Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Akku des MacBook Air. Schrauben oder Lötzinn? (Split aus MBA & Tony Hawk...)
1700 hättse besser investieren können, das kann ich dazu sagen
hätte er nicht, denn jetzt ist er cool und hat ein superflaches ding mit eingelötetem akku
Sven77
2008-03-07, 21:48:25
eingelöteter Akku? wir reden schon vom MBA, oder? wüsste nicht das das einen eingelöteten akku hat...
na dnan guten morgen frau laugensemmel :) klar ist der akku FEST eingelötet
@Gast-Troll: Also ein unwissender Gast. Nichts ist fest eingelötet;)
http://www.fscklog.com/akku_mba.jpg
TheGamer
2008-03-08, 22:07:26
Informier dich mal bevor du hier nur scheisse am erzaehlen bist. Danke!
lol?
natürlich ist der akku fest eingebaut. hab ein air vor mir und kann den akku nicht entfernen! wusste das aber vorher....
Trixter
2008-03-08, 23:31:20
es geht nicht um fest, sondern eingelötet wie beim iphone und das air hat definitiv austauschbaren akku, 3 minuten wenn hoch kommt
TheGamer
2008-03-08, 23:42:34
lol?
natürlich ist der akku fest eingebaut. hab ein air vor mir und kann den akku nicht entfernen! wusste das aber vorher....
Der Akku ist nicht eingeloetet! Das hat du aber behauptet!
Wenn du dir das lesen von Kommentaren meinerseits ersparen willst dann schreib eben das der Akku hinter Schrauben liegt, aber nicht das er eingeloetet ist.
Ich entfern dir dein MBA Akku in nichtmal 1 Minute (gleiche Zeit für den wiedereinbau). Da wirds wohl kaum eingeloetet sein oder was meinst du?
Niall
2008-03-09, 01:27:34
Hallo? Will ja hier nicht den Moderatoren die Arbeit wegnehmen, aber das hat nix mehr mit dem Problem des Menschen zu tun hier^^
Hmm. Wenn's 'ne NVidia oder Ati drin hätte würd' ich sagen versuch's mal mit 'nem Alternativ Treiber oder Tweak Tools, aber bei der GMA kenn ich mich net aus. Sorry. -Steve anrufen^^
...Chris
Sorry. -Steve anrufen^^
...Chris
Ich hoffe du meinst Woz. :whistle:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.