Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zelda" kommt ins Kino :X "Legend of Zelda"
Skinner
2008-04-01, 22:07:24
hier der Trailer
http://uk.movies.ign.com/dor/articles/863515/legend-of-zelda-movie-trailer/videos/legendofzelda_filmtrailer_040108.html;jsessionid=1kk10f7mwppcd
was soll man davon halten ???
dildo4u
2008-04-01, 22:10:29
Passt imo besser hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=410361 rein. ;)
mobius
2008-04-01, 22:31:52
1. April anyone?
Scoop
2008-04-01, 23:52:07
so ein aufwändiger April Scherz? Glaube ich nicht x)
GBWolf
2008-04-01, 23:57:15
so ein aufwändiger April Scherz? Glaube ich nicht x)
son grottiger film? ach du schande...
Gebirgskuchen
2008-04-02, 00:04:45
"Coming 1st April 2009"
Also wers jetzt noch nicht gecheckt hat...Tipp: Seit wann produziert IGN eigene Filme?!;D
John Williams
2008-04-02, 00:11:47
Schönes Fanvideo.
FireFrog
2008-04-02, 00:23:37
Sah doch gar nicht sooo schlecht aus, nur Link wäre total Fehlbesetzt erinnert mich an Siggi oder Sigrfired die deutsche Verfilmung mit Hausmeister Krause von der Nibelungen Sage?
Die war auch so schlecht das selbst ich das nicht zu ende gesehen habe.
Und Ganon sah etwas komisch aus aber sonst netter April scherz :)
Mal abgesehen davon, dass IMO alle "Schauspieler" irgendwie ... hm, wie drücke ich das nett aus ... beschissen aussehen: hat was. :) Bisschen Herr der Ringe-Style. Aber dass das ein Scherz ist, sollte klar sein.
MfG,
Raff
GBWolf
2008-04-02, 08:29:30
Sah doch gar nicht sooo schlecht aus, nur Link wäre total Fehlbesetzt erinnert mich an Siggi oder Sigrfired die deutsche Verfilmung mit Hausmeister Krause von der Nibelungen Sage?
Die war auch so schlecht das selbst ich das nicht zu ende gesehen habe.
dir ist aber aufgefallen, dass es eine Komödie war? ^^
Aber gut warer leider wirklich nicht.
Monger
2008-04-02, 09:12:46
Ich muss zugeben, ich hab bei dem Trailer nicht schlecht gestaunt. IGN hat natürlich die notwendigen Kapazitäten, um sich auch mal ein paar Spezialeffekte zusammenzuschustern, aber was ich da im Trailer gesehen habe, war trotzdem nicht übel.
Ich hab mich gefragt, ob vielleicht einige der Hintergründe aus irgendwelchen Spielen oder anderen Filmen stammt, aber zumindest ich hab nix wiedererkannt. Ich kenn auch die Mitarbeiter von IGN nicht gut genug, um beurteilen zu können ob das die selben Schauspieler waren.
Also, Hut ab! Für einen April-Scherz wirklich gelungen! :)
RattuS
2008-04-02, 23:28:48
Ich stimme meinem Vorredner zu. Außer, dass die Schauspieler etwas amateurhaft wirken (und wahrscheinlich auch sind), wäre die ganze Geschichte doch eine nette Sache. Obwohl ich kein Zelda-Fanboy bin, würde ich mir den auf jeden Fall anschauen, wenn es denn einen gebe. Naja... und er sollte nicht gerade von Uwe Boll sein ne? :D
einen Zelda Film würde ich auch gern sehen! So viele Monster :eek: So viel Fantasy :eek: + Soundtrack... und ein Link der spricht ;D
Wäre der Trailer nicht am 1. April gepostet worden, hätten es wohl sehr sehr viele geglaubt. Der Trailer schaut für einen Aprilscherz doch recht aufwendig aus
Zelda auf Snes ist das einzig wahre, alles neue ist schin viel zu 3d
Wind Waker war ansatzweise ganz gut... Comic hat gepasst... aber Twillight Princes fand ich ganz gut ;)
FireFrog
2008-04-03, 12:40:19
dir ist aber aufgefallen, dass es eine Komödie war? ^^
Aber gut warer leider wirklich nicht.
