Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. beziehung - bin ich zu schnell?
hi community eigentlich ich,dieses forum nicht zu brauchen,aber man kann sich ja mal irren....
folgendes:ich bin 21,meine neue freundin erst 18.ich liebe sie und denke,dass das auf gegenseitigkeit beruht..wenn wir zusammen im bett liegen und schmusen,danngehen meine küsse meist richtung dekoltee (schreibweise unbekannt,ich gebs zu;)).das geht ganz automatisch,ich fang an der stirn an und werde wie magnetisch nach unten gezogen..es gefällt ihr auch,wenn ich sie im decoltee küsse,aber kaum möcht ich noch ein stückchen tiefer,stoppt sie es.
mach ich was falsch?oder bin ich zu schnell?
ich will sie auch keineswegs drängen,nur wie gesagt,wenn ich mit ihr schmus dann werd ich heiß und mich ziehst zu ihren brüsten.
das ist das eine.das andere betrifft das küssen.ich muss sagen,sie ist meine erste freundin,ich bin also recht unerfahren.sie aber auch.
wenn wir uns also leidenschaftlich küssen,dann verstecktn sie ihre zunge in der hintersten ecke,so das das ganze lediglich eine nette lippenmassage ist.mehr aber auch nicht.was soll ich machen,um sie da ein wenig rauszulocken?ich hab selbst keine ahnung,außer zu mir zu sagen,dass es vielleicht mit der zeit kommt..
Matze G.
2008-03-26, 00:34:49
Moin moin,
also ich würde mal sagen, dass jeder mal unerfahren ist.
1. Das alter ist eigendlich egal, man muss sich lieben. Und es sind nur 3 Jahre, es gibt schlimmeres.
13 und 16 wär schon war anderes. Aber 18 und 21 ist doch nichts unnormales.
2. Mhm, dass mit dem "mach ich was falsch?" kann ich glaube ausschließen. Weil wenn sie es nicht gut finden würde, würde sie es auch nicht wollen oder bei ihr machen lassen.
3. "bin ich zu schnell?" Das kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß wie lange ihr schon zusammen seid.
Weißt du, ob die schon mal Sex hatte o.ä.? Vielleicht hat sie Angst.
=-=-=-=-=-=-=-=-=
Zum Küssen:
Sie hat vielleicht Angst etwas falsch zumachen. Ich weiß nicht ob du ihr erster Freund bist, also, kann ich nur Spekulieren.
Aber nach einer Zeit denke ich mal das das schon wird.
=-=-=-=-=-=-=-=-=
Kann wahrscheinlich nächeres erst schreiben, wenn ich weiß wie lange ihr schon zusammen seid.
MfG Matze
P.S. Viel Gück noch ;)
MarcWessels
2008-03-26, 02:58:57
Und es sind nur 3 Jahre, es gibt schlimmeres.
13 und 16 wär schon war anderes. Aber 18 und 21 ist doch nichts unnormales.13 und 16 halte ich ebensowenig für unnormal.
evolutionconcept
2008-03-26, 08:33:36
hi community eigentlich ich,dieses forum nicht zu brauchen,aber man kann sich ja mal irren....
folgendes:ich bin 21,meine neue freundin erst 18.ich liebe sie und denke,dass das auf gegenseitigkeit beruht..wenn wir zusammen im bett liegen und schmusen,danngehen meine küsse meist richtung dekoltee (schreibweise unbekannt,ich gebs zu;)).das geht ganz automatisch,ich fang an der stirn an und werde wie magnetisch nach unten gezogen..es gefällt ihr auch,wenn ich sie im decoltee küsse,aber kaum möcht ich noch ein stückchen tiefer,stoppt sie es.
mach ich was falsch?oder bin ich zu schnell?
ich will sie auch keineswegs drängen,nur wie gesagt,wenn ich mit ihr schmus dann werd ich heiß und mich ziehst zu ihren brüsten.
das ist das eine.das andere betrifft das küssen.ich muss sagen,sie ist meine erste freundin,ich bin also recht unerfahren.sie aber auch.
wenn wir uns also leidenschaftlich küssen,dann verstecktn sie ihre zunge in der hintersten ecke,so das das ganze lediglich eine nette lippenmassage ist.mehr aber auch nicht.was soll ich machen,um sie da ein wenig rauszulocken?ich hab selbst keine ahnung,außer zu mir zu sagen,dass es vielleicht mit der zeit kommt..
