PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Tasty


Walkman
2008-02-28, 00:23:15
Hey,

da ich hier immer wieder lese, dass Leute den Big Tasty vermissen, wollte ich euch informieren dass es ihn gerade wieder im Angebot gibt. Haut rein ^^

MfG

Megamember
2008-02-28, 00:29:12
Nich wenns beim Burger-King 2 Big Kings mit Pommes und Getränk für 4,99 gibt. 6,50 fürs Big-Tasty Menü ist eigendlich ne Frechheit.

Qui
2008-02-28, 01:14:44
Nachdem ich die Doku "Supersize Me" gesehen hab ist mir jeglicher Appetit auf FastFood vergangen :frown:

Undertaker
2008-02-28, 01:19:04
Ging mir auch so. Etwa 2 Tage. Heute beiß ich wieder kräftig in meine Burger :)

Blacksoul
2008-02-28, 01:20:22
Danke. Vielen Dank.
Jetzt habe ich hunger auf mcd-kram. ;(


t.b.d

Dunkeltier
2008-02-28, 01:26:49
Sry, aber Mc Donalds schmeckt einfach nur asozial. Bin letztens seit langer Zeit mal wieder in Mac'es reingegangen. Und was war? Die Pommes war fast kalt und hat mehlartig geschmeckt, der Burger war weich wie Puddingplunder und hatte kaum Geschmack...'ne Frechheit, deren Pappe. Und die Cola...tatsächlich war in all unseren drei Colas praktisch fast keine Kohlensäure! Dann doch lieber Burger King, statt deren Abfallprodukte.

Spasstiger
2008-02-28, 05:33:49
Das Ding?

http://picnic.ciao.com/de/7587564.jpg http://picnic.ciao.com/de/7587573.jpg http://picnic.ciao.com/de/7587576.jpg

;)

Nedo
2008-02-28, 08:10:43
Das Ding?

http://picnic.ciao.com/de/7587564.jpg http://picnic.ciao.com/de/7587573.jpg http://picnic.ciao.com/de/7587576.jpg

;)
JAAA!!!! ;D

Oh, will zum MC ;(

Sieht scheiße aus, aber schmeckt so riiichtig, richtig geil, fettig unso X-D

timkeeyy
2008-02-28, 08:14:33
naja MC schmeckt nicht.*

da geh ich lieber zum Burger King

ca 4 mal im Jahr^^



*gilt nicht für Chickenburger

Bluescreen2004
2008-02-28, 08:15:13
Ich geh mitlerweile echt gerne nach Subway, zwar teurer und wohl sicherlich auch ungesund, aber mal was anderes als Mc & BK .....

PS: ich fand den Tasty wiederlich, die Soße schmeckte nach nix und war schleimig, ähnlich wie wenn man eine Soße mit zuviel Johanniskernmehl andickt wird genauso wiederlich !

MFG

Master3
2008-02-28, 09:38:33
Ich geh mitlerweile echt gerne nach Subway, zwar teurer und wohl sicherlich auch ungesund, aber mal was anderes als Mc & BK .....
MFG

Ich glaub so ungesund ist das nicht. Die Soße wird wohl am meisten zuschlagen.
So viel Grünzeugs wie dort draufgehauen wird hat doch McD und BK noch nie gesehen.

Anarchy-HWLUXX
2008-02-28, 09:40:43
Big Rösti FTW !!!11eins

drexsack
2008-02-28, 09:42:10
[x] lernt kochen

Nedo
2008-02-28, 09:46:09
[x] lernt kochen
Kann ich trotzdem :D

Anarchy-HWLUXX
2008-02-28, 09:47:14
[x] lernt kochen
Ich hab aba meistens keine lust mich inne küche zu stelln :ucatch:

... und wenn dann gibbet oftmals legga Schaaaaaanitzel :D

Avalance
2008-02-28, 09:48:06
Ich geh mitlerweile echt gerne nach Subway, zwar teurer und wohl sicherlich auch ungesund, aber mal was anderes als Mc & BK .....

PS: ich fand den Tasty wiederlich, die Soße schmeckte nach nix und war schleimig, ähnlich wie wenn man eine Soße mit zuviel Johanniskernmehl andickt wird genauso wiederlich !

MFG

+++++


besonders wenn Aktion 2 zum Preis für 1 ist, also quasi n ganzes für round about 3,99,- rockt schon.

@ topic, sweet , der Big Tasty ist in der Tat lecker,jedoch habe ich bei meinen letzten 5 aufenthalten in je 5 versch. McDonalds immer Grund zur Beanstandung gehabt (Burger eklig, Pommes komisch...) weshalb ich seit ein paar Monaten diese Läden meide. Ähnlich auch bei BurgerKing (sind 3 in meiner Umgebung, der welcher am weitesten weg ist, ist der beste.... unrentabel für 1 Burger/Menü).

