PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 168)

Seiten : 1 [2] 3 4

teh j0ix :>
2008-03-12, 07:34:32
in letzter zeit spiel ich mit dem gedanken mir kontaktlinsen zu besorgen.
nur wird das wohl nicht ganz billig sein, abgesehen davon müsste der augenarzt eh die sehstärke mal neu messen.

hm *grübel* ;(

sicherlich wäre es am anfang etwas ungewohnt, aber ich hätte die 3 punkte weg die mich an der brille stören.
1. beschlägt, wird schnell dreckig
2. kein eingeschrenkes klares sehfeld mehr
3. fällt nicht großartig auf
Hatte ich auch mal vor aber dies ständige gefummel und alles irgendwie unangenehm ... war nicht so mein ding

Ebenso. Kann mich mal bitte jemand per Post/PN/Email/ICQ/whatever aufklären? :|
und in Kopie an mich? ;(

daflow
2008-03-12, 08:20:36
und in Kopie an mich? ;(

und an mich :upara:

Ansonsten moin mitanand :uwave: :ucoffee: Bei euch auch weltuntergangswetter? :upara:

Schroeder
2008-03-12, 08:28:05
Öh, nein.

daflow
2008-03-12, 08:28:48
Öh, nein.

Sie wohnen ja auch jenseits von gut und böse junge Dame ;(

Schroeder
2008-03-12, 08:38:35
Sie wohnen ja auch jenseits von gut und böse junge Dame ;(
Eher Sie! :mad:

Detritus
2008-03-12, 08:47:11
'allo.

Popeljoe
2008-03-12, 08:48:42

Ansonsten moin mitanand :uwave: :ucoffee: Bei euch auch weltuntergangswetter? :upara:
Nö, geht so...
Moinsen und wieder wech! :weg:

Detritus
2008-03-12, 08:50:45
Nö, geht so...
Oh, welch kurzes Vergnügen... :frown:

2008-03-12, 09:07:57

Ya, heute morgen halb sechs übelstes Gewitter, Regen .. aaaah ;(

Nö, geht so...
Hoi Popel, bleiben Sie doch :usweet:

daflow
2008-03-12, 09:18:32
Eher Sie! :mad:

Sie plappern shon wieder wirres Zeug :usad:

'allo.

Mahlzeit :upara:

Nö, geht so...

Besser ists, wenn das Wetter besser ist ;(
Wie, weg :upara:

Ya, heute morgen halb sechs übelstes Gewitter, Regen .. aaaah ;(

Hoi Popel, bleiben Sie doch :usweet:

Yay :usweet:

Ist das irgendwie ansteckend, dass man sich hier jkaum mehr zum Klatsch und Tratsch blicken lassen kann, sobald man enie Funktion im Forum inne hat? ;(

Ajax
2008-03-12, 09:22:20
(\ /)
( . .) ♥
(")(")
Das ist ein Schnaps-Hase
bekommst du ihn mehr als 3x zurück
bist du ein wahrer Saufkumpane
Schick ihn an alle Leute mit denen du
einen kippen willst !!

Wer will mit mir einen sauf0rn?

Detritus
2008-03-12, 09:23:01
(\ /)
( . .) ♥
(")(")
Das ist ein Schnaps-Hase
bekommst du ihn mehr als 3x zurück
bist du ein wahrer Saufkumpane
Schick ihn an alle Leute mit denen du
einen kippen willst !!

Wer will mit mir einen sauf0rn?Bin dabei. Aber du bist zu weit weg.... :tongue:

Schroeder
2008-03-12, 09:23:19
Sie plappern shon wieder wirres Zeug :usad:
Das ist so nicht ganz korrekt. Nicht schon wieder, sondern immer noch. ;(

Santini
2008-03-12, 09:24:17
Haaaaaaalllllloooooo

-J.
2008-03-12, 09:24:22
Moin... :ucoffee:

Zum ersten Kaffee finde ich diese Thematik auch ziemlich schwere Kost ... besonders kompliziert den ganzen Links das Fazit zu entlocken. CapS ist gesperrt und das, so scheint es auf den ersten Blick, wegen einer Lapalie...

Ich brauch erstmal mehr Kaffee.

:ucoffee:

Ajax
2008-03-12, 09:27:24
Bin dabei. Aber du bist zu weit weg.... :tongue:

Heute 17:15 Uhr Stiglmayerplatz, Löwenbräukeller.

Sind allerdings evtl. weitere Studis mit dabei.

Asyan
2008-03-12, 09:28:48
Moin... :ucoffee:

Zum ersten Kaffee finde ich diese Thematik auch ziemlich schwere Kost ... besonders kompliziert den ganzen Links das Fazit zu entlocken. CapS ist gesperrt und das, so scheint es auf den ersten Blick, wegen einer Lapalie...

Ich brauch erstmal mehr Kaffee.

:ucoffee:
Julchen! :love2:

-J.
2008-03-12, 09:30:52
Eike... Du Saufnase.

Meinst Du nicht, dass zwei Kisten Bier für einen Abend mit durchschnittlich 4,5 Gästen ein bisschen wenig sind? :upara:

Asyan
2008-03-12, 09:32:00
Eike... Du Saufnase.

Meinst Du nicht, dass zwei Kisten Bier für einen Abend mit durchschnittlich 4,5 Gästen ein bisschen wenig sind? :upara:
Ja das Problem hatten wir auch, die erste haben wir des Nachts noch per Internet (www.goe-nachtexpress.de) nachbestellt, bei der zweiten hatten die schon zu ;(

daflow
2008-03-12, 09:32:03
Das ist so nicht ganz korrekt. Nicht schon wieder, sondern immer noch. ;(

Na dann bin ich ja beruhigt ;(

Moin Schischi, Chris, Frl. Airwolf und Trooper :upara:

-J.
2008-03-12, 09:33:51
Ja das Problem hatten wir auch, die erste haben wir des Nachts noch per Internet (www.goe-nachtexpress.de) nachbestellt, bei der zweiten hatten die schon zu ;(
War Dir das nicht klar, dass das Bier ein bisschen wenig sein könnte?

Moin PeTa :)

Santini
2008-03-12, 09:34:14
Na dann bin ich ja beruhigt ;(

Moin Schischi, Chris, Frl. Airwolf und Trooper :upara:
moin Peta:biggrin:

daflow
2008-03-12, 09:35:38
moin Peta:biggrin:

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich nicht Rumpelstilzchen heiss :ucatch:

auch Edit:

Moin PeTa :)

yay... und alles fit? :usweet: Verweilst du eigentlich noch in der BRD? :O

-J.
2008-03-12, 09:36:45
sondern .... Tommöö?

Santini
2008-03-12, 09:37:12
das hat dir der Teufel gesagt:eek:

daflow
2008-03-12, 09:38:23
sondern .... Tommöö?

*Harreeeausreisss* Arrrrrrr wie hast du das rausgekriegt :utömmööö:
Das muss dir der :udevil: verraten haben :upara:
Btw. hab oben was geeditöt ;)

Detritus
2008-03-12, 09:39:39
Heute 17:15 Uhr Stiglmayerplatz, Löwenbräukeller.

Sind allerdings evtl. weitere Studis mit dabei.
Oh, so bald schon? Nein, das ist mir zu knapp (mal vom gruseligen Lätschenbräu abgesehen), zu der Zeit werde ich mich in harten Verhandlungen um den nächsten fahrbaren Untersatz befinden...

-J.
2008-03-12, 09:42:22
Gut das Du mich darauf hinweist, dass Du was geeditet hast ;) Ich verweile in der BRD und aufgrund etwas älterer Veränderungen wird dem auch erstmal noch so bleiben, zumindest die nächste Zeit.

Verraten hat mir das mein Gedächtnis ;) Ich war zwar lange nicht mehr da, aber ein bissl was ist hängen geblieben.

