Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Detonator ist sehr gut?
DEAF BOY
2002-11-16, 16:43:04
Hallo!
Ich weiss nicht, ob diese Thread schon gab. (Ich habe "Search" benutzt, bevor ich hier gepostet habe)
Ich möchte wissen, welche Detonator sehr gut ist?
Mein Detonator ist 30.82. Dennoch macht mir GTA3 Sorgen wegen Ruckeln. Patch V1.1 habe ich schon drauf, dennoch hat es nicht gebracht. Bei anderen Spiele laufen ruckelfrei.
Ich habe MSI GeForce 4 TI 4200 64 MB (nicht getaktet).
AMD 1700+
WIN ME
Piffan
2002-11-16, 18:04:12
Es liegt wohl kaum am Treiber. Aber oben ist ein Sticky, mal nachlesen ;)
Bei GTA würde ich mal von der Spielekopierwelt den No-Cd- Patch ziehen, soll bei vielen das Ruckeln beseitigen. Weil ich das Spiel nicht habe, kann ich nur gelesenes weitergeben. Hängt angeblich mit der Überprüfung zusammen, ob die Cd noch im Laufwerk steckt....
Genau GTA3 ist so schlampig programmiert wo kein Treiber weiterhelfen kann. Wie Piffan schon sagte leigt es an den Kopierschutz den das Spiel mit sich trägt. Deswegen bringt kein Treiber die erhoffte Lösung. Leider:(
UnCLe_$aM
2002-11-17, 09:41:09
jo gta das sorgenkind.....bei mir wars schon so dass es mal flüssig lief und am nächsten tag ruckelte...dann einen tag später wieder lief...naja voll unlogisch das game....egal ut2k3 is eh besser :)
Piffan
2002-11-17, 11:11:13
Originally posted by UnCLe_$aM
jo gta das sorgenkind.....bei mir wars schon so dass es mal flüssig lief und am nächsten tag ruckelte...dann einen tag später wieder lief...naja voll unlogisch das game....egal ut2k3 is eh besser :)
Aber irgendwie sind die beiden Spiele nicht wirklich verkleichbar ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.