Ja das hab ich gemertk besser gesagt gelesen;)
einen Zelda Film würde ich auch gern sehen! So viele Monster So viel Fantasy + Soundtrack... und ein Link der spricht
vermutlich ist link dann stumm da er einen bösen Zauber zu beginn abgekommen hat;)
hahaha ;D das könnte auch sein... oder es wird 1:1 übernommen:
mit Untertitel da hier... :ucatch:
Fusion_Power
2008-04-03, 20:06:06
Zelda als Film? Das stell ich mir schwierig vor bei nem Charakter wie Link, der Erwachsen ist und immer noch nicht sprechen kann :D Außer "HAA!" hat Link noch nie was gescheites von sich hören lassen, frag mich, wann Nintendo mal lernt, das es schon sowas wie Sprachausgabe gibt. XD
Grivel
2008-04-03, 20:39:35
Boa wenn das verfilmt werden würde, wäre ein Traum von mir in Erfüllung gegangen, zock ja jetzt noch Link to the past mit Emulator aufm PC, einfach so geil diese Serie
aber echt gutes Video, quite impressive
mobius
2008-04-03, 22:33:49
Alle die nach einem Film verlangen, sollten sich erstmal bei Youtube die erste Folge der Zelda Serie reinziehen, aber komplett. Wenn ihr dann immernoch einen Film wollt, Hut ab :D Totaler Trash. Die Spiele sind toll, aber total klischeehaft.
http://video.google.com/videoplay?docid=989340884014406396&q=zelda+serie+site%3Ahttp%3A%2F%2Fyoutube.com&total=2214&start=0&num=100&so=0&type=search&plindex=16
P.s. Link wird nie sprechen, weil es eine Designentscheidung von Nintendo ist. Ich für meinen Teil finde es auch besser, denn ich Teile die Begründung die Nintendo dafür angeführt an.
Fusion_Power
2008-04-04, 17:20:45
P.s. Link wird nie sprechen, weil es eine Designentscheidung von Nintendo ist. Ich für meinen Teil finde es auch besser, denn ich Teile die Begründung die Nintendo dafür angeführt an.
Ich bin selber kein Nintendo-Spieler aber ich kenne viele, die sich einen sprechenden Link schon ewig wünschen. Ich selber kann diese "Designentscheidung" auch nicht nachvollziehen. Selbst wenn Link nicht sprechen sollte, siene Umgebung könnte es schon.
Lightning
2008-04-04, 19:29:02
Selbst wenn Link nicht sprechen sollte, siene Umgebung könnte es schon.
Tut sie doch auch, nur bislang nicht mit Sprachausgabe. Link hingegen spricht gar nicht, das ist der eigentliche Punkt.
FireFrog
2008-04-05, 00:56:34
Alle die nach einem Film verlangen, sollten sich erstmal bei Youtube die erste Folge der Zelda Serie reinziehen, aber komplett. Wenn ihr dann immernoch einen Film wollt, Hut ab :D Totaler Trash. Die Spiele sind toll, aber total klischeehaft.
http://video.google.com/videoplay?docid=989340884014406396&q=zelda+serie+site%3Ahttp%3A%2F%2Fyoutube.com&total=2214&start=0&num=100&so=0&type=search&plindex=16
Oh ich hab mir die ganze erste Staffel reingezogen das war hart kann ich dir sagen:D
Aber naja das Link nicht spricht ist für mich nicht so ein Problem, denn viele wären mit seiner Stimme sowieso unzufrieden denke ich mal
Nightspider
2008-04-05, 00:58:20
Sagmal...war das nu ein April Scherz oder keiner ? :redface:
yes war leider nu rein joke
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.