Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh nein jetzt auf Super RTL!! Micky Mouse 3d :(
Ich dachte wenigsten Micky und Co. werden immer 2d bleiben, aber nun lässt wohl auach Disney nach und wandelt Micky auf 3d um und ach :( seht selbst...
Ich sehe es schon, bald wird es keinen Zeichentrick mehr geben, nur noch PC-Krams...
wenigstens sind die Japaner der Zeichnung treu geblieben
Oliver_G
2008-03-23, 13:08:33
alt
Spasstiger
2008-03-23, 15:44:38
Wie 3D? So wie im Simpsons-Film, was ja recht gut aussah, oder so wie bei den ganzen Billig-Animationsfilmen (ToyStory-in-Billig-Look)?
Johnny Goodman
2008-03-23, 15:47:38
Schon richtig 3D,
aber soweit ich das in Erinnerung habe ist die 3D Sendung doch nur für Kleinkinder gedacht oder handelt es sich hier um etwas anderes?
Kurzum: http://www.dcmedianet.com/showcontent/DC/programming/mickeymousec/mickeymousec_i/lead.jpg
das ist Disneys Playhouse, eine erzieherische Kindersendung wie ... Blues Clues und Konsorten
Johnny Goodman
2008-03-23, 15:56:26
Na deshalb ja ... oder gibt es tatsächlich eine andere Version von Mickey in 3D mit "anspruchsvollerem" Inhalt?
nein. Mickeys Clubhaus ist das "Neuste" noch in Deutschland. Quack Pack als "hippe" Version von Ducktales vielleicht noch.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.