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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit arQon


Eidolon
2008-03-14, 11:29:51
Jetzt zwar nicht direkt id software, aber da er jahrelang für quake 3 gemoddet hat, wohl recht passend im id Forum:

Teil 1: http://www.egames.de/index.php?ren=news_detail&news_id=93181&user_id=95671&section_id=9
Teil 2: http://www.egames.de/index.php?ren=news_detail&news_id=93361&user_id=95671&section_id=13
Teil 3: http://www.egames.de/index.php?ren=news_detail&news_id=93501&page=1

aRKeycH
2008-03-14, 16:45:23
Er hat teilweise nicht unrecht, aber Rhea war/ist mir Sympathischer*. ;D (Bin halt mit OSP gross geworden und nicht mit CPMA, auch wenn Sie geshared haben damals.)






*Er nimmt Q3 nicht so wie es gedacht war, sondern möchte sein eigenes GP haben, und das beisst sich mit meinem wunsch von einem perfekten Q3, ich will nur alles refined haben, Ihm ist dass zu wenig. (Bsp. movement change ist mehr als nur "refinen", genauso wie zum Bsp. switchtimes bei RA3 zu VQ3 ect.)
Scheint für mich ein wenig der "IchIchIch" typ zu sein. (kenne sowas von hie und da)

aRKeycH
2008-03-14, 16:47:34
Apropo

Bich behämmter oder ist das CPMA VQ3 movement nicht dass salbe wie OSP/VQ3 movement, ich weiss nicht so aber das eine fühlt sich nicht wie VQ3 an...für mich zumindest, ich mag zwar auch CPM(dass alte), aber liebe halt VQ3....


Edit. Sry den Edit Button verfehlt...

Eidolon
2008-03-15, 12:30:22
Ja das CPMA Movement unterscheidet sich von dem VQ3 Movement.

Ausm pq.de Forum:

"cpma = die Mod

cpm = challenge promode = aircontrol (Bunnyhop), fast Weaponswitch, rail 80 damage
pmc = promode classic = wie cpm, nur andere Waffendamage, künstlicher vertikaler Bounceup, ...
vq3 = vanilla q3 = Standard halt
cq3 = challenge q3 = vq3 mit anderer damage soweit ich weiss"