Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Columbia Pictures (Sony) Metal Gear Solid - Der Kinofilm kommt
Hi,
der FIlm kommt! =)
Regisseur ist UWE BOLL!
Scherz. ;D :tongue:
Infos zum Regisseur und Produzenten seht ihr unten im Link.
Release ist unbekannt.
Bin da aber eher pessimistisch.
Er kann nur gut werden wenn er besser umgesetzt wird als Hitman.
Als Schauspieler empfehle ich tatsächlich David .... (die engl. Synchro von Snake im Spiel) der sieht ihm ja gut ähnlich, müsste nur ein wenig abnehmen... bzw Musklen aufbauen.
http://www.plastico.tv/contenidos/imagen/davidhayter.jpg
http://www.onpsx.de/news.php?id=18824
NameLessLameNess
2008-03-26, 15:41:12
Hi,
der FIlm kommt! =)
Regisseur ist UWE BOLL!
Das war nicht lustig. ;(
John Williams
2008-03-26, 15:44:26
Mein Traum ist geplatzt.
Kein Bruckheimer Produktion und kein Michael Bay und kein Hans Zimmer. :frown:
John, das wäre auch mein Traum.
Hans Zimmer wäre sowieso unmöglich, da gehört Harry Gregson Williams.
Aber das ist nicht Michael Bays Ding.
dildo4u
2008-03-26, 15:50:58
Mein Traum ist geplatzt.
Kein Bruckheimer Produktion und kein Michael Bay und kein Hans Zimmer. :frown:
Zum Glück imo sollte ein japanischer Regisseur und Produzent dran arbeiten.MG passt gar nicht zu einer Bruckheimer/Bay Producktion da gehts nämlich zu 80% um die (gute)Story ruhig und ohne Explosionen zu. Was bei den letzten Fluch der Karibik Teilen und bei Tranformers ja schon nicht so gut geklappt hat bezogen auf eine gute durchdachte Story wenn wir mal ehrlich sind. ;)
Aber mein Wunsch wird eh nicht in Erfüllung gehen imo kann man das vergessen wenn wirklich der Regisseur von Ultraviolet dran arbeitet.
DeusExMachina
2008-03-26, 15:59:45
Aber mein Wunsch wird eh nicht in Erfüllung gehen imo kann man das vergessen wenn wirklich der Regisseur von Ultraviolet dran arbeitet.
welcher auch der Regisseur von Equilibrium ist. Und auch Metal Gear war immer etwas mehr Style als Substance (auch wenn immer ewig gelabert wurde).
dildo4u
2008-03-26, 16:01:47
Fragt sich nur ob der wieder zu alter "Form" findet oder der Produzent bei Ultraviolet einfach nur scheisse war und zu viel Mitspracherecht hatte.
John Williams
2008-03-26, 16:03:50
Ich hoffe ja das Sony richtig viel Geld springen läßt. 100 Millionen Dollar müssen mindestens drin sein.
Oder hoffen wir Hideo als Gastregisseur.
tomtom
2008-03-26, 16:29:02
Bay soll mir Transformers 2,3,4,5,... und so machen :biggrin:
Aber wie Dadi schon sagt: Der Score für MGS muss von Harry Gregson Williams kommen... :>
Fusion_Power
2008-03-26, 17:27:53
Also wenn der Film genauso inszeniert ist, wie die coolen Zwischensequenzen der Spiele, kann eigentlich nix schief gehn. Warum nehmen die nicht gleich den "Regisseur" der Zwischensequenzen? Die Figuren der Spiele wurden ja geradezu bombastisch inszeniert. Da "coolt" es wirklich an allen Ecken und Enden. ^^
Ob im Film auch Vulcan Raven und seine Dicke Wumme vorkommen? Revolver Ozelot darf natürlich auch nicht fehlen. Ok, die Namen der Figuren sind mehr als Dämlich aber ansonsten gabs an MGS ja wenig auszusetzen. War ja quasi immer wie ein Film inszeniert, da müssen also schon Dilletanten ran, um das noch zu versauen.
Luke Undtrook
2008-03-26, 17:43:21
Hi,
der FIlm kommt! =)
Regisseur ist UWE BOLL!
Was haste gegen den Boll? Der ist doch das Äquivalent im Film zu Kojima bei den Spielen *duckundweg*
Aber an sich cool: Endlich fallen störende Filmunterbrechungen (lies: das Spiel!) mit schröcklichen Bossfights wie z.B. "THE LADDER"
weg.
derwalde
2008-03-26, 20:40:22
man kann ein mgs net verfilmen und schon garnicht einen snake. der film wird eine reine katastrophe und eine beleidigung für einen epos. vergewaltigung!
man kann ein mgs net verfilmen und schon garnicht einen snake. der film wird eine reine katastrophe und eine beleidigung für einen epos. vergewaltigung!
Stimmt nicht,
Steve Buscemi kann Snake sehr gut verkörpern.
http://www.hbo.com/sopranos/img/cast/actor/steve_buscemi.jpg
;) ;D
Ne im ernst, du hast Recht, aber wenn der mit der originalen Stimme mitspielt wärs ein Schritt nach vorne, wenn Hideo Gastregisseur sein könnte, wärs auch toll.
Wenn das Drehbuch noch besser und gut wird... wirds klappen.
Ansonsten wäre ein "Beowulf" Stil vl. besser.
Filme zu Spielen braucht kein Mensch!
Mr.Magic
2008-03-27, 09:48:34
Filme zu Spielen braucht kein Mensch!
Filme zu Büchern auch nicht...
Und Spiele zu Filmen oder Büchern...
Oder Filme/Spiele/Bücher zu Erzählungen und Theaterstücken...
Und ein Buch zum Film braucht gleich mehrfach keiner.
Ladidadida!
Hydrogen_Snake
2008-03-27, 11:17:03
Ich glaube der Film wird einfach nur gay... :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.