PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgehauen vom neuen Job im Ausland


Gast0r
2008-03-28, 09:37:14
Hallo Forum,

also das was ich gemacht habe ist wohl das peinlichste was man manchen kann, ich habe mir einen Job gesucht in Polen wo ich bei einer Freundin unterkommen konnte, als ich die Stelle antreten sollte wuchs in mir eine immer größer werdende Unruhe. Als ich schließlich ankam konnte ich es grade bis zur nicht vorhandenen Mittagspause aushalten und habe mich dann verdrückt.

Das ist doch Krank! Warum genau ich das gemacht habe ist mir nicht klar, ich bekam einfach Panik. Als ich da raus war hatte ich ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung. Es war eine Sachbearbeiter Stelle in einer polnischen Firma in Stettin. 2500,- zloty netto was eigentlich nicht schlecht ist und eine nette Freundin vor Ort.

Nun habe ich alles "verloren" und mich zum Hampelmann gemacht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll deswegen habe ich mir einen Termin beim Psychologen geholt.

Der neue alte Arbeitgeber hat einmal hinter mir telefoniert und das war es auch schon, ich habe einen polnischen Arbeitsvertrag unterschrieben aber ich habe keine Ahnung ob ich jetzt Ärger in DE bekomme.

Am liebsten würde ich mich umbringen, denn so ein Verhalten ist nicht normal.

Popeljoe
2008-03-28, 10:53:59
Wenn du Angst hast vor der neuen Situation ist so ein Verhalten schon normal. Du warst eben einfach überfordert mit der Situation!
Scheißgefühl, aber du warst eben jenseits deiner persönlichen Grenze angelangt.
P1

Gast
2008-03-28, 14:38:45
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll deswegen habe ich mir einen Termin beim Psychologen geholt.



Das iat auch richtig so. Deine ANgst hat ja sicherlich Ursachen und es ist besser, jetzt daran zu arbeiten, als später noch einmal in so eine Situation zu kommen. ;)

Gast
2008-03-29, 13:33:15
Das Problem ist ich habe mich zum Affen gemacht, das war mein erster Job seid 4 Jahren in DE hatte ich nur noch Absagen, außerdem war / bin ich schon eine gewisse Zeit in Behandlung wegen Depressionen, Angstzuständen ect. Nur nehme ich keine Medikamente dagegen ein da mich diese absolut Arbeitsunfähig machen also lahm träge und Lebensunfähig.

kizi81
2008-03-29, 14:47:05
Das du vor so einer situation abgehauen bist kann schon passieren, aber du schreibst ja selbst dass du wegen depressionen und angstzuständen schon einmal in behandlung warst. Also geh bitte wieder zu einem Doktor und lass dich behandeln...

mfg
taylan

c0re
2008-03-29, 14:58:38
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ein Bekannter hat ähnliches gebracht, bloß in D. und nach einigen Monaten absolvierter Arbeit ist er dann auch nach der Mittagspause abgebüchst. Er ging aber dann zum Chef, hat mit ihm geredet - Ende vom Lied: Chef hatte Verständnis, am Ende konnten beide "drüber lachen".

Geh erstmal nicht zum Psycho Doc, sondern geh zu deinem Chef, rede mit Ihm und versuche zu erklären wieso und warum. Wenn du es bereust, sag ihm das. Mehr als dich Kündigen kann er nicht. Du hast den Schwanz eingezogen, jetzt musst du die Eier haben dafür gerade zu stehen.

Wenn du aber nichts machst - tja, dann denke ich könnte es Ärger geben!

Shaft
2008-03-30, 21:34:16
Das Problem ist ich habe mich zum Affen gemacht, das war mein erster Job seid 4 Jahren in DE hatte ich nur noch Absagen, außerdem war / bin ich schon eine gewisse Zeit in Behandlung wegen Depressionen, Angstzuständen ect. Nur nehme ich keine Medikamente dagegen ein da mich diese absolut Arbeitsunfähig machen also lahm träge und Lebensunfähig.


Aus eigener Erfahrung, nimm die Medikamente und bleib beim Arzt, auch wenn sie Nebenwirkung wie Trägheit und Schläfrigkeit haben und normales arbeiten schwierig machen.

Alleine wirst du es kaum packen.

So ein Scheiß wie du habe ich auch schon gebracht und es wäre ein guter Job gewesen, den ich so vermasselt hatte und habe mich auch immer wieder in so schwierigkeiten gebracht.