Vielleicht ist sie einfach nur irre schüchtern und es ist ihr peinlich, wenn du weiter gehst und eine doch sehr private Zone von ihr zu Gesicht bekommst?!
In dem Fall bräuchte sie einfach nur mehr Vertrauen.
Hi,
ich denke auch, dass du einfach mehr Vertrauen und Verbindlichkeit aufbauen musst.
Lass dir Zeit mit ihr, lad sie zum Essen ein (koch für sie noch besser), verbringt viel Freizeit, Sport, gemeinsames Hobby, mach was romantisches mit ihr, verbringt mal zusammen nen Tag in ner nächsten Stadt, geht aufn Berg etc.
Lass wachsen :wink:. Dann kommt das andere alles noch! Und hey...lerne was Charme bedeutet!
Meta
Also,fest zusammen sind wir erst seit 5 tagen,da haben wir uns das erste mal richtig geküsst,davor haben wir rumgeschmust,aber fest ist es erst seit kurzem.ich weiß,dass klingt nach ner megakurzen zeit,aber für mich scheints wie ne ewigkeit.im positiven
sinne.Sie war am anfang extrem schüchtern,ist dann aber regelrecht aufgetaut. Viel kann ich leider auch nicht mit ihr machen,weil ihre eltern noch nicht erlauben,dass ich bei ihr schlafe (oder sie bei mir) und ich unter der woche woanders arbeite.bleiben also nur die abende vom wochenende,und wenn wir zusammen sind,liegen wir am liebsten zusammen auf dem bett.Was mir grad wieder einfällt und wohl auch wichtig ist:Als ich mal wieder im decoltee gelandet bin und tiefer wollte,sagte sie halt halt,halt,und fragte mich danach,ob das für mich ok wäre.türlich ist es für mich ok,ich kann und will ja nicht über ihren körper bestimmen,aber ich frag mich halt worans liegt...
Monger
2008-03-26, 10:39:55
Je nachdem wieviel Erfahrung sie hat, kann auch ein Zungenkuss für sie schon eine Spur zu intim sein. Frauen haben ein ganz anderes Verhältnis zu Intimität als Männer! ;)
Lass ihr Zeit, sorg dafür dass sie sich wohlfühlt, und probier es einfach mal von Zeit zu Zeit wieder. Irgendwann wird sie auch ihren Spaß daran finden.
SeEk0rN
2008-03-26, 10:53:31
Vertrauen aufbauen und bei Gelegenheit mal mit ihr darüber reden.
Major J
2008-03-26, 11:53:20
aber ich frag mich halt worans liegt...
Frag sie das mal in dem Moment. Je mehr sie sicher ist, das du sie kennst (inkl. ihrer Macken) desto mehr sollte sie auch Vertrauen fassen, dass sie offensichtlich nicht hat.
MarcWessels
2008-03-26, 13:43:55
Viel kann ich leider auch nicht mit ihr machen,weil ihre eltern noch nicht erlauben,dass ich bei ihr schlafe (oder sie bei mir)Sie ist doch 18, also volljährig.
Chronicle
2008-03-26, 15:31:27
Sie ist doch 18, also volljährig.
Und das soll die Eltern genau wovon abhalten?
Hallo Gast,
ganz normal, mach langsam. In ner Beziehung gehts nicht nur um Sex, auch wenn DU jetzt am Anfang am liebsten alle 5 Minuten Lust hättest.
Vielleicht einfach mal darüber mit ihr reden? So kann man immer noch am Besten herausfinden, was sie will (oder nicht will). Mache doch mal ein "erotisches Gespräch". Und zu schnell gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche "Bedürfnisse", und die sollte man als Paar unter einen Hut kriegen.
