PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay Frage! Gratis draufgabe nach Auktion?

FortniteGambler30
2008-03-13, 13:22:01
darf man in der auktion anbieten, wenn der vp am ende auf zb. über 200 Euro geht, gibts noch 2 gratis dvds drauf oder sowas? Hab sowas in den AGB nicht gefunden?!

danke, mfg

JasonX
2008-03-13, 13:23:51
Also, das machen einige schon so.

Ich habe auch schon oft gelesen, wenn der Betrag erreicht wird den sie Wollen legen sie noch das drauf oder erlassen Versand.

Dürfte nichts dagegen sprechen.

Vertigo
2008-03-13, 13:24:54
Klar darf man das. Ebay verdient ja daran, dass der Preis steigt - was mit solchen Verlockungen ja begünstigt wird. Kritisch könnte es allenfalls werden, wenn du irgendwas nebenher, also vorbei am Gebührenmechanismus, anbieten willst. Bei Gratis-Dreingaben steht das aber nicht zur Diskussion.

evolutionconcept
2008-03-13, 13:26:16
darf man in der auktion anbieten, wenn der vp am ende auf zb. über 200 Euro geht, gibts noch 2 gratis dvds drauf oder sowas? Hab sowas in den AGB nicht gefunden?!

danke, mfg

Sicher geht das, aber gib mir die Sachen lieber.....da sind se besser aufgehoben. :D

FortniteGambler30
2008-03-13, 13:26:36
ok danke!

Unterliegen diese Gratiszugaben auch den AGB? Also wenns zb ein Horrorfilm is der ab18 Jahren is, darf ich den dann als Gratiszugabe nach der auktion hinzugeben, oder verstößt das dann gegen die AGB?

Das gute A
2008-03-13, 13:47:45
ok danke!

Unterliegen diese Gratiszugaben auch den AGB? Also wenns zb ein Horrorfilm is der ab18 Jahren is, darf ich den dann als Gratiszugabe nach der auktion hinzugeben, oder verstößt das dann gegen die AGB?

Bin mir recht sicher, dass Du das dann angeben müsstest. Wobei ja jeder eh mind. 18 Jahre alt sein muss, um bei Ebay rechtsgültige Kaufverträge abzuschließen.

Würde halt nur zu Kinderklamotten dann keinen Horrorfilm am Ende mit dazupacken ;)

CrazyHorse
2008-03-13, 13:49:09
Das ist das was Ibäh selber zum Thema sagt:

http://pages.ebay.de/help/policies/listing-bonuses.html

FortniteGambler30
2008-03-13, 13:51:09
Das ist das was Ibäh selber zum Thema sagt:

http://pages.ebay.de/help/policies/listing-bonuses.html

Genausowas hab ich gesucht, nur irgendwie nicht gefunden ;(

Danke!!