PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum wird so viel gespammt?

Lost Prophet
2002-11-19, 20:34:34
eigentlich passt das in fast alle threads aber ich schreibs halt hier.

ok, an zeusi, und alle anderen Haupt-, Frei-, und Nebenberufs SPAMMER

was findet ihr daran so witzig zu schpähmen??

ich personlich finds scheiße wenn man sich in den threads durch so viel müll bzw geistesfürze anderer kämpfen muss

ich hab mich damit abgefunden , würde aber trotzdem gern wissen warum ihr das macht
(ich bezweifle aber ob unter so vieln spammer überhaupt etwas gescheites heraus kommen kann)

cya
axel

Fullover
2002-11-19, 20:37:44
Originally posted by Purple_Stain

ich personlich finds scheiße wenn man sich in den threads durch so viel müll bzw geistesfürze anderer kämpfen muss

ich hab mich damit abgefunden , würde aber trotzdem gern wissen warum ihr das macht
(ich bezweifle aber ob unter so vieln spammer überhaupt etwas gescheites heraus kommen kann)

cya
axel

Also im gegensatz zu ein paar Tage bzw. Wochen (zu Zeusis und Beckhams Glanzzeiten ;)) hat sich doch die Lage jetzt beruhigt. Also ich finde das Spamen ist hier im Forum auf momentan auf einem erträglichen Niveau!!!

Günther
2002-11-19, 20:49:07
Originally posted by Purple_Stain

cya
axel

Das sollte dir helfen:

http://www.matterform.com/about/welcome/anti-spam.gif

ich bleib allerdings bei meiner Nahrung:

http://www.iboost.com/promote/marketing/emails/spam.gif
*lecker*

raibera
2002-11-20, 17:01:59
warum wird soviel gespammt?

warum nicht?

nein, im ernst, wenn auf der spielwiese gespammt wird, ist das doch witzig. ich weiss nicht was ihr habt!? (immer locker bleiben)

im grafikchip forum z.b. wäre das wirklich fehl am platz - obwohl, da wird halt geflammt.