Übrigens, ich bin nicht der da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6382369&postcount=2), auch wenn er mein Avatar verwendet.
Genau, wovor, schließlich haben sie das Hausrecht.
evolutionconcept
2008-03-26, 16:19:58
Vielleicht einfach mal darüber mit ihr reden? So kann man immer noch am Besten herausfinden, was sie will (oder nicht will). Mache doch mal ein "erotisches Gespräch". Und zu schnell gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche "Bedürfnisse", und die sollte man als Paar unter einen Hut kriegen.
Übrigens, ich bin nicht der da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6382369&postcount=2), auch wenn er mein Avatar verwendet.
Genau, wovor, schließlich haben sie das Hausrecht.
Ich glaube nicht, dass sie darüber reden will, wenn es sich um Peinlichkeiten handelt.....wer will sowas schon zugeben und benennen.
skamikaze
2008-03-26, 16:21:41
red einfach ganz offen mit ihr darüber
is überhaupt nix dabei, du musst dich nur trauen!
Ich glaube nicht, dass sie darüber reden will, wenn es sich um Peinlichkeiten handelt.....wer will sowas schon zugeben und benennen.
Aber genau darum geht es, selbst wenn es "angeblich" peinlich ist, ist es oft nur ein vorgeschobener Grund für etwas anders. Unter Liebenden sollte nichts peinlich sein. Oder andersrum, wie will man etwas über einen Menschen, den man mag, herausfinden, wenn er in gewissen wichtigen Bereichen eine Kommunikation verweigert. Mit Verständnis und Verstehen erreicht man mehr als mit Aussitzen und Verweigerung von Erklärungen. Das ist dem Partner gegenüber nicht fair, und es führt fatalerweise dazu, daß viele Kommunikationssignale mißinterpretiert und fehlverstanden werden. Was man damit auch sich selbst antut, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen.
Oft ist die Peinlichkeit einfach nur eine erdachte Einbildung über etwas, was beim anderen falsch rüberkommt oder er falsch versteht. Aber dadurch wird die Paranoia der Peinlichkeit nur verstärkt.
Deshalb: Klar dem Partner seine Bedürfnisse kommunizieren, damit er weiß, woran er ist. Und dann muß der Partner begründen, warum er diese Bedürfnisse nicht erfüllen kann/will bzw. genau sagen, was seine Bedürfnisse sind. Anders ist es nur ein rumstöchern in einer Kristallkugel, wo keine Vorhersage zutreffend ist und beide Partner unzufrieden sind.
Also,fest zusammen sind wir erst seit 5 tagen,da haben wir uns das erste mal richtig geküsst,davor haben wir rumgeschmust,aber fest ist es erst seit kurzem.ich weiß,dass klingt nach ner megakurzen zeit,aber für mich scheints wie ne ewigkeit.im positiven
sinne.Sie war am anfang extrem schüchtern,ist dann aber regelrecht aufgetaut. Viel kann ich leider auch nicht mit ihr machen,weil ihre eltern noch nicht erlauben,dass ich bei ihr schlafe (oder sie bei mir) und ich unter der woche woanders arbeite.bleiben also nur die abende vom wochenende,und wenn wir zusammen sind,liegen wir am liebsten zusammen auf dem bett.Was mir grad wieder einfällt und wohl auch wichtig ist:Als ich mal wieder im decoltee gelandet bin und tiefer wollte,sagte sie halt halt,halt,und fragte mich danach,ob das für mich ok wäre.türlich ist es für mich ok,ich kann und will ja nicht über ihren körper bestimmen,aber ich frag mich halt worans liegt...
