PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das?


bArToN
2008-03-28, 13:08:12
Wenn man auf die Post warten muss? ;(
Alle zwei Minuten die E-Mails checken, ob das Paket schon los geschickt wurde...AHHH das ist so schrecklich. Irgendwie schlimmer als Folter!
Warum ist sowas nicht per Grundgesetz verboten?! Heilige Mutter Maria um Gottes Willen lass das Paket endlich ankommen! ;( ;( ;(

Scoff
2008-03-28, 13:11:24
Was ist denn in dem Paket?

Aber ja, ich kenne das. Gestern erst erlebt und nachmittags feststellen dürfen, das es unterwegs ist. Nun hoff ich inständig das es heute ankommt.

huha
2008-03-28, 13:13:01
http://imgs.xkcd.com/comics/online_package_tracking.png (http://www.xkcd.com/281/)

-huha

bArToN
2008-03-28, 13:18:10
Was ist denn in dem Paket?
Mein neuer Mp3 Player aka SanDisk Sansa e250!

Ich habe mir in meiner Phantasie schon ausgemalt was ich alles mit ihm anstellen werde. Und jetzt ist er nicht da ;(

NiCoSt
2008-03-28, 13:21:35
ja, das kenn ich...wenn ich hardware bestellt habe guck ich teilweise sogar ständig aus dem fenster und guck, ob der postmann kommt ;)

Derzeit kann ich es kaum erwarten, bis ich meine neue gitarre hab... kommt in ca 2 wochen.... *händekribbel*

E: huha's bild trifft es genau

SgtDirtbag
2008-03-28, 13:27:53
Noch geiler ist es, wenn der Lieferdienst das Tracking mit falschen Infos fuellt. xD

Als ich meine xbox360 bestellt hatte kam die einen Tag zu frueh, da war ich leider nicht im Haus, also stand da erwartungsgemaess "Kunde war nicht anzutreffen".

2h spaeter hats mich fast aus den Latschen gehauen:
"Die Warensendung wurde zur Abholung im Paketlager Luebeck, Musterstrasse blabla.... hinterlegt" X-D
(anm.: Ich wohne in Hamburg!)

Nen Anruf spaeter hatte sich das aber geklaert, wegen Nachnahmebezahlung darf das so oder so in keine Abholstation gehen und beim naechsten Zustellversuch hat dann auch alles geklappt. (y)


Oh man, bald geht der Lieferkrimi wieder los, wenn ich meinen Beamer bestell... :usad:

K4mPFwUr$t
2008-03-28, 13:28:17
he barton hab den e260 ;)
ist nen gutes teil.

r.
2008-03-28, 13:28:23
del

bArToN
2008-03-28, 13:32:39
he barton hab den e260 ;)
ist nen gutes teil.
Hör doch bitte auf! Das macht es nur noch schlimmer ;(

Scoff
2008-03-28, 13:44:41
Mein neuer Mp3 Player aka SanDisk Sansa e250!

Ich habe mir in meiner Phantasie schon ausgemalt was ich alles mit ihm anstellen werde. Und jetzt ist er nicht da ;(

Ah das Teil hätt ich mir auch schon mal fast bestellt, ist dann aber doch ein Handy geworden.
Auf jeden Fall viel Spass damit.

SgtDirtbag
2008-03-28, 13:46:02
Hör doch bitte auf! Das macht es nur noch schlimmer ;(Du bist so ein Penner, wegen dir und diesem verdammten Thread hab ich mir noch mal die Produktpalette von Sandisk angeguckt und bin warscheinlich bald wieder 220euro los! :P ;D

Ich hab mich in den Sandisk Sansa View 16GB verguckt, mit zusaetzlicher 8GB MicroSD wuerd da meine komplette MP3 Sammlung draufpassen. :ulove:

edit: ARGH! auf der Sandisk Seite ist schon die 32GB Version angekuendigt *haben muss*

Blacksoul
2008-03-28, 13:51:41
Ja, ich kenne das Problem sehr gut. ;(
So ging es mir auch, als ich meinen Zune 80 gekauft habe.
Dann kam das Ding auch noch aus den USA. Das Package-Tracking war ein einziges Drama, das sag ich dir. ;D

"In Boston ..."
"In New York"
"In Köln wird schon mal der Zoll-Kram fertig gemacht"

usw.

