Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel - Wann Penryn verfügbar?
Hallo :)
Gibt es schon Infos wann der neue Penryn flächendeckend endlich verfügbar sein wird? Wenn man bedenkt, dass er schon im Januar vorgestellt wurde, kotzt es mich echt an ewig zu warten :(((
gruss
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=400887
Einfach mal die glotzen auf machen.
Ein Admin wird das hier wieder schließen.
Neosix
2008-03-18, 18:17:13
dort steht blos nix von dualcore. mag sein das sich jeder für sein office rechner n quadcore holen will. aber wenn ich mich in dem thread über dualcore informieren würde, hätten die herschaften mich in der luft zerrissen.
ein thread mit allgemeiner zusammenfassung der termine offizieller vorstellung und wirklicher verfügbarkeit wäre also nicht unbedingt verkehrt.
8200, 8400 und 8500 sind seit einigen Tagen ganz normal verfügbar.
8200, 8400 und 8500 sind seit einigen Tagen ganz normal verfügbar.Nö?! Jetzt schon?? Was hättest du denn gerne?
http://geizhals.at/deutschland/a303349.html
"ist bestellt, Lieferzeitpunkt bitte anfragen"?
"auf Anfrage"?
"dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager - Artikel ist bestellt und Lieferung wird erwartet"?
"Liefertermin unbekannt"?
"in 14 Tagen lieferbar"? (mal wieder)
"nicht lagernd vermutlich verfügbar ab 27.03.2008"?
"liefertermin unbestimmt"?
"bestellt"?
"> 2 Wo."?
"im Zulauf"?
Sorkalm
2008-03-18, 19:10:20
Nö?! Jetzt schon?? Was hättest du denn gerne?
Da musst du wohl ein paar Euro mehr ausgeben, dann ist er auch verfügbar. ;)
Da musst du wohl ein paar Euro mehr ausgeben, dann ist er auch verfügbar. ;)Am besten gar gleich über dem Listenpreis?
Ich bin alles andere als arm. Im Gegensatz zu dem was uns das Fernsehen suggerieren will, hab ich damit aber nicht gleichzeitig schwer einen an der Waffel.
Sven77
2008-03-18, 20:25:37
8200, 8400 und 8500 sind seit einigen Tagen ganz normal verfügbar.
lol ^^
lol ^^
Sie liegen alle bei uns im Lager. Teils als Box (8400, 8500), teils als Tray (8200).
€dith: Allerdings – ja, da hat der Gast recht – recht teuer. 215,- € für den 8400 z. B.
Sven77
2008-03-18, 21:18:54
zu welchem preis, und wie ist die url eures lagers? ;)
san.salvador
2008-03-18, 21:32:11
zu welchem preis, und wie ist die url eures lagers? ;)
Auf geizhals ist er für 204€ lieferbar. ;)
8200 Tray: 165,90 vorrätig
8200 Box: 197,- nicht vorrätig
8400 Box: 215,- war bis ca. 15.30 Uhr noch da, momentan nicht ;( morgen vormittag kommt wohl lt. El Chefe wieder eine Lieferung
8500 Box: 279,- vorrätig
Und wir sind kein Versandhandel, sondern ein Unternehmen mit einigen Filialen in Thüringen und einer in Bayern.
san.salvador
2008-03-18, 21:46:44
Wenn mir wer garantieren kann, dass ich einen neuen Q6600 G0 auf 3.6Ghz bekomme, verkauf ich meinen schnieken E8400. :D
Meat Lover
2008-03-18, 22:50:15
Ach ich liebe die checker, die die ganzen Händlerbestände leerkaufen, um sie wieder bei ebay zu Wucherpreisen zu vertickern. Vorher aber die Packung aufreißen "um das Teil bei 10Ghz auf Funktionstüchtigkeit zu überprüfen". Ich könnt den echt die Eier abschneiden.
G!ZMo
2008-03-19, 16:22:09
Ach ich liebe die checker, die die ganzen Händlerbestände leerkaufen, um sie wieder bei ebay zu Wucherpreisen zu vertickern. Vorher aber die Packung aufreißen "um das Teil bei 10Ghz auf Funktionstüchtigkeit zu überprüfen". Ich könnt den echt die Eier abschneiden.
dito ;D
Wenn mir wer garantieren kann, dass ich einen neuen Q6600 G0 auf 3.6Ghz bekomme, verkauf ich meinen schnieken E8400. :D
???? ich verstehen nicht warum nicht ???
Wer will der kann. Einfach ein guten Lüfter drauf und Overclocking lernen mehr nicht.
