PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es neues in der Videothek?

John Williams
2008-04-12, 20:19:56
Kennt ihr das? Ihr habt Lust auf einen Film und fahrt in eure Videothek, findet leider nichts oder der Film ist noch nicht erschienen. Da viele Verleih Versionen eher erscheinen als die jeweilige Kauf DVD dachte ich mir wir könnten hier alle oder wichtige Neuerscheinungen posten. Fast alle großen Filme erscheinen selbst in jeder kleinsten Dorfvideothek.

Würde mir gerne Der goldene Kompass ausleihen, weiß aber nicht ob es den schon gibt. Hab aber keine Lust extra hinzufahren nur um zu sehen das es den noch nicht gibt.

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß
John

Fatality
2008-04-12, 20:26:40
machs dir einfach und schau was die onlineverleih videotheken neues haben, dann weisst du was draussen ist. allerdings gibts auch richtige releaseseiten auf denen du dich informieren kannst. dann wärst du nur noch einen anruf von deiner dorf videothek entfernt um zu fragen ob die das auch schon haben.

John Williams
2008-04-12, 20:37:28
Stimmt schon alles aber hier könnte man direkt diskutieren. Stimmt schon gibt genug Threads. Ist auch nicht schlimm. Ein Thread unter vielen die in Vergessenheit geraten.
Man merkt das ich langeweile habe.:D

SgtDirtbag
2008-04-12, 20:37:41
Der Goldene Kompass erscheint am 16.4.
http://www.videobuster.de/titledtl.php/der-goldene-kompass-38866.html?content_type_idnr=1&action=

NameLessLameNess
2008-04-12, 22:43:24
Gibt schon seit langem nix mehr. Schade eigentlich. Hab als letztes Mr. Brooks gesehn......naja ganz ok.