Es war grausam. Aber es hat sich gelohnt. (y)


t.b.d

SgtDirtbag
2008-03-28, 13:56:04
der Zune 80 hat doch ne Festplatte, oder?

Blacksoul
2008-03-28, 13:59:57
der Zune 80 hat doch ne Festplatte, oder?


Jup, genau. Eine dieser altmodischen, langsamen, lauten, ratternden, vibrierenden uncoolen Dinger. (y)

Zune 4 und 8 haben Flash.


t.b.d

SgtDirtbag
2008-03-28, 14:06:20
Jup, genau. Eine dieser altmodischen, langsamen, lauten, ratternden, vibrierenden uncoolen Dinger. (y)

Zune 4 und 8 haben Flash.


t.b.d
Schade, die Punkte die du da auffuehrst sind mir ehrlichgesagt shitegal, ich haette nur viel zu viel Angst vor nem Headcrash oder generell mechanischer Abnutzung, da ich wirklich den ganzen Tag meinen MP3 Player am Koerper trag und der so einiges mitmachen muss. : /
(zB ab und zu als Wurfgeschoss dienen... xD)

Werd ich wohl doch den Sandisk weiter im Auge behalten, 20GB brauch ich mindestens.
Hatte fast schon in Erwaegung gezogen mir den Ipod Touch 32GB zu holen, aber das Teil ist dermassen ueberteuert und ich brauch echte Knoeppe, die ich auch ohne hingucken bedienen kann. : )

Blacksoul
2008-03-28, 14:12:11
Die Frage ist ja, was unter "einiges mitmachen" zu verstehen ist. ;)
Ich habe ihn eigentlich jeden Tag bei mir. Also immer, wenn ich rausgehe.
Auch übers laufen hat er sich noch nicht beschwert. Und die Winzplatten sind ansich ja unempfindlicher als die großen Brüder.
Aber generell gebe ich dir natürlich recht, denn das gewisse Risiko besteht immer.
Außerdem ist der Zune (80) nicht in Europa erhältlich, ergo kommt da nur ein Import in Frage. Afaik soll es für EU erst irgendwann 2009 der Fall sein.


t.b.d

John Williams
2008-03-28, 14:12:45
Meine 8 GB meines Sony mp3 Players sind auch schon belegt und ich hab noch 6 Soundtracks hier liegen.
Was mache ich den jetzt? Bin mit meinem Sony absolut zufrieden, wenn er doch nur größeren Speicher hätte.

Scoff
2008-03-28, 19:36:42
Ich durfte noch weiterleiden. Paket lag beim Nachbarn, aber Nachbar war nicht da.
Aber jetzt endlich liegt es hier und der Geruch neuer Hardware kann sich in der Wohnung verteilen.

SgtDirtbag
2008-03-28, 19:42:18
Ich liebe den Geruch von frischer Hardware am Morgen! :ucool:

_DrillSarge]I[
2008-03-28, 19:45:01
ich kenn nur, dass man sich zeit nimmt, frei nach dem motto "so, heute muss es ja mal kommen" und dann klingelt der postmann zu einer total beschissenen zeit und man ist gar ned da und darf sich das paket abholen :(

Morale
2008-03-28, 19:49:11
Geil ist auch wenn der Postmann gar nicht klingelt und einfach den " War nicht da, holen sie das Paket ab" Abholschein in den Briefkasten wirft. Man ist zu Hause und wartet und merkt später das der schon da war.