Asyan
2008-03-12, 09:43:00
War Dir das nicht klar, dass das Bier ein bisschen wenig sein könnte?

Sorry aber unser Plan war Pokern und gepflegt Cabernet Sauvignon und Whisky trinken, bis das ganze dann irgendwann umschlug. Ich kann froh sein noch den Kasten im Haus gehabt zu haben ;(

daflow
2008-03-12, 09:46:00
Gut das Du mich darauf hinweist, dass Du was geeditet hast ;) Ich verweile in der BRD und aufgrund etwas älterer Veränderungen wird dem auch erstmal noch so bleiben, zumindest die nächste Zeit.

Verraten hat mir das mein Gedächtnis ;) Ich war zwar lange nicht mehr da, aber ein bissl was ist hängen geblieben.

Kk :upara: Und Jobmässig machste noch dasselbe? :eek:

Na wär ja noch schöner, wenn du dich daran nichmehr erinnern würdest ;)

@Tropper: Whisky? Ich seh da nur JimBeam und 'nen Glenfiddich... aber keinen Whisky :usad:

-J.
2008-03-12, 09:48:56
Sorry aber unser Plan war Pokern und gepflegt Cabernet Sauvignon und Whisky trinken, bis das ganze dann irgendwann umschlug. Ich kann froh sein noch den Kasten im Haus gehabt zu haben ;(
LOL ... Na wunderbar... ;D Ein Pokerabend mit Wein und nicht vorhandenen Whiskey...

@Tropper: Whisky? Ich seh da nur JimBeam und 'nen Glenfiddich... aber keinen Whisky :usad:
Jau. Die Kids auf Arbeit werden auch immer abgefahrener, aber es macht Spaß :biggrin:

Asyan
2008-03-12, 09:49:51

Das sind auch nur die ausgetrunkenen Flaschen, als es dann langsam in ein mehr oder weniger aus Reinschütten bestehendes Besäufniss ausartete kam das gute Zeug sowie der Wein in meinen Schrank ;(

Wofür rechtfertige ich mich eigentlich gerade? Dass ich ein echter Mann bin? :o

daflow
2008-03-12, 09:50:44
Jau. Die Kids auf Arbeit werden auch immer abgefahrener, aber es macht Spaß :biggrin:

Yay, das klingt doch fein :)

daflow
2008-03-12, 09:51:14
Das sind auch nur die ausgetrunkenen Flaschen, als es dann langsam in ein mehr oder weniger aus Reinschütten bestehendes Besäufniss ausartete kam das gute Zeug sowie der Wein in meinen Schrank ;(

Wofür rechtfertige ich mich eigentlich gerade? Dass ich ein echter Mann bin? :o

Hm ok, das klingt vernünftig ;)

Mädchen :ulol:

Asyan
2008-03-12, 09:52:00
Hm ok, das klingt vernünftig ;)

Mädchen :ulol:
Pff, wichtigtuer, wenigstens weiß ich auch einen Glenfiddich zu schätzen. ;(

daflow
2008-03-12, 09:52:45
Pff, wichtigtuer, wenigstens weiß ich auch einen Glenfiddich zu schätzen. ;(

Ksrx ;( Weiss nich, konnte mit den bisher getesteten nich viel anfangen ;(

Asyan
2008-03-12, 09:55:23
Das könnte damit zusammenhängen, dass du auf in Erde versenkte Medizinschränke stehst, und hat nichts mit der Qualität eines Glenfiddich zu tun. Über den kleinsten lässt sich streiten, ich mag auch den, deswegen hab ich immer eine Flasche hier, der ist gut, aber nicht zu teuer, so dass man auch mal 2 Schluck davon trinken kann. Die älteren sind imho gut bis sehr gut, wenn man nicht gerade Torfjunkie ist ;(

Detritus
2008-03-12, 09:56:02
Ich mag den auch, den Glenfiddich.

Dir ist er halt nicht torfig genug. :biggrin:

-J.
2008-03-12, 09:56:24
Kindergarten ahoi?

Asyan
2008-03-12, 09:56:53
Kindergarten ahoi?
Bei den Sychtelz + Eike oder im ganzen Forum?

daflow
2008-03-12, 09:57:02
Das könnte damit zusammenhängen, dass du auf in Erde versenkte Medizinschränke stehst, und hat nichts mit der Qualität eines Glenfiddich zu tun. Über den kleinsten lässt sich streiten, ich mag auch den, deswegen hab ich immer eine Flasche hier, der ist gut, aber nicht zu teuer, so dass man auch mal 2 Schluck davon trinken kann. Die älteren sind imho gut bis sehr gut, wenn man nicht gerade Torfjunkie ist ;(

Interessante Theorie... mit der du Recht haben könntest ;)
Btw. ich brauch nubedingt noch Glasmurmeln, nachdem der WE-Besuch meinte, wir müssen wenn dann schon alle Flaschen aufmachen und tasten :upara:

daflow
2008-03-12, 09:58:23
Ich mag den auch, den Glenfiddich.

Dir ist er halt nicht torfig genug. :biggrin:

Jaja, verschwör0rt euch nur gegen mich ;( Es führt kein Weg am Torf vorbei :upara:

Kindergarten ahoi?

Wie wat wo? :O

Asyan
2008-03-12, 09:58:43
Interessante Theorie... mit der du Recht haben könntest ;)
Btw. ich brauch nubedingt noch Glasmurmeln, nachdem der WE-Besuch meinte, wir müssen wenn dann schon alle Flaschen aufmachen und tasten :upara:
Nun, ein paar Glasmurmeln zu kriegen sollte in einer Stadt nicht zu den schwersten Aufgaben gehören. ;(
Alternativ einfach alles in eine Flasche kippen, die ist dann wieder voll (y)

-J.
2008-03-12, 10:00:21
Bei den Sychtelz + Eike oder im ganzen Forum?
ersteres ;) letzteres nur zweitrangig atm.

Wie wat wo? :O
Genau :biggrin: Damit fängts immer an... der Überblick ist schon was feines ROFL

Asyan
2008-03-12, 10:01:04
Apropo, Peta:
http://www.TheWhiskyStore.de/info/suntory.htm einmal Gewinnspielen (y)

http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p13527_Lagavulin-Distillers-Edition.html Einmal bestellen.

Asyan
2008-03-12, 10:05:24
ersteres ;) letzteres nur zweitrangig atm.

Warum denn Kindergarten :usad:

-J.
2008-03-12, 10:09:53
Warum nicht?

Asyan
2008-03-12, 10:10:37
Warum nicht?
Weil wir schon so groß und klug sind. Wenn dann Männergarten (y)

daflow
2008-03-12, 10:11:34
Nun, ein paar Glasmurmeln zu kriegen sollte in einer Stadt nicht zu den schwersten Aufgaben gehören. ;(
Alternativ einfach alles in eine Flasche kippen, die ist dann wieder voll (y)

In der Stadt... naja, aber ich wohn ja eher in 'ner Stadt die sich grad mal Stadt nennen darph und durch Augschburg fahr ich zwar täglich durch, aber 'n Parkplatz finden isse gar nich sooo einfach (bis teuer)
Aber beim Dehner könnts sowas auch geben, ne? :upara:

Aeh ja... alles in eine Flasche kippen is bestimmt lecker :ulol:

Genau :biggrin: Damit fängts immer an... der Überblick ist schon was feines ROFL

Der Überblick? :O Den hab ich schon lang verlohren :ulol:

Apropo, Peta:
http://www.TheWhiskyStore.de/info/suntory.htm einmal Gewinnspielen (y)

http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p13527_Lagavulin-Distillers-Edition.html Einmal bestellen.

:O

Hm, hab ja den Laga 12yo CaskStrength daHause... ist von denen die ich momentan hab zwar mein Favorit, aber könnt ruhig noch ein Eck tofroger/phenoliger seyn :usad: (so empfand ich den 12yo Caol Ila (der witzigerweise _deutlich_ billiger is))

Abdul Alhazred
2008-03-12, 10:15:49
Moin. :ucoffee:

Na, hier immer noch dicke Luft?