Könnte ebenfalls an der Doku "SupersizeMe" liegen, aber ich geh in letzter Zeit irgendwie lieber zu Subway oder BagelBrothers.

daflow
2008-02-28, 11:05:28
Yeeeehaawww BigTastyTime :ucatch: :usweet:

Cherubim
2008-02-28, 12:57:53
jehaaa

danke für den hinweiss:D

Bluescreen2004
2008-02-28, 13:10:44
... und wenn dann gibbet oftmals legga Schaaaaaanitzel :D

Aus dem Toaster ? ;)

Blacksoul
2008-02-28, 13:11:42
Aus dem Toaster ? ;)

Eh? :|


t.b.d

Cherubim
2008-02-28, 13:12:19
don't call it schnitzel :P

daflow
2008-02-28, 13:16:24
Eh hört ihr mal auf den :umassa: BIGTASTY :umassa: -fred vollzuspamen? :mad:

;)

:ubigtasty:

Anarchy-HWLUXX
2008-02-28, 13:48:08
Aus dem Toaster ? ;)

~ 400g Fleisch

2 Eier
Paniermehl + Gewürze
Klopfer
Planne
Öl
Zeit

Bluescreen2004
2008-02-28, 14:25:09
~ 400g Fleisch

2 Eier
Paniermehl + Gewürze
Klopfer
Planne
Öl
Zeit

du hast mir neue Welten eröffnet ;D

Schiller
2008-02-28, 17:26:29
du hast mir neue Welten eröffnet ;D
Alles schön in den Toaster pressen und umrühren. (y)

rbt
2008-02-28, 21:10:02
Es gibt nichts besseres als den Big Tasty :uup:
20 Stk (= 123,80 €!!!) an der Zahl hab ich schon hinter mir :D

Haut rein Jungs

Gruß

Spasstiger
2008-02-28, 21:21:51
Zeit
Und die ist bekanntlich äquivalent zu Geld. Wenn man bezahlte Überstunden machen kann, überlegt man es sich z.B. zweimal, ob man den Burger zum Mittagessen nun bei einer Fastfood-Kette holt oder zeitaufwändig nach der Arbeit selber herstellt.

!_Tomcat_!
2008-02-28, 21:53:50
Und die ist bekanntlich äquivalent zu Geld. Wenn man bezahlte Überstunden machen kann, überlegt man es sich z.B. zweimal, ob man den Burger zum Mittagessen nun bei einer Fastfood-Kette holt oder zeitaufwändig nach der Arbeit selber herstellt.

Da hast Du Deine Faulheit aber schön "hinargumentiert"! ;)

Selber kochen ist der hit! Klar kostet es Zeit und klar geht mal was daneben aber dafür weißt Du auch was (größtenteils) drinn ist und kannst vor allem auch prima experimentieren.

On Topic: Ich persönlich, also meine alleinige Meinung die nur für mich spricht, finde den BigTasty einfach absolut beschissen!! Selten so einen ekelhaften Burger wie den gegessen. :mad:

tombman
2008-02-28, 21:58:13
kann nix, der BT (Kunstsoße³)...

Burger King OWNT, basta ;)

Subway ist ebenfalls sehr gut. Halber Roastbeef-sub mit doppelt Fleisch FTW ;)

Stax
2008-02-28, 22:24:57
Richtig, gegen nen Doppelwhopper stinkt sowieso jeder Burger (ausser selbstgemacht) ab, der hat wenigstens noch richtige Zutaten drauf, Zwiebeln, Tomaten, Salat, herrlich. net sone pampe wie beim MCD. Und dazu noch das perfekte Fleisch/Grünzeug verhältnis :)

Spasstiger
2008-02-28, 22:28:55
Selber kochen ist der hit! Klar kostet es Zeit und klar geht mal was daneben aber dafür weißt Du auch was (größtenteils) drinn ist und kannst vor allem auch prima experimentieren.
Experimentelles Kochen ist auch eine schöne Beschäftigung. Oder gemeinschaftlich Kochen mit Freunden. Aber wenn man auch Dinge kennt, mit denen man sich lieber beschäftigt und für die man evtl. sogar bezahlt wird, dann lässt man das Kochen halt zur Ausnahme werden. ;)

Ich sollte mal wieder Low-Carb machen. Da setzt man sich zwangsweise mit seiner Ernährung auseinander und muss auch mal selbst am Herd und Schneidebrett stehen, um was Geeignetes zu zaubern.
Sieht auch im Einkaufswagen lustig aus, wenn da nur Fisch, Fleisch, Quark, Frischkäse und Gemüse drin ist (und teuer ists :().

