Opfer der Physik
2008-03-09, 21:33:07
Guten Abend!
Mein 23" Apple Cinema Display (2,5 Jahre alt, ohne Garantie) macht mir seid gestern Probleme - ca. 2/5 der unteren Bildschirmhälfte wird nicht mehr "dargestellt", bzw. es funktioniert erst ganz normal und dann legt sich eine Art Schleier auf diesen unteren Teil - bis nichts mehr zu sehen ist.
Die oberen 3/5 des Bildschirms funktionieren hingegen tadellos.
Der MacMini, an dem bis kurzen das Apple-Display hing, läuft jetzt an einem 17" von NEC - angeschlossen per VGA/DVI-Adapter.
Meine bisherige Internet-Recherche hat im Grunde nichts gebracht, daher:
Kennt jemand dieses Phänomen?
Hat jemand nen Tipp für mich?
Oder hat schon mal jemand Erfahrungen mit einer Reparatur bei einem Gravisstore gemacht?
Bzw. VERKAUFE: Ultra-Breitbild-Apple-Display, min 30:10, für nur 2000 € ;)
Mein 23" Apple Cinema Display (2,5 Jahre alt, ohne Garantie) macht mir seid gestern Probleme - ca. 2/5 der unteren Bildschirmhälfte wird nicht mehr "dargestellt", bzw. es funktioniert erst ganz normal und dann legt sich eine Art Schleier auf diesen unteren Teil - bis nichts mehr zu sehen ist.
Die oberen 3/5 des Bildschirms funktionieren hingegen tadellos.
Der MacMini, an dem bis kurzen das Apple-Display hing, läuft jetzt an einem 17" von NEC - angeschlossen per VGA/DVI-Adapter.
Meine bisherige Internet-Recherche hat im Grunde nichts gebracht, daher:
Kennt jemand dieses Phänomen?
Hat jemand nen Tipp für mich?
Oder hat schon mal jemand Erfahrungen mit einer Reparatur bei einem Gravisstore gemacht?
Bzw. VERKAUFE: Ultra-Breitbild-Apple-Display, min 30:10, für nur 2000 € ;)