-J.
2008-03-12, 10:16:53
Weil wir schon so groß und klug sind. Wenn dann Männergarten (y)
Nenenene.... Nur weil Du vom biologischen Alter offiziell Alkohol konsumieren darfst heißt das noch lange nicht, dass Du wirklich ein Mann bist ;)

Tommöö: Der Überblick ist aber wichtig. Such ihn lieber schnell. ;)

-J.
2008-03-12, 10:17:29

Moin ...

Dicke Luft ist relativ. ;)

daflow
2008-03-12, 10:17:51

Moin Chaos!

Für mein empfinden... nein, andere mögen das anders sehen :eek:
Aber nachdem ich eh nicht weiss um was es geht und keiner was dazu sagt, lass ich mich einfach mal präventiv nich runterziehen :ucatch:

daflow
2008-03-12, 10:20:17
Nenenene.... Nur weil Du vom biologischen Alter offiziell Alkohol konsumieren darfst heißt das noch lange nicht, dass Du wirklich ein Mann bist ;)

Tommöö: Der Überblick ist aber wichtig. Such ihn lieber schnell. ;)

Nicht? :O An welchen aeh Parametern würdest du das denn fest machen? ;)

Sicher? Hab mich das Jahr eher immer auf 1-2 "Projekte" (im Sinne von "Lebensmilestones :ulol:) fokussiert und die eigentlich soweit recht erfolgreich (imho) hinter mich gebracht ;(

Asyan
2008-03-12, 10:21:18

Wenn du wüsstest ;(

Abdul Alhazred
2008-03-12, 10:21:54
Moin ...

Dicke Luft ist relativ. ;)

Hmmm... Das ist mir so früh am Morgen zu philosophisch...

Asyan
2008-03-12, 10:22:18
Moin Chaos!

Aber nachdem ich eh nicht weiss um was es geht und keiner was dazu sagt, lass ich mich einfach mal präventiv nich runterziehen :ucatch:
So gehts mir auch (y)

-J.
2008-03-12, 10:24:37
Nicht? :O An welchen aeh Parametern würdest du das denn fest machen? ;)

Sicher? Hab mich das Jahr eher immer auf 1-2 "Projekte" (im Sinne von "Lebensmilestones :ulol:) fokussiert und die eigentlich soweit recht erfolgreich (imho) hinter mich gebracht ;(

Der Post war aber eher auf Asyan gezielt... Aber wenn wir schon dabei sind: Was sind denn die aktuellen Projekte? ;)

@Asyan: Ich glaube, ich will lieber nicht wissen, was Du meinst... :|

-J.
2008-03-12, 10:25:05
Hmmm... Das ist mir so früh am Morgen zu philosophisch...
Dann trink nen Kaffee ... :ucoffee:

Detritus
2008-03-12, 10:26:13
Aber nachdem ich eh nicht weiss um was es geht und keiner was dazu sagt, lass ich mich einfach mal präventiv nich runterziehen :ucatch:Dem schliesse ich mich rückgratlos an. :wink: Mein Name ist Hase.

daflow
2008-03-12, 10:37:20
Der Post war aber eher auf Asyan gezielt... Aber wenn wir schon dabei sind: Was sind denn die aktuellen Projekte? ;)

Hm, momentan bin ich ja fast unausgelastet (im vergangenen Jahr waren so lustige Sachen wie Hausrenovierung, Heiratsantrag, Diplarbeit) :upara:
Also aktuell letzte Hochzeitsvorbereitungen (Ringe, Anzug, Menue festlegen...) und hm... die Bibel fertsch lesen is auch noch ein Grossprojekt :ulol:

Asyan
2008-03-12, 10:37:38
@Asyan: Ich glaube, ich will lieber nicht wissen, was Du meinst... :|
Und ich habs beim Kochen eben vergessen, es war allerdings etwas unversaut witziges. Schade ;(

daflow
2008-03-12, 10:38:05
Und ich habs beim Kochen eben vergessen, es war allerdings etwas unversaut witziges. Schade ;(

Was kochen wir denn um diese Uhrzeit? :O

Asyan
2008-03-12, 10:39:34
Was kochen wir denn um diese Uhrzeit? :O
Crepès Speziale. Ein Teig aus Mehl, Eiern, zerlassener Butter und Havanna Club, gebraten auf karamellisiertem Zucker, nachträglich mit einigen Mangostückchen und weiterem Rum flambiert (y)

Santini
2008-03-12, 10:40:31
Crepès Speziale. Ein Teig aus Mehl, Eiern, zerlassener Butter und Havanna Club, gebraten auf karamellisiertem Zucker, nachträglich mit einigen Mangostückchen und weiterem Rum flambiert (y)
köstlich:biggrin:

Detritus
2008-03-12, 10:40:37
Crepès Speziale. Ein Teig aus Mehl, Eiern, zerlassener Butter und Havanna Club, gebraten auf karamellisiertem Zucker, nachträglich mit einigen Mangostückchen und weiterem Rum flambiert (y)Ja, da nehme ich auch 2, bittedanke.

daflow
2008-03-12, 10:40:38

Njami :upara: Wann soll ich vorbeikommen? :ulol:

Santini
2008-03-12, 10:41:49
Asyan sollte einen Crepe Imbiss eröffnen:tongue:

Asyan
2008-03-12, 10:42:13
Njami :upara: Wann soll ich vorbeikommen? :ulol:
Schnell wäre gut. Es ist lustig wie die Karamellstückchen im Teig brechen wenn man draufbeißt X-)

daflow
2008-03-12, 10:43:01
Schnell wäre gut. Es ist lustig wie die Karamellstückchen im Teig brechen wenn man draufbeißt X-)

Hm, ich befürchte, dafür wohlnt du "ein Eck" zu weit weg :usad:

daflow
2008-03-12, 10:45:00
Die drehen hier vollkommen am Rad... bei 'nem Grossprojekt, machts natürlich Sinn, alles Infos an alle zu schicken... projekterfolg wird glaub ich atm in MailsperMinute gemessen :ucrazy2: Dooodal übersichtlich

-J.
2008-03-12, 10:45:04
Hm, momentan bin ich ja fast unausgelastet (im vergangenen Jahr waren so lustige Sachen wie Hausrenovierung, Heiratsantrag, Diplarbeit) :upara:
Also aktuell letzte Hochzeitsvorbereitungen (Ringe, Anzug, Menue festlegen...) und hm... die Bibel fertsch lesen is auch noch ein Grossprojekt :ulol:
Das hört sich ja alles sehr fein an. Aber die Bibel musst Du nicht lesen, Du musst sie nur verstehen und das ist nicht wirklich schwer ;)

daflow
2008-03-12, 10:47:14
Das hört sich ja alles sehr fein an. Aber die Bibel musst Du nicht lesen, Du musst sie nur verstehen und das ist nicht wirklich schwer ;)

Aeh ... ja aber verstehen ohne selber mal gelesen zu haben? ;(
Ich hat das schon ewig mal vor und bisher (gut grad erst Ende 2.Buch Mose) find ichs recht spanend/interessant ;)

-J.
2008-03-12, 10:49:01
Aeh ... ja aber verstehen ohne selber mal gelesen zu haben? ;(
Ich hat das schon ewig mal vor und bisher (gut grad erst Ende 2.Buch Mose) find ichs recht spanend/interessant ;)
Wann ist der Termin?

daflow
2008-03-12, 10:51:10
Wann ist der Termin?

