PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von Power DvD?

4711
2008-03-04, 21:30:32
http://www.arcsoft.com/products/totalmediaextreme/index.asp
um Welten besser und vor allem ohne Bevormundung.

Und wenn was gelöscht wird hätte ich da gerne eine Erklärung.

mapel110
2008-03-04, 21:34:56
Hm, die Seite funzt offenbar weder im IE7 noch in Opera korrekt. Irgendwie bin ich auf das Programm nicht mehr gespannt...
(komme nicht in den Downloadbereich)

4711
2008-03-04, 21:41:51
wenn ich drauf klicke komm ich ganz normal dahin (IE7)

Super Grobi
2008-03-04, 21:43:39
wenn ich drauf klicke komm ich ganz normal dahin

Ich auch.

SG

ed1k
2008-03-04, 22:31:25
http://www.arcsoft.com/products/totalmediaextreme/index.asp
um Welten besser und vor allem ohne Bevormundung.

Und wenn was gelöscht wird hätte ich da gerne eine Erklärung.

Inwiefern um Welten besser ? :confused: Sehe grad nicht, was PDVD davon nicht kann. ( Bis auf DTS-HD?)

Wirkt auf mich ein wenig überladen...:/

PatkIllA
2008-03-04, 23:02:47
Ich hab noch nicht viel Positives darüber gelesen.
Eigentlich braucht man auch PowerDVD ja auch nur für BluRay und HD DVD. Wenn man auf Menüs verzichten kann dann braucht man es sogar eigentlich nur für BD+ Scheiben.

deekey777
2008-03-04, 23:04:34
Ich hatte kurz die Demo und war total unzufrieden. PowerDVD ist zwar nicht das Allheilmittel gegen Schuppen, aber ich find's immernoch als bestes Paket.
Wobei Nero 8 bzw. das darin enthaltene Showtime mir noch besser gefällt, was die Wiedergabe von H.264-TS-Files angeht (leider lassen sich Neros Decoder nicht so einfach in andere Programme integrieren).

4711
2008-03-04, 23:26:38
Echt?
Ich habe von vielen gehört es wäre um Welten besser,unter anderem behaupte ich das auch :D
Hast Du mal Power DvD deinst unter Vista?
Bei mir ging da anschliesend gar nix mehr in sachen Abspielen von Vid -Dateien,sogar der WMP konnte keine WMVs mehr abspielen,die Codecs waren mit deinst.
Hab das mal vor einiger Zeit an MS weitergegeben und hab das mit dem Techniker am Tel.durchgespielt,als der dann nix mehr sagte hab ich mich totgelacht,bin mal gespannt was da kommt.
Sei froh mit Nero,Power dvd überschreibt sie wohl und beim deinst.sindse wech,sind ja seine und Bevormundungen was ich abspielen darf oder nicht an meinem Rechner bestimm immer noch ich.
Hatte das mal mit ner TV Karte unter XP,inst-deinst und nix ging mehr,bis ich dann wußte warum.

Morpog
2008-03-04, 23:48:46
[ ] Du hast das System von DirectShow Filtern verstanden

Das Arcsoft geraffel läuft nichtmal unter Vista64.............

4711
2008-03-04, 23:55:08
ja? Wenn du meinst.
Aber zumindest läuft es bei mir unter Vista64. [X]
Aber ein jeder wie er möchte,ich will hier keinem sein heißgeliebtes Spielzeug wegnehmen :D du darfst du darfst nicht,wenn das von MS kommen würde was für ein Geschrei,wenns nicht zum lachen wäre könnt man heulen.

Morpog
2008-03-05, 00:19:50
ja? Wenn du meinst.
Aber zumindest läuft es bei mir unter Vista64. [X]
Aber ein jeder wie er möchte,ich will hier keinem sein heißgeliebtes Spielzeug wegnehmen :D du darfst du darfst nicht,wenn das von MS kommen würde was für ein Geschrei,wenns nicht zum lachen wäre könnt man heulen.

Du leidest unter Verfolgungswahn.....

Bei mir funktioniert es mit SP1 eben nicht. Auch das so toll angepriesene Plugin fürs MediaCenter funktioniert nicht. Weder mit noch ohne SP1.

Ich warte lieber ab was mit PowerDVD8 kommt und mit WinDVD9.

4711
2008-03-05, 08:18:26
dein Prob ist du weist garnicht um was es geht,deshalb würd ich mich erst mal schlau machen.
Desweiteren wie schon erwähnt läuft es bei mir (auch SP1 und auch das Plugin) einwandfrei in jeder Hinsicht.
Was mit der 8 kommt,auch das kannst du nachlesen,die Erweiterung für BR und schön viel Inet.
In übrigen brauch man sowas überhaupt nicht (auser es geht um BR etc abspielen am PC wie schon mal erwähnt)ansonsten reicht core+mpc+den wmp auf 64bit umstellen+fddshow 64 und dann geht sogar divx,aber dir muß man ja nichts erklären du hast das eh im Griff, 3x aus.
Im übrigen denk ich das MS denen gehörig den Kopf gewaschen hat.