PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Musik für Fotoshow auf DVD(Sommerurlaub)


Esther Mofet
2008-03-21, 11:41:48
Hiho...
Ich bin gerade an einem Project Fotos auf DVD.
Thema ist ein Sommerurlaub in Spanien.
Als musikalische Untermalung brauch ich natürlich entsprechende Songs.Da das aber mal nun überhaupt nicht mein Musik Genre ist bräucht ich ein paar Tips.
Einen hab ich eigentlich ,den Ketchup Song,doch etwa 3-4 weitere brauch ich noch.
Der Urlaub war 2007,was war an den Stränden von Mallorca und Umgebung hip?
Mfg Esther

r.
2008-03-21, 12:32:10
Marquess, die singen imho doch auch spanisch ;)

Esther Mofet
2008-03-21, 12:36:04
Marquess, die singen imho doch auch spanisch ;)
Ja daran hab ich auch schon gedacht....aber wenn ich diesen Song hör dreht sich mir mein(Musiker) Magen um...:D:D
Bin da äusserst Sensibel..:)
Aber ich hab ein bissle gegoogelt,Nelly Furztado mit Say it Right wär sicher noch ein guter Kanditat,die Frau kann wenigstens Singen.
Mfg Esther

derpinguin
2008-03-21, 12:45:29
Ja daran hab ich auch schon gedacht....aber wenn ich diesen Song hör dreht sich mir mein(Musiker) Magen um...:D:D
Bin da äusserst Sensibel..:)
Aber ich hab ein bissle gegoogelt,Nelly Furztado mit Say it Right wär sicher noch ein guter Kanditat,die Frau kann wenigstens Singen.
Mfg Esther

Bei Marquess dreht sich dir der Magen um, aber Pommes Rot-Weiß kannst du hören? Interessant :|

Esther Mofet
2008-03-21, 12:51:38
Bei Marquess dreht sich dir der Magen um, aber Pommes Rot-Weiß kannst du hören? Interessant :|
Na im eigentlichen Sinne bin ich äusserst Schwer Metall belastet...:)
Mfg Esther

derpinguin
2008-03-21, 13:39:27
Na im eigentlichen Sinne bin ich äusserst Schwer Metall belastet...:)
Mfg Esther
Ich auch, darum versteh ich nicht, warum du Las Ketchup hören kannst und Marquess nicht. Ist doch beides gleich mies.

Esther Mofet
2008-03-21, 13:43:36
Ich auch, darum versteh ich nicht, warum du Las Ketchup hören kannst
Du...ich auch nicht...:D:D
Aber das Lied wurde mir irgendwann im Sommer 02 oder 03? so oft in den Kopf geballert,das es sich irgendwo in meinen Genstrukturen festfraß....
Zudem hab ich schöne Erinnerungen an die Zeit.
Ist auch wirklich nur ne Ausnahme...:D:D
Mfg und Frohes Osterfest an alle hier...
Esther

Axe Homeless
2008-03-21, 16:46:16
klassisch, sweet home alabama^^

Esther Mofet
2008-03-21, 17:13:24
klassisch, sweet home alabama^^
Ja wenss nach mir gänge kämen da nur solche Sachen drauf,und wenn Lynyrd Skynyrd dann auch Simple Man..:D:D


Aber wie gesagt iss im Auftrag und die Musik soll "denen" gefallen.
Hab aber jetzt das Repertoire zusammen.
Ketchup Song,Say it Right,Umbrella und last but not least Baila me von den Gipsy Kinkgs...
Mfg Esther