5 tage und du willst schon in die kiste mit ihr? wehn wunderts da das die frau sich da querlegt... ein paar wochen solltest du dir da schon zeit nehmen
5 tage und du willst schon in die kiste mit ihr? wehn wunderts da das die frau sich da querlegt... ein paar wochen solltest du dir da schon zeit nehmen
Das hat doch damit nichts zu tun. Ich bin mit meiner Freundin bereits am ersten Tag in die Kiste gestiegen. Mittlerweile sind wir bereits seit über 8 Jahren zusammen....
wie man sieht scheint aber nicht jede dazu bereit zu sein... also zeit lassen
wie man sieht scheint aber nicht jede dazu bereit zu sein... also zeit lassen
Natürlich. Wenn sie noch nicht bereit ist darfst du sie nicht zu sehr drängen. Irgendwann möchte sie von ganz alleine. Und dann hast du eh noch mehr Spass daran. ;)
Natürlich. Wenn sie noch nicht bereit ist darfst du sie nicht zu sehr drängen. Irgendwann möchte sie von ganz alleine. Und dann hast du eh noch mehr Spass daran. ;)
Na ja, meine Erfahrung: Die, die sich am Anfang zieren, sind im Bett später "problematisch". Bisher hat es sich in meinen Augen nicht gelohnt, zu warten.
MarcWessels
2008-03-26, 17:20:56
Viel kann ich leider auch nicht mit ihr machen,weil ihre eltern noch nicht erlauben,dass ich bei ihr schlafe (oder sie bei mir)
Sie ist doch 18, also volljährig.
Genau, wovor, schließlich haben sie das Hausrecht.Sie verbieten ihr aber auch, beim Threadstarter zu übernachten.
Sie verbieten ihr aber auch, beim Threadstarter zu übernachten.
Das dürfen sie natürlich nicht.
Ohne mist,es geht eigentlich noch gar nicht um sex bei uns,da weiß ich,dass sie noch nicht bereit ist.finde ich auch normal,also das ist nicht das problem.ich würd halt nur gern n bissl mehr,aber vielleicht habt ihr ja recht mit mehr vertrauen und mehr zeit
Was ihre eltern angeht:die sind total ok,die kenn ich schon länger als sie. Von daher will ich nicht mit ihnen streiten.wird sich denk ich auch legen in den nächsten wochen.hoff ich zumindestens;-)
Peleus1
2008-03-27, 11:22:34
Das dürfen sie natürlich nicht.
Dürfen oder nicht, spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle. Wenn die Eltern es wirklich nicht wollen, dann kann sie relativ wenig dagegen machen. Die Gefahr dass es in Ärger ausartet, auch wenn sie in 18 ist, ist zu hoch.
Siegfried
2008-03-27, 11:36:50
es kommt halt immer drauf an wie das maedchen so drauf ist
zu schnell kann man nicht sagen
mit manchen maedchen fickt man sofort wenn man sich nen paar std kennt
mit anderen ist sex auf unbestimmte zeit erstmal nicht vorstellbar
sei froh dass es bei dir noch so harmlos ist
wenn ich mit einem huebschen maedchen kuschle bekomme ich jedes mal sofort einen steiffen und wuerde am liebsten gleich meine hand in ihre hose stecken
wirklich schlimm
und ich bin nichtmal unerfahren
Dürfen oder nicht, spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle. Wenn die Eltern es wirklich nicht wollen, dann kann sie relativ wenig dagegen machen. Die Gefahr dass es in Ärger ausartet, auch wenn sie in 18 ist, ist zu hoch.
Aber hallo. :| Die Eltern dürfen zwar noch einiges, sie dürfen aber einem volljährigen Menschen nicht vorschreiben, wo er schläft, oder mit wem er sich rumtreibt. Das es mache so machen, gut, ihr Ding. Aber rein rechtlich ist das nicht in Ordnung. Natürlich kommt dann noch der ganze übliche Erpressungsdruck (bla, dann zieh halt aus, wir unterstützen Dich nicht mehr bla bla). Selbst schuld, wer sich darauf einläßt. Ich habe mir von meiner Mutter mit 15 schon nicht mehr sagen lassen, wann und wie ich nach Hause komme.
es kommt halt immer drauf an wie das maedchen so drauf ist
zu schnell kann man nicht sagen
mit manchen maedchen fickt man sofort wenn man sich nen paar std kennt
mit anderen ist sex auf unbestimmte zeit erstmal nicht vorstellbar
sei froh dass es bei dir noch so harmlos ist
wenn ich mit einem huebschen maedchen kuschle bekomme ich jedes mal sofort einen steiffen und wuerde am liebsten gleich meine hand in ihre hose stecken
wirklich schlimm
und ich bin nichtmal unerfahren
Wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann weiß ich hier nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Aber Du gibst ja ständig solche Dinge von Dir, von dem her scheint es bei Dir normal zu sein.