Noebbie
2008-03-23, 02:04:46
Wer will der kann. Einfach ein guten Lüfter Kühler drauf und Overclocking lernen mehr nicht.
kkthx :whistle:
HD-Ronny
2008-03-23, 10:32:54
ich warte auf den E7200 :D
Wer will der kann. Einfach ein guten Lüfter drauf und Overclocking lernen mehr nicht.
Nicht jeder G0 schafft die 3,6GHz.
Und wir sind kein Versandhandel, sondern ein Unternehmen mit einigen Filialen in Thüringen und einer in Bayern.
Du bist aber nicht zufällig hier (http://www.ankosoft.de/) tätig?
Schrotti
2008-03-25, 19:39:01
Da wo ich meistens kaufe, gibt den E8200 boxed für 158,90 (lagernd).
http://www2.computeruniverse.net/products/90260666.asp
Weiß jemand wann es endlich den E8400 auf der ersten Geizhals-Seite geben wird?
Wann wurde diese CPU vom Intel überhaupt "released"? Hat es so einen fetten Paperlaunch denn überhaupt schonmal gegeben? :ulol: Na gut. Wir haben fast Anfang April und man kann schon einige kaufen. Wenn man einen erwischt und bereit ist hohe Preise zu bezahlen. Oder der Händler hat Verbindung zum Großhändler. Toll.
Weiß jemand wann es endlich den E8400 auf der ersten Geizhals-Seite geben wird?
Wann wurde diese CPU vom Intel überhaupt "released"? Hat es so einen fetten Paperlaunch denn überhaupt schonmal gegeben? :ulol: Na gut. Wir haben fast Anfang April und man kann schon einige kaufen. Wenn man einen erwischt und bereit ist hohe Preise zu bezahlen. Oder der Händler hat Verbindung zum Großhändler. Toll.Lieber Gast,
Du kannst schon seit Monaten einen E8400 kaufen. Nur eben nicht im Retail, sondern als Bestandteil eines fertigen Rechners!
Lieber Gast,
Du kannst schon seit Monaten einen E8400 kaufen. Nur eben nicht im Retail, sondern als Bestandteil eines fertigen Rechners!Jetzt finde mal hier auch nur eine Sau die sowas interessiert :ulol:
Oder war das Sarkasmus? =)
el crack0r
2008-04-01, 10:24:26
Ich hatte mir einen E8400 bei KMelektronik bestellt.
3 Wochen Wartezeit, aber ich habe ihn bekommen. Ich habe jeden Tag deren Webseite gecheckt und bis zu dem Tag an dem ich ihn bekommen habe, war er nicht ein einziges Mal als verfügbar deklariert.
Das ist aber normal bei der Nachfrage. Man kauft ein und ballert alle CPU's gleich wieder an die Vorbesteller raus. Warum sollte man sich damit aufhalten einen virtuellen Bestand anzuzeigen ? Wenn man das Teil haben will, einfach beim Lieblingshändler bestellen und warten. Das Gerücht, dass man das Teil nur bekommt, wenn man ein Komplettsystem kauft, kann ich nicht bestätigen.
Gestern hatten wir welche, heute kommen sie wahrscheinlich auch wieder. Der EK hat sich zuletzt leicht erhöht. Unser Chefe bestellt immer nur ein paar, die sind auch meist gleich wieder weg. Momentan VK 199,90 €.
Das ist aber normal bei der Nachfrage.Ah was du nicht sagst. Ist die Nachfrage etwa größer als es bei der Einführung der 65nm Modelle der Fall war?
Damals hatten wir "nichts". Jetzt haben wir diese und steigen nur teilweise auf 45nm um. Ich kann mir nicht vorstellen einen Quartal nach der Einführung des E6600 ihn vorbestellen und 3 Wochen warten zu müßen. Das ist lächerlich. Wir sind hier in West Europa und nicht in Rumänien.
gbm31
2008-04-07, 08:53:49
???
ich hab meinen 8200er bei mindfactory freitag, 18.03., morgens um 0.31 uhr (midnight-shopping) bestellt und am samstag, 19.03., um halb zehn vom dhl-menschen erhalten (nachnahme halt.)
kosten:
169,- cpu boxed
71,- 4gb ram
2,- versand via nachnahme (midnightshopping kostenlos!)
wo ist das problem?
Das Problemmist, daß ich einen E84000 haben will.
Das Problemmist, daß ich einen E84000 haben will.
Dann gehe in ein Ladengeschäft deiner Wahl und kaufe einen. 215,- € im Moment (wieder teurer geworden;().
www.ankosoft.de
Alternate hat welche für 199 (tray)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.