Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haarausfall...
SKYNET
2008-03-08, 13:36:14
folgendes, nen freund von mir(nein, ich habe volles haupthaar, zum glück) hat haaraufall, und schon ne platte oben, hatte irgendwann mal nen bericht von nem shampoo gesehn im TV, das WIRKLICH hilft, und solange man es nimmt, den haarwuchs fördert... name aber vergessen, weiß da einer was zu, und hat evtl. erfahrungsberichte?!
dangöö!
Franklin
2008-03-09, 07:54:03
Wie alt ist er denn`?
Alpecin Shampoo und Energizer gibt es z.B., bei mir hat es nicht geholfen.
Zur Erkundung der Ursachen sollte er mal zum Arzt gehen, es kann erblich bedingt sein, seelisch oder sonst was.
Muss er nur rechtzeitig tun.
greeny
2008-03-09, 13:02:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=395515
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=406834
Crossfade
2008-03-09, 13:34:31
mal abgesehen davon dass es schon einige Threads dayu gibt ;)
Das einzige Mittel, von dem die Wirkung wissenschaftlich bestaetigt ist, ist Propecia.
Mr Power
2008-03-09, 14:13:16
Das einzige Mittel, von dem die Wirkung wissenschaftlich bestaetigt ist, ist Propecia.
Das dir dann aber die Libido killt.
greeny
2008-03-09, 14:21:30
was aber nichts macht, wenn man sie nicht "braucht"
auch wenn ich diesbezüglich wohl der einzige hier bin...
SGT.Hawk
2008-03-09, 15:32:30
Quark.
SKYNET
2008-03-10, 13:29:21
Wie alt ist er denn`?
Alpecin Shampoo und Energizer gibt es z.B., bei mir hat es nicht geholfen.
Zur Erkundung der Ursachen sollte er mal zum Arzt gehen, es kann erblich bedingt sein, seelisch oder sonst was.
Muss er nur rechtzeitig tun.
40 issa... und leidet seit er 19-20 ist, an haarausfall, hinten und an den seiten ist noch alles ok, nur oben druff, kahl... das macht ihm schon nen wenig zu schaffen... weil er hat leider auch nicht die kopfform für glatze...
SKYNET
2008-03-10, 13:30:42
naja, was bringt einen ne libido, wenn das selbstwertgefühl durch fehlende haare komplett im keller ist, und man sich eh nicht traut, irgendjemanden anzusprechen?!
SGT.Hawk
2008-03-10, 21:23:59
40 issa... und leidet seit er 19-20 ist, an haarausfall, hinten und an den seiten ist noch alles ok, nur oben druff, kahl... das macht ihm schon nen wenig zu schaffen... weil er hat leider auch nicht die kopfform für glatze...
Tja, leider ist der Zug abgefahren.Die Mittel helfen nur, wenn man noch was auf dem Kopf hat.
Liarnd
2008-03-10, 21:31:21
Das soll doch nur bei hmm 1% der Fall sein und bei absetzen des Medikamts wieder in den Ausgangszustand zurückgehen.
Hilft wohl nur noch ne Haartransplantation, wobei da die Ergebnisse auch nicht immer so gut sein sollen..
Ich habe auch kürzlich etwas von einer Art Extensions gehört, weiß aber nichts genaueres drüber...
XtraLarge
2008-03-11, 01:45:45
40? Sorry, aber nu isset zu spät!
Wenn die Haarfolikel erstmal tot sind, dann hilft auch kein Shampoo...
Da kann nur noch die kosmetische Chirurgie oder der Toupé-Mann helfen.
Ich habe vor kurzem noch eine Doku gesehn, in der sich ein Typ die Haare hat transplantieren lassen :rolleyes: Der war tatsächlich überzeugt davon, dass er danach besser ausgesehen hat...Er hat sich ca. 700 Haare vom Hinterkopf "op de Pläät" transplantieren lassen - für die Kleinigkeit von 10.000€ :eek: Man hat keinen Unterschied gesehen...
Wie ich immer zu sagen pflege: "Et kütt wie kütt und et hät noch immer joot jejange!".
Fritte
2008-03-11, 11:01:55
bin ich der einzige der gerade ein Werbebanner gegen Haarausfall oben sieht? :D
Zum Glück betrifft mich das problem nicht, aber ich kenne Leute die haben mit 26 schon ne Halbglatze...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.