Für Bibel fertig gelesen haben? When it's done :ulol:
Hochzeit is am 10.05.08. ;) und am 12.05. gehts ab auf die MiMuMalediven :uctach:

Asyan
2008-03-12, 10:52:50
Hochzeit is am 10.05.08. ;) und am 12.05. gehts ab auf die MiMuMalediven :uctach:
10.5.? Da ist doch aber Hafenfest in Hamburg!111 (Und dementsprechend auch ein wildes Modtreffen ;()

Santini
2008-03-12, 10:54:42
12.05 notier,ich brauch ja noch ein Ticket und eine Yacht....

daflow
2008-03-12, 10:57:25
10.5.? Da ist doch aber Hafenfest in Hamburg!111 (Und dementsprechend auch ein wildes Modtreffen ;()

Na gut das ich kein Mod bin, sonst hät ich die Hochzeit verschieben müssen :ulol:

12.05 notier,ich brauch ja noch ein Ticket und eine Yacht....

Aeh ahja? :ulol:

Asyan
2008-03-12, 10:59:54
Na gut das ich kein Mod bin, sonst hät ich die Hochzeit verschieben müssen :ulol:

Ich hab dich soeben zur Wahl gestellt, also musst du wohl mit dem dir angestammten Weibe nochmal sprechen. Du kommst nach Hamburg, esi st deine Pflicht als Moderator. ;(

-J.
2008-03-12, 11:00:20
Und ich dachte, Du wolltest sie fertig haben, bis Du Dich ehelichst...

-J.
2008-03-12, 11:01:16
Ich hab dich soeben zur Wahl gestellt, also musst du wohl mit dem dir angestammten Weibe nochmal sprechen. Du kommst nach Hamburg, esi st deine Pflicht als Moderator. ;(
Er kann ja immer noch nein sagen zum Modtitel ;)

nggalai
2008-03-12, 11:01:56
Moin moin! :uwave:

Was war denn hier los???

-J.
2008-03-12, 11:02:54
Kindergarten, Sascha, und Verwirrung. Das Übliche also :biggrin:

Hallo, btw. :wave: :ucoffee:

-J.
2008-03-12, 11:07:17
LOL ... Eben ruft meine Kollegin an, dass einer unserer Jungs @work es irgendwie hinbekommen hat, den PC für die Bilder so lahm zu legen, dass er nur ins Bios bootet und nichts anderes mehr geht. Selbst der abgesicherte Modus ist hin.

daflow
2008-03-12, 11:11:13

Aehm, ja da wird die Frau Verlobte sicherlich begeistert sein (wie auch alle Hohczeitsgäste, die schon geplant haben ... ;) )

Und ich dachte, Du wolltest sie fertig haben, bis Du Dich ehelichst...

Aehm nö... ;) Klang das so? Also, dass ich jetz die Bibel lese , hat lediglich damit zu tun, dass ich wieder ein weng Luft in meiner Freizeit hab.
Und is jetz auch nicht auf spirituelle Erlebnisse, Bekehrungen oder ähnliches zurückzuführen. Ich bin quasi genauso viel oder wenig religiös wie eh und je und das Lesen der Bibel wird schätzungsweise auch nix dran ändern... Es ist quasi mehr eine "kritische Betrachtung" :redface:

nggalai
2008-03-12, 11:11:23
LOL ... Eben ruft meine Kollegin an, dass einer unserer Jungs @work es irgendwie hinbekommen hat, den PC für die Bilder so lahm zu legen, dass er nur ins Bios bootet und nichts anderes mehr geht. Selbst der abgesicherte Modus ist hin.
Böse. Und Du darfst das jetzt wieder richten? :ugly:

Und ich schlage mich mit Web.de rum. Ich habe eine neue digitale Signatur (die alte ist abgelaufen), und Web.de zeigt signierte Mails als ungültig an –*wohl, weil da noch immer irgendwo im Webmailer meine alte Signatur zur Prüfung herangezogen wird. Ganz großes Kino, die haben voll kapiert, wie das mit dem Signaturen so läuft. :uup:

-J.
2008-03-12, 11:22:51
Ich kann das nicht wieder richten, weil das ne blöde Dell-Büchse ist wofür wir noch nichtmal ne Sysdisk haben. Das ist dieser Mist, den Du dann nur in den Auslieferungszustand zurück setzen kannst, aber auch nur dann, wenn Du ins Windoof kommst. Da dies nicht geht wird das Schrottteil eingeschickt. Garantie ist ja noch drauf.

Und ich hab vor kurzem noch gesagt, dass wir da ein 'normales' Windoof draufschieben sollten. Aber nein, das war nicht möglich...

daflow
2008-03-12, 11:23:48

Was war denn hier los???

Mahlzeit Sascha :uwave:

*mitderhand einen Kreis vor deim Gesicht zieh*
Hier ist nichts und hier war nichts und wenn ich mit dem Finger schnippe wirst du dich nichtmal mehr daran erinnern diese frage gestellt zu haben und du empfindest alles als positiv :sweet:

*schnipps*

-J.
2008-03-12, 11:23:55
Aehm nö... ;) Klang das so? Also, dass ich jetz die Bibel lese , hat lediglich damit zu tun, dass ich wieder ein weng Luft in meiner Freizeit hab.
Und is jetz auch nicht auf spirituelle Erlebnisse, Bekehrungen oder ähnliches zurückzuführen. Ich bin quasi genauso viel oder wenig religiös wie eh und je und das Lesen der Bibel wird schätzungsweise auch nix dran ändern... Es ist quasi mehr eine "kritische Betrachtung" :redface:
Na da bin ich ja auch die kritische Betrachtung gespannt :D

daflow
2008-03-12, 11:25:48
Na da bin ich ja auch die kritische Betrachtung gespannt :D

Um eine Abhandlung drüber zu schreiben fehlt mir aber definitiv die Zeit ;)

-J.
2008-03-12, 11:32:28
Du sollst ja nicht gleich eine Abhandlung schreiben. Abgesehen davon hast Du auf Deiner Hochzeitsreise ja genug Zeit, die Bibel zu lesen und anschließend Deine Meinung zu formulieren ;D

Asyan
2008-03-12, 11:35:04

Was war denn hier los???
Keine Ahnung. :usad:

daflow
2008-03-12, 11:40:49
Du sollst ja nicht gleich eine Abhandlung schreiben. Abgesehen davon hast Du auf Deiner Hochzeitsreise ja genug Zeit, die Bibel zu lesen und anschließend Deine Meinung zu formulieren ;D

Meinst du? Ich glaub ich muss da eher ganz viel Schnorcheln und Unterwasserfotografieren und Jacuuzziiin unterm Sternenhimmel und Schlemmorn und natürlich den biblischen Aufforderungen nachkommen... so mit seit dingens und mehret euch ;(

Also ich kann dir ja ein paar meiner Gedanken mal kurz skizzieren:
- Parallelen zu anderen Religionen oder Quellen sind immer wieder faszinierend
- Wer versucht eine beliebige Übersetzung der Bibel 100% wörtlich zu nehmen denkt nicht für 10€cent nach :ugly:
- Der AT Gott war ein ziemlicher Fiesling :redface:

-J.
2008-03-12, 11:43:14
Na das ist doch schon mal etwas, Tommöö... ;)

daflow
2008-03-12, 11:47:28
Na das ist doch schon mal etwas, Tommöö... ;)

Yay... ich muss ja sagen, bei manchen pfiesen Stellen, wunderts mich ja echt, dass die BPJS nich die Bibel schon lang indiziert hat, oder zumindest eine weniger gewaltverherrlichende Version gefordert hat :ulol:

-J.
2008-03-12, 11:49:30
Yay... ich muss ja sagen, bei manchen pfiesen Stellen, wunderts mich ja echt, dass die BPJS nich die Bibel schon lang indiziert hat, oder zumindest eine weniger gewaltverherrlichende Version gefordert hat :ulol:
:ulol: Liegt wahrscheinlich daran, dass es 'nur' aufgeschrieben ist und die Wahrscheinlichkeit, dass ein junger Mensch dieses Buch in die Hand nimmt und freiwillig so weit liest, sehr gering einzustufen ist X-D

daflow
2008-03-12, 11:54:07
:ulol: Liegt wahrscheinlich daran, dass es 'nur' aufgeschrieben ist und die Wahrscheinlichkeit, dass ein junger Mensch dieses Buch in die Hand nimmt und freiwillig so weit liest, sehr gering einzustufen ist X-D

Hm... wäre doch mal interessant, wenn man ein Hack and Slay-Adventure Mix auf Grundlage des AT auf den Markt bringen würde ;)

so mal essen :uwave:

-J.
2008-03-12, 11:55:20
Das wird es nie geben, PeTa da die katholische Kirche das vorher schon verbietet...

