PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr/Eigene Orte im Wetterbericht-Applet

Wetterbericht
2008-03-01, 10:57:20
Hallo,

ich hab im guten Vista eines Bekannten gesehen, dass dieser andere (nähere Orte an meiner Hometown) als ich unter dem Gnome-Applet einstellen kann.

Frage: Wo kann man das reinhacken, bzw. geht das überhaupt? Wenn ja, wo bekomm ich "die Orte" her?

MfG

KraetziChriZ
2008-03-03, 01:24:45
Hi,

Das Feature ist in Gnome 2.22 enthalten. Finales Release in ein paar Wochen ;)

Gruß
Chris

ActionNews
2008-03-03, 08:46:02
Hallo,

ich hab im guten Vista eines Bekannten gesehen, dass dieser andere (nähere Orte an meiner Hometown) als ich unter dem Gnome-Applet einstellen kann.

Frage: Wo kann man das reinhacken, bzw. geht das überhaupt? Wenn ja, wo bekomm ich "die Orte" her?

MfG

Wobei diese 'näheren' Orte auch nur eine Farce sind .... ich kann auch meinen Heimatort anzeigen lassen ... tatsächlich werden aber trotzdem die Daten von einer ganz anderen (größeren) Stadt in meiner Umgebung angezeigt. Die Wetteranzeige ist dadurch nicht exakter.

MfG Michael

puntarenas
2008-03-03, 09:29:57
Ideal wäre halt, wenn man wenigstens die Daten von allen Kachelmann'schen Wetterstationen geliefert bekommen würde. Die gibt es zwar auch nicht in jedem Dorf, aber doch ziemlich flächendeckend.

Bleiben halt die Placebo-Ortsangaben, wann kommt eigentlich Google-Weather? :)

RuteniuM
2008-03-04, 20:43:26
[...]
Bleiben halt die Placebo-Ortsangaben, wann kommt eigentlich Google-Weather? :)
Was meist du mit Google-Weather? :confused:
Hat sieher nichts mit sowas hier zu tun:
http://www.google.de/search?hl=de&q=wetter+frankfurt&btnG=Suche&meta=