Unregistered
2001-09-11, 15:05:36
Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Mein System:
P800 (840 hochgetaktet) Viachipsatz mit 433 Treibern
512MB RAM
Asus 7100 Geforce MX
Windows 2000 SP2 (mit allen Hotfixes)
und DirektX8 drauf.
In meinen alten Treiber lief mein Unrealtournament im OpenGl-Modus ganz ok. Durchschnittlich 80 Frames waren für mich auf 640x480 ganz ok (Hardcoregamer!!).
Neuen Treiber V21.81 installiert!
.. und nun friert mein System ein,wenn ich Unrealtournament starte.
Es hilft nur noch ein Hardwarereset.
Unreal stellt fest, ob ein vorheriger Programmstart missglückte und biete dann beim Neustart die Möglichkeit, einen neue Grafikeinstellung zu probieren. Wenn man auf alle verfügbaren Modis klickt, friert das System ein.
Habe den Treiber dann mehrfachen hinundher installatiert und plötzlich klappte es.
Statt meiner 80 Frames (OpenGl 640x480) hatte ich konstante 120Frames.
Danach schaltete ich Vsync ab (mit neuer Version von mvMax)
und optimierte ein wenig.
Wenn ich vor einer Wand stehe zeigt UT nun ca. 350 Frames, beim Laufen durch die Räume (ohne Gegner) konstant über 120 Frames.
War begeistert! :-(((( Eine Millisekunde lang :-((((
Danach startete ich mein System nochmal neu und beim Neustart von UT frierte mir das System wieder ein.
Alle nachfolgende Versuche mit Hilfe von mvmax brachten nix.
Stand der Dinge: Ich kann UT mit dem neuen Treiber nicht laufen lassen. Und muss das alte Teil installieren.
3DMark 2001 läuft komischerweise ohne Probleme.
Hat jemand einen Rat oder ähnliche Probleme.
Hiiiiiiiiilfe, plz.
Möchte wieder fraggen mit 30 Frames mehr....
Mein System:
P800 (840 hochgetaktet) Viachipsatz mit 433 Treibern
512MB RAM
Asus 7100 Geforce MX
Windows 2000 SP2 (mit allen Hotfixes)
und DirektX8 drauf.
In meinen alten Treiber lief mein Unrealtournament im OpenGl-Modus ganz ok. Durchschnittlich 80 Frames waren für mich auf 640x480 ganz ok (Hardcoregamer!!).
Neuen Treiber V21.81 installiert!
.. und nun friert mein System ein,wenn ich Unrealtournament starte.
Es hilft nur noch ein Hardwarereset.
Unreal stellt fest, ob ein vorheriger Programmstart missglückte und biete dann beim Neustart die Möglichkeit, einen neue Grafikeinstellung zu probieren. Wenn man auf alle verfügbaren Modis klickt, friert das System ein.
Habe den Treiber dann mehrfachen hinundher installatiert und plötzlich klappte es.
Statt meiner 80 Frames (OpenGl 640x480) hatte ich konstante 120Frames.
Danach schaltete ich Vsync ab (mit neuer Version von mvMax)
und optimierte ein wenig.
Wenn ich vor einer Wand stehe zeigt UT nun ca. 350 Frames, beim Laufen durch die Räume (ohne Gegner) konstant über 120 Frames.
War begeistert! :-(((( Eine Millisekunde lang :-((((
Danach startete ich mein System nochmal neu und beim Neustart von UT frierte mir das System wieder ein.
Alle nachfolgende Versuche mit Hilfe von mvmax brachten nix.
Stand der Dinge: Ich kann UT mit dem neuen Treiber nicht laufen lassen. Und muss das alte Teil installieren.
3DMark 2001 läuft komischerweise ohne Probleme.
Hat jemand einen Rat oder ähnliche Probleme.
Hiiiiiiiiilfe, plz.
Möchte wieder fraggen mit 30 Frames mehr....