Asyan
2008-03-12, 12:17:46
Das wird es nie geben, PeTa da die katholische Kirche das vorher schon verbietet...
Oh, wie kann die katholische Kirche denn etwas verbieten? ;(

derpinguin
2008-03-12, 12:21:47
Guten Morgen.

Detritus
2008-03-12, 12:21:51
Oh, wie kann die katholische Kirche denn etwas verbieten? ;(
Eben, die soll sich doch daran beteiligen! "Lerne die Bibel kennen! Spielerisch und online gegen Gegner aus der ganzen Welt!"

In der Special-Edition mit Hostien und Weihwasser im Tetrapak...

2008-03-12, 13:12:42
:ucoffee: in die Runde stell

mjam mjam lecker :)

daflow
2008-03-12, 13:15:07
:ucoffee: in die Runde stell

mjam mjam lecker :)

Her damit :upara: :ucoffee:
:uthx: :usweet:

Abdul Alhazred
2008-03-12, 14:19:35

Wuz? :|

Was war denn hier los???

Kindergarten. Moin!

Guten Morgen.

Moin moin! :wave:

nggalai
2008-03-12, 14:30:26
Kindergarten. Moin!
Ah, okay. Moin! :uwave:

Wir legen gerade ein Europa-Puzzle. Lustig, wie man sich im Ostblock kaum auskennt. ;D

derpinguin
2008-03-12, 14:31:28

Wir legen gerade ein Europa-Puzzle. Lustig, wie man sich im Ostblock kaum auskennt. ;D
Jeder Mensch neigt dazu unwichtiges Auszuklammern.

Abdul Alhazred
2008-03-12, 15:26:47

Die Schwytzer kennen sich doch eh nur in der Schwytz aus... ;)

Wuzel
2008-03-12, 15:43:33

Ahh, hoffentlich keine Ami Version ;(

Abdul Alhazred
2008-03-12, 16:35:38
Ahh, hoffentlich keine Ami Version ;(

Wieso? Sind die verfälscht? :upara:

captainsangria
2008-03-12, 17:15:48
Hallo Freunde :D

Abdul Alhazred
2008-03-12, 17:19:43

Servus! Na endlich wieder da, nach der ganzen Aufregung! :uwave:

alkorithmus
2008-03-12, 17:31:36
Willkommen zurück. Und ein "Hallo" an die Gemeinde.

derpinguin
2008-03-12, 17:37:58
Da isser ja wieder. Ists jetzt wieder dein Klupp?

derpinguin
2008-03-12, 17:55:15
Meine Nachbarin war grad da und hat mir als Dankeschön für meine äh...selbstlose Rettungsaktion 50€ in die Hand gedrückt. Jetzt bin ich glücklich :usweet:

Wuzel
2008-03-12, 17:58:23
Meine Nachbarin war grad da und hat mir als Dankeschön für meine äh...selbstlose Rettungsaktion 50€ in die Hand gedrückt. Jetzt bin ich glücklich :usweet:

Wie blowjob fürn fuffi? Du bist aber billig alder.

derpinguin
2008-03-12, 18:04:05
Wie blowjob fürn fuffi? Du bist aber billig alder.
Ich hab meine Nachbarin aus ihrem brennenden Haus geholt ;(

Wuzel
2008-03-12, 18:16:52
Ich hab meine Nachbarin aus ihrem brennenden Haus geholt ;(

Uiui - und der PC? Der war hoffentlich schon in Sicherheit oder? Ist was dran kaputt gaygangen?

derpinguin
2008-03-12, 18:18:56
Uiui - und der PC? Der war hoffentlich schon in Sicherheit oder? Ist was dran kaputt gaygangen?
Die Frau ist 70. Sie hat weder PC noch TV.
In Sicherheit war sie, nachdem ich sie rausgeholt hab. Sie hatte es vorgezogen die verqualmte Bude nicht zu verlassen und weiter mit einem feuchten Handtuch auf die brennende Küche einzuschlagen.

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=6343145#post6343145
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=6343187#post6343187

2008-03-12, 18:29:11
huhuuuu :)

btw was war denn heute im icq? war grad nicht am arbeitsplatz

captainsangria
2008-03-12, 19:07:39
huhuuuu :)

btw was war denn heute im icq? war grad nicht am arbeitsplatzich war mir nicht sicher ob du es bist, denn dieses meebo hat nur buchstabensalat angezeigt.

Abdul Alhazred
2008-03-12, 19:12:02
Apropos ICQ: kommt sonst jemand ausser mir momentan nicht auf die ICQ Server?

Lokadamus
2008-03-12, 19:12:16
mmm...

:usad: Ich soll meinen kleinen Bart abschnippeln :( ...

Abdul Alhazred
2008-03-12, 19:13:08
:usad: Ich soll meinen kleinen Bart abschnippeln :( ...

Verlangt wer?

nggalai
2008-03-12, 19:15:04
Apropos ICQ: kommt sonst jemand ausser mir momentan nicht auf die ICQ Server?
Ya. ;(

Lokadamus
2008-03-12, 19:15:07
Verlangt wer?mmm...

Die halbe Firma :( ...

Abdul Alhazred
2008-03-12, 19:16:11
Die halbe Firma :( ...

:ugly:

Wie sieht denn der Bart aus?!?! X-D

@Sascha: ist bei dir auch das halbe Internet tot?

Lokadamus
2008-03-12, 19:17:30
:ugly:

Wie sieht denn der Bart aus?!?! X-D

@Sascha: ist bei dir auch das halbe Internet tot?mmm...

Wenn es klappt, lass ich mich morgen mal knippsen :( ...

nggalai
2008-03-12, 19:19:24
@Sascha: ist bei dir auch das halbe Internet tot?
Nee, so schlimm ist es noch nicht. Jedenfalls nicht auf „meinen“ Seiten.

Abdul Alhazred
2008-03-12, 19:24:03
Nee, so schlimm ist es noch nicht. Jedenfalls nicht auf „meinen“ Seiten.

Ich find teh Internets heute extrem lahm...

nggalai
2008-03-12, 19:42:31
Ich find teh Internets heute extrem lahm...
Vielleicht Probleme bei Deinem Provider?

Wir machen jetzt mal Abendbrot und suchen uns einen Film raus. Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :uwave:

Abdul Alhazred
2008-03-12, 19:47:36
Vielleicht Probleme bei Deinem Provider?

Nix. Lsass hat durchgedreht. Threads ohne Ende geöffnet... :ugly:

captainsangria
2008-03-12, 19:51:56
jaja, zur zeit drehen wohl alle durch

Abdul Alhazred
2008-03-12, 19:56:26
jaja, zur zeit drehen wohl alle durch

Ja, was ist denn jetzt überhaupt los? Die entsprechenden Threads hab ich jetzt nicht lang verfolgt, kam mir irgendwie komisch vor.

captainsangria
2008-03-12, 20:03:44
das schlechte wetter hat manchen wohl aufs gemüt gedrückt.

Lokadamus
2008-03-12, 20:05:15
mmm...

:ulol: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,540963,00.html
Der letzte Satz gefällt mir am besten.

Abdul Alhazred
2008-03-12, 20:07:40
Ich find dieser Tony hat recht....

Lokadamus
2008-03-12, 20:18:42
mmm...