!_Tomcat_!
2008-02-28, 22:47:47
Experimentelles Kochen ist auch eine schöne Beschäftigung. Oder gemeinschaftlich Kochen mit Freunden.

Es macht einfach Spaß. Mit Freunden noch gleich viel mehr.
Bestes Beispiel: Am Mittwoch kommt ein Mädl zum DVD schauen zu mir. Normalerweise hätten wir uns was bestellt oder eine TKK-Pizza in das Erwärmungsgerät geschoben. Wir haben ausgemacht dann doch lieber gemeinsam zu kochen. Da freu ich mich drauf! (Generell stehen ja Frauen auf Männer die selbstständig sind, sprich auch kochen können. Da kann man bei den ersten Date´s ganz schön punkten... :smile:)

Aber wenn man auch Dinge kennt, mit denen man sich lieber beschäftigt und für die man evtl. sogar bezahlt wird, dann lässt man das Kochen halt zur Ausnahme werden. ;)

Auch das kenne ich zu gut. Unter der Woche finde ich einfach keine Zeit und ganz ehrlich auch keinen Nerv dazu. Kochen tu ich fast nur am Wochenende und im Urlaub


Ich sollte mal wieder Low-Carb machen. Da setzt man sich zwangsweise mit seiner Ernährung auseinander und muss auch mal selbst am Herd und Schneidebrett stehen, um was Geeignetes zu zaubern.

Ich musste jetzt ehrlich gesagt erst mal google bedienen um zu sehen was das ist. Hört sich im Stern (http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/530890.html?eid=552124) ja nicht so tolle an....
Hast Du das schon öfters gemacht?

Mr. Lolman
2008-02-29, 09:17:00
Richtig, gegen nen Doppelwhopper stinkt sowieso jeder Burger (ausser selbstgemacht) ab, der hat wenigstens noch richtige Zutaten drauf, Zwiebeln, Tomaten, Salat, herrlich. net sone pampe wie beim MCD. Und dazu noch das perfekte Fleisch/Grünzeug verhältnis :)

Bing King XXL mit Pommes und Mayo find ich besser. V.A. die Pommes sind beim BK um Eckhäuser besser als beim Mäci.

Subway mag ich auch sehr. Leider gibts afaik nur mehr den einen am Opernring ;(

CrazyHorse
2008-02-29, 09:32:14
kann nix, der BT (Kunstsoße³)...

Burger King OWNT, basta ;)

Subway ist ebenfalls sehr gut. Halber Roastbeef-sub mit doppelt Fleisch FTW ;)

Solange der rauchige Grillgeschmack von der Soße und nicht von der Zubereitung des Fleisches herrührt, kann mich Mäcces mal.

Meat Lover
2008-02-29, 10:38:37
Das Ding?

http://picnic.ciao.com/de/7587564.jpg http://picnic.ciao.com/de/7587573.jpg http://picnic.ciao.com/de/7587576.jpg

;)

Ooops, da hat wohl jemand ne Bukkake-Party veranstaltet.

daflow
2008-02-29, 10:50:05
zur kritischen Ausseinadnersetzung :ulol: empfehle ich diesen Fred: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=392771&highlight=big+tasty

Aus welchem eineindeutig hervorging: Es gibt entweder BigTasty vergöttern oder BigTasty hassen... Also alle die keine Ahnung von guten Geschmacksverstärkern haben raus hier :ulol:

Ingo von Dea
2008-02-29, 12:42:45
Ich find den Big tasty eigentlich in Ordnung, nur ist der Preis viel zu hoch.
Bei BK gibts gerade so eine Aktion, die ich nur empfehlen kann.
superdeal: für 8€ bekommt man 5 Burger(Big King, Crispy Chicken, Long chicken und noch irgendwelche).
für 5€ bekommt man 3 von den Burgern, da kann man eigentlich nichts sagen.

mofhou
2008-02-29, 13:00:28
Ich find den Big tasty eigentlich in Ordnung, nur ist der Preis viel zu hoch.
Bei BK gibts gerade so eine Aktion, die ich nur empfehlen kann.
superdeal: für 8€ bekommt man 5 Burger(Big King, Crispy Chicken, Long chicken und noch irgendwelche).
für 5€ bekommt man 3 von den Burgern, da kann man eigentlich nichts sagen.
Gibts dass in ganz Deutschland, dachte, dass gibts nur in München wegen der Wahl :D

Lyka
2008-02-29, 13:01:46
hab davon nie gehört (@Berlin) :|

Cherubim
2008-02-29, 13:49:21
eben einen gegessen...herrlich :)

Dadi
2008-02-29, 13:53:20
Ne Leute,

gestern hab ich einen Big Tasty und ein McChicken gegessen.
Der Big Tasty um 3,99€? Verdammt, was soll der MIst?

