PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows media Player und Videoload

P.Scholl-Latour
2008-04-07, 13:36:42
Hatte vor kurzem ein Format C: durchgeführt und seither noch nicht viel auf dem Computer wieder installiert bzw. aktuallisiert.

Jedenfalls kam ich gestern auf die Idee, mir mal einen Film bei Videoload auszuleihen, als ich diesen dann abspielen wollte, hatte das Bild einen grünstich.

Das ganze kam mir bekannt vor, hatte ich das nach Neuinstallationen doch häufiger und hab mir dann den divxplayer runtergeladen in dem Glauben, dass die entsprechenden Codecs, oder was auch immer da fehlte, mit installiert wird.

Das Bild im Mediaplayer blieb aber grün, daher hab ich mir von der Microsoft Seite den Media Player 11 runtergeladen und installiert.

Wenn ich nun aber versuche den Film bei Videoload abzuspielen bekomm ich die Meldung:

"Für die Datei die sie verwenden möchten, muss mindestens eine Komponente des Media Players aktuallisiert werden [...]"

"möchten sie zu einer Website gehen, die ihnen bei der Aktuallisierung hilft?"

Wenn ich auf "ja" klicke komm ich hierhin http://support.microsoft.com/kb/919589 und seh irgendwie nicht, wie es jetzt weitergehen soll.

Die Sicherheitskomponente habe ich über den Link schon "erfolgreich aktualliert" aber wenn ich den Film abspielen will, kommt das blöde Fenster mit der Meldung immer wieder und ich werde erneut zu der Website gesand.

Das nervt mich jetzt echt...in ein paar Stunden verlier ich die Anguckrechte :mad:

Kann mir jemand helfen ?