Naja und sie hier fand die Wände bestimmt ganz toll :ulol:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html

SgtDirtbag
2008-03-12, 22:12:27
Guten Abend vom Hamburger Jung' in Berlin. :uwave:

Abdul Alhazred
2008-03-12, 22:16:13
Guten Abend vom Hamburger Jung' in Berlin. :uwave:

Moin! :uwave:

SgtDirtbag
2008-03-12, 22:27:39
Moin! :uwave:Na, alles roger? : )

evolutionconcept
2008-03-12, 22:31:04
Na, alles roger? : )

Wo und wie lang treibst du dich in Berlin rum?

SgtDirtbag
2008-03-12, 22:33:48
Wo und wie lang treibst du dich in Berlin rum?Nur heute und morgen, da bleib null Freizeit. :usad:

Bin heute mit einem meiner Chefs um 1200 hier angekommen, hab bis um 2000 durchgearbeitet und dann noch mit Kollegen ein Feierabendbier getrunken und morgen gehts um 1530 schon wieder richtung Westside. : /

SgtDirtbag
2008-03-12, 23:16:37
Hier ist ja echt tote Hose heute... :eek:

2008-03-13, 08:18:40
Hallouwh

captainsangria
2008-03-13, 09:37:01
tach

der chinamann ist wieder grün :eek: wir werden alle sterben

srykthx :sneak:

daflow
2008-03-13, 09:46:18
tach

:O

Der Arme ;(

Ajax
2008-03-13, 09:49:25
tach

Grün???

http://www.youtube.com/watch?v=MEcLISd5mZQ&feature=bz303

captainsangria
2008-03-13, 09:49:56
Grün???

http://www.youtube.com/watch?v=MEcLISd5mZQ&feature=bz303gerade angesehen X-D AAALLLLT

Santini
2008-03-13, 09:58:16
Halli Hallo,seid ihr auch alle schön artig:upara:

wehe nichtX-D

Ajax
2008-03-13, 10:03:01
gerade angesehen X-D AAALLLLT

Der Schroeder? X-D

@Santa
Artig? In unserem Alter?

daflow
2008-03-13, 10:05:34
Halli Hallo,seid ihr auch alle schön artig:upara:

wehe nichtX-D

NIEMALS! :mad:

Santini
2008-03-13, 10:05:37
Der Schroeder? X-D

@Santa
Artig? In unserem Alter?
verwegen passt da besser:biggrin:

Santini
2008-03-13, 10:06:36
NIEMALS! :mad:
Das hab ich von ihnen und Tomööö auch nicht anders erwartet:tongue:

daflow
2008-03-13, 10:08:31
Das hab ich von ihnen und Tomööö auch nicht anders erwartet:tongue:

Und nu... werden wir bestraft? :upara:

weeeeee noch 22 min. to Weissw0rscht :usweet:

Santini
2008-03-13, 10:10:05
Und nu... werden wir bestraft? :upara:

Ach was, hier wird keiner bestrafort
Obwohl:uponder:

Ajax
2008-03-13, 10:10:59
verwegen passt da besser:biggrin:

Oder blind und senil... X-D

Abdul Alhazred
2008-03-13, 10:28:59

Gäääääääääääähn!

captainsangria
2008-03-13, 10:32:18
Ach was, hier wird keiner bestrafort
Obwohl:uponder:du noch viel lernen musst junger padawan

captainsangria
2008-03-13, 10:34:14
Also Mädels - jetzt offiziell - euer neuer Führer ist: Santini

Santini
2008-03-13, 10:35:14
du noch viel lernen musst junger padawan
alles Tarnung Meister:massa:
die Schäfchen sollen sich in Sicherheit wiegen:devil:

Abdul Alhazred
2008-03-13, 10:52:59
alles Tarnung Meister:massa:
die Schäfchen sollen sich in Sicherheit wiegen:devil:

Vergessen Sie nicht: Macht ist nur ein Trugbild. Es gibt immer jemand (oder etwas) mächtigeres...

MUAHAHAHAHAHAHAHA!

:ulol:

Santini
2008-03-13, 10:55:09
Vergessen Sie nicht: Macht ist nur ein Trugbild. Es gibt immer jemand (oder etwas) mächtigeres...

MUAHAHAHAHAHAHAHA!

:ulol:
There is always a bigger fishX-D

Abdul Alhazred
2008-03-13, 11:02:31
There is always a bigger fishX-D

... called Wanda... :ulol:

Santini
2008-03-13, 11:05:51
... called Wanda... :ulol:
größer als ein Goldfisch bin ich aber noch;(

nggalai
2008-03-13, 11:14:38
LOL :D

Guten Morgen, allerseits! :uwave:

Abdul Alhazred
2008-03-13, 11:24:02
Moin Sascha! :wave:

Das (http://www.actionfigureinsider.com/ottertorials/2008/02/10/rejected-a-long-long-time-ago/) ist ja mal witzig!

Ajax
2008-03-13, 11:24:06

Kommt er aus Österreich und war zwischenzeitlich staatenlos? :upara:

X-D

derpinguin
2008-03-13, 11:49:00

Kann ich daraus den Kehrschluss ziehen, dass ich jetzt vielleicht doch Clubmitglied werden kann?

Abdul Alhazred
2008-03-13, 11:49:22
Kann ich daraus den Kehrschluss ziehen, dass ich jetzt vielleicht doch Clubmitglied werden kann?

Da muttu Santini fragen! X-D

evolutionconcept
2008-03-13, 11:49:50
Santini ist der neue Clubführer? Das ist ja sehr erfreulich. :smile:

Santini
2008-03-13, 11:52:09
Das Abstimmungsverfahren ist immer noch das selbe:wink:

Klingone mit Klampfe
2008-03-13, 11:56:40
Sehr geehrter Herr Santini,

zunächst möchte ich Ihnen in aller Form zu Ihrem neuen P(f)osten gratulieren. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob das Schreibverbot des Mitglieds "Pfosten" bestehen bleibt oder die theoretische Chance besteht, dieses Verbot temporär für eine dreimonatige Probezeit auszusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Straßen Pfosten

evolutionconcept
2008-03-13, 12:03:15

Na, jetzt bin ich ja mal gespannt was wird. - Gib einem Menschen macht, und du erkennst seinen wahren Charakter
Ich baue auf dich Obi San. :smile:

Tidus
2008-03-13, 12:04:25
Na, jetzt bin ich ja mal gespannt was wird. - Gib einem Menschen macht, und du erkennst seinen wahren Charakter
Es wird sich nicht viel zu vorher ändern.

Santini
2008-03-13, 12:04:57
ist alles etwas neu,aber ich denke das klappt schon:smile:

Abdul Alhazred
2008-03-13, 12:05:38

Wüsste persönlich auch nicht was sich groß ändern würde / sollte... :uconf2:

Tidus
2008-03-13, 12:06:34
Eben nyx. Postingverbote etc werden sicher nicht aufgehoben. Das wollte ich damit sagen.

derpinguin
2008-03-13, 12:06:35
Das ich auch sychtel sein darf?

Tidus
2008-03-13, 12:09:32
Das ich auch sychtel sein darf?
Dem ist doch nichts hinzuzufügen, oder?

derpinguin
2008-03-13, 12:11:09
Dem ist doch nichts hinzuzufügen, oder?
I know. Ich wollte bloß den Herrn Chaos auf etwas hinweisen, was sich ändern könnte.

Abdul Alhazred
2008-03-13, 12:12:23
I know. Ich wollte bloß den Herrn Chaos auf etwas hinweisen, was sich ändern könnte.

But you had already done so... :usweet:

evolutionconcept
2008-03-13, 12:16:50
Sehr geehrter Herr Santini,

zunächst möchte ich Ihnen in aller Form zu Ihrem neuen P(f)osten gratulieren. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob das Schreibverbot des Mitglieds "Pfosten" bestehen bleibt oder die theoretische Chance besteht, dieses Verbot temporär für eine dreimonatige Probezeit auszusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Straßen Pfosten

Wie ist die Antwort darauf?