Ich war in meinem Leben ca. 3x beim Burger King. Im McDonalds sicher 100x.
Und insgesamt hats mir im Burger king besser gefallen, nur das Problem bei mir ist dass ich mich nicht auskenne...
Gehe ich zum Burger King bestelle ich immer als Vorlage mit McDonaldsnamen. ;D

Das Problem hier in Wien ist auch dass es recht wenige Burger Kings gibt, eben, nicht so viele wie Mäccis...

KFC hat mir auch gefallen! =)

FortniteGambler30
2008-02-29, 14:46:34
Ne Leute,

gestern hab ich einen Big Tasty und ein McChicken gegessen.
Der Big Tasty um 3,99€? Verdammt, was soll der MIst?

Ich war in meinem Leben ca. 3x beim Burger King. Im McDonalds sicher 100x.
Und insgesamt hats mir im Burger king besser gefallen, nur das Problem bei mir ist dass ich mich nicht auskenne...
Gehe ich zum Burger King bestelle ich immer als Vorlage mit McDonaldsnamen. ;D

Das Problem hier in Wien ist auch dass es recht wenige Burger Kings gibt, eben, nicht so viele wie Mäccis...

KFC hat mir auch gefallen! =)

Also vom Standart-Angebot (was es halt immer gibt) ohne Aktionswochen oder so, is BK find ich viel besser als Maci...Maci hat dafür find ich ab und zu echt gute aktionsburger.

KFC is zur Abwechslung ab und zu ganz gut, aba kann ich nicht so oft essen wie BK oder Maci!

GBWolf
2008-02-29, 14:48:40
[x] lernt kochen


kann jeder, nur ist man oft gern was faul ;)

Spasstiger
2008-02-29, 15:38:12
Ich musste jetzt ehrlich gesagt erst mal google bedienen um zu sehen was das ist. Hört sich im Stern (http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/530890.html?eid=552124) ja nicht so tolle an....
Hast Du das schon öfters gemacht?
Ich hab das bisher einmal gemacht und dabei in einem halben Jahr rund 30 kg abgenommen. Ich hab in der Zeit ca. 2000 kcal am Tag gegessen, zu Beginn der Diät natürlich weniger. Ich hab dabei in erster Linie auf die kurzkettigen Kohlenhydrate, spricht Zucker, Weißbrot und generell Teigprodukte außer Vollkornbrot mit hohem Ballaststoffanteil verzichtet. Meine Ernährung bestand überwiegend aus Fisch, Fleisch, Geflügel, eiweißreichen Milchprodukten und Gemüse.
Ich hab auch komplett auf Koffein verzichtet und Alkohol nur in großen Abständen konsumiert.
Meine Ernährung bestand mitten in der Diät zu 60-100 g am Tag aus Kohlenhydraten, zu etwa 80-100 g am Tag aus Fett (bevorzugt ungesättigte Fettsäuren, darauf hab ich beim Braten und Salate machen geachtet) und zu etwa 100 g am Tag aus Eiweiß.
Jetzt hab ich allerdings in etwa 1,5 Jahren wieder knapp 15 kg zugenommen. Und ich wollte wieder etwas in Form kommen, man fühlt sich einfach besser, wenn man sich bewusster ernährt und etwas Sport treibt. Ich komm derzeit auch nicht ohne Kaffee aus, das war in der Diät anders.

Was der Stern da schreibt, ist für die dumme Masse, die sich mit ihrer Ernährung nicht wissenschaftlich auseinandersetzen will. Man kann Low-Carb natürlich auch falsch machen, indem man z.B. auf Gemüse komplett verzichtet (das hat schließlich auch Kohlenhydrate) und viel zu viel Eiweiß und Fett zu sich nimmt (was ich nicht getan habe).
Und es ist auch so, dass die meisten Menschen viel zu viel Kohlenhydrate zu sich nehmen. Die 50% Anteil, die von ernährungswissenschaftlichen Instituten für Kohlenhydrate empfohlen werden, sind durchaus sinnvoll. Nur machen die KH bei Vielen weit über 70% der täglichen Nährstoffzufuhr aus. Wer auf eine ausgewogene Ernährung umstellt, macht also unter Umständen automatisch Low-Carb im Vergleich zu seinen vorigen Essgewohnheiten.