Peleus1
2008-03-27, 21:13:10
Aber hallo. :| Die Eltern dürfen zwar noch einiges, sie dürfen aber einem volljährigen Menschen nicht vorschreiben, wo er schläft, oder mit wem er sich rumtreibt. Das es mache so machen, gut, ihr Ding. Aber rein rechtlich ist das nicht in Ordnung. Natürlich kommt dann noch der ganze übliche Erpressungsdruck (bla, dann zieh halt aus, wir unterstützen Dich nicht mehr bla bla). Selbst schuld, wer sich darauf einläßt. Ich habe mir von meiner Mutter mit 15 schon nicht mehr sagen lassen, wann und wie ich nach Hause komme.
Du hast nicht verstanden was ich meine. Zwischen nicht dürfen vom Gesetz her und nicht dürfen von den Eltern her ist einfach ein Unterschied. Rein gesetzlich dürfen sie es natürlich nicht, fragwürdig ist es natürlich auch. Aber, wenn sie es wirklich nicht wollen, können sie das Mädchen unter Druck setzen und zwar so dass sie es sich wünschen würde dass sie niemals woanders geschlafen hätte als daheim bei Mami und Papi. Schade ist es halt wenn gar keine Konversationsbasis geschaffen ist und man sich ständig unter Beschuss der Eltern sehen würde, sobald man Dinge zuzweit tut.
Die Lage is denkbar einfach bei ihr ^^
Sie 18
Ihre Eltern wollen ihr das nicht erlauben, das sie woanders schläft
ABER
Sie könnens rechtlich nicht.
Sie KÖNNTEN mit rausschmiss und "keine Unterstützung" drohnen, sind aber vom Gesetz her verpflichtet ihr kind bis zur vollendung des 25. Lebensjahr zu untersützen, sofern es sich noch im ersten bildungsweg befindet.
Also müssen die Eltern unterhalt zahlen und das sollte zum leben reichen.
Anders sieht es aus mit dem emotionalen druck.
Die Eltern KÖNNTEN kurzzeitig stress machen, aber mal ehrlich:
Wenn den Eltern schon so viel an Ihrer Tochter liegt, das sie nich woanders schlafen darf, dann werden sie sie bestimmt auch nicht aus der familie verstoßen. :)
(Ergänzung: Anders sieht es bei anderen "religiösen" Gemeinschaften aus, wo ein Ehrenbruch sonst was für folgen mit sich bringen kann. Ohne weiter was sagen zu müssen, weis jeder was gemeint ist :D )
@Topic
Rede mit ihr! Irgendwelche Ängste oder Bedenken muss Sie ja haben und die wird sie auch nennen können. Wenn nicht, sollte man nochmal drüber nachdenken, ob es ihrerseits "Liebe" ist.
"LJBF" lässt grüßen xD
woah,ist ja ganz schön ausgeartet,ob sie jetzt bei mir schlafen darf oder net.
viel wichtiger ist aber,dass wir beide viel lockerer geworden sind.
Dunhill
2008-04-30, 14:55:47
einfach ganz ehrlich anfragen und basta...wenn du langsam auf sie zu geht, aber kein ahnung hast warum sie so zurückhaltend ist, dann kann das ganz schön schief gehen ; (
KingSunnyAde
2008-04-30, 18:31:54
mein Tip:
Lass Sie mal machen! - Ich neheme an, du bist wie fast jeder Kerl (incl. mir)... das heißt, du nimmst die Sache in die Hand und legst los.
Dreh das ganze mal um, und lass sie dich küssen und dich "verführen"... dann kommt sie mit sicherheit auf den geschmack!!! Nur Geduld!
Matze G.