Santini
2008-03-13, 12:19:09
Wie ist die Antwort darauf?
geben se mir etwas Bedenkzeit,junge Dame:tongue:

derpinguin
2008-03-13, 12:25:47
But you had already done so... :usweet:
Dann ist ja alles in Butter.

daflow
2008-03-13, 12:46:17

Papperlapapp!

Santinis Herrschaft läutet die Zeit ein für....
[...]Das tausendjährige Reich
1 Und ich sah einen Engel vom Himmel herabfahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. 2 Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre3 [...]
:umassa: :usantini: ... oder isser phielleicht doch eher der Antichrist? :upara:

derpinguin
2008-03-13, 12:49:50
Papperlapapp!

Santinis Herrschaft läutet die Zeit ein für....
[...]Das tausendjährige Reich
1 Und ich sah einen Engel vom Himmel herabfahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. 2 Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre3 [...]
:umassa: :usantini: ... oder isser phielleicht doch eher der Antichrist? :upara:
Offenbarung des Johannes.

evolutionconcept
2008-03-13, 12:50:11
geben se mir etwas Bedenkzeit,junge Dame:tongue:

Dir oder den Asylern? ;)

daflow
2008-03-13, 12:52:55
Offenbarung des Johannes.

Du willst deinen Johannes offenbaren? :eek: Du Schuft! X-(

Santini
2008-03-13, 12:59:17
Hmm Roulladen mit Kartoffeln:smile:

daflow
2008-03-13, 13:02:31
Hmm Roulladen mit Kartoffeln:smile:

Sir, ist das ein Befehl, Sir?

Santini
2008-03-13, 13:03:55
Sir, ist das ein Befehl, Sir?
Nein ,du musst mr nichts kochen:anonym:

daflow
2008-03-13, 13:05:13
Nein ,du musst mr nichts kochen:anonym:

Sir, Entschuldigen Sie die Frage, Sir!
*rückwärtsmitgesenktemHauptdaphonkriech* :redface:

Santini
2008-03-13, 13:08:42
Sir, Entschuldigen Sie die Frage, Sir!
*rückwärtsmitgesenktemHauptdaphonkriech* :redface:
Ich erkenne ihren Erniedrigunfgsfetisch Private Peta

In den den Staub mit ihnen,danach 20 mal um den 3dc Server rennen
HABEN SIE DAS VERSTANDEN?
http://www.thespoof.com/sitepics/celebs/ACF51BB.jpg

daflow
2008-03-13, 13:13:12
Ich erkenne ihren Erniedrigunfgsfetisch Private Peta

In den den Staub mit ihnen,danach 20 mal um den 3dc Server rennen
HABEN SIE DAS VERSTANDEN?
http://www.thespoof.com/sitepics/celebs/ACF51BB.jpg

Hm... haben hier keinen Staub, die Putzfrau kommt ja täglich :ucry: :redface:

Ajax
2008-03-13, 13:13:57
Du willst deinen Johannes offenbaren? :eek: Du Schuft! X-(

Mir hat sich noch nie eine offenbart... ;(

Get string() from object()

Santini
2008-03-13, 13:15:45
Hm... haben hier keinen Staub, die Putzfrau kommt ja täglich :ucry: :redface:
Ich lass mich Pensionieren;(

Asyan
2008-03-13, 13:19:37

Sie wollen aber den Österreicher!111

daflow
2008-03-13, 13:19:39
Mir hat sich noch nie eine offenbart... ;(

Get string() from object()

Würd mir auch Sorgen machen, wenn ein Weibchen dir Ihren Johannes offenbart X-(

Ich lass mich Pensionieren;(

Wer wird denn so schnell Aufgeben :ulol:

Tidus
2008-03-13, 13:20:59
Töööööömmmmmöööööööö :udevil:

Ajax
2008-03-13, 13:24:15
Würd mir auch Sorgen machen, wenn ein Weibchen dir Ihren Johannes offenbart X-(

Wer wird denn so schnell Aufgeben :ulol:

Strap-On? :uponder: Drag-Queen? Transdingsbums?

Lach nicht im Art Deco-Viertel von Miami laufen Drag-Queens rum. Da biste nur noch am Schauen. Die haben klasse ausgesehen. Da sind viele Frauen neidisch gewesen. X-D

Santini
2008-03-13, 13:25:12

Lach nicht im Art Deco-Viertel von Miami laufen Drag-Queens rum. Da biste nur noch am Schauen. Die haben klasse ausgesehen. Da sind viele Frauen neidisch gewesen. X-D
:biggrin:

auf nach Florida

derpinguin
2008-03-13, 13:28:19

auf nach Florida
BAH! :uwuerg:

Ajax
2008-03-13, 13:33:43

auf nach Florida

Ja, Zellulite war bei denen ein Fremdwort. X-D

2008-03-13, 13:40:09
huhu :wave:

Santini
2008-03-13, 13:43:35
huhu :wave:
huhu

2008-03-13, 13:47:52
Brennweite, I need it

X-D
wenns nicht anfäng zu regnen gehts nachher erstmal los Feuerwehrauto-Bilder machen :usweet:

evolutionconcept
2008-03-13, 13:49:29
Ja, Zellulite war bei denen ein Fremdwort. X-D

Nur wenn die sich dann ausziehen, wird es problematisch.

captainsangria
2008-03-13, 13:50:05
Sie wollen aber den Österreicher!111:uhitler: freut euch nicht zu früh

Santini
2008-03-13, 13:50:28
Brennweite, I need it

X-D
wenns nicht anfäng zu regnen gehts nachher erstmal los Feuerwehrauto-Bilder machen :usweet:
Ich weiss garnicht wieviel das genau ist ,aber ich schätze es sind fast 700mm:biggrin:

Santini
2008-03-13, 13:50:56
hehe

Ajax
2008-03-13, 13:53:37
Wegen der Haare? Ney, die nehmen ja auch Enthaarungscreme. Veet schont die Beine schon beim Haarausfall und macht so seidig glatte Haut. X-D

evolutionconcept
2008-03-13, 13:55:12
Wegen der Haare? Ney, die nehmen ja auch Enthaarungscreme. Veet schont die Beine schon beim Haarausfall und macht so seidig glatte Haut. X-D

Ich meinte eher wegen dem 3.ten Standbein.

Santini
2008-03-13, 13:55:53
ne sie meint,es so, das wenn es zum Akt kommt,dann gibs ne bse Überrschung;D

XD

mapel110
2008-03-13, 13:56:27
ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/

Dort müsste es irgendwo den Link zur aktuellen Beta geben (von Home Cinema). Kann mir jemand hier mal den direkten Download-Link zu der posten, bitte?

Ich bekomme hier am Arbeitsplatz nur Zeitüberschreitungen. Liegt wohl an der Firewall hier.

captainsangria
2008-03-13, 13:57:30
ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/

Dort müsste es irgendwo den Link zur aktuellen Beta geben (von Home Cinema). Kann mir jemand hier mal den direkten Download-Link zu der posten, bitte?

Ich bekomme hier am Arbeitsplatz nur Zeitüberschreitungen. Liegt wohl an der Firewall hier.

ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/Beta/TerraTec_Home_Cinema_5.61.00.zip
ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/Beta/TerraTec_Home_Cinema_5.61.00_WhatsNew.pdf

mapel110
2008-03-13, 13:59:10
sehr schön, funzt. Danke!

daflow
2008-03-13, 14:03:03

Sie haben gayruf0rn? :upara:

Wat treibste so? :O

daflow
2008-03-13, 14:03:47

ich lache nich, ich bin SCHOCKIERT! :ulol3:

mapel110
2008-03-13, 14:05:46
Wenn noch jemand Spaß daran hat, Links zu suchen...

