Unregistered
2002-11-18, 15:43:32
Moin,
ich habe hier ein komisches Problem mit meinem Rechner.
ABIT KT7A-Rai1
1,4 GHZ Thunderbird
256 MB RAM Apache CL2
G4 4200TI 64MB Pixelwie/Prolink (Bios der KArte ist auch das Neuste)
und einen wunderschönen Monitor Highscreen 1779P (70khz)
Momentan habe ich den Nvidia 29.57 auf meinem Rechner installiert und alles läuft einwandfrei. Wenn nich nun versuche einen neueren TReiber zu installieren, sei es 30.XX oder 40.XX schaltet sich mein Monitor jeweils beim Windowsstart aus und zwar genau nach dem XP Logo.
Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert anderen Monitor 10000 verschieden Detonator VErsionen usw. getestet. aber immer der selber Kram. Konnte sonst nirgendwo was zu dem Problem finden. Interessant ist jedoch dass es nur bei den Neueren TReibern ab Version 3X.XX o. 4x.xx passiert.
Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss Peace
ich habe hier ein komisches Problem mit meinem Rechner.
ABIT KT7A-Rai1
1,4 GHZ Thunderbird
256 MB RAM Apache CL2
G4 4200TI 64MB Pixelwie/Prolink (Bios der KArte ist auch das Neuste)
und einen wunderschönen Monitor Highscreen 1779P (70khz)
Momentan habe ich den Nvidia 29.57 auf meinem Rechner installiert und alles läuft einwandfrei. Wenn nich nun versuche einen neueren TReiber zu installieren, sei es 30.XX oder 40.XX schaltet sich mein Monitor jeweils beim Windowsstart aus und zwar genau nach dem XP Logo.
Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert anderen Monitor 10000 verschieden Detonator VErsionen usw. getestet. aber immer der selber Kram. Konnte sonst nirgendwo was zu dem Problem finden. Interessant ist jedoch dass es nur bei den Neueren TReibern ab Version 3X.XX o. 4x.xx passiert.
Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss Peace