du peilst echt nichts oder?

Das war ihr Bruder (Ähnlichkeit unübersehbar)

und von welcher Körperhaltung sprichst du?


Die Typen kamen so lala der eine mit der grünen Laggings hatte Style und war ganz cute

tomtom
2008-06-04, 15:21:33
tombman du peilst echt nichts oder?

Recht hat er imo trotzdem^^ Freunde von Vielleicht-Topmodels sind sicher bald keine mehr - alles nur ein Frage der Zeit.

Wie dem auch sei. Morgen wissen wir mehr, welche der drei Damen gewinnt ;)

zeus96
2008-06-04, 16:37:59
so also is die ugly blonde raus - super :p

die lange kurzhaar blonde (16) wär vom alter und typ wohl die am meisten inner welt erreichen könnte -
das "reh" naja solala - geht eher unter -
die langhaarige - hm kp geht an sich ... aber unter 100000models hat sie nix mit dem sie xtrem herausstehen würde -

Saw
2008-06-04, 16:50:27
Das dachte ich mir auch. Bei der Jennifer war die Körperhaltung ja genial als die zu Hause saß. Der Typ rechts von ihr war SOWAS von abgeschrieben- der ist tot und weiß es noch nicht mal ;D (oder war das ihr Bruder- war die Szene wo sie die Kükentorte ißt, mit der Mutter links von ihr)

Nee, ich glaube, das war ihr Bruder. Sie hat doch gar keinen Freund. Ich habe es während der ganzen Staffel auf jeden Fall nicht mitbekommen, dass sie da jemanden hat. Sie hat ein Pferd. :D

tombman
2008-06-04, 20:49:46
Sie hat ein Pferd. :D
Muahah, so PÖSE :)

Jo, daß Carolin geht war sowas von Pflicht. Mir der NASE legen sich andere Tussis unters Messer ...

MarcWessels
2008-06-04, 21:41:19
ja kristine oder so!Jo, die sah schon vor ein paar Jahren Klasse aus, aber nach Meinung der Jury wohl als Model ungeeignet.

Jo, daß Carolin geht war sowas von Pflicht. Mir der NASE legen sich andere Tussis unters Messer ...Dafür hat Janina krumme Füße.

AtTheEndofAugust
2008-06-05, 02:16:50
wie sag ich doch:

Als Model musst du nicht hübsch sein - du musst ein Typ sein!


Und Tombmab wo du so sehr hier vom Leder ziehst, wär ich mal auf Bilder von dir gespannt

Hydrogen_Snake
2008-06-05, 11:09:42
yay. hab gerade bescheid bekommen das ich über 2 weitere leute wohl christina kenne... ;)

Santini
2008-06-05, 11:14:34
yay. hab gerade bescheid bekommen das ich über 2 weitere leute wohl christina kenne... ;)
Und sie schläft dennoch nicht mit dirX-D

AtTheEndofAugust
2008-06-05, 11:17:08
ne dafür hat sie NOCH ihren strangen Freund

_CaBaL_
2008-06-05, 11:28:19
Und sie schläft dennoch nicht mit dirX-D


Aber wenigstens Nacktbilder sollten drin sein.

tombman
2008-06-05, 13:49:33
Und Tombmab wo du so sehr hier vom Leder ziehst, wär ich mal auf Bilder von dir gespannt
Wieso? Jeder kann jeden kritisieren!

"Machs besser" = bullshit.

Luke Undtrook
2008-06-05, 14:38:39
Aber wenigstens Nacktbilder sollten drin sein.
Am besten heute noch, bevor du mehr als 50€ zahlen mußt, weil sie gewonnen hat.

_CaBaL_
2008-06-05, 14:56:31
;D

AtTheEndofAugust
2008-06-05, 16:43:48
tombman es geht darum wie man etwas sagt verstehst du das?

Hydrogen_Snake
2008-06-05, 19:05:31
tombman es geht darum wie man etwas sagt verstehst du das?

REDEFREIHEIT FÜR ALLE!!!!11
[x]tombman for präsidént weil auch häßlige mal fies sein dürfen!!111

Und sie schläft dennoch nicht mit dirX-D

jetzt bin ich aber höchst motiviert das zu widerlegen :wink:. Außerdem bin nicht nicht ihr typ! ;D

MarcWessels
2008-06-05, 19:34:25
Auf der GNTM-Seite ist Jennifer aber ganz schön abgeschlagen...

NickDiamond
2008-06-05, 19:48:19
entscheidet im Finale eigentlich die Jury oder das Publikum (=Anrufer) ??

Kosh
2008-06-05, 19:49:03
Laut dieser omnösen Liste soll ja Jenny gewinnen.

Die Frage ist jetzt natürlich, lassen sie jetzt Jenny NICHT gewinnen um sagen zu können,das die Liste nicht stimmt und alles davor Zufall war, oder ziehen sie ihr Ding durch und lassen Jenny gewinnen wie es auf der Liste steht und somit allen klar wird, das die Reihenfolge des rausfliegens schon wochen vorher feststeht?

MarcWessels
2008-06-05, 19:56:59
Außerdem bin nicht nicht ihr typ! ;DMuttu mehr an die Sonne gehen!

AtTheEndofAugust
2008-06-05, 19:59:13
Naja die Sendung ist ja schon aufgezeichnet worden und zwar heute nachmittag!

Das gleich ist NICHT live

Saw
2008-06-05, 20:00:10
Muttu mehr an die Sonne gehen!
Genau. :D

http://www.photocase.com/de/upload/04/zlqe5fvo/photocase863162952.jpg

NickDiamond
2008-06-05, 20:07:35
Naja die Sendung ist ja schon aufgezeichnet worden und zwar heute nachmittag!

Das gleich ist NICHT live

aha ?
wer sagt das ?