Ich bräuchte Direktdownloadlinks zu Stalker-Demo und zu Silverfall-Demo. Kthx. ;(

captainsangria
2008-03-13, 14:07:02
Wenn noch jemand Spaß daran hat, Links zu suchen...

Ich bräuchte Direktdownloadlinks zu Stalker-Demo und zu Silverfall-Demo. Kthx. ;(
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1301

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1269

mapel :|

Ajax
2008-03-13, 14:09:57

Warum? Willste das auch das 3. Standbein enthaaren? X-D

ne sie meint,es so, das wenn es zum Akt kommt,dann gibs ne bse Überrschung;D

XD

Für Dich? Dann darfste Dich eben nicht mit einer Drag-Queen einlassen. ;)

ich lache nich, ich bin SCHOCKIERT! :ulol3:

Ich war auch schockiert. So etwas im prüden America... X-D

Santini
2008-03-13, 14:10:19
Für Dich? Dann darfste Dich eben nicht mit einer Drag-Queen einlassen. ;)
dann geh ich eben nur an den Strand und knutsch nen Alligator:tongue:

Ajax
2008-03-13, 14:14:15
dann geh ich eben nur an den Strand und knutsch nen Alligator:tongue:

Der ist auf der anderen Seite in den Everglades. Da waren zu meiner Zeit immens viele Mücken. Wie da die Seminolen wohnen können habe ich nie so recht verstanden. :|

captainsangria
2008-03-13, 14:15:56
... im prüden America... X-Ddas land mit der größten pornoindustrie :D

mapel110
2008-03-13, 14:22:49
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1301

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1269

mapel :|
Ich sagte Direktdownloadlinks :ugly:

Suchen auf solchen Seiten ist hier durch eine Firewall anscheinend ziemlich träge. Aber Downloaden selbst mit 6-7 MB/s ist kein Problem. :biggrin:

Abdul Alhazred
2008-03-13, 14:25:13
Suchen auf solchen Seiten ist hier durch eine Firewall anscheinend ziemlich träge. Aber Downloaden selbst mit 6-7 MB/s ist kein Problem. :biggrin:

Dann ist aber an der Firewall irgend was ganz schön komisch eingestellt. :|

daflow
2008-03-13, 14:25:28
Ich war auch schockiert. So etwas im prüden America... X-D

Wo soll das nur hinführen :unono:

mapel110
2008-03-13, 14:26:25
Dann ist aber an der Firewall irgend was ganz schön komisch eingestellt. :|
Was will man erwarten bei einer "Stadtverwaltung"
http://www.stadt.hamm.de/reddot/1179.htm

Ich bekomme jedenfallls häufig Zeitüberschreitungen.

derpinguin
2008-03-13, 14:51:16
Hat hier jemand Ahnung von Juristerei?`Und ich meine Ahnung und kein Hörensagen/Papa hat schonmal ne Kanzlei gesehen/etc.
Ich hätte da mal eine Frage, ist aber keine illegale Rechtsberatung.

Abdul Alhazred
2008-03-13, 14:54:27
Was will man erwarten bei einer "Stadtverwaltung"
http://www.stadt.hamm.de/reddot/1179.htm

Aaaaaah!

Hat hier jemand Ahnung von Juristerei?`Und ich meine Ahnung und kein Hörensagen/Papa hat schonmal ne Kanzlei gesehen/etc.
Ich hätte da mal eine Frage, ist aber keine illegale Rechtsberatung.

Es wäre schon sinnvoll dazu zu schreiben um was es geht. Immerhin ist Arbeitsrecht != Wirtschaftsrecht != Mietrecht != etc...

Abdul Alhazred
2008-03-13, 16:44:08
Alle wieder beim Penn0rn, wa? :upara:

Popeljoe
2008-03-13, 16:52:57
Nur am mitlesen... :)

Abdul Alhazred
2008-03-13, 16:54:26
Nur am mitlesen... :)

Penn0rn während dem Mitlesen? :O

-J.
2008-03-13, 17:15:20
Putzen ist teh bah :(

Hallo, btw :wave:

Abdul Alhazred
2008-03-13, 17:15:48
Putzen ist teh bah :(

Naja, wenn der Schmutz nur rumliegt und immer mehr wieder ist das Ultra-bah... ;)

-J.
2008-03-13, 17:18:44
Schmutz is aber pöhse... Dann bekomm ich wieder so schlecht Luft... Also lieber putzen.

Santini
2008-03-13, 17:18:57
Penn0rn während dem Mitlesen? :O
beim mitlesen einpennorn:biggrin:

-J.
2008-03-13, 17:19:43
wirklich was los war ja wirklich nicht... *gähn*

Abdul Alhazred
2008-03-13, 17:20:07
wirklich was los war ja wirklich nicht... *gähn*

Naja, kannst ja mal ein bisschen Leben in die Bude bringen.... ;)

-J.
2008-03-13, 17:22:00
Naja ... Die Zeiten sind wohl vorbei, Abdul, dass ich hier für Stimmung gesorgt habe.

Btw: Die letzte PN von neulich ... Kommt ihr zwei oder ist das immer noch nicht sicher?

Abdul Alhazred
2008-03-13, 17:23:02
Naja ... Die Zeiten sind wohl vorbei, Abdul, dass ich hier für Stimmung gesorgt habe.

Ajo... Bist wohl alt geworden oder wat?

Die letzte PN von neulich ... Kommt ihr zwei oder ist das immer noch nicht sicher?

Äh, ja, so war das geplant...

darph
2008-03-13, 17:25:11
tach

THe Chinaman is not the issue here!

Achso, eh @PN: Geht in Ordnung (y)

-J.
2008-03-13, 17:26:54
Alt ist relativ, Abdul ;) Aber ich habe nicht mehr den Backround, den ich mal hatte, durch ständiges online sein. Bös drum bin ich da aber nicht...

*freu* Sofort eintragen geh... :) Mit Übernachtung? Freitag bis Samstag oder Sonntag?

Santini
2008-03-13, 17:30:40
ciao ,es stürm furschtbar:uwave:

Abdul Alhazred
2008-03-13, 17:33:44
Alt ist relativ

Ja, das Gehirn kann das Alter durchaus relativieren. ;)

*freu* Sofort eintragen geh... :) Mit Übernachtung? Freitag bis Samstag oder Sonntag?

Äh, ja - da wollte ich sowieso fragen. Ist da schon was gebucht oder sollen wir buchen, suchen, etc.?

-J.
2008-03-13, 17:41:03
Ja, das Gehirn kann das Alter durchaus relativieren. ;)
Na wunderbar... Dann will ich gar nicht wissen, wie jung ich da wäre... :eek:

Äh, ja - da wollte ich sowieso fragen. Ist da schon was gebucht oder sollen wir buchen, suchen, etc.?
Hier ist schon was geblockt, also wenn Du auf Komfort (Fußbodenheizung, Wirlpool etc.) verzichten kannst, sondern 'nur' ein Bett in sauberer Umgebung brauchst, dann musst Du nicht suchen, dann haben wir. Es ist eben nur interessant, von wann bis wann ;)

Abdul Alhazred
2008-03-13, 17:41:40
Hier ist schon was geblockt, also wenn Du auf Komfort (Fußbodenheizung, Wirlpool etc.) verzichten kannst, sondern 'nur' ein Bett in sauberer Umgebung brauchst, dann musst Du nicht suchen, dann haben wir. Es ist eben nur interessant, von wann bis wann ;)

Ah ok. Lass mich mal das klären, dann meld ich mich direkt bei dir... ;)

Abdul Alhazred
2008-03-13, 17:56:51
So, ich mach Fayaamd. Bis spät0r! :wave:

K4mPFwUr$t
2008-03-13, 18:01:33
hunger ;( *streik*

Santini
2008-03-13, 18:03:25
hunger ;( *streik*
essen machen:wink:

Ich ess a Würschtel mit Ketchup