2008-04-30, 18:41:30
mein Tip:
Lass Sie mal machen! - Ich neheme an, du bist wie fast jeder Kerl (incl. mir)... das heißt, du nimmst die Sache in die Hand und legst los.
Dreh das ganze mal um, und lass sie dich küssen und dich "verführen"... dann kommt sie mit sicherheit auf den geschmack!!! Nur Geduld!
Ja, das ist eine Gute Ideè ;). Lass sie mal an dir "spielen".
was meinst du eigentlich mit dekoltee und tiefer? das du ihr gleich das oberteil vom leib reisen willst?
sobald du es mal geschafft hast in irgendeiner form an ihren nippeln zu saugen taut die schon auf glaubs mir ;)
wenn sie mal keinen bh drunter hat kannst du dich ja mal von aussen in der region zu schaffen machen :D
achja und was heisst ihre eltern verbieten ihr das sie bei dir schläft oder du bei ihr? Ihr liegt doch auf dem bett, wieso solls nur zur sache kommen vorm/nachm schlafen?
du mußt halt ein wenig geduldiger sein...frau möchte oft langsam bearbeitet werden bevor sie mehr zulässt....versuch eben ständig den körperkontakt herzustellen den sie noch zulässt/ihr gefällt..nach und nach geht das schon weiter
Backfire
2008-05-02, 23:34:57
ich versteh das nicht so ganz. du drückst deine lippen auf ihren mund, und sie versteckt ihre zunge?
sorry, so sehr verliebt kann sie nicht sein.:confused:
Monger
2008-05-03, 09:39:57
ich versteh das nicht so ganz. du drückst deine lippen auf ihren mund, und sie versteckt ihre zunge?
sorry, so sehr verliebt kann sie nicht sein.:confused:
Was ist denn deine Vorstellung von Verliebtheit? Wenn sie gleichmal die Beine spreizt? :|
Manche tun sich mit Körperlichkeit halt ein bißchen schwerer.
Backfire
2008-05-03, 11:34:57
Was ist denn deine Vorstellung von Verliebtheit? Wenn sie gleichmal die Beine spreizt? :|
Manche tun sich mit Körperlichkeit halt ein bißchen schwerer.
das hat mit "beine spreizen" nichts tun, davon hatte ich auch nichts geschrieben!
meine vorstellung von verliebtheit hat etwas mit "beiderseitigkeit" zu tun.
sich zu küssen ist wohl nach händchenhalten die erste und mit auch harmloseste form der körperlichen annäherung. wenn sie sich dort schon verweigert, dann stimmt doch was nicht.
sicherlich gibt es auch sehr scheue rehe in gottes großem tierpark, aber dann muss man halt (siehe fragestellung) noch behutsamer ans werk gehen.
@t.e., so wie es aussieht, bist du wirklich zu schnell. lass dir zeit. lass dir das testosteron (oder wars ovomaltine ;)?) nicht zu kopf steigen. streicheln reicht für die ersten paar wochen.
@ Monger, ich bin mit sicherheit nicht der "ey alde, fickn?"-don juan. ich bin in sachen frauen genauso schüchtern und komplexbehaftet wie wohl die meisten männer.
kleines beispiel: ich bin fast ein jahr einem mädchen hinterhergelaufen. hab sie nachmittags wenn ich von der ausbildung kam auf einen kaffee bei der arbeit besucht, hab abends mit ihr "twin peaks" geschaut, hab ihr täschchen gehalten wenn sie getanzt hat (ich damals fraktion "mofarocker", lederjacke, kippe in der schnute und an der bar whisky saufen (unsicherheit hinter "coolness" verstecken)), hab stundenlang mit ihr telefoniert, ihr auto repariert und so weiter.
nur getraut hab ich mich lange zeit nicht. auf der rückfahrt von unserer stamm hardrock-disco saßen wir beide auf der rückbank, und ich hab all meinen mut zusammengenommen und den arm um sie gelegt. sie kuschelt sich an mich, und flüstert mir "ich dachte das passiert nie" ins ohr.
am nächsten tag haben wir dann die letzten 8 oder 9 monate nachgeholt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.