Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue ultimative Spiel
Die ganzen Shooter und Tötungsspiele leid? Zuviel Hektik in Spielen, dann probiert mal
The Graveyard
(http://tale-of-tales.com/TheGraveyard/index.html)
Cooles Spiel, schöne Grafik und ein wunderbar animierter Himmel. Und wer sich das Spiel kauft, hat sogar ein nettes Feature mit dabei, die alte Dame kann sogar sterben. Mir gefällt es, bis auf das sich die Perspektive nicht ändert. Tipp, setzt Euch auch mal auf die Bank bei der Kapelle.
Quelle:
Telepolis - Entschleunigung beim Gamen (http://www.heise.de/tp/blogs/4/105862[)
hab mir die demo gezogen. ist sehr schön. arme humpelnde Frau :(
und wieder werden nur grafikkarten der großen hersteller unterstützt und meine arme intel gma950 muss außen vor bleiben :(
das ist ja noch trauriger als das szenario :( :(
omg... GTA für die ältere Generation.
aRKeycH
2008-04-02, 18:50:54
Hmm der einzige Grund 5$ zu zahlen wäre um den Content zu bezahlen, aber wohl kaum aus dem Grund um die Oma sterben zu sehen, oder? :ugly:
willst du die arme alte einsame Frau, die ihre Freunde besucht, wieder in ihre kalte, einsame, traurige Wohnung schicken :usad:????????
GBWolf
2008-04-02, 19:14:55
ohman, das ist mit das gruseligste was ich je gespielt habe...,,ehrlich, grauenhafte vorstellung so alt zu sein und übern friedhof zu humpeln wo vielleicht jede menge leute liegen die man kannte....
GBWolf
2008-04-02, 19:15:35
Hmm der einzige Grund 5$ zu zahlen wäre um den Content zu bezahlen, aber wohl kaum aus dem Grund um die Oma sterben zu sehen, oder? :ugly:
ich tippe ja sie wird von dem krankenwagen überfahren den man im hintergrund fahren hört
Flashpoint
2008-04-02, 19:17:12
und wieder werden nur grafikkarten der großen hersteller unterstützt und meine arme intel gma950 muss außen vor bleiben :(
das ist ja noch trauriger als das szenario :( :(
Also mit nem GM965 läufts.
nicht so dolle aber immerhin.
aRKeycH
2008-04-02, 19:27:33
Ich behaupte mal sie schaut sich um, und sagt leise, "Seht Ihr? Ich hab gewonnen Ich sagte es euch ja", und stirbt.
Scherz beiseite, nun war ich in meinem leben das 3 mal auf einem Friedhof.
Also ich würde irgendwo sterben gehn, wo es viele mitbekommen, man will ja auch mal ein Paar Leute auf legalem weg schocken.
Den Müll den ich schreibe,...btw das mit der Kamera, joar bin auch ein wenig vom weg ab gekommen, hat mich 3min gekostet wieder blind zurück zu finden. ;)
dead.line
2008-04-02, 22:10:34
bin ich zu blöd oder verstehe ich nur den tieferen sinn dieses spiels nicht?
Mehr als geradeaus humpeln geht nicht, oder?
zur bank humpeln, hinsetzen, musik hören, raushumpeln
es ist kein Spiel in dem Sinne... eher eine Erfahrung unserer eigenen Zukunft.
Goser
2008-04-02, 22:38:42
Finde das sehr gut Umgesetzt.
Wenn aber auch ältere Leute, solange sie gesund und bei klarem Verstand sind, viel Freude auch im hohen Alter haben können.
Dicker Igel
2008-04-02, 23:57:09
Netter interaktiver Film der zu denken gibt
Thorwan
2008-04-03, 02:06:21
Erinnert mich an das vielgelobte Passage (http://hcsoftware.sourceforge.net/passage/).
SuperHoschi
2008-04-03, 03:41:45
Mach ich was falsch?
Die Oma macht bei mir nur den Moonwalk, bewegt sich aber kommt
nicht einen Zentimeter vom Fleck.
Und wieso ist alles Schwarz/Weiß? Grauer Star?
Ich verstehs nicht...
Also den Gedanken dahinter schon, hab den Bericht dazu gelesen,
nur wieso funktioniert es bei mir nicht?
lg
Superhoschi
FireFrog
2008-04-03, 09:28:54
bin ich zu blöd oder verstehe ich nur den tieferen sinn dieses spiels nicht?
Mehr als geradeaus humpeln geht nicht, oder?
Ging mir genauso, setzte mich und als die Story began bin ich gleich wieder Aufgestanden und raus, aber mag Friedhöfe sowieso nicht
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.