Nevada
2002-11-16, 18:50:05
Habe eine ATI Radeon 9700 Pro
Habe 2x20GB Platten im Raid 0
Habe 2 weitere so An IDE's
Habe DVD-ROM
Habe einen Brenner
Habe 1x Netzwerkkarte
Habe Soundblaster AUdigi EX
Habe 2200+ Atlon XP
Habe 512MB
Habe alle treiber aufs neuste + OS frisch instelliert + Bios
Was ich nicht habe ist ein sauberer systemstart den jedesmal wen der rechner mal komplette aus ist un wenn ich den einschalte meldet der sich mit 3x PiP'en und der Monitor bleibt schwarz die gesammte dandere software geht aber an. Fur mich ein zeichen das mien system meine Grafikkarte nicht erkannt hat.
Was ich machen mus bei diesem fehler : 1x reset drücken und der rechner startet schön ordnungsgemäss.
Derswegen hab ich mir schon ein neues Netzteil geholt von Entermax 460W die karte hat jetzt auch schon einen separaten strom strang vom netzteil spendiert bekommen trotzdem gleicher fehler.
Kann mir nicht mehr weiterhelfen weis einer einen rat wehre sehr dankbar.
Habe 2x20GB Platten im Raid 0
Habe 2 weitere so An IDE's
Habe DVD-ROM
Habe einen Brenner
Habe 1x Netzwerkkarte
Habe Soundblaster AUdigi EX
Habe 2200+ Atlon XP
Habe 512MB
Habe alle treiber aufs neuste + OS frisch instelliert + Bios
Was ich nicht habe ist ein sauberer systemstart den jedesmal wen der rechner mal komplette aus ist un wenn ich den einschalte meldet der sich mit 3x PiP'en und der Monitor bleibt schwarz die gesammte dandere software geht aber an. Fur mich ein zeichen das mien system meine Grafikkarte nicht erkannt hat.
Was ich machen mus bei diesem fehler : 1x reset drücken und der rechner startet schön ordnungsgemäss.
Derswegen hab ich mir schon ein neues Netzteil geholt von Entermax 460W die karte hat jetzt auch schon einen separaten strom strang vom netzteil spendiert bekommen trotzdem gleicher fehler.
Kann mir nicht mehr weiterhelfen weis einer einen rat wehre sehr dankbar.